Coffeedreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schade für "Libertalia"

+4
Lyn
Deborah
Steffi
Admin
8 verfasser

Seite 2 von 30 Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter

Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty Schade für "Libertalia"

Beitrag  Admin Do 03 Jan 2013, 04:48

das Eingangsposting lautete :

Das Gästebuch war ganz bestimmt eine gute Idee im "Libertalia" aber konnte man wirklich so naiv sein und glauben, dass nur "Friede, Freude Eierkuchen" zu lesen sein wird?
Waren die Erfahrungen aus dem "Ratlos" bezüglich der Gästebücher nicht ähnlich?
Und ist es nicht besser, man spricht sich mal offen aus als alles nur unter den Teppich zu kehren?
Eventuell hätte man auch mal einen Moderator einsetzen können - nur so als Idee....

Schade, dass Oldy - vor allem mit der Sperrung von "Schwarzer Peter" ( dessen letzter Beitrag nun ganz und gar nicht "furchtbar" war) - eigentlich eher einen Offenbarungseid geleistet hat!

Schade.....

http://libertalia.forumieren.com/t111p100-neujahrsgrusse#11561

Oldoldman:
... ein paar Neujahrsgrüße zu senden und auch den Gästen die Möglichkeit zu geben, einen Grußeintrag und / oder ein paar Anregungen in das Gästebuch schreiben zu lassen.

Zeitweilig war ich sogar geneigt, den Gedanken, überhaupt eine "offene Ecke" einzurichten, umzusetzen.

Doch die Entwicklung in diesem Gästebuch hat mich sehr schnell wieder davon abkommen lassen. Dabei sind es nicht in erster Linie die Gäste, die sich hier unmöglich verhalten. Offenbar lassen angemeldete User - zumindest einer - jeglichen Anstand fahren, wenn es nur darum geht, auszuteilen und zu provozieren.

Die Folge ist, daß der schlimmste Beitrag aus der jüngsten Vergangenheit gelöscht wird und sein Verfasser eine Atempause bekommt - ich denke 30 Tage (in Anlehnung an 30 Tagessätze für eine erste folgenlose Trunkenheitsfahrt) sind da ganz angemessen. In dieser Zeit mag der Verfasser ruhig mal mit sich selbst Schwarzer Peter spielen, seine Plattensammlung neu sortieren und/oder eine neue Heimat suchen.

Ich habe weder die Zeit, noch die Lust, hier ständig zeitnah mitzulesen um dann umgehend Mäßigungsaufrufe, die nur für wenige Augenblicke Wirkung zeigen, zu verfassen..





.
Admin
Admin
Admin


https://kaffeklatsch.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty Frage an Demo.SP

Beitrag  Steffi Fr 04 Jan 2013, 05:07

Dass mein teilzensiertes Posting an stringa wirklich der Grund für die Sperrung war, wage ich zu bezweifeln. Auf expliziten Wunsch würde ich es hier erneut posten.
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p15-schade-fur-libertalia#2281

Ja, Hast du sicher noch nicht gelesen aber Debby fragte schon danach.
Na ja und ich bin ja eine 'Autorensau' ( danke nochmal... :D ) und könnte es nur sinngemäß widergeben.....

Also, sei so freundlich und laß uns an Stringas Albträumen teilhaben....
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Deborah Fr 04 Jan 2013, 05:18

Schade für "Libertalia" - Seite 2 3348233465 ,
Also, wenn das alles war, was ich da bei den "Eulen" gefunden hab, dann glaube ich, ich hab`s,....was der Anstoss zum Ärger war.

Die haben sich an dem Wort "Gähn-tschansching" in Demos Text gestossen und wisst ihr auch warum? Schade für "Libertalia" - Seite 2 2416185867
Bestimmt weil`s ohne "Viki" ähm, "Wiki" war.

Das ist aber auch nachlässig,.....da hätt ich mich garantiert auch beschwert. Schade für "Libertalia" - Seite 2 3833511964

Also alles ein schröckliches Missverständnis Schade für "Libertalia" - Seite 2 3833511964 Schade für "Libertalia" - Seite 2 256745664

Nachtrag:
Für meine Forschungs- u./o.Detektivarbeit (mehr war aus dem Text nicht rauszuholen) verleihe ich mir Schade für "Libertalia" - Seite 2 2114776682


Zuletzt von Deborah am Fr 04 Jan 2013, 05:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Preisverleihung)
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Conoscenza Fr 04 Jan 2013, 06:11

@Debbi


https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p15-schade-fur-libertalia#2276
jetzt muss man sogar noch Wiki bemühen!
Also Opera Buffa ist eine musikalische Komödie.
Tanz auf dem Vulkan, Genchanging von Göttergatte zu Göttergattin.

Bitte wo sind hier die sexistischen Anspielungen?

In den vorherigen Beiträgen von Peterle habe ich jetzt auch nichts besonders Aufregendes gefunden!

Vielleicht hat Stringa Opera buffa mit Bunga Bunga verwechselt, hahaha
:?: :?: :?:




Sollen wir mal bei Stringa nachfragen, was sie so sehr an Demos Beitrag gestört hat, haha?


Schade für "Libertalia" - Seite 2 709370101

Ich verstehe die Aufregung nicht! Schade für "Libertalia" - Seite 2 2380694642


Zuletzt von Conoscenza am Fr 04 Jan 2013, 06:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Conoscenza


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty Kinners bei mir bimmelt dauernd das Telefon: alte Targets ...

Beitrag  Demo.SP Fr 04 Jan 2013, 06:12

Was die immer alles wissen wollen. Am letzten Posting hab ich seit heute morgen geschrieben - nur abgelenkt. Und was bei Libertalia aktuell läuft, hab ich auch nicht gelesen.

Verwirrt hatte mich zudem ein anderes Eingabe-Layout. Das verstand meine Textbausteine nicht richtig. Fügte immer Zeilenwechsel ein. Hab aber inzwischen den Button gefunden.

Es kommt dann gleich der Text. Im Prinzip kennt ihr den bis auf die Headline bereits. Und ganz wichtig sind die Wiki-Links, sonst versteht man den 'Tiefgang' des "Tieftauchers" nicht richtig.

Habt/kennt ihr Hauskatzen? Ich kenne nur wilde. Davon hatte ich mal so fünfzehn auf meiner 'Burg'. Die hatten alle einen intelligenten Gesichtsausdruck, zumindest wenn sie mich angeschaut haben.

Dann war ich länger nicht auf meiner 'Burg'. Ein etwas entfernter Nachbar war (Brief- ...?)Taubenzüchter. Dass der meine Wildkatzen (aus dem ganzen Areal) nicht mochte, war mir schnell klar.

Als ich wiederkam, gabs die Katzen nicht mehr. Ich hätte neue rekrutieren müssen. Können Wildkatzen so 'doof' sein, dass sie denken, nachdem sie mich kennengelernt hatten (hatte sogar Geburtshilfe geleistet), ein Taubenzüchter könnte auch fürsorglich zu ihnen sein ...???
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty Cono

Beitrag  Steffi Fr 04 Jan 2013, 06:19

Bitte wo sind hier die sexistischen Anspielungen?

Also, ich hatte was von "Vorspiel" gelesen.... Embarassed und es könnten noch zwei andere Worte drin gewesen sein, die eventuell was mit Sex ( ich hoffe, du machst so was schlimmes nicht...) zu tun haben.

Aber mal sehen, vielleicht taucht Demo.Sp doch noch mal auf und stellt uns das Original zur Verfügung :D und dann sind wir das "literarische Quartett"....Machst du dann für uns den Marcel? büdde Schade für "Libertalia" - Seite 2 3791401400
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty @stringa: Schon Visage deines Avatars erklärt mir deine Defizite ...

Beitrag  Demo.SP Fr 04 Jan 2013, 06:22

stringa:

Jetzt wirds über(unter)irdisch

Zitat Demo/SP

...Weißt du Ali, mit den Göttern neben mir hab ich keine Probleme, nur sind die in den Ratgebern/Foren schon aufgetaucht? ....

Schwarzer Peter Posting, 03.01.2013, S. 5, 12:41 h @Lobelie: Grenzen deiner Kreativität ...

www.libertalia.forumieren.com/t111p80-neujahrsgrusse#11550

Kann man einfach so stehenlassen ! :D :D :D

www.libertalia.forumieren.com/t111p80-neujahrsgrusse#11551
Dass du im Komplex Opera buffa weder das Vorspiel - Auf dem Olymp, geschweige denn den Tanz auf dem Vulkan im Crazy Mode kennst, ist mir schon lange klar. Somit kennst du auch keinen Göttergatten.
www.de.wikipedia.org/wiki/Der_G%C3%B6ttergatte

www.de.wikipedia.org/wiki/Opera_buffa
Und ein Genchanging von Göttergatte zu Göttergattin überfordert dich intellektuell (schon wegen durch Neid-Faktor ausgelöste (Denk-)Blo(a)ckaden: Seit 20(?) Jahren ist es zu spät ...?) sowieso, oder ...?
www.de.wikipedia.org/wiki/Gender_changer

www.de.wikipedia.org/wiki/Franz_Oppenheimer#Soziologie

www.de.wikipedia.org/wiki/Schreibblockade

www.upload.wikimedia.org/wikipedia/de/c/ca/Neid.jpg

Der Neid Hieronymus Cock

www.de.wikipedia.org/wiki/Neid#Neid_in_Soziologie_und_Verhaltensforschung
Colonia (Lobelie) schreibt: August 10, 2010 um 23:43 Uhr (REN):
...
Angesichts solcher Geschlechtsgenossinnen fallen mir immer die Sätze der maliziösen Coco Chanel ein, die – ich bilde mir ein, dazuzugehören – eine Frau des aufrechten Gangs war:

»Ich schließe mit der Feststellung, daß man die Käuflichkeit von Frauen erlebt haben muß, um wirklich zu wissen, was eine Frau ist. Der Engel ist ein völlig skrupelloses Wesen, eine animalische Gottesanbeterin.« »Fünf von einer Million Frauen sind intelligent: Wer würde es Ihnen sagen, wenn nicht eine Frau?« Und: »Frau = Neid + Eitelkeit + Schwatzsucht + Wirrkopf.«

[zitiert nach Die Kunst, Chanel zu sein. Coco Chanel erzählt ihr Leben. Aufgezeichnet von Paul Morand, Schirmer Verlag München 2009, S.101, 208, 182]
...
www.ritaevaneeser.wordpress.com/2010/08/09/jorg-kachelmann-und-das-chaos-teil-sechzehn/comment-page-2/#comment-888
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 02.01.2013, S. 38, 16:46 h @Lobelie: Danone war am Teil V nicht beteiligt? - Bin schon gespannt auf die Kommentare zum Teil SEX ...

www.libertalia.forumieren.com/t3p740-der-thresen-dieser-welt#11493

03.01.2013, S. 5, 12:41 h @Lobelie: Grenzen deiner Kreativität ...

www.libertalia.forumieren.com/t111p80-neujahrsgrusse#11550
www.libertalia.forumieren.com/spa/Schwarzer%20Peter


Zuletzt von Deborah am Mi 09 Jan 2013, 13:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link aktiviert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Conoscenza Fr 04 Jan 2013, 06:26

@Lucy

eht isht sthehr sthwirieg den Reich-Ranicki schrifhtlich zthu kopieren! haha Schade für "Libertalia" - Seite 2 3833511964

Conoscenza


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty Ich habs gefunden

Beitrag  Steffi Fr 04 Jan 2013, 06:30

Das Corpus delicti geek :

Vgl. Schwarzer Peter Posting, 02.01.2013, S. 38, 16:46 h @Lobelie: Danone war am Teil V nicht beteiligt? - Bin schon gespannt auf die Kommentare zum Teil SEX ...
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p30-schade-fur-libertalia#2288
Hervorhebung Lucy

Ist ja kein Wunder, dass Stringa empört war, man schreibt "sechs" oder 6.......das war echt beleidigend...unglaublich...

Mal ganz im ernst, hast du wirklich nichts unterschlagen?
Weil, wenn man das liest, fragt man sich wie Oldy auf "Wahn" gekommen ist........aber gut ein Jurist ist schließlich kein Mediziner und kann schon mal die Patienten verwechseln..... :study:


Zuletzt von Lucy am Fr 04 Jan 2013, 06:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Conoscenza Fr 04 Jan 2013, 06:30

Ich bin erster! Ganz unten steht das Wort SEX, haha


Vgl. Schwarzer Peter Posting, 02.01.2013, S. 38, 16:46 h @Lobelie: Danone war am Teil V nicht beteiligt? - Bin schon gespannt auf die Kommentare zum Teil SEX ...

Muss es später durchlesen, ich mache jetzt Entrecote mit Kartoffeln und Salat!

Conoscenza


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Conoscenza Fr 04 Jan 2013, 06:31

@Lucy

du warst schneller! haha :lol!: Schade für "Libertalia" - Seite 2 2316860765

Conoscenza


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty Cono

Beitrag  Steffi Fr 04 Jan 2013, 06:32

tu das und übe den MRR.....du wirst gebraucht........und finde bitte noch mehr in dem Beitrag von Demo......( Belastendes natürlich)
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty Sag`ich doch die ganze Zeit,....

Beitrag  Deborah Fr 04 Jan 2013, 06:38

Demo.SP Heute um 18:12
„……..Und ganz wichtig sind die Wiki-Links….“
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p15-schade-fur-libertalia#2286

siehe

Deborah Heute um 17:18
".....Bestimmt weil`s ohne "Viki" ähm, "Wiki" war......"
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p15-schade-fur-libertalia#2284


Ah ha, ich sehe das ganze "Artefakt" ist jetzt "aufgetaucht".
Also "Mädels" lasst uns die Schutzmasken aufsetzen und "eintauchen" in den "angezeigten und gelöschten" frevelhaften Sündenpfuhl,..... den Stringa so aufgewühlt hat (ich meine der sie psychisch so aufgewühlt hat). affraid
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Deborah Fr 04 Jan 2013, 06:40

Ja Mann, ihr seid ja schon durch,....ungeheuerlich,....ich hab noch gar nicht angefangen :study: .

Hey, wartet auf mich. :urlaub85:
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty VT

Beitrag  Steffi Fr 04 Jan 2013, 06:44

Jetzt ist auch verständlich , warum es gelöscht werden mußte......

Ich stell mir vor, Pat und andere hätten den pöhsen , sexistisch beleidigenden Beitrag gesucht, der Demo/Sps Wahn bestätigen sollte.....nicht auszudenken was alles hätte passieren können....

Hatte Oldy mit dem Fall Mollath was zu tun? ...ich mag es nicht zu Ende denken.....ob als Gutachter nach Aktenlage entschieden ( oder Stringa als Ex-Frau M.?)

Wie sich doch Dinge plötzlich gleichen..... Schade für "Libertalia" - Seite 2 485333538
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty tztz

Beitrag  liese Fr 04 Jan 2013, 08:44

Oho der schwarzer Peter, was für ein slechter, sexbesessener macho mann,der hat eine brasilianierin geheiratet und redet uber porschen, pfui teufel....

Das sind männer wie DSK oder Jk doch so viel viel frauenfreundlicher...

Ich wuerde mich freuen wenn Demo hierher kommt, und auch Dr Kröte, wenn sie mal aus ihre besprechung kommt, ich wuerde mich uber so tiefgrundige analysen freuen... 👽 🐱 clown 🐷 drunken
liese
liese


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Deborah Fr 04 Jan 2013, 09:13

"Ja Liese,……..aber diesmal hat er wirklich über die Stränge geschlagen,….. Schade für "Libertalia" - Seite 2 3833511964

Stell Dir nur vor (der Göttin sei Dank, O. hat es als bald auf einen Protestbrief gelöscht), ……er hat doch tatsächlich, gleich in der Überschrift seines letzten Posts, das Antlitz* von Str. "Miezekatzen-Avatar" despektierlich als „Visage“ bezeichnet und sie (Str. und das Katzen-Avatar) somit schwer und unüberbrückbar beleidigt.

Und mit 6, sechs, Sex oder sexeln, sächseln muss da auch noch was sein,....wir "Mädels" tauchen noch danach,....wenn Du was entdeckst,...bitte schrei laut auf.

Verstehst Du (?) was da ungeheures passiert ist?"(Ironie aus)



Visage/Antlitz*
http://www.dict.cc/?s=visage
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty Nein??!!!!

Beitrag  liese Fr 04 Jan 2013, 09:30

Das hat er wirklich gemacht????
OH MY GOD....

*ironie aus

ich bleibe dabei; ich kämpfe dafur das man das recht hat ein arschloch zu sein, sowohl JK als DSK als oder Bella oder sogar Luusmeitli. Mann muss nicht jeder mögen und mann darf hoffentlich nochmal sagen dass MANN jemandem ein idiot FINDET. (zb ein chemtrail-glaubiger..)
Und wenn jemandem mich ein dumme zwetschge findet, dann ist das okay, ausser es ist mein hubby, obwohl der findet mich oft genug ein dumme zwetschge...
Soll ich ihn jetzt sperren?


.


liese
liese


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Deborah Fr 04 Jan 2013, 09:37

Hö, hö, :lol: ....Du bist mir ja eine queen ! Schade für "Libertalia" - Seite 2 3791401400
Hast wohl zu viel von "Die aufregenden Reisen des Matador*" gelesen. Schade für "Libertalia" - Seite 2 3791401400


Schade für "Libertalia" - Seite 2 2749736054


Schade für "Libertalia" - Seite 2 4215345926 *Pseudonym v. Patagon
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty so isses

Beitrag  liese Fr 04 Jan 2013, 09:40

der ist eben der ober schnuggel schnussel..
liese
liese


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty UND UBRIGENS

Beitrag  liese Fr 04 Jan 2013, 09:43

ich finde sogar michselber , hin und wieder ein arschloch

muss ich mir selber jetzt sperren??????
liese
liese


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty es regt mich einfach uuf

Beitrag  liese Fr 04 Jan 2013, 09:46

weil ohne demo hätte der ganze elsenstrang gar nie statt gefunden. Und es war der einzige kritische ort wo von beide seiten leute zu wort kamen.
Das ist hiermit wohl beendet und Libertalia und auch Gabrielle's blog haben das gleiche muster wie REN oder andere sites. Vielleicht (semi-)intellektuel aber einseitig und damit völlig uninteressant.
liese
liese


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty Bitte nicht aufregen........

Beitrag  Deborah Fr 04 Jan 2013, 10:05

liese Heute um 21:43
… muss ich mir selber jetzt sperren??????
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p30-schade-fur-libertalia

Nicht selber sperren,....aber uns nächste Woche mindestens 3x das Frühstück (sehr) hübsch hinräumen, eben genau so wie wir es jetzt schon gewohnt sind. Wink
Ach ja,.....und bitte nicht den Aschenbecher vergessen, ja! clown
Schade für "Libertalia" - Seite 2 3097603287 + :9f671f29301f26 + :wasserpfeifen_ .

Na Lieske jetzt schau mer mal,......... Demo ist nicht ganz gesperrt sondern für 30 Tage.
Und in 2 Stunden sinds nur noch 29 Tage.

LG
Debbi


Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty berechtigte Aufregung, Liese

Beitrag  Steffi Fr 04 Jan 2013, 21:19

weil ohne demo hätte der ganze elsenstrang gar nie statt gefunden. Und es war der einzige kritische ort wo von beide seiten leute zu wort kamen.
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p45-schade-fur-libertalia#2313

So sehe ich das auch. Ein Forum lebt ja von seinen Usern und nichts ist langweiliger als eine "Einheitsmeinung" Wink
Egal wie man über Demo denkt oder seine Beiträge sieht, Fakt ist definitiv, dass er das "Ratlos" wirklich ungemein unterstützt hat mit dem Thema und vor allem in den wichtigen Zeiten durch die akribische Recherche und akurate Einstellung der Infos einen wesentlichen Anteil daran hatte, dass dort eben auch eine richtige Diskussion stattfinden konnte.
Sein "Umschwung" gegenüber GW begann ja viel später und hatte vor allem damit zu tun, dass sie eben tatsächlich nicht bereit ist, sich selber mal zu korrigieren oder auch nur den Versuch zu wagen, ihre "Kollegen" zu kritisieren und hat sich als das gezeigt, was sie angeblich schon immer "kritisch begleitet haben will".......

Doch ich bin sicher, dass er immer loyal war Oldy gegenüber, was man von anderen nicht behaupten kann, die zwar "emotionale Reaktionen" bei anderen Usern anprangert aber selber schon solche Reaktionen abgelassen hat mit üblen Folgen!

Das ist hiermit wohl beendet und Libertalia und auch Gabrielle's blog haben das gleiche muster wie REN oder andere sites. Vielleicht (semi-)intellektuel aber einseitig und damit völlig uninteressant.
Ich glaube, Liese, das war schon früher beendet......
Ich finde es selber nur absolut traurig wenn man das, was man mit den Händen aufbaut gleich wieder mit dem Hintern einreißt!

Das "Ratlos" hätte nicht dieses Ende finden müssen und was aber eigentlich schlimmer ist, das Libertalia ist nicht besser geworden....so ist es wenn man aus den Fehlern nicht lernen mag.......

Denk einfach an die angeblichen "neuen Einreisebestimmungen", man wird dort ja auch erst "freigeschaltet" um teilzunehmen - das ist völlig in Ordnung.......vor allem wenn man ansagt, dass man sich "Teilnehmer" ....wünscht.

Dann staunt man, dass plötzlich ein 984 wieder da ist, der im Ratlos schon "Schwierigkeiten machte", dann gibt es zweifach und dreifach Anmeldungen - die man ja eigentlich nicht mehr wollte, dann taucht "Bella" auf und ab ( was nicht schlimm ist - ist ja nicht gleichzeitig).......aber es entspricht nicht den eigenen und öffentlich verkündeten Ansprüchen, verstehst Du?

Dann liest man selber nicht mit und reagiert nur auf subjektive Meldungen einer Stringa, die aber sonst nicht da war und wie Pat ganz richtig feststellte, die "Verantwortung" schiebt sie immer anderen zu und hechelt vermeintlichen "selbsternannten Intelligenzbolzen" hinterher um sich selbst eine Daseinsberechtigung zu geben?

Wenn man keine Lust hat sich um ein Forum zu kümmern sollte man es nicht eröffnen und wenn man nicht ausreichend Zeit dafür hat, gibt es immer die Müglichkeit, sich einen User als "Stellvertreter" zu nehmen.....ist ja schließlich auch kein Wohlfahrtsverein", oder?

Also, es tragen viele dazu bei ob ein Forum funktioniert oder nicht....... Schade für "Libertalia" - Seite 2 3833511964


Zuletzt von Lucy am Sa 05 Jan 2013, 02:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty danke Steffi

Beitrag  liese Fr 04 Jan 2013, 22:10

Du hast es für mich treffend zusammengefasst.
Ich selber bin natürlich auch nicht immer sauber gewesen, habe im ratlos auch schon doppeltaccounts gehabt.(obwohl das nicht einfach ist, mein neudeutsches geschwurbel erkännt man von weitem) bin abgehauen, oft geärgert und impulsief um dan wieder zu kommen, und das war vielleicht nicht immer konstruktief.

Ich bin aber fähig mich zu hinterfragen, und dass scheint mir im Libertalia im moment eine ungewünschte einstellung.
Es sei so.

Ich wunsche Oldy dass er entweder aufhört, abgibt oder zuruck kehrt nach seine erste einstellung.Lieber ostseewellen als standerechtliche excecution. Obwohl ich versteh dass das erstere viel mehr kraft kostet.

Aber handkerum, wer bin ich etwas dazu sagen zu wollen, ich bin ja gegangen...
Nee, Oldy mach es wie du es für richtig haltest.Isch ja dein ding..

Und auch REN & Gabriele können ihren Blogs gestalten wie sie wollen..

Und es gibt ja ernstere sachen um sich auf zu regen; zb die schrecklich ereignisse bei familie van der Vaart.. Schade für "Libertalia" - Seite 2 709370101
Oder die tatsache dass der hagelslag schon wieder alle ist... affraid




liese
liese


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  kim Fr 04 Jan 2013, 23:23

Lucy: Das "Ratlos" hätte nicht dieses Ende finden müssen
und was aber eigentlich schlimmer ist, das Libertalia ist nicht besser
geworden....so ist es wenn man aus den Fehlern nicht lernen mag.......


https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p45-schade-fur-libertalia#2324


Da stimme ich dir völlig zu! Wie vielschichtig das Ganze
jedoch war und ist brauche ich kaum zu erwähnen. Es war immer nur die „Spitze
vom Eisberg“ zu sehen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Ich bin
gegangen weil mir vieles zu undurchsichtig wurde u. ich wollte daran nicht mehr
teilnehmen. Dies ohne Schuldzuweisung an wen auch immer.


Allerdings habe ich in der Vergangenheit mehrmals sehr große
Kritik an Oldie ausgeübt u. dies öffentlich. Im nach hinein hat sich einiges als
voreilig und unberechtigt herausgestellt. Hieraus habe ich gelernt u. werde
mich daher zurückhalten bevor ich nicht selbst alles genau hinterfragt habe.


Nicht einmal dies werde ich in diesem Falle tun. Klar ist
für mich: Demo ist nicht wegen eines Postings gesperrt worden. Demo stand seit
Wochen auf der „Liste“ u. Oldie hat mehrmals geschrieben, dass er Demo auch
ohne weitere Warnung „erschiessen“ würde. Darüber mag man denken was man will.
Es ist Oldies Entscheidung. Ich verstehe die Entscheidung NICHT! Aber ich muss
nicht alles verstehen.


Lobelie u. Demo sind intellektuell ebenbürtige Kontrahenten.
Beide hätten sich entsprechend verhalten können. Da nehme ich Demo nicht aus
einer gewissen „Verantwortung“ und auch Lobelie nicht. Es wird viel über den „Adjutanten“
von Lobelie gesprochen. Ohne einen Namen nennen zu wollen, möchte ich daran
erinnern, dass auch Demo seine „Lobby“ hatte. Was Lobelie auf FB-Libertalia hat
„ertragen“ müssen, war jenseits jeden guten Geschmackes. Mit „Sachlichkeit“
hatte das nichts, aber auch GAR nichts mehr zu tun!


Genau wie Demo, glaube ich schon lange nicht mehr an „Pleiten,
Pech und Pannen“. Eigentlich habe ich das nie getan. Aus diesem Grunde
waren mir die Beiträge von Demo immer sehr wichtig. Er hat vieles in Worte
gefasst und erklärt, was ich teilweise nur erahnen konnte. Sicher auch, weil ich
mich nicht intensiv genug damit befasst habe.


Schade finde ich, ganz persönlich: Lobelie hat ihren eigenen
Block! Jetzt hat sie (indirekt) auch erreicht, dass Demo keine Plattform hat
seine Beiträge zu schreiben! Seine Beiträge sind (ich schreibe explizit nicht:
für MICH wichtig) für alle wichtig u. er ist für mich alles andere als ein „Verschwörungs-Theoretiker“!
Das Oldie dies zwar zum Teil anerkennt, allerdings Lobelie den „Vorrang“ gibt,
kann ich schwer verstehen. Mit dem Begriff „Wahn“ im Bezug auf Demo meint
Oldie, meiner Meinung nach, eher „Verbissenheit“.



Demo ist ein viel zu kluger Kopf, als das er nicht auf
persönliche Angriffe hätte verzichten können. Es wäre für ihn ein Leichtes gewesen
Ungereimtheiten im Hinblick auf Lobelies Einstellung aufzudecken. Da steht er
sich leider selbst im Weg!


Dies ist meine Meinung zu einem ganz glitze kleinen
Mosaiksteinchen des Ganzen!
kim
kim


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 2 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 30 Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten