Coffeedreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schade für "Libertalia"

+4
Lyn
Deborah
Steffi
Admin
8 verfasser

Seite 14 von 30 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30  Weiter

Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty Schade für "Libertalia"

Beitrag  Admin Do 03 Jan 2013, 04:48

das Eingangsposting lautete :

Das Gästebuch war ganz bestimmt eine gute Idee im "Libertalia" aber konnte man wirklich so naiv sein und glauben, dass nur "Friede, Freude Eierkuchen" zu lesen sein wird?
Waren die Erfahrungen aus dem "Ratlos" bezüglich der Gästebücher nicht ähnlich?
Und ist es nicht besser, man spricht sich mal offen aus als alles nur unter den Teppich zu kehren?
Eventuell hätte man auch mal einen Moderator einsetzen können - nur so als Idee....

Schade, dass Oldy - vor allem mit der Sperrung von "Schwarzer Peter" ( dessen letzter Beitrag nun ganz und gar nicht "furchtbar" war) - eigentlich eher einen Offenbarungseid geleistet hat!

Schade.....

http://libertalia.forumieren.com/t111p100-neujahrsgrusse#11561

Oldoldman:
... ein paar Neujahrsgrüße zu senden und auch den Gästen die Möglichkeit zu geben, einen Grußeintrag und / oder ein paar Anregungen in das Gästebuch schreiben zu lassen.

Zeitweilig war ich sogar geneigt, den Gedanken, überhaupt eine "offene Ecke" einzurichten, umzusetzen.

Doch die Entwicklung in diesem Gästebuch hat mich sehr schnell wieder davon abkommen lassen. Dabei sind es nicht in erster Linie die Gäste, die sich hier unmöglich verhalten. Offenbar lassen angemeldete User - zumindest einer - jeglichen Anstand fahren, wenn es nur darum geht, auszuteilen und zu provozieren.

Die Folge ist, daß der schlimmste Beitrag aus der jüngsten Vergangenheit gelöscht wird und sein Verfasser eine Atempause bekommt - ich denke 30 Tage (in Anlehnung an 30 Tagessätze für eine erste folgenlose Trunkenheitsfahrt) sind da ganz angemessen. In dieser Zeit mag der Verfasser ruhig mal mit sich selbst Schwarzer Peter spielen, seine Plattensammlung neu sortieren und/oder eine neue Heimat suchen.

Ich habe weder die Zeit, noch die Lust, hier ständig zeitnah mitzulesen um dann umgehend Mäßigungsaufrufe, die nur für wenige Augenblicke Wirkung zeigen, zu verfassen..





.
Admin
Admin
Admin


https://kaffeklatsch.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty Liese

Beitrag  Steffi Fr 08 Feb 2013, 00:07

En guete mitenand, bei uns gibt es Spaghetti Carbonara, wass gibt es bei euch...

Wenn du noch reichlich Chilli ran machst - komme ich vorbei "gedüst" Schade für "Libertalia" - Seite 14 10997335
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty Lucy,

Beitrag  pipi pat Fr 08 Feb 2013, 00:29

ich hab dich mal Kratzbürste bezeichnet. Das neme ich jetzt mit Bedauern zurück.
Ich hab mich geirrt.

Verglichen mit dem leicht verblödeten Patagon bist du das renste Kuschelkissen, du Sonnenscheinchen
Schade für "Libertalia" - Seite 14 2793011539


Zuletzt von Lucy am Fr 08 Feb 2013, 00:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Gastname & Titel korrigiert)
Anonymous
pipi pat
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty pipi pat

Beitrag  Steffi Fr 08 Feb 2013, 00:34

pipi pat schrieb:ich hab dich mal Kratzbürste bezeichnet. Das neme ich jetzt mit Bedauern zurück.
Ich hab mich geirrt.

Verglichen mit dem leicht verblödeten Patagon bist du das renste Kuschelkissen, du Sonnenscheinchen
Schade für "Libertalia" - Seite 14 2793011539

Ich habe immer gesagt, dass ich an MEINER Toleranz arbeiten muß - freut mich, dass du bemerkt hast, dass ich Fortschritte gemacht habe! Schade für "Libertalia" - Seite 14 1217916661
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty Lucy

Beitrag  pipi pat Fr 08 Feb 2013, 00:51

Es mag ja an der zügich fortschreitenden Demenz von Pat liegen, aber er selbst hielt sich auch immer für einen friedfertigen toleranten Typen und war stolz darauf von Alice als guter Uncle pat  und liberaler Cowboy bezeichnet zu werden.

Ich spucke euch nicht in die Suppe, rufe Nina nicht, aber wisst ihr was bei ihr vorgefallen war?

Naja, ich bin ja schon immer ein ganz großer Verehrer von Penny und verlasse mich da auch ganz auf euer Urteil.


Zuletzt von Lucy am Fr 08 Feb 2013, 00:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Gastnamen & Titel korrigiert)
Anonymous
pipi pat
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty liese Heute um 12:03

Beitrag  Prof.Dr. Fr 08 Feb 2013, 02:38

Hallo Liese, ich hab eine Spinatquiche gegessen.
Aber es gibt noch Wichtigers als das Essen. Gestern konnte man Jane an der Berlinale bewundern.
Schade für "Libertalia" - Seite 14 Dts_image_5911_asrgjrjikp_
Sie hat dieselbe Frisur wie ich. Soll ich die weissen Haare jetzt blond färben, mit Mèches?
Anonymous
Prof.Dr.
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty liese

Beitrag  pipi pat Fr 08 Feb 2013, 02:53

ich würds an deiner stelle machen, denn ich stelle dich mir sowieso so ähnlich vor, so wie du schreibst, wie ein Teenager, also so wie Jane als Barbarella Schade für "Libertalia" - Seite 14 3833511964wirklich


Zuletzt von Admin am Fr 08 Feb 2013, 03:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : korrigiert)
Anonymous
pipi pat
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  patagon Fr 08 Feb 2013, 03:06

sorry, liesje,
das hab ich geschrieben.
ich wollte wirklich keine mail fälschen.
Ehrenwort
nur geschnusselt.
Mal was ganz Neues. Schade für "Libertalia" - Seite 14 2749736054
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty Pr.Dr

Beitrag  liese Fr 08 Feb 2013, 03:40

sagen sie bitte nicht ihre praxis und sieselber befinden sich in Berlin.
Dass wurde al die gerüchte die es um ihre persönlichkeit(-en) gibt wieder neuer aufschwung geben..

Und nein, es gibt wenig wichtigers als essen und frisuren und nagelfarbe.
Jetzt ist es zeit fürs zvieri

Und Schade für "Libertalia" - Seite 14 10997335 Pat, ja, ich bin immer noch ein teenie..
Man meint auch immer meine tochter sei meine schwester, nur hat die pickel und ich nicht.queen


liese
liese


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty von Ferne...

Beitrag  Prof.Dr. Fr 08 Feb 2013, 04:51

Aber Liese, ich wollte doch nur eine Ferndiagnose:
Haare färben oder nicht geek :rendeer: :farao: queen jocolor :afro: mein Gott, es gibt so viele Möglichkeiten für den Kopfschmuck :lol!:
Schade für "Libertalia" - Seite 14 2861877846 Zvieri ess ich nicht
Anonymous
Prof.Dr.
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty wer Zeit und Lust hat

Beitrag  Prof.Dr. Fr 08 Feb 2013, 05:13

mal eine andere Sicht auf die Dr-Arbeit von Schavan zu werfen... fast ein Chomsky-Text, nur gut geschrieben und ohne Link :)

http://www.nzz.ch/aktuell/feuilleton/literatur/komplizierte-selbsterhaltung-1.17988134
«Person und Gewissen» lautet der Titel der Arbeit Annette Schavans...
Auf unbeanstandet gebliebenen Seiten hält das Kapitel über Niklas Luhmann in Annette Schavans annullierter Dissertation einige Mittel zur Beschreibung der Situation bereit, in der sich die Autorin gut drei Jahrzehnte nach der Niederschrift ihrer «Studien zu Voraussetzungen, Notwendigkeit und Erfordernissen heutiger Gewissensbildung» befindet. Es sind dies Mittel soziologischer Verfremdung unangenehmer, aber trivialer Erfahrungen. Dass der Mensch vor nichts und am allerwenigsten vor sich selbst sicher sei, ist eine solche Erfahrung. Sie findet sich in einem – nicht erst heute – ironisch funkelnden Satz Luhmanns ausgedrückt, den die fünfundzwanzigjährige Absolventin der Pädagogik (mit den Nebenfächern Philosophie und katholische Theologie) zitiert: «Die Potenzialitäten des Ichs bleiben aber eine ständige Bedrohung seines Persönlichkeitssystems.»
ein ganz interssanter Abschnitt ist dieser:
Für Luhmann ist das Gewissen eine «Kontrollinstanz», die darüber wacht, «dass das Ich die Grenzen seiner Persönlichkeit nicht sprengt»; näherhin ist es die höchste solche Instanz «in einer komplizierten Struktur der Selbsterhaltung». Kompliziert ist die gewissenhaft kontrollierte Selbsterhaltung vermutlich auch, weil sie «kohärente Selbstdarstellung» verlangt und damit eine Aussenseite hat, die zur Sphäre der Ehre hin durchlässig ist. Das kam zum Ausdruck, als Schavan öffentlich bekundete: «Ich müsste doch schizophren sein, wenn ich über das Gewissen schreibe und gleichzeitig täusche.»
Jöööö erinnert mich irgendwie an Lobeley, die die Welt rettet und deshalb gaaanz lieb ist Schade für "Libertalia" - Seite 14 2793011539 ausser wenn sie nachts Schade für "Libertalia" - Seite 14 2958870528

...und das sei O. gesagt: DAMIT hört aber die Entwicklung auf! Niemals geht sie in diese Richtung:
Lobeley
Lokeley
Laukeley
_______________
No Chance!
Anonymous
Prof.Dr.
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty hairstyle

Beitrag  liese Fr 08 Feb 2013, 05:15

das hier fand ich total cool.

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Enhanced-buzz-12210-1316538234-3

Diese frau (Lou Eyrich) hatte krebs und wollte kein perucke..
No more bad hairdays
liese
liese


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty sorry, was vergessen

Beitrag  Prof.Dr. Fr 08 Feb 2013, 05:18

«Die Potenzialitäten des Ichs bleiben aber eine ständige Bedrohung seines Persönlichkeitssystems.»
Das gilt natürlich nicht für alle. Es gibt User ohne Potenzialitäten, die sind authentisch Schade für "Libertalia" - Seite 14 2749736054
Anonymous
Prof.Dr.
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty rasieren?

Beitrag  Prof.Dr. Fr 08 Feb 2013, 05:21

Ok, ich geh schon. Der Friseur schliesst um 20h :face:
Anonymous
Prof.Dr.
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty Presseschau bei Libertalia: Wurde Lobelei bei der Metamorphose von Lobelie zur Loreley vergessen ...

Beitrag  Demo.SP Fr 08 Feb 2013, 05:31

Lobelie:

Bin ich etwa auch

"unkorrigierbar"? Schreck laß nach...

Das erinnert mich an die Glosse von ...

http://libertalia.forumieren.com/t126-wie-man-sich-endgultig-ins-aus-katapultiert#12444
Oldoldman:

Unkorrigierbar?

Nö, man kann doch eine Menge daraus machen:

Lobelie
Lobelie
Lorelie
Lorelie
Lorelei
Lorelei
Loreley


Alaaf & Helau jocolor

:lol!:
http://libertalia.forumieren.com/t126-wie-man-sich-endgultig-ins-aus-katapultiert#12446
Lobelie:

Da bin ich ja

erleichtert ob dieses Entwicklungspotentials...

Alaaf zurück!

http://libertalia.forumieren.com/t126-wie-man-sich-endgultig-ins-aus-katapultiert#12447
Da ist aber die Lobelei der Jurisprudenz geschickt umschifft worden, oder ...?

Lobelie
Lobelie
Lobelei
Lobelei
Lorelei
Lorelei
Loreley

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0b/Emil_Krupa-Krupinski_Loreley_1899.jpg/395px-Emil_Krupa-Krupinski_Loreley_1899.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Loreley#Heinrich_Heines_Lied_von_der_Loreley
Ach ja, was gab's für einen Sturm im Ostseewasserglas, als ich mich vertippt hatte: Lobelei statt Lobelie. Leider kann ich die zwei Links (mein und Oldoldmans Posting) nicht mehr erreichen und hatte Oldies Text nur verlinkt, aber nicht zitiert. Der zweite Link müsste von Oldoldman sein. patagon kopier den Text bloß nicht. Der steht im Kellergewölbe I, woraus dieser Thread mit großem Aufwand (anonymisiert) veröffentlicht und später wieder im Keller I versenkt wurde. Eine Veröffentlichung des Textes wäre ein großer "Vertrauensbruch" ...!
Schwarzer Peter Posting, 19.06.2012, S. 36, 11:45 h Sorry: Tippfehler Lobelei in Lobelie zu korrigieren, konnte ich nicht mehr erreichen ...

http://libertalia.forumieren.com/t11p700-ein-kilo-gehacktes-bitte#1235

http://libertalia.forumieren.com/t11p700-ein-kilo-gehacktes-bitte#1233

Demo.SP Posting, 07.02.2013, S. 21, 16:06 h @Ayubowan: Vor über 50 Jahren auf deutschen Schulen ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p300-schade-fur-libertalia#3092
Und die Lobelei der Jurisprudenz verkennt deren Konstrukt aus unzähligen, juristischen 'Ameisen' in eingen Straßen als Gebilde der Schwarmintelligenz ...?
Schwarmintelligenz - Wikipedia:
...
Naturwissenschaftliche Beschreibung

Klassisches Beispiel ist der Ameisenstaat. Eine einzelne Ameise hat ein sehr begrenztes, aber auch sehr funktionelles Verhaltens- und Reaktionsrepertoire. Im selbstorganisierenden Zusammenspiel ergeben sich jedoch Verhaltensmuster, Abläufe und Resultate, die aus menschlicher Sicht „intelligent“ genannt werden können. Bestimmte Aspekte der „Intelligenz“ (besser „Funktionalität“) einer solchen Ameisenkolonie – zum Beispiel Abläufe der Nahrungssuche – können in Regeln erfasst und mit Computerprogrammen simuliert werden.[2]

Die Individuen staatenbildender Insekten agieren mit eingeschränkter Unabhängigkeit, sind in der Erfüllung ihrer Aufgaben jedoch sehr zielgerichtet. Die Gesamtheit solcher Insektengesellschaften ist überaus leistungsfähig, was Forscher auf eine hochgradig entwickelte Form der Selbstorganisation zurückführen. Zur Kommunikation untereinander nutzen Ameisen beispielsweise Pheromone, Bienen den Schwänzeltanz. Ohne jede Form einer zentralisierten Oberaufsicht ist das Ganze also mehr als die Summe der Teile.

In gewisser Weise ist auch ein Gehirn das Zusammenspiel eines Superorganismus aus für sich „unintelligenten” Individuen, nämlich den Neuronen. Ein Neuron ist annähernd nichts weiter als ein Integrator mit Reaktionsschwelle, genauer, einer sigmoiden Reaktionskurve. Erst das komplexe und spezifischen Regeln unterliegende Zusammenwirken von Milliarden von Neuronen ergibt, was wir unter Intelligenz verstehen.
...
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarmintelligenz#Naturwissenschaftliche_Beschreibung
Alaaf & Helau jocolor

:lol!:


Zuletzt von kim am Fr 08 Feb 2013, 05:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert.)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  patagon Fr 08 Feb 2013, 06:17

Demo, du weßt do0ch ich bin Katholik.
Am Aschermittwoch ist alles vorbei mit Maskerade.

Und wie viel billige Ausreden soll ich mir noch anhören: Schade für "Libertalia" - Seite 14 807848812 Schade für "Libertalia" - Seite 14 4134060556 Schade für "Libertalia" - Seite 14 2376643315 Schade für "Libertalia" - Seite 14 2376643315 Schade für "Libertalia" - Seite 14 2376643315 Schade für "Libertalia" - Seite 14 2376643315 Schade für "Libertalia" - Seite 14 2376643315 Schade für "Libertalia" - Seite 14 2376643315 
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty MANN O MANN, WAS SEID IHR DOCH FÜR "SCHNELL"-MERKER !!!

Beitrag  gast h. Fr 08 Feb 2013, 16:38

.
ICH HABE (nachdem mir schon lange mehr und mehr klar wurde, was sache ist) MITTE MAI 2011 im RATLOS FORUM ein POSTING MIT FOLGENDER ÜBERSCHRIFT GESCHRIEBEN :

gabriele wolff verfälscht meine texte und diffamiert mich dann auf dieser grundlage


versehentlich als neuen strang gepostet (was sich aber  später als letztendlich "gutes versehen" erwies)...
darin ausführlichst analysiert und belegt, leider momentan nicht mehr zu sehen im RATLOS FORUM ...

was passierte ? ich wurde von fast allen damals dafür wüst beschimpft und gemobbt, allen voran dir, lucy !

IHR HABT ALSO NICHT GEMERKT, WAS OFFENSICHTLCIH WAR ??


obwohl ja behauptet wurde, alles genauestens zu lesen....
gut, pat hat das nicht behauptet, da kann ich es dann eher verstehen..
aber du lucy (damals st., dann gelöscht als gast, dann als "auf besuch"...) weißt du, ich will dich wirklich nicht an den pranger stellen. aber wenn du gabriele empfiehlst, mal in den spiegel zu schauen, sollte das auch für dich gelten...
gern habe ich dir die chance auf neuanfang gegeben, auch jetzt noch, aber dann zitier mich nicht selektiv und beschimpf mich auf dieser grundlage als oberflächlich und rücksichtslos (s. letzter beitrag an mich)...

an PATAGON
nee, nee pat, für lobeshymnen an lucy als admin ists zu früh. sie hat aber ne chance, wenn sie mal einen schritt zurücktritt und nicht wieder voreilig reagiert  auf mich, sondern versucht ein bisschen objektiver zu sein.

allerdings schreibt sie:
lucy: "..stehen hier IMMER die Stammuser im Vordergrund, deren Wünsche heilig sind!"

jedoch: dieser multiple gast, deren verwandlungsspiel du einfach nicht richtig durchschaust ( bella prof dr. gast gundel rösli.. USW) ist ja auch kein stammuser sondern gast ebenso wie  auch demo, hier gibts sofortbedienung...
das ganze ist also reine willkür

nun verstehe ich, dass du die kunststückchen von diesem multiplen gast auch mal witzig und amüsant fandest. ich gestehe: ich hab sogar oft ginsen oder kichern müssen, wenns mal gegen mich ging wie bei der kuschelmuseumshöhle..
(übrigens: es gibt ja wirklich ein ROY BLACK museum, wo ich allerdings noch nie war!!! und es gibt eine Frau, die 2mal als fan mit ihm redete und dann nach seinem tod dahingezogem ist und ihr haus mit fan devotionalien eingerichtet hat... NUR: ICH BIN DAS NICHT UND DAS HAT ABSOLUT NULL MIT MIR ZU TUN: ich finds zwar schräg aber okay, weil das ja auch sein charisma beweist...aber in meiner wohnung hab ich natürlich null fanartikel...das wär ja das letzte..)
pat, bitte schau mal genauer zu, was dieser multiple gast sagt und tut. sie ist sich nicht zu schade sogar stringa(obwohl sie die verachtet)zu benutzen um mir eins draufzugeben. und mich möcht sie zum schweigen bringen. ICH FRAGE MICH : WARUM ?? ich hab ein friedensangebot gemacht. nö, will se nich..will weiter machen. aber da ist nix, wonach sie sucht, was sie meint, mir nachweisen zu können oder so. DA WIRD SIE NIX FINDEN: WEIL DA NIX IST, so einfach ist das ES IST EINFACH NUR PURE ZEIT VERSCHWENDUNG FÜR SIE und nervig für mich...
also nochmal einen appell an sie (nicht dich, pat): du bist doch nach eigenen angaben schon älter, mach doch aus deiner restlichen lebenszeit was intelligenteres und schöneres als sinnlos deine zeit zu vergeuden mit unfrieden stiften.

tja, pat, du fragst nach nina z.b. und ich muss dir leider sagen:
ES HAT SICH HIER FAST JEDER MIT JEDEM ZERSTRITTEN: MAN GING STRATEGISCHE PARTNERSCHAFTEN EIN und DIE, WELCHE VORHER DICKSTE FREUNDSCHAFT MIMTEM FIELEN  später ÜBEREINANDER HER...

hast du das nicht mitgekriegt? ich hab das auch nur von au8en betrachtet. man konnte garnicht so schnell schauen, wie sich konstellationen änderten...
die penny hat sich immer rausgehalten, auch barbarella, was ich vernünftig finde. einige sind abgesprungen. nahr, louise...
was mit nina ist, weiß ich nicht genau. aus lucys andeutung kannst ja was schließen..

ABER eine frohe botschaft: verlassen kann man sich auf ali und lara/inspector. da sind geradlinige integere personen.
meine menschenkenntnis hat mich bisher  letztendlich noch nie im stich gelassen..

und ich halte nach wie vor sehr viel von oldie. ich bin überzeugt, er wird alles beobachten. er wartet meist ab, bevor er voreilig reagiert, was ich lucy auch raten würde. und wenn er mal einen fehler macht, wie jeder das tut, wird er das auch zugeben und korrigieren. ICH VERTRAUE DARAUF, DASS ER BESONNEN HANDELT.
DENN:

ES IST JA NOCH NICHT ALLER TAGE ABEND ....

☀
Anonymous
gast h.
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty WER ZULETZT LACHT. LACHT AM BESTEN...

Beitrag  gast h. Fr 08 Feb 2013, 17:16

...

zum 70 geburtstag von GERD HÖLLERICH wurde ein film in dem er mispielte, ausgestrahlt:
WER ZULETZT LACHT. LACHT AM BESTEN :D  :D :D ( EIN FILM MIT ROY BLACK UND USCHI GLAS)

er ist ebenfalls erhältlich bei amazon für 4.99 EURO

und man kann sich über ihn,
genauso wie  auch über den schon erwähnten film KINDERARZT DR. FRÖHLICH...,
bei  WIKIPEDIA  informieren ...

MIR GEFÄLLT IM MOMENT

(....NATÜRLICH NEBEN DEM HAUPTDARSTELLER
❤...)


 GERADE AUCH DER
 

TITEL

BESONDERS GUT....
Anonymous
gast h.
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty Lieber Gast h

Beitrag  Steffi Fr 08 Feb 2013, 18:32

Gast H:
gern habe ich dir die chance auf neuanfang gegeben, auch jetzt noch......

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p330-schade-fur-libertalia#3152

Ich bedanke mich ganz artig für die großzügige Gabe deinerseits....auch wenn ich sie nie haben wollte Schade für "Libertalia" - Seite 14 2861877846

Leider ist mein Toleranz-Trainings-Programm noch nicht an der Stelle, dass ich so verbogen bin, dass ich "Geschenke", die ich weder bestellt noch jemals haben wollte, annehme und mich auch noch darüber "freuen muss"......

Ich bin gerade bei dem Kapitel:
"Dränge dich keinen Menschen auf, die du nicht magst und die dich nicht mögen."
Unterkategorie: " Dringe nicht in Häuser und/oder Bereiche ein, wo sich solche Menschen aufhalten und du nicht hinpasst"
* Passiert das doch und du "provozierst" die Bewohner mit deiner Egozentrik und dem Versuch, sie zu zwingen, sich ausschließlich dir zu widmen, rechne damit, dass sie nicht sehr geduldig sind.
* Sollten sie signalisieren, dass du sie nervst - sei so mutig und gehe von alleine um unbeschadet zu bleiben.
* Keinesfalls solltest du dich aufdrängeln und ein weiterverbleiben erzwingen wollen.
*Mach es wie die Tiere in dieser Welt - sie halten sich in Lebensräumen auf, die ihrer Natur entsprechen und gesellen sich zu ihren Artgenossen. Dort spricht man ihre Sprache und auch die Gewohnheiten sind so ähnlich, dass ein langes , glückliches Leben garantiert ist.
* Möglich ist auch , sich einen Ort zu suchen, wo die Menschen nur auf dich warten, dir ein Zuhause geben und sich gerne ausschließlich mit dir und deinen Gewohnheiten beschäftigen möchten. Du wirst dort willkommen sein und sie werden es lieben, dir pausenlos zuzuhören, dir beizupflichten und sich deinen Wünschen, Ansprüchen und Forderungen zu beugen.
Dafür wurden sie geboren!
* Aufopferungsvoll werden sie an deinen Lippen hängen, werden dich so hofieren, wie du es verdient hast und sie werden endlich die Dankbarkeit zeigen, die dir in deiner aufopferungsvollen Arbeit zusteht.

Tu dir etwas Gutes und du wirst ein wundervolles Leben haben

Lieber Gast h.
das ist wirklich ein gutes Training, kann ich wärmsten empfehlen. Wie du selber bereits festgestellt hast, warten alle nur auf dich. Du hast es verdient, dich mit Leuten zu umgeben, die dich uneingeschränkt mögen.

Falls du noch eine Wegbeschreibung möchtest, werde ich sie gerne nochmal raussuchen und hier einstellen.


Zuletzt von Lucy am Sa 09 Feb 2013, 02:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty wir sind ja nur neidisch!

Beitrag  Prof.Dr. Fr 08 Feb 2013, 20:50

H. ist sooooo undankbar. Da ängstigt sich eine hochberühmte Schade für "Libertalia" - Seite 14 2990910761 um diese heruntergekommene Intrigantin und ruft den grossen O. zu Hilfe. Dieser bietet ihr Asyl, und bei globlakalk rufen die Verblendeten nach ihr: "H oH H komm zu uns!" Aber nein, H. will hier ihren RBMist ablegen, weil sie genau weiss: dies ist das beste Forum, alle anderen sind tot! Wenn sie hier schreibt, wird sie gelesen, ja, vielleicht liest sogar die BunteFrau hier mit und am Ende gibt es einen Bericht bei Bunte über H ?

Wer zuletzt lacht:
Helene
Roy Black liebte keine so wie sie!


Zuletzt von Lucy am Fr 08 Feb 2013, 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : bitte nicht übertreiben und sich nicht am Buch von JK orientieren.)
Anonymous
Prof.Dr.
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty hallo H

Beitrag  liese Fr 08 Feb 2013, 21:20

und ich halte nach wie vor sehr viel von oldie.
Naja ich auch.

Aber es ist eigentlich sehr einfach.
So ein forum, ist wie jemands heim, und der kan seine regeln aufstellen, solange diese natürlich den regeln der rechtstaat respektieren.
Und die gäste können damit einverstanden sein, oder nicht.
Wen nicht dan geht man wieder.
Bei Oldy gefiel es mehr um gewisse grunden nicht mehr, und hier schon.

Wahrscheinlich weil ich hier eine heilige stammuserin bin Schade für "Libertalia" - Seite 14 3886825658, und bei Oldy sind das andere und mit denen habe ich nicht den gleiche wertenvorstellung.
Also spiel ich hier und anderen spielen irgendwo anders..

Kennst du ein sehr schlaues forum, ich will dich wirklich nicht verjagen, aber vielleicht fühlst du dich wohler dort? (bei Ali und Die Lara..)

Auf jeden fall bin ich hier weil wir etwas anders als das alte gezicke und streit und so wollten.
Und deshalb bleiben gewissen leute dessen worten oft für kontroverse oder reibereien sorgten nur im innenhof, als Gast, und kommen erst wenn die Mods hier sicher sind das es ok ist weiter, und durfen sich comfortabel einleben,jacke aufhängen schuhe ausziehen und sichselber im kuhlschrank bedienen...

Ich denke wenn du jetzt krawall im binnenhof machst und der gastgeber anschuldigst ist die chance eher gering das man lust verspurt dich rein zu lassen..

Wünsche dir mit deine traume/fantasie alles guete, aber hier wirds wahrscheinlich eher nicht gut..Schade für "Libertalia" - Seite 14 2861877846

liese
liese


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty Park oder Urwald

Beitrag  patagon Fr 08 Feb 2013, 22:37

Wo gehe ich hin?
Wer einen Park anlegt hat sicher ein genaues Konzept, wo was wachsen sollte, ob die Wege gerade sein sollten oder verschlungen und wo Bäume stehen und ob Bänke an schattigen oder sonnigen Stellen usw.

Den Park zu erhalten erfordert ständige Aufmerksamkeit und Kontrolle, viel Arbeit und Strenge. Unkraut jäten, aufpassen, dass nicht irgend ein Besucher unerlaubterweise seine Köter mitbringt, die dann auch noch auf den Weg scheißen, lauter unangeneme Aufgaben. Und wenn man sich kurz mal anderen Dingen zuwendet, kommen bestimmt irgendwelche Straßenkinder, spielen mit Cola Dosen Fußball und trampeln die jungen Pflänzchen nieder. Ach es ist ein Kreuz.

Im Urwald braucht man sich weiter keine Arbeit zu machen. Der wächst von alleine, ja der wuchert regelrecht.  Dafür steckt er aber voller Gefahren und Überraschungen. Es gibt Himbeerhecken mit großen süßen Früchten und Maiglöckchen, die man nicht pflücken darf, weil sie unter Naturschutz stehen (eine Regel, die im Urwald natürlich reiner Unsinn ist) und wenn du ne Beere pflücken willst, kannste Pech haben und einen Wespenschwarm aufschrecken.
Überall lauern Gefahren. Giftige Tiere und Pflanzen und Knollenblätterpilze, die zwar oft genug schön aussehen, aber tödlich sein können.
Nun liebe Helene, wofür willst du dich entscheiden?
 
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty WO GEHN WIR HIN....?

Beitrag  gast h. Sa 09 Feb 2013, 20:04

.

ROY BLACK: WO GEHN WIR HIN


WO GEHN WIR MIT SAND IN DEN AUGEN,
WENN WIR AN DAS, WAS ZÄHLT, NICHT MEHR GLAUBEN
WO GEHN WIR HIN,
WENN WIR DIE ZEICHEN NICHT SEHN...

..

MIR FÄLLT AUF: WIR SIND SO STILL
KEINER SAGT, WAS ER WIRKLICH WILL
KANNST DU SO LEBEN
ICH HABE ANGST....
WO GEHN WIR HIN,
WENN WIR EINANDER NICHT SEHN.....?

..

WO GEHN WIR HIN
WENN WIR NICHT MEHR FRAGEN:
DU NEBEN MIR, WAS WILLST DU MIR SAGEN,
WO GEHN WIR HIN,
WENN WIR DIE ZEICHEN NICHT VERSTEHEN....




WO GEHN WIR HIN....?


WO GEHN WIR HIN....?

.
.
.
.
☀
Anonymous
gast h.
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty PAT, ICH KANN ÜBERALL HIN,HAB DOCH DEN SCHÖNEN SCHUTZENGEL...

Beitrag  gast h. Sa 09 Feb 2013, 22:20

(leider ist mein computer eben abgestürzt und mein posting ist bis auf die überschrigt nicht gespeichert, aber was ich sagen will, kann ich auch in eile aus dem gedächtnis rekonstruieren)

pat, ich kann doch überall hin, ob park oder urwald:auf meinen wunderschönen schutzengel kann ich mich verlassen. :D
er wird mich überall beschützen
! ❤
erinnerst du dich an die sache mit dem lastwagen, die ich dir erzählte. ich ahnte es schon vorher, aber seitdem fühle ich mich total sicher. :)
selbst wenn ich versehentlich in die hölle gelangen sollte und teufelchen und kleine hexchen versuchen mich zu massakrieren: er würde mich beschützen.
übrigens; 2/3 der deutschen glauben INSGEHEIM an schutzengel.
aber ich glaube, du stellst garnicht mir, sondern eigentlich dir die frage: wohin? ich denk, du kannst auch überall hin, hast auch nen schutzengel.

eine entscheidung zu fällen habe ich nicht. hier wollen sie mich ja raushaben und da ich sowieso nur kurz hier sein wollte, ist das kein problem. irgendeien sinn wird das schon haben, dass ich hier gelandet bin, ich hab das nicht gezielt angestrebt, das hat sich so ergeben. ich denk, ich werde bald herasufinden, was ich hier sollte und dann bin ich auch schon weg. dachte eigentlich, ich solle hier infos über die musikalische bandbreite von roy black schreiben, aber daran wurde ich ja gehindert. also wirds was anderes sein. ich schaue mir mal die nächsten tage die anderen stränge an. vielleicht finde ich da eine info. danach hab ich nicht vor, in weitere urwälder oder parks zu gehen, eher  vielleicht in höhere gefilde...
vielleicht wars hier auch nur, um dir mal weder zu begegnen, pat.
gern würde ich noch über einiges mit dir sprechen: wie gesagt, ich wüßte so gern, wie dir ROY BLACK: EINE  FRAU UND EINE MANN  gefällt.
und natürlich, was du zu meinen geburtstagsvideos für GERD sagst. und wie dir der neue song von JOE COCKER gefällt

das STEHT ALLES IN DEM MUSIKSTRANG " SOUND AROUND THE WORLD" SEITE 21 BIS 24..


möglicherweise steht es nicht mehr lange da, es wär wirklich schade, wenn das gelöscht würde. wäre echt traurig 😢

pat. hier gibts schon auch eine zensur, nicht nur bei libertalia, überall also park und urwald nebeneinander.
ganz plötzlich wurde der royblack strang, in den man mich vom musikstrang leneken wollte wieder geschlossen.
kannst du mal herausfinden, wieso?

und beruhige lucy mal, zu so einer engagierten, vehementen nicht-sympathie-erklärung wie sie wäre ich garnicht fähig, dazu fehlen mir einfach die gefühlsaufwallungen in diesem fall.

und was war noch? ach ja, wieder frau prof. dr. intrig, gundel rösli. tja. leider schon wieder daneben getippt. was mir da unterstellt wird , kommt wohl aus dir selbst. ich für meinen teil, will genau das ja vermeiden: ich will meine ruhe statt mich im mittelpunkt zu sehen. hab ja gerade angst, dass die selbst aus einer bitte um vertrauliche infoübermittlung sowas macht. ich trau presseleuten nicht. wenn ich auf titelblätter wollte, bräuchte ich ja bloß da anzurufen und etwas bestimmtes mitzubringen und 2 wochen später wärs aufm titel, falls nix noch interessanteres passiert. ich will völlig anonym torsten helfen, weil ich so sehr gespürt habe, dass sein vater sich um ihn sorgen macht. kolumbien ist gefährlich, krnak sind er und seine freundin, die medizineische versorgung ist schlecht...torsten macht in seiner panik große fehler, aber es gibt eien lösung. bild dir doch nicht ein, dass T.May in diesem forum liest. ganz sicher nicht. nee, das muss anders gehen.

also, deine ideen über die motivationen anderer, frau rösli, kommen alle aus dir selbst, das sind projektionen... konkurrenzdenken bringt schon unter lebenden nur ärger. 21 jahre nach dem tod ists absurd, da sollten alle, die ihn lieben, wie schwestern sein und gemeinsam für sein andenken kämpfen.

du hast dich mit hanna arendt beschäftigt, die so interessante bücher geschrieben hat.
wieso machst du sowas nicht zum thema.?
es ist mir ja eine ehre, wenn meine wenigkeit für dich wichtiger und interessanter zu sein scheint als arendt
aber ich steh nicht so gern im mittelpunkt wie du denkst und du vertust ja so nur deine lebenszeit. was hast du bloß dvon?

die sonne scheint...wunderbares wetter,,, das sollten alle genießen...!


☀
Anonymous
gast h.
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty Gast h. - letzte Warnung

Beitrag  Steffi Sa 09 Feb 2013, 22:59

Dieses Forum IST ein privates Forum!
Solltest DU weiter die "Gast-Rechte" missbrauchen um dein Stalking gegen einen Menschen, der sich wegen Tod NICHT mehr wehren kann, fortzuführen, verbunden mit terrorisieren der User und Gäste hier, werden DEINE Beiträge hier - OHNE weitere Vorwarnung gelöscht!
Der Musikstrang bleibt weiterhin NUR den Stammusern vorbehalten und wird nicht wieder für Gäste freigegeben!

Du hast zwei Möglichkeiten:
Entweder benimmst du dich wie ein Gast und äußerst dich themenbezogen oder du hältst dich von diesem Forum fern!

Rücksichtslosigkeit, Egoismus und bösartige Intriganz muss sich hier NIEMAND gefallen lassen! Und wie WIR das definieren, überlässt du bitte uns!

Die Freiheit, die Gäste auszusuchen, die hier schreiben dürfen, nehmen wir uns!

Ich hoffe, ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt!


Zuletzt von Lucy am Sa 09 Feb 2013, 23:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty gast h.: "WO GEHN WIR HIN ...?" - Hatte das patagon nicht bereits pragmatisch beantwortet ...?

Beitrag  Demo.SP Sa 09 Feb 2013, 23:21

patagon:

Du, Oldy, hast doch selbst beschrieben, was du dir so vorstellst. An Literaturpreise hatte Patagon aber nicht gedacht. Ich habe bei der Buchmesse in Frankfurt oft genug solche Leute gesehen, und manchmal welche kennen gelernt, alle schrecklich wichtig und nie zufrieden. Nein, in diesen Kreisen kann man sich nicht wohl fühlen. Außerdem ist es langweilig. Da gehe ich lieber in nen Puff.

http://libertalia.forumieren.com/t59p100-die-besten-jahre-im-leben-eines-menschen-aus-den-unterschiedlichsten-perspektiven-betrachtet#12284
patagon, ist diese Frage für dich wirklich wichtig? Weil du zu faul bist, aus jedem Park einen Urwald zu machen, oder weshalb ...?

Wenn ich die Frage mal etwas tiefgehender beantworten darf: Im Kern ein Komplex einer verdrängten (sogenannten kulturellen) Sexualität durch Klerus & Co. ...

Für moderne Targets der reiferen Jahrgänge, wenn sie sich aus ihren Fesseln des Nichtbaggernskönnen noch nicht bereit haben (was könnte für einen interessanten Mann an mir von Interesse sein? - Welche Balz muss ich tanzen ...?) und darauf warten, klassisch wie eine 16-jährige noch angesprochen zu werden und beim Man Error lediglich "Nein ...!" sagen zu müssen, gibst die: Gentleman Host, Distinguished Gents, Lila Pudel (beruflich), Farm der Psychosen (FdP) (alle meist für den 'Ringelpiez ohne 'Anfassen').
http://de.wikipedia.org/wiki/Gentleman_Host#Aktuelle_Formen

http://wikimannia.org/Lila_Pudel

http://de.wikipedia.org/wiki/Farm_der_Tiere
Soll es etwas mehr sein: die Kleinanzeigen: "... Alter, Aussehen und 'Waffel' egal ..." oder 'ne Rolle als Mrs. Robinson:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Reifeprüfung

http://de.wikipedia.org/wiki/Mrs._Robinson
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 01.01.2013, S. 23, 17:00 h @patagon: Lange und gut als Weißer mit christlichem Glauben in Amerika gelebt? - Ihn auch verstanden ...?

http://libertalia.forumieren.com/t101p440-fall-gustl-mollath#11448

02.01.2013, S. 38, 11:27 h @stringa: Jetzt biste aber konkret bei Demo und nicht dem Surrounding des Sacks Reis in Rio ...?

http://libertalia.forumieren.com/t3p740-der-thresen-dieser-welt#11479

02.01.2013, S. 38, 16:46 h @Lobelie: Danone war am Teil V nicht beteiligt? - Bin schon gespannt auf die Kommentare zum Teil SEX ...

http://libertalia.forumieren.com/t3p740-der-thresen-dieser-welt#11493

03.01.2013, S. 5, 12:41 h @Lobelie: Grenzen deiner Kreativität ...

http://libertalia.forumieren.com/t111p80-neujahrsgrusse#11550
http://libertalia.forumieren.com/spa/Gast_0007


Zuletzt von kim am Sa 09 Feb 2013, 23:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 30 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten