Coffeedreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schade für "Libertalia"

+4
Lyn
Deborah
Steffi
Admin
8 verfasser

Seite 4 von 30 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter

Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty Schade für "Libertalia"

Beitrag  Admin Do 03 Jan 2013, 04:48

das Eingangsposting lautete :

Das Gästebuch war ganz bestimmt eine gute Idee im "Libertalia" aber konnte man wirklich so naiv sein und glauben, dass nur "Friede, Freude Eierkuchen" zu lesen sein wird?
Waren die Erfahrungen aus dem "Ratlos" bezüglich der Gästebücher nicht ähnlich?
Und ist es nicht besser, man spricht sich mal offen aus als alles nur unter den Teppich zu kehren?
Eventuell hätte man auch mal einen Moderator einsetzen können - nur so als Idee....

Schade, dass Oldy - vor allem mit der Sperrung von "Schwarzer Peter" ( dessen letzter Beitrag nun ganz und gar nicht "furchtbar" war) - eigentlich eher einen Offenbarungseid geleistet hat!

Schade.....

http://libertalia.forumieren.com/t111p100-neujahrsgrusse#11561

Oldoldman:
... ein paar Neujahrsgrüße zu senden und auch den Gästen die Möglichkeit zu geben, einen Grußeintrag und / oder ein paar Anregungen in das Gästebuch schreiben zu lassen.

Zeitweilig war ich sogar geneigt, den Gedanken, überhaupt eine "offene Ecke" einzurichten, umzusetzen.

Doch die Entwicklung in diesem Gästebuch hat mich sehr schnell wieder davon abkommen lassen. Dabei sind es nicht in erster Linie die Gäste, die sich hier unmöglich verhalten. Offenbar lassen angemeldete User - zumindest einer - jeglichen Anstand fahren, wenn es nur darum geht, auszuteilen und zu provozieren.

Die Folge ist, daß der schlimmste Beitrag aus der jüngsten Vergangenheit gelöscht wird und sein Verfasser eine Atempause bekommt - ich denke 30 Tage (in Anlehnung an 30 Tagessätze für eine erste folgenlose Trunkenheitsfahrt) sind da ganz angemessen. In dieser Zeit mag der Verfasser ruhig mal mit sich selbst Schwarzer Peter spielen, seine Plattensammlung neu sortieren und/oder eine neue Heimat suchen.

Ich habe weder die Zeit, noch die Lust, hier ständig zeitnah mitzulesen um dann umgehend Mäßigungsaufrufe, die nur für wenige Augenblicke Wirkung zeigen, zu verfassen..





.
Admin
Admin
Admin


https://kaffeklatsch.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty Hallo Frau Sonne

Beitrag  Steffi So 06 Jan 2013, 07:44

sonne schrieb:
du fragst:
Steuert Kachelmann die Foren und Blogger? Wenn ja, wie? Welche Netzwerke
gibt es? Sind die konstant? Ändern die sich et cetera pp. ...?
das kann dir bella beantworten, da sie einblick in sxxxxx postfach hatte

Man sollte vielleicht immer etwas vorsichtiger sein beim "formulieren" der Behauptungen!
Ist nur ein gutgemeinter Hinweis, denn man kann sich ganz schwer vorstellen, dass "Frau Sonne" dabei war - denn das wäre doch bedenklich, oder?.
Also, ist das alles erstmal nur "hörensagen".

Um nicht in "juristisch relevante Bereiche" zu kommen, wäre es sehr schön, das zu beachten!

Danke!
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Conny So 06 Jan 2013, 08:33

Hoho Luzy,

darf ich fragen, welchen Tanz auf dem Vulkan Du gerade tanzt?
Warum weht Dein Fähnchen mal so und mal so im Wind?
Erst spinnefeind mit SJ und heute ein friedvoller Eierkuchen?
Anonymous
Conny
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty Deborah

Beitrag  liese So 06 Jan 2013, 10:02

Ich komme gerne nochmal auf den flugverkehr fehler zuruck.Ich denke dass es nämlich nicht um complexität von flugzeug oder mensch geht, sondern um ablaufen, hierarchien, und vorallem immer wieder TRANSPARENZ & redundancy
Mein göttergate hat risk assesments machen mussen, früher, fur personenfahrzeugen sowie sesselbahnen oder so, und in dem gleiche moment arbeitete ich im behindertenheim, wo immer wieder fehler passierten, falsche medi , turen nicht gesperrt, bis zu grenzuberschreitendes verhalten gegenuber patienten etc.
Wir haben dan viel daruber geredet. Bei ihnen wird der menschliche fehler von anfang ein kalkuliert, und werden doppelte massnahmen getroffen,da wo nötig.
Stell dir doch mal vor dass Richter, Artzte, Gutachter und Polizei etc aus principe davon ausgehen wurden, dass sie auch fehler machen könnten und dass es eher wahrscheinlich ist dass dies immer wieder passiert. Welche massnahmen kann man dan einbauen um evt fehler zu verhindern und wenn sie passieren,wie kann man sie auf decken.

liese
liese


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Deborah So 06 Jan 2013, 10:12

Schönen Abend erstmal Conny.

Conny Heute um 20:33
Hoho Luzy,

darf ich fragen, welchen Tanz auf dem Vulkan Du gerade tanzt?
Warum weht Dein Fähnchen mal so und mal so im Wind?
Erst spinnefeind mit SJ und heute ein friedvoller Eierkuchen?
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p75-schade-fur-libertalia#2388

Conny, Du hast sicher gesehen, dass wir hier keine Luzy haben, aber vielleicht meinst Du ja auch unsere Lucy mit Deinem Post.
Gehen wir einmal davon aus, so wüsste ich gerne, wo Du hier in diesem Forum irgendwo den Eindruck gewinnen kannst oder konntest, dass irgendjemand, irgendwo hier über "SJ" geschrieben hat, weder "spinnefeind" noch "friedvoller Eierkuchen".

Schade für "Libertalia" - Seite 4 807848812

Kann es sein, dass Du Dich etwas verirrt hast?


Wenn nicht, dann solltest Du Deine Frage bitte spezifizieren, so dass sich wenn möglich auch eine Antwort darauf finden lässt.
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty @Liese

Beitrag  Deborah So 06 Jan 2013, 10:42

Doch Liese, ich glaube schon dass "Mediziner", "Pflegepersonal" und und und sehr öft merken, bzw. wissen, wenn sie einen Fehler gemacht haben.
Aber das wird aus verschiedenen Gründen nicht gleich public gemacht, weil sondt die Haftpflichtversicherungen nicht zahlen.
Jedenfalls kenne ich doch einige Mediziner die sind selber sehr unzufrieden mit der Situation.
Sicher nur ein klein wenig tröstlich ist, dass das Problem sehr wohl erkannt wird und zumindest haben mittlerweile einige (ich weiss den %-Satz nicht) Kliniken in Deutschland/Schweiz/Österreich Klinikinterne Meldesysteme im Rahmen ihrer Qualitätssicherungskonzepte auf und ausgebaut, wo klar festgestellte Fehler gemeldet, registriert und für die internen Berufsgruppen zur Kenntnis gegeben werden.
Eben, damit sich diese Fehler nicht wiederholen.
Aber klar, das ist ein ewig lästig langer Prozess und für die u.U. schon "Geschädigten" nicht wirklich ein Trost.

Wie das mit den anderen Berufsgruppen ist, weiss ich nicht, da kenn ich mich nicht aus, aber mir dünkt z.Z. schon auch, das die Juristenzunft besonders hartnäckig an einer gewissen Überheblichkeit leidet und nur wenig Offenheit zeigt für den Bürger transparent zu arbeiten..

Andererseits hab ich es nicht so mit Pauschalisierungen (ich bin der Meinung man muss jeden Fall für sich anschauen), es gibt eben auch gute Juristen (kenn ich auch) und es tut mir in der Seele weh, wenn die in einen Topf mit den "Katastrophen" geworfen werden.

LG Debbi

Nachtrag:
Schau Liese, das hab ich heut gelesen, ist auch so ein Fall wo man nur spekulieren kann,....was ist da passiert.
Und wahrscheinlich wird es x Jahre dauern bis man klarer sieht.

Süddeutsche.de
5. Januar 2013 17:37
Vorwürfe gegen Klinikum Pflegefall mit zwei Jahren
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/vorwuerfe-gegen-klinikum-pflegefall-mit-zwei-jahren-1.1565079



Zuletzt von Deborah am So 06 Jan 2013, 10:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag hinzugefügt)
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty Was könnte Bella sagen?

Beitrag  Lobelie So 06 Jan 2013, 12:38

Wenn ich mich auch kurz zu Wort melden dürfte, nachdem Bella im Neujahrsstrang der rote Teppich ausgebreitet wurde, den sie auch sogleich kurzfristig, wie es ihre verhuschte Art ist, beschritt?

Natürlich hat Bella aus ihrer Einsichtnahme des Mail-Accounts einer Kachelmann-Streiterin Nullkommanichts einer Einflußnahme von JK im Sinne einer Litigation-PR entnehmen können. Sonst hätte sie das längst verbreitet. Conny hat natürlich recht - und ich frage mich, wie es möglich ist, auf Bella mehr als nur ein Mal hereinzufallen?

Das eine Mal, als sie mich in ihrem Sinn gegen O. instrumentalisieren konnte, hat mir gereicht und zu weitergehender Erkenntnis über sie verholfen. Das war eine harte Lehre, aber sie war nachhaltig.

Ich wünsche Euch allen, wirklich von Herzen, daß Ihr gewisse von ihr gesteuerte Psychodynamiken durchschauen möget.
Von Östrogenablaßschraube zu Östrogenablaßschrauben  - :D


herzlich,

L.
Anonymous
Lobelie
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty Conny

Beitrag  Steffi So 06 Jan 2013, 21:32

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p75-schade-fur-libertalia#2388
Hoho Luzy,

darf ich fragen, welchen Tanz auf dem Vulkan Du gerade tanzt?
Leider verstehe ich nicht ganz, was Du damit meinst, denn das Thema hier war ja die "Sperrung" von Demo aufgrund eines "offenen Briefes".

Warum weht Dein Fähnchen mal so und mal so im Wind?
Erst spinnefeind mit SJ und heute ein friedvoller Eierkuchen?
Vielleicht mal als erstes, ich war noch nie "spinnefeind" mit irgend Jemanden - es gab lediglich Meinungsverschiedenheiten in hitzigen Diskussionen im Forum! Da haben sich die meisten User nicht gerade mit Ruhm bekleckert, oder kannst Du das für dich ausschließen?

Und wenn du die "Neujahrsgrüße" im Libertalia meinst, hast du sicher überlesen, dass ich Luusmeitli nicht übermäßig "gelobt" hätte aber auch nicht so nachtragend bin, ihr nicht ein gutes neues Jahr zu wünschen!

Du kannst aber den Wortlaut gerne noch mal nachlesen, vielleicht überdenkst du deinen Beitrag dann noch einmal?

http://libertalia.forumieren.com/t111p40-neujahrsgrusse#11505

Weißt Du, Conny, MEINE grundsätzliche Lebenseinstellung ist, dass ich von anderen Menschen NICHT verlange, was ich selber nicht bereit bin, einzuhalten oder zu tun. Wie ehrlich jeder selbst zu sich ist, kann man dann sehr gut an seiner eigenen Handlungsweise erkennen.
Und da so gerne immer nur "ein Schuldiger" gesucht wird, damit man sich selber als "guter Mensch" fühlen kann und sich nicht inhaltlich auseinandersetzen muß, ist es unvermeidlich, dass solche Streitigkeiten aufkommen und offensichtlich nicht "abgeschlossen" werden können.

Jeder muß nur vor seiner eigenen Haustür den Schmutz wegmachen, da ist man ausreichend beschäftigt - doch leider sehen die meisten nur den Schmutz woanders und das finde ich schade.
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty Hallo Lobelie

Beitrag  Steffi So 06 Jan 2013, 21:55

Nett, dass du reinschaust aber leider nur auf ein "genehmes Thema" reagierst....

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p75-schade-fur-libertalia#2392
Lobelie:
Was könnte Bella sagen?
Wenn ich mich auch kurz zu Wort melden dürfte, nachdem Bella im Neujahrsstrang der rote Teppich ausgebreitet wurde, den sie auch sogleich kurzfristig, wie es ihre verhuschte Art ist, beschritt?
Der "rote Teppich" war für ALLE ausgelegt - auch du hättest ihn jederzeit betreten können!
Nun kann ICH keine "verhuschte" Art beim genannten Beitrag erkennen. Jeder ist wie er ist und jeder gibt sich wie er sich gibt, das gilt doch auf für dich. Ich kann nicht erkennen weshalb man sich selber "untreu" werden sollte ?
Ich persönlich mag diese "Auftritte" denn sie haben ja "Inhalt", man muß es nur erkennen wollen und können.
Dass sie nicht jedem gefallen können ist doch klar, doch warum hält man sich an "Äußerlichkeiten" auf OHNE sich mit dem Inhalt zu beschäftigen?

Natürlich hat Bella aus ihrer Einsichtnahme des Mail-Accounts einer Kachelmann-Streiterin Nullkommanichts einer Einflußnahme von JK im Sinne einer Litigation-PR entnehmen können. Sonst hätte sie das längst verbreitet. Conny hat natürlich recht - und ich frage mich, wie es möglich ist, auf Bella mehr als nur ein Mal hereinzufallen?
Tja, nun sind wir keine Juristen und erlauben uns lediglich eine "menschliche " Betrachtungsweise, die von "gefühlten Gerechtigkeiten" oder nicht begleitet ist, finde ich völlig normal OHNE, dass man gleich wieder anderen Leuten unterstellen muß, wie dumm sie doch sind auf jemanden oder etwas "reinzufallen".
Wofür es ja keine Beweise gibt!
Selbstverständlich haben wir hier nicht den "Strafgesetzkonformen"Überblick, wir wollen ja auch nicht unbedingt für die Auslastung der deutschen Gefängnisse sorgen...... Wink sondern machen uns eher Gedanken über Ursachen und Wirkungen.
Aber "Sonne" ( wer auch immer sie ist!) kann schwerlich beweisen, WAS sie behauptet hat, sie kennt nur "hörensagen" dazu oder möchtest du das bestreiten?
Dann müßte ich nämlich fragen, ob "Sonne" dabei war und letzteres bezweifel ich.

Das eine Mal, als sie mich in ihrem Sinn gegen O. instrumentalisieren konnte, hat mir gereicht und zu weitergehender Erkenntnis über sie verholfen. Das war eine harte Lehre, aber sie war nachhaltig.
ES freut mich sehr, dass du doch "emotionaler" bist als du sonst eingestehen magst! Und es ist doch eher eine Ansichtssache und in deinem Fall eine Frage der verletzten Gefühle, die zumindest aus MEINER ganz persönlichen Sicht, eher den Schluß zuläßt, dass auch Du nicht immer Herz & Verstand unter einen Hut bekommst und nicht bereit bist, dich damit auseinanderzusetzen weil du DEIN ganz persönliches Feindbild weiterpflegen möchtest!
Das ist nicht etwa schlimm, macht es dich doch nur menschlicher aber deswegen nicht besser als andere, die eben genau so reagieren in ihrer Art und Weise auf eben ihre subjektiven Einstellungen zum Thema!
So sind Menschen nun mal......

Ich wünsche Euch allen, wirklich von Herzen, daß Ihr gewisse von ihr gesteuerte Psychodynamiken durchschauen möget.
Von Östrogenablaßschraube zu Östrogenablaßschrauben -
Ich würde mich sehr freuen, wenn DU mal in Betracht ziehen könntest, dass es nicht NUR "gute" oder NUR "böse" Menschen gibt und man auch - zumindest virtuell - kommunizieren kann OHNE Menschen in "wertvoll" oder "wertlos" einteilen zu wollen und das in vollem Bewußtsein der Vorgänge.
Wenn man nicht mehr ehrlich miteinander diskutieren kann ( nichts anderes will man ja in einem Diskussionsforum) und dabei eben auch kritisch bleibt - egal ob einem ein User liegt oder nicht - sollte man die Finger vom Net lassen.

Keiner muß hier die "Frau Prof.Dr." heiraten wollen - zumindest habe ich bisher noch keine derartigen Wünsche gelesen und was jeder als "Humor/Satire" betrachtet ist auch jedem selbst überlassen...man kann ja "scrollen" Wink

Ich habe mich gefreut, dass sie hier geschrieben hat obwohl ich nicht gerade gut wegkomme in ihren Beiträgen.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ihre Beiträge - auch bei Euch im Libertalia - viel Wahres enthalten, man muß nur genau hinschauen und seine "Feindbilder" weglassen.....

Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty Oh, Lobelie zeigt den "Popo": Grußformel "herzlich" von jk schon übernommen ...

Beitrag  Demo.SP Mo 07 Jan 2013, 00:46

Um mich deiner feinen 'französischen Sprache' auf deinem Blog anzunähern, beginne ich (inkl. Link) mit (implizit gewünschter) Captatio benevolentiae - explizit mag mir das möglicherweise, eventuell, vielleicht, womöglich nicht ganz gelingen:
www.de.wikipedia.org/wiki/Captatio_benevolentiae

www.gabrielewolff.wordpress.com/2013/01/01/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie-v/#comment-1647
Wieviel Briefe, eMail etc. vom "Fruchtzwerg (Lobelie-Zitat)": 'Matador Vollpfostenbanane' hast du gelesen, um im Plagiateifer seine Grußformel übernehmen zu müssen...?
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 02.01.2013, S. 38, 16:46 h @Lobelie: Danone war am Teil V nicht beteiligt? - Bin schon gespannt auf die Kommentare zum Teil SEX ...

www.libertalia.forumieren.com/t3p740-der-thresen-dieser-welt#11493

03.01.2013, S. 5, 12:41 h @Lobelie: Grenzen deiner Kreativität ...

www.libertalia.forumieren.com/t111p80-neujahrsgrusse#11550

Rita-Eva Neeser:

E-MAIL FÜR UNS:

Joerg Kachelmann an mich;

Details anzeigen 18:59 (Vor 43 Minuten)

Sehr geehrte Damen und Herren

Für Ihre Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr möchte ich mich herzlich bedanken. Sie kämpfen für die richtige und gerechte Sache, aber ich weiß, dass dieser Kampf alles andere als selbstverständlich ist und denke jeden Tag mit Respekt und Dankbarkeit an Ihre Arbeit und alle, die mithelfen, dass am Ende Recht und Gerechtigkeit siegen. Ich werde nie vergessen, was Sie durch Ihre Arbeit für meine Familie, meine Freunde und für mich getan haben.

Herzlich jk
www.ritaevaneeser.wordpress.com/2010/12/22/jorg-kachelmann-und-das-chaos-weihnachten/comment-page-1/#comment-13216


Schwarzer Peter Posting, 01.01.2013, S. 1, 11:38 h Hicks! - Jetzt bin ich wieder durch - läuft's im Normalfall nicht (noch) warm den Rücken runter ...?

Joerg Kachelmann:

Danke und alles Gute von uns im neuen Jahr,

Herzlich jk nebst Uebermutter

www.gabrielewolff.wordpress.com/2013/01/01/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie-v/#comment-1418
www.libertalia.forumieren.com/t111-neujahrsgrusse#11429


23.10.2012, S. 7/2, 09:57 h @m198: Keine Befürchtung, ich könnte das Buch VOLLSTÄNDIG gelesen und ...

Seite 209:

»… Ich rufe Sie zur Schlacht - aber sie muss geordnet sein. Jeder Angriff muss wohlüberlegt und zu Ende gedacht sein, um nicht zum Querschläger werden. Auch deswegen ist Kommunikation mein Hauptanliegen, mehr dazu, Wie erwähnt, in meinem Stichwort-Konzept, das in der kommenden Nacht zu Ihnen finden wird.

Herzlich
jk«
www.libertalia.forumieren.com/t93p120-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#8933
Lobelie, 00:38 h:

Ich wünsche Euch allen, wirklich von Herzen, daß Ihr gewisse von ihr gesteuerte Psychodynamiken durchschauen möget.
Von Östrogenablaßschraube zu Östrogenablaßschrauben - :D

herzlich,

L.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p75-schade-fur-libertalia#2392
Aber schön, dass du aus eigener Kreativität das Versal H in h abwandeln konntest. Gleichwertige Kreativität ist dir bei der Abwandlung von Fruchzwerge in Fruchtzwerg gelungen, sodass du sofort die Urheberschaft für letzteres reklamiert hast. Das gilt jetzt auch für herzlich ...???

Toll auch, dass du nun bei der meist untergetauchten Bella "gesteuerte Psychodynamiken" durchschaust. Dann hab ich Hoffnung, dass sich deine diesbezügliche 'Erkenntnis' auch auf die anderer Aktivisten irgendwann erweitern könnte.

Und 'ne "Östrogenablaßschraube" biste jetzt? Sind die nicht dumm wie Brot? Auch wenn nicht seit Jahrzehnten festgerostet? Und im Plagiateifer(?) haste wieder vergessen(?), den 'Urheber' mit seiner "verquasteten Sprache (Lobelie-Zitat)" anzugeben. Oder liegts am Ausfall deines monatlichen 'Ölwechsels'? Legst dir jetzt 'Dominosteine' auf ??? Kippt da einer nach dem anderen um? Oder verwendeste nur die 'Süßen' ...?
www.de.wikipedia.org/wiki/Dominostein

www.upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3c/Dominospieler.jpg

Dominospieler; Karikatur von Honoré Daumier, 1839

www.de.wikipedia.org/wiki/Domino_%28Spiel%29
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 24.11.2012, S. 30, 16:19 h Wenn 'Schei.ße' im Gehirn dir kreist - nimm Klosterfrau Melissengeist ...?

Mal 'doof' gefragt, du ißt gern, deinem intellektuellen Niveau entsprechend, von Danone Fruchtzwerge für Jugendliche? Und weil es dir nun im Komplex "Himbeer Toni" gelungen ist, das Plural-e wegzulassen, biste maßlos stolz auf deine intellektuelle Leistung und möchtest bitte deine Autorenschaft (Credits) immer erwähnt wissen ...?

Was du natürlich selbst NIE praktizierst, wenn du beispielsweise mit "Elsenlatein" meine "verquastete Sprache" nutzt, weil dort deine (von dir selbst höchst subjektiv eingeschätzte) Schöpfungshöhe nicht erreicht wird, oder was ...?

www.libertalia.forumieren.com/t93p900-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10302
www.libertalia.forumieren.com/t3p580-der-thresen-dieser-welt#10331
Lobelie, 00:38 h:

Wenn ich mich auch kurz zu Wort melden dürfte, nachdem Bella im Neujahrsstrang der rote Teppich ausgebreitet wurde, den sie auch sogleich kurzfristig, wie es ihre verhuschte Art ist, beschritt?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p75-schade-fur-libertalia#2392
Haste dich jetzt für deine Geisterstunden in dieses Forum "verhuscht" Schade für "Libertalia" - Seite 4 2990910761 und bei Libertalia deinen für dich exklusiven 'schwarzen Teppich' erneut eingerollt - kommt die "harsche Aufforderung an Oldy" mit Klarnamennennung noch oder hast du dafür inzwischen deine angefütterten stringas ...???

www.libertalia.forumieren.com/t113-offener-brief-an-oldoldman#11556
Demokritxyz Posting, 07.03.2012, S. 2/XXX, 14:40 h Ihre letzte 'Geisterstunde' hier? - Gabriele Wolffs 'Zäpfchenstreich' zum Abschied ...
Anm.: Gabriele Wolff zeigt ihre ‚Fratze’

www.ratlos-im-netz.forumieren.com/t559p60-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-30#65970

05.03.2012, S. 4, 21:28 h Na Andy Friend: Haste was von fünf schwarzen Katzen in den 'Geisterstunden' gelernt ...?
Anm.: Andy Friends Eröffungsgesang zu ‚gabrielewolff
Unnützliche Kommentare zur Welt’


Und Jörg Kachelmann war der erste, der sich zu diesem Blog bekannt hat? Was es alles für Zufälle gibt:
Jörg Kachelmann (@J_Kachelmann) sagte am März 5, 2012 um 9:09 am

Ich bin dankbar, dass sich gabriele wolff nicht mehr mit dem trolligen umfeld von gagaforen herumschlagen muss, sondern man ihre wichtigen und richtigen gedanken an geeigneter stelle nachlesen kann.

www.gabrielewolff.wordpress.com/2012/03/04/was-ist-eine-razzia-und-was-ein-burgerrechtler/#comment-2
Besteht jetzt die Hoffnung, dass Kachelmanns BILD-Phobie, für die ich durchaus Verständnis habe, ausheilt? Oder wäre dazu ein tieferes Verständnis und etwas Scheinwerferlicht in die Kanalsysteme der 'Männerfreundschaften' hilfreicher ...?

Schöne finde ich natürlich, dass Gabriele Wolff jetzt ihre Postings aus ihren 'Geisterstunden' am nächsten Mittag 'moderieren' kann und ich nicht mehr kommentieren MUSS ...
www.ratlos-im-netz.forumieren.com/t559p60-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-30#65806

stringa: www.ratlos-im-netz.forumieren.com/t559p80-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-30#67014

13.04.2012, S. 8/XXX, 11:21 h Jörg Kachelmann wird großzügig? - Wer ihm mal den Buckel ... und dann am ...???
Anm.: Neustes Theater rund um’s ‚schwÄtzinger Spargelgebiet’ ..

www.ratlos-im-netz.forumieren.com/t559p140-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-30#68412

16.05.2012, S. 2, 19:19 h @steffi: Endlose Geschichte der Wiederholungen ...?
Anm.: ‚Zirkus’ von stscherer und Oldoldman per ‚Bootstrapping’ an den Pranger gestellt

www.ratlos-im-netz.forumieren.com/t670p20-entwirrung-der-verwirrender#75645

30.09.2012, S. 30, 11:30 h @Lobelie: Haste wieder die ganze 'Sch....' gekauft ...?

Schwarzer Peter Posting, 29.09.2012, S. 30, 13:35 h Thauris: "Irgendwie ist es schon erheiternd" - Lobelie: "Feigheit vor dem Feind" ...!!!

Andy Friend:

Hier geht es nunmehr mit juristischer Fortbildung weiter:

www.gabrielewolff.wordpress.com/

www.jurablogs.com/suche?s=Kachelmann&b=373

www.stscherer.wordpress.com/

www.libertalia.forumieren.com/t21p580-kachelmann-und-kein-ende#8088
Jörg Kachelmann (@J_Kachelmann) sagte am März 5, 2012 um 9:09 am

Ich bin dankbar, dass sich gabriele wolff nicht mehr mit dem trolligen umfeld von gagaforen herumschlagen muss, sondern man ihre wichtigen und richtigen gedanken an geeigneter stelle nachlesen kann.

www.gabrielewolff.wordpress.com/2012/03/04/was-ist-eine-razzia-und-was-ein-burgerrechtler/#comment-2

Hinweis: Schwarzer Peter: Im Gefolge des #Comment-2 dann Claqueure aus Ratlos-im-Netz, die #Comment-X-Zuordnung möge der Leser mit Kopf ggf. selbst vornehmen: Steffi, QuoVadis, stringa, Die Rechtsanwaeldin, Niral (Maschera), liese, Elisa(?), laga (Gala), Mitleserin(?), sonnenschein (Sonne, M.H.(?)), Amy Stern (Amy), OliverThomas, S Tavros(?), Rena(?), Andreas Friend (Petra Kehlik(?), Rechtsanwaeldin(?)), stscherer.

www.gabrielewolff.wordpress.com/2012/03/04/was-ist-eine-razzia-und-was-ein-burgerrechtler/#comment-77

www.de.wikipedia.org/wiki/Claqueur
Lobelie:

Ein Rechtsanwalt, der nichts dagegen hat, daß in seinem Forum Selbstjustiz propagiert wird – dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein. Mit solchen Juristen will man sich nicht gemein machen. Es war ein großer Fehler von Dir, mich loswerden zu wollen (vermutlich aus Eitelkeit). Ich will jetzt wirklich nur noch eins:

Bitte lösch mich endlich! So schwierig kann das doch nicht sein für einen angeblichen Internetexperten.

P.S.

Du bist die eigentliche Enttäuschung dieses Forums für mich. Der Rest war ja erwartbar. Aber wer meinen Feinden wie Bella selbsterstellte Karikaturen aus einem von meiner Homepage geklauten Foto an die Hand gibt und später noch die Dreistigkeit besitzt, das eigene Machwerk (juristisch auch noch mehrfach falsch) als zulässiges Beispiel für Karikatur zu posten, hat sich selbst derartig in die Rechtswidrigkeit manövriert, daß auch ich mich nicht mehr an den Comment gebunden fühle.

Ja, er hat mir diese Untat per PN gestanden. Er fand es humorvoll. Vergeßt seine salbungsvollen Worte, die er zwischendurch manchmal postet. Er ist nicht vertrauenswürdig. Kein Rechtsstaatler. Kein humanitär gesonnener Mensch.
...
Und ja, die unterkomplexen Mobber sind lediglich Marionetten an Oldys Fäden.

Oldy, bitte erfülle meinen Herzenswunsch und lösche mich. Ich kann auch noch deutlicher werden, Herr Sch.xxxxxx, angestellter Ra...

Hinweis zur 'Primitivität': Im Originaltext natürlich voll ausgeschriebener Klarname von Oldie.
Andy Friend:

Ups! Gleich bei WORDPRESS in die TOP 10.

www.de.wordpress.com/#!/fresh/

und bei jurablogs nach 6 Std. TOP 3

www.jurablogs.com/popular/24h

Da geht oder kommt noch was ;-)))

Grüße vom Mann mit dem Andreaskreuz

dem breiten ...

;-)
www.ratlos-im-netz.forumieren.com/t583p200-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-13#65893
www.libertalia.forumieren.com/t21p580-kachelmann-und-kein-ende#8104
Muss Oldie wieder mit deinen Hässlicheiten rechnen und Jörg Kachelmann teilt wieder über Twitter per Bootstrapping Juristen in Gut und Böse ein? Du gehört zu den guten? Dann setz' patagon mal auf Libertalia (per PN ...?) 'nen Link hierher. Der freut sich sicher, auch gerade deinen 'Senf' zu lesen. Hier biste ja deutlich kürzer, sodass er nicht wie bei deiner Roten Grütze wieder Zahnschmerzen befürchten muss, oder ...?

www.gabrielewolff.de/files/Romane.html
Lobelie, 00:38 h:

Natürlich hat Bella aus ihrer Einsichtnahme des Mail-Accounts einer Kachelmann-Streiterin Nullkommanichts einer Einflußnahme von JK im Sinne einer Litigation-PR entnehmen können. Sonst hätte sie das längst verbreitet. Conny hat natürlich recht - und ich frage mich, wie es möglich ist, auf Bella mehr als nur ein Mal hereinzufallen?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p75-schade-fur-libertalia#2392

Lobelie, 24.11.2012, 23:36 h:

Ich habe Dich, Conny, genau ein Mal getroffen. Bei diesem Treffen ging es nicht ums Interne von GG. Vor und nach diesem Treffen hatten wir nicht den geringsten Kontakt. Vielleicht hast Du's schon gesagt und ich habe es noch nicht mitbekommen? Mittlerweile habe sich ja so viele Untergrüppchen gebildet, daß man kaum noch nachkommt, will man sie auch bloß zur Kenntnis nehmen. Wobei man sich zunehmend fragt, warum man sie eigentlich noch zur Kenntnis nehmen soll: als gesellschaftliches Phänomen? Als ethnologische Feldforschung?

www.libertalia.forumieren.com/t3p600-der-thresen-dieser-welt#10360
Heißt im Klartext, dein Anwerbeversuch von Conny zur stringa X ist misslungen ...?

Konnte jemand auf Bella mehrfach reinfallen? Ich hatte stscherer so verstanden, dass die Postfächer jetzt gesichert sind und die eMails lokal gespeichert werden.
Lobelie, 00:38 h:

Das eine Mal, als sie mich in ihrem Sinn gegen O. instrumentalisieren konnte, hat mir gereicht und zu weitergehender Erkenntnis über sie verholfen. Das war eine harte Lehre, aber sie war nachhaltig.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p75-schade-fur-libertalia#2392
Du bist selbst als OStA a.D. mit zigjähriger Berufserfakrung 'ne 'dumme Gans' geblieben, die gern spontane Verse aus der 'Grütze' in feinster, mühsam auswendiggelernter Sprache 'spuckt', oder was? Für 'ne Intelligenz deiner Größenordnung betrifft eine solche harte Leere (über du uns NICHT konkret informieren willst) aber nur einen atomistischen Mikrokosmos deiner 'Erkenntnis', oder ...?

Ich mein', ein Strafverfahren wegen Postfachraub und Versenkung als ehemalige 'Nähmaschine Obrigkeits dressierte Staatsanwaltschaften' befürwortest du immer noch nicht, oder ...?

Schön aber, dass du jetzt so wunderbar Gelegenheit auf deinem Blog hast, die Intelligenz zu sperren und vergraulen, damit Chomsky keine Dissertationsphobie bekommt. Ich hoffe, dass er analog zu dir(?) mit Auswendiglernen, Studium nach dem Topf-Modell und Ich melde mich; denn ich weiß es ja! an der Uni Zürich promovieren kann. Sind die inzwischen bei Plem-Plem 'eingemeindet'? Nicht dass die Chomsky mit rite oder sogar non probatum, non sufficit, non rite ... in den Allerwertesten treten und du bist schuld, weil du ihn (u.a. auf deinen Blog) durch Sperren der Intelligenz auf das Gleis der Naivität gesetzt hast ...???
www.de.wikipedia.org/wiki/Rite#Deutschland

www.gabrielewolff.wordpress.com/2013/01/01/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie-v/#comment-1632

Demo.SP Posting, 03.01.2013, S. 1, 21:29 h Hab jetzt viel Langeweile, soll ich mal Richard Albrecht anrufen ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63-schade-fur-libertalia#2247

Demokritxyz Posting, Gabriele Wolff & Chomsky ausgeblendet, "Dampfwalze" kommt: Link-Sampler III: Chomsky

www.ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p220-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47653
Wie geht es stringa? Grüß mal schön - auch ihre(?) Katze mit der Fratze. Konzentriert man sich jetzt auf Freizeits Witze? Oder sind schon Konzepte angedacht, sogar die intellektuelle Drehzahl zu erhöhen ...?

Und was 'n jetzt mit deiner Erkenntnis zur relativitischen Jurisprudenz einer Schauspieldemokratie los? In Merloto veritas ...?
www.de.wikipedia.org/wiki/Merlot

www.de.wikipedia.org/wiki/In_vino_veritas

Gabriele Wolff (Lobelie), Blog:
...
Man kann grundsätzlich keinen Anlaß haben, der Justiz in Ländern zu vertrauen, die 50 Jahre lang von derselben Partei regiert wurden, denn die Leitungsposititionen in der Justiz werden von der Politik besetzt.

Europäischen Standards widerspricht es auch, daß Staatsanwaltschaften immer noch dem externen Weisungsrecht von Parteipolitikern unterliegen – das gehört dringend abgeschafft. ...
...
www.gabrielewolff.wordpress.com/2013/01/01/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie-v/#comment-1702
Vgl. Demokritxyz Posting, 11.05.2012, S. 37/33, 09:53 h Gabriele Wolff im Kampf gegen Schauspieldemokraten, aber von 'Chiffren der Jurisprudenz' NIE was gehört ...?

www.ratlos-im-netz.forumieren.com/t664p740-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-33#74169

08.05.2012, S. 48/32, 22:34 h Geplante Verfilmung: Chiffren der Jurisprudenz - was wilde Anwälte träumen ...

www.ratlos-im-netz.forumieren.com/t660p940-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-32#73258
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty Hallo, ich bin ein IM des LKA

Beitrag  IM Mo 07 Jan 2013, 01:22

Nach Ansicht unserer Profiler hat L____ Schade für "Libertalia" - Seite 4 2990910761 diesen Auftritt benutzt, um Demo.SP zu stalken. Die Erwähnung des Users ***** war nur eine Krücke mit dem Ziel, Demo.SP mit seinem gewaltigen Sexappeal nachts nahe zu sein. Dennoch veröffentlichen wir hier aus unserem Dossier eine Beschreibung der Szene, die L____ Schade für "Libertalia" - Seite 4 2990910761 als harte Lehre diente
L____ Schade für "Libertalia" - Seite 4 2990910761 Das eine Mal, als sie (*****) mich in ihrem Sinn gegen O. instrumentalisieren konnte, hat mir gereicht und zu weitergehender Erkenntnis über sie verholfen. Das war eine harte Lehre, aber sie war nachhaltig.

Akte L126K39586A/2012
Oldie brachte eine Karikatur von L____ Schade für "Libertalia" - Seite 4 2990910761. Diese rief sofort aus: das ist von *****, lösch das, das ist illegal. Und Ali unterstüzte: ja, diese ***** und diese bösen Karikaturen... - von O kam dazu kein Wort. Er antwortete nicht, er löschte das Bild nicht….
Aber diese Karikatur war eine von O, die er selber gebastelt hatte. Er hatte ***** solche als "Grundlagen" für GW-Karikaturen geschickt. ***** schrieb per PN an L____ Schade für "Libertalia" - Seite 4 2990910761:
"Nein, diese Karikatur ist nicht von mir. Wenn du es für dich behältst und nicht ins Forum trägst, sag ich dir, von wem diese Karikatur stammt."
L____ Schade für "Libertalia" - Seite 4 2990910761 wollte wissen, von wem die Karikatur stamme und sie wollte Beweise. Sie versprach:
L____ Schade für "Libertalia" - Seite 4 2990910761: Wem kannst du vertrauen, wenn nicht mir?

Wie hätte *****beweisen können, dass O Bilder geschickt hatte, sie löscht fleißig Unbrauchbares. Da kam ***** eine Idee, ***** schrieb an L____ Schade für "Libertalia" - Seite 4 2990910761 und O gemeinsam eine PN, mit der Bitte, O solle Stellung dazu nehmen. Da gab O alles zu (in PN).
Sobald der Fall „bewiesen“ war, brach L____ Schade für "Libertalia" - Seite 4 2990910761 ihr Versprechen und veröffentlichte die Angelegenheit im Forum. O wälzte einmal mehr das "Böse" auf *****, nannte sie „Ferkelchen“, und L____ Schade für "Libertalia" - Seite 4 2990910761 rief um Löschung:
GW: Bitte O, lösche mich!
Nach Stunden nochmals:
GW: O, wann endlich löschst du mich?
Thauris/Gänseblümchen: Man kann sich in diesem Forum selber löschen.
Da recherchierte ***** bei Forumieren und schickte den Link zum Selberlöschen an L____ Schade für "Libertalia" - Seite 4 2990910761, worauf diese sich als erster User (soweit ***** informiert ist) bei den Elsen löschte. Was zur Folge hatte, dass von da an sämtliche Beiträge der GW als „Gast“ gezeichnet waren, was vorher keiner gewusst hatte und GW bitter schmerzt(e)... was sie Bella bis heute nachträgt, wie man hier sehen kann, JANUAR 2013!
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p75-schade-fur-libertalia#2392

Ich glaube, ***** nannte sich dann Ferkelchen 🐷 das war ihre Art, solchen Schweinereien zu begegnen.
Anonymous
IM
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty hee deb

Beitrag  liese Mo 07 Jan 2013, 01:40

ich antworte aud dein beitrag:
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p75-schade-fur-libertalia#2391

Es geht mich nicht darum ob man weiss oder nicht weiss, oder schuld uder nicht schuld oder gut oder slecht, es geht daran vorbei.
Da wo gearbeitet wird werden fehler gemacht.
Bei den risk assesments ist es interessant, es werde nicht nur risiken analysiert aber auch quantität und qualität von die risiken. was ist wichtiger vorzubeugen ein haufiges vorkommendes nicht so schlimmes risiko, oder ein seltene aber gefährliches risiko.

Es ist sehr sachlich, es geht nicht darum ob jemand 'slecht' is weil er fehler macht, sondern welche fehler risiko existieren.
Wenn man die fälle von Horst Arnold, JK oder Mollath anschaut, geht es nicht darum die verschiedene beteilligten zu verteufelen sondern wenigstens zu verstehen was da abgeloffen ist, Demo glaubt nach wie vor an VT's, ich glaube nach wie vor an ein schwache im system, welche evt trittbrettfahrer vielleicht aus genutzt haben.
Sowie gewisse personen, die in einen emotionale notzustand oder sonst aus lauter bösartigkeit die schwächen im systeem ausnutzen um räche zu uben, und ihren exen wegen sex. misbrauch anzeigen.

Ist dieser fehler jetzt haufig oder nicht? Sind die konsequenzen gross oder nicht? Wo fängt der fehler an? Wie verhindert man der tunnelblick? Doch schon durch jede befangenheit zu verhindern oder? Wiso ist das nicht passiert, wiso hat man zb in Mannheim das RISIKO genommen das der richter die angeklagte,oder ihre familie kannte?
Mannheim hat sich doch da gestellt (ehem,das gericht im mannheim, es wohnen ja ganz nette leute in Mannheim,sogar holländische schnuggels,hihi)als eine geschlossene kultur welche kein einblick zulasst. Das ist ja eine kultur welche fehler-risiken erhöhen.

Wenn man jetzt als jurist oder richter davon ausgeht das man fehler machen könnte, dan versucht mann doch ein system zu kreieren welches diese risiken minimiert.
Und so können dan auch kein korrupte heini's die schwächen im system manipulieren.
Verstehst du.

Ubrigens gerade die versicherungen haben profit von guten risiken-analysen und umsetzung von massnahmen die daraus folgen.

So und jetzt muss ich mit dem hund raus sonst is das risiko gross,dass er pipi macht aufm teppich. Schade für "Libertalia" - Seite 4 485333538

liese
liese


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty Intriganz und Petze-Petze scheut die Öffentlichkeit ...?

Beitrag  Demo.SP Mo 07 Jan 2013, 04:19

stringa:

Übrigens, Oldoldman

ich hab nichts dagegen, wenn du diesen meinen offenen Brief ins Interne verschieben möchtest oder mein "anstößiges" Vaterunser.

Ist mir wirklich egal, ganz wie du meinst

www.libertalia.forumieren.com/t113-offener-brief-an-oldoldman#11678
Da soll(?) ein "offener Brief" - noch dazu ein erfolgreicher - plötzlich ins 'Kanalsystem' verschoben werden? - Wieso dat denn ...?

Sollen 'Seilschaften (Bootstrapping)' unentdeckt bleiben ...?

www.de.wikipedia.org/wiki/Bootstrapping
Vgl. Demo.SP Posting, 07.01.2013, S. 6, 12:46 h Oh, Lobelie zeigt den "Popo": Grußformel "herzlich" von jk schon übernommen ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p75-schade-fur-libertalia#2398
www.libertalia.forumieren.com/t113-offener-brief-an-oldoldman#11556

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63-schade-fur-libertalia#2238
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Conny Mo 07 Jan 2013, 04:43


Hallo Steffi,


Und wenn du die "Neujahrsgrüße" im Libertalia meinst, hast du sicher überlesen, dass ich Luusmeitli nicht übermäßig "gelobt" hätte aber auch nicht so nachtragend bin, ihr nicht ein gutes neues Jahr zu wünschen!

Ja, diese Neujahrsgrüße meinte ich. Ich war etwas verwundert, da ja auch reichlich Zündstoff in der Luft hing.

Was Bella mit dem Postfach angeht muss ich doch sagen , dass die Briefe doch aus diesem Postfach schon im Netz rumgeschwirrt sind.
Also da braucht man doch nun keine Beweise mehr.
Anonymous
Conny
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty Intelligen wieder da und Lobelie sofort unter Rettungsschirm juristischer 'Vordenker' ...

Beitrag  Demo.SP Mo 07 Jan 2013, 05:17

Richard Albrecht, (GW-Blog):

@ fassungsloser … Januar 7, 2013 um 12:58 nachmittags

Anrege Differenzierung: a) Besch. Klinikleiter: dessen Aussagen im „Gerichtsgutachten“, im Stratetext zit. ab p. 14, sollten als Vorsatznachweise ausreichen; b) Besch. Landgerichter: gibt´s berufsrichterlichen „Idiotenbonus“ (Claudia Wolff); und c) weiter aktiv bleiben für Herrn Mollaths baldige Freilassung und spätere Rehabilitierung.

www.gabrielewolff.wordpress.com/2013/01/01/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie-v/#comment-1718

-Auch wenn Sie Richtiges und Wichtiges zitieren: Zitatepickerei birgt immer die Gefahr selektiver Wahrnehmung. Gesamt gesehn bin ich (mal abgesehn von Gruß- und sonstiges Floskeln) p o s i t i v überrascht von der Stringenz des Stratetextes, seiner inhaltsbezogen-rechtswissenschaftlichen Argumentation und seiner publizistisch-verständnisfördernden Redundanz; gut auch, daß die subj. Rechtsbeugung des Berufsrichters B., weil verjährt, nur am Rande erwähnt wird und daß der Schwerpunkt auf schwerer Freiheitsberaubung liegt (p. 44 verweist auf die Möglichkeit weiterer Strafanzeigen gegen weitere Berufsrichter).

-Die einzige Schwäche: p. 41 belegt nicht ...
...
www.gabrielewolff.wordpress.com/2013/01/01/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie-v/#comment-1711
Gabriele Wolff, Blog:

www.strate.net/de/dokumentation/Mollath-Strafanzeige-2013-01-04.pdf

Danke, Rena!

Die liest sich sehr gut…

www.gabrielewolff.wordpress.com/2013/01/01/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie-v/#comment-1708


Mir sagt u.a. dieses Zitat auf S. 10 zu:

Die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts ist bundesweit – so auch in Franken – bekannt gemacht worden.

Ob man sich auf eine fränkische Rechtsauslegung berufen wird?

www.gabrielewolff.wordpress.com/2013/01/01/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie-v/#comment-1710
Ob sich auch noch gestandene Rechtsanwälte melden? - Was ist mit Udo Vetter ...?

www.de.wikipedia.org/wiki/Udo_Vetter

www.lawblog.de/


Zuletzt von Deborah am Mi 09 Jan 2013, 13:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty Conny

Beitrag  Steffi Mo 07 Jan 2013, 05:34

Conny schrieb:
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p75-schade-fur-libertalia#2409
Hallo Steffi,

Und wenn du die "Neujahrsgrüße" im Libertalia meinst, hast du sicher überlesen, dass ich Luusmeitli nicht übermäßig "gelobt" hätte aber auch nicht so nachtragend bin, ihr nicht ein gutes neues Jahr zu wünschen!

1. Ja, diese Neujahrsgrüße meinte ich. Ich war etwas verwundert, da ja auch reichlich Zündstoff in der Luft hing.

2. Was Bella mit dem Postfach angeht muss ich doch sagen , dass die Briefe doch aus diesem Postfach schon im Netz rumgeschwirrt sind.
Also da braucht man doch nun keine Beweise mehr.

1. Das ist sehr schön, dass Du auch diese "Neujahrsgrüße" meinst. Den Link zum Vergleich nochmal:
http://libertalia.forumieren.com/t111p40-neujahrsgrusse#11505

Wie kommst du dann zu deiner Ansicht, die du hier mitgeteilt hast?
Conny: Gestern um 20:33
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p75-schade-fur-libertalia#2388
Hoho Luzy,

darf ich fragen, welchen Tanz auf dem Vulkan Du gerade tanzt?
Warum weht Dein Fähnchen mal so und mal so im Wind?
Erst spinnefeind mit SJ und heute ein friedvoller Eierkuchen?

Da ist nichts enthalten, was deine Vorwürfe auch nur annähernd unterstützt. Luusmeitlis Reaktion war wie immer, teilweise kann man sie emotional verstehen, man sollte nicht nachtragend sein aber man sollte auch nicht vergessen, dass ausreichend Leute daran beteiligt waren, die gut daran tun würden, nicht ständig mit dem Finger auf andere zu zeigen....denn sie haben auch genug beigetragen - halt jeder auf seine Art und Weise!

2. Dass "Briefe" im Net rumgeschwirrt sind, hat niemand bestritten aber das sagt noch lange nichts darüber aus, welche Frage damit zu beantworten ist.
Und da wir alle ja die letzten zwei- drei Jahre unter den Fittichen von Juristen geschrieben haben, hast du doch sicher auch gelernt, dass die Unschuldsvermutung solange gilt bis sie durch Urteil eines Gerichtes entweder bestätigt wird oder eben das Gegenteil davon.
Nun sind wir garantiert kein Gericht und so weit ich weiß, gibt es dazu auch kein Urteil oder ist dir anderes bekannt?
Dann solltest du uns teilhaben lassen.
Sollte das nicht der Fall sein, sollten wir uns da alle etwas zurückhalten. Da sind doch solche schmückenden Beiworte wie "mutmaßlich, vermutlich, eventuell, vielleicht " usw. eher angebracht.

Und bitte, Conny, warst DU dabei als das Postfach geknackt wurde, dass du so gut darüber bescheid weißt?

Um ehrlich zu sein, ich will es gar nicht wissen - denn es ändert überhaupt nichts und glücklicherweise ist niemand daran gestorben oder hat schwere gesundheitliche Schäden davon getragen und das ist doch das Wichtigste oder?

Übrigens wären die besten Ansprechpartner für Demos Frage entweder JK selbst oder eben die Blog/Forenbetreiber, die angeblich "Auftragsschreiber" gewesen sein sollen.......

Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty Liese

Beitrag  Steffi Mo 07 Jan 2013, 05:56

Wenn man jetzt als jurist oder richter davon ausgeht das man fehler machen könnte, dan versucht mann doch ein system zu kreieren welches diese risiken minimiert.
Und so können dan auch kein korrupte heini's die schwächen im system manipulieren.
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p75-schade-fur-libertalia#2401

Natürlich können Richter und STA auch Fehler machen - das Risiko zu minimieren, ist meiner Ansicht nach doch schon gegeben, da es genaue Regeln gibt, die bei Ermittlungen zu beachten sind.
Es ist ja nicht so, dass da NUR eine Einzelperson am Werk ist - also ist ausreichen Korrektiv "anwesend". Alles doppelt und dreifach gesichert.

Angeblich sind STA und Richter "Einser-Juristen", die "Besten der Besten" - ich bin auch dafür, dass wirklich fachlich sehr gute Leute solchen verantworungsdvollen Job machen und bei den vorhandenen "Vorraussetzungen" erwarte ich das auch.

Jedes System hat die "Schwachstellen", die die Menschen zulassen. Das muß korrigiert werden und genau da beginnt das Dilemma.
Die Grundwerte der Gesellschaft sind durch den "Werteabbau" und eine gewisse "Wohlstandsverwahrlosung" in derart desolatem Zustand, dass es nicht mehr modern ist, "unbestechlich" zu sein ( in welcher Weise auch immer) und wie die "Götter in Weiß" tun sich auch die "Götter in Schwarz" gegenseitig nichts - was über die charakterliche Eignung ja auch schon einiges aussagt.....

Ich bin wirklich gespannt, was aus der Strafanzeige des RA Strate gegen den damaligen Richter Brixner und dem Gutachter , Dr. Leipziger wird und hoffe sehr , dass sich endlich etwas wieder in die richtige Richtung bewegt.
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty Ob Kachelmann auch zwischen Vollpfosten- und Qualitätsbloggern unterscheidet ...?

Beitrag  Demo.SP Mo 07 Jan 2013, 06:49

Lucy:

Übrigens wären die besten Ansprechpartner für Demos Frage entweder JK selbst oder eben die Blog/Forenbetreiber, die angeblich "Auftragsschreiber" gewesen sein sollen.......

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p75-schade-fur-libertalia#2411
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 06.11.2012, S. 25/2, 12:16 h Kommt ein 'Fürzlein' geflogen, setzt sich nieder in meinem 'Kie(t)z', trete ...

www.libertalia.forumieren.com/t93p480-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9637

08.12.2012, S. 3/3, 16:05 h @Lobelie & stringa: Danke für die (Vorab-)Rosen von der OStA a.D. zur Rezension: "Klugschweizer" und "Klugschei.ßer" passen wie 'Ar.sch' auf Eimer ...?

In Kooperation mit Gabriele Wolff werden nun kleine Unkorrektheiten als Riesenkorinthen gesucht, um beispielsweise Julia Jüttner von SPIEGEL online (SPON) als "Vollpfostenjournalistin" zu diskreditieren
...
Wichtig ist jetzt zum Verständnis des deutlich als MEINUNG gekennzeichneten 'Fürzchens' von Gisela Friedrichsen ein Blick auf die politische Persönlichkeit von Jörg Kachelmann. Da hatte Chomsky ein sicher richtigen Triggerpunkt gesetzt, den ich allerdings damals (noch) falsch eingeschätzt habe.
...
Wahrscheinlich ist es so, dass Kachelmann in Deutschland politisch nahe stehende Kreise über 'Männerfreundschaften' und Meta-Justiz der Macht) 'ausgespuckt' haben. Aber an die trauen er und Gisela Friedrichsen sich nicht ran. Da gibt es im Buch nur den Abdruck der Dienstaufsichtsbeschwerden auf der Strickleiter der Weisungsbefugnis StA Lars-Torben Oltrogge, OStA Oskar Gattner, LOStA Alexander Frenzel (Mannheim), GStA Uwe Schlosser (Karlsruhe) zum damaligen baden-württembergischen Justizminister Ulrich Goll (FDP/DVP). Und der wurde bei der Landtagswahl am 27.03.2011 abgewählt und mit Amtseinführung am 12.05.2011 (19 Tage VOR dem Urteil) durch Rainer Stickelberger (SPD) ersetzt.
...
Ich mein', die Redaktionen von DER SPIEGEL und Die Zeit sollen mal das obige Foto ausschneiden und für RA Johann Schwenn 'nen Presseausweis beantragen. Dann kann er die Strickleiter hinab und wieder hochsteigen und die Protagonisten mal interviewen. Meine Einschätzung: er kann die richtigen Fragen stellen und bekommt was Sinnvolleres raus als Gisela Friedrichsen: "Sollte der Strafprozess nur deshalb mit einem so windigen Freispruch geendet haben, weil die Richter angesichts der Parteilichkeit, der Durchstechereien, der Tricks und Finten Ihrer Kollegen auf der Anklageseite auch an den baden-württembergischen Staatssäckel dachten, dann hätten sie sich dem Verdacht der Rechtsbeugung gefährlich genähert. Also Kachelmann und kein Ende – Gut so!"

https://pbs.twimg.com/media/A6-UaWQCQAIYMWs.jpg

Steht dieses 'Fürzchen' mit der 'Fast-Rechtsbeugung' und dem "Staatssäckel" eigentlich in dem Buch als Cover-Story-Variante, und ich hab das überlesen? Weil das hatte schon Gerhart Baum bei Günther Jauch als völlig absurd zurückgewiesen. Ich mein', im Buch geht es als Begründung hauptsächlich um die Miriam-Variante: VRLG Michael Seidling ist Sportsfreund des Vaters der Nebenklägerin. Diese Modell ist Gisela Friedrichsen dann doch zu naiv, oder ...?
...
www.libertalia.forumieren.com/t104p40-kachelmann-und-kein-ende-teil-3#10866


Zuletzt von Deborah am Mi 09 Jan 2013, 12:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Link angeworfen :-))
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty Neulich, beim Kaffeeklatsch

Beitrag  Fab Mo 07 Jan 2013, 12:23

Irgendwo, irgendwann - lange, lange nach Prozessende des Falles K im Jahre 2024, in den Überresten eines Bühnenbildes, das einst den Wartesaal im Landgericht Mannheim darstellte, aufgebaut in einer hässlichen Einkaufsmeile.

Lucy:
"Lobelie ist eben auch emotional, sie soll mal nicht so rational tun" (smilie 1) + (smilie 2) und hahaha, (smilie Numero 5) -

Prof. Dr:
"Mir hat Oldie mal ein Bild geschickt, das habe ich ihm zurück geschickt, und als ich dann in einer PN an Oldie und an Lobelie schrieb, das ich das Bild nienienie wollte, war Lobelie sauer und hat sich abgemeldet - bätsch, Jack ist ein AXXXXXX !"

Stussmeitli
"Das LKA Berlin ermittelt!"

Deborah:
"Solange es keine Beweise gibt, dass ermittelt wird, wird auch nicht ermittelt, und überhaupt, wegen was sollte gegen wen von wem ermittelt werden?"

Stussmeitli:
"Wenn Bella eine wirkliche Person gewesen wäre, hätte ich sie nie angezeigt! Das habe ich ihr auch gesagt, und deswegen habe ich auch nicht sie angezeigt, denn sie war ja wirklich unwirklich, und den Wisch hätte ich nie unterschreiben brauchen, denn ich habe ihr ja versprochen, sie nicht anzuzeigen!"

Deborah:
"Na prima, dann wird ja nicht real ermittelt, von wem gegen wen wegen was überhaupt?"

Stussmeitli:
"Doch, doch, doch!"

Demo/SP
"Stussmeitli hat ein Recht auf Ermittlungen gegen wen auch immer wegen Überwindung ihres Mailaccounts von wem auch immer, und wo auch immer! Immer, immer,immer! Und das will Lobelie mit allen Mitteln verhindern. Steckt etwa doch Kachelmann dahinter?"

Deborah:
"Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt! Stussmeitli ist doch so humorvoll und so patent."

Lucy:
"Na ja - find ich irgendwie auch! Und irgendwie ist sie ja auch nur emotional, ist Lobelie ja auch, und irgendwie, irgendwo, eigentlich, ist sie ja auch rational, und es ist eben nicht alles nur Stuss. Und überhaupt: jeder muss auch mal selbstreflektiv vor seiner eigenen Tür kehren."

Ali Ex:
"Ich sags doch: null Selbstreflexion und Egofalle - ausserdem kann ich nicht unter meinem Nicknamen schreiben, das war bestimmt der böse, böse Jack!"

Insert:
Tja - der Leser mit Kopf merkt: so einig waren sich aliex und Lucy noch nie! Und so schlimm war das Lusstmeitli dann doch nicht, gell? Schliesslich sind alle gesund und munter!

Fast Alle:
"Und Oldie hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert!"

Stussmeitli:
"Der hat sich mit Rum bekleckert"

Alle kichern.

Prof. Dr.
"Tja, der O, der spielt eben auch gerne! Und Jack ist ein AXXXXXX !"

ali ex:
"Womit wir den endgültigen Beweis haben, dass Jack Bella ist, bzw Bella nur eine Figur von Jack - weil Bella wirklich wirklich ein A XXXXX ist - Chomsky ist auch ein AXXXXX , der ist aber nicht Bella, vielleicht Nils oder Ali, aber es ist nicht, weil jemand ein AXXXXX ist, dass es zwangsläufig Bella ist. Aber ich finde mich wirklich ganz toll, weil ich das so scharfsinnig heraus gefunden habe - und es ist auch total LOGISCH! Ich habe übrigens Kleidergröße 36 und ich bin sexy!"

Prof. Dr:
"Ich bin Bella, Jack ist ein AXXXXXX , weil er so tut, als sei er Bella - obwohl das natürlich ganz praktisch ist, denn wenn Stussmeitli wirklich Anzeige erstattet hat, dann ermittelt das LKA in Berlin und nicht in Luxemburg"

Kim:
"So geht das nicht - ich habe auch ganz oft Oldie Dinge vorgeworfen, und am Ende stellte sich heraus, dass ich Unrecht hatte - also - ich will nicht mitlästern!"

Cono:
"Patagon find ich klasse!"

Prof. Dr.:
"Wedel mir bloß nicht vor der Nase mit Deiner Stasi Akte, Cono - oder soll ich mal ein Bild malen - übrigens (flöt, tüddeldü) - ich bin ein Opfer von Jack, und deswegen darf ich ihn auch AXXXXXX nennen!"

ali ex:
"Ich bin ein Opfer von Jack, Du kannst gar kein Opfer von ihm sein, denn das bin ja ich und Du bist Jack - ausserdem habe ich viel mehr über ihn, also Dich - geschrieben als Du - und überhaupt: ich sage nur 150 IPs - ob das relevant sein könnte, so als Beweismittel gegen Dich, Jack?"

Prof Dr:
"Ich bin nicht Jack, Jack ist ein Möchtegernfilmemacher, ich bin Möchtegerndichterin - und ich schreibe da, wo ich gepämpert werde - Danke, Lucy, für die Blumen - ich muss jetzt Hannah Arendt lesen - habe ich nie wirklich wirklich begriffen, "Die Banalität des Bösen" - ich bin ein armes Opfer, und zwar das Opfer von Lobelie, Oldoldman und Jack!"

Lieske
"Was? 5 Juristen?"

Lucy (leise zu Deborah)
"Ich glaube nicht, dass Stussmeitli wirklich wirklich angezeigt hat"

Deborah (flüstert zurück)
"Ich habe es nie geglaubt - schon im September nicht"

Lucy
"Wir bräuchten Beweise"

Deborah
"Ja - schwarz auf weiß - alles andere ist nur internes Gewäsch"

Lucy
"Deswegen haben wir auch nur 1.666 Beiträge von insgesamt 2402 intern geschrieben."

Deborah:
"pssst"

Lucy:
"Hört doch keiner :-)"

___________________________________________________________________


In eigener Sache:

Aus 3 verschiedenen Quellen ist mir im September - und diese Quellen sind zuverlässig - zugetragen worden, dass Stussmeitli die reale Person hinter dem fiktiven Jack angezeigt hat. Es hat irgendwas mit ihrem Mailaccount zu tun. Mir ist der genaue Wortlaut der Anzeige nicht bekannt - aber da Stussmeitli noch nicht getönt hat, dass das Verfahren eingestellt worden ist, gehe ich davon aus, dass entweder die Ermittlungen stagnieren - oder noch im Gange sind.

Das, obwohl sie schriftlich eine Erklärung unterschrieben hat, keine Anzeige zu erstatten. Somit ist hoffentlich Demos Frage beantwortet: Stussmeitli hat Anzeige erstattet - aber ich gehe davon aus, dass Stussmeitli ihm das schon längst über das Kanalsystem mitgeteilt hat. Demo, der Intrigant der 68er, zündelt ja eifrig, gell?

Ich meinerseits, habe wegen "Übler Nachrede" Anzeige gegen Unbekannt gestellt. Noch ist bei mir kein Schreiben der Amtsanwaltschaft eingegangen, dass das Verfahren eingestellt worden ist.

Somit gibt es 2 laufende Ermittlungen -
Lucy hat also Recht: hier ist kein Gericht - und somit gibt es kein Recht, die Unschuldsvermutung zu missachten.
Und da tatsächlich niemand! etwas über diese laufenden verfahren weiss, steht auch niemandem zu, darüber zu spekulieren. Wenn Stussmeitli der Ansicht ist, sich damit auf Libertalia brüsten zu müssen, dann ist das ihre Sache - aber eure Sache nicht.

Was haben Lucy - die ja eigentlich nur beobachtet Rolling Eyes - Deborah, ali ex, Sonne und andere - mit Stussmeitlis Mailaccount zu schaffen? Welches Recht, darüber zu spekulieren und Postings zu sammeln mit Beweisen? Um noch bis zum Jahre 2034 über Lobelie, Oldoldman, Scherer und Jack herzuziehen - und virtuelle Prozesse zu führen - obwohl man genau das nicht wollte?

Hier eine Plattform dafür geboten, immer wieder die gleichen Lästerein und Unverschämtheiten vom Stapel zu lassen, einen Schuldigen zu suchen und eventuell intern ausgiebig zu diskutieren. Jetzt wird es langsam extern - war ja auch langweilig, gell - so ganz ohne Response - deswegen haut man die alten - huhui! Kamellen doch wieder raus!

Es war nämlich sooooooo lustig - Tala schrieb das im Neujahrsstrang - und somit war sie der ehrlichste Spiegel der bösartigen Narretei: "Jetzt wird es wieder lustig, jetzt macht es wider Spaß! Jetzt keifen sie wieder."

Zu Conny möchte ich noch folgendes sagen:
Ich habe dies wiederholt - wiederholt - wiederholt - Lucy geschrieben - und es ihr auch persönlich gesagt, von Angesicht zu Angesicht:

Conny hat angefangen vor ihrer Tür zu kehren - und zwar schon im August 2012! Sie hat sich entschuldigt, und zwar mehrmals, bei mir. Ich habe ihre Entschuldigung angenommen - und ich habe all ihren Ausführungen Glauben geschenkt - ohne über sie zu Gericht zu sitzen oder sie zu verurteilen.

Dass - sowohl im Neujahrstrang drüben bei Oldie - und auch hier - von ihr erwartet wird, sie solle sich mal nackig machen - und ÖFFENTLICH vor ihrer Tür zu kehren - halte ich persönlich für eine Unverschämtheit.

Lucy, auch Du hattest die Möglichkeit, Dich mit ihr in aller Ehrlichkeit und Offenheit auszutauschen - Du ziehst es vor, sie einfach weiter vorzuführen. Denn das Kartenhaus würde zusammen brechen, wenn es nicht mehr stimmen würde, was man alles so über Conny denkt, gell?

Das waren meine Neujahrsgrüsse - nächstes Jahr 2025, um die gleiche Zeit, gucke ich noch mal rein - und hoffe, dass ihr dann andere Themen habt - :pirat:

In diesem Forum wird "kalter Kaffe" über Vulgarismen gekippt, da die Forumssoftware es leider nicht hergibt, dass automatisch ein *pieps* erscheint. Es wird ausdrücklich nochmal darum gebeten, sich einer gepflegten Umgangssprache zu bedienen. Eben genau das zu tun, was man von Anderen verlangt! Dankeschön
http://de.wikipedia.org/wiki/Vulgarismus_(Sprache)

Admin
Anonymous
Fab
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty Fab - falsche Veranstaltung?

Beitrag  Steffi Mo 07 Jan 2013, 19:53

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p90-schade-fur-libertalia#2436

Wenn das alles nicht so traurig wäre, könnte man herzhaft lachen!
Und ich gebe es auch zu, als ich heute morgen deinen Beitrag las, huschte doch tatsächlich ein dickes Lächeln über mein Gesicht.

Hat sich doch mal wieder bewahrheitet, was dieser und jener so gerne verleugnet und lieber Vorwürfe an andere schickt damit er sich so richtig gut fühlen kann......Ich könnte jetzt glatt behaupten, dass das Experiment gelungen ist!
Man sollte nur noch die "Spiegelindustrie" wieder aufpeppen, damit jeder SEINEN Spiegel so blank geputzt bekommt, dass er sich selber endlich mal darin erkennt und nicht immer nur das Gefühl hat, er würde seinen Feind dort sehen!

Der 1. Teil deines Beitrages, liebe Fab, mag dir witzig erscheinen aber geht ziemlich daneben, denn du verdrehst dort ÜBER die Hälfte um es für DICH passend zu machen. So ist das mit Interpretationen wenn man sich nicht an das geschriebene Wort halten will weil es nicht dem eigenen Wohlfühlcharakter entspricht!

Und das meine ich jetzt nicht böse, möchte dich aber nur mal darauf hinweisen, dass DU dich mit dieser Art der "Schreibe"
nicht wundern solltest, wenn "deine Feinde" dich für B. halten....also Beschwerden bitte an die eigene Adresse schicken!
'ne Kopie ist nur eine Kopie und hat nichts mit der Entstehungsgeschichte des Originals zu tun.....

Fab:

Was haben Lucy - die ja eigentlich nur beobachtet - Deborah, ali ex, Sonne und andere - mit Stussmeitlis Mailaccount zu schaffen? Welches Recht, darüber zu spekulieren und Postings zu sammeln mit Beweisen? Um noch bis zum Jahre 2034 über Lobelie, Oldoldman, Scherer und Jack herzuziehen - und virtuelle Prozesse zu führen - obwohl man genau das nicht wollte?
Fab, was soll der Unsinn?
Wenn deine Freundin Conny hier nicht selber den Quatsch mit dem Mailaccount reingesetzt hätte und ihre völlig unberechtigten Vorwürfe an mich wegen Luusmeitli und den Neujahrsgrüßen, hätte sich kein Mensch dafür interessiert!
Und auch DIESES Thema hier geht eben NICHT um Dich !
Weshalb du der Ansicht bist, dass wir nicht das Recht haben, DIESES Forum zu führen und Themen zu eröffnen, wie wir es für richtig halten, erschließt sich mir nicht.

Du wirfst uns bzw. mir vor, ich würde an alten Geschichten festhalten?
Ich finde das übrigens fast lustig - denn solche Beschwerden kommen bisher nur von Leuten - übrigens von denen selber angesprochen obwohl das Thema hier ein völlig anderes ist - die sich selber die ganze Zeit krampfhaft daran festhalten und sofort bei der kleinsten Bemerkung darauf anspringen und sich sogar in diesem unbedeutenden Forum zu Wort melden.
Wenn ihr euch nicht selber immer in den Mittelpunkt spielen und selber permant zündeln würdet, würde kein Mensch mehr drüber reden - darfst auch du mal drüber nachdenken!

Demo mag ein "Schweinehund" sein, der "jedem übers Maul fährt" - aber seine Fragen waren NICHT, wer wen weshalb angezeigt hat und ich befürchte sogar, dass er sich für diesen Quatsch nicht interessiert!

Achso, bevor ich es vergesse, Herr Scherer war hier übrigens kein Thema - außer bei dir weil es gerade so schön bequem ist ?
Hier eine Plattform dafür geboten, immer wieder die gleichen Lästerein und Unverschämtheiten vom Stapel zu lassen, einen Schuldigen zu suchen und eventuell intern ausgiebig zu diskutieren. Jetzt wird es langsam extern - war ja auch langweilig, gell - so ganz ohne Response - deswegen haut man die alten - huhui! Kamellen doch wieder raus!
Wie kommst du auf diese Idee, dass es hier eine Plattform für "Lästereien und Unverschämtheiten" geben soll und wer glaubt denn " seinen einzigen Schuldigen" gefunden zu haben und teilt das auch jederzeit und immer wieder öffentlich mit?

Dieses Forum ist ganz klein und sollte auch so bleiben, wir legen nämlich keinen Wert darauf, berühmt und prominent zu werden und eigentlich interessieren uns die ollen Kamellen gar nicht mehr........rauskramen tut ihr sie doch ständig bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit oder wartet nur drauf, dass z.B. in einem Neujahrsstrang eine Lussmeitli auftaucht um euch gleich wieder gegenseitig anzuschmieren und ihr stürzt euch mit Leidenschaft darauf und rennt dafür sogar kreuz und quer durchs Net, beschuldigt andere "Dinge gesagt und/oder getan zu haben", die sie nachweisbar eben NICHT gesagt oder getan haben....meine Güte, wie irre ist das?
Da wollt ihr darüber bestimmen ob man einer Luusmeitli ein gutes neues Jahr wünschen darf? Das ist doch absolut lächerlich!
Zu Conny möchte ich noch folgendes sagen:
Ich habe dies wiederholt - wiederholt - wiederholt - Lucy geschrieben - und es ihr auch persönlich gesagt, von Angesicht zu Angesicht:

Conny hat angefangen vor ihrer Tür zu kehren - und zwar schon im August 2012! Sie hat sich entschuldigt, und zwar mehrmals, bei mir. Ich habe ihre Entschuldigung angenommen - und ich habe all ihren Ausführungen Glauben geschenkt - ohne über sie zu Gericht zu sitzen oder sie zu verurteilen.
Ich freue mich außerordentlich, dass Conny sich bei DIR mehrfach entschuldigt hat. Vielleicht wäre sie ganz gut beraten gewesen, sich auch bei anderen zu entschuldigen oder glaubst du wirklich, dass du die Einzige warst, wo es einen Anlass gab?
Leider hast du mir nicht zugehört oder es für dich als unbequem empfunden als ich dir sagte - von Angesicht zu Angesicht - dass Conny genau so viel Schuld hat an vielen Dingen , die passiert sind, wie viel andere auch und sich besser rausgehalten hätte als "anzuklagen" - das betrifft übrigens noch mehr Leute - mal ganz neutral betrachtet!
Dass - sowohl im Neujahrstrang drüben bei Oldie - und auch hier - von ihr erwartet wird, sie solle sich mal nackig machen - und ÖFFENTLICH vor ihrer Tür zu kehren - halte ich persönlich für eine Unverschämtheit.
Na ja, ich weiß leider nicht, wie du zu der Annahme kommst, "Conny solle sich nackig machen" - weder in Oldies Neujahrsstrang noch hier - denn kein Mensch hat Conny auch nur im Entferntesten angegriffen oder über sie gesprochen - aber sie konnte die Finger nicht von der Tastatur lassen und mußte hier falsche Behauptungen aufstellen (um olle Kamellen wieder an Tageslicht zu zerren), die ihr mit dem Link zu meinem Beitrag doch nachgewiesen wurden. Sie hatte absolut KEINEN Grund hier zu zündeln - zumal das Thema hier Demos Sperrung und ein offener Brief war oder hast DU das Thema "Was Conny alles sagt" gelesen?
Lucy, auch Du hattest die Möglichkeit, Dich mit ihr in aller Ehrlichkeit und Offenheit auszutauschen - Du ziehst es vor, sie einfach weiter vorzuführen. Denn das Kartenhaus würde zusammen brechen, wenn es nicht mehr stimmen würde, was man alles so über Conny denkt, gell?
Schade, dass du nur das hörst, was du hören willst!
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt einen Grund mit Conny Gespräche führen zu wollen. Wenn ich mich richtig erinnere, war sie wohl diejenige, die Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hat um mich anzeigen zu können - aus völlig irrationalen Gründen, die - wie du jetzt selber wieder trotz anderer Fakten verbreitest - eben beweisen, dass auch Conny ihre eigene Rolle in dem ganzen Schlamassel negiert - auch wenn sie nicht die Einzige ist.
Ich habe mich trotzdem bei ihr entschuldigt - wofür auch immer! Dass muß ihr reichen - außer sie will partout an ihrem "Opferstatus" festhalten......für diesen Realitätsverlust bin ich allerdings nicht verantwortlich!

Und genau so wie Luusmeitli wünschte ich auch ihr ein gutes neues Jahr und möchte es dabei belassen!
Das waren meine Neujahrsgrüsse - nächstes Jahr 2025, um die gleiche Zeit, gucke ich noch mal rein - und hoffe, dass ihr dann andere Themen habt
Für "Neujahrsgrüße" bist du leider im falschen Thema Wink und ansonsten sind wir wenig an Prominenz interessiert aber schön, dass du DEIN Thema nochmal aufgewärmt hast und es SO wichtig fandest, dass du dich hier zu Wort gemeldet hast!

Wenn auch du tatsächlich, echt und ehrlich möchtest, dass dieses, dein Thema den Weg der Vergessenheit gehen soll, würde ich dir den guten Rat geben, es selber nicht aufwärmen zu wollen in allen möglichen und unmöglichen Foren und vielleicht solltest du DEINE Freunde bitten - in deinem eigenen Interesse - nicht ständig öffentlich andere User anzugreifen und dich letztendlich noch in die "Pfanne zu hauen". Wer solche Freunde hat, braucht eigentlich keine Feinde mehr.

Dann brauchst du dich auch nicht zu beschweren - ist ganz einfach!
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty zusammenfassung

Beitrag  liese Mo 07 Jan 2013, 20:28



I rest my case
liese
liese


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty Liese

Beitrag  Steffi Mo 07 Jan 2013, 20:40

Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty 'Ratten' verlassen sinkendes Schiff? Warum? - Kachelmann hilft doch schon, oder ...?

Beitrag  Demo.SP Mo 07 Jan 2013, 21:58

Fab:
...
Demo/SP [in der Fantasie einer (Ex-?)Filmregisseurin]:
"Stussmeitli hat ein Recht auf Ermittlungen gegen wen auch immer wegen Überwindung ihres Mailaccounts von wem auch immer, und wo auch immer! Immer, immer, immer! Und das will Lobelie mit allen Mitteln verhindern. Steckt etwa doch Kachelmann dahinter?"
...
Das, obwohl sie schriftlich eine Erklärung unterschrieben hat, keine Anzeige zu erstatten. Somit ist hoffentlich Demos Frage beantwortet: Stussmeitli hat Anzeige erstattet - aber ich gehe davon aus, dass Stussmeitli ihm das schon längst über das Kanalsystem mitgeteilt hat. Demo, der Intrigant der 68er, zündelt ja eifrig, gell?
...
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p90-schade-fur-libertalia#2436
Dass du dich auf der Farm der Psychosen mit deinen KanalfreundInnen bräsig breit gemacht hast (Lobelie/Gabriele Wolff hatte 'lektoriert', aber die falschen Bezüge nicht erkannt), um dann deiner Intelligenz/Kreativität entsprechend (zumindest in der Rolle von Fabindia/Jack Sparrow) im Wesentlichen zu schweigen, hab ich natürlich nicht vergessen.

Dazu gehörte auch der Klimmzug Der vier??? Juristen (Lobelie, stscherer, Oldoldman, dein RA) dich im Schlussabsatz mit Klarnamen (kurzfristig) vorzustellen, damit eine Persönlichkeit deiner Größenordnung überhaupt beleidigungsfähig wurde.

Soll ich den Text mit Sinje(?), Dramaqueen & Co. nochmal einstellen? In zwei Fassungen: dein von Lobelie lektorierter O-Text und redundanzreduziert, aufklärerisch von mir (ohne Lobelies Detailverliebtheit), richtigen Bezügen und Legende zur Umschlüsselung der Avatar-Namen dein Text ./. Ratlos-im-Netz/andere Foren ...?

War gestern Tanz im Kanalsystem? Jörg Kachelmann rekrutiert neue Gentleman Hosts & Distinguished Gents (für die Damen in Endzeitreife? Ich hoffe, Freizeit und uvondo werden nicht eifersüchtig ...?
www.de.wikipedia.org/wiki/Eint%C3%A4nzer#Aktuelle_Formen

www.de.wikipedia.org/wiki/Kreuzfahrt#Geschichte

www.de.wikipedia.org/wiki/Gigolo

www.de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6ner_Gigolo,_armer_Gigolo_%28Lied%29

Wie die "OStA a.D." für Jörg Kachelmann zur "Frau" wurde:
Jörg Kachelmann ‏@J_Kachelmann

@Oklara Keine Ahnung, falls Falschbeschuldigung damit zu tun haben soll. Das schreibt eine Frau dazu:

www.libertalia.forumieren.com/t104p120-kachelmann-und-kein-ende-teil-3#11624 …

www.twitter.com/J_Kachelmann/status/288323211563765760

8:36 AM [16:36 MEZ] - 7 Jan 13

www.twitter.com/J_Kachelmann
Na, ist das eine Premiere? Kaum ist Schwarzer Peter.Demokritxyz gesperrt, startet Kachelmann die Lenzpumpen, damit der Kahn nicht absäuft.

www.de.wikipedia.org/wiki/Lenzpumpe

Und die Filmregisseurin trollt Demo hinterher; denn die feindliche Übernahme von Ratlos-im-Netz mit Intriganz für ihre höchst subjektiven Interessen war ihr bereits gelungen (vgl. den von Lobelie lektorierten Reader, s.o.) ...
Vgl. Demokritxyz Posting, 13.06.2012, S. 2/34, 22:44 h Ach, Alice: Komm schenk mein Glas noch einmal ein ...

www.ratlos-im-netz.forumieren.com/t706p20-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-34#84399
Es wird dich bei deiner intellektuellen Drehzahl wahrscheinlich überfordern: dieses ganze 'Pissnelken-Latein' aus deinem & Co. Kanalsystem interessiert mich (fast) überhaupt nicht. Mich interessiert die politische Dimension: Meta-Justiz der Macht.

Und in diesem Komplex ist in der Causa Mollath und Trennung Christian und Bettina Wulff ist für mich höchst aufschlussreich wie Anti-"Verschwörungstheoretiker" sich plötzlich zu Koryphäen solcher Steuerungseffekte entwickeln:
Demo.SP Posting, 07.01.2013, S. 6, 17:17 h Intelligenz wieder da und Lobelie sofort unter Rettungsschirm juristischer 'Vordenker' ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p75-schade-fur-libertalia#2410

www.libertalia.forumieren.com/t115-kai-diekmann-hat-wieder-was-zu-schreiben-ehepaar-wulff-getrennt#11660

www.libertalia.forumieren.com/t115-kai-diekmann-hat-wieder-was-zu-schreiben-ehepaar-wulff-getrennt#11667
Der festen Überzeugung bin ich, dass bei RA Gerhard Strates nichts bei rauskommt. Das läuft unter dem Komplex, wie Richard Albrecht zitiert: "berufsrichterlichen „Idiotenbonus“ (Claudia Wolff)" oder meine Version: 'Dolus kokolores'.
www.gabrielewolff.wordpress.com/2013/01/01/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie-v/#comment-1718

Vgl. Schwarzer Peter Posting, 25.12.2012, S. 21, 12:56 h @Lobelie: 34 Minuten ist aber nicht deine Bestzeit, oder ...?

Hab ich Jane Bürgermeister zitiert? Oder nur einen Link auf ihren Artikel und Eintrag bei psiram gesetzt? Ich mein', die Leser mit Kopf können sich selbst ein eigenes Bild machen. Du denkst aber, die fallen auf Propaganda rein? Muss nur gut/besser (und ohne Quellen/Links) gemacht sein, oder ...?

www.de.wikipedia.org/wiki/Propaganda

Nein, die Kommentare unter Bürgermeisters Artikel hab' ich nicht gelesen - auch von ihrem Artikel nur die ersten Absätze. Du bist wie eine Lesemaschine bis zum Ende durchgerattert ...?

Ihre Überschrift/Frage hat mir gut gefallen: "Die Justiz – unsere heimlichen Feinde?" Kannst du diese Frage inzwischen beantworten? Ganz allgemein oder SEHR differenziert im Komplex des Dolus kokolores? Oder ist der/dein Rest wieder Schweigen ...?
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 23.12.2012, S. 6/3, 11:10 h @Lobelie: Warum ist der Dolus kokolores nicht dein Thema ...?

www.libertalia.forumieren.com/t104p100-kachelmann-und-kein-ende-teil-3#11310

23.12.2012, S. 20, 18:39 h @Lobelie: Der Rest ist (dein) Schweigen ...???

www.libertalia.forumieren.com/t101p380-fall-gustl-mollath#11314
Übrigens, mal ganz am Rande deiner Gedanken/Wertephilosophie: Schließt du grundsätzlich aus, was der Volksmund unter dem Sprichwort kennt: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" ...?

Ich hab' da durchaus Hoffnung: Kannst du (erfolgreich) raten, an wen ich im Speziellen denke ...???

www.libertalia.forumieren.com/spa/Schwarzer%20Peter
www.libertalia.forumieren.com/t101p400-fall-gustl-mollath#11337
Unter juristischen Gesichtpunkten halte ich die Aktion von Strate für eher kontraproduktiv. Aber im Interesse der Öffentlichkeit und deren Information ist er für mich ein Held - da gibt es ganz wenige in den Löchern der Juristen.
www.strate.net/de/dokumentation/Mollath-Strafanzeige-2013-01-04.pdf

www.gustl-for-help.de/download/2006-08-08-Mollath-Urteil-Landgericht.pdf
Richtig erkannt und trotzdem nicht verstanden hat somit BerndDasBrot: Man kann Schauspieldemokraten auch mit schauspieldemokratischen Grundgesetzen gelegentlich ein Bein stellen:
BerndDasBrot (GW-Blog):

Naja, bei der Lage hat ein kühler Kopf doch ein Heimspiel. Da kann man sich mal ein paar gelungene Formulierungen herauspicken. Solche Texte haben auch Vorbildfunktion, da Sie über den Fall hinaus Position einnehmen.

Vom Duktus her süffisant schulmeisternd, einem juristischem Seminar entlehnt, weil es anders nicht geht. Die Botschaft zwischen den Zeilen lautet, dass es traurig ist, dem eigenen Berufsstand die Mindestvoraussetzungen noch mal erklären zu müssen. Auch an die Einhaltung von Menschenrechten appellierend.

Fiese formuliert (und im dem Bewusstsein, dass es umgekehrt leider auch ginge): Ein in Norddeutschland ausgestelltes Armutszeugnis an die bayerische Provinz.

www.gabrielewolff.wordpress.com/2013/01/01/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie-v/#comment-1716

Last not least zu den Wulffs:
Vgl. Demo.SP Posting, 07.01.2013, S. 7, 19:28 h Tri-Tra-Trulla - Betty hat 'nen neuen P..... ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t65-tri-tra-trulla-betty-hat-nen-neuen-p#2421
Interessiert mich ebenfalls nur am Rande, und insofern begrüße ich, dass das (ohne meine Schreibrechte) diskutiert werden soll. Ich schreibe hier (in diesem Thread) nur, solange jedermann ohne Anmeldung Schreibrechte hat, um das Forum evtl. etwas anzukurbeln, falls das euer Interesse ist. Diese ewige Umzieherei mit Avatar-Wechsel ist nicht mein Ding und neue Thematiken interessieren mich nicht (keine Langeweile).

Nur, eure Schiene Medienkritik trifft es nicht. Es ist ein Komplex der Medienverarschung und -instrumentalisierung durch Promis. Und in diesen Komplex gehört die Causa Kachelmann u.a. auch - nach dem Freispruch.

Den Christian Wulff (Spießer) mochte ich nie. Aber diese Betty-Nummer hat er nicht verdient. Und die Sprüche des PR-Anwalts sind die gleichen, wie bei seiner Trennung von seiner ersten Ehefrau: Damals sollte gemeinsames Töchterlein nicht leiden und jetzt gem. Sohnemann.

Könnte jetzt zu Ratlos 'nen toten Links setzen oder das 'Affentheater' refreshen. Will ich aber nicht. Was mich an der ganzen Schose ärgert: Dass Betty das Haus mit diesen aufwändigen Sicherheitsmaßnahmen bekommt und in seine neue Wohnung jetzt ein solcher Krempel erneut eingebaut werden muss, weil es natürlich viele Bürger gibt, die ihm gerne mal ... - mir tut er leid, sehr leid: Ein 'Target-Tölpel' (15 cm zu klein), der sich am blauen Engel verhoben hat ...

www.de.wikipedia.org/wiki/Der_blaue_Engel
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty Demo und seine Groupies

Beitrag  IM Mo 07 Jan 2013, 22:23

Schade für "Libertalia" - Seite 4 WeblogSmileyCamera Schade für "Libertalia" - Seite 4 44-94 L_____ Schade für "Libertalia" - Seite 4 2990910761
Anonymous
IM
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty Nachgelegt: Lobelie fotografischer, medielangetriggerter Grundsatzverstand ...

Beitrag  p.g.001 Mo 07 Jan 2013, 23:33

Gabriele Wolff, Blog (Lobelie) Schade für "Libertalia" - Seite 4 2990910761 :

Mal wieder was Grundsätzliches;

Wenn sich Medien oder gar die Politik eines Rechtsfalls bemächtigen, stellt sich grundsätzlich bei Juristen Skepsis ein: denn beide sind generell nicht an Wahrheit und Aufklärung interessiert, sondern an parteipolitischen Vorteilen und an Auflage. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Der Fall Mollath kann allerdings gar nicht – das dürfte durch die Strafanzeige von Gerhand Strate deutlich geworden sein – hoch genug aufgehängt werden. Er steht für einen Geist, der Psychiatrie und Justiz als Vernichtungsmaschinerie begreift, und da dürfte die Existenzvernichtung eines Unbequemen, eines lästigen Moralisten, mit welchem psychiatrischen Etikett man ihn auch beheften möge, kein Einzelfall sein. Wer sich ...
...
Ein Arzt wie Dr. Leipziger, ein Richter wie Eberl, sind nur Symptom einer gesellschaftlichen Entwicklung, die sich nicht zuletzt in den Dienst der Politik nehmen läßt: Mollath hatte Gegner, die sehr mächtig waren, ...
...
Da setze ich doch eher auf die Rechtsanwälte Frau Lorenz-Löblein und Gerhard Strate, was Aufklärung angeht. Und auf die Regensburger Staatsanwälte, die ja einen ministeriellen Auftrag haben. Wenn sie ihn ernstnehmen, werden sie genauso wie ich über all die Rechtswidrigkeiten stolpern, die dieses Verfahren begleiten. Denn ich kenne ja nur einen Bruchteil der Akten. Je mehr öffentlich bekannt wird, umso mehr graust es einen.

***gabrielewolff.wordpress.com/2013/01/01/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie-v/#comment-1750
Vgl. Demo.SP Posting, Just for fun - 08.01.2013, S. 7, 09:58 h 'Ratten' verlassen sinkendes Schiff? Warum? - Kachelmann hilft doch schon, oder ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p90-schade-fur-libertalia#2445
Für Lobelie Schade für "Libertalia" - Seite 4 2990910761 beginnt jetzt das Zeitalter juristischer, postpensionierter 'Endaufklärung' ...
Vgl. Demokritxyz Posting, 31.08.2010, S. 45/IV, 19:02 h Altes zur Justiz in Baden-Württemberg: Ulrich Goll schweigt
Anm: Frank Fahsel: "… unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt"

***ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-4-t186-880.htm#14827

11.08.2010, S. 1, 19:05 h Geht es dir um die allgemeine Vergewaltigungsproblematik oder die spezielle in der Causa Kachelmann ...?
Anm.: Kurzer Abriss des kompletten Vergewaltigungsfakes, die deutsche Justiz ist in der Weltöffentlichkeit bis auch die Knochen blamiert - aber das stört dort gewisse (korrupte) Kreise nicht.
***ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/die-strafprozessordnung-ist-nicht-geeignet-die-frauen-zu-schutzen-t204.htm#13288

29.07.2010, S. 15/IV, 11:38 h @patagon: Denkanstoß zu Methoden der Schauspieldemokraten ...
Anm.: Theodor Maunz – NS-Recht & BRD-Recht in einem Kopf, Richard von Weizsäcker: Parteien sechstes Verfassungsorgan, Spiegelparteien, Funktionseliten der ‚alten Tage’
***ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-4-t186-280.htm#12478

31.07.2010, S. 20/IV, 14:29 h Gutachterfrage: ergänzende Gedankengänge ...
Anm.: Die auch braunen Pechsträhnen mit den Ministerpräsidenten in Baden-Württemberg

***ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-4-t186-380.htm#12692

03.01.2011, S. 15/XIII, 17:16 h Rechtsauffassung und Verurteilung wegen Rechtsbeugung in Baden-Württemberg ...!!!

***ratlos-im-netz.forumieren.com/t321p280-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-13#26645

08.05.2011, S. 44/XXI, 10:51 h Wenn Staatsanwältin a.D. Regina Bornstein plaudert ...
Anm.: Komplex weisungsgebundene Staatsanwaltschaften und „Regierungs- kriminalität“

***ratlos-im-netz.forumieren.com/t396p860-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-21#38457
Jetzt wäre mein Tipp zur juristischen, postpensionierten 'Endaufklärung' zunächst zu prüfen:

Ist die Funktion von Lobelies Schade für "Libertalia" - Seite 4 2990910761 Politikmodell stetig? Wann ja, sollte sie die Differenzierbarkeit prüfen. Wenn die auch gegeben ist, stellt sich die entscheidende Frage: Was ergibt (in einer Schauspieldemokratie) die Differenzierung zwischen (oben farblich gekennzeichnet) der Politik und dem ministeriellen Auftrag? - bei an der Landesjustizminister/Ministerpräsidenten gebundenen Staatsanwälten: 'Gehirnsch.iss' zum Quadrat, oder was ...???
***de.wikipedia.org/wiki/Stetigkeit#Definitionen

***de.wikipedia.org/wiki/Differenzierbarkeit#Reellwertige_Funktionen_einer_reellen_Ver.C3.A4nderlichen

***de.wikipedia.org/wiki/Quadrat_%28Arithmetik%29
Anonymous
p.g.001
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty @Lobelie, in eigener Sache...

Beitrag  kim Di 08 Jan 2013, 00:55

Posting Lobelie: http://libertalia.forumieren.com/t113-offener-brief-an-oldoldman#11616

Hallo Maschera,

Lobelie am Di 01 Jan 2013, 22:59


ich hatte
jetzt erst wieder Zeit, hier hereinzuschauen, und man wird ja über neue
Postings nicht informiert, wenn man in dem Strang nicht postet.

Deine Assoziation verstehe ich derartig gut, daß ich kaum tippen kann, weil ich
so lachen muß.

Auf welcher Suche manche so sind; die arme DieLara bzw. DieLaura hat als
Mütterchen ausgedient - nun darf ich als Projektionsfläche dienen: selten so
gelacht... Das Leben ist wirklich kunterbunt - sowas kann man sich nicht
ausdenken.
Laß es Dir gut gehen und amüsiere Dich!




http://libertalia.forumieren.com/t111p20-neujahrsgrusse


Ich lese gerade auch erst einiges nach.


Meine Assoziation hast du, meiner Meinung nach überhaupt nicht verstanden.
Meine Grüße an „DieLaura“ waren völlig ERNST gemeint! Mehr gibt es dazu nicht
zu sagen u. ich bin davon überzeugt, das „“DieLaura“ meine Grüße genau so
empfunden hat.



Vielleicht hättest du mich kurz fragen können, wie ich diese
Grüße denn wohl gemeint habe? So hast du deine persönliche Interpretation
geschrieben, ohne zu wissen worum es geht! Da du das nicht getan hast, möchte ich deine Interpretation auf keinen Fall unkommentiert lassen. (Meinen Humor kennst du allem
Anschein nach nicht. Bzw. nicht in diesem Falle)


Ich hätte viel eher reagieren sollen. Leider war ich von der
negativen Entwicklung des Threads überrollt u. hatte schlicht u. ergreifend
keine Lust mehr zu lesen.
kim
kim


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 4 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 30 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten