Coffeedreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schade für "Libertalia" Teil II

4 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Schade für "Libertalia" Teil II Empty Schade für "Libertalia" Teil II

Beitrag  kim Mi 10 Apr 2013, 06:40

Vorab: Wir wollten den Namen des Stranges ändern. Den Anlass der Öffnung desselben wollen wir jedoch nicht gänzlich streichen u. daher gibt es den Teil II.

Das Gästebuch war ganz bestimmt eine gute Idee im "Libertalia" aber konnte man wirklich so naiv sein und glauben, dass nur "Friede, Freude Eierkuchen" zu lesen sein wird?
Waren die Erfahrungen aus dem "Ratlos" bezüglich der Gästebücher nicht ähnlich?
Und ist es nicht besser, man spricht sich mal offen aus als alles nur unter den Teppich zu kehren?
Eventuell hätte man auch mal einen Moderator einsetzen können - nur so als Idee....

Schade, dass Oldy - vor allem mit der Sperrung von "Schwarzer Peter" ( dessen letzter Beitrag nun ganz und gar nicht "furchtbar" war) - eigentlich eher einen Offenbarungseid geleistet hat!

Schade.....

http://libertalia.forumieren.com/t111p100-neujahrsgrusse#11561

Oldoldman:
... ein paar Neujahrsgrüße zu senden und auch den Gästen die Möglichkeit zu geben, einen Grußeintrag und / oder ein paar Anregungen in das Gästebuch schreiben zu lassen.

Zeitweilig war ich sogar geneigt, den Gedanken, überhaupt eine "offene Ecke" einzurichten, umzusetzen.

Doch die Entwicklung in diesem Gästebuch hat mich sehr schnell wieder davon abkommen lassen. Dabei sind es nicht in erster Linie die Gäste, die sich hier unmöglich verhalten. Offenbar lassen angemeldete User - zumindest einer - jeglichen Anstand fahren, wenn es nur darum geht, auszuteilen und zu provozieren.

Die Folge ist, daß der schlimmste Beitrag aus der jüngsten Vergangenheit gelöscht wird und sein Verfasser eine Atempause bekommt - ich denke 30 Tage (in Anlehnung an 30 Tagessätze für eine erste folgenlose Trunkenheitsfahrt) sind da ganz angemessen. In dieser Zeit mag der Verfasser ruhig mal mit sich selbst Schwarzer Peter spielen, seine Plattensammlung neu sortieren und/oder eine neue Heimat suchen.

Ich habe weder die Zeit, noch die Lust, hier ständig zeitnah mitzulesen um dann umgehend Mäßigungsaufrufe, die nur für wenige Augenblicke Wirkung zeigen, zu verfassen..

Die drei letzten Beträge aus Teil I findet ihr hier:

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p735-schade-fur-libertalia#4054

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p735-schade-fur-libertalia#4060

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p735-schade-fur-libertalia#4065

Hier geht es weiter:
kim
kim


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" Teil II Empty @patagon: Du bist unschuldig ...!

Beitrag  Demo.SP Mi 10 Apr 2013, 08:21

patagon:

uvo,

Drüben haben wir über "Schuld und Sühne" geredet. Demo hat dazu einen franz. Film eingestellt. Der Film hat mich interessiert und ich habe das gesagt.
Demo.SP Posting, 06.04.2013, S. 48, 16:16 h @patagon: Wie du 'tickst', hab' ich lange verstanden ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p705-schade-fur-libertalia#3975

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p720-schade-fur-libertalia#4014

Kurz darauf war der Film von YouTube gesperrt. Aber hier in Spanien kann ich vieles bei YouTube anklicken und anschauen, was ich in Deutschland nicht sehen kann. Oft genug ausprobiert.

Um etwas zu sperren, muss man wahrscheinlich irgendwelche Zugangsdaten haben. Da ich aber bei YouTube nicht angemeldet bin, muss irgendwer (der meine Daten auch eigentlich gar nicht kennen kann, weil ich sie nicht weitergebe) dies gemeldet haben.

Das ist es, was ich mit Gefahren meine. Diejenigen aber, die Userdaten ausspionieren (macht vielen ja Freude), wissen wahrscheinlich gar nicht, was alles passieren kann. Und gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergeblich.

Schade für "Libertalia" Teil II 2749736054

http://libertalia.forumieren.com/t129p260-der-thresen-dieser-welt-2-generation#13863
Schade für "Libertalia" Teil II 2376643315

patagon, die Sperre hat mit deinem Anschauen des Film nichts zu tun, sondern evtl. mit meinem Posting. Da hat jemand einen Urheberrechtsverstoß gemeldet (Button - ganz ohne Zugangsdaten). Der Film hatte, wenn ich mich recht erinnere, über 100.000 Klicks, stand somit schon sehr lange dort. Ich achte bei der YouTube-Auswahl auf die Anzahl der Klicks.

Mir ist schon öfter aufgefallen, dass YouTube-Videos (z.B.: Barbarella in der Orgasmusmaschine), aber insbesondere Wikipedia-Einträge (wie zu Roman Herzog, Helmut Schmidt usw.), gelöscht oder verändert werden, nachdem ich sie verlinkt (und zitiert) habe. Mich tracen wohl einige Leser, denen meine Meinung oder Wahrheit nicht passt. Ob die evtl. denken, ich ÄRGERE MICH über ihre Aktionen? Dann mache ich denen doch 'ne Freude, oder ...???


Zuletzt von kim am Mi 10 Apr 2013, 08:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link aktiviert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" Teil II Empty Na, wer ist der 'Target-Künster' ...?

Beitrag  Demo.SP Mi 10 Apr 2013, 08:37

http://bilder.bild.de/fotos/stand-femen-attacke-putin-2-29919634/Bild/2.bild.jpeg

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/hannover-messe/rundgang-merkel-putin-femen-protest-29913106.bild.html

Putin hat gleich die Daumen hoch, Angie grün und entsetzt, Blondie lächelt und der Sheriff am rechten Bildrand: gut durchtrainiert und gekleidet, aber bei den Mädels weniger der Brüller ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Sheriff


Zuletzt von kim am Mi 10 Apr 2013, 08:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" Teil II Empty Keine Ahnung wer hier Targetkünstler ist,

Beitrag  kim Mi 10 Apr 2013, 08:49

aber bei diesem Blick von Putin auf die Busen, wundert mich nicht mehr, dass er die Haarfarbe der Frauen nicht erkannt hat. (So wurde es in der Tagesschau verkündet). Schade für "Libertalia" Teil II 1164214253

http://bilder.bild.de/fotos/stand-femen-attacke-putin-2-29919634/Bild/2.bild.jpeg

Schade für "Libertalia" Teil II Putin10
kim
kim


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" Teil II Empty Des Pudels Kern

Beitrag  patagon Mi 10 Apr 2013, 19:58

Es ist egal wer der "Targetkünstler" ist.
In diesem Fall gehe ich einmal davon aus, dass er oder sie tatsächlich Demo ärgern wollten, denn es passt zeitlich zu gut. Außerdem ist Demo für manche ein rotes Tuch.
 
Man könnte aber auch zu Gunsten des "Melders" annehmen,  dass es darum geht, dass die Künstler die den Film gemacht haben für ihre Arbeit den Lohn bekommen.

So ein alter Film. Ob da noch jemand lebt?

Nein, es ist diese "Hausmeister Mentalität. Da wird rumgeschnüffelt, wie man wieder irgendwie Sand ins Getriebe schütten und damit selbst Profit machen und anderen Ärger machen könnte. Ganze Branchen leben davon, besonders Juristen. Irgendwo findet sich immer irgendwas, wogegen irgendwer verstoßen hat.
Da kommen Anzeigen ins Haus geflattert, Rechnungen, Forderungen: Wenn Sie nicht binnen..., dann passiert.

Im Kleinem oft, oder im Großen wie bei Bild "wer mit uns im Aufzug rauffährt...."
Das ist Erpressung.

Erpressung gepaart mit Heuchelei, Arroganz, Habgier, Neid, Selbgefälligkeit und anderen "schönen" Verhaltensweisen, prägen dann das Bild eines Rechtsstaates, der den Namen nicht mehr verdient.

Jetzt, so habe ich gelesen, versucht Kai Diekmann mit der Wulff Story, auch noch irgendwelchen  "Heuschrecken" zu imponieren, ist aber zu blöd um zu erkennen, dass man "Heuschrecken" so nicht beeindruckt. Das Rezeot eignet sich nur für Drohungen, nicht als Empfehlung.
Im Spiegel Nr. 13 vom 25.03.13, wo ich die Geschichte von der "Verwandlung" gelesen habe, wird er als Zauberlehrling entlarvt, der den Zauberspruch nicht kennt, mit dem er den rasenden Besen stoppen kann.

Das erinnert mich doch an Einiges, Sperren usw. was wir in den Foren erleben.

Und hinterher hört man dann nur noch von allen Seiten  Schade für "Libertalia" Teil II 2376643315
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" Teil II Empty @patagon: Ich bereue NICHTS! - Haste nicht genau hingeschaut ...?

Beitrag  Demo.SP Mi 10 Apr 2013, 22:27

patagon:

Es ist egal wer der "Targetkünstler" ist.

In diesem Fall gehe ich einmal davon aus, dass er oder sie tatsächlich Demo ärgern wollten, denn es passt zeitlich zu gut. Außerdem ist Demo für manche ein rotes Tuch.

Man könnte aber auch zu Gunsten des "Melders" annehmen, dass es darum geht, dass die Künstler die den Film gemacht haben für ihre Arbeit den Lohn bekommen.

So ein alter Film. Ob da noch jemand lebt?

Nein, es ist diese "Hausmeister Mentalität. Da wird rumgeschnüffelt, wie ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t83-schade-fur-libertalia-teil-ii#4091
patagon, ich versuch's gleich nochmal:



Das Video (mit Standbild) hat zur Zeit 16.341.568 Klicks. Unter der Klickzahl (unten rechts) findest du einen Button mit einem Fähnchen: Da kann eine angemeldete UserIn und höchst aktive GutflohträgerKanalrättIn den Urheberrechtsverstoß melden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pest#Fl.C3.B6he

Musst dir mal Johann Schwenn nach der Urteilsverkündung am 31.05.2011 vor dem Landgericht Mannheim anhören. Dann verstehst auch du(?), wie manche dekorierten JuristInnen ge(s)t(r)ickt sind: "... weil man sich offenbar SO GEÄRGERT hat über diese Ausführungen ... (00:58 Min.)"



Was ich an diesen Fotos zum Target-Künstler(?) höchst informativ und (für mich) neu fand, ist das Equipment diese beiden Sheriffs im schwarzen Anzug:
http://bilder.bild.de/fotos/stand-femen-attacke-putin-2-29919634/Bild/2.bild.jpeg

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/hannover-messe/rundgang-merkel-putin-femen-protest-29913106.bild.html
Insbesondere bei dem rechten sieht man (sehe ich) ganz deutlich, der hat keinen Revolver, sondern einen kleinen, elektronischen Taser(?) in der Hand.

http://de.wikipedia.org/wiki/Taser#Verwendung_im_Polizeidienst
kim:

Keine Ahnung wer hier Targetkünstler ist,

aber bei diesem Blick von Putin auf die Busen, wundert mich nicht mehr, dass er die Haarfarbe der Frauen nicht erkannt hat. (So wurde es in der Tagesschau verkündet). Schade für "Libertalia" Teil II 1164214253

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t83-schade-fur-libertalia-teil-ii#4084
Tja, kim: Wer die Testosteronpumpen mit Blitz-Start-Burst-Mode und Priapismus Feature hat, erkennt die Haarfarbe des Targets erst nach dem Natursprung, wenn es schon uninteressant geworden ist. Anders sind die gefakten(?) Neuzugänge der Panzen per Geschäftspost im deutschen Wissenschaftsadel gar nicht zu erklären, oder ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Priapismus

Du solltest dich wirklich mal mit dem Veterinär deines Vertrauens für deinen Stubentiger über das Spektrum der Sexualität beim Menschen und ihrer biologischen Mikroprogramme unterhalten: Möglicherweise hängst du noch in einer Schleife frühkatholischer Sozialisation auch durch Singen frommer Lieder von der 'Sünde': Kann der spontane, biologische Auftrag Sünde sein ...???



http://de.wikipedia.org/wiki/Quickie_%28Geschlechtsverkehr%29


Zuletzt von Deborah am Do 11 Apr 2013, 00:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" Teil II Empty Lobelie goes patagon ...?

Beitrag  Demo.SP Do 11 Apr 2013, 19:39

Lobelie, 00:10 Uhr:

Manchmal

überfordert mich das Globale: warum sollte ich mich für Neuseeland interessieren? Viel Grün, viele Schafe, nichts los. Und Familien bergen so viele Tragödien, daß ich die auch vor der eigenen Haustür finde. Um nicht einzugestehen: zuhauf in der eigenen Familiengeschichte. Das kriegt man erst so richtig mit, wenn einem nach Todesfällen Dokumente in die Hände fallen.

Im Ernst: man schafft es gar nicht mehr, an den vielen berührenden Menschenschicksalen Anteil zu nehmen, mit denen man bekannt werden kann.

Ich für meinen Teil muß dosieren. Das ist reine Notwehr - traurig, aber wahr.

htp://libertalia.forumieren.com/t129p280-der-thresen-dieser-welt-2-generation#13889
NS-Vergangenheit(?) und/oder klerikale Widersprüche(?) der Familie in verbeamteter Tradition(?) waren ohne Dokumente (bislang) durch die Lobelistin unerkannt, oder was ..?

Ohne Dokumente bei Lobelie nix los, aber bekannt werden, möchte sie schon: Da ist Jurisprudenz sicher das richtige Handwerkzeug in einer Schauspieldemokratie. Und immer schön melden, auch schon: wenn man als Lobelistin, der kieler K... lediglich 'glaubt', was zu wissen oder Ghostthinking (auf Triggerbasis) betreibt!

Ähm, mit den Komplexen: Jörg Kachelmann, Christian Wulff, Gustl Mollath, Alice Schwarzer & Co. hat eine Lobelistin optimale Chancen, bekannt zu werden? Das sehe ich ähnlich: So 'n Bekannt- heitsgrad muss keine positive Ausprägung haben, oder? Gibt ja auch 'dumme Gänse', die sehr bekannt geworden sind, oder ...?
Vgl. Demo.SP Posting, 11.04.2013, S. 2, 19:20 h Was ich mühsam 'klaue', findet die Lobelistin von selbst ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t81p15-christian-wulff-und-gustl-mollath#4120
LovelyBooks, 2012, Rezension zu "Tote Oma" von Gabriele Wolff

Beate Fuchs ist nach ihrem Gastspiel in Neubrandenburg und ihrer Erprobung bei der Generalstaatsanwaltschaft wieder zur heimischen Staatsanwaltschaft Köln zurückgekehrt. Aber irgendetwas hat sich verändert, seitdem sie als ernstzunehmende Konkurrentin um die wenigen Beförderungsstellen gilt – sogar die Atmosphäre in ihrer vertrauten Kaffeerunde scheint vergiftet zu sein...

Die befristete Abordnung zur Staatsanwaltschaft Neuruppin erscheint ihr wie eine Flucht in die heile Welt eines brandenburgischen Provinzstädtchens. Doch während in Köln ihre berufliche und private Existenz aus den Fugen geriet, spielte sich in Neuruppin das stille Drama einer von Angst beherrschten Kindheit ab. Als der zwölfjährige Mirko seine tote Oma findet, ahnt Beate noch nicht, daß mehr von ihr erwartet wird als die simple Entscheidung zwischen Obduktion oder Leichenfreigabe...

Die berufliche Seite von Beate Fuchs hat mich hier nur gelangweilt – interessant aber war der Fall, der auf familiärer Gewalt beruht und sehr beklemmend und realistisch dargestellt wird.

Autor: Gabriele Wolff

Buch: Tote Oma

http://www.lovelybooks.de/autor/Gabriele-Wolff/Tote-Oma-144314900-w/rezension/953924911/
Mein flüchtiger Eindruck aus dem hohlen Bauch als 'Mein-Urin- Prophet': Vielleicht versteht die Rezensentin nicht eine möglicherweise vorliegende mehr (fast) affine als künstlerische Abbildung der Autorin in Beate Fuchs? Oder gibt es da keine Zusammenhänge ...???

http://de.wikipedia.org/wiki/Affine_Abbildung


Zuletzt von Deborah am Fr 12 Apr 2013, 01:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Link aktiviert +++:-))
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" Teil II Empty @Deborah: Geht's dir gut? - Summ, summ, summ - da geistert doch was rum ...???

Beitrag  Demo.SP Fr 12 Apr 2013, 00:49

Was hat Friedrich Nietzsche nie gesagt/geschrieben? Gehst du zum W..., vergiss ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Nietzsche

ManN darf Targets nicht loben (Super, ich bin stolz auf dich!) ...?
Vgl. Demo.SP Posting, 12.04.2013, S. 2, 09:07 h @Deborah: Schwachmachen gehört zum biologischen Auftrag und den Target-Künsten ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t81p15-christian-wulff-und-gustl-mollath#4130

Schon schwappt der Östrogentank über, oder was ...? Schade für "Libertalia" Teil II 2875449167 Schade für "Libertalia" Teil II 1548181712 Schade für "Libertalia" Teil II 2875449167

Link 'verhunzt (t fehlt)' und Formatierungen versenkt! Aber ich kann dir mit 'nem Refresh helfen. Der passt ganz gut zum Summ, summ, summ:
Demo.SP Posting, 12.04.2013, S. 2/II, 08:39 h Lobelie goes patagon ...?

Lobelie, 00:10 Uhr:

Manchmal

überfordert mich das Globale: warum sollte ich mich für Neuseeland interessieren? Viel Grün, viele Schafe, nichts los. Und Familien bergen so viele Tragödien, daß ich die auch vor der eigenen Haustür finde. Um nicht einzugestehen: zuhauf in der eigenen Familiengeschichte. Das kriegt man erst so richtig mit, wenn einem nach Todesfällen Dokumente in die Hände fallen.

Im Ernst: man schafft es gar nicht mehr, an den vielen berührenden Menschenschicksalen Anteil zu nehmen, mit denen man bekannt werden kann.

Ich für meinen Teil muß dosieren. Das ist reine Notwehr - traurig, aber wahr.

http://libertalia.forumieren.com/t129p280-der-thresen-dieser-welt-2-generation#13889
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t83-schade-fur-libertalia-teil-ii#4129
LovelyBooks, 2012, Rezension zu "Tote Oma" von Gabriele Wolff

Beate Fuchs ist nach ihrem Gastspiel in Neubrandenburg und ihrer Erprobung bei der Generalstaatsanwaltschaft wieder zur heimischen Staatsanwaltschaft Köln zurückgekehrt. Aber irgendetwas hat sich verändert, seitdem sie als ernstzunehmende Konkurrentin um die wenigen Beförderungsstellen gilt – sogar die Atmosphäre in ihrer vertrauten Kaffeerunde scheint vergiftet zu sein...

Die befristete Abordnung zur Staatsanwaltschaft Neuruppin erscheint ihr wie eine Flucht in die heile Welt eines brandenburgischen Provinzstädtchens. Doch während in Köln ihre berufliche und private Existenz aus den Fugen geriet, spielte sich in Neuruppin das stille Drama einer von Angst beherrschten Kindheit ab. Als der zwölfjährige Mirko seine tote Oma findet, ahnt Beate noch nicht, daß mehr von ihr erwartet wird als die simple Entscheidung zwischen Obduktion oder Leichenfreigabe...

Die berufliche Seite von Beate Fuchs hat mich hier nur gelangweilt – interessant aber war der Fall, der auf familiärer Gewalt beruht und sehr beklemmend und realistisch dargestellt wird.

Autor: Gabriele Wolff

Buch: Tote Oma

http://www.lovelybooks.de/autor/Gabriele-Wolff/Tote-Oma-144314900-w/rezension/953924911/
Mein flüchtiger Eindruck aus dem hohlen Bauch als 'Mein-Urin- Prophet': Vielleicht versteht die Rezensentin nicht eine möglicherweise vorliegende mehr (fast) affine als künstlerische Abbildung der Autorin in Beate Fuchs? Oder gibt es da keine Zusammenhänge ...???

http://de.wikipedia.org/wiki/Affine_Abbildung


Zuletzt von Deborah am Fr 12 Apr 2013, 01:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" Teil II Empty @Demo

Beitrag  Deborah Fr 12 Apr 2013, 01:42

Tststssssssssss.......................

Bin eben bussy Schade für "Libertalia" Teil II 983490044 ,....da kann so was schon 1 x passieren Schade für "Libertalia" Teil II 3833511964 Schade für "Libertalia" Teil II 1797391940

Schade für "Libertalia" Teil II 2749736054
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" Teil II Empty Es leakt so schön, wenn schauspieldemokratische Staatsanwälte der Deutschen Moderne singen ...?

Beitrag  Demo.SP Fr 12 Apr 2013, 04:16

sueddeutsche.de, 10.04.2013:

Lehren aus der Causa Wulff
Von der Lawine zum Schneebällchen
Von den Enthüllungen gegen Christian Wulff ist nach 14 Monaten nur noch lächerlich wenig übrig geblieben. Die Frage lautet jetzt: Ist er zu Unrecht zum Rücktritt getrieben worden? Diese Frage können sich auch die Medien stellen, die damals wochenlang jedes noch so kleine Detail hervorgekramt haben. Die SZ kann sich da nicht komplett ausnehmen.

Ein Kommentar von Heribert Prantl
...
Wer die Ermittlungsakten der Staatsanwalt- schaft und des Landeskriminalamts liest, der erschrickt über die Selbstgerechtig- keit, Missgunst, Feindseligkeit und Häme gegen Wulff, die dort zum Ausdruck kommt. Sie ist aber die - nun freilich paragrafengestützte - Fortsetzung der Selbstgerechtigkeit, der Missgunst, der Feindseligkeit und der Häme, die zuvor in den Medien geherrscht hatte. Auf den Skandalisierungsexzess folgte der Ermittlungsexzess. Der eine Exzess löste den anderen aus. Und jeweils fehlte - unter anderem - die Selbstkontrolle. Das darf man, bei allen Unterschieden, die es zwischen einzelnen Zeitungen und Medien gab, so generell feststellen.
...
Diese Art von Gewalt ist nicht gemeint, wenn von der Presse als vierter Gewalt die Rede ist. Die Causa Wulff ist ein Lehrstück für die Pressefreiheit. Diese Pressefreiheit ist nicht dafür da, Journalisten lust- und machtvolle Gefühle zu verschaffen. Sie ist nicht die Freiheit zur Selbstermächtigung und Selbstbefriedigung, die in einem Rücktritt den Höhepunkt findet. Sie ist für die Demokratie da; und Demokratie ist etwas anderes als eine Meute, die Beute will.

Die Causa Wulff bietet daher Anlass zur Gewissenserforschung - am besten mittels des Satzes von Paracelsus, dem Arzt, der eigentlich Aureolus Theophrastus Bombastus von Hohenheim hieß: Dosis sola venenum facit, allein die Menge macht das Gift.

http://de.wikipedia.org/wiki/Paracelsus

http://www.sueddeutsche.de/politik/lehren-aus-der-causa-wulff-von-der-lawine-zum-schneebaellchen-1.1644858

http://www.sueddeutsche.de/politik/ex-bundespraesident-staatsanwaltschaft-erhebt-anklage-gegen-wulff-1.1647214

http://libertalia.forumieren.com/t136p20-anklage-gegen-glaeseker#13895
Zunächst denke ich, dass die Pressefreiheit schon dafür da sein kann, die richtig, u.U. auch schauspieldemokratische "Beute" zu finden.

Aber, Herr Prantl: Fragt sich nicht bereits der Deutsche Hansl, ob die Staatsanwaltschaft Ihnen die Akte am Telefon vorgelesen hat oder zur besseren 'Recherchemöglichkeit' gleich Kopien auf Datenträgern verteilt.

Ich mein', Ihr Kollege Hans Leyendecker (SZ) hat bereits in einer N3-Dokumentation vor laufender Fernsehkamera erklärt, dass er die Akte zur Causa Kachelmann (auch) hätte. Nur als die Süddeutsche Zeitung dann (als erste) einen falschen DNA-Befund in die Medien-Arena warf, und sich später herausstellte, dass der erstunken und erlogen war, wollte Ihr Kollege Leyendecker nicht mal kurz über den Flur(?) gehen und seinen Kollegen fragen, wie denn das passieren konnte, oder ...?
Vgl. Demo.SP Posting, 29.03.2013, S. 46, 15:45 h Von Lobelie was zum "eigentlichen Knackpunkt" gelernt? - Erklärt sie auch "Ölwechsel" und Folgen ...?

25.03.2013, S. 44, 13:47 h 'Kachelmann' für Lobelie jetzt im Doppelpack ...

Maschera Posting, 22.04.2010, 36/I, 11:51 h J.K.........
Anm.: Fake ...! Bernd Dörries, Stuttgart (Süddeutsche Zeitung - SZ):

Messer mit Fingerabdrücken - Die Ermittler im Fall Kachelmann prüfen einen brisanten Fund aus der Wohnung des mutmaßlichen Opfers

Von Bernd Dörries Stuttgart - Es wären große Zeiten für Jörg Kachelmann, er könnte das alles erklären, diese Wolke mit der Asche, die man nicht sieht, die aber alles durcheinanderbringt. Er wäre wohl permanent auf Sendung. Deutschlands bekanntester Wettermann sitzt aber seit fast einem Monat im Gefängnis. Und derzeit sieht es nicht danach aus, als würde sich so schnell etwas daran ändern. Die Anwälte von Kachelmann haben bisher ...

22.04.2010 Süddeutsche Zeitung | Bayern, München | Panorama
635 Wörter | 1.50 EUR
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t90p700-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle#6498


Maschera Posting, 22.04.2010, 36/I, 11:51 h Jörg Kachelmann.......

Bild.de, 22.04.10:

Messer mit Kachelmanns DNA gefunden?

Wird es jetzt richtig eng für Jörg Kachelmann (51)? Laut „Süddeutscher Zeitung“ sollen Ermittler in der Wohnung des mutmaßlichen Vergewaltigungsopfers ein Messer gefunden haben – angeblich mit Gen-Spuren und Fingerabdrücken des Wettermoderators!

IST DAS DER ENTSCHEIDENDE BEWEIS GEGEN DEN TV-STAR?

Tatsache ist: Kachelmanns Verteidiger haben bisher keinen Antrag auf Haftprüfung gestellt. Fakt ist auch: Die Staatsanwaltschaft ist davon überzeugt, genug gegen Kachelmann in der Hand zu haben, um ihn vor Gericht zu bringen.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/22/joerg-kachelmann/messer-mit-kachelmanns-dna-gefunden.html
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t90p700-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle#6496


Maschera Posting, 22.04.2010, 36/I, 12:45 h J.K.: Messer gefunden, Salatreste?

Basler Zeitung, Heute 22.04.10, 11:10 Uhr:

Messer mit Kachelmanns DNA gefunden?

Aktualisiert um 11:10 Uhr

Wetterfrosch Jörg Kachelmann gerät in der Vergewaltigungsaffäre immer stärker unter Druck. Bereits vor vier Wochen gab es Berichte über ein Messer, das Spuren seiner DNA aufwies. Die Anwälte Kachelmanns liessen diese Meldungen aber verbieten. Dennoch stellten sie nie einen Antrag auf Haftprüfung, der beliebte Wettermoderator sitzt inzwischen seit Wochen in Haft.

http://www.n2day.com/do/detail/artikel/14108304?URL=h*tp%3A*/bazonline.ch/panorama/leute/Messer-mit-Kachelmanns-DNA-gefunden/story/26809826&LIST=14108304,14093969,14041619,13991572,1
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t90p700-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle#6501

PR-Video, 19.05.2010: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen TV-Wettermoderator Kachelmann

StA (GL) Andreas Grossmann: „... mehreren Vernehmungen, die werden wiederum gestützt durch kriminaltechnische Untersuchungsergebnisse und ein Gutachten der Universität Heidelberg, der Rechtsmedizin. ... “

01:10 Min.: StA (GL) Andreas Grossmann: „Das Messer hatte Blutspuren (01:17 Min.), die wir dem Opfer zuordnen können.“

https://www.youtube.com/watch?v=tWwjqqDzFoo

http://www.staatsanwaltschaft-mannheim.de/servlet/PB/menu/1254390/index.html?ROOT=1176041
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p645-schade-fur-libertalia#3818
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p675-schade-fur-libertalia#3886


30.03.2013, S. 47, 12:06 h Nebel vorm Horizont, und hinterm Horizont geht's weiter ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p690-schade-fur-libertalia#3891


04.04.2013, S. 47, 11:12 h Das Wandern ist des Gutachte(n/r)s Lust, aber nicht des Urteils oder (vollständigen) OLG-Beschuss' ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p690-schade-fur-libertalia#3947
Dass die Staatsanwälte gern mit den Akten unter dem Redaktions- räume aufsuchen (System u.a. Dr. Helmut Kohl ./. Tiedje), sollte bereits in der SZ bekannt sein. Evtl. mal auf dem Flur fragen:
Vgl. Demokritxyz Posting, 02.06.2011, S. 17/XXIV, 20:48 h @lilium: Nicht verzagen - einfach Hans-Hermann Tiedje fragen ...!!!
Anm.: Staatsanwälte besuchen mit Akten unterm Arm die Redaktionen

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t424p320-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-24#41441
Vielleicht sollte Heribert Prantl kurz darüber nachdenken, ob es am 20. Januar 2013 einen Machtwechsel in Niedersachsen gegeben hat, und welche Effekte der hat, wenn die Marionettenspieler der Justiz ('Meta-Justiz der Macht oder Männerfreundschaften mit Mediengerichtshöfen') wechseln müssen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Niedersachsen_2013
Demokritxyz Posting, 19.10.2010, S. 7/VIII, 09:42 h Ulrich Willenberg: "Volksgerichtshof" - Die historischen Kenntnisse fehlen noch ...?
Anm.: „Parteien in der Krise?“

http://www.ju-swb.de/Vorstand.html

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-8-t261-120.htm#19413

19.10.2010, S. 7/VIII, 10:51 h Nein uvondo: Kein "Volksgerichtshof", sondern ein 'Mediengerichtshof'
Anm.: Nach 1933 die Massen aus Begeisterung auf den Straßen, heute die Protestbewegungen

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-8-t261-120.htm#19425

03.03.2011, S. 15/XVII, 15:20 h @Gabriele Wolff: Heute ist Weiberfastnacht - Willst du mir an die 'Krawatte', wenn ...
Anm.: ‚Ameise der Jurisprudenz’, Rolle von LOStA Alexander Frenzel, an die wissenschaftliche Kravatte der Gutachter gefasst, Mann im Mond, Fritze S., Hinweise zum Volksgerichtshof: ‚Problemloser’ Übergang der NS-Justiz in die der BRD

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t367p280-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-17#32630
Ich mein', dank Fukushima war die Situation in der Causa Kachelmann (Urteil: 31.05.2011) mit der dortigen Landtagswahl am 27. März 2011 ähnlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Baden-W%C3%BCrttemberg_2011

Und bezüglich der Fix-und-Foxi-Steuerung des ehemalige Ministerpräsidenten Stefan Mappus (CDU) durch einen Banker kennt sich Prantl bestens aus, oder? Vielleicht geht diese Fix-und-Foxi-Steuerung auch von einem Verleger zum Justizminister oder ähnlich ...?

Vgl. Demo.SP Posting, 13.10.2012, S. 41, 12:11 h Gabriele Wolff (Lobelie): "... mehr als eine Rezension (I)" - Erstes 'Ei' ist gelegt ...

Lobelie, hast du Heribert Prantls (SZ) Geschichte von Fix und Foxi verstanden und wie dort u.a. der damalige baden-württembergische Justizminister Prof. Dr. Ulrich Goll MdL (FDP/DVP) geschwiegen hat im Komplex wie ein Banker Stefan Mappus, den Ministerpräsiden in Baden-Würtemberg steuert ...?
http://de.wikipedia.org/wiki/Heribert_Prantl

http://de.wikipedia.org/wiki/Fix_und_Foxi

Das Erste, Reportage / Dokumentation, 08.10.2012(43:40 min) :
Macht und Marionette - Wie ein Banker einen Politiker steuert

(Stefan Mappus (CDU), baden-württembergischer Minister- präsidenten 10.02.2010 – 12.05.2011)

http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Mappus#EnBW-.C3.9Cbernahme

http://mediathek.daserste.de/sendung-verpasst/12028840_macht-und-marionette/12028852_macht-und-marionette-wie-ein-banker-einen?datum=20121008
Könntest du dir vorstellen, dass in der Regierung auch eine Justiz Fix-und-Foxi-gesteuert wird? Oder sind an den Ministerpräsidenten über den Justizminister weisungsgebundene 'Staatsanwälte' & Co. grundsätzlich 'schlauer' als ihr Ministerpräsident? Wie war das mit dir im Dienst ...?
http://libertalia.forumieren.com/t21p800-kachelmann-und-kein-ende#8513


25.05.2011, S. 23/XXIII, 11:51 h Wenn RA Andrea Combé einen Dr. rer. nat. in elementarer naturwissenschaftlicher Erkenntnis voll überholt ...!!!
Anm.: Hans-Hermann Tiedje (sinngemäß): Der Prozess ist ein Skandal, Jörg Kachelmann ist unschuldig, aber er wird verurteilt ...!

Immer: Ein Herz für Ar.schlöcher

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t422p440-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-23#40438


Zuletzt von kim am Fr 12 Apr 2013, 09:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" Teil II Empty Patagon

Beitrag  Exilgast Fr 12 Apr 2013, 07:29

Pat schrieb:

Nein, es ist diese "Hausmeister Mentalität. Da wird rumgeschnüffelt, wie
man wieder irgendwie Sand ins Getriebe schütten und damit selbst Profit
machen und anderen Ärger machen könnte. Ganze Branchen leben davon,
besonders Juristen. Irgendwo findet sich immer irgendwas, wogegen
irgendwer verstoßen hat.
Da kommen Anzeigen ins Haus geflattert, Rechnungen, Forderungen: Wenn Sie nicht binnen..., dann passiert.

Danke dir für den Begriff Hausmeistermentalität, den ich auch schon mal benutzt habe. Ist irgendwie lustig, wenn wir hier schreiben können, nachdem wir ja in Libertalia verfemt sind. Dort wurden wir alle drei krank und medikamentenbedürftig beleidigt. In Else und Ratlos gab es früher eine eher ungebildete Gruppe, die wie ein Geheimdienst darauf aufgepasst hat, ob jemand irgendwelche unlautere, für den Ungebildeten nicht nachvollziehbare Theorien verfolgt. Da wurde in einer Art Rollkommandoaktion gemeinsam gegen den Störenfried gewettert. Das hatte mit Demokratie, freier Meinungsäußerung nichts mehr zu tun. Manche waren nur noch als Polizisten unterwegs, ohne überhaupt nur im Ansatz den Inhalt der geäußerten Beitäge zu verstehen. Ich habe mich damals regelrecht verfolgt gefühlt. Einen der dümmsten Vorwürfe bekam ich, als ich zu bedenken gegeben hatte, man sollte nicht voreilig auf eine bestimmte Positionierung schießen, denn eigentlich könnte ich sofort 5 andere Positionen vertreten und dann sähe das doch blöd aus mit der schnellen Kritik? Autsch, das hätte ich nun gar nicht sagen dürfen, denn sofort kamen Wärter und warfen mir bloße Spielerei vor, mit der ich Leute verwirren wollte, ohne nur ein wenig ehrlich sein zu wollen. Tjaa Pat, das waren Sachen, in denen du aber fein die Klappe gehalten hast, weil du dich ja nunmal gar nicht positionieren wolltest, weil die Gefahr ins stolpern zu geraten, gerade für Schnussler ja viel zu groß ist. Als man mir wegen dieser bösartigen Unverfrorenheit in Verbindung mit Bösartigkeit eine *Denkpause* verpasste, warst du natürlich auch nicht etwa im Widerstand, wahrscheinlich war damals gerade dein MAC kaputt oder ein Spatz krächzte zu laut unter deinem Bett in Spanien, keine Ahnung. Ich litt in der kurzen Pause mehr als Mollath in 7 Jahren, das schwör ich dir!!

Mein lieber verbliebener Pat, du kannst dir vielleicht in 10 Jahren denken, dass ich ganz verwundert bin über diese Schizophrenie, dass uns Verfemten hier ein freies Podium geboten wird, obwohl einige Kämpferinnen genau zu den Sicherheitsbeamten in Ratlos und Else gehörten, die andere wir mich wegen ihrer Meinungen gerne verfolgten. Immer wenn mich hier die Lucy mit diesen bohrenden Vokabeln begrüßt, dann fällt es mir wieder ein, was Monet in der Else dazu einst genial kommentiert hatte, bevor er sich davonmachte. Irgendwie hat dieser Mensch mir das Leben gerettet. Denn ich bin ja noch zu jung, um mich in Schlammcatchen zu verzetteln. Ich bin doch noch völlig unverdorben, Patty. Noch keine 30 Jahr, den Sex genießend wie ein junges Fohlen. In dem Alter als das bei Mollath losging mit dem Ungehorsam seiner Frau? Wodurch sein Herz einen Knacks bekam. Außerdem hatte mich eine Stecknadel gestochen, die in meiner neuen Seidenunterwäsche vergessen worden war. Wegen dem Stich wollte ich ganz unten ohne leben, aber das geht doch wirklich nicht, wenn man ein öffentliches Forum besucht, oder?


Du entwickelst dich immer mehr zum dominierenden Schreiber in unserer Dreiergruppe. Du bringst die Themen, wir laufen hinterher. Letztens hast du dir diesen franz. Film angeschaut. Was meinst du? Hat R. die Pfandleiherin aus Hass getötet? Steckt in dem Roman auch sonst Antisemitismus? Ist die Hure böse? Warum lieben Männer böse Frauen? Ich höre mal auf, weil das sonst zu lang wird. Ich benutze ab jetzt auch den Begriff Hausmeister anstatt faschistoid denn meinen Ausdruck versteht eh keiner. Und braun darf ich nicht sagen, ausserhalb der Uni. Intern wissen alle, dass auch heute der Schoß noch fruchtbar ist aus dem alles kroch.

Leolo ist auch super. Stell dir vor, eine Frau wird von mehreren Tomaten gev___ und sie wird schwanger! Eigentlich ist das ja genetisch ganz unmöglich. Oder doch?

Schade für "Libertalia" Teil II 1058803078
Anonymous
Exilgast
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" Teil II Empty Ralf Höcker demokratisches Tor geschossen: BVerfG tritt schauspieldemokratischen Richtern vor NSU-Prozessbeginn in die 'Eier' ...

Beitrag  Demo.SP Fr 12 Apr 2013, 19:58

web.de (dpa), 12.04.2013:

Verfassungsklage gegen Platzvergabe beim NSU-Prozess erfolgreich

Karlsruhe/Berlin (dpa) - Das Oberlandesgericht München muss beim NSU-Prozess eine angemessene Zahl von Sitzplätzen an türkische und griechische Journalisten vergeben. Das entschied das Bundesverfassungsgericht am Freitag. Damit hatte ein Eilantrag der türkischen Tageszeitung "Sabah" Erfolg.

© Reuters

Gerade die Vertreter türkischer Medien hätten ein besonderes Interesse an einer eigenständigen Berichterstattung über den Prozess, "da zahlreiche Opfer der angeklagten Taten türkischer Herkunft sind", hieß es zur Begründung des Beschlusses (Az. 1 BvR 990/13).

Wie das Oberlandesgericht (OLG) mit der Entscheidung umgeht, ist noch nicht klar. Zu den Konsequenzen aus der Karlsruher Entscheidung könne sie sich erst äußern, wenn der Senat diese eingehend geprüft und über das weitere Vorgehen entschieden habe, teilte Gerichtssprecherin Margarete Nötzel am Freitagabend mit.

Die Türkische Gemeinde in Deutschland sowie Politiker aller Parteien begrüßten die Karlsruher Entscheidung.

Der Prozess um die terroristischen Anschläge des "Nationalsozialistischen Untergrunds" (NSU) soll am kommenden Mittwoch in München beginnen. Türkische Medien waren bei der Vergabe der 50 reservierten Presseplätze leer ausgegangen - obwohl acht von zehn Mordopfern türkische Wurzeln haben.

Ein weiteres Opfer war griechischer Herkunft. Griechische Medien hatten sich jedoch nicht um Plätze beworben. Das Oberlandesgericht hatte die Akkreditierungen nach der Reihenfolge des Eingangs vergeben. Im Gegensatz zu anderen Strafverfahren gab es kein spezielles Kontingent für ausländische Medien.

Wie die Platzvergabe im einzelnen geschehen soll, ließen ...

...
http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/17330844-verfassungsklage-platzvergabe-nsu-prozess-erfolgreich.html#.A1000311

http://www.google.de/#hl=de&tbm=nws&sclient=psy-ab&q=bundesverfassungsgericht NSU&oq=bundesverfassungsgericht NSU&gs_l=serp.3...38446.40084.3.41245.4.4.0.0.0.0.1149.4317.6-1j3.4.0...0.0...1c.1.9.serp.OgfDRck412E&psj=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.45175338,d.d2k&fp=1316bb269cafee28&biw=1024&bih=611
BUNDESVERFASSUNGSGERICHT

- 1 BvR 990/13 -


Schade für "Libertalia" Teil II Adler

Im Namen des Volkes
In dem Verfahren
über
die Verfassungsbeschwerde
1. der T…GmbH,
vertreten durch den Geschäftsführer K…,
2. des Herrn E…,

- Bevollmächtigte:
Höcker Rechtsanwälte,
Friesenplatz 1, 50672 Köln -


http://www.hoecker.eu/kontakt.htm

gegen a) die Nichtzulassung durch die Platzvergabe des Oberlandesgerichts München vom 25. März 2013, beruhend auf der Sicherheitsverfügung vom 4. März 2013,

b) die Sicherheitsverfügung des Oberlandesgerichts München vom 22. März 2013 - 6 St 3/12 -,

c) die Sicherheitsverfügung des Oberlandesgerichts München vom 4. März 2013 - 6 St 3/12 („NSU-Prozess“) -

hier: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung


hat die 3. Kammer des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts durch

den Vizepräsidenten Kirchhof,
den Richter Masing
und die Richterin Baer


am 12. April 2013 einstimmig beschlossen:


Dem Vorsitzenden Richter des 6. Strafsenats des Oberlandesgerichts München wird im Strafverfahren gegen Beate Z. u.a. wegen § 129 StGB u.a., Az.: 6 St 3/12, aufgegeben, nach einem von ihm im Rahmen seiner Prozessleitungsbefugnis festzulegenden Verfahren eine angemessene Zahl von Sitzplätzen an Vertreter von ausländischen Medien mit besonderem Bezug zu den Opfern der angeklagten Straftaten zu vergeben.

Der weitergehende Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung wird abgelehnt.

Der Freistaat Bayern hat den Beschwerdeführern ihre notwendigen Auslagen im Verfahren auf Erlass einer einstweiligen Anordnung zu erstatten.


Gründe:


...
http://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/rk20130412_1bvr099013.html

http://www.bundesverfassungsgericht.de/pressemitteilungen/bvg13-024.html

http://www.hoecker.eu/rechtsfragen.htm
http://www.welt.de/politik/ausland/article115244601/NSU-Gerichtssaal-ist-nichts-fuer-Klaustrophobiker.html

http://www.welt.de/politik/article115185760/Laemmer-verwandeln-sich-dann-in-reissende-Woelfe.html
Vgl. Demo.SP Posting, 28.03.2013, S. 46, 12:17 h @Exilgast: Du "glaubst" an schauspieldemokratischen Klarlack' und ich an "Verschwörungen" ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p675-schade-fur-libertalia#3878

03.04.2013, S. 47, 12:20 h @patagon: Nicht "richterliche Unabhängigkeit", sondern 'charakterliche Eignung' MUSS geprüft werden ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p690-schade-fur-libertalia#3938

04.04.2013, S. 47, 11:12 h Das Wandern ist des Gutachte(n/r)s Lust, aber nicht des Urteils oder (vollständigen) OLG-Beschuss' ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p690-schade-fur-libertalia#3947

26.03.2013, S. 44, 10:23 h @Exilgast: "Wahnsinn", dass du meine Beiträge NIE(?) verstehst ...

Exilgast:

Wahnsinn

Dass es dich noch gibt, Demo!

Ich möchte allem, was du über den Fall Mollath sagst, widersprechen.

Ich greife mal ein typisches Beispiel heraus. Weil die Ex.Ehefrau dem
Zahnarzt gesagt hätte, sie machte ihren Mann fertig und vor allem sie wüsste genau, wie das ginge, deshalb kann der keine Wahnerkrankung haben. ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p645-schade-fur-libertalia#3822
Hatteste dich vom letztem K.O. erholt und nach zwei Tagen wieder aufgerappelt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Knocked_Out
Demo.SP Posting, 23.03.2013, S. 44, 10:05 h @Exilgast: Kanalsystem: Keiner versteht dich - nur Kachelmann? Oder der auch nicht ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p645-schade-fur-libertalia#3794
Es scheint in deine 'Grütze' nicht reinzupassen, dass ich mich zum evtl. Wahn von Gustl Mollath gar nicht erneut geäußert habe, sondern meine alte, diesbezügliche Position ist, eine freiheitlich demokratische Gesellschaft muss ggf. auch abgedrehte Typen außerhalb der Psychiatrie tolerieren können - selbst wenn sie Briefe an Bankvorstände, Politiker, den Papst & Co. schreiben.

Mir ging es in meinen Posting neben Lobelies 'Netzwerk' um ihre 'Gehirnschissmodalitäten' der absurden (juristischen) Blattzählung (der Akte), damit der Leser mit Kopf das nicht (leicht) finden kann sowie die damit zusammenhängende Diktatur der Leser.
Demo.SP Posting, 25.03.2013, S. 44, 13:47 h 'Kachelmann' für Lobelie jetzt im Doppelpack ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p645-schade-fur-libertalia#3818
Mir ging es in meinen Posting neben Lobelies 'Netzwerk' um ihre 'Gehirnschissmodalitäten' der absurden (juristischen) Blattzählung (der Akte), damit der Leser mit Kopf das nicht (leicht) finden kann sowie die damit zusammenhängende Diktatur der Leser.

...
Mein zweiter Punkt war die unterschiedliche Aktentransparenz im Kachelmannverfahren und der Causa Mollath. Da gefällt mir RA Gerhard Strate, und ich sehe enorme 'Defizite' im Vergleich zum Kachelmannverfahren. Hier hatte ich Lobelie gebeten 'nachzubessern'.

Fakt ist, dass die Kachelmannakte unter Journalisten rum ging. 'Jeder'(?) hatte sie: öffentlich im Fernsehen erklärt: beispielsweise Hans Leyendecker (SZ - in NDR-Dokumentation) sowie Alice Schwarzer (Emma - in Maybrit Illner ZDF-Talkshow. Und Johann Schwenn erklärte bei Markus Lanz (ZDF), dass Gisela Friedrichsen (DER SPIEGEL) Aktenzugang durch Dr. Reinhard Birkenstock bis zum Verteidigerwechsel gehabt hätte.

Völlig anders ist somit im Fall Mollath durch die Strates Neue Welle der juristischen Tranzparenz, dass jetzt auch die Öffentlichkeit Akteneinsicht bekommt. Damit gewinnt Strate viele demokratische Freunde und schauspieldemokratische 'Feinde' - so zumindest mein Eindruck.

...
Super hat mir in dem Komplex mit den Persönlichkeitsrechten übrigens mal wieder "Edelfeder (Kachelmann-Zitat)" Hans Leyendecker gefallen: Erklärt öffentlich (NDR-Doku), dass er die Akte Kachelmann (als Grundlage zur Eigenrecherche) hat, und nachdem Ralf Höcker vor der Pressekammer des LG Köln ein Urteil erstreitet, klatscht Leyendecker (als Journalist) den Richtern Beifall, weil die zu kritisieren, ist natürlich für 'ne "Edelfeder" ein Tabu. Genauso übrigens zu recherchieren, wie die Fachmeldung zum DNA-Befund am Nichttatmesser durch die Süddeutsche Zeitung (SZ) verbreitet werden konnte. Hier wäre er als investigativer Journalist bei der SZ sehr nah an der Quelle gewesen, oder ...?

...
Ich hab' eigentlich keine große Lust, weiter oder erneut mit einer Vielzahl von Links in den Komplex einzusteigen: Du verstehst es sowieso nicht. Und noch schlimmer: Du verstehst auch nicht, dass bei den von dir hochgeschätzenten "Fachleuten", unter deren Rettungsschirm auch du dich gern versteckst, es SEHR, SEHR unschiedliche Lager gibt.

Kannst du hier Ralf Höcker richtig einordnen? Und wie verstehst du unter dem Gesichtspunkt die Causa Kachelmann? Sabine W. ist 'ne Lügnerin? Mehr gibts da nicht (in deiner 'Grütze') ...???

Übrigens, Lobelie war wieder in ihren 'Geisterstunden(?)' aktiv:
http://gabrielewolff.wordpress.com/2013/03/26/der-fall-gustl-mollath-der-wiederaufnahmeantrag-der-staatsanwaltschaft-regensburg/#comments

http://gabrielewolff.wordpress.com/2013/03/26/der-fall-gustl-mollath-der-wiederaufnahmeantrag-der-staatsanwaltschaft-regensburg/#comment-5434
Als zusätzlicher(?) Support jetzt Muschelschloss bei Twitter von Kachelmann:

https://twitter.com/Muschelschloss/status/316396173621612544

Das 'Netzwerk' wächst ...???

By the way: Gut gefallen hat mir Kachelmann mit seinem Link zur SZ und der Akkreditierung der Journalisten in der Causa NSU:
http://www.sueddeutsche.de/politik/akkreditierungen-im-nsu-prozess-radio-arabella-statt-huerriyet-1.1633460

https://twitter.com/J_Kachelmann/status/316408784715128833
Auch ein Komplex einer schauspieldemokratischen Justiz, Politik, Verfassungsschutz und Co. ...?

12.04.2013, S. 1/II, 17:15 h Es leakt so schön, wenn schauspieldemokratische Staatsanwälte der Deutschen Moderne singen ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t83-schade-fur-libertalia-teil-ii#4149
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p645-schade-fur-libertalia#3839


Zuletzt von kim am Sa 13 Apr 2013, 17:40 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert - bis auf einen (?)....kommt Meldung: Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - NSU&oq=bundesverfassungsgericht NSU&gs_l=serp.3...38446.40084.3.41245.4.4.0.0.0 ... - übereinstimmenden Dokumente gefunden.[Link eingefügt])
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" Teil II Empty 'Mädels': Lest ihr meine Texte oder aktiviert nur die Links ...?

Beitrag  Demo.SP Fr 12 Apr 2013, 22:18

Demo.SP Posting, 13.04.2013, S. 1/II, 08:58 h Ralf Höcker demokratisches Tor geschossen: BVerfG tritt schauspieldemokratischen Richtern vor NSU-Prozessbericht in die 'Eier' ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t83-schade-fur-libertalia-teil-ii#4155
Das soll in der Headline natürlich vor NSU-Prozessbeginn heißen!

Und falls die Finger inzwischen flink und geübt sind, in dem Link-Sampler am Textende hätte ich gern vor dem [quote] noch den folgenden Link (ohne die quotes) eingeführt, damit das Posting komplett ist, wenn ich es zitieren sollte. Hier auf der Seite macht das natürlich keinen großen Unterschied:
12.04.2013, S. 1/II, 17:15 h Es leakt so schön, wenn schauspieldemokratische Staatsanwälte der Deutschen Moderne singen ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t83-schade-fur-libertalia-teil-ii#4149
Es ist doch Wochenende und die meist stillen Leser mit Kopf auf den Weltweiten Zuschauerplätzen des Internets wollen (ergänzend(?) zur Bude an der Ecke) und den Klientelpropagan- disten was (im Gesamtkomplex) zu lesen haben, um ihre Intelligenz aktiv zu halten und sich ihr eigenes Bild zu machen, oder ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Propagandist

Postscriptum: Wurde wieder SOS gefunkt ...? Schade für "Libertalia" Teil II 4134060556 Schade für "Libertalia" Teil II 2191481077

Ja, ja ich hab die Leerzeilen vor den
...
gesehen. C-Programmierer werdet ihr - oder zumindest eine von euch - wohl NIE!

http://de.wikipedia.org/wiki/C_%28Programmiersprache%29#Beispielprogramm_in_C

Schade für "Libertalia" Teil II 2376643315

War es wieder sehr anstrengend? Ihr macht euch zuviel Stress, weil ihr die unterschiedlichen Eingabemodi nicht versteht oder richtig anwendet. Wer das kapiert hat, für den ist die Linkaktivierung ein Riff:

http://de.wikipedia.org/wiki/Riff_%28Musik%29

Kleine Ergänzung: In dem Kasten zur Entscheidung des Bundesver- fassungsgericht sollte am Ende des vorletzten Links das [/b] gelöscht werden, sonst ist dieser Link für Lobelie tot. Das wäre sicher schade - gerade zum Bundesverfassungsgericht, oder ...?
Vgl. Demo.SP Posting, 07.02.2013, S. 20, 13:35 h 'Fresseschau': Wenn die Testosteronpumpe 'heiße Luft' ansaugt ...

Wenigstens hab ich DieLaura/DieLara/Inspector gestern einen Heiterkeitserfolg beschert:
DieLaura/DieLara/Inspector:

Hach, was für ein Lachanfall überkam mich, als ich diese HERRLICHKEIT gelesen habe:

Demo.SP Posting, 06.02.2013, S. 19, 18:28 h 'Fresseschau' bei Libertalia ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p270-schade-fur-libertalia#3056

Nebenbei bemerkt: Ich verspreche, dass ich nie wieder behaupten werde, der PC wäre ein "Buch mit sieben Siegel" für mich. Jetzt weiß ich, dass es andere Userlein gibt, die sogar noch weniger zustande bringen als ich.

Wie man * durch Buchstaben ersetzt, brauchte mir niemand beibringen.

Und nun lache ich noch eine Runde weiter. Soll ja angeblich gesund sein. :lol: :lol: :lol:

http://globaltalk.userboard.org/post7348.html#p7348
Meine Grüße gehen über den Zaun ...!

Auf Libertalia war die Response deutlich emotionsloser. Mein 'Icke' wurde dort als Berliner Dialekt gedeutet(?) und deshalb über diesen Personenkreis im Vergleich zu Brandenburgern & Co. 'abgelästert': ...
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p285-schade-fur-libertalia#3078


Demokritxyz Posting, 31.10.2011, S. 28, 11:16 h Gabriele Wolffs 'Geblöke' in ihren 'Geisterstunden' ihrer höchst subjektiven Wertungen ...
Anm.: Demo Links: „noch niemals irgendein konkretes Argument geliefert“, zum Download des Fotos von Sabine W. in ‚High Resolution’

Was du intellektuell bei Blockaden in deinen 'Geisterstunden' nicht realisieren kannst, dass es ein großer Unterschied ist, ob Sabine W. sich gegen die Veröffentlichung von Fotos juristisch wehren kann, oder ihre eigenen Vertragspartner diese Veröffent- lichungen veranlassen und das Material dazu anbieten.

In meinem ganz oben genannten Posting habe ich aufgezeigt, wie diese Metamorphose von der bestbekannten Unbekannten Deutschlands (ab 22.03.2010) zu von ihren Vertragspartnern als Pressedownload frei angebotenen Foto in hoher Auslösung erfolgte.

Dass du einen PC nicht bedienen kannst, ist hinlänglich bekannt. Nur solltest du dann nicht anderen Postern unterstellen, dass sie deinem häufigen Beispiel folgten und tote Links posten, sondern den Fehler erstmal bei dir suchen.

Demokritxyz Postings, 29.10.2011, S. 25, 13:42 h @Gabriele Wolff: Üb mal das Klicken ...

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p480-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#48205

29.10.2011, S. 25, 15:07 h @Gabriele Wolff: Es geht nicht um Links, sondern EINEN Link

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p480-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#48209

16.10.2011, S. 3, 10:16 h @Gabriele Wolff: Dein Teaser 'schmeckt' nicht …!

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p40-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47273
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#48276


Zuletzt von Deborah am Do 25 Apr 2013, 11:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert Riff Link aktiviert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" Teil II Empty Info

Beitrag  patagon Sa 13 Apr 2013, 03:20

meine Lieben.

wundert euch bitte nicht wenn ihr nichts von mir hört. Das hat keinen anderen Grund, als dass ich hier im wunderbaren sonnigen Süden Besuch aus D. habe, der endlich wieder mal durchatmen will und Freude am Leben haben will, nach den langen kalten dunklen Tagen. Für mich bedeutet das, dass ich keine Zeit zum mailen und posten habe.
Nix für ungut. Schade für "Libertalia" Teil II 333248671
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" Teil II Empty Demo

Beitrag  Exilgast Sa 13 Apr 2013, 08:49

Demo, könntest du netterweise deine Links für videoclips wiederholen? Ich habe etliches schon gesehen, aber am Ende eines Videos gibt es immer diese Vorstellungen von zig Videos, die ich mir nach und nach anschauen möchte. Ich meine, wofür hast du das Material sonst? Sensationell fand ich diese Designer Wasserhäuser, Ob die Amis auf dem Mond waren, Leolo, Schuld und Sühne und das HB-Männchen. Kannte ich alles noch nicht. Das sind ja auch Sachen aus der Adenauerära. Also, denk nicht, weil keine Kommentare kommen, dass sich keiner dafür interessiert. Du hast meinen Blick jedenfalls erweitert.

Schade für "Libertalia" Teil II 2114776682

Ich muss dir allerdings auch sagen, dass ich Albrecht und Konsorten überhaupt nicht schätze. Von dem GW-Blog gar nicht zu reden. Die dortige Lynchstimmung gefällt mir nicht. Ich wusste das schon seit Else und Ratlos, dass diese Wolff ein Hausmeistertyp ist, wie Pat das nennt. Ich hatte ja spontan 1984 als Nicknamen gewählt, weil mir das Forum sehr in diesen Kontrollwahn zu führen schien. Alle haben nur andere verfolgen wollen, weil sie deren Meinungen nicht abhaben konnten. Viele haben den Verbrüderungswahn und glauben daran, dass nicht so sehr Meinungen auch der Minderheit zählen, sondern die Macht der großen Zahl. Das ist bekanntlich eine Diktatur.

Ich bin auch strikt dagegen, dass wir in Stasimanier die Bekanntschaftsnähe bestimmer Experten oder Amtsträger eruieren, um dann die gemeinsame Vereinsmitgliedschaft als Beweis für Kumpanei phantasieren. Juristen oder Mediziner spielen nunmal Golf oder Tennis. Juristen streben auch in der Freizeit nach Funktionärsposten. Aber das alleine ist noch kein Hinweis auf Mafiastrukturen. Oder wie siehst du das als paranoider Verschwörungstheoretiker?

Schade für "Libertalia" Teil II 1164214253
Anonymous
Exilgast
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" Teil II Empty @Exilgast: Versuchs mal mit 'nem Kurs: 'Fingerspiele für die Maus' ...

Beitrag  Demo.SP Sa 13 Apr 2013, 18:01

Exilgast:

Demo, könntest du netterweise deine Links für videoclips wiederholen?
...
Oder wie siehst du das als paranoider Verschwörungstheoretiker? Schade für "Libertalia" Teil II 1164214253

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t83-schade-fur-libertalia-teil-ii#4159
Als "paranoider Verschwörungstheoretiker" in der Welt der Dummies und damit zwangsläufig Experte im Entschlüsseln von Gehirnschiss und seinen Ursachen wäre mein Tipp: Taste dich beim Spielen an der Maus mal ganz langsam zur rechten Maustaste vor - da öffnen sich Welten in der Erkenntnis sabbelnder Windoofianer:

Wordtext öffnen ->
Tab/Fenster vom Beitrag mit Video öffnen ->
Rechtsklick auf YouTube-Video-Vorschaubild ->
Copy url of video (o.ä. je nach Browser) anklicken (Links ist jetzt in Windows-Zwischenablage (WZA) ->
Tab/Fenster von Word anklicken ->
Mauszeiger in Word-Schreibfeld ->
CTRL v (Video-Link wird aus WZA kopiert steht im Word-Text).

Selbstverständlich kannst du den Link aus der WZA auch direkt in ein Browser Fenster/Tab kopieren, um das YouTube-Video aufzurufen ...
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" Teil II Empty Uncle Pat

Beitrag  kim Sa 13 Apr 2013, 18:06

meine Lieben.

wundert euch bitte nicht wenn ihr nichts von mir hört. Das hat keinen anderen Grund, als dass ich hier im wunderbaren sonnigen Süden Besuch aus D. habe, der endlich wieder mal durchatmen will und Freude am Leben haben will, nach den langen kalten dunklen Tagen. Für mich bedeutet das, dass ich keine Zeit zum mailen und posten habe.
Nix für ungut.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t83-schade-fur-libertalia-teil-ii#4158

Pat, geniesse das schöne Wetter u. die Tage mit deinem Freund. Angeblich soll es in den nächsten Tagen auch in Deutschland ein wenig wärmer werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.... Schade für "Libertalia" Teil II 1164214253 Schade für "Libertalia" Teil II 3348233465
kim
kim


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" Teil II Empty @Lucy: denn Riff erklärt dir jetzt Demo.SP, ...

Beitrag  Demo.SP Sa 13 Apr 2013, 20:16

... damit die Finger (und Beine) geschmeidig bleiben!

http://de.wikipedia.org/wiki/Riff_%28Musik%29

Schließlich ist Jeder(?) tanzbar, oder ...?

http://www.google.de/#hl=de&output=search&sclient=psy-ab&q=Lucy+Demo.SP&oq=Lucy+Demo.SP&gs_l=hp.3...2216.9230.1.10363.14.13.1.0.0.0.307.3274.2-12j1.13.0...0.0...1c.1.9.hp.ltqcDkRoc1Q&psj=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.45175338,d.d2k&fp=74742812402b241d&biw=1024&bih=611

Wer nicht in systemimmanten Dressuranstalten mit Paragraphen- klügel 'verblödet' ist, erkennt in einem solch kryptischen Link den Klartext der Google-Suchanfrage Lucy Demo.SP, oder gelingt dir das NICHT ...?

Das heißt im Klartext: Selbst wenn du den Link versenkt hast, solltest du ihn über erneute Google-Anfrage restaurieren können. Oder gibts da Östrogenblockaden ...?

Inzwischen hat sich auch kim probiert ...?
Hinweis: Diesen fehlerhaft, aktivierten Link NUR im Header h*tp:*/w*w korrigieren, sonst fehlerhaft belassen!

http://www.google.de/#hl=de&tbm=nws&sclient=psy-ab&q=bundesverfassungsgericht NSU&oq=bundesverfassungsgericht NSU&gs_l=serp.3...38446.40084.3.41245.4.4.0.0.0.0.1149.4317.6-1j3.4.0...0.0...1c.1.9.serp.OgfDRck412E&psj=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.45175338,d.d2k&fp=1316bb269cafee28&biw=1024&bih=611

Zuletzt von kim am So 14 Apr 2013, 06:04 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert - bis auf einen (?)....kommt Meldung: Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - NSU&oq=bundesverfassungsgericht NSU&gs_l=serp.3...38446.40084.3.41245.4.4.0.0.0 ... - übereinstimmenden Dokumente gefunden.)

Vgl. Demo.SP 13.04.2013, S. 1/II, 08:58 h Ralf Höcker demokratisches Tor geschossen: BVerfG tritt schauspieldemo- kratischen Richtern vor NSU-Prozessbericht in die 'Eier' ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t83-schade-fur-libertalia-teil-ii#4155
Mit klarem Blick im Klartext: Es ist ein Google-Link nach der Eingaben von Bundesverfassungsgericht NSU und lautet unverhunzt:

http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=Bundesverfassungsgericht+NSU&oq=Bundesverfassungsgericht+NSU&gs_l=hp.3...882828.898261.2.899408.41.19.12.10.10.1.2089.15006.2-7j0j1j3j2j1j2j2.18.0...0.0...1c.1.9.hp.s1E04reD3wY&psj=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.45175338,d.d2k&fp=74742812402b241d&biw=1024&bih=611

Wer etwas in die Kryptik einsteigt, sieht sofort, dass bei der Verhunzung zweimal + zwischen Bundesverfassungsgericht und NSU verlorengegangen ist und möglicherweise jeweils Blanks und/oder CR (Carrige Returns - Zeilenwechsel) eingefügt wurden. Dann ist der Schwanz des Links tot, und was bedeutet kennt ihr auch in der Östrogenlogik, oder ...?

Ein Target mit (klarem) Kopf erkennt einen Link mit totem Schwanz daran, dass das Windows-Patschepföten nicht mehr (zweite/dritte Zeile) kommt, wenn mit dem Mauszeiger über den Link gefahren wird und die Maus zum Schwanz kommt. Kennt ihr das wirklich (noch) nicht? Wieder die falschen Verse vom Mauszeiger gelesen, oder was ...?

Nun zum Riff: Das WICHTIGSTE ist zunächst der Modus der Beitrageingabe. Der MUSS auf BBCodes stehen und KEINESFALLS auf HTML. Das erkennt ihr am letzten Button A/A über der Eingabemaske (nach Editierung). Ist der rosa und fehlt davor der Text Tags schließen, seid ihr auf dem falschen Dampfer: Keinesfalls den jetzt mit ausgeführten HTML-Codes editierten Text (ihr seht die Formatierungen in fetten, kursiven Fonts etc.) speichern. Das führt unweigerlich zur Verhunzung. Da werden Zeilenwechsel und url= eingefügt, Links gedoppelt etc.

Mit Klick auf den Button A/A den Beitragsmodus umschalten, Text (OHNE SPEICHERN) verlassen (im Brower zurück oder Fenster/ab schließen) und Text im BBCodes-Beitragsmodus erneut editieren. Dann stehen im Text jetzt die kryptischen BBCodes in eckigen Klammern.

Und nun habt ihr zwei Möglichkeite - je nach Umfang der Änderungen im Text:

1. Sind das nur wenige: In der Eingabemaske nach * suchen (Im Browser: Bearbeiten -> Suchen oder auch(?): CTRL f) -> abwärts und in t, / oder w ändern und Text abspeichern.

2. Sind es sehr viele Links: Bringt die 'Ackerfurche' in den richtigen Groove (auf die Bass-Power (Bass Drumm) achten) und den folgenden Riff spielen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Groove_%28Musik%29

1. Word in neuem Tab/Fenster öffen

2. Text editieren

3. Mit Mauszeiger im Forumseingabefenster Rechtsklick -> Alles markieren

4. Mit CTRL c Text in Windows-Zwischenablage (WZA) kopieren

5. Mauszeiger zum Word-Tab/Fenster und mit CTRL v Text dort einfügen

6. Mit Suchen und Ersetzen (SuE) nach h*tp:*/ suchen und (für alle, das ist EIN Befehl in SuE) durch die richtigen Zeichen für * ersetzen (kann ich hier nicht schreiben, weil für Software externer Link)

7. dito für w*w

8. Geänderten Wordtext markieren (mit gedrückter linker Maustaste Coursor von Textanfang bis Ende ziehen -> markierter Text wird farbig

9. Den jetzt (meist) blauen Text mit CTRL c in die WZA kopieren.

10. Zurück zur Forumseingabemaske

11. Dort (noch oder neu) markierten (Rechtsklick -> Alles markieren) alten (farbigen) Text mit ENTF/Del löschen

12. Mit CTRL v Text aus WZA einfügen

13. Mit Vorschau anschauen, ob ihr 'nen Riff erfolgreich spielen könnt

14. Text SENDEN/SPEICHERN -> FERTIG!
Das hört sich kompliziert an, ist es aber nicht, wenn man Windows zumindest elementar in den Finger hat, ganz, ganz, ganz einfach (im Gegensatz zum Programmieraufwand, um das zu ermöglichen) ...


Zuletzt von Deborah am Mi 24 Apr 2013, 04:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" Teil II Empty Pressefreiheit

Beitrag  patagon Sa 13 Apr 2013, 21:14

moin moin,

habe nur mal kurz überflogen, was hier schon wieder wieder alles durcheinandergeworfen wird und jetzt juckt es mich in den Fingern darauf zu antworten. Aber ich habe leider keine Zeit.

Nur ein paar kurze Einwürfe für Exilgast.

Was hat Pressefreiheit mit Niedertracht zu tun?

Es ist KEIN Angriff auf die Freiheit des offenen Wortes, wenn ich öffentlich bekannt gebe, dass ich Uschi Quasselstrippe nicht leiden kann, weil sie nicht mein Typ ist.
M. A. nach kann ich immer alles sagen, so lange ich zu erkennen gebe, dass dies meine persönliche Meinung ist, so wie du es bei Gabi und Maschera u. A. getan hast. Dass dir daraufhin von vielen Seiten ebenfalls "Nettigkeiten" entgegenschlugen, brauchte dich nicht zu wundern.
Dass Oldy dich deswegen "gerügt" hat, braucht dich auch nicht zu wundern, denn es war SEIN Forum, und damit kann er schließlich machen was er will.

Wenn allerdings die StA öffentlich und wahrheitswidrig erklärt, dass DNA Spuren an einem Messer gefunden wurden, die man K.  zu ordnen KANN, obwohl man sie ihm eben nicht zuordnen konnte, ist das eine dreiste Lüge, die für die Behörden folgenlos bleibt.

Genau nach dem Muster, Manipulation der Öffentlichkeit, arbeiten Justiz und oder Presse oft zusammen. Einer versteckt sich hinter dem Anderen und das dumme Volk pest hinterher. Siehe Fall Wulff.
Für beide ist es Vorteil, wenn keiner sich für all die Sauereien die da ablaufen, interessiert.

Nur der Rechtsstaat und natürlich die Rechte des Schwächeren, bzw. des Individuums bleiben dabei auf der Strecke.
Ich bin dagegen, dass es überhaupt einen Ausschluss wegen persönlicher Meinungsäußerungen gibt. Schließlch kann ich denken was ich will, oder?
Aber das kann JEDER.
Wenn Gabi nun aber zB. Demo sperren lassen möchte, weil sie ihn nicht mag und seinen Reaktionen nicht gewachsen ist, ist das jedenfalls ein Angriff auf das Recht der freien Rede. Wenn sie damit auch noch Erfolg hat, zeigt das, dass sie ihre Rolle als Ex-OStA so verinnerlicht hat, dass sie sich gar nicht vorstellen kann, dass sie KEINE SONDERRECHTE hat.

Das ist alles was ich dazu zu sagen habe.

    

 
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" Teil II Empty Re: Schade für "Libertalia" Teil II

Beitrag  patagon Sa 13 Apr 2013, 21:28

Kimi,

es gäbe natürlich noch viel mehr zu dem Komplex zu sagen, aber die Meute wartet auf mich und ich habe in den nächsten Tagen, wahrscheinlich keine Zeit mich zu äußern. Deswegen werde ich im Mai das Thema noch mal aufgreifen.

Bis dann wünsche ich dir und allen, dass der Frühling endlich auch zu euch kommt.
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" Teil II Empty Kurz zum Fall Mollath und der Strate (GW)-Illusion

Beitrag  Exilgast Sa 13 Apr 2013, 21:58

Hallo Demo und eventuell interessierende Kreise,

bekanntlich sitzt Mollath seit Jahren in forensischen Kliniken, weil er wahnkrank ist und wegen Ablehnung jeglicher Therapien auch weiter für gefährlich eingestuft wird. Dagegen laufen seit etlichen Monaten Internetforisten, Blogger, Ex-Osta GW (Lobelie) und auch der RA Strate Protest, weil Mollath angeblich vollkommen gesund sein soll, allerhöchstens etwas sonderlich und eben typisch bayrisch knorrig, aber nie im Leben gefährlich. Damit verbunden ist eine Hetzjagt aka Rufmord gegen die Justiz mit ihren Mitarbeitern, besonders der Justizministerin an der Spitze. Dabei wird der Persönlichkeitsschutz der Beteiligten ignoriert, aber noch wichtiger, die faktische Wahrheit manipuliert und verfälscht, z.B. durch simples Weglassen und Verschweigen.

Derzeit kommt es zum Showdown wegen der angekündigten Anhörung Mollaths vor der Vollstreckungskammer in Bayreuth am 18. April. Siehe dazu im GW-Blog z.B. das Strate-Schreiben (mit dem bekannten Internetadressenvorlauf).strate.net/de/dokumentation/Mollath-StVK-2013-04-12.pdf.

Alle Internetbewegten und -juristen stehen vor dem Zauberkunststück "Wie kann ein Wahnkranker sich als Gesunder mit zudem juristischer Expertise glaubhaft darstellen?" Der Zaubertrick ist ganz einfach. Das geht, wenn man assistierend dem Patienten die Hand führt wie einem Autisten. Dann kann er ganze Klippen überspringen, die normalerweise jemand mit langjährigem Studium plus beruflicher Erfahrung hinter sich hat, wie eben genau in Person von Strate vorhanden. D.h. wenn Mollath sich nicht therapieren läßt, wird das geradezu als Beweis präsentiert, dass er ja auch nicht wahnkrank sein kann, obwohl gerade das auch Teil seines Wahnsystems ist und nicht die hinlänglich bekannten Ansichten zu Geldtransfers. Die vorhandenen Gutachten der Mediziner werden ignoriert und sicherheitshalber bewußt verschwiegen, Begründung, diese könnten nachteilig für Mollath sein. In der Tat, denn sie beweisen die Richtigkeit der Diagnosen vor Ort. Letztere gelten angeblich nicht, weil ja in der Klinik das auffällige Verhalten eines Kranken noch nicht einmal registriert werden dürfte, so die aberwitzige Interpretation von Äußerungen des BVerfG. Also ein Kranker ist gar nicht krank, weil sein wahnhaft gesteuertes Fehlverhalten nicht bemerkt werden dürfte, aus Gründen des Schutzes der Intimsphäre. Am besten könnte RA Strate an Stelle von Mollath die Insassenrolle übernehmen und dann beweisen, dass Mollath kerngesund ist. Eine derartige Zirkusshow hat es bisher noch nie gegeben, weil ein erfahrener RA ja irgendwann bemerkt, dass er jetzt bereits das Wahnsystem des kranken Mandanten übernommen hat...

Da ich nicht bei GW schreibe wegen ihrer Voreingenommenheit und von Libertalia und Else Ratlos mir bekannten fachlichen Hybris, stelle ich meine Thesen hier zur Diskussion. Gibt es Fragen oder Meinungen? Demo? Ansonsten Schönen Sonntag.

:)
Anonymous
Exilgast
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" Teil II Empty Re: Schade für "Libertalia" Teil II

Beitrag  Sonntags So 14 Apr 2013, 03:42

Bericht über Mollath in der Sonntagszeitung

IRRSINN

Er prangerte Schwarzgeld-Transfers in die Schweiz an. Und wurde für verrückt erklärt.
Seit sieben Jahren sitzt der Deutsche Gustl Mollath in der Zwangspsychiatrie. Rechtsexperten sprechen von einem Justizskandal. Die SonntagsZeitung besuchte
Mollath als erste Schweizer Zeitung in seiner Zelle


www.sonntagszeitung.ch/fokus/artikel-detailseite/?newsid=249159
Anonymous
Sonntags
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" Teil II Empty Wieso sind Journalisten und Foristen bessere Experten in Wahnfragen als Psychiater vor Ort?

Beitrag  Exilgast So 14 Apr 2013, 07:20

Die Antwort auf diese Frage kann in dem Artikel der Schweizer
Sonntagszeitung nachgelesen werden. Was steckt dahinter, wenn die Ärzte
vor Ort, die Mollath kennen, Wahn erkannten und ihn immer noch für
gefährlich halten, aber ein Strafverteidiger, oder Hunderte
Internetaktivisten, oder eben Schweizer Journalisten ihn für völlig klar
im Kopf und im Verhalten empfinden?

Wer die Fakten aus der gustl for help Seite oder dem Wolff-Blog kennt,
weiß sofort die Antwort. Was in dem genannten Blog als Vorsichtsmaßnahme
verkündet worden war und in der Schweizer Sonntagszeitung jetzt perfekt
umgesetzt wurde, ist ein völlig unwissenschaftlicher, geradezu
dümmlicher Ansatz, nämlich das Ignorieren und Ausklammern aller
unangenehmen Fakten, die genau das Gegenteil von dem propagandistischen
Unsinn belegen könnten. In anderen Worten, wenn man aus Mollaths Akten
genau die Hinweise auf seinen Wahn entfernt, dann erscheint der gute
Mann als Autobastler, Ingenieur und jetzt sogar Kaufmann, den man
jedenfalls nicht in einer psychiatrischen Einrichtung vermuten würde.
Aber das ist ja alles lediglich gelogen, genauso wie manche Foristen als
Frauen agieren, die in Wirklichkeit Männer sind. Oder Frauen geben sich
zu ihrer eigenen Sicherheit als Männer aus, die nicht so leicht
"angemacht" werden. Hochstapler behaupten ein Millionenvermögen,
sexbesessene Menschen magische Fähigkeiten, andere entschwinden in den
warmen Süden Europas, wenn Otto Normalverbraucher sich im kalten Winter
Frostbeulen auf dem Weg zur Arbeit an der Haltestelle holte. Auch das
ist eine harmlose Variante von Wahn, die die eigene mickrige Existenz
erhöhen und andere herabsetzen soll.

Geschieht den arroganten Psychiatern ja nur recht, wenn sie sich vor Ort
mit nicht mehr reinigenden Patienten herumärgern oder
unverschämterweise in der Nacht Suizide vermeiden wollen. Wildgewordene
Laien wissen sowieso alles besser. Im Internet kann jeder mit Hilfe von
Google in Minuten zum Professor promovieren, der erkennt, wie doof die
Fachleute im Grunde alle sind. Besonders Minister und Richter. Alles ahnungslose Warmduscher.

Ich wiederhole noch einmal mein Paradebeispiel. Ist es nicht lustig,
wenn Mollath einem Team vom BR für Seehofer eine leere Plastiktüte
mitgegeben hat, auf der ganz viele Buchstaben "S" gedruckt waren?
Besonders wenn man bedenkt, dass Mollath sich ja mit einer Plastiktüte
über dem Kopf auch schon mal das Leben nehmen wollte, das ihm nur durch
den schnellen Eingriff seiner ach so bösartigen Ehefrau gerettet werden
konnte! Aber mit einem Wahngeschehen hat das bei Mollath nun schon gar
nichts zu tun. Oder hat igendein Besucher je bei Mollath einen Wahn
festgestellt? Die von Mollath anvisierten finanziellen Übeltäter könnten
viel von seinem Wahn erzählen, auch seine Psychiater. Aber von denen
will derzeit kein Journalist berichten, denn niemand hat gerne danach
einen Shitstorm im Internet gegen sich!

Mollaths Wahn besteht NICHT darin, dass er an Geldgeschäfte glaubt,
sondern darin, dass er höchstpersönlich dazu auserwählt wurde, im Raum
Nürnberg, in dem Land Bayern, im Grunde ganz Europa die Überltäter zur
Ordnung zu rufen, wenn erforderlich mit Gewalt, also hinterhältigen
Anschlägen. Ohne Therapiegespräche oder sonstige Dämpfungsmittel muss
man davon ausgehen, dass Mollath in Freiheit seinen Feldzug
"Gerechtigkeit oder Tod" fortsetzen würde.

Schade für "Libertalia" Teil II 1164214253
Anonymous
Exilgast
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" Teil II Empty Oldie Wagenvoer, 'Dirigent der Kieler Kakophoniker', stellt deren erste 'Symphonia' vor ...?

Beitrag  Demo.SP So 14 Apr 2013, 08:29

Während uvondo, der Trommler von den Kieler Kokaphonikern gern die Pauke schlägt
http://libertalia.forumieren.com/t129p260-der-thresen-dieser-welt-2-generation#13853

Vgl. Schwarzer Peter Posting, 15.12.2012, S. 1, 17:37 h @Oldoldman: Mehr "auf als EIN Wort" ...

http://libertalia.forumieren.com/t105-demos-hauseigener-gaaaaaahnstrang#11115

Demo. SP Posting, 10.04.2013, S. 2, 19:48 h @Lucy: Ja ja, heile, heile Gänsje ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t82p15-fragen-an-den-admin#4080

http://de.wikipedia.org/wiki/Symphonia

http://de.wikipedia.org/wiki/Sinfonie
und die schmucke Encyclopædia Britannica in seinem Nebenraum (Bibliothek) liest, besuche ich am Sonntag trotz Wartungsarbeiten gern die Deutsche Nationalbibliothek.
http://de.wikipedia.org/wiki/Encyclop%C3%A6dia_Britannica

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Nationalbibliothek

Am Sonntag, 14. April 2013, stehen wegen Wartungsarbeiten an einem zentralen System unsere Internetdienste von 8 Uhr bis in die Abendstunden nicht zur Verfügung! Wir planen, ab ca. 16 Uhr mit Funktionstests die Systeme wieder in Betrieb zu nehmen und informieren auf unserer Startseite im Internet (www.dnb.de). Wir bitten, die Unterbrechung unserer Dienste zu entschuldigen.

http://d-nb.info/maintenance/
Da ist mir plötzlich ein Werk vor die Füße gefallen, das sofort mein Interesse geweckt hat:

Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Link zu diesem Datensatz: http://d-nb.info/1031761144
Titel: Oldie, Wagenvoer u. a. - Gestammelte Werke [Elektronische Ressource]
Organisation(en): Liber Thalia [Hrsg.]
Verleger: Berlin : epubli GmbH
Erscheinungsjahr: 2013
Umfang/Format: Online-Ressource
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten
Langzeitarchivierung gewährleistet
Persistent Identifier: urn:nbn:de:101:1-201302284081
URL Archivserver der Deutschen Nationalbibliothek
http://www.epubli.de/shop/isbn/978384424...
ISBN/Einband/Preis 978-3-8442-4822-7
EAN 9783844248227
Sprache(n) Deutsch (ger)
Sachgruppe(n) 610 Medizin, Gesundheit
Literarische Gattung Gemischte Anthologien
http://d-nb.info/1031761144/about/html
Jetzt musste dich am nächsten Daddelkasten mal schlau klicken, denke ich:
__ Liber Thalia

Jahrgang 06.0

Der Herausgeber, Liber Thalia – gern auch als „die Herausgeber“ bezeichnet –, dahinter verbirgt sich eine Schriftenreihe des Internetforums „Stammtisch Libertalia“, für die dessen Administrator verantwortlich zeichnet. Das kleine Wortspiel mit dem Namen gibt bereits die Richtung vor, deren sich der Herausgeber verpflichtet fühlt: komische Dichtung und Unterhaltung. Da es bislang an dichterischen Einfällen gefehlt hat, muss die Unterhaltung in Form von Bildern und Belletristik herhalten. Weitere Projekte, an denen sich noch mehr Autoren beteiligen, sind derzeit in Vorbereitung.

http://www.epubli.de/shop/autor/-__-Liber-Thalia/5988

http://de.wikipedia.org/wiki/Thalia

http://de.wikipedia.org/wiki/Thalia_%28Muse%29

http://de.wikipedia.org/wiki/Liber

http://www.frag-caesar.de/lateinwoerterbuch/Liber-uebersetzung-2.html
Autor: __ Liber Thalia (Herausgeber)
Kategorie: Belletristik → Romane & Erzählungen
Belletristik → Krimis & Thriller
Belletristik → Lyrik, Dramatik, Essays
Preis: 31,00 €

Schade für "Libertalia" Teil II 200

Ausführliche Beschreibung:

„Kaufen, Leute, kaufen, kaufen, kaufen! so beginnt das Vorwort zu diesem Buch. Gewagt, aber nicht unverdient. Hier ist zusammengestellt und als „pBook“ (paper book) materialisiert, was sonst nur im Internet zu besichtigen wäre. Eine bunte Mischung von Karikaturen und Kurzgeschichten, weitaus überwiegend mit einem lachenden und einem zwinkernden Auge. Dabei geht es nicht um große Literatur im Sinne von Reich-Ranicki, sondern um leichte Unterhaltung, die auch bestens als Einschlaflektüre geeignet ist. Als Zweit- oder Drittbuch (der Trend geht ja bekanntlich dahin) stellt es in ... weiterlesen »

Hardcover | DIN A6 hoch | 140 Seiten farbig | ISBN: 9783844248227
Deutsch | Altersempfehlung: keine | Erscheinungsdatum: 26.02.2013

http://www.epubli.de/shop/buch/Oldie-Wagenvoer-u-a---Gestammelte-Werke--__-Liber-Thalia-9783844248227/25189

Schade für "Libertalia" Teil II Img_content_shop_preview

Schade für "Libertalia" Teil II Img_cover

http://www.epubli.de/preview/publication/25189
Schon der erste, als "wörtliches Zitat" gekennzeichnete Teilsatz ist falsch:
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 11.12.2012, S. 36, 09:43 h @Lobelie: Installier' dir mal 'nen Intelligence Booster ...!

Immer im Kanalsystem unterwegs? Und dein 'Denken' ist im Kern nur glauben? Was 'denkst' du eigentlich über 'Hobby-Rechtsanwälte' und ihre spontane Einschätzung beim Sturzfluglesen: Kurz vorweg: Kaufen, kaufen, kaufen - solange es noch unzensierte Exemplare gibt. Das Buch ist der Hit. Mit der 'Keule' voll auf die Schädeldecken von "Seidlingbockbültmann (S. 169)" den "kreativen Mannheimer Rechtsauslegern (S. 168)".

http://libertalia.forumieren.com/t21p660-kachelmann-und-kein-ende#8304

Aber, was in Mannheim wirklich gespielt wird verstehst du sowieso nicht? Dazu müsstest du die 'Ameisenstraßen der Jurisprudenz in ihren tiefen, dunklen Schluchten'deutlich verlassen und zur 'Sonne der Marionettenspieler' schauen, oder ...???
http://libertalia.forumieren.com/t3p700-der-thresen-dieser-welt#11023
Und auf der letzten Seite wird ein Autor 'gelobt', der ein sachliches Buch zum Komplex schreibt - natürlich ohne Literaturhinweis, das ist bei Bellewichtricks im Vergleich zur juristischen Information unüblich, oder was? Da könnte der Leser mit Kopf zur sachlichen Alternative greifen ...???
Schwarzer Peter Posting, 07.12.2012, S. 2/3, 13:49 h Bei stscherer ging's richtig schnell? - Schon 4.227 seit gestern verkauft ...?

http://libertalia.forumieren.com/t104p20-kachelmann-und-kein-ende-teil-3#10833

07.12.2012, S. 2/3, 17:01 h Sorry: Muss mich korrigieren! Keine 4.546 Exemplare bereits verkauft ...

http://libertalia.forumieren.com/t104p20-kachelmann-und-kein-ende-teil-3#10842
Irgendwie gab's schon 2012 'nen jetzt upgedateten 16(?)-seitigen Triggerpunkt auf Libertalia:
http://libertalia.forumieren.com/t6p100-neuerscheinungen-kurz-vorgestellt#12637

Dieses eBook ist für ihren persönlichen Gebrauch und – eventuell auch: satirischen – Spaß gedacht. Es darf kostenlos heruntergeladen und weitergegeben werden. Die auszugsweise Wiedergabe ist nur unter Angabe der Quelle und Nennung des Autors und/ oder Herausgebers gestattet. Die Weitergabe (ganz oder in Teilen) gegen Entgelt ist untersagt.

Die Rechte am Text liegen beim Autor.

Das Bildmaterial entstammt intensiver Google-Recherche und wurde für den hiesigen Gebrauch bearbeitet und umgestaltet.

Realisation: Oldoldman

V.i.S.d.P.: Lieber Keiner und Reiner Zufall

Herstellung: Raub & Co, Kleine Straße 999, Stenkelfeld

Libertalia und Stenkelfeld im Februar 2013 [S. 3]


Vorwort

„… Aber Plattfische - kennt Ihr nicht? Macht nichts, werde ich euch
erklären:…“ Diese unschuldige Redewendung, die so manchem Elternteil aus Funk und Fernsehen bekannt ist und den verzogenen, aber hoffnungsfrohen Nachwuchs in Verzücken versetzt, ist – jedenfalls zum Teil – Auftrag der folgenden Seiten: dem Leser
leicht umständlich Abgründiges näher zu bringen. Sie erfüllten im weltweiten Netz den Auftrag des ehemaligen „Ratlos-Forums“, Ratsuchenden eine Hilfe und Antwort zu geben. Nun, es waren nur wenige (genau genommen: niemand), die sich die hier beantworteten Fragen zu stellen wagten. Umso höher der Nutzen, der daraus gezogen werden kann.

Das Ratlos-Autorenteam hat mit diesen Seiten bewiesen, daß sogar die Höhe von Plattfischen unterboten werden kann. Mit seiner unüberlegten Mischung von sprachlich ausgefeilten Erläuterungen und kleinen unterhaltenden Elementen, bietet es dem Leser eine Einschlafhilfe, deren Wirksamkeit sich bereits nach wenigen Zeilen
der Lektüre erweisen wird. Angesichts der Flüchtigkeit der digitalen Welt, in der die Erstveröffentlichung erfolgte, haben sich die Herausgeber dafür entschieden, dem Mangel an sittlichem Ernst durch die Neuauflage als eBook eine gewisse Dauerhaftigkeit zu verschaffen.

Libertalia im Januar 2013 [S. 4]


Den müßt Ihr zunächst mal ausdrucken. Wenn Ihr nicht wisst, wie das geht, dann fragt mal Onkel Demo* oder den garstigen Oldie* hier im Forum. [S. 5]

* ) User des ehemaligen „Ratlos-Forums“ [S. 6]

http://raspelputin.ra.ohost.de/PublicDowns/Der+ganze+Klaus.pdf

http://libertalia.forumieren.com/f6-der-literarische-reisswolf
Schnell weiter geklickt:
http://raspelputin.ra.ohost.de/Home.php

Keine Ahnung: Link führt zur 'Elsenfalle' -> http://ratlos-im-netz.forumieren.com/

http://www.ohost.de/
Den Leser mit Kopf interessiert möglicherweise, eventuell, vielleicht, womöglich, was ein solches Werk kostet:

Nun, (maximal) bei einer Auflage von einem(!) Buch von 140 Seiten: 8,45 Euro. Und bei einer Auflage von hundert Bücher: 7,18 Euro und bei 9.999 Bücher (größerer Rabatt geht nicht ...?) sind es: 6,76 Euro. Jeweils plus 4,95 Versandkosten:

http://www.epubli.de/projects/preise

Na, da hat man bis 31,00 Euro etwas Luft und im Vergleich zu Thomas Knellwolf (Die Akte Kachelmann - Anatomie eines Skandals), 14,90 Euro und den 'Kachelmännern', 19,99 Euro gleich das teuerste 'Kunstwerk' am Markt. Ich einer Schauspieldemokratie mit u.a. auch ihren Bellewichtricks muss ggf. Folgendes gelten: Je billiger das Buch, desto fundierter der Inhalt (Stefan Scherer s.u. 4,08 Euro).

Und die systemimmanent dressierten 'Juristen' in Deutscher Tradition, denen der A. in der Hose fehlt, den "Skandal" sachlich anzufassen, machen mit ihren Scherzen zur Sache die größere Kohle? Man kennt ja die duckmäusenden, dressierten "Kollegen", die sowas kaufen(???), oder was ...?
http://www.amazon.de/Prozess-Kachelmann-niemals-d%C3%BCrfen-ebook/dp/B00AB2J0EE/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1365944000&sr=8-2-fkmr0&keywords=stefan+scherer+kachelmannprozess

http://www.amazon.de/Die-Akte-Kachelmann-Anatomie-Skandals/dp/3280054435/ref=tmm_other_meta_binding_title_0?ie=UTF8&qid=1365944195&sr=1-1-fkmr0

http://www.amazon.de/Recht-Gerechtigkeit-Ein-M%C3%A4rchen-Provinz/dp/345320025X/ref=pd_sim_b_1

http://w/w.amazon.de/Oldie-Wagenvoer-u-Gestammelte-Werke/dp/3844248226/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1365699570&sr=1-3&keywords=libertalia
Oldoldman macht da zwar in seinem Vorwort, Absatz 4 eine andere Rechnung auf und spricht von einem Autorenhonorar von einem Cent pro verkauftem Exemplar und einer Auszahlung ab 2.500 Stück laut Vertrag.

http://www.amazon.de/Oldie-Wagenvoer-u-Gestammelte-Werke/dp/3844248226/ref=pd_rhf_se_p_t_1_40DR#reader_3844248226

Gut, das mag daran liegen, dass der Herausgeber das volle Programm des Verlags mit Eintragung in den Katalog der Deutschen Nationalbibliothek gewählt hat. Das macht sich vielleicht im Curriculum Vitae der Bellewichtricker gut, und dafür mögen andere Gesetze gelten.

Und wer sich bei books.google durchklickt, lernt auch die kreative Nameneigenschöpfung für den Kommissar Harry Wagenvoer kennen. Möglicherweise hat hier eine AutorIn sehr, sehr viele Krimis aus der Rubrik: Harry fahr (schon mal) den Wagen vor! angesehen, dann soll es bekanntlich auch dort mal ..., oder ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_gefl%C3%BCgelter_Worte/H#Harry.2C_fahr_schon_mal_den_Wagen_vor.21

http://books.google.de/books?id=gWN4KcaiWukC&pg=PT9&lpg=PT9&dq=Oldi+Wagenvoer&source=bl&ots=zzuXOLEYAr&sig=wouppiRT9skmP4eB4AEYQJL7a7Y&hl=de&sa=X&ei=EjBnUZjYEMea0AX_9YCIBw&ved=0CDYQ6AEwAQ
Vgl. Demo.SP Posting, 07.01.2013, S. 6, 12:46 h Oh, Lobelie zeigt den "Popo": Grußformel "herzlich" von jk schon übernommen ...

Aber schön, dass du aus eigener Kreativität das Versal H in h abwandeln konntest. Gleichwertige Kreativität ist dir bei der Abwandlung von Fruchzwerge in Fruchtzwerg gelungen, sodass du sofort die Urheberschaft für letzteres reklamiert hast. Das gilt jetzt auch für herzlich ...???

Vgl. Schwarzer Peter Posting, 24.11.2012, S. 30, 16:19 h Wenn 'Schei.ße' im Gehirn dir kreist - nimm Klosterfrau Melissengeist ...?

Mal 'doof' gefragt, du ißt gern, deinem intellektuellen Niveau entsprechend, von Danone Fruchtzwerge für Jugendliche? Und weil es dir nun im Komplex "Himbeer Toni" gelungen ist, das Plural-e wegzulassen, biste maßlos stolz auf deine intellektuelle Leistung und möchtest bitte deine Autorenschaft (Credits) immer erwähnt wissen ...?

Was du natürlich selbst NIE praktizierst, wenn du beispielsweise mit "Elsenlatein" meine "verquastete Sprache" nutzt, weil dort deine (von dir selbst höchst subjektiv eingeschätzte) Schöpfungshöhe nicht erreicht wird, oder was ...?

http://libertalia.forumieren.com/t93p900-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10302
http://libertalia.forumieren.com/t3p580-der-thresen-dieser-welt#10331
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p75-schade-fur-libertalia#2398
Das ganze Werk wimmelt von meinen Gedanken und Terminis bis zum Porschen, aber natürlich nicht als solche gekennzeichnet und sogar mein Pseudonym Demokritxyz bei Ratlos-im-Netz wird verhunzt zu Demo. Der Leser mit Kopf und Internet würde sich sofort fragen, warum gibt es diese Postings nicht (Zensur: bei Google abgeschaltet). Selbstverständlich fehlt auch der Link zu Ratlos-im-Netz.

Hinweis: Evtl. gibt es zwei Versionen Dezember 2012 und 26.02.2013 mit 140/150(?) Seiten.
Demo.SP Posting, 08.04.2013, S. 49, 13:40 h Hello DieLaura über'n Zaun: Ich erkläre mal meine Fragezeichen ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p720-schade-fur-libertalia#4009
Es heißt im Vorwort (mit Deppenapostroph um Oldoldman zu betonen ...!?!):

http://www.libertalia.forumieren.com

präsentiert:

Oldoldman's Kleisterwerke
http://de.wikipedia.org/wiki/Apostroph#Genitivbildung
Mit dem Komplex der Schauspieldemokraten und ihrer Art, Prozesse zu führen und sehr frei nach Ralph Giordano, 1987 Dritten Schuld der Deutschen,

http://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Giordano#Leben

wollen die Kieler Kakophoniker nichts am Hut haben, obwohl deren Lobelistin jetzt unterm Rettungsschirm von Dr. jur. h.c. Gerhard Strate in der Causa Gustl Mollath zur Bestform aufläuft. Nur kritische Stimmen mit Verstand auf höherer (sozialwissenschaft- licher) Drehzahl werden von ihr auch dort zensiert/gesperrt:
http://gabrielewolff.wordpress.com/2013/04/07/der-fall-mollath-augsburg-die-blinde-justitia-ii/#comments

Vgl. Demo.SP Posting, 09.04.2013, S. 50, 19:22 h @Exilgast: Du bist nicht allein? Dein Geist soll mit dir sein ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p735-schade-fur-libertalia#4040
Explizit für patagon: Im Dezember 2012 ist das Werk (erstmalig - vor seiner Nachbesserung - in dieser schnelllebigen Zeit) erschienen und am 02.01/03.02.2013 hat mich Oldie bei Libertalia rausge- worfen:
Vgl. Demo.SP Posting, 04.01.2013, S. 2, 16:56 h Kein Skandal im Sperrbezirk: "Tieftaucher (stscherer)" kreativ in "Taucher" abgewandelt ...!

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p15-schade-fur-libertalia#2281
Fällt dir was auf? Selbstverständlich sind die Urheberrechte an dem Werk juristisch verbrieft und EXPLIZIT (für die Liber-Thalia-Autoren) deklariert - man will ja Kohle machen und irgendwie "bekannt werden", aber nicht aufklären ...!
Demo.SP Posting, 12.04.2013, S. 1/II, 08:39 h Lobelie goes patagon ...?

Lobelie, 00:10 Uhr:

Manchmal

überfordert mich das Globale: warum sollte ich mich für Neuseeland interessieren? Viel Grün, viele Schafe, nichts los. Und Familien bergen so viele Tragödien, daß ich die auch vor der eigenen Haustür finde. Um nicht einzugestehen: zuhauf in der eigenen Familiengeschichte. Das kriegt man erst so richtig mit, wenn einem nach Todesfällen Dokumente in die Hände fallen.

Im Ernst: man schafft es gar nicht mehr, an den vielen berührenden Menschenschicksalen Anteil zu nehmen, mit denen man bekannt werden kann.

Ich für meinen Teil muß dosieren. Das ist reine Notwehr - traurig, aber wahr.

http://libertalia.forumieren.com/t129p280-der-thresen-dieser-welt-2-generation#13889
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t83-schade-fur-libertalia-teil-ii#4129
Das Schild an meiner Wohnungstür "Immer: Ein Herz für Ar.sch- löcher" kennste ja, oder? Auch meine Freunde? Nee, eine ganz andere Liga. Die hätten mich angemailt (eine eMail-Adresse kennt Oldie), die *.pdf-Datei als Belegexemplar in der Anlage geschickt (ich verbreite sowas nicht, das weiß jeder, der mich KENNT):

http://de.wikipedia.org/wiki/Belegexemplar

"Bei uns saugt die Kohlepumpe nur heiße Luft an, dürfen wir mal deine Verse ...?" 'Kein Problem', wäre meine Antwort gewesen, 'aber 'nen Gefallen kannste mir tun: Schalte meine 5.600 Beiträge bei Ratlos-im-Netz wieder vollständig frei.

Möglicherweise möchten deren Inhalte (Links) Personen sachlich verwerten und promovieren(?). Die Postings und deren sorgfältige Verlinkung zu den Quellen könnten denen u.U. viel Zeit bei ihrer Recherche ersparen ...'


Ach so, @Oldie: Den Text brauchst du mir nicht (mehr) zu mailen. Ich will dich und deine Lobelistin (spielt die 'Querpfeife' bei den Kieler Kakophonikern ...?) nicht zum/r Freund/in zählen/haben ...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=554099547963867&set=a.446356135404876.104247.445282312178925&type=1



Zum Komplex habe ich am 24.07.2012 in einem Posting im Internen von Libertalia zum internen Thread Ein Kilo Gehacktes bitte positioniert. Dieser Thread wurde später aufwändig anonymisiert und veröffentlich, aber anschließend wieder versenkt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Mein damaliges Posting refreshe ich jetzt in Auszügen: Nur meine Gedanken zum Komplex, weil ich das nicht neu schreiben will und die diversen Kanal- und Trittbrettfahreraktivitäten bereits damals von mir richtig angesprochen würden, wie ich meine:
Schwarzer Peter Posting, 24.07.2012, S. 9, 18:17 h Gläserne ExStAin aus 'Nebenzimmer' meldet sich mit 'Wissen' in der 'Geisterbahn' …?

Teilrefresh
...
Ja, da müssen die jetzt lange "warten"; denn Oldie hat am 23.07.2012 u.a. meine Links im Ratlos-im-Netz-Ratgeber in die 'geschlossene Anstalt' verschoben, sodass die jetzt nur noch für handverlesene, sogenannte "Investigatoren" einsehbar sind:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/

Ich unterscheide inhaltlich nicht zwischen Texten, die ich für 'geschlossene Anstalten' oder die Weltöffentlichkeit des Internets schreibe. Der einzige Unterschied: für die 'geschlossene Anstalt' fehlt häufig das Finish - der detaillierte Support über Links für nicht eingeweihte, aber höchst interessierte Leser mit Kopf. Das hatte ich explizit erklärt! Hast du Lobelie aber mal wieder nicht verstanden, oder ...?
Schwarzer Peter Posting, 16.06.2012, S. 20, 22:13 h ’Unschärferelation schauspieldemokratischer Tiefflieger’

http://de.wikipedia.org/wiki/Heisenbergsche_Unsch%C3%A4rferelation

Ganz ohne weitere Links (sind ja hauptsächlich für die meist stillen (neuen) Leser mit Kopf auf den weltweiten Tribünenplätzen).

Tatsächlich hab ich die Belletristik von Jack Sparrow und diesen Thread VOLLSTÄNDIG gelesen - es war für mich eine Tortur und gelegentlich reizvoll - aber nicht in Richtung Blutdruckerhöhung.

Am besten hat mir Liesbeth gefallen (ziemlich weit vorne), die sinngemäß die Frage stellte, warum machen die Protagonisten das? Super - diese Frage kann evtl. nur beantworten, wer an weltweiten Tresen sich zum Gluckgluck von Target-Tölpeln Geschichten von 1001 Targets hat erzählen lassen. ICH SCHWEIGE ABER ...!

Da gibt es einen 2010 neu gegründeten Ratgeber, der in Gang kommen soll und als Animateur lese ich Kachelmann wegen schwerer Vergewaltigung verhaftet und denke: in dem Alter und langjähre Beziehung? Hoffentlich hat der nicht 'ne Else am Haken, was dir die Target-Tölpel an weltweiten Tresen immer erzählen. Musste SOFORT posten: Promi, Blut und Sperma bringt's (fast) immer.

So, und dann entwickelt sich 'ne kleine Truppe, die zunächst im wesentlichen versucht, sämtliche Infos, Artikel & Co. zusammenzutragen und zwar völlig unabhängig vom Tenor (Pro oder Contra). Das Ziel war zunächst Vollständigkeit der Medienberichterstattung.

Ich bin dann ausgestiegen, Maschera hat meinen Part super weitergemacht, aber irgendwann fehlte mir der Biss bei ihr, und ich habe ein Posting verfasst, dass sie in meinem Namen posten sollte. Leider gab da ein Missverständnis, sie hatte vergessen sich auszuloggen, und ich dachte, sie will das nicht posten. Also hab ich mich wieder angemeldet und selbst gepostet.

Anschließend hat die Kerntruppe den Prozess (relativ) sachlich begleitet, aber es gab bald erste Spammer (Nahr, Jo, mandela).

Später ging das mit Viktor, Bella, Bunter-Rock, Fabindia & Co. los. Die mich irgendwie nie groß gestört haben, weil ich die ganz gut verfrühstücken konnte - so zumindest mein Eindruck. Für mich war das Gaudi.

Jetzt lese ich, dass es hier größte und komplexe Kanalaktivitäten gab, die ich persönlich (fast) vollständig abgeblockt habe. Jeder diesbezügliche Aktivist hat das sehr schnell gemerkt; denn es nimmt dem Poster die Unabhängigkeit, die mir immer sehr wichtig war, weil sie u.a. zur Glaubwürdigkeit beiträgt, die aus meiner Sicht das Wichtigste ist. Deshalb auch die vielen Links. Ich bemühe mich, nur zu posten, was ich belegen kann oder kennzeichne es als Meinung [oder deutlich als Spekulation] ('Mein-Urin-Prophet'). Die Wertung soll nach Möglichkeit der Leser SELBST vornehmen. Aber da haben andere eventuell einen völlig konträren Ansatz.

Von Jack Sparrows Belletristik glaube ich nur einen Teil. Mit 'nem Redundanz-&-Schmus-Killer sowie etwas Suchen und Ersetzen gibt es auch höchst aufschlussreichen Sachverhalt. Und dazu gehört auch, dass Demokritxyz in der subjektiven Wahrnehmung der Autorin keine Rolle spielt. Dann denke ich sofort an Farbenfehlsichtigkeit: nur lila.

Es gibt also Personen, die wollen ein Buch schreiben, Film drehen oder Prozess führen und nutzen einen solchen Ratgeber, um die fehlenden Sachverhalte erstmal selbst zu schaffen, oder was ...?

Und in deren Belletristik & Co. ist der eigentliche Grundgedanke des Ratgebers gar nicht existent? Mischen wir erstmal die Leute gut auf, und dann schreiben/filmen wir über Hetze und führen Prozesse. Mein Tipp: Werner Heisenberg versuchen zu verstehen. Dann klingelts vielleicht, wie absurd solche Gedankengänge sind, aber schauspieldemokratisch möglicherweise erfolgreich.

Mit meinen Fragen will ich das Forum nicht überlasten: Aber wenn diese Netzwerke so wunderbar (wenn auch nicht ganz störungsfrei) bereits im Mikrokosmos laufen, dann gibt es die auf der Makroebene (Meta-Justiz der Macht) aber grundsätzlich nicht, sondern nur im Kopf von sogenannten "VT - Verschwörungstheo- retikern", oder was ...?

Ich will noch was zu diesem eMail/PN-Zirkus sagen, der nun neben Nick-Raten der Total-Hype in der erlauchten Runde ist. Solche PC-Systeme sind hinter der Tastatur mords komplex, und es gibt ...
...
Nun zu Bella: mich hat sie nicht gestört. Ich fand sie ganz witzig. Bin aber bei diesen ganzen GaGa-Postings sowieso selten ins Detail gegangen. Da war nicht meine Liga. Aufgefallen war mir vor Bella Viktor. Und der/die schwärmte so fürchterlich von der ganzen Schönheit der Försterin in BUNTE. Sie reist sehr gern, dreht kleine Filme, hat künstlerisch einen drauf(?), modellierte das Segelschiff für Kachelmann und schrieb ihm eine Rechnung, hat sich die Haare abrasiert et cetera pp. Hat sie inzwischen 'nen adäquaten Lover, sodass sie zur Ruhe gekommen ist ...?

Dann lese ich hier wieder von K.S. Sie muss irgendwie ...
...
Ansonsten ist die Debatte, die ihr hier führt, nicht mein Ding. Und ich finde, es hat sich mit oder ohne GaGas nicht viel verändert. Unterhaltet euch schön weiter und mich braucht ihr keineswegs auszusparen. Ich bin außerordentlich beleidigungsresistent und mehrfach morddrohungserfahren. Ihr dürft voll vom Leder ziehen - sogar juristisch: Avatar -, ganz ohne Links als Beleg, und es gibt von mir auch keine Linkteppiche.

Fühlt euch bitte wohl, ich fahre das Periskop wieder ein und tauche ab. 'Ne Rassenbande mit Schwimmflügeln auf'n Floß ist kein adäqutes Ziel bei meiner Bewaffnung ...
http://libertalia.forumieren.com/t11p380-ein-kilo-gehacktes-bitte#775
Da die Links für diese neue, zufällige Leser-Klientel jetzt sowieso nicht mehr erreichbar ist, ist das Fehlen der Links kein großer Nachteil und meine Postings können weltweit online gestellt werden.

Lobelie, dass du häufig nicht 'weißt', was du schreibst, war mir schon lange klar ("bestreite mit Nichtwissen" i.S. "Dampfwalze" zu meinen Links). Schön aber, dass du es jetzt explizit formulierst:
...
Ja ja, die Sozialisation zu: "Melde dich, du weißt es doch!" und das angefüttert aus dem Nebenzimmer in Kanalsysteme von beiden Seiten. Wer mit dir andere als 'einseitige Informationsgeschäfte' betreibt, der muss es doch voll einen an der ??? haben, oder ...?

Und du willst jetzt ernsthaft aufklären? patagon und uvondo sowie deine Groupies und Claquere oder wen? Mich ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Claqueur

Wichtig wäre erstmal überhaupt das Spielfeld zu überschauen - du denkst evtl. sehr verkürzt an Fußball mit lediglich zwei Mannschaften, weil andere Systeme für dich zu komplex werden. Deutlich wird das auch für andere Zuschauer in diesem alten, heute von Natascha zitierten facebook-Posting:

https://www.facebook.com/kachelmann.de/posts/133653843367309

Die dortigen Beobachter verstehen ein schauspieldemokratisches Kalkül überhaupt nicht: Lobelie, hast du gestern einen SPIEGEL gekauft, die Titelgeschichte gelesen und verstanden ...?
Neue Erkenntnisse über Behördenversagen beim Münchner Olympiamassaker von 1972

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,ausg-6017,00.html

http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/15850582-entscheidung-anklage-wulff-september.html#.A1000107
Wer aufklären will, sollte sich erstmal fragen, was überhaupt an Delikten auf dem Tisch liegt, oder ...? Wurde da nicht immer von diesen schwersten Beleidigungen und Co. gesprochen und das reduzierte sich auf ein "F... D....!" und "Winkeladvokat"? Dieser 'bedrohlich eingestufte Postkartentext' enthielt als 'Flaschenpost' nur Pille-Palle wurde aber aus 'Urheberrechtsgründen' u.ä. nicht vorgelegt? Et cetera pp. ...?

Möglicherweise kennt die 'Juristentruppe' hier ganz andere Staatsanwaltschaften mit Lobelie als leuchtendem Beispiel als ich als 'Hobby-Rechtsanwalt'.

Entscheidend für eine tatsächliche Aufklärung der Causa Kachelmann sind die von mir häufig gestellten und nie diskutierten Fragen: War das von vornherein so geplant - wenn auch mit Bauchladung der Justiz geendet? Oder sind da Protagonisten als Trittbrett- fahrer erst später aufgesprungen? Und wann ist Alice Schwarzer eingestiegen ...?

Und hier im Mikrokosmus gilt: Sabine J.xxxx ist die primär Geschädigte, wenn ihr Postfach geplündert und ihr eMail-Account durch Bella oder Co.(?) gelöscht wurde. Die Tatsache der Plünderung/Löschung scheint unstreitig zu sein, wobei Lobelie mit Hinweis auf den Ankauf der schweizer Steuer-CDs darin keine Straftatbestand sieht, wenn ich das recht im Ohr habe.

'Ne andere Schiene sind die zwei nächtlichlichen Telefonanrufe bei einer Regisseurin(?), die offiziell im Telefonbuch eingetragen ist. Da hätte ich erwartet, dass da öfter nachts das Telefon klingelt.

Möglicherweise gibt es Flügel- und Konkurrenzkämpfe: wer schreibt als Trittbrettfahrer das erste oder bessere Buch im Surrounding der Causa Kachelmann? Und da geht meine Frage an Lobelie: Was machst du inzwischen ab 20:00(?) Uhr im 'Oberstübchen'? Oder hat es räumliche (inhaltliche ...?) Veränderungen gegeben ...???

Wer an Aufklärung interessiert ist, sollte insbesondere als preisgekrönte Krimiautorin versuchen, treffende Worte zu finden! "Nicht mehr mitschreiben" ist deutlich verkürzt und 'rausgeschmissen wurden', wäre deutlich präziser, oder ...?
...
Ali ist mir nie besonders negativ aufgefallen - außer in ihrem Layout (fehlende Links und Hinweise zum Verfasser der Zitate). Wahrscheinlich hat sie in ihrem Leben hinreichend 'Männerär.sche' der unterschiedlichsten Couleur kennengelernt und glaubt an die Unschuld der Nebenklägerin wie stscherer an Jesus Christus als Gottes Sohn: So what? - Der Glaube versetzt Berge, oder ...?
...
Ich lese im Unterton bei Libertalia mehr Wut und bei facebook & Co. eher Spott (Buchtitel). Aber möglicherweise habe ich eine ganz andere Sensibilisierung für Emotionen ...?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=419504648095899&set=a.114868578559509.6589.113468702032830&type=1

https://www.facebook.com/kachelmann.de/posts/420223431357354
Was mich nur wundert: was bringt euch die beabsichtigte Öffentlichkeit hier im ersten Kellergeschoss? Seid ihr sicher: nicht evtl. noch mehr Spott? Wen wollt ihr erreichen und wozu? Eine 'geschlossene Anstalt' verbreitetet die Exposés ihre einseitigen Informationsgeschäfte zum heiteren Nick- und Poster-Raten sowie Profile-Knacken endlich weltöffent- lich, und das Internet staunt - Farm der Psychosen ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Farm_der_Tiere


Mein Tipp wäre: Ein drittes und viertes Kellergeschoss einzurichten. Oder ist an die Öffnung des zweiten bereits gedacht ...???
http://libertalia.forumieren.com/t60p160-gehacktes-veroffentlichen#3812

Hinweis: folgendes Posting ganz lesen ...!!!

06.12.2012, S. 11, 12:05 h @Lobelie: Bist leider nicht DISKUSSIONFEST, hast keine Sachargumente und musst deshalb sperren ...

...
Was nun Gundel Gaukeley (Bella ...?) angeht, verstehst du [patagon] evtl. die Komplexität der Netzwerke im Kanalsystem nicht richtig, aber Der dritte Mann mit Orson Welles ist noch einer deiner Lieblingsfilme? Dann weißt du in etwa wie vernetzt Kanalsysteme (zumindest in Wien) sind, oder ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_dritte_Mann

In diesem Komplex spielt Gundel Gaukeley: dabei ist der "Glückszehner" aber nicht wie im Dritten Mann Penicillin, sondern es geht um (den Diebstahl von) Informationen (Sabine J.s Mailbox gekapert und versenkt) sowie ggf. deren Weitergabe. Und eine der Gretchenfragen ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gundel_Gaukeley#Gundel_Gaukeley

http://stscherer.wordpress.com/2012/08/13/das-doppelte-lottchen-oder-who-the-f-is-bella-teil-1/
Dazu gibt es unterschiedliche Theorien: Eine besagt: Fabindia/Jack Sparrow und Bella in Variationen (Gundel Gaukeley) sind EINE Person. Andere bestreiten das. Es gibt aber intensive Kanalkontakte zwischen Fabindia/Jack Sparrow und Lobelie. Wenn erste Theorie stimmt, dann würde dir (und anderen) dieser 'Streit' nur vorgespielt, damit du (und andere) glaubst, Fabindia/Jack Sparrow und Bella in Variationen (Gundel Gaukeley) seien zwei Personen: Propaganda in Reinform ...!

http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda

Das ganze gehört zum Komplex: Steuert Jörg Kachelmann gewisse Blogs, Foren und Sympathiesanten? Wenn ja, wie? Welche medialen Konzepte wurden wie von wem als Ghostthinker und -writer mit(?) Ralf Höcker, den 'Kachelmännern' & Co. ggf. erarbeitet? Welche Flügel (Interessengruppen, Trittbrettfahrer, (Möchtergern-) Buch-/Readerautoren, Filmregisseure usw.) gibt es ggf. auf dem medialen Schlachtfeld noch heute, und welche Schlachten sind dort zukünftig geplant (u.a. auch Strafanzeigen gegen Poster) ...?

Zu kompliziert für dich patagon? Oder ganz einfach, wenn man (auch du ...?) die Figuren auf dem Spielfeld mit ihren unterschiedlichen bzw. parallelen Interessen und Surroundings betrachtet und Lobelie über zighundert Postings mit ihren strategisch wechselnden Partnerschaften (in ON-OFF & OFF-ON-Beziehungen) näher kennengelernt hat? Wo gibt es da welche Durchschnitts- und Vereinigungsmengen? Welche Kräfte wollen welche (schauspieldemokratische Bundes-)Republik ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Menge_%28Mathematik%29#Durchschnitt_.28Schnittmenge.2C_Schnitt.29

patagon, ein letzter Punkt: Ich bin immer der Meinung gewesen, die du evtl. nicht teilst, wer DEUTSCHE (in ihrem primitiven Mikroprogramm des aufgewerteten Untertans) verstehen will, muss sich mit der NS-Zeit beschäftigen. Dann springt es förmlich ins Auge, wie ganz einfache Personen mit ihrem neuen Stempel 'Herrenmenschen' plötzlich zu aktiven, aber sogenannten 'Mitläufern' bei größten Verbrechen wurden, aber natürlich von denen nichts gewusst haben; denn sie konnten IMMER im richtigen Moment wegschauen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mitl%C3%A4ufer

Hast du gestern die beiden Postings von stringa und Jana (uvondo) unter diesem Gesichtspunkt verstanden ...?
...
http://libertalia.forumieren.com/t36p200-hallo-all#10795


Zuletzt von Lucy am So 14 Apr 2013, 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert und hoffentlich richtig)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" Teil II Empty @Demo: lange Leitung - oder was??

Beitrag  Julian0 So 14 Apr 2013, 10:48

Es hat ja lange gedauert, bis Du auf den Link gekommen bist :)
Demnächst kannst Du auch auf dem GVK

Code:
vgl.: https://www.gso.gbv.de

suchen :D

Ansonsten gilt:

Code:
[flash(425,350)]http://www.youtube.com/v/C78HBp-Youk[/flash]

___________________
Anmerkung für die Damen
Nur die Code-Tags suchen; entfernen und die "*" ersetzen, dann stimmt's.....


Zuletzt von Lucy am So 14 Apr 2013, 22:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "i" in die Letung eingefügt und Youtube-Code versaut - sorry, war nicht absichtlich)
Anonymous
Julian0
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" Teil II Empty Re: Schade für "Libertalia" Teil II

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten