Coffeedreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schade für "Libertalia"

+4
Lyn
Deborah
Steffi
Admin
8 verfasser

Seite 30 von 30 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30

Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 30 Empty Schade für "Libertalia"

Beitrag  Admin Do 03 Jan 2013, 04:48

das Eingangsposting lautete :

Das Gästebuch war ganz bestimmt eine gute Idee im "Libertalia" aber konnte man wirklich so naiv sein und glauben, dass nur "Friede, Freude Eierkuchen" zu lesen sein wird?
Waren die Erfahrungen aus dem "Ratlos" bezüglich der Gästebücher nicht ähnlich?
Und ist es nicht besser, man spricht sich mal offen aus als alles nur unter den Teppich zu kehren?
Eventuell hätte man auch mal einen Moderator einsetzen können - nur so als Idee....

Schade, dass Oldy - vor allem mit der Sperrung von "Schwarzer Peter" ( dessen letzter Beitrag nun ganz und gar nicht "furchtbar" war) - eigentlich eher einen Offenbarungseid geleistet hat!

Schade.....

http://libertalia.forumieren.com/t111p100-neujahrsgrusse#11561

Oldoldman:
... ein paar Neujahrsgrüße zu senden und auch den Gästen die Möglichkeit zu geben, einen Grußeintrag und / oder ein paar Anregungen in das Gästebuch schreiben zu lassen.

Zeitweilig war ich sogar geneigt, den Gedanken, überhaupt eine "offene Ecke" einzurichten, umzusetzen.

Doch die Entwicklung in diesem Gästebuch hat mich sehr schnell wieder davon abkommen lassen. Dabei sind es nicht in erster Linie die Gäste, die sich hier unmöglich verhalten. Offenbar lassen angemeldete User - zumindest einer - jeglichen Anstand fahren, wenn es nur darum geht, auszuteilen und zu provozieren.

Die Folge ist, daß der schlimmste Beitrag aus der jüngsten Vergangenheit gelöscht wird und sein Verfasser eine Atempause bekommt - ich denke 30 Tage (in Anlehnung an 30 Tagessätze für eine erste folgenlose Trunkenheitsfahrt) sind da ganz angemessen. In dieser Zeit mag der Verfasser ruhig mal mit sich selbst Schwarzer Peter spielen, seine Plattensammlung neu sortieren und/oder eine neue Heimat suchen.

Ich habe weder die Zeit, noch die Lust, hier ständig zeitnah mitzulesen um dann umgehend Mäßigungsaufrufe, die nur für wenige Augenblicke Wirkung zeigen, zu verfassen..





.
Admin
Admin
Admin


https://kaffeklatsch.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Schade für "Libertalia" - Seite 30 Empty Hallo Exilgast

Beitrag  Patagon Mo 08 Apr 2013, 06:15

Ich will mich wirklich nicht mit dir über Mollath streiten. Aber ist dieser nicht vom Vorwurf der nicht nachzuweisnden Reifenstecherei freigesprochen worden, noch dazu wegen Schuldunfähigkeit?

In normales Deutsch übersetzt heißt das doch:
1. Wir haben keinen Beweis dafür, dass er die Reifen durchstochen hat, also sprechen wir ihn frei.
2. Ist der sowieso nicht schuldfähig, weil er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat- Einer der an den Papst u. A. schreibt und hier noch ne Menge Stuss über Banken u. a. ehrenwerten Mitbürger erzählt, die so was wie Geldwäsche nie machen würden, kann nicht ganz dicht sein. Also kümmern wir uns gar nicht weiter darum, was dieser Clown erzählt.
Wir prüfen das auch nicht nach.
Das Einzige was wir machen können, ist, wir schicken ihn zum Psycho, vielleicht findet der ja ein Mittel ihn von seinem Steuersünder Latein abzubringen.
Und weil sie ihm kein Wort glaubten, riefen sie vorsichtshalber gleich noch beim FA an und sagten denen, sie sollten sich die Arbeit sparen die Angaben zu prüfen, davon stimmt so und so nichts. Mollath spinnt.

Dann sagt ihm der Arzt, ich kann das Gatutachten so formulieren, dass sie keinen Ärger bekommen, sie müssen mir nur versprechen, dass sie die Geldwäschestory nicht weiter erzählen, dann sind sie ein freier Mann.
Aber Mollath ist stur.
Er glaubt an den Rechtsstaat und denkt, dass er freigesprochen ist und ihm nix passieren kann.
Die Bank jedenfalls feuert die Frau weil sie sehen, dass doch was an den "Wahn" Märchen dran war.
Der Arzt sagt seinen Freunden vom Gericht, dieser Mollath ist stur, er lässt sich leider nicht "überreden", wir müssen ihn richtig quälen, so lange bis er nicht mehr kann.
Gesagt, getan.
Das geht jetzt seit sieben Jahren so und inzwischen weiß auch das Gericht längst von der Bank, dass seine Erzählungen KEINE Hirngespinste waren, dass da eingefälschtes Rezept der Exfrau nachträglich, 1 Jahr nach der angeblichen Tat, vorgelegt worden ist und von der Reifenstecherei ist er so und so längst freigesprochen. Alles was er hatte, sein Haus und alles hat man ihm abgenommen, selbst seine persönlichsten Dinge, sind einfach verschwunden. und keiner weß was.

Wahrscheinlich haben ihm seine Eltern mal beigebracht, dass man immer, seine Steuern zahlen und die Wahrheit sagen und ein anständiger Mensch sein soll. Das hat er alles brav gemacht.
Das hat er jetzt davon.
Wir leben ja in einem Rechtsstaat, wo es zweierlei Sorten von Menschen gibt, auf der einen Seite gestandene Akademiker (Herrenmenschen) für die gelten die Anstandsregeln von Mollaths Eltern nicht, und auf der anderen Seite Idioten, die diese Anstandregeln befolgen (Untermenschen) mit denen man machen kann was man will.

Und ganz wichtig in einem Rechtsstaat ist vor allem Charakterfestigkeit, nicht dass die Grenzen verwischt werden und sich Untermenschen am Ende noch bestechen lassen und dadurch dann selbst zu Herrenmenschen mutieren.

Ich gebe dir recht, Exilgast, wer nicht die Kunst der Doppelzüngigkeit beherrscht, wie es Heinrich Heine schon sagte, "sie predigen öffentlich Wasser und trinken heimlich Wein", der hat es nicht besser verdient.

Lies mal in Gabi Wollfs Blog ihre brendenden Appelle an "Rechtsstaat" und  dann geh auf die Insel der Freien nach Libertalia und schau was Lobelie alles angestellt hat, um den unliebsamen Demo loszuwerden, was du erleben musstest, nur weil du mal was von Handfesseln gesagt hast, und Ali und Bella und, und, und...

Weißt du was ich meine?

Übrigens, ich bin kein gestandener Akademiker, ich bin einer, mit dem man Pferde stehlen kann....
Wie man so schön sagt.  

Schade für "Libertalia" - Seite 30 2749736054
 
Anonymous
Patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 30 Empty Pat

Beitrag  Exilgast Mo 08 Apr 2013, 09:16

Ich find deinen Beitrag wieder super, obwohl sich viele bösartige Dinge dazu sagen ließen. Muss ich die erwähnen? Warum denn?

Bei Mollath hattest du ganz am Anfang in deiner ersten Stellungnahme den Nagel getroffen. Du hattest verstanden, dass der spinnt, wenn er seine Frau anschwärzt, die ihn ja unterhalten hat. Da warst du hellsichtig und danach mit all den Infos, keine Ahnung hast du dich gegen diese Einsicht gewehrt. Ich habe alles schon gesagt, ich habe in den Videos den Wahn gesehen.

Die ganzen juristischen Fehler oder was weiß ich sonst noch, die haben mit seinem Wahn gar nichts zu tun. Deshalb ist dieser Blog von Wolff so bekloppt. Die wollen alle Mollath helfen, aber sie können ja den Wahn nicht beseitigen. Deshalb kämpfen sie gegen die Justiz. Dieser Mollath aber ist gefährlich und er muss deshalb dort isoliert werden. Diese Reifenstecherei sind Mordversuche, Pat. Weil er diese Leute beseitigen wollte, wenn sie ihm nicht gehorchten, seine Drohungen ignorierten. Und die Justiz muss sich gefallen lassen, als Nazischergen oder was weiß ich diffamiert zu werden? Das Zitat von Markwort am Sonntag wird von keinem Blogger m.E. gebracht. Das machen diese Unterstützer nach dem Motto, wir liefern nichts, das gegen Mollath verwendet werden könnte. Wir beide, Pat, wollen doch wohl nie von solch einem Lynchgerichtshof der wildgewordenen Blogger beurteilt werden, oder? Die sind in jeder Hinsicht unerträglicher als die etablierte Justiz um die Ministerin Merk in Bayern. Ich gehe noch weiter, diese ganze Bloggershow hat faschistoide Züge. Man entwürdigt Justizangehörige mit fragwürdigen Zitaten. Diese SZ-Redakteure gebärden sich in ihrem Eifer ohne rechtsstaatliche Rücksicht. In unserem Rechtssystem hat auch der angeklagte Mörder noch Grundrechte. Hier werden die Justizangehörigen als Tiere, Verbrecher und Idioten verleumdet. Unter der Regie von Ex-OSTA Gabriele Wolff!

Ich finde, es ist höchste Zeit, dass Wolff und ihr Gefolge rechtsstaatlich zur Rechenschaft gezogen werden. Da beleidigen sie den Markwort, als hätte der gesagt, jetzt breche ich das ab, reden wir lieber über das Wetter. So als Metapher der Bedeutungslosigkeit. Alles gelogen! Es war von Anfang an geplant, über diesen absolut ungewöhnlich strengen Winter zu reden. Nicht belanglos über "das" Wetter. Wie gesagt, ich möchte nie von diesem faschistoiden Haufen irgendwie beurteilt werden, denn die treten den Rechtsstaat mit Füßen. Ganz abgesehen, dass sie auch noch dümmlich sind. Sie loben sich selber für jede kleine Verdrehung und trickreiche Unterstellung. Hast du das von stringa mit dem Dreigestirn unter Führung von Gabi gelesen? Das Gestirn soll in Zukunft die komplette Justiz in Bayern überwachen!!
Schade für "Libertalia" - Seite 30 2749736054

P.S.

Nur noch zur Sicherheit, Pat. Kein seltsamer Vogel oder auch nur ein lästiger Querulant wird von unserer Justiz in eine Klinik abgeschoben. Oder ist Demo eingesperrt, sind wir beide Insassen einer Forensik? Nein! Aber Kranke wie Mollath, die den Rechtsfrieden von uns allen gefährden, die müssen wir untersuchen lassen. Und wenn sie sich gegen alles wehren und nur Kernseife verlangen, dann müssen wir sie jahrelang mit Anstand versorgen, aber hinter verschlossenen Türen, zu ihrer und unserer Sicherheit. Ich hätte nichts dagegen, wenn die Unterstützerfrauen eine Kandidatin auslosten, die Mollath dann einen Heiratsantrag macht. Vielleicht könnte solch ein Engel ihn überreden, mit den Ärzten zu kooperieren. So dass dann ganz allmählich an Ausflüge, vielleicht sogar an Trips zur Formel 1 gedacht werden könnte. Mollath in einem Faradayschen Käfig aus Sicherheitsgründen...

Schade für "Libertalia" - Seite 30 3746989434

Pat, Mollath sollte jedoch keine Reden mehr vor Schülern halten und denen einreden, doch besser nicht zur Schule zu gehen. Wie siehst du das alles?

Dass du Uvo immer noch die Stange hälst, verwundert mich etwas, denn dieser Mensch hat uns drei ja für geistig krank erklärt, hast du das schon ganz vergessen? Er wollte uns ja auch in eine Klinik einliefern, übrigens mit Zustimmung von Gabriele Wolff und Adjutant stringa.
Anonymous
Exilgast
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 30 Empty Exilgast

Beitrag  Steffi Mo 08 Apr 2013, 17:57

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p720-schade-fur-libertalia#4023

Dass Du dich als "Dummschwätzer" betätigst, ist ja allgemein bekannt.

Lass es bitte sein, all und jeden als "faschistoid" zu bezeichnen, der nicht deine schrägen Gedankengänge hat - die offensichtlich wirklich eine irre Ursachen zu haben scheinen... Schade für "Libertalia" - Seite 30 1548181712

Was mich bei dir vielmehr interessieren würde, ist, ob du dir eigentlich schon mal echte Gedanken gemacht hast, wer z.B. dein Studium der Ewigkeit finanzieren sollte, wenn alle ihre Kohle in die Schweiz bringen?

Und die Geschichte, dass Mollath ja von den kriminellen Machenschaften seiner Frau lebte.....ist doch höchstspekulativ, oder?

Vom Rest ganz zu schweigen.....
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 30 Empty Müssen wir uns eigentlich streiten?

Beitrag  patagon Mo 08 Apr 2013, 19:16

moin moin

liebe Lucy, lieber Exilgast,

Ob Mollath von dem Geld seiner Frau lebte, ist doch egal. Schließlich waren beide verheirat und da sollte es egal sein, wer die Kohlen ranschafft.

Nun weiß ich nicht, ob Mollath zuerst mit ihren Geschäften einverstanden war und dann plötzlich Bedenken bekam, oder ob er erst nicht wusste was lief.

Jedenfalls wollte er sie ab einem gewissen Zeitpunkt dazu zwingen, das aufzugeben und sie wollte weitermachen.
Dass er sie dann bei ihrem Arbeitgeber denunzierte, dass war seine Dummheit und Willkür. Was ging es ihn an?
Natürlich kann man einwenden, dass er vielleicht Angst hatte mithineingezogen zu werden und sich deswegen als Steuerfahnder aufspielte. Keine Ahnung.
Frau Mollath aber kam deswegen zu der Überzeugung, dass er nicht ganz dicht sein könnte, ein so gutes Geschäft zu ruinieren.

Beide bewegten sich innerlich also auf ganz verschiedenen Ebenen.
Welche richtig ist, kann ich nicht sagen.
Mich überrascht ja nur, dass du gegen Mollath bist und die "Wahntheorie" verteidigst, obwohl du doch offenbar grundsätzlich genau dem gleichen Wahn anhängst wie er.

Wenn ich dir als pro Mollath Streiter erscheine, dann musst du doch sehen, dass ich dich damit genauso verteidige, obwohl ich überhaupt nicht so denke wie du.

Für mich ist er auch ziemlicher Idiot, wenn er nicht erkennt, dass, da sich die Menschen nicht gegenseitig beistehen wollen, sondern fast alle alles tun, um sich gegenseitig zu übervorteilen. Das ist  ein Verhalten, dass er nicht billigen will, aber warum, um Himmelswillen, rennt er dann ausgerechnet zu den größten Heuschrecken, um sich Hilfe für seine "ethischen" Bemühungen zu holen?
Das kann ich nicht verstehen.
Mir kommt er vor wie einer, der sich aus Angst vor dem Tod das Leben nehmen will.

Deine "Führungseliten, gestandenen Akademiker", usw. das sind doch die, die sich einbilden Sonderrechte zu haben, die sie dir absprechen.
Brecht: "Nur die allerdümmsten Kälber, wählen ihre Schlachter selber".
     
Aber ich vermute so und so, dass die meisten Menschen, oder vielleicht sogar fast alle, irgendwann in ihrem Leben wahnsinnig werden, wenn sie es nicht schon automatisch sind.
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 30 Empty @Exilgast: "Kein Blogger" schließt DICH aber ein, oder ...?

Beitrag  Demo.SP Mo 08 Apr 2013, 20:01

Exilgast:

Das Zitat von Markwort am Sonntag wird von keinem Blogger m.E. gebracht. Das machen diese Unterstützer nach dem Motto, wir liefern nichts, das gegen Mollath verwendet werden könnte. Wir beide, Pat, wollen doch wohl nie von solch einem Lynchgerichtshof der wildgewordenen Blogger beurteilt werden, oder? Die sind in jeder Hinsicht unerträglicher als die etablierte Justiz um die Ministerin Merk in Bayern. Ich gehe noch weiter, diese ganze Bloggershow hat faschistoide Züge. Man entwürdigt Justizangehörige mit fragwürdigen Zitaten.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p720-schade-fur-libertalia#4023
In deinem Sockenschusterlarein mit dejustierter Gehirnschiss- drosselklappe fehlen die Zitate aber grundsätzlich, oder ...?
Vgl. Demo.SP Posting, 08.04.2013, S. 49, 17:34 h @Exilgast: Links zu deinen BEHAUPTUNGEN gibt’s WIEDER nicht ...???

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p720-schade-fur-libertalia#4013
Zumindest wird auf dem GW-Blog zu dem Sonntagsstammtisch in der Mediathek verlinkt:
ernestof (GW-Blob):

Video – Sonntags-Stammtisch vom 07.04.2013 im Bayerischen Fernsehen u.a. mit Beate Merk im Fall Mollath – Ab Minute 38:22

http://mediathek-video.br.de/B7Mediathek.html?bc=_194174488&bccode=bfs

Eine erbärmliche und bezeichnende Vorstellung von Merk und Markwort !

Wer den Focus kauft und wer ...
...
http://gabrielewolff.wordpress.com/2013/04/07/der-fall-mollath-augsburg-die-blinde-justitia-ii/#comment-6212
Da kann sich der Leser mit Kopf sein eigenes Bild vom Aufklärungs- willen rund um Helmut Markwort, Burda & Co. machen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Markwort#Hauptt.C3.A4tigkeit_bei_Burda_Media
Exilgast:

Ich finde, es ist höchste Zeit, dass Wolff und ihr Gefolge rechtsstaatlich zur Rechenschaft gezogen werden. Da beleidigen sie den Markwort, als hätte der gesagt, jetzt breche ich das ab, reden wir lieber über das Wetter. So als Metapher der Bedeutungslosigkeit. Alles gelogen! Es war von Anfang an geplant, über ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p720-schade-fur-libertalia#4023
Bist du jetzt als 'Fensterputzer' bei Hubert Burda Media angestellt ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Hubert_Burda_Media
Exilgast:

Nur noch zur Sicherheit, Pat. Kein seltsamer Vogel oder auch nur ein lästiger Querulant wird von unserer Justiz in eine Klinik abgeschoben. Oder ist Demo eingesperrt, sind wir beide Insassen einer Forensik? Nein! Aber Kranke wie Mollath, die den Rechtsfrieden von uns allen gefährden, die müssen wir untersuchen lassen. Und wenn sie sich ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p720-schade-fur-libertalia#4023
Hier hast du vielleicht übersehen, dass ich lediglich aus den öffentlich zugänglichen Medien oder Blogs/Foren etc. sauber mit Quellenangabe zitiere, das etwas (mehr oder weniger geschickt) zusammenroute, gelegentlich deutlich gekennzeichnet dazu auch mal als 'Mein-Urin-Prophet' spekuliere und natürlich mit Ratlos-im-Netz bei Google 'abgeschaltet' wurde. Ein juristisch (vor?)gebildeter Farmer der Psychosen nennt das Konzept gern "Kakophonie", weil er keine sachlichen Angriffpunkte findet:
Schwarzer Peter Posting, 15.12.2012, S. 1, 17:37 h @Oldoldman: Mehr "auf als EIN Wort" ...

http://libertalia.forumieren.com/t105-demos-hauseigener-gaaaaaahnstrang#11115

08.04.2013, S. 49, 13:40 h Hello DieLaura über'n Zaun: Ich erkläre mal meine Fragezeichen ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p720-schade-fur-libertalia#4009
Muss ich nochmals explizit zum opablog verlinken, damit auch du kapierst, dass die in Blogs und Foren hochgefeierten, kritischen Volljuristen Prof. Dr. Henning Ernst Müller (Uni Regensburg, Bayern) und OStA a.D. Gabriele Wolff (Künstlername, frühpensioniert in Neuruppin) mittlerweile (sogar) den Sozialwissenschaftler Dr. habil. Richard Albrecht zensieren ...?
Vgl. Demo.SP Posting, 08.04.2013, S. 49, 17:34 h @Exilgast: Links zu deinen BEHAUPTUNGEN gibt’s WIEDER nicht ...???

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p720-schade-fur-libertalia#4013
Albrecht hat für meinen Geschmack die besten Beiträge geschrieben: nicht gelabert, kurz, mit Links und vor allem Intellekt abseits der 'Dressuranstalten für Ameisen und ihre Straßen in tiefen Schluchten der Jurisprudenz'. Und da er Knut Kiesewetter - „Die Macht im Staat“ (vor 40(?) Jahren) angesprochen hat, will ich zum Song verlinken:


patagon:

Ähnlich seid ihr euch aber auch im Unterstellen. Da entwickelt ihr beide [Lobelie und Demo.SP] eine erstaunliche Fantasie. Bei dir bin ich ein geldgeiler Katholik, der auch Uncle Toms Hütte anzünden würde, wenn es der Papst oder meine bigotten Geschätsfreunde von mir erwarten würden.

Und bei Lobelie bin ich ein geltungssüchtiger Unglücksrabe, der es einfach nicht schafft, dass jemand mich als ernsthaften Gegner wahrnimmt. Und das, obwohl ich mir solche Mühe gebe, dieses heere Ziel zu erreichen.

Das eine ist so absurd wie das andere.
Schade für "Libertalia" - Seite 30 2749736054

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p720-schade-fur-libertalia#4014
patagon, du 'denkst', dass ich mir vorstellen kann, dass 'ne Memme deiner Größenordnung, die sich aus Scham vor ihrer Tochter versteckt, weil ihr ein Teil der Fressleiste rausgebrochen ist, oder schon vom Spatzen auf der Terrasse physisch überfordert wird (Link erspare ich dir - zu stigmatisierend), ins Township geht, um 'Uncle Toms Hütte' abzubrennen ...???
http://de.wikipedia.org/wiki/Township_%28S%C3%BCdafrika%29

http://www.duden.de/rechtschreibung/Memme
Bist du nicht der Typ, der geschult wegschaut und gerne betet, wenn mit viel Lametta die Kerzen brennen und Kinder singen? Du bist aber fest davon überzeugt, dass du meine Texte verstehst, oder ...?
Vgl. Demo.SP Posting, 08.04.2013, S. 49, 16:01 h @patagon: Verstehst du das Wort "aber", wenn du es gebrauchst ...?

Nee, patagon: Glaubenorientiert gibt es in meinem Leben nicht. Ich versuche auch nicht, geldkrank und kohleorientiert mit Dollars in den Augen zu leben, sondern denke beispielsweise (klerusbefreit) über Werte im DIESSEITS nach: Und dazu gehören für mich beispielsweise Bildung, Wissen und deren Verbreitung (im weitesten Sinne Aufklärung):
http://de.wikipedia.org/wiki/Aufkl%C3%A4rung

http://de.wikipedia.org/wiki/Aufkl%C3%A4rung_%28Begriffskl%C3%A4rung%29
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p720-schade-fur-libertalia#4011
Hatte ich dich angesprochen? Oder hast du ein schlechtes Gewissen? Kannste doch zur Beichte gehen - oder ...?
patagon:

Ach, etwas habe ich noch vergessen. Danke für den franz. Film, den ich leider nicht verstehe, weil ich franz. nicht spreche. Angeschaut habe ich ihn trotzdem mit großem Vergnügen. Weil die Darsteller wunderbar zu den Rollen passen, bzw. meiner eigenen Vorstellung dieser (fiktiven) Personen haargenau entsprechen.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p720-schade-fur-libertalia#4014
@patagon: Ich freue mich! Erstmal verrate ich dir, welchen Film du gesehen hast:
Demo.SP Posting, 06.04.2013, S. 48, 16:16 h @patagon: Wie du 'tickst', hab' ich lange verstanden ...



https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p705-schade-fur-libertalia#3975
1956 – Schuld und Sühne (Crime et châtiment) – Regie: Georges Lampin (Frankreich)

http://de.wikipedia.org/wiki/Schuld_und_S%C3%BChne#Verfilmungen

http://www.drama-film.de/film_schuld_und_suehne.html
'Kenner' hätten sich die Untertitel zum Film runtergeladen, aber das ist sicher nicht dein Terrain. Und wozu? Bei dir kommt sowieso ein EIGENER Text an, da brauchst du keinen Originalton oder Untertitel, die du verstehst. Diese Kommunikation läuft bei dir ähnlich wie vom Frauchen zum Kotsack: "Der versteht jedes Wort!" - Ist ja nicht 'doof', oder ...?


Zuletzt von Deborah am Mo 08 Apr 2013, 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert nach Anleitung!)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 30 Empty @Demo.SP

Beitrag  Deborah Mo 08 Apr 2013, 22:28

Danke Dir Demo, für die tolle Anleitung zur Link-Aktivierung.
Danke, dass Du erkannt hast, was ich falsch gemacht habe.....und das aus der Ferne über die Schulter. Schade für "Libertalia" - Seite 30 3791401400

Obwohl....eigentlich dachte ich jetzt schon,..... Du bewegst Dich jetzt endlich mal entsprechend...... Wink

DeeJayOne - Codo 2011 - (Ich düse, düse im Sauseschritt)
https://www.youtube.com/watch?v=9BllYOwWqpc


....um mir energisch auf die Finger zu klopfen....

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich Deine Beiträge vom Wochenende derart inkorrekt habe stehen lassen,....aber ich war nahezu am Verzweifeln und in höchster Sorge, gleich könnte der ganze Beitrag fusch sein, habe ich doch 3 Tage zuvor mein IPhon getötet. Schade für "Libertalia" - Seite 30 3833511964

Also einen gewissen (Todes-)Mut kannst Du mir vor diesem Hintergrund doch bestimmt nicht ganz absprechen, nämlich dass ich mich da überhaupt rangewagt habe, aber ich geb zu,...ich hatte voll Schiss.`

Aber jetzt schein ich es, dank Deiner supi Anleitung echt kapiert zu haben....
The rain in spain (German) - My fair lady
https://www.youtube.com/watch?v=u2Uyip04e6Q


Also nochmals "thanks"

Deborah
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 30 Empty @Deborah: Kaum nähere ich dir rücklings, setzt die 'schöne Angst' ein, ...

Beitrag  Demo.SP Di 09 Apr 2013, 00:37

... und du gerätst 'in Witterung' ...?
Deborah:

Danke Dir Demo, für die tolle Anleitung zur Link-Aktivierung.
Danke, dass Du erkannt hast, was ich falsch gemacht habe.....und das aus der Ferne über die Schulter. Schade für "Libertalia" - Seite 30 3791401400

Obwohl....eigentlich dachte ich jetzt schon,..... Du bewegst Dich jetzt endlich mal entsprechend...... Wink [...] ....um mir energisch auf die Finger zu klopfen....

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich Deine Beiträge vom Wochenende derart inkorrekt habe stehen lassen,....aber ich war nahezu am Verzweifeln und in höchster Sorge, gleich könnte der ganze Beitrag fusch sein, habe ich doch 3 Tage zuvor mein IPhon getötet. Schade für "Libertalia" - Seite 30 3833511964

Also einen gewissen (Todes-)Mut kannst Du mir vor diesem Hintergrund doch bestimmt nicht ganz absprechen, nämlich dass ich mich da überhaupt rangewagt habe, aber ich geb zu,...ich hatte voll Schiss.`

Aber jetzt schein ich es, dank Deiner supi Anleitung echt kapiert zu haben....

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p720-schade-fur-libertalia#4035
Auf die Finger klopfe ich nicht, sondern u.U. mit ihnen bei meiner ausgeklügelten, durchtrainierten und blitzschnellen Fingermotorik (Ex-Gitarrist). Die Wirkung des ansteigenden Östrogenpegels auf die Klarheit der Gedankengänge und das objektive Urteilsvermögen überrascht mich auch heute noch gelegentlich:

Du hast das wirklich super gemacht: Ich hab' richtig den Japp und Fingerkribbeln (für Groove im Riff) bei deiner Zierlichkeit (Nacken) gekriegt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Riff_(Musik)

http:/de.wikipedia.org/wiki/Groove_(Musik)
Nur Deborah, du hast wunderbar meine Anleitung nach meiner Anleitung korrigiert, nicht aber das fehlerhafte Posting: Um wieviel Grad war dein Kopf verdreht ...?
Und das l in 'kleine Buchstabenfressmaschine' hast du auch übersehen zu streichen ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p705-schade-fur-libertalia#3986

Hinweis: Im folgenden Kasten musste ich einige [/quote] zu ['/quote] abwandeln, weil sie sonst ausgeführt/interpretiert werden. Im zu korrigierdem Text steht selbstverständlich [/quote]
Vgl. Demo.SP Posting, 08.04.2013, S. 48, 10:11 h patagon, ich weiß: Meine Texte sind zu anspruchvoll für dich …

Dein/Euer Stress tut mir leid: Hilfreich zur Bewältigung von Kryptik im Quellcode wäre ggf. ein kleiner C-Programmierkurs:

http://de.wikipedia.org/wiki/C_(Programmiersprache)#Beispielprogramm_in_C

Aus meiner fernen Sicht über deine Schulter machst du den Fehler, dass du meinen Text im falschen Beitragmodus (letzter Button A/A) editierst, dann werden diese HTML-Befehle (BBCodes) in den eckigen Klammern teilweise ausgeführt und es passieren merkwürdige Dinge dass u.U. [url= und ein Schwanz mit Link-Dopplung eingefügt wird etc.

Wenn du die HTML-Formatierung wie fett, kursiv usw.. beim Editieren siehst, musst du den Eingabemodus umschalten und den Text verlassen, OHNE(!) abzuspeichern. Anschließend erneut editieren: Dann darf der Text nur die BBCodes in eckigen Klammern enthalten, OHNE dass diese Formatierungen ausgeführt werden.

Dann suchst du (Bearbeiten -> Suchen -> * -> Abwärts) nach * und ersetzt in t, / oder w - FERTIG!

Hinweis: Bei Umfangreichen Änderungen kannst du auch Word öffnen, den kompletten Text in der Maske markieren, kopieren (CTRL c) in Word einfügen (CTRL v), dort erst http:// und dann w*w mit Suchen und Ersetzen korrigieren, den neuen Text markieren, kopieren (CTRL c), alten, markierten Text in der Eingabemaske löschen (Entf/Del], und neuen einfügen (CTRL v) und speichern/senden. Hört sich kompliziert an, sind aber nur wenige Mausklicks.

Diese charakteristischen Pannen sind viermal passiert in
Demo.SP Posting, 07.04.2013, S. 48, 19:47 h @patagon: Pack den Tiger neben die Lesebrille - es kommt was auf dich zu ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p705-schade-fur-libertalia#3994
bei

1.:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fremdenlegion[/quote]

2.:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fesselung_(physisch)#Dem.C3.BCtigung[/quote]

3.:
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t388p200-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-19#35230[/quote]

4.:
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t172p380-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-3#10355[/quote]

Durch diese Interpretation der Befehle kommt es zum zusätzlichen Linkanfang [url= und nach dem ERSTEN ['/quote] zu der Link-Dopplung: Jeweils der Header [url= muss weg und der gedoppelte Rattenschwanz NACH dem ERSTEN ['/quote]. Dann steht der aktivierte Link NUR im Quote-Kasten als letzte Zeile ...

Weil wir gerade beim Korrigieren sind, noch eine Bitte an das 'Korrektorat': Manchmal treffe ich zwei Tasten gleichzeitig. Es soll selbstverständlich heißen: keine Buchstabenfress- maschinen
Demo.SP Posting, 07.04.2013, S. 48, 09:43 h Guten Morgen Deborah und die anderen Mädels: Herzlichen Dank für die Link-Aktivierung

Ich bin Ästhet, und Leser mit Kopf sind kleine Buchstabenfressmaschinen in unästheischen Textwüsten der Rubrik: Willkommen in der Leserdiktatur juristischer Schriftsatzprägung, oder ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ästhetik
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p705-schade-fur-libertalia#3986
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p705-schade-fur-libertalia#4005
Keine 'miese Angst' musst du haben, dass mein Text durch Verhunzung verloren gehen könnte: Eine Kopie hab' ich immer lokal fertig formatiert auf meiner Festplatte. Sonst könnte ich, bei realistischem Zeitrahmen, solche komplexe Texte mit Eigenzitaten gar nicht schreiben.

By the way: Ist dir die flinke Aktivität der mich tracenden(?) Kanalratten (auch) aufgefallen: Am 06.04.2013 verlinke ich zu YouTube 1956 – Schuld und Sühne (Crime et châtiment) – Regie: Georges Lampin (Frankreich):



patagon sieht (wie zigtausende User vor ihm) den Film und bedankt sich, und am 09.04.2013 ist der User bei YouTube gesperrt!?! Da haben ein paar 'Kanalratten' ihren gesetzeskonformen Auftrag SEHR ernst genommen und sich mal wieder über ein Posting von mir SO SEHR GEÄRGERT(?) (und gleich 'ne Abmahnung geschieben ...?), oder was ...?
Vgl. Demo.SP Posting, 06.04.2013, S. 48, 16:16 h @patagon: Wie du 'tickst', hab' ich lange verstanden ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p705-schade-fur-libertalia#3975

09.04.2013, S. 49, 09:01 h @Exilgast: "Kein Blogger" schließt DICH aber ein, oder ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p720-schade-fur-libertalia#4032
Deborah, meine jetzt von dir verhunzte Anleitung - nein, die brauchst nicht wieder (zurück) korrigieren ... Schade für "Libertalia" - Seite 30 4134060556 Schade für "Libertalia" - Seite 30 2191481077
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 30 Empty Patagon

Beitrag  Exilgast Di 09 Apr 2013, 00:46

Ich wiederhole extra für dich, dass Wahn nur dann zu Untersuchungen und Kliniken führt, wenn jemand auffällig geworden ist. Ich zitiere stellvertretend Markwort, der ja empört erwähnte, dass Mollath Justiz und Richter allgemein als Nazis verunglimpft hat. Dieser Schöffe zitiert Mollath mit dem Satz, hiermit trete ich aus dem Rechtsstaat aus... Ich verweise noch auf den Kampfspruch "Gerechtigkeit oder Tod", alles original von Mollath. Also Rede. hinzu kommen Handlungen wie Drohbriefe mit den Reifenstechereien bei den Briefempfängern. Körperverletzung der Ehefrau. Einsperren der Ehefrau.

Das sollte untersucht werden. Gutachten wurden erstellt. Lies vielleicht meine Kommentare. Vielleicht merkst du dann, dass du bei uns nichts tolerieren oder schützen müsstest, denn wir veranstalten all das wie oben aufgelistet eben nicht. Du bist kein Gutachter, wir sind nicht auffällig geworden, ok?! Also hör auf, uns mit Mollath zu vergleichen. Dass jeder von uns auf seine Art auch irgendwie spinnt, das tut nichts zur Sache. Angenommen, ich sollte den Begriff faschistoid als Gegensatz zu demokratisch, bezogen auf eine Mentalität, begründen, dann wird kein Markwort sich empören. Und du hast wieder nichts zu schützen. Bedenk einfach den Unterschied zwischen Internetforendiskussionen und realen Drohbriefen mit Gewalttaten. Eine gabrielewolff wird nie dieselbe Relevanz mit ihren Kommentaren haben wie die Erklärungen einer amtierenden Ministerin der Justiz, verstehst du. Die ganze Hybris zählt real praktisch nicht. Deshalb warnte ich vor der Gefahr einer Massenhysterie, von der manche bereits befallen zu sein scheinen. Auf der Ebene reden wir viel zu wenig auch hier im Forum Schade. Demo könnte ja mal erläutern, warum diese Chomsky oder Albrecht nicht mehr bei Wolff schreiben dürfen. Stattdessen beschimpft Demo uns, weil wir ihn nicht verstünden. Verstehst du, was er sich dabei denkt? Übrigens wo kann ich diesen französischen Film eigentlich sehen. Demo hat mal wieder keinen Link gegeben!! :)
Anonymous
Exilgast
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 30 Empty Exilgast

Beitrag  Steffi Di 09 Apr 2013, 04:45

Exilgast:
Ich wiederhole extra für dich, dass Wahn nur dann zu Untersuchungen und Kliniken führt, wenn jemand auffällig geworden ist. Ich zitiere stellvertretend Markwort, der ja empört erwähnte, dass Mollath Justiz und Richter allgemein als Nazis verunglimpft hat. Dieser Schöffe zitiert Mollath mit dem Satz, hiermit trete ich aus dem Rechtsstaat aus...
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p720-schade-fur-libertalia#4037

Sag mal Exilgast, was hältst Du denn von dem Herrn hier----->?
http://de.wikipedia.org/wiki/Principality_of_Hutt_River
Leonard George Casley
Am 21. April 1970 erklärte der Farmer Leonard George Casley mit einem Brief an den amtierenden Premierminister die Sezession von Australien. Vorangegangen war ein Streit über die staatliche Produktionsquote für Weizen auf seiner Farm. Er ernannte sich selbst zum Regenten His Royal Highness Prince Leonard eines unabhängigen Staates (seine Farm) und erklärte sein Gehöft zur Hauptstadt „Nain“.

Geschichte [Bearbeiten]

1969 protestierte der Farmer Leonard George Casley gegen die von der australischen Zentralregierung auferlegten Produktionsquoten für Weizen.

Am 21. April 1970 übersandte Casley den „Sezessionsakt“ an den amtierenden Premierminister von Westaustralien, Sir David Brand, nachdem alle vorherigen Rechtsmittel erschöpft waren. Diese Sezessionserklärung besagte, dass der „Fait Accompli“ es der damit betrauten Stelle erlaube, Grenzen einzurichten, ohne dass die Interessen der Regierung Western Australias verletzt würden. Somit würde Casleys ursprünglicher Großgrundbesitz mit der 15fachen Größe Monacos ein nicht mehr zum „Commonwealth of Australia“ gehörendes Territorium, das keinerlei Steuern mehr an die Zentralregierung abgeben müsse.

Der Medienrummel infolge dieser „Staatsgründung“ war beträchtlich. Eine Anerkennung dieses Staates durch die australische Regierung wurde nicht ernsthaft diskutiert. Die Regierung Western Australias reagierte nicht weiter. Die australischen Behörden gingen auch nicht gegen Fürst Leonard wegen Hochverrats infolge des Verstoßes gegen die territoriale Integrität Australiens vor. Die Bevölkerung (Weiße und Aborigines) bestimmte Administrator Leonard Casley angabegemäß später zu ihrem „Fürsten“ („Prince“) beziehungsweise „Defender of the Legends“.

Das staatliche australische Nationalmuseum in Canberra zeigt als Touristenattraktion eine ständige Ausstellung zur „Sezession“ der Hutt-River-Provinz.

Aufgrund der „Unabhängigkeitserklärung“ des Fürstentums Hutt River sind insbesondere in Australien manche dem Beispiel gefolgt und betrachten sich heute ebenfalls als eigener Staat. Jedoch waren diese wohl kleiner, da sich das Fürstentum nach wie vor als „zweitgrößtes souveränes Land des australischen Kontinents“ zu betrachten pflegt.

Eine Steuer- oder Wehrpflicht existiert im PHR nicht. Mit Wirkung vom 1. Oktober 2005 ist die lang diskutierte Verfassung der PHR mit fürstlichem Dekret in Kraft getreten. Veröffentlicht wurde die Verfassung durch den Fürsten im April 2006.


Ist der auffällig genug um in die Klapse gebracht zu werden oder hat die australische Regierung da doch souveräner reagiert?
Ich meine, immerhin hat dieses Fürstentum inzwischen mehrere hundert Aborigines und 18.000 (!) ausländische 'Staatsbürger'....ist der nicht gefährlicher als Mollath ( der auch in DEINEM Interesse Steuergelder versucht in D zu halten, damit du weiter studieren kannst!) Schade für "Libertalia" - Seite 30 1548181712
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 30 Empty Fragen und Antworten

Beitrag  patagon Di 09 Apr 2013, 05:22

Es geht um den Film "Crime et Chatiment" den Demo hier auf Seite 48 eingestellt hatte, die franz. Verfilmung von "Schuld und Sühne" mit Jean Gabin, Robert Hossein und Marina Vlady in den Hauptrollen. Der Film handelte aber in den 50er Jahren des vergangenen Hahrhunderts in Frankreich und beschreibt den Konflikt.

Ich wollte Demo fragen, wie man die deutschen Untertitel bekommt, aber hier im Forum ist der Film jetzt  tatsächlich auch, wie Demo schreibt, von YouTube gesperrt.

Wer ist denn der User, den man jetzt auch gesperrt hat? Weißt du etwas darüber, Demo?

Natürlich sehe ich auch das Problem vieler Künstler und Autoren, wenn jeder sich alles kostenlos runterladen kann.
Wir hatten das Thema schon ein paar mal in ratlos und Libertalia.
Aber das, was du da schreibst, ist schon sehr "komisch".

In Spanien bekomme ich vieles auf YuoTube, was  in D. gesperrt ist.

Übrigens fällt mir gerade ein, ich hatte wahrscheinlich nur AUCH vergessen oder aber und auch verwechselt. Man nennt das, Demo, da wirst du dich sehr wundern, auch SCHNUSSELN.
Was ganz Neues bei mir, wie du weißt.

So Exilgast, nochmal zu Mollath, du wiederholst hier die Mollath gemachten Vorwürfe, die das Gericht eben NICHT beweisen konnte und ihn genau deswegen freisprechen MUSSTE.

Den Unterschied zwischen Frau Merk und Frau Wolff finde ich nicht so gravierend. Sie stehen in anderen Lagern, aber die Art wie sie die Waffen kreuzen .....
Naja, ich habe bei Gabi ja nur Libertalia und die Elsenfalle. Jedenfalls scheint es aber Beiden darum zu gehen, dass eben nicht jeder sagen darf, was er will.

    
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 30 Empty @Exilgast: Du bist nicht allein? Dein Geist soll mit dir sein ...?

Beitrag  Demo.SP Di 09 Apr 2013, 06:22


Exilgast @patagon:

Eine gabrielewolff wird nie dieselbe Relevanz mit ihren Kommentaren haben wie die Erklärungen einer amtierenden Ministerin der Justiz, verstehst du. Die ganze Hybris zählt real praktisch nicht. Deshalb warnte ich vor der Gefahr einer Massenhysterie, von der manche bereits befallen zu sein scheinen. Auf der Ebene reden wir viel zu wenig auch hier im Forum Schade.

Demo könnte ja mal erläutern, warum dieser Chomsky oder Albrecht nicht mehr bei Wolff schreiben dürfen. Stattdessen beschimpft Demo uns, weil wir ihn nicht verstünden. Verstehst du, was er sich dabei denkt?

Übrigens wo kann ich diesen französischen Film eigentlich sehen. Demo hat mal wieder keinen Link gegeben!! :)

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p720-schade-fur-libertalia#4037

Zu 1.: Klar, so sind die schauspieldemokratischen Grundgesetze: Funktion/Amt führt (fast) IMMER zum Top Level in der Relevanz. Inhalte sind sekundär und stammen meist sowieso nicht vom Schauspieler auf der Politbühne, sondern den Dirigenten und Direktoren oder feinsten/s 'Sekret'abson'tären' auf Ministerialebene und ihnen untergeordneten, optimal 'dressierten und gehorsamen Ameisen'.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ministerialdirigent

http://de.wikipedia.org/wiki/Ministerialdirektor

http://de.wikipedia.org/wiki/Staatssekretär

Zu 2.: Chomsky ist der schweizer, kritische Sozialwissenschaftler der Moderne mit dem alltäglich frischen, smarten, marxistischroten Anstrich des A. nach dem Duschen. Dieser darf selbstverständlich bei Lobelie posten, weil sie immer hofft, von ihm was zu lernen bezüglich ihrer diversen Defizite.

Chomsky postet aber auf dem GW-Blog nicht mehr, weil sein "Proseminarwissen" (permanentes Abschreiben von Originaltexten) Richard Albrecht langweilt, wie er explizit erklärt hat: Chomsky möge sich bitte nicht Sozialwissenschaftler nennen, das sei beleidigend für R.A./Berufsgruppe, muss den Schweizer möglicherweise mitten ins Herz getroffen haben.
Vgl. Demokritxyz Posting, 26.04.2011, S. 9/XXI, 10:56 h @Chomsky: Gewisse 'Sozialwissenschaftler' erlauben bei ihren Erkenntnissen die Division durch Null …?

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t396p160-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-21#37545

28.04.2011, S. 16/XXI, 20:55 h @Chomsky: Mit der Intelligenz und den Diskurstheorien in Variationen vom Baum der Erkenntnis gefallen ...?
Anm.: 'Sozio-Sannyasin'

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t396p300-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-21#37767

12.11.2011, S. 4/II, 16:31 h @Gabriele Wolff: Warum leckt der 'Gossenköter' seine Eier ...?
Anm.: Öffentlichem Hass ausgesetzt, weil von ‚Männerfreundschaften der Macht’ verladen …?

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p60-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#49243
Richard Albrecht wird zensiert, weil möglicherweise seine intensiven Sonnenstrahlen sozialwissenschaftlicher Erkenntnis 'dressierte' Juraklempner, mit ihrem Handwerkszeug lediglich der Spezialmuffen, -rohre und -nippel ('genormte Paragraphen'), doch sehr blendet:
http://opablog.net/2013/04/07/gefragt-zum-fall-mollath-die-deutsche-liga-fur-menschenrechte-e-v-antwortet/#comment-1721

Vgl. Demo.SP Posting, 09.04.2013, S. 49, 09:01 h @Exilgast: "Kein Blogger" schließt DICH aber ein, oder ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p720-schade-fur-libertalia#4032
Aber jetzt hat die Zensur auch den Blogältesten(?) getroffen:
snelipedro1933 (GW-Blog):

@Gabriele Wolff

Mein Kommentar zu:
Bürger gegen Unrecht vom 8.April 2013 um 22:06
Anhörung…

wurde nicht angenommen.
Bin ich aus diesem Blog verbannt?

sneli

http://gabrielewolff.wordpress.com/2013/04/07/der-fall-mollath-augsburg-die-blinde-justitia-ii/#comment-6278

gabrielewolff (Blog):

Nein.

Ich bitte aber zu beachten, daß dieser Blog ein themenbezogener ist und kein Plauderraum

http://gabrielewolff.wordpress.com/2013/04/07/der-fall-mollath-augsburg-die-blinde-justitia-ii/#comment-6279
Für meinen Geschmack war Richard Albrecht, was themenbezogen und redundanzreduziert angeht, erste Sahne! Aber vielleicht könnten Lobelie oder Oldie dem 80(?)-jährigen snelipedro1933 mal eine Einladung zu Libertalia schicken ...???


Zu. 3: Den Link, zum inzwischen wegen Urheberechtsverletzung gesperrten, YouTube-Video

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UwYoqy_Rcag

hatte ich dreimal(!) angegeben:
Vgl. Demo.SP Posting, 06.04.2013, S. 48, 16:16 h @patagon: Wie du 'tickst', hab' ich lange verstanden ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p705-schade-fur-libertalia#3975

09.04.2013, S. 49, 09:01 h @Exilgast: "Kein Blogger" schließt DICH aber ein, oder ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p720-schade-fur-libertalia#4032

09.04.2013, S. 49, 13:37 h @Deborah: Kaum nähere ich dir rücklings, setzt die 'schöne Angst' ein, ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p720-schade-fur-libertalia#4036


Zuletzt von Lucy am Di 09 Apr 2013, 06:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 30 Empty Patagon

Beitrag  Exilgast Di 09 Apr 2013, 07:37

Ich hatte den Link von Demo auf S. 48 nicht gesehen. Also konnte ich auch nicht begreifen, warum du über die Sprache geklagt hast. Warst du denn noch nie in Paris? Ich konnte nur die letzte Szene des Films aus 1956 sehen, in der die Frau von Jean Labin das Kreuz schlägt. Sie hat ihren Liebhaber eiskalt verraten! Was macht man mit solch einem Weib? Verzeihen? Frag mal Kachelmann, was der über diese Spargelprinzessin denkt. Ich sage nur soviel. Wenn er diese Frau zerschmettert und den Baldur Schirach Enkel als Verteidiger genommen hätte, der Film lief am Sonntag in der Reihe Verbrechen, dann wäre er auch im Offenen Vollzug. Jeder hätte die Tat verstanden. Im Unterschied zu dem Mediziner kann Kachelmann aber  kein Blut sehen und ist ein absolut friedlicher Typ, ihm waren die Hände gebunden.

Wo war ich stehengeblieben? Mollath ist auch kein Killer. Der hätte sich ja bereits einmal beinahe umgebracht, wenn ihn seine Ehefrau nicht gerettet hätte. Soviel übrigens zur mangelnden Liebe dieser Frau, ihrer Lust ihn kaputtmachen zu wollen. Von wegen. Qualvoll wäre er erstickt in seiner Plastiktüte. Sein heutiger Wahn könnte durchaus durch den langen Sauerstoffmangel in der Tüte verursacht worden sein. Alles ohne Gewähr allerdings. :)

Lucy hatte noch eine Frage. Ja, sicher ist der Fürst von Australien auch auffällig, aber was soll er für einen Wahn haben? Er kann doch auf seinem Grund und Boden machen, was er will? Bei uns haben Männer ihre Eisenbahnen im Keller, manche sammeln Klobrillen, manche leben als Frau. Lucy, ich bin noch kein perfekter Gesetzgeber. Mit auffällig meinte ich etwas verkürzt, dass man nicht strafrechtlich relevant auffallen sollte, auch nicht Straftaten vorher androhen.
Anonymous
Exilgast
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 30 Empty Exilgast

Beitrag  Steffi Di 09 Apr 2013, 18:07

Exilgast:
Lucy hatte noch eine Frage. Ja, sicher ist der Fürst von Australien auch auffällig, aber was soll er für einen Wahn haben? Er kann doch auf seinem Grund und Boden machen, was er will? Bei uns haben Männer ihre Eisenbahnen im Keller, manche sammeln Klobrillen, manche leben als Frau.
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p735-schade-fur-libertalia#4041
Aha....bei Mollath siehst du den Wahn darin, dass er "aus dem Rechtsstaat austreten wollte"?
Der gute Fürst hatte der australischen Regierung in einem Brief "den Krieg erklärt"! Und nach den 'Regeln" hat er ihn nach 3 (!) Tagen ( die Regierung hatte nicht auf die Kriegserklärung reagiert) für gewonnen erklärt und seinen Grund und Boden" zum eigenen Fürstentum ( unabhängigen Staat)...... Schade für "Libertalia" - Seite 30 1164214253
Mollath hingegen wollte auch nur, dass sich die "Protagonisten" an die Regeln halten, die für alle gelten.....

Lucy, ich bin noch kein perfekter Gesetzgeber.

Schade für "Libertalia" - Seite 30 1797391940 nein, biste nicht....nicht mal annähernd....und der "liebe Gott" wird uns davor bewahren.....hoffe ich mal Schade für "Libertalia" - Seite 30 1891303514

Mit auffällig meinte ich etwas verkürzt, dass man nicht strafrechtlich relevant auffallen sollte, auch nicht Straftaten vorher androhen.
Ach....Mollath hat Straftaten angedroht? Kannste das mal als Link bringen oder wenigstens Zitate aus seinen Briefen?
So weit bekannt, hat er lediglich die Personen benannt, die bei den "Straftaten" mitmachen....... Schade für "Libertalia" - Seite 30 2875449167
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 30 Empty Regeln

Beitrag  patagon Di 09 Apr 2013, 20:39

moin moin Alle,

Wir reden hier pausenlos aneinder vorbei.

Regeln sollten nach Meinung der jeweiligen Regelaufsteller für alle gelten. Aber mit Ausnahme der 10 Gebote (vielleicht?) kenne ich keine Regeln, die immer für alle gelten.

Nehmen wir nur mal eine so unbedeutende Regel wie ein Parkverbot.

Alle Parkplätze sind besetzt. Ein riesiges unbewohntes Areal ist leer und der Autofahrer kann sonst nirgendwohin ausweichen, ohne den gesamten Straßenverkehr zu gefährden.
Aber der Besitzer, die Stadt,  des leeren Grunstücks, hat das Halteverbotsschild aufgestellt.
Der Autofahrer sagt: Töten ist doch auch verboten und wenn ich nicht da parken kann, sterben möglicherweise Menschen, denn dann kommt es unweigerlich zu schweren Unfällen.
Die Juristen sagen, Verbotsschild, also Verbot, basta.
Es kommt zum Unfall mit hundert Toten.
Der Autofahrer wird angeklagt und verurteilt.
Er erhebt Widerspruch und sagt die Juristen sind schuld und die Stadt, denn ich sehe keinen Grund warum ich nicht dahin ausweichen sollte.
Die Stadt sagt, weils verboten ist.
Die Juristen sagen das Gleiche, nur in unverständlichen Worten.
Die Bürger der Stadt neigen dazu dem Autofahrer recht zu geben, weil sie es auch für vernünftiger halten.
Die Juristen spürechen ihr Urteil aber im Namen des Volkes, also der Bürger der Stadt.
So, Exilgast, kannst du als Bürger dieser Stadt, wirklich den Standpunkt des Gerichts verteidigen?
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 30 Empty @Exilgast: Wenn Tomaten vor den Augen GROSS wie Kürbisse werden ...

Beitrag  Demo.SP Di 09 Apr 2013, 21:46

Demo.SP Posting, 09.04.2013, S. 50, 19:22 h @Exilgast: Du bist nicht allein? Dein Geist soll mit dir sein ...?

Exilgast @patagon:
...
Übrigens wo kann ich diesen französischen Film eigentlich sehen. Demo hat mal wieder keinen Link gegeben!! :)

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p720-schade-fur-libertalia#4037
...
Zu. 3: Den Link, zum inzwischen wegen Urheberechtsverletzung gesperrten, YouTube-Video

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UwYoqy_Rcag

hatte ich dreimal(!) angegeben:
Vgl. Demo.SP Posting, 06.04.2013, S. 48, 16:16 h @patagon: Wie du 'tickst', hab' ich lange verstanden ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p705-schade-fur-libertalia#3975

09.04.2013, S. 49, 09:01 h @Exilgast: "Kein Blogger" schließt DICH aber ein, oder ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p720-schade-fur-libertalia#4032

09.04.2013, S. 49, 13:37 h @Deborah: Kaum nähere ich dir rücklings, setzt die 'schöne Angst' ein, ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p720-schade-fur-libertalia#4036
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p735-schade-fur-libertalia#4040
Exilgast:

Ich hatte den Link von Demo auf S. 48 nicht gesehen. Also konnte ich auch nicht begreifen, warum du über die Sprache geklagt hast. Warst du denn noch nie in Paris? Ich konnte nur die letzte Szene des Films aus 1956 sehen, in der die Frau von Jean Gabin das Kreuz schlägt. Sie hat ihren Liebhaber eiskalt verraten! Was macht man mit solch einem Weib? Verzeihen? Frag mal Kachelmann, was der über diese Spargelprinzessin denkt. Ich sage nur soviel. Wenn er diese Frau zerschmettert und den Baldur Schirach Enkel als Verteidiger genommen hätte, der Film lief am Sonntag in der Reihe Verbrechen, dann wäre er auch im Offenen Vollzug. Jeder hätte die Tat verstanden. Im Unterschied zu dem Mediziner kann Kachelmann aber kein Blut sehen und ist ein absolut friedlicher Typ, ihm waren die Hände gebunden.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p735-schade-fur-libertalia#4041
Verstehe ich, das YouTube-Vorschaubild war/ist postkartengroß eingeblendet, und du übersiehst es bei deiner höchst subjektiven Wahrnehmung. Natürlich die beiden anderen Links (ohne postkartengroßes Vorschaubild) auch:

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p705-schade-fur-libertalia#3975

Als 'Polemikschnauze' monierst du gern fehlende(n) Link(s) bei mir, setzt aber selbst keine, weil es für dich selbstverständlich ist, dass Jeder deinem Strudel von Gehirnschiss, TV-Programmen, Strafverteidigern, historischen 'Kenntnissen' und insbesondere deinen subjektiven Zusammenhängen perfekt beherrscht. Ich trage dir mal ein paar Links nach:
http://de.wikipedia.org/wiki/Baldur_von_Schirach

http://de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_von_Schirach#Werk

http://www.morgenpost.de/kultur/article115068904/Warum-Schirachs-Verbrechen-den-Fernseh-Krimi-neu-erfindet.html
Die von dir angesprochene Filmszene kannst du selber ergänzen, da hab' ich keine Zeit zum Crime et châtiment Suchen und Anschauen:
Demo.SP, 09.04.2013, S. 49, 13:37 h @Deborah: Kaum nähere ich dir rücklings, setzt die 'schöne Angst' ein, ...

By the way: Ist dir [patagon] die flinke Aktivität der mich tracenden(?) Kanalratten (auch) aufgefallen: Am 06.04.2013 verlinke ich zu YouTube 1956 – Schuld und Sühne (Crime et châtiment) – Regie: Georges Lampin (Frankreich):



patagon sieht (wie zigtausende User vor ihm) den Film und bedankt sich, und am 09.04.2013 ist der User bei YouTube gesperrt!?! Da haben ein paar 'Kanalratten' ihren gesetzeskonformen Auftrag SEHR ernst genommen und sich mal wieder über ein Posting von mir SO SEHR GEÄRGERT(?) (und gleich 'ne Abmahnung geschieben ...?), oder was ...?
Vgl. Demo.SP Posting, 06.04.2013, S. 48, 16:16 h @patagon: Wie du 'tickst', hab' ich lange verstanden ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p705-schade-fur-libertalia#3975

09.04.2013, S. 49, 09:01 h @Exilgast: "Kein Blogger" schließt DICH aber ein, oder ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p720-schade-fur-libertalia#4032
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p720-schade-fur-libertalia#4036
patagon:

Ich wollte Demo fragen, wie man die deutschen Untertitel bekommt, aber hier im Forum ist der Film jetzt tatsächlich auch, wie Demo schreibt, von YouTube gesperrt.

Wer ist denn der User, den man jetzt auch gesperrt hat? Weißt du etwas darüber, Demo?

Natürlich sehe ich auch das Problem vieler Künstler und Autoren, wenn jeder sich alles kostenlos runterladen kann.
Wir hatten das Thema schon ein paar mal in ratlos und Libertalia.
Aber das, was du da schreibst, ist schon sehr "komisch".

In Spanien bekomme ich vieles auf YuoTube, was in D. gesperrt ist.

Übrigens fällt mir gerade ein, ich hatte wahrscheinlich nur AUCH vergessen oder aber und auch verwechselt. Man nennt das, Demo, da wirst du dich sehr wundern, auch SCHNUSSELN. Was ganz Neues bei mir, wie du weißt.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p720-schade-fur-libertalia#4039
Du, patagon, ich hatte dein SchNusseln schon verstanden, aber ich war mir sicher, du 'freust' dich, wenn ich dich mal 'ernst (bei deinem Wort)' nehme!

Du hast verstanden, dass kanalaktive Gutflohträgerratten(?) sofort die Löschung des Films im Kanalsystem angeschoben haben, und erwartest jetzt von mir eine Anleitung, wie du die Untertitel bekommst??? Hier hast du leider vergessen, dass ich Atheist bin und nicht nächsten Sonntag beichten kann. Und sogar das kanalaktive Abmahner nicht beeindruckt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pest#Fl.C3.B6he

Wenn du dir die Mordszene nochmals anschaust, siehst auch DU - nach meinem expliziten Hinweis - ein Logo in dem Video ...???



Was heißt denn TMC ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/TMC_Monte_Carlo

Der Film ist von 1956. Welche Datenträger wurden damals für Filme verwendet? Und warum heißt ein Film überhaupt Film und nicht DVD oder Blu-ray-Disc ...?
http://de.wikipedia.org/wiki/Fotografischer_Film

http://de.wikipedia.org/wiki/Film_%28Begriffskl%C3%A4rung%29
Möglicherweise gibts den Film nur als 35-mm-Film und nicht auf DVD. Jetzt solltest du 'ne X-mal-Regisseurin oder Co. fragen, wie die (früher) Untertitel im Kino abgespielt haben? Wurden die Untertitel direkt auf die lichtempfindliche Schicht der Filmkopie (Zelluloid, Polyester, Tri-Acetat) kopiert oder lediglich von einem zweiten Projektor als Untertitel zusätzlich auf die Leinwand projiziert?

Fernsehsehanstalten (ganz sicher in Monaco) können 35-mm-Filme beispielsweise mit 'nem fliegenden Lichtpunkt (flying spot) abtasten. Das geht aber (meistens) nicht auf dem Tisch in der Kantine bei offenem Fenster, Sonnenschein und einem Handspiegel plus Fotozelle.

http://de.wikipedia.org/wiki/Filmabtaster

Nun könntest du unter Nichtverletzung der Pfafferschmutzgesetze mal in Malaga zu 'ner kompetenten Videothek tapern: Ob es den Film als DVD überhaupt gibt? Mein erster Eindruck (eBay/amazon): Nein!

Auf einer DVD wären u.U. mehrere Ton- und Untertitelspuren. Um das wirklich zu verstehen, müsstest du in das Dateisystem (und ggf. Shrinken) einer DVD einsteigen, das willst du doch gar nicht, oder ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Shrink

Falls es keine DVD gibt, wird es komplizierter: Du bräuchtest einen TV-Mitschnitt. Wenn du den Film vollständig auf deinem Mac gesehen hast, ist der da (wahrscheinlich) als temporäre Internetdatei noch vorhanden und nun eine kleine Rarität: Jetzt könnte dir eine Nathalie helfen, die so schön fransöhsiehsch (im Komplex) kann, den Film nicht kennt, aber interessant findet, und vom Apple mehr als Adams Eva versteht: Dann könnte das für dich evtl. 'ne ganz neue(?) Erfahrung werden.



Ansonsten: Sprechen 'Plattfußindianer' nicht spanisch? Oder reichts bei dir nur bis zum hola und habemos? Die wissen doch, wie der Wildbach auf spanisch heißt, oder ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Patagonien#Namensgebung

Und dann musste mal in Malaga nicht von Pier-zu-Pier mit der Kippe im Maul tapern, sondern gleichphonetisch im britischen Hochadel: Dodo Alpha-Sex.
http://de.wikipedia.org/wiki/Peer

http://de.wikipedia.org/wiki/Peer-to-Peer
Da werden Sie möglicherweise geholfen, zumindest was die kleinen SpatzInnen in meiner Umgebung so pfeifen. Aber du hast Schiss und Ekel vor diesen kleinen Künstlern der Vögelei, wenn sie dir zu nahe kommen und was piepen wollen ...???

http://de.wikipedia.org/wiki/Peepshow



http://de.wikipedia.org/wiki/Mireille_Mathieu

Aber patagon, MEIN Thema ist das nicht. Den letzten Film, den ich gesehen hab, war vor etwa 20 Jahren Léolo. Kann ich vor allem Exilgast ans Herz legen: So richtig aus dem Leben und der Fantasie der Bekloppten, ihrer Vermehrung und Zeugung gegriffen: Markt- fritze wichst auf Tomate, die fliegt beim Verkaufstandzusammen- bruch 'Else' in den Schritt, fertig ist das neuste Panz.

Als das/er an der (noch ungebratenen) Leber fürs Sonntagsessen den prühpubertären Vaginalschnitt anlegte, wusste ich SOFORT, was kommt und hatte 'nen minutenlangen Extremlachanfall. Die Mädels neben mir wurden rot(?) und alle (betreten schweigenden) Zuschauer vor mir haben sich zu mir umgedreht. Und ich wurde nach Filmende mit meinen zwei Targets angegafft. Danach bin ich NIE WIEDER in ein Kino gegangen: völlig spießiges, unaufgeklärtes Publikum, die mein Persönlichkeitsrecht auf herzhaftes Lachen verletzen. War aber noch 'ne schöne Nacht mit 'nem flotten Dreier ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Leolo#Handlung

Weißte patagon, Filme, die ich ganz gern sehe, sind frei: Für den Regenbogen interessierst du dich nicht? Doch, willste aber nicht verstehen ...?
http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Lewin

http://ocw.mit.edu/courses/physics/8-03-physics-iii-vibrations-and-waves-fall-2004/video-lectures/

http://ocw.mit.edu/courses/physics/8-03-physics-iii-vibrations-and-waves-fall-2004/video-lectures/lecture-22/


Zuletzt von Deborah am Mi 10 Apr 2013, 03:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 30 Empty Memme

Beitrag  patagon Di 09 Apr 2013, 23:05

Demo,
manchmal wird mir echt Angst und Bange, wenn ich deine postings lese.

Ja, zwei Sachen MUSS ich ändern.
1. Schnusseln
2. Die Bequemlichkeit mich mit technischen Fragen auseinander zu setzen.
Vielleicht brauche ich dann auch nicht mehr darüber zu rätseln, ob Demo nun ein Dämon oder gar der Chef selbst ist.
Die Frage ob Gott Atheist ist, wäre damit auch wahrscheinlich beantwortet.

 
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 30 Empty @patagon: Gott Atheist? - Frage der theologischen "Vollpfosten" ...

Beitrag  Demo.SP Mi 10 Apr 2013, 01:22

patagon:

Die Frage, ob Gott Atheist ist, wäre damit auch wahrscheinlich beantwortet.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p735-schade-fur-libertalia#4054
Ein solche Frage ist völlig uninteressant, und die stellen nur theologische "Vollpfosten".

Wer wie uvondo und du(?) an die Schöpfungsgeschichte (Genesis) glaubt, muss konsequent die Frage stellen: Wo kommt Gott her? Wer hat ihn erschaffen? Und wo ist das Ende dieser Schöpfungs- geschichten? Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei? Aber die 'vollständige Induktion' der Götterschöpfungsgeschichte hat (selbstverständlich) keins ...???
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreationismus

http://de.wikipedia.org/wiki/1._Buch_Mose

http://de.wikipedia.org/wiki/Vollst%C3%A4ndige_Induktion
patagon:

Aber mit Ausnahme der 10 Gebote (vielleicht?) kenne ich keine Regeln, die immer für alle gelten.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p735-schade-fur-libertalia#4045
Sag, mal patagon: Kennst du die zehn Gebote inhaltlich überhaupt? - Auch heutige, gesellschaftliche Realitäten ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_Gebote#Einteilungen

Das 5. (6.) Gebot ist das einzige Gebot, das da noch nicht auf breiter Front in unterschiedlichen Sparten der Gesellschaft gekippt ist. Und da gibts jetzt 'ne aktuellere(?), abgeschwächte Version: Du sollst nicht morden! Ich kenne das noch als: Du sollst nicht töten!

http://de.wikipedia.org/wiki/Mord#Abgrenzung_zwischen_Mord_und_anderen_T.C3.B6tungsdelikten

Haben hier die Religionsgemeinschaften fürs Zeitalter der Aufklärung durch das Internets vorsichtshalber ein Update gefahren, weil sie in ihrer Geschichtsbücher geschaut haben? Hat der Vatikan nicht teilweise seine Archive geöffnet und Entschuldigungen ausgesprochen ...?
http://de.wikipedia.org/wiki/Vatikanisches_Geheimarchiv

http://de.wikipedia.org/wiki/Galileo_Galilei#Nachgeschichte.2C_Nachruhm
Übrigens: Dein Learjet-Paule hatte heute vorzeitigen Touch Down. Liest mich ja nicht und hat mich trotzdem gleich gefunden: War 'ne kanalaktivierte Hupe (von seinem Weib oder anderen ...???) angesprungen ...?
http://de.wikipedia.org/wiki/Learjet

http://de.wikipedia.org/wiki/Bodenmarkierung_%28Flugplatz%29#Markierungen_der_Start-_und_Landebahn

http://libertalia.forumieren.com/t129p260-der-thresen-dieser-welt-2-generation#13850

http://libertalia.forumieren.com/t129p260-der-thresen-dieser-welt-2-generation#13852

http://libertalia.forumieren.com/t129p260-der-thresen-dieser-welt-2-generation#13853
Willste mal mitfliegen? - Sicher kein Problem, da sind immer Plätze frei. Darfst vielleicht sogar endlich im Airliner wieder paffen - nur evtl. keine Pfaffen in der Pfeife rauchen! Machste aber sowieso nicht, oder ...?

Was mich immer wundert, dass Learjet-Paule kein Netbook, Tablet oder Smartphone auf "Mallorca" hat. Liegt das daran, dass "Mallorca" im kieler Straßengraben liegt ...???

Apropos Dodo Alpha-Sex & Co.: In Malaga war wieder was los? Haste aber nicht von mitbekommen ...???

http://web.de/magazine/sport/fussball/champions-league/17321344-bvb-sieg-scheich-rastet.html#.A1000311
Vgl. Demo.SP Posting, 10.04.2013, S. 50, 10:46 h @Exilgast: Wenn Tomaten vor den Augen GROSS wie Kürbisse werden ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p735-schade-fur-libertalia#4048
patagon:

Demo, manchmal wird mir echt Angst und Bange, wenn ich deine postings lese.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p735-schade-fur-libertalia#4054
Aber nicht so, wie vor dem kleinen Spatzen auf deiner Terrasse, oder ...?


Zuletzt von Deborah am Mi 10 Apr 2013, 03:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 30 Empty Unheimlich

Beitrag  Patagon Mi 10 Apr 2013, 01:57

Ja, Demo, das stimmt, die Sache mit dem kleinen Spatzen im PATIO hat mir mehr Angst gemacht, als sonst was. Ich konnte deswegen und wegen seines Geschreis nächtelang nicht schlafen und bin immer noch nicht darüber hinweg.

Zur Schöpfungsgeschichte/Weltall/Universum habe ich gestern gelesen, dass eine neue Theorie gerade die Runde macht, nämlich ein ständig sich wiedeholendes Stirb und Werde, dass also er Urknall keineswegs der Anfang von Allem gewesen ist, sondern nur der Samen der sich aus der Asche des vorigen gebildet hatte.

Wenn damit natürlich auch nicht alle Fragen beantwortet sind, im Gegenteil, im Grunde ist man keinen Schritt weiter gekommen.
Mir erscheint es plausibel.
Anonymous
Patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 30 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 30 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten