Coffeedreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schade für "Libertalia"

+4
Lyn
Deborah
Steffi
Admin
8 verfasser

Seite 5 von 30 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter

Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty Schade für "Libertalia"

Beitrag  Admin Do 03 Jan 2013, 04:48

das Eingangsposting lautete :

Das Gästebuch war ganz bestimmt eine gute Idee im "Libertalia" aber konnte man wirklich so naiv sein und glauben, dass nur "Friede, Freude Eierkuchen" zu lesen sein wird?
Waren die Erfahrungen aus dem "Ratlos" bezüglich der Gästebücher nicht ähnlich?
Und ist es nicht besser, man spricht sich mal offen aus als alles nur unter den Teppich zu kehren?
Eventuell hätte man auch mal einen Moderator einsetzen können - nur so als Idee....

Schade, dass Oldy - vor allem mit der Sperrung von "Schwarzer Peter" ( dessen letzter Beitrag nun ganz und gar nicht "furchtbar" war) - eigentlich eher einen Offenbarungseid geleistet hat!

Schade.....

http://libertalia.forumieren.com/t111p100-neujahrsgrusse#11561

Oldoldman:
... ein paar Neujahrsgrüße zu senden und auch den Gästen die Möglichkeit zu geben, einen Grußeintrag und / oder ein paar Anregungen in das Gästebuch schreiben zu lassen.

Zeitweilig war ich sogar geneigt, den Gedanken, überhaupt eine "offene Ecke" einzurichten, umzusetzen.

Doch die Entwicklung in diesem Gästebuch hat mich sehr schnell wieder davon abkommen lassen. Dabei sind es nicht in erster Linie die Gäste, die sich hier unmöglich verhalten. Offenbar lassen angemeldete User - zumindest einer - jeglichen Anstand fahren, wenn es nur darum geht, auszuteilen und zu provozieren.

Die Folge ist, daß der schlimmste Beitrag aus der jüngsten Vergangenheit gelöscht wird und sein Verfasser eine Atempause bekommt - ich denke 30 Tage (in Anlehnung an 30 Tagessätze für eine erste folgenlose Trunkenheitsfahrt) sind da ganz angemessen. In dieser Zeit mag der Verfasser ruhig mal mit sich selbst Schwarzer Peter spielen, seine Plattensammlung neu sortieren und/oder eine neue Heimat suchen.

Ich habe weder die Zeit, noch die Lust, hier ständig zeitnah mitzulesen um dann umgehend Mäßigungsaufrufe, die nur für wenige Augenblicke Wirkung zeigen, zu verfassen..





.
Admin
Admin
Admin


https://kaffeklatsch.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty Achja, das "Schicksal"....

Beitrag  kim Di 08 Jan 2013, 01:10

Demo:Wie die "OStA
a.D."
für Jörg Kachelmann zur "Frau" wurde:


Jörg
Kachelmann

‏@J_Kachelmann

@Oklara Keine Ahnung, falls Falschbeschuldigung damit zu tun haben soll. Das
schreibt eine Frau dazu:

***libertalia.forumieren.com/t104p120-kachelmann-und-kein-ende-teil-3#11624 …

***twitter.com/J_Kachelmann/status/288323211563765760

8:36 AM
[16:36 MEZ] - 7 Jan 13

***twitter.com/J_Kachelmann



Na, ist das eine Premiere? Kaum ist Schwarzer Peter.Demokritxyz gesperrt,
startet Kachelmann die Lenzpumpen, damit der Kahn nicht absäuft.


https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p90-schade-fur-libertalia#2445



WOW: Zufälle gibt es? Hat Hr.
Kachelmann ausversehen den falschen Knopf gedrückt? „Demo“ ist gesperrt
und der erste Link in das Forum Libertalia wird gesetzt? Hr. Kachelmann hätte meiner
Meinung nach etwas zurück lesen sollen u. dann würde die Verlinkung evtl. sogar
anders ausfallen! Vorausgesetzt natürlich, dass Hr. J. K. Zusammenhänge
verstehen will und kann!
kim
kim


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Deborah Di 08 Jan 2013, 02:35

Kim:"........Vorausgesetzt natürlich, dass Hr. J. K. Zusammenhänge
verstehen will und kann!."

Ich persönlich denke, dass er Zusammenhänge recht gut verstehen kann,....vielleicht auch wollen würde, aber dann eben im entscheidenden Moment die falsche Richtung (weil einfacher, bequemer, falsch beraten?) eingeschlagen und gegangen ist.....und dann eben "versemmelt"* (hat). Ist eben auch nur mein Eindruck, vielleicht bekommt er die Kurve noch,....ich würde es ihm schon sehr wünschen.

Und wenn ich ihm für 2013 einen ernsten Rat mit auf den Weg geben dürfte/könnte/müsste, dann den, dass er aufhört, seine Frau ständig als "Übermutter" zu benennen, auch wenn es lediglich ironisch verstanden werden soll (weil es so mal in der Presse stand).
Da schüttelt es mich regelrecht, wenn ich das aus "seinem Munde" lese oder höre.




*entliehen von Demo :D







Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty @kim: Kennst du die 'Vollpfostenleser' und Autoren, ...

Beitrag  Demo.SP Di 08 Jan 2013, 03:20

... Propaganda pur für diese Klientel schreiben ...?

www.de.wikipedia.org/wiki/Propaganda
Vgl. Demo.SP Posting, 07.01.2013, S. 7, 18:49 h Ob Kachelmann auch zwischen Vollpfosten- und Qualitätsbloggern unterscheidet ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p90-schade-fur-libertalia#2413
kim @Lobelie:

Meine Assoziation hast du, meiner Meinung nach, überhaupt nicht verstanden. Meine Grüße an „DieLaura“ waren völlig ERNST gemeint! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, u. ich bin davon überzeugt, dass „DieLaura“ meine Grüße genau so empfunden hat.

Vielleicht hättest du mich kurz fragen können, wie ich diese
Grüße denn wohl gemeint habe? So hast du deine persönliche Interpretation geschrieben, ohne zu wissen, worum es geht! Da du das nicht getan hast, möchte ich deine Interpretation auf keinen Fall unkommentiert lassen. (Meinen Humor kennst du allem
Anschein nach nicht. Bzw. nicht in diesem Falle.)

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p90-schade-fur-libertalia#2448
Na klar, wer zehn Postings von DieLaura/DieLara/Inspector gelesen hat, kapiert dass sie deine Grüße richtig verstehen wird. Und das ist selbst bei Lobelies Schade für "Libertalia" - Seite 5 2990910761 intellektueller Drehzahl völlig klar. Allerdings schreibt Schade für "Libertalia" - Seite 5 2990910761 nur formal an dich und real an ihre angefütterten 'Groupies' sowie ähnliche Größen der Intelligenz: Die klare Botschaft an diese Klientel: DieLaura/DieLara/Inspector ist 'plemplem', und Lobelie Schade für "Libertalia" - Seite 5 2990910761 möchte sich gern weitere Groupies auf niedrigem Drehzahlniveau rekrutieren, die gern auf ihrem intellektuellen Niveau mitfahren wollen.
Demo.SP Posting, 08.01.2013, S. 7, 11:33 h Nachgelegt: Lobelies fotografischer, medial angetriggerter Grundsatzverstand ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p90-schade-fur-libertalia#2447
Schade für "Libertalia" - Seite 5 2958870528

kim:

WOW: Zufälle gibt es? Hat Hr. Kachelmann aus Versehen den falschen Knopf gedrückt? „Demo“ ist gesperrt, und der erste Link in das Forum Libertalia wird [von ihm] gesetzt?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p90-schade-fur-libertalia#2449
Könnte man besser formulieren: Gibt es Leser mit Kopf, die solche "Zufälle" nicht richtig interpretieren können? Und gilt das nicht auch für das Ghostthinking der Parallelfälle im Buch der 'Kachelmänner' ...?

Ist keine PosterIn hier, die eine PN/Link zu patagon (Libertalia) setzen könnte, damit er hierher schNusseln könnte? Der würde sich doch riesig freuen, oder ...???

Postscriptum: Da ich keine korrekten externen Links posten kann: Wenn du bei meinen abgewandelten beim Zitieren die drei Sternchen *** weglässt, funktionieren die (meist) wieder. Bei den w_w-Links musst du zu www korrigieren.


Zuletzt von Deborah am Mi 09 Jan 2013, 12:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty Nein, Deborah: Demo kommt nicht aus Bayern ...

Beitrag  Demo.SP Di 08 Jan 2013, 03:34

Demo spricht von 'vergeigt' und Stradivari vorspielen (Hans-Hermann Tiedja-Zitat) ...
www.de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%B6tchen

www.de.wikipedia.org/wiki/Hans-Hermann_Tiedje
Vgl. Demokritxyz Posting, 04.04.2011, S. 27/XIX, 11:04 h @steffi: ‚Heribert Glücklos’ hieß der Geiger ...?
Anm.: Der Tag, als Prof. Bernd Brinkmann nach Baden-Württemberg kam – das Phantom von Heilbronn! Oder Erwin Hetger: vom ba-wü Landespolizeipräsidenten zum Vorsitzenden des WEISSEN RING e.V. mit RA Thomas R.J. Franz als Stellvertreter, hessische Landespolizeipräsident Norbert Nedela wegen Manipulationsvorwürfen aus dem Amt

www.ratlos-im-netz.forumieren.com/t388p520-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-19#35647


Zuletzt von Deborah am Mi 09 Jan 2013, 12:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty @Demo.SP

Beitrag  Deborah Di 08 Jan 2013, 03:50

Ok Demo sorry,....irgendwie meinte ich auch das "vergeigt" und hab`s dann vermutlich gleich in`s bayrisch "versemmelt" übersetzt.

Synonyme

vergeigen
Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
falsch machen, verbocken, verhauen,
http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/vergeigen.html

Synonyme

versemmeln
- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
danebengehen, misslingen, verbocken, verhauen,

Jedenfalls sind wir zum gleichen Ergebnis gekommen, Du von Oben, ich von Unten, bzw. (räusper, räusper), Du von Norden, ich von Süden.

Mei Rolling Eyes , mei Rolling Eyes , mei Rolling Eyes
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty Demo.SP

Beitrag  Steffi Di 08 Jan 2013, 03:58

Ist keine PosterIn hier, die eine PN/Link zu patagon (Libertalia) setzen könnte, damit er hierher schNusseln könnte? Der würde sich doch riesig freuen, oder ...???
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p90-schade-fur-libertalia#2455

Schon vergessen, dass Patagon seine Post eh nicht liest ?
Und ich denke, dass er keine Einladung hierher möchte - wir könnten ihm auch nicht seine Ansprüche erfüllen, die er an ein Forum stellt.
Allerdings ist auch ER als Gast hier jederzeit willkommen, vielleicht gefällt ihm ja die Freiheit durch nichts hier verpflichtet zu werden?

Auch hier gibt es Einschränkungen und nicht jeder ist hier willkommen - so ehrlich sollten wir dann doch sein.

Dieses Thema ist den neuesten Vorgängen im Libertalia geschuldet und sollte eine Plattform sein, dass auch der "Verurteilte" sich dazu äußern kann und es wird nicht ewig möglich sein, hier als Gast zu schreiben.

Diese Entscheidung wird hier dann gemeinsam von den Admins getroffen.



Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty Für: wen es interessiert!

Beitrag  kim Di 08 Jan 2013, 07:59

Langsam frage ich mich was Hr. Kachelmann eigentlich will?
Oder seine „Übermutter“? Sich selbst noch mehr disqualifizieren, als er es eh
schon getan hat?


Die genaue Auflage und den Umsatz des Buches kenne ich nicht
mehr. Die Expertin diesbezüglich ist momentan, wie es den Anschein hat, in
Statistikfragen anderweitig unterwegs und ich bin diesbezüglich nicht in der
Stimmung!


Ohne einen „Demokritxyz“ hätte es im Forum von Oldie keine „Elsenanregung“
gegeben. Eine Lobelie, sprich GW, hätte sich nicht auf den lange fahrenden Zug
aufschwingen können!



Mich als „Berichterstatterin“ hätte es ohne Demo, (in erster
Linie) und Oldie nicht gegeben. Im Nachhinein empfinde ich es fast als
Respektlos wie z. B. ein J. K. mit diesem Forum umgegangen ist! (Das Forum von
Oldie).


Es gab mal einen Link
in dem Hr. Kachelmann sich bedankt hat, das „Lobelie“ nun ihren eigenen Blog hat und nicht
mehr in einem solch unmöglichen Forum schreiben muss. Sinngemäß: „ich würde entstellt beschreiben, wie
J. K. das beschrieben hat“. Ich belasse es dabei. So bedanken sich Menschen die nicht lesen können!

„Wir“ alle hier haben diese,
für mich inzwischen leidige Angelegenheit verfolgt! Ich wünsche J. K. alles
Gute für sein weiteres Leben! Nicht mehr u. nicht weniger!


Traurig, Traurig!!!
kim
kim


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty huhu ...Machera

Beitrag  Snoopie Di 08 Jan 2013, 10:07

eifersüchtig, weil kein Links :face: ?
und DU nicht erwähnt worden bist, gell ?



Anonymous
Snoopie
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty Snoopie

Beitrag  Lyn Di 08 Jan 2013, 11:41

Eifersucht ist kein Charakterzug von Kim,sie weiss was sie kann und braucht keine Beweihräucherung Schade für "Libertalia" - Seite 5 2861877846 Schade für "Libertalia" - Seite 5 871681305 Schade für "Libertalia" - Seite 5 871681305
Lyn
Lyn


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty Heidi

Beitrag  Steffi Di 08 Jan 2013, 18:59

Wir sollten "Snoopie" vergeben, als verkappter Engländer beherrscht er die deutsche Sprache eventuell nicht richtig und hat Kimis Beitrag mit großer Wahrscheinlichkeit nicht verstanden. Schade für "Libertalia" - Seite 5 3833511964


Zuletzt von Lucy am Di 08 Jan 2013, 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty Snoopy

Beitrag  kim Di 08 Jan 2013, 19:30

eifersüchtig, weil kein Links Schade für "Libertalia" - Seite 5 C:%5CUsers%5CBrigitte%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001?
und DU nicht erwähnt worden bist, gell ?


https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p105-schade-fur-libertalia#2469
Hallo Snoopy! Alles im Lack?....


Wünsche dir einen schönen Tag. Schade für "Libertalia" - Seite 5 3637629758
kim
kim


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty Moin, moin Heidi

Beitrag  kim Di 08 Jan 2013, 19:32

Eifersucht ist kein Charakterzug von Kim,sie weiss was sie kann und braucht keine Beweihräucherung Schade für "Libertalia" - Seite 5 2861877846 Schade für "Libertalia" - Seite 5 871681305 Schade für "Libertalia" - Seite 5 871681305

Nur keine Aufregung. Dir auch einen schönen Tag. Bin dann mal weg.... Schade für "Libertalia" - Seite 5 3348233465
kim
kim


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty Kim

Beitrag  Lyn Di 08 Jan 2013, 20:24

Rege mich nicht auf,stelle nur klar Wink
Lyn
Lyn


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty ist snoopy der gleiche snoopy

Beitrag  liese Mi 09 Jan 2013, 00:29

wo erst bei REN und nachher beim Ratlos sonst sehr gute kommentare gebracht hat?????
liese
liese


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty Liese - Entwarnung

Beitrag  Steffi Mi 09 Jan 2013, 00:32

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p105-schade-fur-libertalia#2488

Nein, es handelt sich nicht um den klugen und vernünftigen "Snoopy", der würde niemals solche Beiträge schreiben Schade für "Libertalia" - Seite 5 2861877846

Also, keine Sorge.....
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Namaste Mi 09 Jan 2013, 03:02

.........wünsche Euch allen hier von  ❤ ein gutes Gelingen, schön Euch zu lesen. :flower: Schade für "Libertalia" - Seite 5 1219963727

Wirklich eine schöne Überraschung.


Schade für "Libertalia" - Seite 5 894465647

Alles, was du dir im Geist vorstellst,
wird Wirklichkeit,
wenn du nicht aus dem Licht des Herzens heraustrittst.


indianische Weisheit
Anonymous
Namaste
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty @Deborah: 'Saupreußen' von Bayern IMMER unterscheiden, schließlich ...

Beitrag  Demo.SP Mi 09 Jan 2013, 03:45

... haben die die Deutsche Sprache so "versemmelt", dass AusländerInnen mit einem Goethe-Institut-Deutsch (Hauptsitz München) (fast) kein Wort bayrisch verstehen.

www.de.wikipedia.org/wiki/Goethe-Institut

Leider werden hier meine Fragen (auch) nur unzureichend beantwortet (wenn sie sich auch nach meiner expliziten Formulierung mehr kim gestellt habe).
Demo.SP Posting, 06.01.2013, S. 5, 12:07 h Warum nicht vor "zeitgeschichtlicher Diskussion" erstmal 'zeitgeschichtliche Dokumentationen' anschauen ...?

Jetzt kannst du [kim] dich fragen: Warum senden die das? Weil ich nachts häufig aufwache, mich dafür interessiere, dann gern zuschaue und schnell wieder einschlafe? Aber nach der 20.ten Wiederholung trotzdem die ganze Dokumentation kenne ...?
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p60-schade-fur-libertalia#2377
Gestern war für mich eine "Nacht der langen Messer" - jetzt sogar in HD-Qualität in Farbe (knallrote Hakenkreutfahnen und -Binden):
N24 08.01.2013 Nacht auf 09.01.2013:

00:00 Kamikaze unterm Hakenkreuz

00:45 Apokalypse Hitler - Der Aufstieg

01:40 Apokalypse Hitler - Der Führer

02:20 Hitlers Stealth Fighter

www.de.wikipedia.org/wiki/Horten_229#Verbleib

03:10 Kamikaze unterm Hakenkreuz

03:50 Das letzte Gefecht der Bismarck

www.n24.de/php/epg.php?date=2013-01-08#a_b3

Hinweis: Die Videos gibts dann morgen - HD-Qualität und häufig in Farbe!
Hatte sogar einen Refresh des vergessenen Terminus: Nacht der langen Messer, in der nicht nur der (homosexuelle) Ernst Röhm, sondern auch etwa 100 seiner SA-Mitglieder ermordet wurden.

Naja, Adolf Nazi, der schon vorher so "deutsch dachte und fühlte" ...
Obwohl das Republikschutzgesetz vorsah, straffällig gewordene Ausländer auszuweisen, lehnte das Gericht dies ab, weil Hitler eine „ehrenhafte Gesinnung“ habe, deutsch denke und fühle, viereinhalb Jahre freiwillig im deutschen Heer Soldat gewesen und dabei verwundet worden sei.[119]

www.de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler#Prozess_und_Festungshaft

www.de.wikipedia.org/wiki/Hitlerputsch

www.de.wikipedia.org/wiki/Hitler-Prozess
Ernst Röhm - Wikipedia:
...
Ohne Gerichtsverhandlung wurde Ernst Röhm am 1. Juli auf Befehl Hitlers vom Kommandanten des KZ Dachau, Theodor Eicke, in der Zelle 70[5] des Gefängnisses Stadelheim erschossen.[6] Röhm war zuvor der Aufforderung, Suizid zu begehen, nicht gefolgt.[7] Die Aktionen wurden rückwirkend durch das von Carl Schmitt später initiierte „Staatsnotwehr“-Gesetz legitimiert. Der angebliche Röhm-Putsch wurde von Hitler ebenso zur Ermordung weiterer politischer Gegner benutzt (siehe Politischer Mord). Diese Aktion wurde auch als die „Nacht der langen Messer“ bezeichnet.
...
www.de.wikipedia.org/wiki/Ernst_R%C3%B6hm#.E2.80.9ER.C3.B6hm-Putsch.E2.80.9C


„Der Führer schützt das Recht“

Der prominente Staatsrechtler Carl Schmitt lieferte kurze Zeit später die formaljuristische Rechtfertigung der Vorgänge in einer Schrift unter dem Titel Der Führer schützt das Recht nach. [10]

www.de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6hm-Putsch#.E2.80.9EDer_F.C3.BChrer_sch.C3.BCtzt_das_Recht.E2.80.9C


... Sein im Katholizismus verwurzeltes Denken kreiste um Fragen der Macht, der Gewalt und der Rechtsverwirklichung. Neben dem Staats- und Verfassungsrecht streifen seine Veröffentlichungen zahlreiche weitere Disziplinen wie Politikwissenschaft, Soziologie, Theologie, Germanistik und Philosophie. ...

www.de.wikipedia.org/wiki/Carl_Schmitt

www.de.wikipedia.org/wiki/Nacht_der_langen_Messer
Wer genau ins N24-Programm schaut, kapiert, dass das eine Wiederholung von 20:15 Uhr war. Bestes Abendprogramm zur Einstimmung auf zukünftige, politische Entwicklungen? Oder Beschwichtigungen nach dem Motto: Uns geht's besser - wir sind (rechtsstaatlich denkende und handelnde) Demokraten ...?
kim:

Langsam frage ich mich, was Hr. Kachelmann eigentlich will?
Oder seine „Übermutter“? Sich selbst noch mehr disqualifizieren, als er es eh schon getan hat?
...
Ohne einen „Demokritxyz“ hätte es im Forum von Oldie keine „Elsenanregung“ gegeben. Eine Lobelie, sprich GW, hätte sich nicht auf den lange fahrenden Zug aufschwingen können!

Mich als „Berichterstatterin“ hätte es ohne Demo, (in erster Linie) und Oldie nicht gegeben. Im Nachhinein empfinde ich es fast als
respektlos, wie z. B. ein J. K. mit diesem Forum umgegangen ist! (Das Forum von Oldie).

Es gab mal einen Link, in dem Hr. Kachelmann sich bedankt hat, dass „Lobelie“ nun ihren eigenen Blog hat und nicht mehr in einem solch unmöglichen Forum schreiben muss. Sinngemäß: „ich würde entstellt beschreiben, wie J. K. das beschrieben hat“. Ich belasse es dabei. So bedanken sich Menschen, die nicht lesen können!
...
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p105-schade-fur-libertalia#2465
Ich darf bei "Nicht-lesen-können", gleich mal einhaken? Hast du das Buch der 'Kachelmänner' gelesen und verstanden - inkl. der Bilder in den begleitenden Artikeln? Die Amazone, die sich vor ihn stellt? Sie - als Rechtsexpertin - schei.ßt seine Anwälte zusammen? Er unterschreibt nur und streut einige lateinische Zitate hinein ...?

Das folgende Posting solltest du ggf. erneut vollständig lesen:
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 09.10.2012, S. 36, 11:16 h Ja ja Lobelie: Deine Platte spielt Miriam - u.a. ...

www.libertalia.forumieren.com/t21p700-kachelmann-und-kein-ende#8344
Wenn ich als (sein) Anwalt dieses (jetzt) VERÖFFENTLICHTE Schreiben, das angeblich Miriam verfasst hat, aber von ihm unterzeichnet ist, bekommen hätte, wäre meine Response gewesen: Herr Kachelmann, wenn Sie 'besoffen' sind, schreiben Sie bitte zukünftig anderen Personen Briefe. Ich kann mein Mandat auch niederlegen. Herzlich, Ihr Doofmann

Selbstverständlich wird im Buch das in dem Brief angekündigte X-Punkteprogramm nicht veröffentlicht. Aber im Wortlauf die von Dr. Reinhard Birkenstock persönlich/vertraulich/verschlossen an Ulrich Goll geschriebene Dienstaussichtbeschwerde inkl. Staatsanwälte-Parade mit Namensnennungen im vollen Umfang veröffentlicht.
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 18.11.2012, S. 39/2, 15:32 h @Lobelie: Deine perfide Intriganz, Autoren falsche Texte in die Schuhe zu schieben und ...

www.libertalia.forumieren.com/t93p760-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10057
Natürlich legt Kachelmann nicht (vollständig) den OLG-Beschluss vor (oder gibt stscherer eine Freigabe, den vollständig zu kommentieren). Von der 270(?) seitige, schriftliche Urteilbegründung gibts gerade mal vier(?) kurze Absätze.

Dafür gibt es im Anhang eine Parade mit Aktenteichen- und voller Namensnennung der wichtigsten über hundert Ralf-Höcker-Abmahnverfahren zum Schutz der Persönlichkeitrechter VON JÖRG KACHELMANN.

Nun dürfen die Leser mit Kopf sich die Frage stellen: Kommt Promi eigentlich von Promiskuität mit gelegentlichen Disparitäts-problemen ...?
Promiskuität - Wikipedia:
...
Promiskes Verhalten ist in der geltenden Rechtsordnung nach dem allgemeinen Verständnis der Menschenwürde eine Ausprägung der Selbstbestimmung im Rahmen des möglichen autonomen Verhaltens der beteiligten Personen. Promiskes Verhalten mag in manchen Fällen aufgrund eventueller Disparität der Erwartungen der Sexualpartner zu einer Missachtung der Selbstbestimmung des jeweils anderen Partners führen.
...
www.de.wikipedia.org/wiki/Promiskuit%C3%A4t

www.de.wikipedia.org/wiki/Disparit%C3%A4t#Soziale_Disparit.C3.A4ten
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 03.01.2013, S. 5, 12:41 h @Lobelie: Grenzen deiner Kreativität ...

www.libertalia.forumieren.com/t111p80-neujahrsgrusse#11550
Von dort sind wir dann schnell in der aktuellen Diskussion um Betty mit u.a. patagon, uvondo und stringa als ExpertInnen.
www.web.de/magazine/nachrichten/deutschland/16983110-roeslers-staatssekretaer-attackiert-bettina-wulff-twitter.html#.A1000311

www.twitter.com/hansjoachimotto/status/288291077599928321

www.libertalia.forumieren.com/t115-kai-diekmann-hat-wieder-was-zu-schreiben-ehepaar-wulff-getrennt#11710

www.libertalia.forumieren.com/t115-kai-diekmann-hat-wieder-was-zu-schreiben-ehepaar-wulff-getrennt#11711

www.libertalia.forumieren.com/t115-kai-diekmann-hat-wieder-was-zu-schreiben-ehepaar-wulff-getrennt#11701
Lucy:

Schon vergessen, dass Patagon seine Post eh nicht liest ?
Und ich denke, dass er keine Einladung hierher möchte - wir könnten ihm auch nicht seine Ansprüche erfüllen, die er an ein Forum stellt.
Allerdings ist auch ER als Gast hier jederzeit willkommen, vielleicht gefällt ihm ja die Freiheit durch nichts hier verpflichtet zu werden?

Auch hier gibt es Einschränkungen, und nicht jeder ist hier willkommen - so ehrlich sollten wir dann doch sein.

Dieses Thema ist den neuesten Vorgängen im Libertalia geschuldet und sollte eine Plattform sein, dass auch der "Verurteilte" sich dazu äußern kann, und es wird nicht ewig möglich sein, hier als Gast zu schreiben.

Diese Entscheidung wird hier dann gemeinsam von den Admins getroffen.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p105-schade-fur-libertalia#2459
Weißte, Lucy: Ich informiere ganz gern, soweit ich es kann. Und insofern war es für mich nur konsequent, zur deiner (hiesigen) Debatte Stellung zu beziehen und auf euren Wunsch auch das corpus delicti erneut zu posten:

www.de.wikipedia.org/wiki/Corpus_delicti
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63-schade-fur-libertalia#2238

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63-schade-fur-libertalia#2247

Lucy [@Cono]: Aber mal sehen, vielleicht taucht Demo.Sp doch noch mal auf und stellt uns das Original zur Verfügung :D , und dann sind wir das "literarische Quartett"....Machst du dann für uns den Marcel? büdde Schade für "Libertalia" - Seite 5 3791401400

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p15-schade-fur-libertalia#2287

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p30-schade-fur-libertalia#2288
Ich will aber die (kleine ...?) Runde sicher nicht stören. Vielleicht noch eine 'Denksportaufgabe' über intellektuell erlauchte(?) Kreise. Mein folgendes Posting habt ihr gelesen? Und meine Kritik verstanden ...?
Demo.SP Posting, 08.01.2013, S. 7, 11:33 h Nachgelegt: Lobelies fotografischer, medial angetriggerter Grundsatzverstand ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p90-schade-fur-libertalia#2447
Bei Lobelie lest ihr etwas mit - insbesondere die Kommentare? Dr. Hans Ulrich Gresch ist euch inzwischen ein Begriff ...?
Pflasterritzenflora, Tagebuch von Dr. Hans Ulrich Gresch

Causa Mollath: Sehr zur Lektüre empfohlen: Gabriele Wolffs exzellente Artikelserie: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5

www.pflasterritzenflora.blogspot.de/

www.amazon.de/gp/pdp/profile/A3C8L42ZOBQZ7R
Dr. Hans Ulrich Gresch (GW-Blog):

@Richard Albrecht. Natürlich muss über den Fall Mollath auch weiterhin publiziert werden – je detaillierter und sachkundiger, desto besser. Die Netzseite von Gabriele Wolff ist fraglos beispielgebend und empfehlenswert. Die Texte sind sorgfältig recherchiert und die Analysen sind tadellos.

Nur leider musste ich bei den Psychiatrie-Skandalen in der Vergangenheit immer wieder erleben, dass diese in der Öffentlichkeit eher als bedauerliche Einzelfälle aufgefasst wurden und nicht als Symptome eines grundsätzlich verfehlten Systems. Sogar aus dem Fall des gelernten Briefträgers und späteren Hochstapel-Psychiaters Gerd Postel, der ...

www.gabrielewolff.wordpress.com/2013/01/01/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie-v/#comment-1774

www.ppsk.de/

www.de.wikipedia.org/wiki/Gert_Postel#Barschel-Aff.C3.A4re
Ob Dr. Hans Ulrich Gresch schon Gabys starke Differenzierung zwischen (lediglich) Pleiten, Pech und Pannen innerhalb der Justiz und Systemmängeln bei andere Protagonisten verstanden hat und wirklich Texte auf ihre logische Konsistenz beurteilen kann ...?

www.de.wikipedia.org/wiki/Konsistenz

Zumindest ist keinem dortigen Poster etwas zu Gabys folgenden Statement aufgefallen, oder ...?

www.gabrielewolff.wordpress.com/2013/01/01/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie-v/#comment-1750

Mein Tipp: Dr. Richard Albrecht lesen! Für meinen Geschmack ist er mit deutlichem Abstand der kompetenteste Autor dort.

Was er allerdings auch überlesen hat: das 'Grützen-Latein' des Richters zur Beschädigung der Reifen im Urteil:
Urteil, Seite 19:

c. sämtliche[n] Autoreifen wurde mit einem dünnen Gegenstand in die Flanke gestochen, sodaß die Beschädigung[en] nicht oder nicht leicht sichtbar und meist erst auf der Fahrt entdeckt wurden. Die Art und Weise des Vorgehens spricht für einen Reifenfachmann. Der Angeklagte, der früher einen Reifenhandel betrieben hat, hatte die entsprechenden Kenntnisse.

www.gustl-for-help.de/download/2006-08-08-Mollath-Urteil-Landgericht.pdf
Ein Beschädigung (dünnes Loch) in der Reifenflanke verändert sich nicht (nenneswert) während der Fahrt. Die Menge der austretenden Luft ist rein zeitabhängig (Stand oder Fahrt egal).

Eine Reifenflanke zu durchstechen, erfordert größeren Kraftaufwand. Der wird am geringsten mit einer Nadel (Schusterahle) oder (batteriebetriebenen) Minibohrmaschine. Bei größeren Beschädigungen mit einem Stilett/Springmesser gibt es u.U. erheblich Geräusche (lautstarkes Zischen) durch die entweichende Luft.

Wer den Luftverlust erst während der Fahrt wünscht, beschädigt den Reifen mit einem Fremdkörper in der Lauffläche, der erst während der Fahrt richtig zu 'arbeiten' beginnt. Das hat nebenbei den 'Vorteil', dass nicht auszuschließen ist, ganz normal den Fremdkörper in die Lauffläche gefahren zu haben. Zumal ein "Reifenfachmann" sehr genau weiß, was die gängigen Reifenschäden (Fremdkörper in der Lauffläche) sind, oder ...?

Nur gute, sensible Fahrer merken (bei heutigen Fahrzeugausstattungen: Servolenkungen, diversn elektronischen Reglungen der Fahrdynamik) einen deutlichen Luftverlust während der Fahrt (am deutlichsten beim Bordstein hochfahren mit Vorderrad ohne ausreichenden Luftdruck - Durchschlag auf die Felge). Normalerweise zerfetzt der Reifen schon während der Fahrt bei Luftdruckmangel, bevor er (für jederman) spürbar auf der Felge gefahren wird.

www.de.wikipedia.org/wiki/Ahle


Zuletzt von Deborah am Mi 09 Jan 2013, 12:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link angeworfen :-)))
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty Namaste

Beitrag  Lyn Mi 09 Jan 2013, 04:45

Keine Ahnung wer du bist,aber bei so wohlklingenden Worten sag ich nur :"Auch schön,dass du da bist,herzlich willkommen!"
Lyn
Lyn


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty Richard Albrecht made my day ...!!!

Beitrag  Demo.SP Mi 09 Jan 2013, 05:07

Richard Albrecht (GW-Blog):

@Michael Bach @gabrielewolff @ wen´s interessiert

- Was hier nun angesprochen wird, versteh ich nur begrenzt. Doppelfakt ist doch, daß erstens Dr. Rudolf Spondel seit Monaten auf verschiedenen Ebenen öffentlich nachgewiesen hat, daß auf Grundlage vorliegender Gutachten Herr Mollath nie hätte in der Psychiatrie verwahrt oder weggesperrt werden dürfen; und daß zweitens RA Gerhard Strate in seinem öffentlichkeitswirksamen, Strafanzeige genannten, Text einen wesentlichen, den verfassungsrechtlichen Aspekt der Anti-Mollath-Aktionen, nachvollziehbar dargestellt und in den bayrischem Justizapparat eingespeist hat.

-Daß dieser, eine staatliche Leitinstitution des „repressiven Staatsapparats“ (Louis Althusser), auch mit Blick auf seine Machtsicherung im allgemeinenen und die Entschädigungsfrage im speziellen, alles tun wird, um wie gehabt rechtsbrüchig rumzutrixen und alles unter der Decke zu halten, ist eh so klar wie banal. Wie auch hier argumentiert: nach StPO kann jede Verfahrenswiederaufnahme des landgerichtlichen Freispruchprozesses nur zur Rücknahme des Wegsperrbeschlusses führen. Auch deshalb halte ich die juristische Teetrinker- oder wait ´n see-Schiene aktuell für zu kurz und allgemein für unzureichend. Wichtiger ist m.E., den Druck, vor allem den öffentlich-außerparlamentarischen, zu verstärken, damit aus dem bisherigen Wind der Empörung ein Sturm der Entrüstung wird. Und dann werden, auch wenn ´68 inzwischen 35 Jahre zurückliegt, diese, wie auch immer sie heißen mögen, scheinelitistischen Polit-, Justiz- und Forensikfiguren schnell(er als schnell) weg und so klein sein, daßde sie auch mit Hut unter jeder Tür durchschieben kannst

- Im übrigen keine/e Sinologie studiert haben oder Maoist gewesen sein um zu wissen: „Das Volk, und nur das Volk, ist die Triebkraft, die die Geschichte macht“ (Mao Zedong).

Mit freundlichem Gruß
Richard Albrecht

www.gabrielewolff.wordpress.com/2013/01/01/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie-v/#comment-1822
Ich sehe das mit der Tür leider nicht so optimistisch wie Richard Albrecht, aber die Frage, ob Lobelie auch unter der Tür den Justizeliten 'hinterherpesen' würde, interessiert mich brennend! Oder fährt sie mit denen nur den Fahrstuhl nach oben ...? ...
Demo.SP Just for fun - 09.01.2013, S. 8, 15:45 h @Deborah: 'Saupreußen' von Bayern IMMER unterscheiden, schließlich ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p105-schade-fur-libertalia#2493


Zuletzt von Deborah am Mi 09 Jan 2013, 11:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link angeworfen :-))
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty Demo.SP - Frage

Beitrag  Steffi Mi 09 Jan 2013, 06:47

Wir prüfen mal die Möglichkeit ob deine Links so dargestellt werden können, dass sie für ALLE lesbar bzw. einfach zum anklicken sind.
Das bedeutet aber, dass einer in deinen Beiträgen die Veränderungen vornimmt.

Wenn das für dich o.k. ist , können wir das machen. Sag einfach bescheid.


Zuletzt von Lucy am Mi 09 Jan 2013, 07:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty Namaste

Beitrag  Steffi Mi 09 Jan 2013, 06:54

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p105-schade-fur-libertalia#2490

Vielen lieben Dank für deine freundlichen Grüße, es tut gut so nette Worte zu lesen, wer auch immer du bist.

Liebe Grüße zurück.

Lucy Schade für "Libertalia" - Seite 5 2783791664
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty Natürlich könnt ihr meine Links ergänzen/korrigieren ...

Beitrag  Demo.SP Mi 09 Jan 2013, 07:22

Für die meisten Browser braucht ihr nur die *** wegzulassen, das http... ist nicht unbedingt erforderlich. Bei den w_w-Links müsste zu www ergänzt/korrigiert werden.

Der Leser mit Kopf kann sich die Links ohne *** kopieren, ggf. das w für www ergänzen und den Link im neuen Browser-Tab -Fenster öffnen.
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty Danke Demo

Beitrag  Steffi Mi 09 Jan 2013, 07:40

Debby und ich werden uns mal an die Arbeit machen, bitte etwas Geduld ( für die bisherigen Beiträge), Du weißt ja, Frauen und Technik, das geht nicht ganz so gut und ich habe sogar Probleme Gebrauchsanweisungen verstehend zu lesen Schade für "Libertalia" - Seite 5 2678702631


Zuletzt von Lucy am Mi 09 Jan 2013, 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Namaste Mi 09 Jan 2013, 07:47

Danke für Eure freundlichen Worte.

Hey, Lucy, erkennst du mich wirklich nicht?

Dann lasse ich Euch noch ein wenig weiter raten.

:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
Anonymous
Namaste
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty bezieht doch einfach mal alle Stellung

Beitrag  Eistanz Mi 09 Jan 2013, 07:56

Wenn ich die Wahrheit sage, mich nicht verhülle, werde ich angegriffen
und bin gefährdet. Embarassed
Anonymous
Eistanz
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 5 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 30 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten