Coffeedreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen an den Admin

4 verfasser

Nach unten

Fragen an den Admin Empty Fragen an den Admin

Beitrag  patagon Di 09 Apr 2013, 22:15

 Fragen an den Admin 2749736054 Fragen an den Admin 2749736054  



Das war die erste Frage.
2. Frage
Nachdem ich, blindes Huhn, endlich den Beitrag abschicken konnte, finde ich alle Schnusselfehler, die ich vorher übersehen habe.

Könnte es hier, wie bei Oldi, nicht auch die Möglichkeit einer nachträglichen Korrektur geben?
Fragen an den Admin 3833511964oder Fragen an den Admin 2861877846
 
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an den Admin Empty Fragen an den Admin , Nachtrag

Beitrag  Patagon Di 09 Apr 2013, 22:21

1. Frage war: Was machen Farbenblinde mit dem Code?
Anonymous
Patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an den Admin Empty Patagon

Beitrag  Admin Di 09 Apr 2013, 23:03

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t82-fragen-an-den-admin#4052
Patagon:
1. Frage war: Was machen Farbenblinde mit dem Code?
Was meinst du damit? Sorry, diese Frage verstehe ich nicht ganz....
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t82-fragen-an-den-admin#4051
Patagon:
2. Frage
Nachdem ich, blindes Huhn, endlich den Beitrag abschicken konnte, finde ich alle Schnusselfehler, die ich vorher übersehen habe.

Könnte es hier, wie bei Oldi, nicht auch die Möglichkeit einer nachträglichen Korrektur geben?
Fragen an den Admin 3833511964 oder Fragen an den Admin 2861877846


JEIN Fragen an den Admin 2678702631
Bei Oldy dürfen Gäste ihren Beitrag auch nicht "korrigieren" sondern nur angemeldete User.....
Nun könnte man deine "Schnusselfehler" beseitigen - aber was wäre "Patagon" ohne Schnusselfehler? Würde ich glatt vermissen....
Du siehst, du hast mehrere Möglichkeiten.... Fragen an den Admin 256745664
Admin
Admin
Admin


https://kaffeklatsch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen an den Admin Empty Vielen Dank für deine Mühe, Admin

Beitrag  patagon Di 09 Apr 2013, 23:16

Nach allem was ich inzwischen schon aus dem Internet erfahren (leider aber noch nicht gelernt) habe, bin ich so vorsichtig geworden, dass ich 1000 Mal leiber als ewiger Schnussler in die Analen der Geschichte eingehe.

Meine Frage: Was machen Farbenblinde, kannst du nur deswegen nicht verstehen, weil du sicher nicht wusstest, dass Schnussler viel zu verschnusselt sind, um überhaupt genau zu wissen, was Farbenblindheit eigentlich ist.
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an den Admin Empty Patagon

Beitrag  Admin Di 09 Apr 2013, 23:43

Patagon:
Meine Frage: Was machen Farbenblinde, kannst du nur deswegen nicht verstehen, weil du sicher nicht wusstest, dass Schnussler viel zu verschnusselt sind, um überhaupt genau zu wissen, was Farbenblindheit eigentlich ist..

Nö, Schnussler vergessen nur meistens, ihre Frage richtig zu formulieren, damit sie auch andere verstehen....

Gehe ich richtig in der Annahme, dass DU den "Code" meintest, den jeder Gast wiederholt eintragen muß, damit sein Beitrag abgeschickt wird und hier landen kann ( auch ohne Privatjet Fragen an den Admin 1164214253 )?
Probiere doch mal ob DU den "Code" dann auch farbig eingeben mußt oder ob der in schwarzer Schrift ausreichend ist.... Fragen an den Admin 323911735
Admin
Admin
Admin


https://kaffeklatsch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen an den Admin Empty Re: Fragen an den Admin

Beitrag  uvogast Mi 10 Apr 2013, 01:00

na wat isn Admin........ Rundkurs zwecks abschreiben aus anderen Foren noch nicht wieder zurück??? Meine Flugbereitschaft wartet....................???!!!
Anonymous
uvogast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an den Admin Empty Hallo "uvogast"

Beitrag  Steffi Mi 10 Apr 2013, 01:09

uvogast schrieb:na wat isn Admin........ Rundkurs zwecks abschreiben aus anderen Foren noch nicht wieder zurück??? Meine Flugbereitschaft wartet....................???!!!
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t82-fragen-an-den-admin#4057

Wie geht es dir denn sonst so? Leider ist nicht ganz nachvollziehbar, was du meinst mit "abschreiben aus anderen Foren"........

Soweit zu lesen ist, bist du derjenige, der sich 'über den Gartenzaun" gerne zu profilieren versucht auf deinem eigenen niedrigen Niveau Fragen an den Admin 1058803078 wie man lesen konnte - und das ist doch noch nicht verboten oder ? Zumal du ständig über uns und unsere Gäste sprichst und das meist nicht in "stubenreiner" Form und einem 4fach Dr., Berufsadligen und Hubschrauberbesitzer ( als geschäftsführender Gesellschafter vorfinanziert Fragen an den Admin 2749736054 ) sollten doch solch böse Worte fremd sein.....meinst du nicht auch?

Aber sonst gönnen wir dir gerne deine "Rundflüge im Privatjet" über den Dorfanger, der sicher in voller Blüte steht...liegt bei dir doch Paguera, Sylt und Bentota an der Ostsee....und das lieber uvogast find ich das "Genialste" an dir.... Fragen an den Admin 105765104

Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Fragen an den Admin Empty hola amigo uvogast

Beitrag  patagon Mi 10 Apr 2013, 01:14

Gäste dürfen hier doch auch schreiben.
Ist das nicht schön, wenn man gerne schreibt und andere gerne lesen was man schreibt?

Jetzt hab ich schon so viele Lehren aus dem Internet ziehen können und eine davon ist, dass ich nicht so der Typ für launige Plauderein bin mit Usern, die mich eigentlich gar nicht interessieren; und die andere Lehre ist die, dass ich mich nicht aus purem Leichtsinn und Naivität in eine ungemütliche Situation bringen will.

Oldy hat ja wohl nie jemand etwas getan und sicher wenig Interesse an Zensur etc. Trotzdem sah er sich veranlasst, bzw. gezwungen die Elsenfalle zu schließen.

Wie kann das sein?
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an den Admin Empty hi pat

Beitrag  uvogast Mi 10 Apr 2013, 01:24

hola nahm er nicht..... Die Leute hier sind erbrechender als das, was wir früher in vorigen Foren hatten. Siehe eben mal wieder klein steffi. Von nüscht ne Ahnung, aber Hauptsache man mischt mal wieder mit. Kannst es Dir selbst durchlesen. UND sogar ADMIN wagt sich aus seinem kleinen Schneckenhäuschen und beruft sich auf "meine" Flugbereitschaft, ohne zu wissen, wie wir in unserem Leben leben. Eben Kleinbürger...........


Zuletzt von Lucy am Mi 10 Apr 2013, 01:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Benutzername korrigiert und Titel nachgetragen)
Anonymous
uvogast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an den Admin Empty An Admin

Beitrag  patagon Mi 10 Apr 2013, 01:26

Lucy:
"Probiere doch mal ob DU den "Code" dann auch farbig eingeben mußt oder ob der in schwarzer Schrift ausreichend ist...."
Gute Idee, vielen Dank Fragen an den Admin 1058803078
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an den Admin Empty Paranoia

Beitrag  patagon Mi 10 Apr 2013, 01:38

Weißt Du Uvo, ich hoffe, du weßt, dass ich dich nicht meine, auch wenn du dich ständig mit Demo gezofft hast. Das war immer lustig und unterhaltsam und ich konnte von keiner Seite etwas anderes als eine "Wirtshausrauferei" dahinter entdecken.

Wenn ich persönlich auch nicht einmal ein so großer Freund von sinnlosem Geplänkel bin, so möchte ich doch nicht hinter jedem Baum einen Räuber vermuten müssen. Ich hab nämlich langsam schon Angst paranoid zu werden.
Demo hat mich schon als Memme geoutet. Er hat recht.
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an den Admin Empty ehrlich, uvogast?

Beitrag  Steffi Mi 10 Apr 2013, 01:52

uvogast schrieb:hola nahm er nicht..... Die Leute hier sind erbrechender als das, was wir früher in vorigen Foren hatten. Siehe eben mal wieder klein steffi. Von nüscht ne Ahnung, aber Hauptsache man mischt mal wieder mit. Kannst es Dir selbst durchlesen. UND sogar ADMIN wagt sich aus seinem kleinen Schneckenhäuschen und beruft sich auf "meine" Flugbereitschaft, ohne zu wissen, wie wir in unserem Leben leben. Eben Kleinbürger...........
Du meinst, ich habe keine Ahnung, was und wie Du geschrieben hast, oder wie?

o.k. dann mal dein Zitat, vielleicht erkennst du dich selber...oder deinen Bruder Ayu....?
http://libertalia.forumieren.com/t129p260-der-thresen-dieser-welt-2-generation#13853

Uvondo:

Achherrjeh, nun ist der Privatflieger bei den Dummis
uvondo Heute um 12:57

.auch schon angekommen, obwohl ich nicht glaube, daß der Admin auch eine demo-Hämorrhoiden-leckende Arschkriecherin zu sein vermag. Hallo Pack.......

Wenn ich denn überhaupt noch mal etwas schreibe, dann nur noch unten..... Mal sehen, wann das drüben ankommt.............................

Ob du dich selber noch toppen kannst?


Zuletzt von Lucy am Mi 10 Apr 2013, 03:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Fragen an den Admin Empty @Admin/Lucy: Oh, wie schade ...!!!

Beitrag  Demo.SP Mi 10 Apr 2013, 01:58

Lucy:

Zuletzt von Lucy am Mi 10 Apr 2013, 14:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Benutzername korrigiert und Titel nachgetragen)

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t82-fragen-an-den-admin#4061
Mensch Lucy, uvogast hat ganz andere Titel: richtig multi promoviert an der Uni/MH. Super für eine solche Koryphäe ist, wenn sie den gewünschen Header "hi pat" als Benutzername einträgt, aber keinen Beitrags-Header postet.

Da sieht der Leser mit Kopf wunderbar, wieviel 'Pötte des Dr. multi' noch ohne 'Fehlzündungen' laufen. Das musst du nicht korrigieren: Andere wollen auch lachen, das wird jetzt uvondoofig hier ...
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an den Admin Empty Oh man Demo...

Beitrag  Steffi Mi 10 Apr 2013, 02:22

man kann ja nicht immer nur Spass haben....mit solchen Multis....aber er wurde ja schon getröstet Fragen an den Admin 1164214253 jetzt frag ich mich nur noch, ob wir auch zu den Promis gehören weil Mr. Multititel so leidenschaftlich bei uns liest ( ja ja...er ist oft der 1. Gast Fragen an den Admin 3633523372 ) und so nett öffentlich darüber ( und über uns) berichtet...vielleicht wird aus ihm auch noch ein kritischer Journi....wenn es mit seiner anderen Karriere ( als Privatjetpassagier über dem Dorfanger beim Jagen des Barsches im Bach) nicht mehr so klappt..... Fragen an den Admin 2749736054
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Fragen an den Admin Empty Re: Fragen an den Admin

Beitrag  uvogast Mi 10 Apr 2013, 04:02

hallo Dummchen, ich gehöre nicht zur ERSTEN Klasse, ich bewege mich nur im Zwischenfeld. Dafür, das Du noch nicht einmal weißt wie ihr alle dahin kommen könntet, kannste mich ja nun wirklich nicht verantwortlich machen. Allein von Eurer Ausdrucksweise seit ihr nicht für diese Menschen unbedingt angenehm. Ich weiß jetzt nicht wirklich wie ich es human ausdrücken soll.....Wir zwei Persönchen stehen uns uns ohne direktes Wissen irgendwo einmal gegenüber. Man steht sich bei der anfänglichen "Stehparty" ohne sich zu kennen gegenüber und fängt Konversation an. Und dann diese Misstöne hier (die ich natürlich auch ins normale Leben hineindeute) usw.. Und was glaubst Du, wo man Dich und mich (wenn ich nicht schnellstens Reißaus nehmen würde) einsortieren würde. ??????? Siehste....das ist euer Hämorridhengeschleime
Anonymous
uvogast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an den Admin Empty @Uvogast

Beitrag  Deborah Mi 10 Apr 2013, 05:00

Uvogast!!!!!

Geht’s Dir aber ansonsten gut,……..oder müssen wir uns Sorgen machen? Fragen an den Admin 1548181712

Ist niemand um Dich, der mal nach Dir schauen könnte? Fragen an den Admin 2191481077

Sag`s, wir haben hier schon ganz andere Probleme gelöst,…….wir finden auch für Deine Unpässlichkeiten eine Lösung! Fragen an den Admin 3321883603

Wenn ich Deine etwas wirren(?), verwirrten(?), verwirrenden(!) „Beiträge“ von heute (sowohl hier wie bei Oldy) lese,....... mit Deinen verbalen Entgleisungen Fragen an den Admin 2513904839 wie,

ich zitiere Uvogast:

….“ demo-Hämorrhoiden-leckende Arschkriecherin,… Hallo Pack.......……die Leute hier sind erbrechender,…Dummchen,……Hämorridh(?)engeschleime*....
....dann frage ich mich ob bei Dir niemand in der Nähe ist, der Dir zur Seite steht,…wenn Dir alles durchgeht, bzw. wenn sich Deine Contenance** verabschiedet? Fragen an den Admin 109090847

Das ist nicht mal "Zwischenklasse" Uvogast,.....das ist "Proll in Reinkultur". Fragen an den Admin 4030082495

Du Uvogast,..... ich flieg Fragen an den Admin 2375642985 nächste Woche schnell zum Abendessen nach Palma,….soll ich Dir vielleicht was „Pharmazeutisches“ mitbringen, was Dir u.U. in der Not ausgegangen ist?

Wär kein Problem für mich! Fragen an den Admin 1037223975

Nur damit wir uns richtig verstehen Uvogast!
*Hämorrhoiden
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4morrhoiden
**Contenance
http://de.wikipedia.org/wiki/Contenance

Und Fragen an den Admin 2988025750
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Fragen an den Admin Empty U-von-DO

Beitrag  kim Mi 10 Apr 2013, 05:44

Uvondo: hallo Dummchen, ich gehöre nicht zur ERSTEN Klasse

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t82-fragen-an-den-admin#4068
Danke für den Hinweis U-von-DO. Wäre ich sonst nicht drauf gekommen.
Uvondo: ich bewege mich nur im Zwischenfeld.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t82-fragen-an-den-admin#4068
Den Eindruck habe ich auch: „irgendwo dazwischen“. Manchmal etwas "heller im Kopf", manchmal etwas weniger…… Fragen an den Admin 2990910761
Uvondo: Dafür, das Du noch nicht einmal weißt wie ihr alle dahin kommen könntet, kannste mich ja nun wirklich nicht verantwortlich machen.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t82-fragen-an-den-admin#4068
Kann ja nicht für Lucy sprechen, aber ICH möchte nicht dahin kommen wo du „bist“…
Uvondo: Allein von Eurer Ausdrucksweise sei(d)t ihr nicht für diese Menschen unbedingt angenehm.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t82-fragen-an-den-admin#4068
Für einen Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. sind deine Sätze recht verworren. Aber du gehörst sicher zu den "Fachidioten". Mit deiner Ausdrucksweise kann Lucy in der Tat nicht konkurrieren. Gut, dass du vieles bereits wieder vergessen bist….

Uvondo: Ich weiß jetzt nicht wirklich wie ich es human ausdrücken soll.....Wir zwei Persönchen stehen uns uns ohne direktes Wissen irgendwo einmal gegenüber. Man steht sich bei der anfänglichen "Stehparty" ohne sich zu kennen gegenüber und fängt Konversation an. Und dann diese Misstöne hier (die ich natürlich auch ins normale Leben hineindeute) usw.. Und was glaubst Du, wo man Dich und mich (wenn ich nicht schnellstens Reißaus nehmen würde) einsortieren würde. ???????
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t82-fragen-an-den-admin#4068
Ihr zwei Persönchen fangt Konversation an und steht euch ohne Wissen gegenüber…. Fragen an den Admin 2749736054
Eine kleine Ahnung wo man dich einsortieren würde habe ich durchaus. Schreibe ruhig weiter, denn bei den ernsten Themen ist es erheiternd mal abschalten zu können u. sich zu amüsieren. Fragen an den Admin 1164214253
kim
kim


Nach oben Nach unten

Fragen an den Admin Empty @Lucy: Ja ja, heile, heile Gänsje ...

Beitrag  Demo.SP Mi 10 Apr 2013, 06:48

Lucy:

man kann ja nicht immer nur Spass haben....mit solchen Multis....aber er wurde ja schon getröstet Fragen an den Admin 1164214253 jetzt frag ich mich nur noch, ob wir auch zu den Promis gehören, weil Mr. Multititel so leidenschaftlich bei uns liest (ja ja...er ist oft der 1. Gast Fragen an den Admin 3633523372 ) und so nett öffentlich darüber (und über uns) berichtet...vielleicht wird aus ihm auch noch ein kritischer Journi....wenn es mit seiner anderen Karriere (als Privatjetpassagier über dem Dorfanger beim Jagen des Barsches im Bach) nicht mehr so klappt..... Fragen an den Admin 2749736054

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t82-fragen-an-den-admin#4067
Hast du seine Texte sorgfältig gelesen ...?
uvondo, 12:57 Uhr:

Achherrje, nun ist der Privatflieger drüben bei den Dummis

auch schon angekommen, obwohl ich nicht glaube, daß der Admin auch eine demo-Hämorrhoiden-leckende Arschkriecherin zu sein vermag. Hallo Pack.......

Wenn ich denn überhaupt noch mal etwas schreibe, dann nur noch unten..... Mal sehen, wann das drüben ankommt............................

http://libertalia.forumieren.com/t129p260-der-thresen-dieser-welt-2-generation#13853
Vermutet uvondo, dass Uncle Pat wieder aus dem Internen in den zwei(?) Kellergewölben ("unten") schNusselt? und das, obwohl Oldie patagon schon die rote Karte gezeigt hat ...?

http://libertalia.forumieren.com/t139-stasiforum#13566

Mein Eindruck ist, uvondo möchte ein Increase bei seinem Dr. multi[plex] und jetzt in Proktologie promoviert werden, weil er in "Kakophonie" mithalten kann:
http://de.wikipedia.org/wiki/Proktologie

http://de.wikipedia.org/wiki/Honoris_causa

Vgl. Schwarzer Peter Posting, 15.12.2012, S. 1, 17:37 h @Oldoldman: Mehr "auf als EIN Wort" ...

http://libertalia.forumieren.com/t105-demos-hauseigener-gaaaaaahnstrang#11115
uvondos Problem ist aber, dass sich ihm kein krankes A. zur Untersuchung stellen will. Nun weiß er aber, dass ich durch erfolgreiche, jahrzehntelange 'Versauung' zwar keine existente Schamgrenze mehr habe, aber ihn an mein gesundes(!!!) A. trotzdem nicht heranlasse.
Demo.SP Posting, 10.04.2013, S. 50, 10:46 h @Exilgast: Wenn Tomaten vor den Augen GROSS wie Kürbisse werden ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p735-schade-fur-libertalia#4048
Lucy, du kennst den Siegmund Freund? Richtig, jetzt dichtet uvondo dir das Licking meines [angeblich] kranken(!) A. an. Kennste doch: die Tiefflieger im Straßengraben nach "Mallorca" mit 'ner vollen Bruch- und Bauchlandung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sigmund_Freud#Werk

Ja, Oldie war schon am Ball:
Oldoldman:
...
Genießen wir also derweil den Aprilregen, der bekanntlich (zusammen mit den Märzstürmen) im Mai die Blüten hervorbringt, und überlassen den 'yellow digits' das Kommentieren von Privatfliegern und andere Beschäftigungen mit Einzelpersonen.

http://libertalia.forumieren.com/t129p260-der-thresen-dieser-welt-2-generation#13858



http://de.wikipedia.org/wiki/Heile,_heile_G%C3%A4nsje

Lucy, weißt du, was 'yellow digits' sind? Die Rundenzähler beim Mehr Spaß zu Zweit, und die Libertalia-Klicke ist beim Zuschauen der Bienchen an den Blümchen, oder was ...?

http://www.wsports.com/img/prods/large/1245608_lcd_portable_baseball_scoreboard.jpg
uvondo, 15:28 Uhr:

ach oldy....

ich habe das nicht erst seit heute begriffen, aber da es hier so wenig interessante Ausflüge in die Wirklichkeit des Lebens gibt, (K und M und ??? sind es auch nicht) dachte ich mal, man könnte alles auch mit einem gewissen Privatleben ein bißchen auflockern.

Meine Kinder haben mir den "Ar.sch" inzwischen dafür versohlt. Die verstehen nämlich wesentlich mehr vom Internet. ALSO, ich habe außerhalb von Medizin, Wirtschaft und Privatleben für das Internet (Foren) keine Themen anzubieten.

Da es aber anscheinend nur >Themen für weltoffene Unterhaltung dümmliche< gibt, muß ich mir natürlich wirklich einmal überlegen, wie ich mit Foren künftig umzugehen habe. Du musst doch inzwischen auch zugeben, das[s] weder hier noch in Deinem CoForum die Luzzi wirklich abgeht.................. Ich hatte mir das mal anders vorgestellt.

http://libertalia.forumieren.com/t129p260-der-thresen-dieser-welt-2-generation#13859
Tja, Hubschrauber oder Learjet - düse, düse im Sauseschritt, kann ich da nur sagen, und nimm (immer) die (blutjungen) Targets mit! Die Olle zu Hause lassen, dann geht u.U. die Luzzi wieder ab. Fragen an den Admin 2990910761 Fragen an den Admin 2316860765



Zuletzt von kim am Mi 10 Apr 2013, 06:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an den Admin Empty uvogast

Beitrag  Steffi Mi 10 Apr 2013, 07:31

uvogast:
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t82-fragen-an-den-admin#4068
hallo Dummchen,
ich gehöre nicht zur ERSTEN Klasse, ich bewege mich nur im Zwischenfeld.
Fragen an den Admin 1548181712 wer hat denn etwas von der "ERSTEN Klasse" geschrieben? Obwohl deine Beiträge sehr an Wissenschaftlichkeit zu wünschen übrig lassen, hätte ich aber schon angenommen, du gehörst wenigstens in die 8. Klasse.... da ist die Persönlichkeit ja auch noch nicht soooo ausgereift und spätpubertäres Benehmen an der Tagesordnung....... Fragen an den Admin 3791401400

Dafür, das Du noch nicht einmal weißt wie ihr alle dahin kommen könntet, kannste mich ja nun wirklich nicht verantwortlich machen.
Wohin meinst du? Mit 'nem Privatjet vom Freund eines Freundes um den Dorfanger fliegen zu können...sorry, den Flieger nehme ich nur wenn der Weg weiter ist Fragen an den Admin 3886825658 ....

Allein von Eurer Ausdrucksweise seitd ihr nicht für diese Menschen unbedingt angenehm.

Ah ja......ich denke auch, dass DU deine Bekannten für dich behalten solltest, ich suche mir meine immer noch selber aus Fragen an den Admin 3833511964

Ich weiß jetzt nicht wirklich wie ich es human ausdrücken soll.....Wir zwei Persönchen stehen uns uns ohne direktes Wissen irgendwo einmal gegenüber. Man steht sich bei der anfänglichen "Stehparty" ohne sich zu kennen gegenüber und fängt Konversation an. Und dann diese Misstöne hier (die ich natürlich auch ins normale Leben hineindeute) usw.. Und was glaubst Du, wo man Dich und mich (wenn ich nicht schnellstens Reißaus nehmen würde) einsortieren würde. ???????
Bitte sei jetzt ganz tapfer...ich geh NICHT auf "Stehparties"....so 'ne Imbißbude ist einfach nix für mich und ich befürchte auch, dass ich im Traum nicht auf die Idee kommen könnte, mit dir länger als 30 Sec. zu reden.......Barone auf 'ner Kanonenkugel haben mir noch nie gelegen.... Fragen an den Admin 2861877846
Und ansonsten , Uvogast, wo man DICH einsortiert ist MIR echt schnuppe, was geht mich fremdes Elend an.... Fragen an den Admin 1217916661

Siehste....das ist euer Hämorridhengeschleime

Ist "Hämorridhengeschleime" 'ne Krankheit oder sprichst du immer so? Tststs.....
Und sonst, lieber uvogast, genieße die "Wirklichkeit" und das "gewisse Privatleben ( von wem auch immer)"...es sei dir gegönnt Fragen an den Admin 2958870528
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Fragen an den Admin Empty Re: Fragen an den Admin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten