Coffeedreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schade für "Libertalia"

+4
Lyn
Deborah
Steffi
Admin
8 verfasser

Seite 14 von 30 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30  Weiter

Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Schade für "Libertalia"

Beitrag  Admin Do 03 Jan 2013, 04:48

das Eingangsposting lautete :

Das Gästebuch war ganz bestimmt eine gute Idee im "Libertalia" aber konnte man wirklich so naiv sein und glauben, dass nur "Friede, Freude Eierkuchen" zu lesen sein wird?
Waren die Erfahrungen aus dem "Ratlos" bezüglich der Gästebücher nicht ähnlich?
Und ist es nicht besser, man spricht sich mal offen aus als alles nur unter den Teppich zu kehren?
Eventuell hätte man auch mal einen Moderator einsetzen können - nur so als Idee....

Schade, dass Oldy - vor allem mit der Sperrung von "Schwarzer Peter" ( dessen letzter Beitrag nun ganz und gar nicht "furchtbar" war) - eigentlich eher einen Offenbarungseid geleistet hat!

Schade.....

http://libertalia.forumieren.com/t111p100-neujahrsgrusse#11561

Oldoldman:
... ein paar Neujahrsgrüße zu senden und auch den Gästen die Möglichkeit zu geben, einen Grußeintrag und / oder ein paar Anregungen in das Gästebuch schreiben zu lassen.

Zeitweilig war ich sogar geneigt, den Gedanken, überhaupt eine "offene Ecke" einzurichten, umzusetzen.

Doch die Entwicklung in diesem Gästebuch hat mich sehr schnell wieder davon abkommen lassen. Dabei sind es nicht in erster Linie die Gäste, die sich hier unmöglich verhalten. Offenbar lassen angemeldete User - zumindest einer - jeglichen Anstand fahren, wenn es nur darum geht, auszuteilen und zu provozieren.

Die Folge ist, daß der schlimmste Beitrag aus der jüngsten Vergangenheit gelöscht wird und sein Verfasser eine Atempause bekommt - ich denke 30 Tage (in Anlehnung an 30 Tagessätze für eine erste folgenlose Trunkenheitsfahrt) sind da ganz angemessen. In dieser Zeit mag der Verfasser ruhig mal mit sich selbst Schwarzer Peter spielen, seine Plattensammlung neu sortieren und/oder eine neue Heimat suchen.

Ich habe weder die Zeit, noch die Lust, hier ständig zeitnah mitzulesen um dann umgehend Mäßigungsaufrufe, die nur für wenige Augenblicke Wirkung zeigen, zu verfassen..





.
Admin
Admin
Admin


https://kaffeklatsch.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Park oder Urwald

Beitrag  patagon Fr 08 Feb 2013, 22:37

Wo gehe ich hin?
Wer einen Park anlegt hat sicher ein genaues Konzept, wo was wachsen sollte, ob die Wege gerade sein sollten oder verschlungen und wo Bäume stehen und ob Bänke an schattigen oder sonnigen Stellen usw.

Den Park zu erhalten erfordert ständige Aufmerksamkeit und Kontrolle, viel Arbeit und Strenge. Unkraut jäten, aufpassen, dass nicht irgend ein Besucher unerlaubterweise seine Köter mitbringt, die dann auch noch auf den Weg scheißen, lauter unangeneme Aufgaben. Und wenn man sich kurz mal anderen Dingen zuwendet, kommen bestimmt irgendwelche Straßenkinder, spielen mit Cola Dosen Fußball und trampeln die jungen Pflänzchen nieder. Ach es ist ein Kreuz.

Im Urwald braucht man sich weiter keine Arbeit zu machen. Der wächst von alleine, ja der wuchert regelrecht.  Dafür steckt er aber voller Gefahren und Überraschungen. Es gibt Himbeerhecken mit großen süßen Früchten und Maiglöckchen, die man nicht pflücken darf, weil sie unter Naturschutz stehen (eine Regel, die im Urwald natürlich reiner Unsinn ist) und wenn du ne Beere pflücken willst, kannste Pech haben und einen Wespenschwarm aufschrecken.
Überall lauern Gefahren. Giftige Tiere und Pflanzen und Knollenblätterpilze, die zwar oft genug schön aussehen, aber tödlich sein können.
Nun liebe Helene, wofür willst du dich entscheiden?
 
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty WO GEHN WIR HIN....?

Beitrag  gast h. Sa 09 Feb 2013, 20:04

.

ROY BLACK: WO GEHN WIR HIN


WO GEHN WIR MIT SAND IN DEN AUGEN,
WENN WIR AN DAS, WAS ZÄHLT, NICHT MEHR GLAUBEN
WO GEHN WIR HIN,
WENN WIR DIE ZEICHEN NICHT SEHN...

..

MIR FÄLLT AUF: WIR SIND SO STILL
KEINER SAGT, WAS ER WIRKLICH WILL
KANNST DU SO LEBEN
ICH HABE ANGST....
WO GEHN WIR HIN,
WENN WIR EINANDER NICHT SEHN.....?

..

WO GEHN WIR HIN
WENN WIR NICHT MEHR FRAGEN:
DU NEBEN MIR, WAS WILLST DU MIR SAGEN,
WO GEHN WIR HIN,
WENN WIR DIE ZEICHEN NICHT VERSTEHEN....




WO GEHN WIR HIN....?


WO GEHN WIR HIN....?

.
.
.
.
☀
Anonymous
gast h.
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty PAT, ICH KANN ÜBERALL HIN,HAB DOCH DEN SCHÖNEN SCHUTZENGEL...

Beitrag  gast h. Sa 09 Feb 2013, 22:20

(leider ist mein computer eben abgestürzt und mein posting ist bis auf die überschrigt nicht gespeichert, aber was ich sagen will, kann ich auch in eile aus dem gedächtnis rekonstruieren)

pat, ich kann doch überall hin, ob park oder urwald:auf meinen wunderschönen schutzengel kann ich mich verlassen. :D
er wird mich überall beschützen
! ❤
erinnerst du dich an die sache mit dem lastwagen, die ich dir erzählte. ich ahnte es schon vorher, aber seitdem fühle ich mich total sicher. :)
selbst wenn ich versehentlich in die hölle gelangen sollte und teufelchen und kleine hexchen versuchen mich zu massakrieren: er würde mich beschützen.
übrigens; 2/3 der deutschen glauben INSGEHEIM an schutzengel.
aber ich glaube, du stellst garnicht mir, sondern eigentlich dir die frage: wohin? ich denk, du kannst auch überall hin, hast auch nen schutzengel.

eine entscheidung zu fällen habe ich nicht. hier wollen sie mich ja raushaben und da ich sowieso nur kurz hier sein wollte, ist das kein problem. irgendeien sinn wird das schon haben, dass ich hier gelandet bin, ich hab das nicht gezielt angestrebt, das hat sich so ergeben. ich denk, ich werde bald herasufinden, was ich hier sollte und dann bin ich auch schon weg. dachte eigentlich, ich solle hier infos über die musikalische bandbreite von roy black schreiben, aber daran wurde ich ja gehindert. also wirds was anderes sein. ich schaue mir mal die nächsten tage die anderen stränge an. vielleicht finde ich da eine info. danach hab ich nicht vor, in weitere urwälder oder parks zu gehen, eher  vielleicht in höhere gefilde...
vielleicht wars hier auch nur, um dir mal weder zu begegnen, pat.
gern würde ich noch über einiges mit dir sprechen: wie gesagt, ich wüßte so gern, wie dir ROY BLACK: EINE  FRAU UND EINE MANN  gefällt.
und natürlich, was du zu meinen geburtstagsvideos für GERD sagst. und wie dir der neue song von JOE COCKER gefällt

das STEHT ALLES IN DEM MUSIKSTRANG " SOUND AROUND THE WORLD" SEITE 21 BIS 24..


möglicherweise steht es nicht mehr lange da, es wär wirklich schade, wenn das gelöscht würde. wäre echt traurig 😢

pat. hier gibts schon auch eine zensur, nicht nur bei libertalia, überall also park und urwald nebeneinander.
ganz plötzlich wurde der royblack strang, in den man mich vom musikstrang leneken wollte wieder geschlossen.
kannst du mal herausfinden, wieso?

und beruhige lucy mal, zu so einer engagierten, vehementen nicht-sympathie-erklärung wie sie wäre ich garnicht fähig, dazu fehlen mir einfach die gefühlsaufwallungen in diesem fall.

und was war noch? ach ja, wieder frau prof. dr. intrig, gundel rösli. tja. leider schon wieder daneben getippt. was mir da unterstellt wird , kommt wohl aus dir selbst. ich für meinen teil, will genau das ja vermeiden: ich will meine ruhe statt mich im mittelpunkt zu sehen. hab ja gerade angst, dass die selbst aus einer bitte um vertrauliche infoübermittlung sowas macht. ich trau presseleuten nicht. wenn ich auf titelblätter wollte, bräuchte ich ja bloß da anzurufen und etwas bestimmtes mitzubringen und 2 wochen später wärs aufm titel, falls nix noch interessanteres passiert. ich will völlig anonym torsten helfen, weil ich so sehr gespürt habe, dass sein vater sich um ihn sorgen macht. kolumbien ist gefährlich, krnak sind er und seine freundin, die medizineische versorgung ist schlecht...torsten macht in seiner panik große fehler, aber es gibt eien lösung. bild dir doch nicht ein, dass T.May in diesem forum liest. ganz sicher nicht. nee, das muss anders gehen.

also, deine ideen über die motivationen anderer, frau rösli, kommen alle aus dir selbst, das sind projektionen... konkurrenzdenken bringt schon unter lebenden nur ärger. 21 jahre nach dem tod ists absurd, da sollten alle, die ihn lieben, wie schwestern sein und gemeinsam für sein andenken kämpfen.

du hast dich mit hanna arendt beschäftigt, die so interessante bücher geschrieben hat.
wieso machst du sowas nicht zum thema.?
es ist mir ja eine ehre, wenn meine wenigkeit für dich wichtiger und interessanter zu sein scheint als arendt
aber ich steh nicht so gern im mittelpunkt wie du denkst und du vertust ja so nur deine lebenszeit. was hast du bloß dvon?

die sonne scheint...wunderbares wetter,,, das sollten alle genießen...!


☀
Anonymous
gast h.
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Gast h. - letzte Warnung

Beitrag  Steffi Sa 09 Feb 2013, 22:59

Dieses Forum IST ein privates Forum!
Solltest DU weiter die "Gast-Rechte" missbrauchen um dein Stalking gegen einen Menschen, der sich wegen Tod NICHT mehr wehren kann, fortzuführen, verbunden mit terrorisieren der User und Gäste hier, werden DEINE Beiträge hier - OHNE weitere Vorwarnung gelöscht!
Der Musikstrang bleibt weiterhin NUR den Stammusern vorbehalten und wird nicht wieder für Gäste freigegeben!

Du hast zwei Möglichkeiten:
Entweder benimmst du dich wie ein Gast und äußerst dich themenbezogen oder du hältst dich von diesem Forum fern!

Rücksichtslosigkeit, Egoismus und bösartige Intriganz muss sich hier NIEMAND gefallen lassen! Und wie WIR das definieren, überlässt du bitte uns!

Die Freiheit, die Gäste auszusuchen, die hier schreiben dürfen, nehmen wir uns!

Ich hoffe, ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt!


Zuletzt von Lucy am Sa 09 Feb 2013, 23:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty gast h.: "WO GEHN WIR HIN ...?" - Hatte das patagon nicht bereits pragmatisch beantwortet ...?

Beitrag  Demo.SP Sa 09 Feb 2013, 23:21

patagon:

Du, Oldy, hast doch selbst beschrieben, was du dir so vorstellst. An Literaturpreise hatte Patagon aber nicht gedacht. Ich habe bei der Buchmesse in Frankfurt oft genug solche Leute gesehen, und manchmal welche kennen gelernt, alle schrecklich wichtig und nie zufrieden. Nein, in diesen Kreisen kann man sich nicht wohl fühlen. Außerdem ist es langweilig. Da gehe ich lieber in nen Puff.

http://libertalia.forumieren.com/t59p100-die-besten-jahre-im-leben-eines-menschen-aus-den-unterschiedlichsten-perspektiven-betrachtet#12284
patagon, ist diese Frage für dich wirklich wichtig? Weil du zu faul bist, aus jedem Park einen Urwald zu machen, oder weshalb ...?

Wenn ich die Frage mal etwas tiefgehender beantworten darf: Im Kern ein Komplex einer verdrängten (sogenannten kulturellen) Sexualität durch Klerus & Co. ...

Für moderne Targets der reiferen Jahrgänge, wenn sie sich aus ihren Fesseln des Nichtbaggernskönnen noch nicht bereit haben (was könnte für einen interessanten Mann an mir von Interesse sein? - Welche Balz muss ich tanzen ...?) und darauf warten, klassisch wie eine 16-jährige noch angesprochen zu werden und beim Man Error lediglich "Nein ...!" sagen zu müssen, gibst die: Gentleman Host, Distinguished Gents, Lila Pudel (beruflich), Farm der Psychosen (FdP) (alle meist für den 'Ringelpiez ohne 'Anfassen').
http://de.wikipedia.org/wiki/Gentleman_Host#Aktuelle_Formen

http://wikimannia.org/Lila_Pudel

http://de.wikipedia.org/wiki/Farm_der_Tiere
Soll es etwas mehr sein: die Kleinanzeigen: "... Alter, Aussehen und 'Waffel' egal ..." oder 'ne Rolle als Mrs. Robinson:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Reifeprüfung

http://de.wikipedia.org/wiki/Mrs._Robinson
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 01.01.2013, S. 23, 17:00 h @patagon: Lange und gut als Weißer mit christlichem Glauben in Amerika gelebt? - Ihn auch verstanden ...?

http://libertalia.forumieren.com/t101p440-fall-gustl-mollath#11448

02.01.2013, S. 38, 11:27 h @stringa: Jetzt biste aber konkret bei Demo und nicht dem Surrounding des Sacks Reis in Rio ...?

http://libertalia.forumieren.com/t3p740-der-thresen-dieser-welt#11479

02.01.2013, S. 38, 16:46 h @Lobelie: Danone war am Teil V nicht beteiligt? - Bin schon gespannt auf die Kommentare zum Teil SEX ...

http://libertalia.forumieren.com/t3p740-der-thresen-dieser-welt#11493

03.01.2013, S. 5, 12:41 h @Lobelie: Grenzen deiner Kreativität ...

http://libertalia.forumieren.com/t111p80-neujahrsgrusse#11550
http://libertalia.forumieren.com/spa/Gast_0007


Zuletzt von kim am Sa 09 Feb 2013, 23:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  patagon So 10 Feb 2013, 04:37

moin moin
Lucy, Demo,
Helene hat mich in keiner Weise belästigt. Ich habe nur wenig Zeit i.A.
Wollte ihr aber schon gerne ne Antwort geben, weil die Neiddebatte ja immer wieder ein Thema ist und ich das absolut nicht verstehen kann. Und in diesem Fall auch für Schwachsinn halte.

Ich denke, dass Helene sich u. A. einfach gerne an R.B. erinnert, dass vielleicht während sie schreibt Erinnerungen wach werden und sie sich schöner Augeblicke deutlicher erinnert, als wenn sie nur z.B. Platten hört oder Fotos und Filme anschaut.

Was die Neid Debatte angeht und das sich in den Vordergrund stellen (wollen) da denke ich dass das bei Helene absolut nicht der Fall ist.
Ich habe mal ne Doku über R.B. gesehen und erfahren, dass er ein Fan von Joe Cocker gewesen ist. Ich schließe daraus dass Roy Black kein Roy Black Fan war, also seinen Star Mythos nicht uneingeschränkt genossen hat.
Karl M. war ja auch selbst kein Kommunist. Und Freud hatte möglicherweise selbst einen an der Klatsche.
Ähnliches unterstellt ja auch eine Userin Demo, die sicher auch auch kein G.W. Fan ist und vielleicht viel lieber Ingrid Noll wäre....
Keine Ahnung. Darüber erzählt sie nichts, indessen verrät sie, aber sicher unbeabsichtigt, was sie von ihrem Fan hält.

Steffi, du neigst wirklich zu autoritärem Verhalten. Shame on you!

Helene sei nicht immer so empfindlich, ich denke nicht dass dir jemand schaden will. Die Sau Bande will dich höchstens ein bisschen aufziehen. Aber bestimmt nicht böse gemeint.
So Kinder, ich habe keine Zeit mehr leider.

Ach so, Demo, das wollte ich dir schon lange mal sagen: Ich habe mich in den USA zwar überhaupt nicht politisch betätigt, allerdings auch nie das Geringste mit den Dingen zu tun gehabt, auf die du anspielst.

Bin übrigens auch noch nie strategische Partnerschaften eingegangen, habe sie auch nicht bewusst abgelehnt, hatte ganz einfach nix damit zu tun.



See you
 
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty mach ich, pat

Beitrag  Steffi So 10 Feb 2013, 04:51

Patagon:
Steffi, du neigst wirklich zu autoritärem Verhalten. Shame on you!
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p345-schade-fur-libertalia#3206
Ich schäme mich pausenlos :D
Besonders wenn ich Gast in einem fremden Haus bin, dessen Bewohner ich noch nie mochte, denen ich immer Intriganz und Bösartigkeiten unterstellte Schade für "Libertalia" - Seite 15 3833511964 die suchen ich besonders gerne heim und zwinge sie pausenlos, MEINEN Wünschen nachzukommen und wehe wenn nicht....

Warum sollte ich denn dorthin gehen, wo man mich sehnlichst erwartet und man meine Wünsche sofort erfüllt? Hab ich doch nix von......ich könnte mich nicht beschweren, wie böse alle zu mir sind, oder? Schade für "Libertalia" - Seite 15 709370101
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty hahaha Lucy

Beitrag  Prof.Dr. So 10 Feb 2013, 05:34

Du hast es erfasst! Sie will gar nicht unter O.'s Haube und nicht in die schlaue Höhle, weil sie sich nur dank Widerstand lebendig fühlt.


Zuletzt von Admin am So 10 Feb 2013, 06:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : nicht übertreiben)
Anonymous
Prof.Dr.
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Patagon So 10 Feb 2013, 06:01

Huch,
Ihr seid aber auch wirklich böse!

Habt ihr kein Baby, das euch mal die Zunge raus streckt?
Schade für "Libertalia" - Seite 15 3348233465
Anonymous
Patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Prof.Dr.

Beitrag  Admin So 10 Feb 2013, 06:47

Ich habe den Beitrag gekürzt. Bei allem Verständnis auf Anschuldigungen zu reagieren, möchten wir nicht das gleiche Niveau einnehmen Wink .
Wehren ist erlaubt aber bitte das Maß nicht verlieren.

Danke
Admin
Admin
Admin


https://kaffeklatsch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Hab's gesehen...

Beitrag  Prof.Dr. So 10 Feb 2013, 07:37

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Arbeit0034
Lösch nur, ist eh jedes Wort zuviel für die Märchentante.
Mal überlegen, ob ich jetzt klage,
bin ich doch ein Opfer der Zensur Schade für "Libertalia" - Seite 15 1136299207
 
Anonymous
Prof.Dr.
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  patagon So 10 Feb 2013, 19:41

So jetzt will ich doch noch einbissschen auf gestern eingehen.

Zuerst mal zu Steffi und Prof. Dr.
Ich weiß nicht was Helene böses getan hat. Falls es sich dabei um irgend so einen gaga./.elsen Quatsch handeln sollte, könnt ihrs getrost vergessen. Es interessiert mich nicht. Falls euch ihr Gejammer auf den Wecker geht, naja, wer jammert nicht?

Falls es darum gehen sollte, dass ihr ihr irgend etwas nicht glaubt, also LÜGEN. Da kenne ich so und so nur zwei Möglichkeiten: Entweder man erfindet selbst etwas oder man schmiert ab.

Abschmieren wird im Augenblick streng geahndet und kann einen Job und Doktorwürden kosten, wie jüngste Beispiele zeigen. Nicht empfehlenswert!

Also sei bitte vorsichtig Frau Prof. Dr. und lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster.

Etwas anderes sind Intrigen. Hat Gast h. denn wirklich igendwelche Intrigen gesponnen?

Wenn ja, habe ich nicht mitbekommen.

Falls es aber um um den von ihr erwähnten Strang geht, dass Gabriele Wolff irgendwas vefälscht. Naja, da würde ich erst recht nicht von Intrigen reden, sondern von Erleuchtung.

Vielleicht definieren wir den Begriff "Intrigen" auch nur unterschiedlich. Für mich sind persönliche Beleidigungen von Usern, die mich eh nicht kennen, keine Intrigen.  Wenn Demo mir z.B. politisch verwerfliches Verhalten vorwift, ist das auch keine Intrige, sondern reine Fantasie und wäre höchstens eine hochstaplerische Ausrede. Ich muss nämlich betonen, dass die Scheisse, die ich in meinem Leben gebaut habe, überhaupt keinen politischen Hintergrund hatte. Im Gegenteil, zu dem Zeitpunkt hat mich nichts weniger interessiert, als nun ausgerechnet Politik. Auch Frauengeschichten haben nichts damit zu tun.

Eher trifft schon seine Vermutung zu,  ich wolle Parks in Urwälder verwandeln. Da ist was dran. Aber dazu braucht es keinen Fleiß. Das geht ganz von selbst und zu Faulheit bekenne ich mich ja freimütig.

Also Intrigen? Damit habe ich nichts zu tun. Dafür bin ich auch zu faul.  Und ein Held bin ich auch nicht.
Ich denke, ich bin in so weit ganz durchschnittlich. Untaten haben ja häufig viel mehr mit Feigheit und Herzlosigkeit zu tun.

Allerdings käme ich nicht im Traum auf die Idee, irgend etwas, woran ich selbst mal mitgearbeitet habe, zu zerstören. Das ist schon extrem doof in meinen Augen.

Demo hat mit seiner Schwarm Intelligenz genau ausgedrückt, was ich auch denke. Nur, natürlich wie bei ihm üblich, wieder so kompliziert, dass keine Sau versteht, was er damit überhaupt sagen will.
Halt rein wissenschaftlich.
Ich widme mich da lieber meinen Lieblingsgebiet und erkläre es mit einfachen Worten.

Am Amazonas leben Ameisen, die nicht schwimmen können. So viel ich weiß, können die auch nicht reden.
Immer wenn der Fluß über die Ufer tritt, packen sie sich an Händen und Füßen und bilden so einen großen Teppich, der auf dem Wasser treibt und sie  sicher bis ans nächste trockene Ufer trägt. Kein einziger von diesen Nichtschwimmern geht unter.

Und so blöde sich selbst und die Nachbarn zu amputieren sind diese Tiere nicht.
Das nennt man Schwarm Intelligenz.
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty schoenes forum

Beitrag  manja So 10 Feb 2013, 20:24

ward ihr die Elsen? ich glaube ja,habe euch gerne gelesen.
ihr habt ein schoenes forum. lasst euch das nicht kaputtmachen von trollen wie die ex-freundin von dem Roy Black.

suesse smilies habt ihr aber gaeste duerfen die nicht benutzen?.

viel spass weiterhin,eine leserin mit kopf
Anonymous
manja
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Buenos dias, Patagon

Beitrag  Steffi So 10 Feb 2013, 21:40

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p345-schade-fur-libertalia#3231
Jammern kann jeder wie er möchte, sollte aber auch ertragen wenn andere das anders sehen Schade für "Libertalia" - Seite 15 3833511964

Dass mit den "Berufsopfern" ist in etwa so wie mit den "militanten Nichtrauchern", die sich unbedingt in "Raucherräume" reindrängeln um dann den Rauchern Vorwürfe zu machen, dass die ihre Gesundheit ruinieren Schade für "Libertalia" - Seite 15 709370101
Selbst der verstauchte Zeh wird am Ende noch dem Raucher zur Last gelegt...... Schade für "Libertalia" - Seite 15 1152352456
Etwas anderes sind Intrigen. Hat Gast h. denn wirklich igendwelche Intrigen gesponnen?
Das kommt wohl immer auf den Standpunkt des Betrachters an. Schade für "Libertalia" - Seite 15 3321883603
Würdest du denn unbedingt in einem Nichtraucherrestaurant deine Zigarre paffen wollen und dich dann noch aufregen, wie böse die 'Inhaber" sind weil die dir keinen Ascher hinstellen?
Falls es aber um um den von ihr erwähnten Strang geht, dass Gabriele Wolff irgendwas vefälscht. Naja, da würde ich erst recht nicht von Intrigen reden, sondern von Erleuchtung.
Nicht jeder Beitrag, der dem Verfasser nicht nach dem Munde redet , ist gleich eine Verfälschung oder gar Intrige........und man kann L. auch nicht pauschal "Verfälschungen und/oder Intrigen" vorwerfen........manchmal ist es einfach nur die fehlende Selbstreflexion und eine sich daraus ergebende "Hilflosigkeit", die komische Blüten treibt.......in solche Situationen kommt jeder mal......
Wer es nicht gewohnt ist, eigene Fehler zugeben und ausbügeln zu müssen, hat da halt seine Schwierigkeiten...ist wie mit kleinen Kindern....was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.... Schade für "Libertalia" - Seite 15 109090847
Eher trifft schon seine Vermutung zu, ich wolle Parks in Urwälder verwandeln. Da ist was dran. Aber dazu braucht es keinen Fleiß. Das geht ganz von selbst und zu Faulheit bekenne ich mich ja freimütig.
Es hat wohl der Park genau so wie der Urwald seine "Daseinsberechtigung" Schade für "Libertalia" - Seite 15 3074867253
Ich denke eher, es kommt auf den Einzelnen an, was er denn möchte und ob er in der Lage ist, eine eindeutige Entscheidung für sich selber zu treffen.......
Albern wird es nur wenn eine Lady mit High Heels der Meinung ist, damit im Urwald rumzustöckeln und sich beschwert, dass die Schuhe ruiniert werden, ihr Outfit damit nicht zur Geltung kommt und sie gefälligst verlangt, dass dort gepflasterte Wege entstehen, die Pflanzen und Bäume beschnitten werden....... Schade für "Libertalia" - Seite 15 483335331 und dass obwohl sie morgen wieder in ihrem gemütlichen Park weilt.......
Allerdings käme ich nicht im Traum auf die Idee, irgend etwas, woran ich selbst mal mitgearbeitet habe, zu zerstören. Das ist schon extrem doof in meinen Augen.
Das mag schon stimmen.......aber manche merken es nicht, dass sie mit dem Hintern einreißen was auch sie mit den Händen aufgebaut haben...... Schade für "Libertalia" - Seite 15 1716560421

Hallo manja
danke Schade für "Libertalia" - Seite 15 3723788920
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  patagon So 10 Feb 2013, 21:54

moin moin
Helene, habe inzwischen deine Roy Black Videos angeschaut. Vieles gefällt mir gut und du hast das auch wirklich toll gemacht. Seine Stimme und die Art seines Vortrags sind geschaffen für Volklieder. Die werden ja auch immer gerne von großen Tenören gesungen und sind oft einfach nur schön.

Mir gefällt z. B. LA PA LO MA von Achim Reichel ganz besonders gut und der kommt ja eigentlich aus der Rock Ecke, singt aber auch Volkslieder, Seemannslieder, vor allem.

Menschen die sich über Dinge lustig machen, auch über Musik, die sie nicht verstehen oder nicht mögen, sind einfach nur einseitig.

Aber die Zeiten ändern sich und ich bin sicher, dass Roy Black nicht vergessen wird.
Inzwischen gilt ja sogar Heino schon als "Coole Sau".

Das Lied, "ein Mann und eine Frau" kann ich aber nicht abspielen. Weiß auch nicht warum das nicht geht.  

Warum stellst du nicht den ganzen Roy, alles was du so liebevoll zusammengetragen hast auch zu Oldy nach Stammtisch Libertalia forumieren?

Ich bin sicher, er freut sich auch.

Und er hat es ja schon versprochen, also, Helene, warum nicht?

 
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty @patagon: 'Intellektuelles Drehzahlniveau' der meist stillen Leser unterschätzt du ...?

Beitrag  Demo.SP So 10 Feb 2013, 23:16

patagon:

Ach so, Demo, das wollte ich dir schon lange mal sagen: Ich habe mich in den USA zwar überhaupt nicht politisch betätigt, allerdings auch nie das Geringste mit den Dingen zu tun gehabt, auf die du anspielst.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p345-schade-fur-libertalia#3206
patagon:

Vielleicht definieren wir den Begriff "Intrigen" auch nur unterschiedlich. Für mich sind persönliche Beleidigungen von Usern, die mich eh nicht kennen, keine Intrigen. Wenn Demo mir z.B. politisch verwerfliches Verhalten vorwirft, ist das auch keine Intrige, sondern reine Fantasie und wäre höchstens eine hochstaplerische Ausrede. Ich muss nämlich betonen, dass die Scheisse, die ich in meinem Leben gebaut habe, überhaupt keinen politischen Hintergrund hatte. Im Gegenteil, zu dem Zeitpunkt hat mich nichts weniger interessiert, als nun ausgerechnet Politik. Auch Frauengeschichten haben nichts damit zu tun.

Eher trifft schon seine Vermutung zu, ich wolle Parks in Urwälder verwandeln. Da ist was dran. Aber dazu braucht es keinen Fleiß. Das geht ganz von selbst und zu Faulheit bekenne ich mich ja freimütig.

Also Intrigen? Damit habe ich nichts zu tun. Dafür bin ich auch zu faul. Und ein Held bin ich auch nicht.

Ich denke, ich bin in so weit ganz durchschnittlich. Untaten haben ja häufig viel mehr mit Feigheit und Herzlosigkeit zu tun.

Allerdings käme ich nicht im Traum auf die Idee, irgend etwas, woran ich selbst mal mitgearbeitet habe, zu zerstören. Das ist schon extrem doof in meinen Augen.

Demo hat mit seiner Schwarm Intelligenz genau ausgedrückt, was ich auch denke. Nur, natürlich wie bei ihm üblich, wieder so kompliziert, dass keine Sau versteht, was er damit überhaupt sagen will.

Halt rein wissenschaftlich.


Ich widme mich da lieber meinen Lieblingsgebiet und erkläre es mit einfachen Worten.

Am Amazonas leben Ameisen, die nicht schwimmen können. So viel ich weiß, können die auch nicht reden.

Immer wenn der Fluß über die Ufer tritt, packen sie sich an Händen und Füßen und bilden so einen großen Teppich, der auf dem Wasser treibt und sie sicher bis ans nächste trockene Ufer trägt. Kein einziger von diesen Nichtschwimmern geht unter.

Und so blöde sich selbst und die Nachbarn zu amputieren sind diese Tiere nicht.

Das nennt man Schwarm Intelligenz.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p345-schade-fur-libertalia#3231
Jetzt fehlen dir die Links, wo ich dir angeblich "z.B. politisch verwerfliches Verhalten vorwerfe", oder ...?

Da hast du vielleicht meine Links nicht richtig verstanden im Posting:
Demo.SP Posting, 10.02.2013, S. 24, 11:21 h gast h.: "WO GEHN WIR HIN ...?" - Hatte das patagon nicht bereits pragmatisch beantwortet ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p345-schade-fur-libertalia#3196
Es geht um die Metamorphose nach 1945 der Amerikaner zu Weltpolizisten und den Vorkommnissen beispielsweise im Irak-Krieg von Protagonisten, die sich teilweise stark in der Kirche engagierten, oder Ballerspielen mit Zivilisten, die Wikileaks aufgedeckt hat.

Meine Frage war u.a.: Wie kommen so stark religiöse Christen zu solchen Handlungen und MUSS das an die Öffentlichkeit? Was wird in der U.S. Army tatsächlich gedacht (und was in der Bundeswehr, wo Zivilisten abgeballert werden von Protagonisten, die sich u.a. mit Red Baron labeln - in DEUTSCHER TRADITION des Hurra, hurra des 1. Weltkriegs?) ...?
http://de.wikipedia.org/wiki/U.S._Army

http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_von_Richthofen

http://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriff_bei_Kunduz

01.33 Uhr Einer der F-15-Piloten bittet das deutsche Feldlager um weitere Aufklärung des Tatorts. "Red Baron" hingegen gibt an die Piloten den Befehl des deutschen Oberst Georg Klein zum Abwurf von Bomben weiter. Sie sollen direkt auf die Sandbank gezielt werden.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/luftangriff-auf-tanklaster-protokoll-der-alptraumnacht-von-kunduz-a-663681.html
Ja, deine Welt ist etwas einfacher, deshalb kannst du (als Eso-Pat) auch die Frage nicht beantworten, ob 'ne 'Flaschenpost', die gegen die Bordwand von 'We live all in a white Submarine' knallt und der dortige Bord-Esoteriker für die Jenseits-Bespaßung für inhaltlich wahr hält, tatsächlich wahr sein muss.

http://de.wikipedia.org/wiki/Yellow_Submarine

Und Petting statt Pershing, Make love not war bzw. All you need is love, ist bei dir auch noch nicht richtig angekommen, schließlich reglementiert die katholische Kirche mit der Ehe als Sakrament Love sehr stark, oder ...?
http://de.wikipedia.org/wiki/Sponti-Sprüche

http://de.wikipedia.org/wiki/Make_love,_not_war

http://de.wikipedia.org/wiki/All_You_Need_Is_Love

http://de.wikipedia.org/wiki/Humanae_Vitae#Untrennbarkeit_von_liebender_Vereinigung_und_Fortpflanzung

Du verstehst den gesamten Komplex nicht im Ansatz, obwohl bereits mehrfach erklärt, aber nicht in so einfachen Worten, wie wohl für dich erforderlich, sodass du Jack Sparrows/Fabindias Märchen von Sinje, der Dramaqueen & Co. nicht verstehst, das Lobelie/Gabriele Wolff so wunderbar lektoriert hat, dass die ganzen falschen Bezüge dringeblieben sind (vgl. Internes von Liberatalia, das dir ja zugänglich ist).

Es gibt im Surrounding einen 'Krieg' von mehreren Juristen mit wechselnden strategischen Partnerschaften, die Strafanzeigen schreiben und sich (teilweise) untereinander (inzwischen) 'ankotzen' oder auf die 'Schulter klopfen' bzw. den Komplex für sich (wohl) 'an den Nagel gehängt' haben.

Da sind deine Modelle evtl. zu unterkomplex: Einmal "Knöllchen-Horst" immer "Knöllchen-Horst" - aber du glaubst auch an Adam und Eva (Genesis) und bist ein Wesen in logischer Konsequenz höchst persönlicher Schöpfung von Gottes Hand in sechs(?) Tagen, oder ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/1._Buch_Mose

Aber stscherer hat sein Ei gelegt - gegen die Polemik der "Fregatte im kieler Abwrackhafen". Und was ich höchst aufschlussreich finde, dass Jörg Kachelmann ihm nicht erlaubt hat, den OLG-Beschluss über die teilweise in seinem Buch in Cooperation mit Miriam & Co.(???) "Recht und Gerechtigkeit - Ein Märchen aus der Provinz" zitierten Stellen zu verwenden.
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 07.12.2012, S. 2/3, 13:49 h Bei stscherer ging's richtig schnell? - Schon 4.227 seit gestern verkauft ...?

http://libertalia.forumieren.com/t104p20-kachelmann-und-kein-ende-teil-3#10833

07.12.2012, S. 2/3, 17:01 h Sorry: Muss mich korrigieren! Keine 4.546 Exemplare bereits verkauft ...

http://libertalia.forumieren.com/t104p20-kachelmann-und-kein-ende-teil-3#10842
Lobelie hat ihr Goldenes Ei als Ghostthinkerin für die Theorie der Parallelfälle für das Buch der 'Kachelmänner' gelegt? Andere suchen noch ihre Startlöcher, damit ihre Kohle 'im Kasten klingt' ...?

Diese Hintergrundaktivisten und Trittbrettfahrer kennen die Akten (in u.U. unterschiedlichen Geheimnisstufen und Kontakten zu den verschiedenen Quellen) und plaudern nun über ihre (internen) Erkenntnisse aus den Kanalsystemen, ohne (neue) Inhalte zu verraten. Das müssen diese Protagonisten irgendwie witzig finden: Ich weiß was, was du nicht wissen kannst(?).

Dort sind Märchentanten und Textmanipulatoren ganz groß im Rennen, und jede 'Kanalratte' darf noch das kleinste Stück Schei.ße heißbegehrt ergänzen, um flüchige oder schNusslige Personenkreise zu 'veralbern'. Selbstverständlich sind auch Rechtsanwälte aktiv, die es schließlich gelernt haben, von Mandat zu Mandat ihre Position zu wechseln. Oder meinst du, die könnten in einem Verfahren immer nur eine Seite verteidigen/verteten, und würden die andere grundsätzlich ablehnen ...?

Was du Zerstörung nennst, ist in Wahrheit ein Versuch der feindlichen Übernahme des Projekt für die höchst subjektiven, persönlichen Interessen. So nach dem Motto: Damit könnten die AktivistInnen aus unterschiedlichen Lagern ihr großes Ding machen.

Aber mal Hand auf Herz patagon: Die (sogenannte absolute) Wahrheit interessierst dich nicht die Bohne. Es geht um deine, 'frische geschNusselte', oder ...?

Helene hat mit dieser ganze Sache nach meiner Einschätzung nichts zu tun (ich lese ihre Texte, schon vom Layout, fast nie). Dort geht's um einen Komplex der Intoleranz. Gab es bei web.de auch: Da traf es Mitfreude alias Haus der Sonne etc. Es gibt Personen, die müssen solche Texte lesen und UNBEDINGT kommentieren und verbieten - fühlen sich dann besser ...

Postscriptum: Wenn 'ne 'neurotische Flachpfeife' CCleaner nicht nutzen kann und 'nen Witze-Spooler für 'nen (Target-(?))Techniker hält ...

http://www.ccleaner.de/
Lobelie @Freizeit:

Du als Techniker, öhm, verstehst du auch etwas von Computern?

Ich habe da, seit gestern zum 2. Mal, so eine merkwürdige Erfahrung gemacht. Da gibt es ein öffentliches Forum, man liest in einem Strang, wechselt zum nächsten, und plötzlich bekommt man die Mitteilung, man sei verbannt. Und sieht dann tatsächlich nichts mehr! Wie ist denn sowas technisch möglich?

http://libertalia.forumieren.com/t3p920-der-thresen-dieser-welt#12482
Es soll ja Forum-Software geben, die deutlich intelligenter als manche oder eine Juristin ist ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p345-schade-fur-libertalia#3233


Zuletzt von Lucy am Mo 11 Feb 2013, 04:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert & Titelzeile korrigiert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Kurze Ergänzung zur Headline und zum Postscriptum ...

Beitrag  Demo.SP So 10 Feb 2013, 23:44

Demo.SP Posting, 11.02.2013, S. 25, 11:16 h @patagon: 'Intellektuelles Drehzahlniveau' der meist stillen Leser unterschätzt du ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p360-schade-fur-libertalia#3237
Die Link-Aktivistin möchte ich bitten, die Headline zu korrigieren/ergänzen in: @patagon: 'Intellektuelles Drehzahlniveau' der meist stillen Leser unterschätzt du ...?

Im Postscriptum hatte ich den Text gekürzt. Vollständig ist er viel schöner und lautet:
Lobelie:

Sag mal, Freizeit,

Du als Techniker, öhm, verstehst du auch etwas von Computern?

Ich habe da, seit gestern zum 2. Mal, so eine merkwürdige Erfahrung gemacht. Da gibt es ein öffentliches Forum, man liest in einem Strang, wechselt zum nächsten, und plötzlich bekommt man die Mitteilung, man sei verbannt. Und sieht dann tatsächlich nichts mehr! Wie ist denn sowas technisch möglich?

Wenn doch die IP-Nummer variabel ist und nach ein paar Stunden (von den ersten 5 Ziffern abgesehen, die aber nur die Lokalisierung des Servers betreffen) wechselt: wie sollte man einen Leser denn bei einem späteren Besuch wiedererkennen können? Rätsel über Rätsel...

Ein Internet-Fuzzi werde ich nicht mehr in diesem Leben :D

Lieber noch ein Käffchen trinken,
Schade für "Libertalia" - Seite 15 3097603287

bevor ich mir noch den Kopf darüber zerbreche, was wohl dahinterstecken mag, bestimmte Leser gezielt von der Lektüre eines ansonsten öffentlichen Forums ausschließen zu wollen. Technik-Verliebtheit? Scham über die Qualität von Beiträgen? Verhinderung von öffentlichen kritischen Stellungnahmen andernorts?

:scratch:

Naja, iss halt Karneval... Da schlägt man schon mal über die Stränge! Alaaf!

queen jocolor king clown drunken

http://libertalia.forumieren.com/t3p920-der-thresen-dieser-welt#12482
'Dummen Gänsen' gebe ich gern die Empfehlung, erstmal Programmieren zu lernen. Das erste, was dabei auch die 'dümmste Gans' sehr schnell kapiert, ist, dass die Fehler meist bei ihr selbst und nur selten an der Technik (Hard- und Software des Systems) liegen ...


Zuletzt von Admin am Mo 11 Feb 2013, 04:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  patagon So 10 Feb 2013, 23:50

Langsam, Demo, langsam....

ein alter Mann ist doch kein Düsenjet...
Du überforderst mich!

Mit den Amis ist es so wie mit den RAs. Man kann nicht davon ausgehen, Einen gekannt Alle gekannt. Ich habe in Amerika viel Geld verdient und ne Menge guter Freunde. Die habe ich übrigens heute noch.
Was Absprachen und freundliche oder feindliche Übernahmen und Zerstörungen angeht, da kann ich natürlich nicht bis drei zählen.

In den USA hatte ich hauptsächlich mit PR zu tun. Das macht mir Spaß und dafür wurde ich auch mehr als nur gut bezahlt. Dazu brauche ich auch nicht so viel Tiefgang, wenn ich mich anstrengen sollte, würde ich gerne ein bissschen mehr von Technik verstehen und von solchen Zauberkunststückchen wie Gundel.

Ansonsten, natürlich kann doch Helene BEWEISEN, dass sie himmliche Botschaften bekommt und Hilfe von ihrem Schutzengel.

Schön blöd, wenn einer das nicht glauben will.



 
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Patagon Mo 11 Feb 2013, 03:22

Helene ich habe inzwischen mit Oldi gesprochen. Er räumt dir gerne eine Roy Blak Gedächtnis Ecke ein. Vielleicht hat er ja sogar schon selbst nochmal eine Einladung an Dich ausgesprochen.

Ich glaube auch nicht, dass Lobelie oder Stringa sich trauen würden Hand an dich zu legen, wenn du unter seinem besonderen Schutz stehst.

Lobelie scheint es, wurde von irgendwo verbannt. Der Schreck scheint ihr in die Glieder gefahren zu sein. Oldy, den sie auch schon um Hilfe gebeten hat, kann auch nix machen.
Er meinte nur "Teufel auch, die greifen aber auch hart durch..."
Die Rechtanwädin hat so und so nix anderes als Vergewaltiger und Falschbeschuldigerinnen im Kopf. Von ihr droht dir bestimmt keine Gefahr. Freizeit reißt auch bestimmt keine Witze auf deine Kosten Und Uvo ist ein Gentleman. Der wäre einer Dame gegenüber niemals anders als galant.



 
Anonymous
Patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty @patagon: Heute in Trauer? Letzter 'Anti-Kondom-Papst'(?) wirft das Handtuch ...

Beitrag  Demo.SP Mo 11 Feb 2013, 04:10

http://de.wikipedia.org/wiki/Humanae_Vitae#Untrennbarkeit_von_liebender_Vereinigung_und_Fortpflanzung

Kommt jetzt die religiös motivierte Sexuelle Revolution: Sex and God and Rock 'n' Roll, damit die Zahl der Gläubigen wieder steigt und die der Missbrauchsfälle innerhalb der katholischen Kirche sinkt ...???

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_in_der_r%C3%B6misch-katholischen_Kirche

Wir sind Sex (ohne Zölibat) lautet das zukünftige Motto ...???

http://www.spiegel.de/panorama/ruecktritt-von-papst-benedikt-xvi-bilanz-seines-pontifikats-a-882626.html


Zuletzt von Lucy am Mo 11 Feb 2013, 04:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Patagon

Beitrag  Steffi Mo 11 Feb 2013, 04:14

Patagon:
Lobelie scheint es, wurde von irgendwo verbannt. Der Schreck scheint ihr in die Glieder gefahren zu sein. Oldy, den sie auch schon um Hilfe gebeten hat, kann auch nix machen.
Er meinte nur "Teufel auch, die greifen aber auch hart durch..."

Vielen Dank, dass du dich so für H. verwendet hast - OLdy ist ja Spezialist für solche Fälle und sie wird eine gute Zeit dort haben!
Was die gute Lobelie angeht, wer weiß, in welchem Forum, dass sie nicht erwähnen möchte ( igittigitt) sie war?
Sollte es hier gewesen sein, war es vielleicht nicht mal Absicht, sie "rauszukanten"....obwohl der Gedanke verlockend ist....

Nach dem Gundel G gestern eine Umfrage eröffnete und fragte ob Gäste auch abstimmen können:
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t74-cartoons-comics#3201

Demo.SP zu erkennen gab, dass ER NICHT abstimmen kann:
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t74-cartoons-comics#3205

haben wir doch im Background gebastelt........ Schade für "Libertalia" - Seite 15 3833511964 ....vielleicht ist Lobelie dabei abgestürzt, vielleicht aber auch als sie ihr Voting abgeben wollte ?

Keine Ahnung, was da passiert ist aber mir macht da eher Kopfschmerzen, warum man sich in Gegenden rumtreiben muss, die man lieber nicht erwähnen möchte.......wer Höhenangst hat, stellt sich doch auch nicht freiwillig an den Abgrund oder?

Das muss man sicher nicht verstehen.....aber vielleicht sollte sie auch einen Extra-Strang bekommen..... Schade für "Libertalia" - Seite 15 3791401400, könntest dich ja noch mal bei Oldy dafür einsetzen.... Wink
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  patagon Mo 11 Feb 2013, 04:34

Lucy,

ich bin noch ganz baff wegen dem Papst Rücktritt.
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.

Ob Oldy jetzt wohl sein Amt übernimmtr? Streng genug ist er ja......
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Hi Lucy!

Beitrag  Prof.Dr. Mo 11 Feb 2013, 04:37

Ja, gestern war hier "tote Hose", Gäste konnten zeitweise nicht mehr schreiben, ich verstehe das ja alles, wenn man etwas Neues testet, fällt manchmal was raus, ungewollt. Heute konnten eine Weile keine Bilder hochgeladen werden bei Forumieren resp. Servimg. Da muss der ungeduldige Juser eben gucken gehen, woran dies liegen könnte...

So, nun auch noch mal offiziell:
Das Problem mit Servimg ist seit 14:55 Uhr gelöst, so das alle Grafiken nun auch wieder wie Gewohnt angezeigt werden sollten.

****zweschrägstrichedoppelpunkthilfepunktforumierenpunktcom/t35280p20-ladezeit-bilder-werden-nicht-angezeigt?highlight=bilder+weg#231905




Also Lucy, ich bewundere dich! Ich hätte den Kram hier längst aufgegeben. Aber vermutlich ist das ja deine Treue zu den andern Foren, denn: was würden die schreiben ohne den Kaffeklatsch???
Anonymous
Prof.Dr.
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Patagon

Beitrag  Steffi Mo 11 Feb 2013, 04:40

Patagon:
Ob Oldy jetzt wohl sein Amt übernimmt? Streng genug ist er ja......
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p360-schade-fur-libertalia#3247
Streng...? Eigentlich nicht....aber dann sterben die Demo:.SPs aus oder werden alle eingesperrt......Oldy ist ein Frauenversteher.......das geht nicht gut für euch Männer aus.......sorry, du solltest einen anderen Kandidaten aussuchen.... Schade für "Libertalia" - Seite 15 105765104
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Prof.Dr.

Beitrag  Steffi Mo 11 Feb 2013, 04:51

Danke für die Info......eventuell ging es mehreren Gästen so(?)......wir brauchen halt etwas länger für die technischen Dinge...andere finden Technik halt nur doof.....c'est la vie....
Prof.Dr.:
Also Lucy, ich bewundere dich! Ich hätte den Kram hier längst aufgegeben. Aber vermutlich ist das ja deine Treue zu den andern Foren, denn: was würden die schreiben ohne den Kaffeklatsch???.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p360-schade-fur-libertalia#3249
Nein, Prof.Dr., fremdes Elend interessiert mich nicht mehr..... wenn hier nichts eingestellt wird, muss ich nicht mal mehr dort lesen gehen..... :D

Die "Gäste-Strecke" ist ja vorübergehend und hatte einen Grund!
Wir verfolgen weiter die ursprüngliche Absicht, ein Forum für und MIT den Usern zu gestalten. Schade für "Libertalia" - Seite 15 3833511964





Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 15 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 30 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten