Schade für "Libertalia"
+4
Lyn
Deborah
Steffi
Admin
8 verfasser
Seite 4 von 30
Seite 4 von 30 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30
Schade für "Libertalia"
das Eingangsposting lautete :
Das Gästebuch war ganz bestimmt eine gute Idee im "Libertalia" aber konnte man wirklich so naiv sein und glauben, dass nur "Friede, Freude Eierkuchen" zu lesen sein wird?
Waren die Erfahrungen aus dem "Ratlos" bezüglich der Gästebücher nicht ähnlich?
Und ist es nicht besser, man spricht sich mal offen aus als alles nur unter den Teppich zu kehren?
Eventuell hätte man auch mal einen Moderator einsetzen können - nur so als Idee....
Schade, dass Oldy - vor allem mit der Sperrung von "Schwarzer Peter" ( dessen letzter Beitrag nun ganz und gar nicht "furchtbar" war) - eigentlich eher einen Offenbarungseid geleistet hat!
Schade.....
http://libertalia.forumieren.com/t111p100-neujahrsgrusse#11561
.
Das Gästebuch war ganz bestimmt eine gute Idee im "Libertalia" aber konnte man wirklich so naiv sein und glauben, dass nur "Friede, Freude Eierkuchen" zu lesen sein wird?
Waren die Erfahrungen aus dem "Ratlos" bezüglich der Gästebücher nicht ähnlich?
Und ist es nicht besser, man spricht sich mal offen aus als alles nur unter den Teppich zu kehren?
Eventuell hätte man auch mal einen Moderator einsetzen können - nur so als Idee....
Schade, dass Oldy - vor allem mit der Sperrung von "Schwarzer Peter" ( dessen letzter Beitrag nun ganz und gar nicht "furchtbar" war) - eigentlich eher einen Offenbarungseid geleistet hat!
Schade.....
http://libertalia.forumieren.com/t111p100-neujahrsgrusse#11561
Oldoldman:
... ein paar Neujahrsgrüße zu senden und auch den Gästen die Möglichkeit zu geben, einen Grußeintrag und / oder ein paar Anregungen in das Gästebuch schreiben zu lassen.
Zeitweilig war ich sogar geneigt, den Gedanken, überhaupt eine "offene Ecke" einzurichten, umzusetzen.
Doch die Entwicklung in diesem Gästebuch hat mich sehr schnell wieder davon abkommen lassen. Dabei sind es nicht in erster Linie die Gäste, die sich hier unmöglich verhalten. Offenbar lassen angemeldete User - zumindest einer - jeglichen Anstand fahren, wenn es nur darum geht, auszuteilen und zu provozieren.
Die Folge ist, daß der schlimmste Beitrag aus der jüngsten Vergangenheit gelöscht wird und sein Verfasser eine Atempause bekommt - ich denke 30 Tage (in Anlehnung an 30 Tagessätze für eine erste folgenlose Trunkenheitsfahrt) sind da ganz angemessen. In dieser Zeit mag der Verfasser ruhig mal mit sich selbst Schwarzer Peter spielen, seine Plattensammlung neu sortieren und/oder eine neue Heimat suchen.
Ich habe weder die Zeit, noch die Lust, hier ständig zeitnah mitzulesen um dann umgehend Mäßigungsaufrufe, die nur für wenige Augenblicke Wirkung zeigen, zu verfassen..
.
Liese
Wenn man jetzt als jurist oder richter davon ausgeht das man fehler machen könnte, dan versucht mann doch ein system zu kreieren welches diese risiken minimiert.
Und so können dan auch kein korrupte heini's die schwächen im system manipulieren.
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p75-schade-fur-libertalia#2401
Natürlich können Richter und STA auch Fehler machen - das Risiko zu minimieren, ist meiner Ansicht nach doch schon gegeben, da es genaue Regeln gibt, die bei Ermittlungen zu beachten sind.
Es ist ja nicht so, dass da NUR eine Einzelperson am Werk ist - also ist ausreichen Korrektiv "anwesend". Alles doppelt und dreifach gesichert.
Angeblich sind STA und Richter "Einser-Juristen", die "Besten der Besten" - ich bin auch dafür, dass wirklich fachlich sehr gute Leute solchen verantworungsdvollen Job machen und bei den vorhandenen "Vorraussetzungen" erwarte ich das auch.
Jedes System hat die "Schwachstellen", die die Menschen zulassen. Das muß korrigiert werden und genau da beginnt das Dilemma.
Die Grundwerte der Gesellschaft sind durch den "Werteabbau" und eine gewisse "Wohlstandsverwahrlosung" in derart desolatem Zustand, dass es nicht mehr modern ist, "unbestechlich" zu sein ( in welcher Weise auch immer) und wie die "Götter in Weiß" tun sich auch die "Götter in Schwarz" gegenseitig nichts - was über die charakterliche Eignung ja auch schon einiges aussagt.....
Ich bin wirklich gespannt, was aus der Strafanzeige des RA Strate gegen den damaligen Richter Brixner und dem Gutachter , Dr. Leipziger wird und hoffe sehr , dass sich endlich etwas wieder in die richtige Richtung bewegt.
Steffi
Ob Kachelmann auch zwischen Vollpfosten- und Qualitätsbloggern unterscheidet ...?
Lucy:
Übrigens wären die besten Ansprechpartner für Demos Frage entweder JK selbst oder eben die Blog/Forenbetreiber, die angeblich "Auftragsschreiber" gewesen sein sollen.......
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p75-schade-fur-libertalia#2411
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 06.11.2012, S. 25/2, 12:16 h Kommt ein 'Fürzlein' geflogen, setzt sich nieder in meinem 'Kie(t)z', trete ...
www.libertalia.forumieren.com/t93p480-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9637
08.12.2012, S. 3/3, 16:05 h @Lobelie & stringa: Danke für die (Vorab-)Rosen von der OStA a.D. zur Rezension: "Klugschweizer" und "Klugschei.ßer" passen wie 'Ar.sch' auf Eimer ...?www.libertalia.forumieren.com/t104p40-kachelmann-und-kein-ende-teil-3#10866In Kooperation mit Gabriele Wolff werden nun kleine Unkorrektheiten als Riesenkorinthen gesucht, um beispielsweise Julia Jüttner von SPIEGEL online (SPON) als "Vollpfostenjournalistin" zu diskreditieren...Wichtig ist jetzt zum Verständnis des deutlich als MEINUNG gekennzeichneten 'Fürzchens' von Gisela Friedrichsen ein Blick auf die politische Persönlichkeit von Jörg Kachelmann. Da hatte Chomsky ein sicher richtigen Triggerpunkt gesetzt, den ich allerdings damals (noch) falsch eingeschätzt habe....Wahrscheinlich ist es so, dass Kachelmann in Deutschland politisch nahe stehende Kreise über 'Männerfreundschaften' und Meta-Justiz der Macht) 'ausgespuckt' haben. Aber an die trauen er und Gisela Friedrichsen sich nicht ran. Da gibt es im Buch nur den Abdruck der Dienstaufsichtsbeschwerden auf der Strickleiter der Weisungsbefugnis StA Lars-Torben Oltrogge, OStA Oskar Gattner, LOStA Alexander Frenzel (Mannheim), GStA Uwe Schlosser (Karlsruhe) zum damaligen baden-württembergischen Justizminister Ulrich Goll (FDP/DVP). Und der wurde bei der Landtagswahl am 27.03.2011 abgewählt und mit Amtseinführung am 12.05.2011 (19 Tage VOR dem Urteil) durch Rainer Stickelberger (SPD) ersetzt....Ich mein', die Redaktionen von DER SPIEGEL und Die Zeit sollen mal das obige Foto ausschneiden und für RA Johann Schwenn 'nen Presseausweis beantragen. Dann kann er die Strickleiter hinab und wieder hochsteigen und die Protagonisten mal interviewen. Meine Einschätzung: er kann die richtigen Fragen stellen und bekommt was Sinnvolleres raus als Gisela Friedrichsen: "Sollte der Strafprozess nur deshalb mit einem so windigen Freispruch geendet haben, weil die Richter angesichts der Parteilichkeit, der Durchstechereien, der Tricks und Finten Ihrer Kollegen auf der Anklageseite auch an den baden-württembergischen Staatssäckel dachten, dann hätten sie sich dem Verdacht der Rechtsbeugung gefährlich genähert. Also Kachelmann und kein Ende – Gut so!"
https://pbs.twimg.com/media/A6-UaWQCQAIYMWs.jpg
Steht dieses 'Fürzchen' mit der 'Fast-Rechtsbeugung' und dem "Staatssäckel" eigentlich in dem Buch als Cover-Story-Variante, und ich hab das überlesen? Weil das hatte schon Gerhart Baum bei Günther Jauch als völlig absurd zurückgewiesen. Ich mein', im Buch geht es als Begründung hauptsächlich um die Miriam-Variante: VRLG Michael Seidling ist Sportsfreund des Vaters der Nebenklägerin. Diese Modell ist Gisela Friedrichsen dann doch zu naiv, oder ...?...
Zuletzt von Deborah am Mi 09 Jan 2013, 12:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Link angeworfen :-))
Demo.SP- Gast
Neulich, beim Kaffeeklatsch
Irgendwo, irgendwann - lange, lange nach Prozessende des Falles K im Jahre 2024, in den Überresten eines Bühnenbildes, das einst den Wartesaal im Landgericht Mannheim darstellte, aufgebaut in einer hässlichen Einkaufsmeile.
Lucy:
"Lobelie ist eben auch emotional, sie soll mal nicht so rational tun" (smilie 1) + (smilie 2) und hahaha, (smilie Numero 5) -
Prof. Dr:
"Mir hat Oldie mal ein Bild geschickt, das habe ich ihm zurück geschickt, und als ich dann in einer PN an Oldie und an Lobelie schrieb, das ich das Bild nienienie wollte, war Lobelie sauer und hat sich abgemeldet - bätsch, Jack ist ein AXXXXXX !"
Stussmeitli
"Das LKA Berlin ermittelt!"
Deborah:
"Solange es keine Beweise gibt, dass ermittelt wird, wird auch nicht ermittelt, und überhaupt, wegen was sollte gegen wen von wem ermittelt werden?"
Stussmeitli:
"Wenn Bella eine wirkliche Person gewesen wäre, hätte ich sie nie angezeigt! Das habe ich ihr auch gesagt, und deswegen habe ich auch nicht sie angezeigt, denn sie war ja wirklich unwirklich, und den Wisch hätte ich nie unterschreiben brauchen, denn ich habe ihr ja versprochen, sie nicht anzuzeigen!"
Deborah:
"Na prima, dann wird ja nicht real ermittelt, von wem gegen wen wegen was überhaupt?"
Stussmeitli:
"Doch, doch, doch!"
Demo/SP
"Stussmeitli hat ein Recht auf Ermittlungen gegen wen auch immer wegen Überwindung ihres Mailaccounts von wem auch immer, und wo auch immer! Immer, immer,immer! Und das will Lobelie mit allen Mitteln verhindern. Steckt etwa doch Kachelmann dahinter?"
Deborah:
"Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt! Stussmeitli ist doch so humorvoll und so patent."
Lucy:
"Na ja - find ich irgendwie auch! Und irgendwie ist sie ja auch nur emotional, ist Lobelie ja auch, und irgendwie, irgendwo, eigentlich, ist sie ja auch rational, und es ist eben nicht alles nur Stuss. Und überhaupt: jeder muss auch mal selbstreflektiv vor seiner eigenen Tür kehren."
Ali Ex:
"Ich sags doch: null Selbstreflexion und Egofalle - ausserdem kann ich nicht unter meinem Nicknamen schreiben, das war bestimmt der böse, böse Jack!"
Insert:
Tja - der Leser mit Kopf merkt: so einig waren sich aliex und Lucy noch nie! Und so schlimm war das Lusstmeitli dann doch nicht, gell? Schliesslich sind alle gesund und munter!
Fast Alle:
"Und Oldie hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert!"
Stussmeitli:
"Der hat sich mit Rum bekleckert"
Alle kichern.
Prof. Dr.
"Tja, der O, der spielt eben auch gerne! Und Jack ist ein AXXXXXX !"
ali ex:
"Womit wir den endgültigen Beweis haben, dass Jack Bella ist, bzw Bella nur eine Figur von Jack - weil Bella wirklich wirklich ein A XXXXX ist - Chomsky ist auch ein AXXXXX , der ist aber nicht Bella, vielleicht Nils oder Ali, aber es ist nicht, weil jemand ein AXXXXX ist, dass es zwangsläufig Bella ist. Aber ich finde mich wirklich ganz toll, weil ich das so scharfsinnig heraus gefunden habe - und es ist auch total LOGISCH! Ich habe übrigens Kleidergröße 36 und ich bin sexy!"
Prof. Dr:
"Ich bin Bella, Jack ist ein AXXXXXX , weil er so tut, als sei er Bella - obwohl das natürlich ganz praktisch ist, denn wenn Stussmeitli wirklich Anzeige erstattet hat, dann ermittelt das LKA in Berlin und nicht in Luxemburg"
Kim:
"So geht das nicht - ich habe auch ganz oft Oldie Dinge vorgeworfen, und am Ende stellte sich heraus, dass ich Unrecht hatte - also - ich will nicht mitlästern!"
Cono:
"Patagon find ich klasse!"
Prof. Dr.:
"Wedel mir bloß nicht vor der Nase mit Deiner Stasi Akte, Cono - oder soll ich mal ein Bild malen - übrigens (flöt, tüddeldü) - ich bin ein Opfer von Jack, und deswegen darf ich ihn auch AXXXXXX nennen!"
ali ex:
"Ich bin ein Opfer von Jack, Du kannst gar kein Opfer von ihm sein, denn das bin ja ich und Du bist Jack - ausserdem habe ich viel mehr über ihn, also Dich - geschrieben als Du - und überhaupt: ich sage nur 150 IPs - ob das relevant sein könnte, so als Beweismittel gegen Dich, Jack?"
Prof Dr:
"Ich bin nicht Jack, Jack ist ein Möchtegernfilmemacher, ich bin Möchtegerndichterin - und ich schreibe da, wo ich gepämpert werde - Danke, Lucy, für die Blumen - ich muss jetzt Hannah Arendt lesen - habe ich nie wirklich wirklich begriffen, "Die Banalität des Bösen" - ich bin ein armes Opfer, und zwar das Opfer von Lobelie, Oldoldman und Jack!"
Lieske
"Was? 5 Juristen?"
Lucy (leise zu Deborah)
"Ich glaube nicht, dass Stussmeitli wirklich wirklich angezeigt hat"
Deborah (flüstert zurück)
"Ich habe es nie geglaubt - schon im September nicht"
Lucy
"Wir bräuchten Beweise"
Deborah
"Ja - schwarz auf weiß - alles andere ist nur internes Gewäsch"
Lucy
"Deswegen haben wir auch nur 1.666 Beiträge von insgesamt 2402 intern geschrieben."
Deborah:
"pssst"
Lucy:
"Hört doch keiner :-)"
Aus 3 verschiedenen Quellen ist mir im September - und diese Quellen sind zuverlässig - zugetragen worden, dass Stussmeitli die reale Person hinter dem fiktiven Jack angezeigt hat. Es hat irgendwas mit ihrem Mailaccount zu tun. Mir ist der genaue Wortlaut der Anzeige nicht bekannt - aber da Stussmeitli noch nicht getönt hat, dass das Verfahren eingestellt worden ist, gehe ich davon aus, dass entweder die Ermittlungen stagnieren - oder noch im Gange sind.
Das, obwohl sie schriftlich eine Erklärung unterschrieben hat, keine Anzeige zu erstatten. Somit ist hoffentlich Demos Frage beantwortet: Stussmeitli hat Anzeige erstattet - aber ich gehe davon aus, dass Stussmeitli ihm das schon längst über das Kanalsystem mitgeteilt hat. Demo, der Intrigant der 68er, zündelt ja eifrig, gell?
Ich meinerseits, habe wegen "Übler Nachrede" Anzeige gegen Unbekannt gestellt. Noch ist bei mir kein Schreiben der Amtsanwaltschaft eingegangen, dass das Verfahren eingestellt worden ist.
Somit gibt es 2 laufende Ermittlungen -
Lucy hat also Recht: hier ist kein Gericht - und somit gibt es kein Recht, die Unschuldsvermutung zu missachten.
Und da tatsächlich niemand! etwas über diese laufenden verfahren weiss, steht auch niemandem zu, darüber zu spekulieren. Wenn Stussmeitli der Ansicht ist, sich damit auf Libertalia brüsten zu müssen, dann ist das ihre Sache - aber eure Sache nicht.
Was haben Lucy - die ja eigentlich nur beobachtet - Deborah, ali ex, Sonne und andere - mit Stussmeitlis Mailaccount zu schaffen? Welches Recht, darüber zu spekulieren und Postings zu sammeln mit Beweisen? Um noch bis zum Jahre 2034 über Lobelie, Oldoldman, Scherer und Jack herzuziehen - und virtuelle Prozesse zu führen - obwohl man genau das nicht wollte?
Hier eine Plattform dafür geboten, immer wieder die gleichen Lästerein und Unverschämtheiten vom Stapel zu lassen, einen Schuldigen zu suchen und eventuell intern ausgiebig zu diskutieren. Jetzt wird es langsam extern - war ja auch langweilig, gell - so ganz ohne Response - deswegen haut man die alten - huhui! Kamellen doch wieder raus!
Es war nämlich sooooooo lustig - Tala schrieb das im Neujahrsstrang - und somit war sie der ehrlichste Spiegel der bösartigen Narretei: "Jetzt wird es wieder lustig, jetzt macht es wider Spaß! Jetzt keifen sie wieder."
Zu Conny möchte ich noch folgendes sagen:
Ich habe dies wiederholt - wiederholt - wiederholt - Lucy geschrieben - und es ihr auch persönlich gesagt, von Angesicht zu Angesicht:
Conny hat angefangen vor ihrer Tür zu kehren - und zwar schon im August 2012! Sie hat sich entschuldigt, und zwar mehrmals, bei mir. Ich habe ihre Entschuldigung angenommen - und ich habe all ihren Ausführungen Glauben geschenkt - ohne über sie zu Gericht zu sitzen oder sie zu verurteilen.
Dass - sowohl im Neujahrstrang drüben bei Oldie - und auch hier - von ihr erwartet wird, sie solle sich mal nackig machen - und ÖFFENTLICH vor ihrer Tür zu kehren - halte ich persönlich für eine Unverschämtheit.
Lucy, auch Du hattest die Möglichkeit, Dich mit ihr in aller Ehrlichkeit und Offenheit auszutauschen - Du ziehst es vor, sie einfach weiter vorzuführen. Denn das Kartenhaus würde zusammen brechen, wenn es nicht mehr stimmen würde, was man alles so über Conny denkt, gell?
Das waren meine Neujahrsgrüsse - nächstes Jahr 2025, um die gleiche Zeit, gucke ich noch mal rein - und hoffe, dass ihr dann andere Themen habt - :pirat:
In diesem Forum wird "kalter Kaffe" über Vulgarismen gekippt, da die Forumssoftware es leider nicht hergibt, dass automatisch ein *pieps* erscheint. Es wird ausdrücklich nochmal darum gebeten, sich einer gepflegten Umgangssprache zu bedienen. Eben genau das zu tun, was man von Anderen verlangt! Dankeschön
http://de.wikipedia.org/wiki/Vulgarismus_(Sprache)
Admin
Lucy:
"Lobelie ist eben auch emotional, sie soll mal nicht so rational tun" (smilie 1) + (smilie 2) und hahaha, (smilie Numero 5) -
Prof. Dr:
"Mir hat Oldie mal ein Bild geschickt, das habe ich ihm zurück geschickt, und als ich dann in einer PN an Oldie und an Lobelie schrieb, das ich das Bild nienienie wollte, war Lobelie sauer und hat sich abgemeldet - bätsch, Jack ist ein AXXXXXX !"
Stussmeitli
"Das LKA Berlin ermittelt!"
Deborah:
"Solange es keine Beweise gibt, dass ermittelt wird, wird auch nicht ermittelt, und überhaupt, wegen was sollte gegen wen von wem ermittelt werden?"
Stussmeitli:
"Wenn Bella eine wirkliche Person gewesen wäre, hätte ich sie nie angezeigt! Das habe ich ihr auch gesagt, und deswegen habe ich auch nicht sie angezeigt, denn sie war ja wirklich unwirklich, und den Wisch hätte ich nie unterschreiben brauchen, denn ich habe ihr ja versprochen, sie nicht anzuzeigen!"
Deborah:
"Na prima, dann wird ja nicht real ermittelt, von wem gegen wen wegen was überhaupt?"
Stussmeitli:
"Doch, doch, doch!"
Demo/SP
"Stussmeitli hat ein Recht auf Ermittlungen gegen wen auch immer wegen Überwindung ihres Mailaccounts von wem auch immer, und wo auch immer! Immer, immer,immer! Und das will Lobelie mit allen Mitteln verhindern. Steckt etwa doch Kachelmann dahinter?"
Deborah:
"Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt! Stussmeitli ist doch so humorvoll und so patent."
Lucy:
"Na ja - find ich irgendwie auch! Und irgendwie ist sie ja auch nur emotional, ist Lobelie ja auch, und irgendwie, irgendwo, eigentlich, ist sie ja auch rational, und es ist eben nicht alles nur Stuss. Und überhaupt: jeder muss auch mal selbstreflektiv vor seiner eigenen Tür kehren."
Ali Ex:
"Ich sags doch: null Selbstreflexion und Egofalle - ausserdem kann ich nicht unter meinem Nicknamen schreiben, das war bestimmt der böse, böse Jack!"
Insert:
Tja - der Leser mit Kopf merkt: so einig waren sich aliex und Lucy noch nie! Und so schlimm war das Lusstmeitli dann doch nicht, gell? Schliesslich sind alle gesund und munter!
Fast Alle:
"Und Oldie hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert!"
Stussmeitli:
"Der hat sich mit Rum bekleckert"
Alle kichern.
Prof. Dr.
"Tja, der O, der spielt eben auch gerne! Und Jack ist ein AXXXXXX !"
ali ex:
"Womit wir den endgültigen Beweis haben, dass Jack Bella ist, bzw Bella nur eine Figur von Jack - weil Bella wirklich wirklich ein A XXXXX ist - Chomsky ist auch ein AXXXXX , der ist aber nicht Bella, vielleicht Nils oder Ali, aber es ist nicht, weil jemand ein AXXXXX ist, dass es zwangsläufig Bella ist. Aber ich finde mich wirklich ganz toll, weil ich das so scharfsinnig heraus gefunden habe - und es ist auch total LOGISCH! Ich habe übrigens Kleidergröße 36 und ich bin sexy!"
Prof. Dr:
"Ich bin Bella, Jack ist ein AXXXXXX , weil er so tut, als sei er Bella - obwohl das natürlich ganz praktisch ist, denn wenn Stussmeitli wirklich Anzeige erstattet hat, dann ermittelt das LKA in Berlin und nicht in Luxemburg"
Kim:
"So geht das nicht - ich habe auch ganz oft Oldie Dinge vorgeworfen, und am Ende stellte sich heraus, dass ich Unrecht hatte - also - ich will nicht mitlästern!"
Cono:
"Patagon find ich klasse!"
Prof. Dr.:
"Wedel mir bloß nicht vor der Nase mit Deiner Stasi Akte, Cono - oder soll ich mal ein Bild malen - übrigens (flöt, tüddeldü) - ich bin ein Opfer von Jack, und deswegen darf ich ihn auch AXXXXXX nennen!"
ali ex:
"Ich bin ein Opfer von Jack, Du kannst gar kein Opfer von ihm sein, denn das bin ja ich und Du bist Jack - ausserdem habe ich viel mehr über ihn, also Dich - geschrieben als Du - und überhaupt: ich sage nur 150 IPs - ob das relevant sein könnte, so als Beweismittel gegen Dich, Jack?"
Prof Dr:
"Ich bin nicht Jack, Jack ist ein Möchtegernfilmemacher, ich bin Möchtegerndichterin - und ich schreibe da, wo ich gepämpert werde - Danke, Lucy, für die Blumen - ich muss jetzt Hannah Arendt lesen - habe ich nie wirklich wirklich begriffen, "Die Banalität des Bösen" - ich bin ein armes Opfer, und zwar das Opfer von Lobelie, Oldoldman und Jack!"
Lieske
"Was? 5 Juristen?"
Lucy (leise zu Deborah)
"Ich glaube nicht, dass Stussmeitli wirklich wirklich angezeigt hat"
Deborah (flüstert zurück)
"Ich habe es nie geglaubt - schon im September nicht"
Lucy
"Wir bräuchten Beweise"
Deborah
"Ja - schwarz auf weiß - alles andere ist nur internes Gewäsch"
Lucy
"Deswegen haben wir auch nur 1.666 Beiträge von insgesamt 2402 intern geschrieben."
Deborah:
"pssst"
Lucy:
"Hört doch keiner :-)"
Aus 3 verschiedenen Quellen ist mir im September - und diese Quellen sind zuverlässig - zugetragen worden, dass Stussmeitli die reale Person hinter dem fiktiven Jack angezeigt hat. Es hat irgendwas mit ihrem Mailaccount zu tun. Mir ist der genaue Wortlaut der Anzeige nicht bekannt - aber da Stussmeitli noch nicht getönt hat, dass das Verfahren eingestellt worden ist, gehe ich davon aus, dass entweder die Ermittlungen stagnieren - oder noch im Gange sind.
Das, obwohl sie schriftlich eine Erklärung unterschrieben hat, keine Anzeige zu erstatten. Somit ist hoffentlich Demos Frage beantwortet: Stussmeitli hat Anzeige erstattet - aber ich gehe davon aus, dass Stussmeitli ihm das schon längst über das Kanalsystem mitgeteilt hat. Demo, der Intrigant der 68er, zündelt ja eifrig, gell?
Ich meinerseits, habe wegen "Übler Nachrede" Anzeige gegen Unbekannt gestellt. Noch ist bei mir kein Schreiben der Amtsanwaltschaft eingegangen, dass das Verfahren eingestellt worden ist.
Somit gibt es 2 laufende Ermittlungen -
Lucy hat also Recht: hier ist kein Gericht - und somit gibt es kein Recht, die Unschuldsvermutung zu missachten.
Und da tatsächlich niemand! etwas über diese laufenden verfahren weiss, steht auch niemandem zu, darüber zu spekulieren. Wenn Stussmeitli der Ansicht ist, sich damit auf Libertalia brüsten zu müssen, dann ist das ihre Sache - aber eure Sache nicht.
Was haben Lucy - die ja eigentlich nur beobachtet - Deborah, ali ex, Sonne und andere - mit Stussmeitlis Mailaccount zu schaffen? Welches Recht, darüber zu spekulieren und Postings zu sammeln mit Beweisen? Um noch bis zum Jahre 2034 über Lobelie, Oldoldman, Scherer und Jack herzuziehen - und virtuelle Prozesse zu führen - obwohl man genau das nicht wollte?
Hier eine Plattform dafür geboten, immer wieder die gleichen Lästerein und Unverschämtheiten vom Stapel zu lassen, einen Schuldigen zu suchen und eventuell intern ausgiebig zu diskutieren. Jetzt wird es langsam extern - war ja auch langweilig, gell - so ganz ohne Response - deswegen haut man die alten - huhui! Kamellen doch wieder raus!
Es war nämlich sooooooo lustig - Tala schrieb das im Neujahrsstrang - und somit war sie der ehrlichste Spiegel der bösartigen Narretei: "Jetzt wird es wieder lustig, jetzt macht es wider Spaß! Jetzt keifen sie wieder."
Zu Conny möchte ich noch folgendes sagen:
Ich habe dies wiederholt - wiederholt - wiederholt - Lucy geschrieben - und es ihr auch persönlich gesagt, von Angesicht zu Angesicht:
Conny hat angefangen vor ihrer Tür zu kehren - und zwar schon im August 2012! Sie hat sich entschuldigt, und zwar mehrmals, bei mir. Ich habe ihre Entschuldigung angenommen - und ich habe all ihren Ausführungen Glauben geschenkt - ohne über sie zu Gericht zu sitzen oder sie zu verurteilen.
Dass - sowohl im Neujahrstrang drüben bei Oldie - und auch hier - von ihr erwartet wird, sie solle sich mal nackig machen - und ÖFFENTLICH vor ihrer Tür zu kehren - halte ich persönlich für eine Unverschämtheit.
Lucy, auch Du hattest die Möglichkeit, Dich mit ihr in aller Ehrlichkeit und Offenheit auszutauschen - Du ziehst es vor, sie einfach weiter vorzuführen. Denn das Kartenhaus würde zusammen brechen, wenn es nicht mehr stimmen würde, was man alles so über Conny denkt, gell?
Das waren meine Neujahrsgrüsse - nächstes Jahr 2025, um die gleiche Zeit, gucke ich noch mal rein - und hoffe, dass ihr dann andere Themen habt - :pirat:
In diesem Forum wird "kalter Kaffe" über Vulgarismen gekippt, da die Forumssoftware es leider nicht hergibt, dass automatisch ein *pieps* erscheint. Es wird ausdrücklich nochmal darum gebeten, sich einer gepflegten Umgangssprache zu bedienen. Eben genau das zu tun, was man von Anderen verlangt! Dankeschön
http://de.wikipedia.org/wiki/Vulgarismus_(Sprache)
Admin
Fab- Gast
Fab - falsche Veranstaltung?
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p90-schade-fur-libertalia#2436
Wenn das alles nicht so traurig wäre, könnte man herzhaft lachen!
Und ich gebe es auch zu, als ich heute morgen deinen Beitrag las, huschte doch tatsächlich ein dickes Lächeln über mein Gesicht.
Hat sich doch mal wieder bewahrheitet, was dieser und jener so gerne verleugnet und lieber Vorwürfe an andere schickt damit er sich so richtig gut fühlen kann......Ich könnte jetzt glatt behaupten, dass das Experiment gelungen ist!
Man sollte nur noch die "Spiegelindustrie" wieder aufpeppen, damit jeder SEINEN Spiegel so blank geputzt bekommt, dass er sich selber endlich mal darin erkennt und nicht immer nur das Gefühl hat, er würde seinen Feind dort sehen!
Der 1. Teil deines Beitrages, liebe Fab, mag dir witzig erscheinen aber geht ziemlich daneben, denn du verdrehst dort ÜBER die Hälfte um es für DICH passend zu machen. So ist das mit Interpretationen wenn man sich nicht an das geschriebene Wort halten will weil es nicht dem eigenen Wohlfühlcharakter entspricht!
Und das meine ich jetzt nicht böse, möchte dich aber nur mal darauf hinweisen, dass DU dich mit dieser Art der "Schreibe"
nicht wundern solltest, wenn "deine Feinde" dich für B. halten....also Beschwerden bitte an die eigene Adresse schicken!
'ne Kopie ist nur eine Kopie und hat nichts mit der Entstehungsgeschichte des Originals zu tun.....
Wenn deine Freundin Conny hier nicht selber den Quatsch mit dem Mailaccount reingesetzt hätte und ihre völlig unberechtigten Vorwürfe an mich wegen Luusmeitli und den Neujahrsgrüßen, hätte sich kein Mensch dafür interessiert!
Und auch DIESES Thema hier geht eben NICHT um Dich !
Weshalb du der Ansicht bist, dass wir nicht das Recht haben, DIESES Forum zu führen und Themen zu eröffnen, wie wir es für richtig halten, erschließt sich mir nicht.
Du wirfst uns bzw. mir vor, ich würde an alten Geschichten festhalten?
Ich finde das übrigens fast lustig - denn solche Beschwerden kommen bisher nur von Leuten - übrigens von denen selber angesprochen obwohl das Thema hier ein völlig anderes ist - die sich selber die ganze Zeit krampfhaft daran festhalten und sofort bei der kleinsten Bemerkung darauf anspringen und sich sogar in diesem unbedeutenden Forum zu Wort melden.
Wenn ihr euch nicht selber immer in den Mittelpunkt spielen und selber permant zündeln würdet, würde kein Mensch mehr drüber reden - darfst auch du mal drüber nachdenken!
Demo mag ein "Schweinehund" sein, der "jedem übers Maul fährt" - aber seine Fragen waren NICHT, wer wen weshalb angezeigt hat und ich befürchte sogar, dass er sich für diesen Quatsch nicht interessiert!
Achso, bevor ich es vergesse, Herr Scherer war hier übrigens kein Thema - außer bei dir weil es gerade so schön bequem ist ?
Dieses Forum ist ganz klein und sollte auch so bleiben, wir legen nämlich keinen Wert darauf, berühmt und prominent zu werden und eigentlich interessieren uns die ollen Kamellen gar nicht mehr........rauskramen tut ihr sie doch ständig bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit oder wartet nur drauf, dass z.B. in einem Neujahrsstrang eine Lussmeitli auftaucht um euch gleich wieder gegenseitig anzuschmieren und ihr stürzt euch mit Leidenschaft darauf und rennt dafür sogar kreuz und quer durchs Net, beschuldigt andere "Dinge gesagt und/oder getan zu haben", die sie nachweisbar eben NICHT gesagt oder getan haben....meine Güte, wie irre ist das?
Da wollt ihr darüber bestimmen ob man einer Luusmeitli ein gutes neues Jahr wünschen darf? Das ist doch absolut lächerlich!
Leider hast du mir nicht zugehört oder es für dich als unbequem empfunden als ich dir sagte - von Angesicht zu Angesicht - dass Conny genau so viel Schuld hat an vielen Dingen , die passiert sind, wie viel andere auch und sich besser rausgehalten hätte als "anzuklagen" - das betrifft übrigens noch mehr Leute - mal ganz neutral betrachtet!
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt einen Grund mit Conny Gespräche führen zu wollen. Wenn ich mich richtig erinnere, war sie wohl diejenige, die Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hat um mich anzeigen zu können - aus völlig irrationalen Gründen, die - wie du jetzt selber wieder trotz anderer Fakten verbreitest - eben beweisen, dass auch Conny ihre eigene Rolle in dem ganzen Schlamassel negiert - auch wenn sie nicht die Einzige ist.
Ich habe mich trotzdem bei ihr entschuldigt - wofür auch immer! Dass muß ihr reichen - außer sie will partout an ihrem "Opferstatus" festhalten......für diesen Realitätsverlust bin ich allerdings nicht verantwortlich!
Und genau so wie Luusmeitli wünschte ich auch ihr ein gutes neues Jahr und möchte es dabei belassen!
Wenn auch du tatsächlich, echt und ehrlich möchtest, dass dieses, dein Thema den Weg der Vergessenheit gehen soll, würde ich dir den guten Rat geben, es selber nicht aufwärmen zu wollen in allen möglichen und unmöglichen Foren und vielleicht solltest du DEINE Freunde bitten - in deinem eigenen Interesse - nicht ständig öffentlich andere User anzugreifen und dich letztendlich noch in die "Pfanne zu hauen". Wer solche Freunde hat, braucht eigentlich keine Feinde mehr.
Dann brauchst du dich auch nicht zu beschweren - ist ganz einfach!
Wenn das alles nicht so traurig wäre, könnte man herzhaft lachen!
Und ich gebe es auch zu, als ich heute morgen deinen Beitrag las, huschte doch tatsächlich ein dickes Lächeln über mein Gesicht.
Hat sich doch mal wieder bewahrheitet, was dieser und jener so gerne verleugnet und lieber Vorwürfe an andere schickt damit er sich so richtig gut fühlen kann......Ich könnte jetzt glatt behaupten, dass das Experiment gelungen ist!
Man sollte nur noch die "Spiegelindustrie" wieder aufpeppen, damit jeder SEINEN Spiegel so blank geputzt bekommt, dass er sich selber endlich mal darin erkennt und nicht immer nur das Gefühl hat, er würde seinen Feind dort sehen!
Der 1. Teil deines Beitrages, liebe Fab, mag dir witzig erscheinen aber geht ziemlich daneben, denn du verdrehst dort ÜBER die Hälfte um es für DICH passend zu machen. So ist das mit Interpretationen wenn man sich nicht an das geschriebene Wort halten will weil es nicht dem eigenen Wohlfühlcharakter entspricht!
Und das meine ich jetzt nicht böse, möchte dich aber nur mal darauf hinweisen, dass DU dich mit dieser Art der "Schreibe"
nicht wundern solltest, wenn "deine Feinde" dich für B. halten....also Beschwerden bitte an die eigene Adresse schicken!
'ne Kopie ist nur eine Kopie und hat nichts mit der Entstehungsgeschichte des Originals zu tun.....
Fab, was soll der Unsinn?Fab:
Wenn deine Freundin Conny hier nicht selber den Quatsch mit dem Mailaccount reingesetzt hätte und ihre völlig unberechtigten Vorwürfe an mich wegen Luusmeitli und den Neujahrsgrüßen, hätte sich kein Mensch dafür interessiert!
Und auch DIESES Thema hier geht eben NICHT um Dich !
Weshalb du der Ansicht bist, dass wir nicht das Recht haben, DIESES Forum zu führen und Themen zu eröffnen, wie wir es für richtig halten, erschließt sich mir nicht.
Du wirfst uns bzw. mir vor, ich würde an alten Geschichten festhalten?
Ich finde das übrigens fast lustig - denn solche Beschwerden kommen bisher nur von Leuten - übrigens von denen selber angesprochen obwohl das Thema hier ein völlig anderes ist - die sich selber die ganze Zeit krampfhaft daran festhalten und sofort bei der kleinsten Bemerkung darauf anspringen und sich sogar in diesem unbedeutenden Forum zu Wort melden.
Wenn ihr euch nicht selber immer in den Mittelpunkt spielen und selber permant zündeln würdet, würde kein Mensch mehr drüber reden - darfst auch du mal drüber nachdenken!
Demo mag ein "Schweinehund" sein, der "jedem übers Maul fährt" - aber seine Fragen waren NICHT, wer wen weshalb angezeigt hat und ich befürchte sogar, dass er sich für diesen Quatsch nicht interessiert!
Achso, bevor ich es vergesse, Herr Scherer war hier übrigens kein Thema - außer bei dir weil es gerade so schön bequem ist ?
Wie kommst du auf diese Idee, dass es hier eine Plattform für "Lästereien und Unverschämtheiten" geben soll und wer glaubt denn " seinen einzigen Schuldigen" gefunden zu haben und teilt das auch jederzeit und immer wieder öffentlich mit?Hier eine Plattform dafür geboten, immer wieder die gleichen Lästerein und Unverschämtheiten vom Stapel zu lassen, einen Schuldigen zu suchen und eventuell intern ausgiebig zu diskutieren. Jetzt wird es langsam extern - war ja auch langweilig, gell - so ganz ohne Response - deswegen haut man die alten - huhui! Kamellen doch wieder raus!
Dieses Forum ist ganz klein und sollte auch so bleiben, wir legen nämlich keinen Wert darauf, berühmt und prominent zu werden und eigentlich interessieren uns die ollen Kamellen gar nicht mehr........rauskramen tut ihr sie doch ständig bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit oder wartet nur drauf, dass z.B. in einem Neujahrsstrang eine Lussmeitli auftaucht um euch gleich wieder gegenseitig anzuschmieren und ihr stürzt euch mit Leidenschaft darauf und rennt dafür sogar kreuz und quer durchs Net, beschuldigt andere "Dinge gesagt und/oder getan zu haben", die sie nachweisbar eben NICHT gesagt oder getan haben....meine Güte, wie irre ist das?
Da wollt ihr darüber bestimmen ob man einer Luusmeitli ein gutes neues Jahr wünschen darf? Das ist doch absolut lächerlich!
Ich freue mich außerordentlich, dass Conny sich bei DIR mehrfach entschuldigt hat. Vielleicht wäre sie ganz gut beraten gewesen, sich auch bei anderen zu entschuldigen oder glaubst du wirklich, dass du die Einzige warst, wo es einen Anlass gab?Zu Conny möchte ich noch folgendes sagen:
Leider hast du mir nicht zugehört oder es für dich als unbequem empfunden als ich dir sagte - von Angesicht zu Angesicht - dass Conny genau so viel Schuld hat an vielen Dingen , die passiert sind, wie viel andere auch und sich besser rausgehalten hätte als "anzuklagen" - das betrifft übrigens noch mehr Leute - mal ganz neutral betrachtet!
Na ja, ich weiß leider nicht, wie du zu der Annahme kommst, "Conny solle sich nackig machen" - weder in Oldies Neujahrsstrang noch hier - denn kein Mensch hat Conny auch nur im Entferntesten angegriffen oder über sie gesprochen - aber sie konnte die Finger nicht von der Tastatur lassen und mußte hier falsche Behauptungen aufstellen (um olle Kamellen wieder an Tageslicht zu zerren), die ihr mit dem Link zu meinem Beitrag doch nachgewiesen wurden. Sie hatte absolut KEINEN Grund hier zu zündeln - zumal das Thema hier Demos Sperrung und ein offener Brief war oder hast DU das Thema "Was Conny alles sagt" gelesen?Dass - sowohl im Neujahrstrang drüben bei Oldie - und auch hier - von ihr erwartet wird, sie solle sich mal nackig machen - und ÖFFENTLICH vor ihrer Tür zu kehren - halte ich persönlich für eine Unverschämtheit.
Schade, dass du nur das hörst, was du hören willst!Lucy, auch Du hattest die Möglichkeit, Dich mit ihr in aller Ehrlichkeit und Offenheit auszutauschen - Du ziehst es vor, sie einfach weiter vorzuführen. Denn das Kartenhaus würde zusammen brechen, wenn es nicht mehr stimmen würde, was man alles so über Conny denkt, gell?
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt einen Grund mit Conny Gespräche führen zu wollen. Wenn ich mich richtig erinnere, war sie wohl diejenige, die Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hat um mich anzeigen zu können - aus völlig irrationalen Gründen, die - wie du jetzt selber wieder trotz anderer Fakten verbreitest - eben beweisen, dass auch Conny ihre eigene Rolle in dem ganzen Schlamassel negiert - auch wenn sie nicht die Einzige ist.
Ich habe mich trotzdem bei ihr entschuldigt - wofür auch immer! Dass muß ihr reichen - außer sie will partout an ihrem "Opferstatus" festhalten......für diesen Realitätsverlust bin ich allerdings nicht verantwortlich!
Und genau so wie Luusmeitli wünschte ich auch ihr ein gutes neues Jahr und möchte es dabei belassen!
Für "Neujahrsgrüße" bist du leider im falschen Thema und ansonsten sind wir wenig an Prominenz interessiert aber schön, dass du DEIN Thema nochmal aufgewärmt hast und es SO wichtig fandest, dass du dich hier zu Wort gemeldet hast!Das waren meine Neujahrsgrüsse - nächstes Jahr 2025, um die gleiche Zeit, gucke ich noch mal rein - und hoffe, dass ihr dann andere Themen habt
Wenn auch du tatsächlich, echt und ehrlich möchtest, dass dieses, dein Thema den Weg der Vergessenheit gehen soll, würde ich dir den guten Rat geben, es selber nicht aufwärmen zu wollen in allen möglichen und unmöglichen Foren und vielleicht solltest du DEINE Freunde bitten - in deinem eigenen Interesse - nicht ständig öffentlich andere User anzugreifen und dich letztendlich noch in die "Pfanne zu hauen". Wer solche Freunde hat, braucht eigentlich keine Feinde mehr.
Dann brauchst du dich auch nicht zu beschweren - ist ganz einfach!
Steffi
'Ratten' verlassen sinkendes Schiff? Warum? - Kachelmann hilft doch schon, oder ...?
Dass du dich auf der Farm der Psychosen mit deinen KanalfreundInnen bräsig breit gemacht hast (Lobelie/Gabriele Wolff hatte 'lektoriert', aber die falschen Bezüge nicht erkannt), um dann deiner Intelligenz/Kreativität entsprechend (zumindest in der Rolle von Fabindia/Jack Sparrow) im Wesentlichen zu schweigen, hab ich natürlich nicht vergessen.Fab:...Demo/SP [in der Fantasie einer (Ex-?)Filmregisseurin]:
"Stussmeitli hat ein Recht auf Ermittlungen gegen wen auch immer wegen Überwindung ihres Mailaccounts von wem auch immer, und wo auch immer! Immer, immer, immer! Und das will Lobelie mit allen Mitteln verhindern. Steckt etwa doch Kachelmann dahinter?"...Das, obwohl sie schriftlich eine Erklärung unterschrieben hat, keine Anzeige zu erstatten. Somit ist hoffentlich Demos Frage beantwortet: Stussmeitli hat Anzeige erstattet - aber ich gehe davon aus, dass Stussmeitli ihm das schon längst über das Kanalsystem mitgeteilt hat. Demo, der Intrigant der 68er, zündelt ja eifrig, gell?...https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p90-schade-fur-libertalia#2436
Dazu gehörte auch der Klimmzug Der vier??? Juristen (Lobelie, stscherer, Oldoldman, dein RA) dich im Schlussabsatz mit Klarnamen (kurzfristig) vorzustellen, damit eine Persönlichkeit deiner Größenordnung überhaupt beleidigungsfähig wurde.
Soll ich den Text mit Sinje(?), Dramaqueen & Co. nochmal einstellen? In zwei Fassungen: dein von Lobelie lektorierter O-Text und redundanzreduziert, aufklärerisch von mir (ohne Lobelies Detailverliebtheit), richtigen Bezügen und Legende zur Umschlüsselung der Avatar-Namen dein Text ./. Ratlos-im-Netz/andere Foren ...?
War gestern Tanz im Kanalsystem? Jörg Kachelmann rekrutiert neue Gentleman Hosts & Distinguished Gents (für die Damen in Endzeitreife? Ich hoffe, Freizeit und uvondo werden nicht eifersüchtig ...?
www.de.wikipedia.org/wiki/Eint%C3%A4nzer#Aktuelle_Formen
www.de.wikipedia.org/wiki/Kreuzfahrt#Geschichte
www.de.wikipedia.org/wiki/Gigolo
www.de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6ner_Gigolo,_armer_Gigolo_%28Lied%29
Wie die "OStA a.D." für Jörg Kachelmann zur "Frau" wurde:
Na, ist das eine Premiere? Kaum ist Schwarzer Peter.Demokritxyz gesperrt, startet Kachelmann die Lenzpumpen, damit der Kahn nicht absäuft.Jörg Kachelmann @J_Kachelmann
@Oklara Keine Ahnung, falls Falschbeschuldigung damit zu tun haben soll. Das schreibt eine Frau dazu:
www.libertalia.forumieren.com/t104p120-kachelmann-und-kein-ende-teil-3#11624 …
www.twitter.com/J_Kachelmann/status/288323211563765760
8:36 AM [16:36 MEZ] - 7 Jan 13
www.twitter.com/J_Kachelmann
www.de.wikipedia.org/wiki/Lenzpumpe
Und die Filmregisseurin trollt Demo hinterher; denn die feindliche Übernahme von Ratlos-im-Netz mit Intriganz für ihre höchst subjektiven Interessen war ihr bereits gelungen (vgl. den von Lobelie lektorierten Reader, s.o.) ...
Es wird dich bei deiner intellektuellen Drehzahl wahrscheinlich überfordern: dieses ganze 'Pissnelken-Latein' aus deinem & Co. Kanalsystem interessiert mich (fast) überhaupt nicht. Mich interessiert die politische Dimension: Meta-Justiz der Macht.Vgl. Demokritxyz Posting, 13.06.2012, S. 2/34, 22:44 h Ach, Alice: Komm schenk mein Glas noch einmal ein ...
www.ratlos-im-netz.forumieren.com/t706p20-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-34#84399
Und in diesem Komplex ist in der Causa Mollath und Trennung Christian und Bettina Wulff ist für mich höchst aufschlussreich wie Anti-"Verschwörungstheoretiker" sich plötzlich zu Koryphäen solcher Steuerungseffekte entwickeln:
Der festen Überzeugung bin ich, dass bei RA Gerhard Strates nichts bei rauskommt. Das läuft unter dem Komplex, wie Richard Albrecht zitiert: "berufsrichterlichen „Idiotenbonus“ (Claudia Wolff)" oder meine Version: 'Dolus kokolores'.Demo.SP Posting, 07.01.2013, S. 6, 17:17 h Intelligenz wieder da und Lobelie sofort unter Rettungsschirm juristischer 'Vordenker' ...
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p75-schade-fur-libertalia#2410
www.libertalia.forumieren.com/t115-kai-diekmann-hat-wieder-was-zu-schreiben-ehepaar-wulff-getrennt#11660
www.libertalia.forumieren.com/t115-kai-diekmann-hat-wieder-was-zu-schreiben-ehepaar-wulff-getrennt#11667
Unter juristischen Gesichtpunkten halte ich die Aktion von Strate für eher kontraproduktiv. Aber im Interesse der Öffentlichkeit und deren Information ist er für mich ein Held - da gibt es ganz wenige in den Löchern der Juristen.www.gabrielewolff.wordpress.com/2013/01/01/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie-v/#comment-1718
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 25.12.2012, S. 21, 12:56 h @Lobelie: 34 Minuten ist aber nicht deine Bestzeit, oder ...?www.libertalia.forumieren.com/t101p400-fall-gustl-mollath#11337Hab ich Jane Bürgermeister zitiert? Oder nur einen Link auf ihren Artikel und Eintrag bei psiram gesetzt? Ich mein', die Leser mit Kopf können sich selbst ein eigenes Bild machen. Du denkst aber, die fallen auf Propaganda rein? Muss nur gut/besser (und ohne Quellen/Links) gemacht sein, oder ...?
www.de.wikipedia.org/wiki/Propaganda
Nein, die Kommentare unter Bürgermeisters Artikel hab' ich nicht gelesen - auch von ihrem Artikel nur die ersten Absätze. Du bist wie eine Lesemaschine bis zum Ende durchgerattert ...?
Ihre Überschrift/Frage hat mir gut gefallen: "Die Justiz – unsere heimlichen Feinde?" Kannst du diese Frage inzwischen beantworten? Ganz allgemein oder SEHR differenziert im Komplex des Dolus kokolores? Oder ist der/dein Rest wieder Schweigen ...?Übrigens, mal ganz am Rande deiner Gedanken/Wertephilosophie: Schließt du grundsätzlich aus, was der Volksmund unter dem Sprichwort kennt: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" ...?Vgl. Schwarzer Peter Posting, 23.12.2012, S. 6/3, 11:10 h @Lobelie: Warum ist der Dolus kokolores nicht dein Thema ...?
www.libertalia.forumieren.com/t104p100-kachelmann-und-kein-ende-teil-3#11310
23.12.2012, S. 20, 18:39 h @Lobelie: Der Rest ist (dein) Schweigen ...???
www.libertalia.forumieren.com/t101p380-fall-gustl-mollath#11314
Ich hab' da durchaus Hoffnung: Kannst du (erfolgreich) raten, an wen ich im Speziellen denke ...???
www.libertalia.forumieren.com/spa/Schwarzer%20Peter
Richtig erkannt und trotzdem nicht verstanden hat somit BerndDasBrot: Man kann Schauspieldemokraten auch mit schauspieldemokratischen Grundgesetzen gelegentlich ein Bein stellen:www.strate.net/de/dokumentation/Mollath-Strafanzeige-2013-01-04.pdf
www.gustl-for-help.de/download/2006-08-08-Mollath-Urteil-Landgericht.pdf
BerndDasBrot (GW-Blog):
Naja, bei der Lage hat ein kühler Kopf doch ein Heimspiel. Da kann man sich mal ein paar gelungene Formulierungen herauspicken. Solche Texte haben auch Vorbildfunktion, da Sie über den Fall hinaus Position einnehmen.
Vom Duktus her süffisant schulmeisternd, einem juristischem Seminar entlehnt, weil es anders nicht geht. Die Botschaft zwischen den Zeilen lautet, dass es traurig ist, dem eigenen Berufsstand die Mindestvoraussetzungen noch mal erklären zu müssen. Auch an die Einhaltung von Menschenrechten appellierend.
Fiese formuliert (und im dem Bewusstsein, dass es umgekehrt leider auch ginge): Ein in Norddeutschland ausgestelltes Armutszeugnis an die bayerische Provinz.
www.gabrielewolff.wordpress.com/2013/01/01/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie-v/#comment-1716
Last not least zu den Wulffs:
Interessiert mich ebenfalls nur am Rande, und insofern begrüße ich, dass das (ohne meine Schreibrechte) diskutiert werden soll. Ich schreibe hier (in diesem Thread) nur, solange jedermann ohne Anmeldung Schreibrechte hat, um das Forum evtl. etwas anzukurbeln, falls das euer Interesse ist. Diese ewige Umzieherei mit Avatar-Wechsel ist nicht mein Ding und neue Thematiken interessieren mich nicht (keine Langeweile).Vgl. Demo.SP Posting, 07.01.2013, S. 7, 19:28 h Tri-Tra-Trulla - Betty hat 'nen neuen P..... ...?
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t65-tri-tra-trulla-betty-hat-nen-neuen-p#2421
Nur, eure Schiene Medienkritik trifft es nicht. Es ist ein Komplex der Medienverarschung und -instrumentalisierung durch Promis. Und in diesen Komplex gehört die Causa Kachelmann u.a. auch - nach dem Freispruch.
Den Christian Wulff (Spießer) mochte ich nie. Aber diese Betty-Nummer hat er nicht verdient. Und die Sprüche des PR-Anwalts sind die gleichen, wie bei seiner Trennung von seiner ersten Ehefrau: Damals sollte gemeinsames Töchterlein nicht leiden und jetzt gem. Sohnemann.
Könnte jetzt zu Ratlos 'nen toten Links setzen oder das 'Affentheater' refreshen. Will ich aber nicht. Was mich an der ganzen Schose ärgert: Dass Betty das Haus mit diesen aufwändigen Sicherheitsmaßnahmen bekommt und in seine neue Wohnung jetzt ein solcher Krempel erneut eingebaut werden muss, weil es natürlich viele Bürger gibt, die ihm gerne mal ... - mir tut er leid, sehr leid: Ein 'Target-Tölpel' (15 cm zu klein), der sich am blauen Engel verhoben hat ...
www.de.wikipedia.org/wiki/Der_blaue_Engel
Demo.SP- Gast
Nachgelegt: Lobelie fotografischer, medielangetriggerter Grundsatzverstand ...
Gabriele Wolff, Blog (Lobelie) :
Mal wieder was Grundsätzliches;
Wenn sich Medien oder gar die Politik eines Rechtsfalls bemächtigen, stellt sich grundsätzlich bei Juristen Skepsis ein: denn beide sind generell nicht an Wahrheit und Aufklärung interessiert, sondern an parteipolitischen Vorteilen und an Auflage. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Der Fall Mollath kann allerdings gar nicht – das dürfte durch die Strafanzeige von Gerhand Strate deutlich geworden sein – hoch genug aufgehängt werden. Er steht für einen Geist, der Psychiatrie und Justiz als Vernichtungsmaschinerie begreift, und da dürfte die Existenzvernichtung eines Unbequemen, eines lästigen Moralisten, mit welchem psychiatrischen Etikett man ihn auch beheften möge, kein Einzelfall sein. Wer sich ......Ein Arzt wie Dr. Leipziger, ein Richter wie Eberl, sind nur Symptom einer gesellschaftlichen Entwicklung, die sich nicht zuletzt in den Dienst der Politik nehmen läßt: Mollath hatte Gegner, die sehr mächtig waren, ......Da setze ich doch eher auf die Rechtsanwälte Frau Lorenz-Löblein und Gerhard Strate, was Aufklärung angeht. Und auf die Regensburger Staatsanwälte, die ja einen ministeriellen Auftrag haben. Wenn sie ihn ernstnehmen, werden sie genauso wie ich über all die Rechtswidrigkeiten stolpern, die dieses Verfahren begleiten. Denn ich kenne ja nur einen Bruchteil der Akten. Je mehr öffentlich bekannt wird, umso mehr graust es einen.
***gabrielewolff.wordpress.com/2013/01/01/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie-v/#comment-1750
Für Lobelie beginnt jetzt das Zeitalter juristischer, postpensionierter 'Endaufklärung' ...Vgl. Demo.SP Posting, Just for fun - 08.01.2013, S. 7, 09:58 h 'Ratten' verlassen sinkendes Schiff? Warum? - Kachelmann hilft doch schon, oder ...?
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p90-schade-fur-libertalia#2445
Jetzt wäre mein Tipp zur juristischen, postpensionierten 'Endaufklärung' zunächst zu prüfen:Vgl. Demokritxyz Posting, 31.08.2010, S. 45/IV, 19:02 h Altes zur Justiz in Baden-Württemberg: Ulrich Goll schweigt
Anm: Frank Fahsel: "… unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt"
***ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-4-t186-880.htm#14827
11.08.2010, S. 1, 19:05 h Geht es dir um die allgemeine Vergewaltigungsproblematik oder die spezielle in der Causa Kachelmann ...?
Anm.: Kurzer Abriss des kompletten Vergewaltigungsfakes, die deutsche Justiz ist in der Weltöffentlichkeit bis auch die Knochen blamiert - aber das stört dort gewisse (korrupte) Kreise nicht.
***ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/die-strafprozessordnung-ist-nicht-geeignet-die-frauen-zu-schutzen-t204.htm#13288
29.07.2010, S. 15/IV, 11:38 h @patagon: Denkanstoß zu Methoden der Schauspieldemokraten ...
Anm.: Theodor Maunz – NS-Recht & BRD-Recht in einem Kopf, Richard von Weizsäcker: Parteien sechstes Verfassungsorgan, Spiegelparteien, Funktionseliten der ‚alten Tage’
***ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-4-t186-280.htm#12478
31.07.2010, S. 20/IV, 14:29 h Gutachterfrage: ergänzende Gedankengänge ...
Anm.: Die auch braunen Pechsträhnen mit den Ministerpräsidenten in Baden-Württemberg
***ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-4-t186-380.htm#12692
03.01.2011, S. 15/XIII, 17:16 h Rechtsauffassung und Verurteilung wegen Rechtsbeugung in Baden-Württemberg ...!!!
***ratlos-im-netz.forumieren.com/t321p280-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-13#26645
08.05.2011, S. 44/XXI, 10:51 h Wenn Staatsanwältin a.D. Regina Bornstein plaudert ...
Anm.: Komplex weisungsgebundene Staatsanwaltschaften und „Regierungs- kriminalität“
***ratlos-im-netz.forumieren.com/t396p860-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-21#38457
Ist die Funktion von Lobelies Politikmodell stetig? Wann ja, sollte sie die Differenzierbarkeit prüfen. Wenn die auch gegeben ist, stellt sich die entscheidende Frage: Was ergibt (in einer Schauspieldemokratie) die Differenzierung zwischen (oben farblich gekennzeichnet) der Politik und dem ministeriellen Auftrag? - bei an der Landesjustizminister/Ministerpräsidenten gebundenen Staatsanwälten: 'Gehirnsch.iss' zum Quadrat, oder was ...???
***de.wikipedia.org/wiki/Stetigkeit#Definitionen
***de.wikipedia.org/wiki/Differenzierbarkeit#Reellwertige_Funktionen_einer_reellen_Ver.C3.A4nderlichen
***de.wikipedia.org/wiki/Quadrat_%28Arithmetik%29
p.g.001- Gast
@Lobelie, in eigener Sache...
Posting Lobelie: http://libertalia.forumieren.com/t113-offener-brief-an-oldoldman#11616
Hallo Maschera,
Lobelie am Di 01 Jan 2013, 22:59
ich hatte
jetzt erst wieder Zeit, hier hereinzuschauen, und man wird ja über neue
Postings nicht informiert, wenn man in dem Strang nicht postet.
Deine Assoziation verstehe ich derartig gut, daß ich kaum tippen kann, weil ich
so lachen muß.
Auf welcher Suche manche so sind; die arme DieLara bzw. DieLaura hat als
Mütterchen ausgedient - nun darf ich als Projektionsfläche dienen: selten so
gelacht... Das Leben ist wirklich kunterbunt - sowas kann man sich nicht
ausdenken.
Laß es Dir gut gehen und amüsiere Dich!
http://libertalia.forumieren.com/t111p20-neujahrsgrusse
Ich lese gerade auch erst einiges nach.
Meine Assoziation hast du, meiner Meinung nach überhaupt nicht verstanden.
Meine Grüße an „DieLaura“ waren völlig ERNST gemeint! Mehr gibt es dazu nicht
zu sagen u. ich bin davon überzeugt, das „“DieLaura“ meine Grüße genau so
empfunden hat.
Vielleicht hättest du mich kurz fragen können, wie ich diese
Grüße denn wohl gemeint habe? So hast du deine persönliche Interpretation
geschrieben, ohne zu wissen worum es geht! Da du das nicht getan hast, möchte ich deine Interpretation auf keinen Fall unkommentiert lassen. (Meinen Humor kennst du allem
Anschein nach nicht. Bzw. nicht in diesem Falle)
Ich hätte viel eher reagieren sollen. Leider war ich von der
negativen Entwicklung des Threads überrollt u. hatte schlicht u. ergreifend
keine Lust mehr zu lesen.
kim
Achja, das "Schicksal"....
Demo:Wie die "OStA
a.D." für Jörg Kachelmann zur "Frau" wurde:
Jörg
Kachelmann
@J_Kachelmann
@Oklara Keine Ahnung, falls Falschbeschuldigung damit zu tun haben soll. Das
schreibt eine Frau dazu:
***libertalia.forumieren.com/t104p120-kachelmann-und-kein-ende-teil-3#11624 …
***twitter.com/J_Kachelmann/status/288323211563765760
8:36 AM
[16:36 MEZ] - 7 Jan 13
***twitter.com/J_Kachelmann
Na, ist das eine Premiere? Kaum ist Schwarzer Peter.Demokritxyz gesperrt,
startet Kachelmann die Lenzpumpen, damit der Kahn nicht absäuft.
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p90-schade-fur-libertalia#2445
WOW: Zufälle gibt es? Hat Hr.
Kachelmann ausversehen den falschen Knopf gedrückt? „Demo“ ist gesperrt
und der erste Link in das Forum Libertalia wird gesetzt? Hr. Kachelmann hätte meiner
Meinung nach etwas zurück lesen sollen u. dann würde die Verlinkung evtl. sogar
anders ausfallen! Vorausgesetzt natürlich, dass Hr. J. K. Zusammenhänge
verstehen will und kann!
kim
Re: Schade für "Libertalia"
Kim:"........Vorausgesetzt natürlich, dass Hr. J. K. Zusammenhänge
verstehen will und kann!."
Ich persönlich denke, dass er Zusammenhänge recht gut verstehen kann,....vielleicht auch wollen würde, aber dann eben im entscheidenden Moment die falsche Richtung (weil einfacher, bequemer, falsch beraten?) eingeschlagen und gegangen ist.....und dann eben "versemmelt"* (hat). Ist eben auch nur mein Eindruck, vielleicht bekommt er die Kurve noch,....ich würde es ihm schon sehr wünschen.
Und wenn ich ihm für 2013 einen ernsten Rat mit auf den Weg geben dürfte/könnte/müsste, dann den, dass er aufhört, seine Frau ständig als "Übermutter" zu benennen, auch wenn es lediglich ironisch verstanden werden soll (weil es so mal in der Presse stand).
Da schüttelt es mich regelrecht, wenn ich das aus "seinem Munde" lese oder höre.
*entliehen von Demo :D
Deborah
@kim: Kennst du die 'Vollpfostenleser' und Autoren, ...
... Propaganda pur für diese Klientel schreiben ...?
Ist keine PosterIn hier, die eine PN/Link zu patagon (Libertalia) setzen könnte, damit er hierher schNusseln könnte? Der würde sich doch riesig freuen, oder ...???
Postscriptum: Da ich keine korrekten externen Links posten kann: Wenn du bei meinen abgewandelten beim Zitieren die drei Sternchen *** weglässt, funktionieren die (meist) wieder. Bei den w_w-Links musst du zu www korrigieren.
Vgl. Demo.SP Posting, 07.01.2013, S. 7, 18:49 h Ob Kachelmann auch zwischen Vollpfosten- und Qualitätsbloggern unterscheidet ...?
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p90-schade-fur-libertalia#2413
Na klar, wer zehn Postings von DieLaura/DieLara/Inspector gelesen hat, kapiert dass sie deine Grüße richtig verstehen wird. Und das ist selbst bei Lobelies intellektueller Drehzahl völlig klar. Allerdings schreibt nur formal an dich und real an ihre angefütterten 'Groupies' sowie ähnliche Größen der Intelligenz: Die klare Botschaft an diese Klientel: DieLaura/DieLara/Inspector ist 'plemplem', und Lobelie möchte sich gern weitere Groupies auf niedrigem Drehzahlniveau rekrutieren, die gern auf ihrem intellektuellen Niveau mitfahren wollen.kim @Lobelie:
Meine Assoziation hast du, meiner Meinung nach, überhaupt nicht verstanden. Meine Grüße an „DieLaura“ waren völlig ERNST gemeint! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, u. ich bin davon überzeugt, dass „DieLaura“ meine Grüße genau so empfunden hat.
Vielleicht hättest du mich kurz fragen können, wie ich diese
Grüße denn wohl gemeint habe? So hast du deine persönliche Interpretation geschrieben, ohne zu wissen, worum es geht! Da du das nicht getan hast, möchte ich deine Interpretation auf keinen Fall unkommentiert lassen. (Meinen Humor kennst du allem
Anschein nach nicht. Bzw. nicht in diesem Falle.)
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p90-schade-fur-libertalia#2448
Demo.SP Posting, 08.01.2013, S. 7, 11:33 h Nachgelegt: Lobelies fotografischer, medial angetriggerter Grundsatzverstand ...
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p90-schade-fur-libertalia#2447
Könnte man besser formulieren: Gibt es Leser mit Kopf, die solche "Zufälle" nicht richtig interpretieren können? Und gilt das nicht auch für das Ghostthinking der Parallelfälle im Buch der 'Kachelmänner' ...?kim:
WOW: Zufälle gibt es? Hat Hr. Kachelmann aus Versehen den falschen Knopf gedrückt? „Demo“ ist gesperrt, und der erste Link in das Forum Libertalia wird [von ihm] gesetzt?
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p90-schade-fur-libertalia#2449
Ist keine PosterIn hier, die eine PN/Link zu patagon (Libertalia) setzen könnte, damit er hierher schNusseln könnte? Der würde sich doch riesig freuen, oder ...???
Postscriptum: Da ich keine korrekten externen Links posten kann: Wenn du bei meinen abgewandelten beim Zitieren die drei Sternchen *** weglässt, funktionieren die (meist) wieder. Bei den w_w-Links musst du zu www korrigieren.
Zuletzt von Deborah am Mi 09 Jan 2013, 12:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert)
Demo.SP- Gast
Nein, Deborah: Demo kommt nicht aus Bayern ...
Demo spricht von 'vergeigt' und Stradivari vorspielen (Hans-Hermann Tiedja-Zitat) ...Deborah:
"versemmelt"*
*entliehen von Demo :D
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p90-schade-fur-libertalia#2453
www.de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%B6tchen
www.de.wikipedia.org/wiki/Hans-Hermann_Tiedje
Vgl. Demokritxyz Posting, 04.04.2011, S. 27/XIX, 11:04 h @steffi: ‚Heribert Glücklos’ hieß der Geiger ...?
Anm.: Der Tag, als Prof. Bernd Brinkmann nach Baden-Württemberg kam – das Phantom von Heilbronn! Oder Erwin Hetger: vom ba-wü Landespolizeipräsidenten zum Vorsitzenden des WEISSEN RING e.V. mit RA Thomas R.J. Franz als Stellvertreter, hessische Landespolizeipräsident Norbert Nedela wegen Manipulationsvorwürfen aus dem Amt
www.ratlos-im-netz.forumieren.com/t388p520-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-19#35647
Zuletzt von Deborah am Mi 09 Jan 2013, 12:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert)
Demo.SP- Gast
@Demo.SP
Ok Demo sorry,....irgendwie meinte ich auch das "vergeigt" und hab`s dann vermutlich gleich in`s bayrisch "versemmelt" übersetzt.
Jedenfalls sind wir zum gleichen Ergebnis gekommen, Du von Oben, ich von Unten, bzw. (räusper, räusper), Du von Norden, ich von Süden.
Mei , mei , mei
Synonyme
vergeigen
Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
falsch machen, verbocken, verhauen,
http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/vergeigen.html
Synonyme
versemmeln
- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
danebengehen, misslingen, verbocken, verhauen,
Jedenfalls sind wir zum gleichen Ergebnis gekommen, Du von Oben, ich von Unten, bzw. (räusper, räusper), Du von Norden, ich von Süden.
Mei , mei , mei
Deborah
Demo.SP
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p90-schade-fur-libertalia#2455
Schon vergessen, dass Patagon seine Post eh nicht liest ?
Und ich denke, dass er keine Einladung hierher möchte - wir könnten ihm auch nicht seine Ansprüche erfüllen, die er an ein Forum stellt.
Allerdings ist auch ER als Gast hier jederzeit willkommen, vielleicht gefällt ihm ja die Freiheit durch nichts hier verpflichtet zu werden?
Auch hier gibt es Einschränkungen und nicht jeder ist hier willkommen - so ehrlich sollten wir dann doch sein.
Dieses Thema ist den neuesten Vorgängen im Libertalia geschuldet und sollte eine Plattform sein, dass auch der "Verurteilte" sich dazu äußern kann und es wird nicht ewig möglich sein, hier als Gast zu schreiben.
Diese Entscheidung wird hier dann gemeinsam von den Admins getroffen.
Steffi
Für: wen es interessiert!
Langsam frage ich mich was Hr. Kachelmann eigentlich will?
Oder seine „Übermutter“? Sich selbst noch mehr disqualifizieren, als er es eh
schon getan hat?
Die genaue Auflage und den Umsatz des Buches kenne ich nicht
mehr. Die Expertin diesbezüglich ist momentan, wie es den Anschein hat, in
Statistikfragen anderweitig unterwegs und ich bin diesbezüglich nicht in der
Stimmung!
Ohne einen „Demokritxyz“ hätte es im Forum von Oldie keine „Elsenanregung“
gegeben. Eine Lobelie, sprich GW, hätte sich nicht auf den lange fahrenden Zug
aufschwingen können!
Mich als „Berichterstatterin“ hätte es ohne Demo, (in erster
Linie) und Oldie nicht gegeben. Im Nachhinein empfinde ich es fast als
Respektlos wie z. B. ein J. K. mit diesem Forum umgegangen ist! (Das Forum von
Oldie).
Es gab mal einen Link
in dem Hr. Kachelmann sich bedankt hat, das „Lobelie“ nun ihren eigenen Blog hat und nicht
mehr in einem solch unmöglichen Forum schreiben muss. Sinngemäß: „ich würde entstellt beschreiben, wie
J. K. das beschrieben hat“. Ich belasse es dabei. So bedanken sich Menschen die nicht lesen können!
„Wir“ alle hier haben diese,
für mich inzwischen leidige Angelegenheit verfolgt! Ich wünsche J. K. alles
Gute für sein weiteres Leben! Nicht mehr u. nicht weniger!
Traurig, Traurig!!!
Oder seine „Übermutter“? Sich selbst noch mehr disqualifizieren, als er es eh
schon getan hat?
Die genaue Auflage und den Umsatz des Buches kenne ich nicht
mehr. Die Expertin diesbezüglich ist momentan, wie es den Anschein hat, in
Statistikfragen anderweitig unterwegs und ich bin diesbezüglich nicht in der
Stimmung!
Ohne einen „Demokritxyz“ hätte es im Forum von Oldie keine „Elsenanregung“
gegeben. Eine Lobelie, sprich GW, hätte sich nicht auf den lange fahrenden Zug
aufschwingen können!
Mich als „Berichterstatterin“ hätte es ohne Demo, (in erster
Linie) und Oldie nicht gegeben. Im Nachhinein empfinde ich es fast als
Respektlos wie z. B. ein J. K. mit diesem Forum umgegangen ist! (Das Forum von
Oldie).
Es gab mal einen Link
in dem Hr. Kachelmann sich bedankt hat, das „Lobelie“ nun ihren eigenen Blog hat und nicht
mehr in einem solch unmöglichen Forum schreiben muss. Sinngemäß: „ich würde entstellt beschreiben, wie
J. K. das beschrieben hat“. Ich belasse es dabei. So bedanken sich Menschen die nicht lesen können!
„Wir“ alle hier haben diese,
für mich inzwischen leidige Angelegenheit verfolgt! Ich wünsche J. K. alles
Gute für sein weiteres Leben! Nicht mehr u. nicht weniger!
Traurig, Traurig!!!
kim
huhu ...Machera
eifersüchtig, weil kein Links :face: ?
und DU nicht erwähnt worden bist, gell ?
Snoopie- Gast
Snoopie
Eifersucht ist kein Charakterzug von Kim,sie weiss was sie kann und braucht keine Beweihräucherung
Lyn
Heidi
Wir sollten "Snoopie" vergeben, als verkappter Engländer beherrscht er die deutsche Sprache eventuell nicht richtig und hat Kimis Beitrag mit großer Wahrscheinlichkeit nicht verstanden.
Zuletzt von Lucy am Di 08 Jan 2013, 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steffi
Snoopy
Hallo Snoopy! Alles im Lack?....eifersüchtig, weil kein Links ?
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p105-schade-fur-libertalia#2469
Wünsche dir einen schönen Tag.
kim
Moin, moin Heidi
Eifersucht ist kein Charakterzug von Kim,sie weiss was sie kann und braucht keine Beweihräucherung
Nur keine Aufregung. Dir auch einen schönen Tag. Bin dann mal weg....
kim
ist snoopy der gleiche snoopy
wo erst bei REN und nachher beim Ratlos sonst sehr gute kommentare gebracht hat?????
liese
Liese - Entwarnung
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p105-schade-fur-libertalia#2488
Nein, es handelt sich nicht um den klugen und vernünftigen "Snoopy", der würde niemals solche Beiträge schreiben
Also, keine Sorge.....
Nein, es handelt sich nicht um den klugen und vernünftigen "Snoopy", der würde niemals solche Beiträge schreiben
Also, keine Sorge.....
Steffi
Seite 4 von 30 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30