Coffeedreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schade für "Libertalia"

+4
Lyn
Deborah
Steffi
Admin
8 verfasser

Seite 15 von 30 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter

Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Schade für "Libertalia"

Beitrag  Admin Do 03 Jan 2013, 04:48

das Eingangsposting lautete :

Das Gästebuch war ganz bestimmt eine gute Idee im "Libertalia" aber konnte man wirklich so naiv sein und glauben, dass nur "Friede, Freude Eierkuchen" zu lesen sein wird?
Waren die Erfahrungen aus dem "Ratlos" bezüglich der Gästebücher nicht ähnlich?
Und ist es nicht besser, man spricht sich mal offen aus als alles nur unter den Teppich zu kehren?
Eventuell hätte man auch mal einen Moderator einsetzen können - nur so als Idee....

Schade, dass Oldy - vor allem mit der Sperrung von "Schwarzer Peter" ( dessen letzter Beitrag nun ganz und gar nicht "furchtbar" war) - eigentlich eher einen Offenbarungseid geleistet hat!

Schade.....

http://libertalia.forumieren.com/t111p100-neujahrsgrusse#11561

Oldoldman:
... ein paar Neujahrsgrüße zu senden und auch den Gästen die Möglichkeit zu geben, einen Grußeintrag und / oder ein paar Anregungen in das Gästebuch schreiben zu lassen.

Zeitweilig war ich sogar geneigt, den Gedanken, überhaupt eine "offene Ecke" einzurichten, umzusetzen.

Doch die Entwicklung in diesem Gästebuch hat mich sehr schnell wieder davon abkommen lassen. Dabei sind es nicht in erster Linie die Gäste, die sich hier unmöglich verhalten. Offenbar lassen angemeldete User - zumindest einer - jeglichen Anstand fahren, wenn es nur darum geht, auszuteilen und zu provozieren.

Die Folge ist, daß der schlimmste Beitrag aus der jüngsten Vergangenheit gelöscht wird und sein Verfasser eine Atempause bekommt - ich denke 30 Tage (in Anlehnung an 30 Tagessätze für eine erste folgenlose Trunkenheitsfahrt) sind da ganz angemessen. In dieser Zeit mag der Verfasser ruhig mal mit sich selbst Schwarzer Peter spielen, seine Plattensammlung neu sortieren und/oder eine neue Heimat suchen.

Ich habe weder die Zeit, noch die Lust, hier ständig zeitnah mitzulesen um dann umgehend Mäßigungsaufrufe, die nur für wenige Augenblicke Wirkung zeigen, zu verfassen..





.
Admin
Admin
Admin


https://kaffeklatsch.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty @patagon: 'Intellektuelles Drehzahlniveau' der meist stillen Leser unterschätzt du ...?

Beitrag  Demo.SP So 10 Feb 2013, 23:16

patagon:

Ach so, Demo, das wollte ich dir schon lange mal sagen: Ich habe mich in den USA zwar überhaupt nicht politisch betätigt, allerdings auch nie das Geringste mit den Dingen zu tun gehabt, auf die du anspielst.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p345-schade-fur-libertalia#3206
patagon:

Vielleicht definieren wir den Begriff "Intrigen" auch nur unterschiedlich. Für mich sind persönliche Beleidigungen von Usern, die mich eh nicht kennen, keine Intrigen. Wenn Demo mir z.B. politisch verwerfliches Verhalten vorwirft, ist das auch keine Intrige, sondern reine Fantasie und wäre höchstens eine hochstaplerische Ausrede. Ich muss nämlich betonen, dass die Scheisse, die ich in meinem Leben gebaut habe, überhaupt keinen politischen Hintergrund hatte. Im Gegenteil, zu dem Zeitpunkt hat mich nichts weniger interessiert, als nun ausgerechnet Politik. Auch Frauengeschichten haben nichts damit zu tun.

Eher trifft schon seine Vermutung zu, ich wolle Parks in Urwälder verwandeln. Da ist was dran. Aber dazu braucht es keinen Fleiß. Das geht ganz von selbst und zu Faulheit bekenne ich mich ja freimütig.

Also Intrigen? Damit habe ich nichts zu tun. Dafür bin ich auch zu faul. Und ein Held bin ich auch nicht.

Ich denke, ich bin in so weit ganz durchschnittlich. Untaten haben ja häufig viel mehr mit Feigheit und Herzlosigkeit zu tun.

Allerdings käme ich nicht im Traum auf die Idee, irgend etwas, woran ich selbst mal mitgearbeitet habe, zu zerstören. Das ist schon extrem doof in meinen Augen.

Demo hat mit seiner Schwarm Intelligenz genau ausgedrückt, was ich auch denke. Nur, natürlich wie bei ihm üblich, wieder so kompliziert, dass keine Sau versteht, was er damit überhaupt sagen will.

Halt rein wissenschaftlich.


Ich widme mich da lieber meinen Lieblingsgebiet und erkläre es mit einfachen Worten.

Am Amazonas leben Ameisen, die nicht schwimmen können. So viel ich weiß, können die auch nicht reden.

Immer wenn der Fluß über die Ufer tritt, packen sie sich an Händen und Füßen und bilden so einen großen Teppich, der auf dem Wasser treibt und sie sicher bis ans nächste trockene Ufer trägt. Kein einziger von diesen Nichtschwimmern geht unter.

Und so blöde sich selbst und die Nachbarn zu amputieren sind diese Tiere nicht.

Das nennt man Schwarm Intelligenz.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p345-schade-fur-libertalia#3231
Jetzt fehlen dir die Links, wo ich dir angeblich "z.B. politisch verwerfliches Verhalten vorwerfe", oder ...?

Da hast du vielleicht meine Links nicht richtig verstanden im Posting:
Demo.SP Posting, 10.02.2013, S. 24, 11:21 h gast h.: "WO GEHN WIR HIN ...?" - Hatte das patagon nicht bereits pragmatisch beantwortet ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p345-schade-fur-libertalia#3196
Es geht um die Metamorphose nach 1945 der Amerikaner zu Weltpolizisten und den Vorkommnissen beispielsweise im Irak-Krieg von Protagonisten, die sich teilweise stark in der Kirche engagierten, oder Ballerspielen mit Zivilisten, die Wikileaks aufgedeckt hat.

Meine Frage war u.a.: Wie kommen so stark religiöse Christen zu solchen Handlungen und MUSS das an die Öffentlichkeit? Was wird in der U.S. Army tatsächlich gedacht (und was in der Bundeswehr, wo Zivilisten abgeballert werden von Protagonisten, die sich u.a. mit Red Baron labeln - in DEUTSCHER TRADITION des Hurra, hurra des 1. Weltkriegs?) ...?
http://de.wikipedia.org/wiki/U.S._Army

http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_von_Richthofen

http://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriff_bei_Kunduz

01.33 Uhr Einer der F-15-Piloten bittet das deutsche Feldlager um weitere Aufklärung des Tatorts. "Red Baron" hingegen gibt an die Piloten den Befehl des deutschen Oberst Georg Klein zum Abwurf von Bomben weiter. Sie sollen direkt auf die Sandbank gezielt werden.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/luftangriff-auf-tanklaster-protokoll-der-alptraumnacht-von-kunduz-a-663681.html
Ja, deine Welt ist etwas einfacher, deshalb kannst du (als Eso-Pat) auch die Frage nicht beantworten, ob 'ne 'Flaschenpost', die gegen die Bordwand von 'We live all in a white Submarine' knallt und der dortige Bord-Esoteriker für die Jenseits-Bespaßung für inhaltlich wahr hält, tatsächlich wahr sein muss.

http://de.wikipedia.org/wiki/Yellow_Submarine

Und Petting statt Pershing, Make love not war bzw. All you need is love, ist bei dir auch noch nicht richtig angekommen, schließlich reglementiert die katholische Kirche mit der Ehe als Sakrament Love sehr stark, oder ...?
http://de.wikipedia.org/wiki/Sponti-Sprüche

http://de.wikipedia.org/wiki/Make_love,_not_war

http://de.wikipedia.org/wiki/All_You_Need_Is_Love

http://de.wikipedia.org/wiki/Humanae_Vitae#Untrennbarkeit_von_liebender_Vereinigung_und_Fortpflanzung

Du verstehst den gesamten Komplex nicht im Ansatz, obwohl bereits mehrfach erklärt, aber nicht in so einfachen Worten, wie wohl für dich erforderlich, sodass du Jack Sparrows/Fabindias Märchen von Sinje, der Dramaqueen & Co. nicht verstehst, das Lobelie/Gabriele Wolff so wunderbar lektoriert hat, dass die ganzen falschen Bezüge dringeblieben sind (vgl. Internes von Liberatalia, das dir ja zugänglich ist).

Es gibt im Surrounding einen 'Krieg' von mehreren Juristen mit wechselnden strategischen Partnerschaften, die Strafanzeigen schreiben und sich (teilweise) untereinander (inzwischen) 'ankotzen' oder auf die 'Schulter klopfen' bzw. den Komplex für sich (wohl) 'an den Nagel gehängt' haben.

Da sind deine Modelle evtl. zu unterkomplex: Einmal "Knöllchen-Horst" immer "Knöllchen-Horst" - aber du glaubst auch an Adam und Eva (Genesis) und bist ein Wesen in logischer Konsequenz höchst persönlicher Schöpfung von Gottes Hand in sechs(?) Tagen, oder ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/1._Buch_Mose

Aber stscherer hat sein Ei gelegt - gegen die Polemik der "Fregatte im kieler Abwrackhafen". Und was ich höchst aufschlussreich finde, dass Jörg Kachelmann ihm nicht erlaubt hat, den OLG-Beschluss über die teilweise in seinem Buch in Cooperation mit Miriam & Co.(???) "Recht und Gerechtigkeit - Ein Märchen aus der Provinz" zitierten Stellen zu verwenden.
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 07.12.2012, S. 2/3, 13:49 h Bei stscherer ging's richtig schnell? - Schon 4.227 seit gestern verkauft ...?

http://libertalia.forumieren.com/t104p20-kachelmann-und-kein-ende-teil-3#10833

07.12.2012, S. 2/3, 17:01 h Sorry: Muss mich korrigieren! Keine 4.546 Exemplare bereits verkauft ...

http://libertalia.forumieren.com/t104p20-kachelmann-und-kein-ende-teil-3#10842
Lobelie hat ihr Goldenes Ei als Ghostthinkerin für die Theorie der Parallelfälle für das Buch der 'Kachelmänner' gelegt? Andere suchen noch ihre Startlöcher, damit ihre Kohle 'im Kasten klingt' ...?

Diese Hintergrundaktivisten und Trittbrettfahrer kennen die Akten (in u.U. unterschiedlichen Geheimnisstufen und Kontakten zu den verschiedenen Quellen) und plaudern nun über ihre (internen) Erkenntnisse aus den Kanalsystemen, ohne (neue) Inhalte zu verraten. Das müssen diese Protagonisten irgendwie witzig finden: Ich weiß was, was du nicht wissen kannst(?).

Dort sind Märchentanten und Textmanipulatoren ganz groß im Rennen, und jede 'Kanalratte' darf noch das kleinste Stück Schei.ße heißbegehrt ergänzen, um flüchige oder schNusslige Personenkreise zu 'veralbern'. Selbstverständlich sind auch Rechtsanwälte aktiv, die es schließlich gelernt haben, von Mandat zu Mandat ihre Position zu wechseln. Oder meinst du, die könnten in einem Verfahren immer nur eine Seite verteidigen/verteten, und würden die andere grundsätzlich ablehnen ...?

Was du Zerstörung nennst, ist in Wahrheit ein Versuch der feindlichen Übernahme des Projekt für die höchst subjektiven, persönlichen Interessen. So nach dem Motto: Damit könnten die AktivistInnen aus unterschiedlichen Lagern ihr großes Ding machen.

Aber mal Hand auf Herz patagon: Die (sogenannte absolute) Wahrheit interessierst dich nicht die Bohne. Es geht um deine, 'frische geschNusselte', oder ...?

Helene hat mit dieser ganze Sache nach meiner Einschätzung nichts zu tun (ich lese ihre Texte, schon vom Layout, fast nie). Dort geht's um einen Komplex der Intoleranz. Gab es bei web.de auch: Da traf es Mitfreude alias Haus der Sonne etc. Es gibt Personen, die müssen solche Texte lesen und UNBEDINGT kommentieren und verbieten - fühlen sich dann besser ...

Postscriptum: Wenn 'ne 'neurotische Flachpfeife' CCleaner nicht nutzen kann und 'nen Witze-Spooler für 'nen (Target-(?))Techniker hält ...

http://www.ccleaner.de/
Lobelie @Freizeit:

Du als Techniker, öhm, verstehst du auch etwas von Computern?

Ich habe da, seit gestern zum 2. Mal, so eine merkwürdige Erfahrung gemacht. Da gibt es ein öffentliches Forum, man liest in einem Strang, wechselt zum nächsten, und plötzlich bekommt man die Mitteilung, man sei verbannt. Und sieht dann tatsächlich nichts mehr! Wie ist denn sowas technisch möglich?

http://libertalia.forumieren.com/t3p920-der-thresen-dieser-welt#12482
Es soll ja Forum-Software geben, die deutlich intelligenter als manche oder eine Juristin ist ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p345-schade-fur-libertalia#3233


Zuletzt von Lucy am Mo 11 Feb 2013, 04:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert & Titelzeile korrigiert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Kurze Ergänzung zur Headline und zum Postscriptum ...

Beitrag  Demo.SP So 10 Feb 2013, 23:44

Demo.SP Posting, 11.02.2013, S. 25, 11:16 h @patagon: 'Intellektuelles Drehzahlniveau' der meist stillen Leser unterschätzt du ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p360-schade-fur-libertalia#3237
Die Link-Aktivistin möchte ich bitten, die Headline zu korrigieren/ergänzen in: @patagon: 'Intellektuelles Drehzahlniveau' der meist stillen Leser unterschätzt du ...?

Im Postscriptum hatte ich den Text gekürzt. Vollständig ist er viel schöner und lautet:
Lobelie:

Sag mal, Freizeit,

Du als Techniker, öhm, verstehst du auch etwas von Computern?

Ich habe da, seit gestern zum 2. Mal, so eine merkwürdige Erfahrung gemacht. Da gibt es ein öffentliches Forum, man liest in einem Strang, wechselt zum nächsten, und plötzlich bekommt man die Mitteilung, man sei verbannt. Und sieht dann tatsächlich nichts mehr! Wie ist denn sowas technisch möglich?

Wenn doch die IP-Nummer variabel ist und nach ein paar Stunden (von den ersten 5 Ziffern abgesehen, die aber nur die Lokalisierung des Servers betreffen) wechselt: wie sollte man einen Leser denn bei einem späteren Besuch wiedererkennen können? Rätsel über Rätsel...

Ein Internet-Fuzzi werde ich nicht mehr in diesem Leben :D

Lieber noch ein Käffchen trinken,
Schade für "Libertalia" - Seite 15 3097603287

bevor ich mir noch den Kopf darüber zerbreche, was wohl dahinterstecken mag, bestimmte Leser gezielt von der Lektüre eines ansonsten öffentlichen Forums ausschließen zu wollen. Technik-Verliebtheit? Scham über die Qualität von Beiträgen? Verhinderung von öffentlichen kritischen Stellungnahmen andernorts?

:scratch:

Naja, iss halt Karneval... Da schlägt man schon mal über die Stränge! Alaaf!

queen jocolor king clown drunken

http://libertalia.forumieren.com/t3p920-der-thresen-dieser-welt#12482
'Dummen Gänsen' gebe ich gern die Empfehlung, erstmal Programmieren zu lernen. Das erste, was dabei auch die 'dümmste Gans' sehr schnell kapiert, ist, dass die Fehler meist bei ihr selbst und nur selten an der Technik (Hard- und Software des Systems) liegen ...


Zuletzt von Admin am Mo 11 Feb 2013, 04:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  patagon So 10 Feb 2013, 23:50

Langsam, Demo, langsam....

ein alter Mann ist doch kein Düsenjet...
Du überforderst mich!

Mit den Amis ist es so wie mit den RAs. Man kann nicht davon ausgehen, Einen gekannt Alle gekannt. Ich habe in Amerika viel Geld verdient und ne Menge guter Freunde. Die habe ich übrigens heute noch.
Was Absprachen und freundliche oder feindliche Übernahmen und Zerstörungen angeht, da kann ich natürlich nicht bis drei zählen.

In den USA hatte ich hauptsächlich mit PR zu tun. Das macht mir Spaß und dafür wurde ich auch mehr als nur gut bezahlt. Dazu brauche ich auch nicht so viel Tiefgang, wenn ich mich anstrengen sollte, würde ich gerne ein bissschen mehr von Technik verstehen und von solchen Zauberkunststückchen wie Gundel.

Ansonsten, natürlich kann doch Helene BEWEISEN, dass sie himmliche Botschaften bekommt und Hilfe von ihrem Schutzengel.

Schön blöd, wenn einer das nicht glauben will.



 
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Patagon Mo 11 Feb 2013, 03:22

Helene ich habe inzwischen mit Oldi gesprochen. Er räumt dir gerne eine Roy Blak Gedächtnis Ecke ein. Vielleicht hat er ja sogar schon selbst nochmal eine Einladung an Dich ausgesprochen.

Ich glaube auch nicht, dass Lobelie oder Stringa sich trauen würden Hand an dich zu legen, wenn du unter seinem besonderen Schutz stehst.

Lobelie scheint es, wurde von irgendwo verbannt. Der Schreck scheint ihr in die Glieder gefahren zu sein. Oldy, den sie auch schon um Hilfe gebeten hat, kann auch nix machen.
Er meinte nur "Teufel auch, die greifen aber auch hart durch..."
Die Rechtanwädin hat so und so nix anderes als Vergewaltiger und Falschbeschuldigerinnen im Kopf. Von ihr droht dir bestimmt keine Gefahr. Freizeit reißt auch bestimmt keine Witze auf deine Kosten Und Uvo ist ein Gentleman. Der wäre einer Dame gegenüber niemals anders als galant.



 
Anonymous
Patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty @patagon: Heute in Trauer? Letzter 'Anti-Kondom-Papst'(?) wirft das Handtuch ...

Beitrag  Demo.SP Mo 11 Feb 2013, 04:10

http://de.wikipedia.org/wiki/Humanae_Vitae#Untrennbarkeit_von_liebender_Vereinigung_und_Fortpflanzung

Kommt jetzt die religiös motivierte Sexuelle Revolution: Sex and God and Rock 'n' Roll, damit die Zahl der Gläubigen wieder steigt und die der Missbrauchsfälle innerhalb der katholischen Kirche sinkt ...???

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_in_der_r%C3%B6misch-katholischen_Kirche

Wir sind Sex (ohne Zölibat) lautet das zukünftige Motto ...???

http://www.spiegel.de/panorama/ruecktritt-von-papst-benedikt-xvi-bilanz-seines-pontifikats-a-882626.html


Zuletzt von Lucy am Mo 11 Feb 2013, 04:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Patagon

Beitrag  Steffi Mo 11 Feb 2013, 04:14

Patagon:
Lobelie scheint es, wurde von irgendwo verbannt. Der Schreck scheint ihr in die Glieder gefahren zu sein. Oldy, den sie auch schon um Hilfe gebeten hat, kann auch nix machen.
Er meinte nur "Teufel auch, die greifen aber auch hart durch..."

Vielen Dank, dass du dich so für H. verwendet hast - OLdy ist ja Spezialist für solche Fälle und sie wird eine gute Zeit dort haben!
Was die gute Lobelie angeht, wer weiß, in welchem Forum, dass sie nicht erwähnen möchte ( igittigitt) sie war?
Sollte es hier gewesen sein, war es vielleicht nicht mal Absicht, sie "rauszukanten"....obwohl der Gedanke verlockend ist....

Nach dem Gundel G gestern eine Umfrage eröffnete und fragte ob Gäste auch abstimmen können:
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t74-cartoons-comics#3201

Demo.SP zu erkennen gab, dass ER NICHT abstimmen kann:
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t74-cartoons-comics#3205

haben wir doch im Background gebastelt........ Schade für "Libertalia" - Seite 15 3833511964 ....vielleicht ist Lobelie dabei abgestürzt, vielleicht aber auch als sie ihr Voting abgeben wollte ?

Keine Ahnung, was da passiert ist aber mir macht da eher Kopfschmerzen, warum man sich in Gegenden rumtreiben muss, die man lieber nicht erwähnen möchte.......wer Höhenangst hat, stellt sich doch auch nicht freiwillig an den Abgrund oder?

Das muss man sicher nicht verstehen.....aber vielleicht sollte sie auch einen Extra-Strang bekommen..... Schade für "Libertalia" - Seite 15 3791401400, könntest dich ja noch mal bei Oldy dafür einsetzen.... Wink
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  patagon Mo 11 Feb 2013, 04:34

Lucy,

ich bin noch ganz baff wegen dem Papst Rücktritt.
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.

Ob Oldy jetzt wohl sein Amt übernimmtr? Streng genug ist er ja......
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Hi Lucy!

Beitrag  Prof.Dr. Mo 11 Feb 2013, 04:37

Ja, gestern war hier "tote Hose", Gäste konnten zeitweise nicht mehr schreiben, ich verstehe das ja alles, wenn man etwas Neues testet, fällt manchmal was raus, ungewollt. Heute konnten eine Weile keine Bilder hochgeladen werden bei Forumieren resp. Servimg. Da muss der ungeduldige Juser eben gucken gehen, woran dies liegen könnte...

So, nun auch noch mal offiziell:
Das Problem mit Servimg ist seit 14:55 Uhr gelöst, so das alle Grafiken nun auch wieder wie Gewohnt angezeigt werden sollten.

****zweschrägstrichedoppelpunkthilfepunktforumierenpunktcom/t35280p20-ladezeit-bilder-werden-nicht-angezeigt?highlight=bilder+weg#231905




Also Lucy, ich bewundere dich! Ich hätte den Kram hier längst aufgegeben. Aber vermutlich ist das ja deine Treue zu den andern Foren, denn: was würden die schreiben ohne den Kaffeklatsch???
Anonymous
Prof.Dr.
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Patagon

Beitrag  Steffi Mo 11 Feb 2013, 04:40

Patagon:
Ob Oldy jetzt wohl sein Amt übernimmt? Streng genug ist er ja......
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p360-schade-fur-libertalia#3247
Streng...? Eigentlich nicht....aber dann sterben die Demo:.SPs aus oder werden alle eingesperrt......Oldy ist ein Frauenversteher.......das geht nicht gut für euch Männer aus.......sorry, du solltest einen anderen Kandidaten aussuchen.... Schade für "Libertalia" - Seite 15 105765104
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Prof.Dr.

Beitrag  Steffi Mo 11 Feb 2013, 04:51

Danke für die Info......eventuell ging es mehreren Gästen so(?)......wir brauchen halt etwas länger für die technischen Dinge...andere finden Technik halt nur doof.....c'est la vie....
Prof.Dr.:
Also Lucy, ich bewundere dich! Ich hätte den Kram hier längst aufgegeben. Aber vermutlich ist das ja deine Treue zu den andern Foren, denn: was würden die schreiben ohne den Kaffeklatsch???.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p360-schade-fur-libertalia#3249
Nein, Prof.Dr., fremdes Elend interessiert mich nicht mehr..... wenn hier nichts eingestellt wird, muss ich nicht mal mehr dort lesen gehen..... :D

Die "Gäste-Strecke" ist ja vorübergehend und hatte einen Grund!
Wir verfolgen weiter die ursprüngliche Absicht, ein Forum für und MIT den Usern zu gestalten. Schade für "Libertalia" - Seite 15 3833511964





Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Patagon Mo 11 Feb 2013, 05:11

Lobelie Strang?

Um himmelswillen, Schade für "Libertalia" - Seite 15 2861877846  Schade für "Libertalia" - Seite 15 2861877846wir wissen doch alle, dass sie ungemein ruhebedürftig ist und jegliche Art von PR und Rummel verabscheut.

Sie würde das völlig missverstehen. Das wollen wir doch nicht Schade für "Libertalia" - Seite 15 2380694642
Anonymous
Patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty oh, sorry

Beitrag  Steffi Mo 11 Feb 2013, 06:02

Patagon schrieb:Lobelie Strang?

Um himmelswillen, Schade für "Libertalia" - Seite 15 2861877846  Schade für "Libertalia" - Seite 15 2861877846wir wissen doch alle, dass sie ungemein ruhebedürftig ist und jegliche Art von PR und Rummel verabscheut.

Sie würde das völlig missverstehen. Das wollen wir doch nicht Schade für "Libertalia" - Seite 15 2380694642
Ich dachte nur, dann müsste sich keiner schämen ( nicht mal fremd Schade für "Libertalia" - Seite 15 1891303514 )für mangelnde Qualität bei den Beiträgen......
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Mangel an Vernunft

Beitrag  Patagon Mo 11 Feb 2013, 19:44

Ja, Steffi, das mit der Scham ist natürlich ein echtes Problem.
Wenn man selbst Scham nicht kennt, muss man sich natürlich anderswo welche besorgen. "Fremdschämen wegen mangelnder Qualität der Beiträge".
Ich habe noch einmal, wahrscheinlich vergeblich, versucht ihr ein wenig Mut zu machen.
Kopie anbei.
Moin moin Lobelie,

nachdem ich dein überraschendes Geständnis gelesen
habe, in dem du öffentlich bekennst, dass du weder steffi, noch ali noch bella
noch sonst eine dieser schreibenden Frauen so richtig lieb hast und nachdem du
dir die Mühe gemacht hast außerdem AS Billanzen zu prüfen um ihr, wenn es irgend
geht, noch ein Steuerbetrugsverfahren anzuhängen, stellst du eine glasklare
Diagnose: MANGEL AN VERNUNFT.

Wir alle wissen, dass du selbst ein
vernunftbegabtes Wesen bist, das stets das Ganze im Auge hat und außerdem DIE
Propagandistin einer sauberen Justiz; also alles in allem einer besseren und
gerechteren Welt.

Als echte emanzipierte FRAU, mit Herz und Verstand
führst du uns einfühlsam und LOGISCH wie immer zu dem einzig möglichen Schluss
deiner lückenlosen Beweiskette.

Alle störenden Elemente müssen radikal
eleminiert werden.

Natürlich bist du gegen Sperren, gegen die
Todesstrafe, gegen alle UNDEMOKRATISCHEN Ideen und kompromisslos für eine
SAUBERE FREIHEITLICHE Verfassung in der selbstverständlich weder Schmierfinken
wie Demo, wie der sentimentale Oldy, der demente Tattergreis P. noch andere
destruktive kranke Elemente einen Platz haben. Es muss aufgeräumt werden. Machen
wir uns an die Arbeit. Wofür gibt es Gesetze und wofür hast du dich so lange
damit beschäftigt?
Es muss gehandelt werden.

Weg mit all dem Müll.


Erst dann kann ein Neubeginn gelingen.
GW wird Päpstin und regiert
ein Riesenreich. Es gibt keine Kritik mehr, weil absolut nichts zu kritisieren
ist. Es gibt selbsverständlich auch keine Todesstrafe mehr, weil ja niemand mehr
da ist, der zu verurteilen wäre.
Sie hockt ganz alleine da auf ihrem Thron
mit all den wunderbaren Reformen und schreibt alles auf für die Nachwelt, für
ihre Millionen Fans, für das sie bewundernde Ausland und haut pflichtgemäß Tag
für Tag, Nacht für Nacht ihre Maximen in die Tasten und schreibt und schreibt
und schreibt. Unangefochten und in einsamer Majestät. Unermüdlich, mehr, mehr,
mehr....

Es wächst total zu das Schloß wie einst bei Dornröschen, nur
nicht mit Rosensträuchern, die haben ja Dornen, pfui, sondern mit Papagraphen,
unüberwindlich, dehnbar wie Gummi, mehr, mehr, mehr.
Und wenn sie nicht
gestorben ist, dann arbeitet sie noch weiter.

Menschen gibt es schon
lange nicht mehr, die letzten Tiere die das Schloss der Päpstin umflogen waren
Insekten, aber auch sie, die sich ihren Gesetzen nicht beugen wollten wurden
erfolgreich vernichet oder flohen in eine andere Galaxie.....

Nur die
Päpstin prüft, analysiert, arbeitet und arbeitet und
arbeitet...
http://libertalia.forumieren.com/t3p920-der-thresen-dieser-welt#12502


Zuletzt von Lucy am Mo 11 Feb 2013, 19:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Zitat als Zitat gekennzeichnet - zum besseren lesen & Link nachgetragen)
Anonymous
Patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Patagon

Beitrag  Steffi Mo 11 Feb 2013, 19:56

Du beziehst dich dabei auf den Beitrag von Lobelie, heute,00:49 Uhr (?)
http://libertalia.forumieren.com/t3p920-der-thresen-dieser-welt#12501
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Lucy!

Beitrag  Prof.Dr. Mo 11 Feb 2013, 21:29

Ich bewundere deine Admin-Fähigkeiten.
Unser Teamwork ist unschlagbar.
Ich poste, du löschst...
und schon erscheint der Beitrag bei Schade für "Libertalia" - Seite 15 PirateEmoticon

Wichtige Mitteilung an DemoSP: L. stand unter B's Einfluss. Bitte einbinden in VT.
Anonymous
Prof.Dr.
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Steffi Mo 11 Feb 2013, 21:38

Prof.Dr. schrieb:Ich bewundere deine Admin-Fähigkeiten.
Unser Teamwork ist unschlagbar.
Ich poste, du löschst...
und schon erscheint der Beitrag bei Schade für "Libertalia" - Seite 15 PirateEmoticon

Wichtige Mitteilung an DemoSP: L. stand unter B's Einfluss. Bitte einbinden in VT.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p360-schade-fur-libertalia#3278

Ich finde eigentlich L. unschlagbar bei ihrer Selbstdemontage...es ist nun für JEDEN offensichtlich, dass sie eben NICHT um "Gerechtigkeit" bemüht ist - denn die sollte man auch seinen "Feinden" zukommen lassen, oder?

Sie zeigt doch sehr schön, WIE Frau "falschbeschuldigt"......und nimmt sich selbst als "bestes " Beispiel.
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty She is SEX: Alle Vögel/ler sind schon da ...

Beitrag  Demo.SP Mo 11 Feb 2013, 22:51

Amsel, Drossel, Fink und Star ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Alle_V%C3%B6gel_sind_schon_da
Lobelie, 00:49 Uhr:

Da Demo mit seinem Kunstsprech und seinen Links ebenfalls gegen mich nicht wirklich argumentieren kann, muß Steffi schon seine sexistischen Sprüche ertragen, die er ersatzweise aufbringt, und die wird sie als emanzipierte Frau nur mit zusammengebissenen Zähnen ertragen können: denn letztlich zieht er ALLE Frauen auf die animalisch-technische Ebene von Pferdeärschen, verschissenen Kuh-Hinterteilen, geilen Postbediensteten, die mit IHM aber dann doch nicht wollen, und Porschetargets hinab, was aber recht eigentlich nur Beleg für die Armseligkeit seiner eigenen erotischen Erfahrungen ist. Diese befremdliche Welt ist mir gottlob verschlossen geblieben.

http://libertalia.forumieren.com/t3p920-der-thresen-dieser-welt#12501
patagon:

Natürlich bist du gegen Sperren, gegen die Todesstrafe, gegen alle UNDEMOKRATISCHEN Ideen und kompromisslos für eine SAUBERE FREIHEITLICHE Verfassung in der selbstverständlich weder Schmierfinken wie Demo, wie der sentimentale Oldy, der demente Tattergreis P. noch andere destruktive kranke Elemente einen Platz haben. Es muss aufgeräumt werden. Machen wir uns an die Arbeit. Wofür gibt es Gesetze und wofür hast du dich so lange damit beschäftigt?

Es muss gehandelt werden.

http://libertalia.forumieren.com/t3p920-der-thresen-dieser-welt#12502
Ja, Lobelie ist gegen Sperren und hat mich endlich aufgeklärt mit ihrer Entsperrung von Bella: Ich habe herzlich gelacht:
Lobelie, 00:49 Uhr zitiert von Lucy zensierte Prof.Dr. (Bella):

Du hast es erfasst! Sie will gar nicht unter O.'s Haube und nicht in die schlaue Höhle, weil sie sich nur dank Widerstand lebendig fühlt.

Eines Tages wird auf ihrem Grabstein dasselbe stehen wie bei ihrem Idol:

„Im Kampf gegen Unterdrückung, Militarismus und Krieg Maulkorb, Mobbing und Sperre starb die überzeugte Sozialistin Pseudologin und Stalkerin Rosa Luxemburg Helene/ als Opfer eines heimtückischen politischen virtuellen Mordes. / Die Mißachtung des Lebens und die Brutalität gegen den Menschen / lassen die Fähigkeit der Menschen zur Unmenschlichkeit erkennen. / Sie kann und darf kein Mittel irgendeiner Konfliktlösung sein und bleiben. / Berlin 1987 Kaffeklatsch 2013"

***wikipediaselbergoogeln


https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p345-schade-fur-libertalia#3208

http://libertalia.forumieren.com/t3p920-der-thresen-dieser-welt#12501
Hab' ich jetzt richtig verstanden? Amsel = Prof. Dr. (Bella), Drossel = Lucy, (Schmier)Fink = Demo.SP und Star = uvondo/patagon
http://de.wikipedia.org/wiki/Drossel

http://libertalia.forumieren.com/t3p920-der-thresen-dieser-welt#12502

http://libertalia.forumieren.com/t3p920-der-thresen-dieser-welt#12503
Lobelies letztes Geheimnis hab' ich noch nicht verstanden:
Lobelie, 00:49 Uhr:

Ja nun: ich hebe das Glas und bekenne: Vernunft hatte es schon immer schwer. Wir leben im Zeitalter der Skandalisierung und Irrationalität. Irgendwie. Oder so. Die Maßstäbe sind verlorengegangen. Einflüsterungen siegen. Naja. So ist es nun mal. Im Moment. Denn es kann nicht anders sein: wie Bella tickt, stellt sich früher oder später jedem heraus, der unter ihrem Einfluß stand. Ich kann ein Lied davon singen.

:wasserpfeifen_

http://libertalia.forumieren.com/t3p920-der-thresen-dieser-welt#12501
Ging's um das Geheimnis, wie die eigenen Glocken läuten? Und da gab's 'ne Bauanleitung von Bella, wie frau aus vier Raspeln und einem Vierkantholz den ultimativen Anti-Demo.SP-Dildo baut?

Diese Bauanleitung hat Schade für "Libertalia" - Seite 15 2990910761 s Männe nach ihrem Einkauf bei Praktiker real umgesetzt, ohne über die beabsichtigte Verwendung informiert zu sein ...?
http://de.wikipedia.org/wiki/Raspel

http://de.wikipedia.org/wiki/Dildo
Dann kam der beherzte Einsatz in einem stillen Moment, und jetzt singt Schade für "Libertalia" - Seite 15 2990910761 welches Lied? Der Ölwechsel ist zurück, ich werd' bestimmt bald schwanger? - Gibt's das auch von Roy Black ...???
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Der verbindende Faktor: sie haben es alle nicht so mit dem Verstand.

Beitrag  Natter Di 12 Feb 2013, 00:05

Es gibt nur eine Lösung:

Schade für "Libertalia" - Seite 15 2990910761 hat alle per Fern-Diagnose überprüft und bereitet die Einweisung in eine der geschlossenen psychiatrischen Einrichtungen in Bayern vor.

Schade für "Libertalia" - Seite 15 2990910761 möchte im Gegenzug die Freilassung Mollaths erzwingen - damit der Schade für "Libertalia" - Seite 15 2990910761 Blog mit den Schade für "Libertalia" - Seite 15 2990910761 Geschreibsel endlich Strate erreicht - weisse Bescheid Schätzelein! - denn am Ende wird es heissen - Schade für "Libertalia" - Seite 15 2990910761 hat Mollath befreit -

Irre Wir behandeln die Falschen Schade für "Libertalia" - Seite 15 3833511964
Anonymous
Natter
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Sgreenschott

Beitrag  Prof.Dr. Di 12 Feb 2013, 00:53

Aus dem Vatikan TV

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Pap10

Nur die roten Schühchen fehlen noch.
Anonymous
Prof.Dr.
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Au, jau, jau: uvondo in lila Gummistiefelchen und bei "Hinter gedanken" in der Eile ein 'n' vergessen ...?...

Beitrag  Demo.SP Di 12 Feb 2013, 02:16

... die Karamellen zum Anfüttern der PsychotInnen jetzt im Kellergewölbe II auf der Farm (FdP) ...
uvondo:

Mensch pat

Ich habe heute vormittag einmal in steffis Forum quergelesen. Ich hatte sie höher angesiedelt, aber man kann und darf sich ja auch mal täuschen. Schade. Genauso wie ich es befremdlich finde, daß User wie z.B dale dort mitarbeiten.

Ich werde ganz unten im Keller ein Unterthema eröffnen, mit dem Motto: Just for fun; oder auch, steffis Offenbarungseid.

Das geht nicht gegen steffi persönlich (denn ich mag sie immer noch), aber wie ich feststelle, wartet man förmlich darauf, sich auf unsere Texte zu stürzen und sich darüber auszulassen.

Es ist und bleibt oldy freigestellt, diesen Extrastrang zu genehmigen, bzw. gleich wieder zu entfernen. Ich habe bei der Sache schon einen Hintergedanken......

http://libertalia.forumieren.com/t126p20-wie-man-sich-endgultig-ins-aus-katapultiert#12510
patagon kommt als Matador jetzt auf den Punkt ...?
patagon:
...
Alles begann damit, dass ich in Gabis Blog gelesen hatte, dass irgend eine Leseserin Gabi fragte, in welchem Formum sie denn gewesen wäre.

Gabis Antwort war so verlogen, intrigant und unglaublich, dass ich es wirklich kaum fassen konnte. Ging nicht nur gegen Oldi, es ging um das Forum insgesamt, also gegen jeden.

Ich schickte Oldi die Kopie und dann versuchte sie sich auch noch auf die dümmste, primitivste und überhaupt lächerlichste Weise herauszureden.

Steffi, Maschera, Dale, Balla, auch Ali u. A. hatten das schon früher durchschaut. Ich hatte es ganz einfach nicht gesehen, weil ich, so wie du, nicht ständig im Forum bin.

Demo, sollte dann, nachdem er gesagt hatte, dass er nicht in zensierten Foren schreibt, kurz exekutiert werden.

Lies alles wenn du Zeit hast in Ruhe durch. Es wird dir Spaß machen.
...
http://libertalia.forumieren.com/t126p20-wie-man-sich-endgultig-ins-aus-katapultiert#12514
Es linkt so grün, wenn Spaniens Links erblühen ...?
http://libertalia.forumieren.com/t126-wie-man-sich-endgultig-ins-aus-katapultiert#12438

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p300-schade-fur-libertalia#3111

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p300-schade-fur-libertalia#3113

uvondo:

da schätzt Du das steffilein aber verkehrt ein. Sofort nach meiner Ankündigung kommt man von hier aus nicht mehr über Links in ihr Forum. Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, sie wird ihr DDRTrauma nicht los. Habe ich ja auch schon früher festgestellt und geschrieben. Sie will immer alles wissen, aber nie jemandem Einblick gewähren. Einbahnstrasse, und damit undemokratisch. Ich schreibe hier oben nur noch Texte, die sie bewusst lesen kann. Oder soll ich sagen darf ???

http://libertalia.forumieren.com/t126p20-wie-man-sich-endgultig-ins-aus-katapultiert#12516
uvondo:

AAAAHA

es geht wieder. Man bekommt wieder Kontakt nach "drüben"......... Ich wäre von steffi auch schwer enttäuscht gewesen.

http://libertalia.forumieren.com/t126p20-wie-man-sich-endgultig-ins-aus-katapultiert#12517

Demo.SP Posting, 08.02.2013, S. 1, 12:52 h Bei Ayubowans Sendepause, schon mal Erbsen(zähler) rollen ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t73-asien-sri-lanka#3135

06.02.2013, S. 19, 18:28 h 'Fresseschau' bei Libertalia ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p270-schade-fur-libertalia#3056

08.02.2013, S. 23, 17:31 h Presseschau bei Libertalia: Wurde Lobelei bei der Metamorphose von Lobelie zur Loreley vergessen ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p330-schade-fur-libertalia#3147
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Da steht ein Pferd auf dem Flur ...???

Beitrag  Demo.SP Di 12 Feb 2013, 02:53



Lobelie:

ja,

das Erkennen von Zusammenhängen ist wohl das Komplizierteste überhaupt, und manchmal fällt der Groschen nie.

Hinweis Demo.SP: Vgl. http://libertalia.forumieren.com/t3p920-der-thresen-dieser-welt#12501

Demo.SP Posting, 12.02.2013, S. 25, 10:51 h She is SEX: Alle Vögel/ler sind schon da ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p375-schade-fur-libertalia#3280

Aber da will ich mich mal zu Optimismus durchringen, Pat hat ja, wenn auch zusammenhanglos, an das schöne Dornröschen-Märchen erinnert: dessen hundertjährige Schlaf fand schließlich auch sein Ende, und Dornröschen wurde, ungealtert, von einem schönen Prinzen wachgeküßt.

queen

http://libertalia.forumieren.com/t3p940-der-thresen-dieser-welt#12520
Was ist eigentlich mit stringa? Rosenmontagtrauma? Die Pille danach wurde ihr im katholischen Krankenhaus verweigert, oder was ...???

Kann uvondo doch aus Kiel schicken, oder ...?

http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_der-grosse-blonde-mit-dem-schwarzen-schuh-1972.htm
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty ich lese seit ein paar Tagen auch in anderen Foren

Beitrag  Ayubowan Mi 13 Feb 2013, 02:56

Das Urteil über diese Forum ist nicht gerade positiv. Und da es hier so still ist eine Frage, alle wieviel Tage darf man hier denn schreiben?

Ayubowan


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty @Ayubowan: Willst aber nicht behaupten, dass deine fehlenden Bilder auf hiesige Öffnungszeiten zurückzuführen sind, oder ...?

Beitrag  Demo.SP Mi 13 Feb 2013, 04:39

Ayubowan:

ich lese seit ein paar Tagen auch in anderen Foren

Das Urteil über diese Forum ist nicht gerade positiv. Und da es hier so still ist eine Frage, alle wieviel Tage darf man hier denn schreiben?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p375-schade-fur-libertalia#3297
Hast du dich zufällig auf die Farm der Psychosen (FdP) verirrt? Da ist ja wieder toll was los, oder ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Farm_der_Tiere#Figuren
stringa:

Haben die Brandenburger denn gar keine Brauchtümchen?

Wär ja echt schade. Ist die DDR so erfolgreich gewesen beim Aufräumen? Oder eher die Evangelisch-Puritanische Weltanschauung?

Klar, Karneval kannst du nicht einfach so verpflanzen, da gehört schon viel lebendiger Katholizismus dazu.

Gibt übrigens nicht wenige unter unseren Bekannten, die ...

http://libertalia.forumieren.com/t3p940-der-thresen-dieser-welt#12549
Lobelie:

Es ist weniger die DDR,

glaube ich, sondern eher das Preußisch-Protestantische.

Sehr gepflegt wird hierzulande der Vatertag, der hier "Herrentag" heißt, obwohl die Herren sich da eher nicht als solche aufführen. Am nächsten Tag gibt es dann Berichte über Kutschieren unter Alkoholeinfluß oder gar Kremser-Unfälle... Aus DDR-Zeiten hat sich noch die Jugendweihe als Gegenstück zur Konfirmation erhalten und der "Frauentag", wo man am Arbeitsplatz als Frau mit einem Blümchen beschenkt wird. Ob diese Geste mittlerweile unter Sexismus-Verdacht geraten ist, weiß ich nicht. :D

http://libertalia.forumieren.com/t3p940-der-thresen-dieser-welt#12552

http://de.wikipedia.org/wiki/Kremser_%28Fuhrwerk%29
Kennst du die zwei großen BB der sozialistischen Freiheitgrade (auch für Systemgegner)? - Bumsen und besoffen sein ...!

Alleinerziehende Targets waren kein Problem (nicht katholisch stigmatisiert, sondern gefördert). In Sachen 'Engelmacher' gabs sehr frühzeitig keine katholischen Probleme, als in Deutschland noch mit Duogynon experimentiert wurde und bei Erfolglosigkeit von verantwortlichen und kompetenten Ärzte DRINGEND die Reise nach England oder den Niederlanden angeraten wurde:

http://de.wikipedia.org/wiki/Duogynon

In der DDR hab' ich nur einmal Fasching gefeiert (Leipzig), und die Targets dort haben die Sau richtig raus(/rein)gelassen - eine hatte vier(!) erfolgreiche 'Engelmachertermine' hinter sich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Engelmacher

Und ganz am Rande für Lobelie: Wenn sie ausnahmsweise nicht auf der Straße, sondern in Kneipen etc. Karneval feiern sollte, wäre meine These: Die beste Karnevals-Party in Neuruppin ist sicher besser als die schlechteste in Köln oder Düsseldorf. Nur: was Lobelie nicht kennt, gibt's ja nicht, weil Lobelie grundsätzlich immer beim Besten und Feinsten dabei ist, oder ...???

http://de.wikipedia.org/wiki/Neuruppin

Ayubowan, haste neulich Günther Jauch und diesen katholischen 'Off-Liner' gesehen, der tatsächlich darüber quasselte, dass die Pille danach lediglich die Befruchtung der Eizelle verhindere. Soll ich den mal ganz elementar aufklären? Hat er möglicherweise unkatholisch mit Patentex oval gevögelt und weiß, wie man den Paaren jegliche Lust am Bumsen nehmen kann ...?
http://www.bild.de/politik/inland/markus-lanz/lohmann-empoert-gaeste-und-publikum-28411142.bild.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Humanae_Vitae#Untrennbarkeit_von_liebender_Vereinigung_und_Fortpflanzung

http://de.wikipedia.org/wiki/Nonoxinol_9
Ayubowan, 07.02.2013:

Hier bekommt ohnehin nur der recht, der weiß, warum er seine Ekskremente ungestraft einbringen darf. Ihr tut mir ehrlich leid. War ein Versuch, mir war nur nicht klar, dass Deitschland intellektuell schon soweit abgerutscht ist. War ein Versuch, mehr nicht. Ich werde wie angekündigt trotzdem noch Bilder von Sri LANKA hier unterbringen.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t72-im-allgemeinen#3090
Wir warten u n d w a r t e n U N D W A R T E N . . . !
Vgl. Demo.SP Posting, 07.02.2013, S. 20, 13:35 h 'Fresseschau': Wenn die Testosteronpumpe 'heiße Luft' ansaugt ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p285-schade-fur-libertalia#3078

07.02.2013, S. 20, 14:26 h @Ayubowan: Glückwunsch, den richtigen Thread bereits gefunden ...!

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p285-schade-fur-libertalia#3086

07.02.2013, S. 21, 16:06 h @Ayubowan: Vor über 50 Jahren auf deutschen Schulen ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p300-schade-fur-libertalia#3092

07.02.2013, S. 21, 16:06 h @Ayubowan: 'Probleme' mit der 'Testosteronpumpe'? Geweih beschädigt ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p300-schade-fur-libertalia#3099

08.02.2013, S. 1, 12:52 h Bei Ayubowans Sendepause, schon mal Erbsen(zähler) rollen ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t73-asien-sri-lanka#3135
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Link-Ergänzung ...

Beitrag  Demo.SP Mi 13 Feb 2013, 04:48

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/dokumentationen/sex_tabus_und_kalter_krieg/200407?datum=2013-02-13
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Ayubowan

Beitrag  Steffi Mi 13 Feb 2013, 05:09

Ayubowan schrieb:
ich lese seit ein paar Tagen auch in anderen Foren
Das Urteil über diese Forum ist nicht gerade positiv. Und da es hier so still ist eine Frage, alle wieviel Tage darf man hier denn schreiben?
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p375-schade-fur-libertalia#3297
Wir würden ja sehr gerne das "Urteil" über dieses Forum "verbessern", sind wir ganz scharf drauf Schade für "Libertalia" - Seite 15 3833511964 und hatten Hoffnung und nur noch extra drauf gewartet, dass du es aufpeppen würdest mit deinen Sri Lanka-Bildern und den Geschichten vom Pferd...ähm, sorry, vom tatsächlichen Leben der Einheimischen und der wunderbaren Hotelanlage, die du betreibst.....

Aber leider wurdest du offenbar aufgehalten bei der Suche........

Und zu deiner Frage, lieber Ayubowan, du kannst immer schreiben - besonders in dem für dich eingerichteten Strang zu DEINEM Thema - du musst dich nur anmelden und nicht den ganzen Tag nur als "Gast vor der Tür stehen" - dann klappt das auch.......wir dachten wirklich schon, du hättest dein Passwort vergessen ..... Schade für "Libertalia" - Seite 15 1217916661
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 30 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten