Coffeedreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schade für "Libertalia"

+4
Lyn
Deborah
Steffi
Admin
8 verfasser

Seite 8 von 30 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 30  Weiter

Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty Schade für "Libertalia"

Beitrag  Admin Do 03 Jan 2013, 04:48

das Eingangsposting lautete :

Das Gästebuch war ganz bestimmt eine gute Idee im "Libertalia" aber konnte man wirklich so naiv sein und glauben, dass nur "Friede, Freude Eierkuchen" zu lesen sein wird?
Waren die Erfahrungen aus dem "Ratlos" bezüglich der Gästebücher nicht ähnlich?
Und ist es nicht besser, man spricht sich mal offen aus als alles nur unter den Teppich zu kehren?
Eventuell hätte man auch mal einen Moderator einsetzen können - nur so als Idee....

Schade, dass Oldy - vor allem mit der Sperrung von "Schwarzer Peter" ( dessen letzter Beitrag nun ganz und gar nicht "furchtbar" war) - eigentlich eher einen Offenbarungseid geleistet hat!

Schade.....

http://libertalia.forumieren.com/t111p100-neujahrsgrusse#11561

Oldoldman:
... ein paar Neujahrsgrüße zu senden und auch den Gästen die Möglichkeit zu geben, einen Grußeintrag und / oder ein paar Anregungen in das Gästebuch schreiben zu lassen.

Zeitweilig war ich sogar geneigt, den Gedanken, überhaupt eine "offene Ecke" einzurichten, umzusetzen.

Doch die Entwicklung in diesem Gästebuch hat mich sehr schnell wieder davon abkommen lassen. Dabei sind es nicht in erster Linie die Gäste, die sich hier unmöglich verhalten. Offenbar lassen angemeldete User - zumindest einer - jeglichen Anstand fahren, wenn es nur darum geht, auszuteilen und zu provozieren.

Die Folge ist, daß der schlimmste Beitrag aus der jüngsten Vergangenheit gelöscht wird und sein Verfasser eine Atempause bekommt - ich denke 30 Tage (in Anlehnung an 30 Tagessätze für eine erste folgenlose Trunkenheitsfahrt) sind da ganz angemessen. In dieser Zeit mag der Verfasser ruhig mal mit sich selbst Schwarzer Peter spielen, seine Plattensammlung neu sortieren und/oder eine neue Heimat suchen.

Ich habe weder die Zeit, noch die Lust, hier ständig zeitnah mitzulesen um dann umgehend Mäßigungsaufrufe, die nur für wenige Augenblicke Wirkung zeigen, zu verfassen..





.
Admin
Admin
Admin


https://kaffeklatsch.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty @Lucy: Nee, Prädikatsexamen haben meist Dreier-Juristen ...

Beitrag  Demo.SP So 13 Jan 2013, 23:22

Lucy:

Für mich ist da der Eindruck entstanden, dass man vorsichtshalber in alle Richtungen schießt, nur gerne die ermittelnde Staatsanwaltschaft ( ja, ja ich weiß alles "Einser-Juristen" ) da so völlig außen vor lässt......?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p165-schade-fur-libertalia#2605
Weißte, Juristen haben extra das "vollbefriedigend" eingeführt, um aus ihren Dressuranstalten hinreichend Prädikatsexamen rekrutieren zu können: zumindest die Hälfte verstanden.
Examensnoten (für Juristen/Staatsexamen):

18,00–14,00 Punkte: sehr gut
13,99–11,50 Punkte: gut
11,49–9,00 Punkte: vollbefriedigend
8,99–6,50 Punkte: befriedigend
6,49–4,00 Punkte: ausreichend
3,99–1,50 Punkte: mangelhaft
1,49–0,00 Punkte: ungenügend

http://de.wikipedia.org/wiki/Vollbefriedigend#Hochschule
Es gibt Fakultäten mit dem Anspruch, exaktes Denken vermitteln zu wollen, da rümpft man schon beim lediglich "gut" als Examensnote die Nase.

Was nun die selbsternannte Expertin des Strafrechts und diesbezüglicher Verfahren angeht, so hat sie sich inzwischen geoutet, 50 % der Punkte im Examen "beinahe" nicht übersprungen zu haben:
Lobelie:

... Beinahe hätte mich, die ich schon immer an Wahrheit als Grundlage von Gerechtigkeit interessiert war, meine zivilrechtliche Hausarbeit das - ›Relationstechnik‹, igitt - Prädikatsexamen gekostet: da ging es um einen hochdubiosen Wechselrechtsfall, und da habe ich einem ebenso dubiosen Zeugen seine Lügenstory nicht abgekauft, was mir ein ›ausreichend‹ einbrachte. Denn sowas macht man im Zivilrecht, der Krone des Rechts, nicht. Da wird Zeugen schlicht geglaubt und relationstechnisch entschieden - so wenig Lebensnähe war nie.

Ich hab's dann anderweitig rausgerissen. Und habe später bei Einsichtnahme bei aller Bestürzung der Zivilrichter, die meine Hausarbeit benoteten, doch immerhin konstatieren dürfen, daß ich über Eloquenz verfüge. Schwacher Trost. Schließlich ...

http://libertalia.forumieren.com/t101p460-fall-gustl-mollath#11803
Schon daran kannst du erkennen, wie konservativ die Ausbildung ist. In anderen Fakultäten ist es durchaus üblich, dass die Diplomanden und Doktoranden die Erkenntnisse voranbringen und sehr nah am wissenschaftlichen/technischen Fortschritt sind, wo ergraute Professoren teilweise Probleme haben, in alter Frische mitzuhalten ...
Lucy:

Erst wurden hauptsächlich die Gutachter als "Schuldige" identifiziert, nun ist es der Richter Brixner, den man aufgrund eines Interviews ganz bewußt interpretierend (natürlich nur einseitig) schon immer für einen schlechten Richter hielt......natürlich in der gleichen Art und Weise wie man sie bei den "Gegnern" gerne bekämpft und kritisiert.

Oh, fast vergessen, ganz am Anfang war es eine Frau - feministisch verseucht - auf Rachekurs.....

Für mich ist da der Eindruck entstanden, dass man vorsichtshalber in alle Richtungen schießt, nur gerne die ermittelnde Staatsanwaltschaft (ja, ja ich weiß alles "Einser-Juristen") da so völlig außen vor lässt......?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p165-schade-fur-libertalia#2605
Ja, das hat was mit der täglichen Politur ihres narzisstischen Klarlacks zu tun. Lobelie wusste es nach erstem Geisterblitz schon immer. Bei der Korrektur spielt dann die modernste Hermeneutik aus juristischen Dressuranstalten eine große Rolle (Zitatpickerei und Textausblendungen). Wunderbares Beispiel ist der Freispruch von Jörg Kachelmann: Lobelie hat es im voraus immer gewusst, auf dem juristischen Wege dorthin gabs auch keine(?) Stolperfelsen und diese Causa ist ein ganz normales Vergewaltigungsfake wie zig andere (sogenannte "Parallelfälle").
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 14.11.2012, S. 35/2, 12:28 h @Lobelie: Super, wie dein 'Zwickel' heute wieder blitzt beim Hinterherpesen ...

Lobelie:

Was den Run auf das ›Ich hab's als erster gewußt und gesagt‹ angeht: ich habe mich erst nach der SPIEGEL-Lektüre im Juni 2010 für die Sache interessiert, weil ich ab da wußte, daß die Sache mangels Beweises vor den Baum fahren wird. Im August 2010 habe ich mich über Schwarzer in der Will-Sendung und wegen ihrer Blogbeiträge aufgeregt und den ersten Essay geschrieben, ab Anfang September 2010 bei den Elsen gepostet. Von Anfang an mit dem Tenor, daß, falls es kein Fehlurteil gibt, das Verfahren unbedingt mit Freispruch zu enden hat - dies gern gegen Demo, der sich sehnlichst seine Auftragsverurteilung erwünschte. Als die nicht kam, waren natürlich die Landtagswahlen schuld - schlechter Verliererstil, würde ich meinen.

http://libertalia.forumieren.com/t93p680-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9909
http://libertalia.forumieren.com/t93p680-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9929

Postscriptum: patagon bereits auf der Reise zum Kaffeeklatsch ...?
patagon: Das Geiche gilt für den Kaffeeklatsch, deren liebe Neujahrsgrüße ich mit Rührung gelesen habe und auf jeden Fall erwidere.

http://libertalia.forumieren.com/t6p60-neuerscheinungen-kurz-vorgestellt#11799


Zuletzt von kim am Mo 14 Jan 2013, 00:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert.)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty hm

Beitrag  liese Mo 14 Jan 2013, 01:25

einfach mal so zwischendurch, grundsetzlich zählt bei uns (in Nederland) Jus als eine von die einfachste studien, gemacht fur nitwits die gut auswendig lernen können, aber nicht so tief denken können (oder wollen.) und doch etwas prestigeus heimbringen sollten.
Also die "einser-juristen" sind vorallem diejenige welche sehr gut sind in kopieren und einfügen.

Mann muss auch nicht kritsch denken können um Jus zu studieren, oder problem und lösungsorientiert denken.
Jus war bei uns der "ich weiss nicht was ich machen soll, ach ich mach doch Jus" option nach dem gymnasium.

Umso mehr ein grund mehr kontrollen plus transparenz zu kreieren. (ich weiss ich wiederhole mich aber das machen ja die meisten in diese kreisen, und ich bin sehr anpassungsfähig)

Und jetzt Schade für "Libertalia" - Seite 8 256745664
nein kein kaffee, kamillethee
Schade für "Libertalia" - Seite 8 4246590921


liese
liese


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty Demo.SP & Liese

Beitrag  Steffi Mo 14 Jan 2013, 03:34

Es ist wirklich interessant...aber heute wegen Zeitmangel nur ganz kurz meine "Gedankensprünge" :

Wie auch immer ein Examen sein Abschluß gefunden hat, ich gestehe jedem Menschen zu, sich weiter zu entwickeln..... Wink
Egal ob Jk oder Mollath - für "Fehler" dieser Art - wie nur mit "20% Sehkraft & keine Ahnung der Strafgesetzbarkeit" zu erkennen - sind mir viel zu viele Beteiligte dabei.......kein junger STA, der unbedingt - koste es was es wolle, nach oben fallen will usw....und da war nicht ein Einziger bei, der auch nur annähernd mal auf die Idee kam, dass da gewaltig etwas "stinkt"?

Ich kann mich ganz schlecht damit anfreunden, dass nur solche "Qualität" dort ihre Arbeit verrichtet....denn zu DIESEN Gedanken müßte man unweigerlich bekommen wenn man die öffentliche Diskussion von 'Fachleuten" dazu verfolgt......oder darf man Gedanken, dass da bewußt gegen ALLES, was Recht in D bedeutet, verstoßen wurde nicht mehr denken?
Warum hält man sich solange damit auf, immer wieder festzustellen - es war alles falsch, keiner kennt die Gesetzlichkeiten dazu, Niemand der Akteure kennt die Rechtssprechungen des BGH oder BVG.......je mehr solch ein Bild Gestalt annimmt um so übler wird einem....möchte man eventuell nur vor grenzenloser Übelkeit bewahren - wen auch immer? Oder traut man sich nicht das auszusprechen was tatsächlich abgelaufen ist weil nicht sein kann was nicht sein darf?.......

Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty Die Immatrikulation bei Jura u. BWL-VWL, betrug die Note 3,0 im Abitur!

Beitrag  kim Mo 14 Jan 2013, 03:53

Wahrscheinlich lange überaltert. Inzwischen gilt:

numerus clausus u. dies fast für alle früheren Studiengänge! In MA hatte "Mann/Frau/ bei BWL-VWL u. JURA-Studium den Ruf: Naja: zu mehr hat es nicht gereicht!

Dies in den Jahren 1980-1990

Sorry, sorry, trage den Bezug, Link, etc. nach.

NACHTRAG: 4,0 hat auch noch gereicht. Vor ewigen Zeiten...


Zuletzt von kim am Mo 14 Jan 2013, 06:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
kim
kim


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  liese Mo 14 Jan 2013, 04:04

Danke Kim, ähnlich in Mannheim also..(wiso erstaunt mir das nicht clown )

Lucy;
ich gestehe jedem Menschen zu, sich weiter zu entwickeln....
ich auch,
nur gibt es gewisse 'umgebungen' wo entwickelungen gefördert und geschätzt werden, und andere wo man lieber möchte dass man sich 'formen' lasst.
Anders oder frei denken wird in die meiste mono / sens unique kulturkreisen nicht wirklich geschätzt.

Da braucht man entweder ein "sale caractère" mit dem selbstwertgefuhl grösse XXL, oder man passt sich an.
Ubrigens gibt es das natürlich nicht nur im Justiz, oder im Psychiatrie, aber auch sonst in grössere firmen.

Ich war mal hinter die kulissen in einigen grösseren Amusement Parc's (à la europa-park) und die, die nicht ein familiebetrieb sind, die haben die gleiche mechanismen. Die spurst oder du fliegst. Don't bother us with facts, our opinion is already made.
Pharma industrie wird es nicht besser sein.

Ich denke es hat mit die grosse eine organisation zu tun.
Und die verbundenheit von die oberen hierarchiestufen mit die unteren stufen und das endprodukt. (sprich, ist der Big Boss an eine gut laufende firma plus gutes produkt interessiert, oder an golf, sex und geld. :cyclops: vielleicht in andere reihenfolge, erst sex und dan golf..)







Zuletzt von liese am Mo 14 Jan 2013, 04:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : doppelt heit)
liese
liese


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty Lieske

Beitrag  kim Mo 14 Jan 2013, 04:12

Lieske: Ich denke es hat mit die grosse eine organisation zu tun.
Und die
verbundenheitheit von die oberen hierarchiestufen mit die unteren stufen
und das endprodukt. (sprich, ist der Big Boss an eine gut laufende
firma plus gutes produkt interessiert, oder an golf, sex und geld. Schade für "Libertalia" - Seite 8 Icon_cyclops vielleicht in andere reihenfolge, erst sex und dan golf..)

Schade für "Libertalia" - Seite 8 2749736054 Schade für "Libertalia" - Seite 8 2749736054 Schade für "Libertalia" - Seite 8 2749736054!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry!
kim
kim


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Namaste Mo 14 Jan 2013, 04:21

Um einfach mal auf andere Gedanken zu kommen! Schade für "Libertalia" - Seite 8 2380694642



Für heute empfehle ich einen guten Raumduft um die Stimmung
zu beeinflussen


Unser Geruchssinn beeinflusst unser Verhalten viel stärker
als uns bewusst ist..


Durch den Geruchsinn über die Nasenschleimhaut, gelangen die
Düfte direkt in unser emotionales Gehirn, das sogenannte limbische System.


Dort ruft es in Bruchteilen von Sekunden ein Gefühl oder
eine Erinnerung hervor.


Der heutige Tag gilt dem Limettenöl, es ist fein herb und richtig erfrischend,
stimmt heiter und steigert unsere Konzentrationsfähigkeit und vertreibt
Müdigkeit. Deshalb auch gerne bei Schulkindern angewendet.


Der Limettenduft sorgt für unsere Gesundheit, mit all seinen
Wirkstoffen, die enthalten sind.


Je nach Öl in einer Duftlampe 5-8 Tropfen.
Es gibt aber auch die Möglichkeit einen Duftstein zu
verwenden und dann das ätherische Öl auf den Duftstein zu träufeln


Einfach mal ausprobieren und ihr werdet überrascht sein, wie
gut sich das anfühlt.
Schade für "Libertalia" - Seite 8 2793011539

Liebe Grüße

von Namaste Schade für "Libertalia" - Seite 8 1219963727 [b]
Anonymous
Namaste
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty *hicks*

Beitrag  Gundel G Mo 14 Jan 2013, 09:06

Ja hallo ihr kennt mich ja: Schade für "Libertalia" - Seite 8 Gu10

Möchte mitteilen, dass „hicks“ sich keine Sorgen machen muss!
Der übliche Verfolgungswahn ist überflüssig!!

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Ghost10 *hicks* ich war es nicht
…am besten gefallen mir die Fragen der Polizei, und ganz besonders das letzte Statement

****://libertalia.forumieren.com/t3p820-der-thresen-dieser-welt#11808
Ich hab die Berliner Polizei angerufen. Die sagen, "hicks" sei unverdächtig!!

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Unver10 "Hicks" habe über die Berliner Polizei einen Dokumentarfilm drehen wollen, aber statt einer Kamera immer eine Flasche Rum mit sich rum-getragen.
Des weiteren hat die Berliner Polizei festgestellt, vieles möge zutreffen auf die Arbeitsweise des Jack Rum, z.B. „dreist“ und „von langer Hand geplant“ und „Hinter geschlossenen Toren ließ es sich unbehelligt graben"
Aber die Berliner Polizei habe sich auf das Unwahrscheinliche konzentriert resp. das Ausschlussverfahren des Uvondo angewandt:


  • professionell durchgeführt (Jack professionell hahaha)
  • dass die Täter den Tunnel selbst gruben (= Arbeit!!)
  • Wer hat Beobachtungen über sonstige verdächtige Fahrzeuge oder Personen in der Wrangelstraße gemacht? (<=falsche Strasse)

Leider mussten im Laufe der Ermittlungen auch die Panzerknacker als Täter ausgeschieden werden, weil diese bekanntermassen den Raum Berlin meiden!!

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Phan210

Die Polizei rechnet damit, dass die Ermittlungen lange dauern.
Das ist verständlich, denn die Berliner Polizei ist hoffnungslos überlastet mit Falschbeschuldigungen von Verfolgungswahnkranken.
Anonymous
Gundel G
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  JuliRosa Mo 14 Jan 2013, 10:09

weisst du steffi, du musst immer persönlich werden. Dir fehlt
irgendwas...verloren im cyber space - stösst immer nur auf ihr spiegelbild ...
Man kann auch anders sehen, z.B. auf die medialen Schatten, die das
Geschehen wirft.
Ich bin doch nur aus Liebe zur Wahrheit hier
Eine Internetverschwörung wird immer wahrscheinlicher, wir sind der
Sache auf der Spur!

Der Eisberg schmilzt, es entsteht eine Wasserlache.

Anonymous
JuliRosa
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  kim Mo 14 Jan 2013, 11:37

weisst du steffi, du musst immer persönlich werden. Dir fehlt
irgendwas...verloren im cyber space - stösst immer nur auf ihr spiegelbild ...
Man kann auch anders sehen, z.B. auf die medialen Schatten, die das
Geschehen wirft.
Ich bin doch nur aus Liebe zur Wahrheit hier
Eine Internetverschwörung wird immer wahrscheinlicher, wir sind der
Sache auf der Spur!

Der Eisberg schmilzt, es entsteht eine Wasserlache.

Nette Einlage! Wasserlache? WER sollte eine solche erkennen? u. Wenn: am Süd - oder Nordpol? Schade für "Libertalia" - Seite 8 2416185867
kim
kim


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty "Opfer-Abo" ist Unwort des Jahres: Jörg Kachelmann "sachlich grob unangemessen"

Beitrag  Demo.SP Mo 14 Jan 2013, 23:18

http://www.zeit.de/kultur/2013-01/unwort-2012-opfer-abo

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/unwort-des-jahres-2012-in-darmstadt-gekuert-opfer-abo-a-877533.html

http://www.google.de/search?hl=de&gl=de&tbm=nws&q=opfer-abo&oq=opfer-abo&gs_l=news-cc.3..43j43i400.12089.18799.0.19431.9.5.0.4.0.0.1617.3959.1j3-1j6-1j1j1.5.0...0.0...1ac.1.gRvriQKNZZE


Zuletzt von Admin am Mo 14 Jan 2013, 23:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty Auch negative Erwähnung...

Beitrag  Steffi Mo 14 Jan 2013, 23:30

ist eine Erwähnung, oder? Und schon ist man wieder in den Medien..... Wink
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Deborah Mo 14 Jan 2013, 23:41

Na ja, Lucy,....aber "STOLZ" brauch darauf keiner sein, das Unwort des Jahres kreiertzu haben. Auch nicht J.K..
Schau mer mal, wie weit kritikfähig er ist! :D
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty Ist aber gerechtfertigt

Beitrag  liese Mo 14 Jan 2013, 23:47

Gerade "die gerechte sache" sollte nicht von populistische dumme termen gebrauch machen.

oder wie Bananarama sagt; it ain't what you do, it's the way that you do it...


Zuletzt von liese am Di 15 Jan 2013, 00:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : das dritte a ging verloren.........)
liese
liese


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty Debby

Beitrag  Steffi Di 15 Jan 2013, 03:12

Deborah schrieb:Na ja, Lucy,....aber "STOLZ" brauch darauf keiner sein, das Unwort des Jahres kreiertzu haben. Auch nicht J.K..
Schau mer mal, wie weit kritikfähig er ist! :D

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p180-schade-fur-libertalia#2629


DAS hatte ich auch nicht gemeint....war eine ganz wertneutrale Aussage meinerseits!

1. Es ist Fakt, dass JK - besonders vom Fall Mollath - komplett aus dem Medien verschwunden ist.
2. Soll angeblich eine Promi-Ansicht sein, dass negative "Reklame" auch eine Reklame ist und schon ist man wieder in aller Munde.
3. Finde ich es erstaunlich, dass auch eine "Jury" - welche Spezialisten das auch immer sein wollen und sollen, von %-Angaben spricht, was so alles zur Anzeige kommt......wer hat da am DunkelfeldziffernDaumen gelutscht?

Na ja und JK hätte bei den zwei Sätzen, die er dazu schrieb ruhig ausführlicher werden können und mit echten Belegen aufwarten können oder er hätte einfach wirkliche Experten zu Wort kommen lassen.......

Aber wer braucht überhaupt ein "Unwort" des Jahres? Cui bono?
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty Schnellste Netzwerke zum "Opfer-Abo"

Beitrag  Demo.SP Di 15 Jan 2013, 06:39

Jörg Kachelmann (@J_Kachelmann)


TwitLonger

Miriam Kachelmann, die mutmassliche Urheberin des "Unwort des Jahres": „Wer unser Buch gelesen hat, weiß, dass wir den Begriff Opfer-Abo zu Recht verwenden. Natürlich gibt es Frauen, die sexuelle Gewalt erfinden und natürlich treffen sie auf eine Gesellschaft, die diesen Umstand unerträglich und jede Kritik daran politisch unkorrekt findet. Die Wahl zum Un-Wort des Jahres bestätigt somit eindrucksvoll die tatsächliche Existenz des Opfer-Abos.“

http://www.twitlonger.com/show/knevgd

https://twitter.com/J_Kachelmann/status/291192219732414464

https://twitter.com/J_Kachelmann
Lobelie:

Arne Hoffmann faßt zusammen:

Genderama

Entscheidung für "Opfer-Abo" als "Unwort des Jahres" stößt auf massiven Protest


... Die Entscheidung der Darmstädter Jury führte bei vielen wegen der darin zum Ausdruck kommenden Weltfremdheit zu starkem Protest – beispielsweise im Forum von Spiegel-Online. Ähnlich reagieren die Leser der Welt und selbst unter jenen der "Zeit" erhält der Kommentar mit Abstand am meisten Leser-Empfehlungen, in dem es heißt: "Nur sind wir doch ehrlich: Mann-Täter, Frau-Opfer. Das ist ein Bild, das in ganz vielen Köpfen steckt und beinhaltet die entsprechenden Vorschuss-Lorbeeren oder eben Vorverurteilungen." Womöglich, spekulieren inzwischen die ersten, ist es den Sprachwärtern mit ihrer Rüge an diesem bislang kaum bekannten Wort überhaupt erst gelungen, es in den allgemeinen Sprachgebrauch einzuführen.

Nachtrag: Inzwischen liegt via Jörg Kachelmanns Facebookseite ein Kommentar von Miriam Kachelmann, der Erfinderin des "Unwort des Jahres" vor: "Wer unser Buch gelesen hat, weiß, dass wir den Begriff Opfer-Abo zu Recht verwenden. Natürlich gibt es Frauen, die sexuelle Gewalt erfinden und natürlich treffen sie auf eine Gesellschaft, die diesen Umstand unerträglich und jede Kritik daran politisch unkorrekt findet. Die Wahl zum Un-Wort des Jahres bestätigt somit eindrucksvoll die tatsächliche Existenz des Opfer-Abos."

posted by Arne Hoffmann @ 1:29 nachm.

http://genderama.blogspot.de/2013/01/entscheidung-fur-opfer-abo-als-unwort.html
Anmerkung: die von Hoffmann eingearbeiteten Links funktionieren hier nicht...

http://libertalia.forumieren.com/t104p160-kachelmann-und-kein-ende-teil-3#11835
Wer sich bei Arne Hoffmann mal ein bisschen durchklickt, versteht, wo Lobelie aufgeschnappt hat, dass Wikipedia feministisch unterwandert ist.

Wen mehr die f-Version interessiert, sollte mal schauen, was Arne Hoffmann sonst so schreibt. Ob Jörg Kachelmann und Lobelie das alles gelesen haben? - So wird manN Womanizer und ärgert Alice Schwarzer, oder was ...???
http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenheld

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Womanizer_–_Die_Nacht_der_Ex-Freundinnen

http://kvk.ubka.uni-karlsruhe.de/hylib-bin/kvk/nph-kvk2.cgi?maske=kvk-last&lang=de&title=KIT-Bibliothek: Karlsruher Virtueller Katalog KVK : Ergebnisanzeige&head=http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk/kvk/kvk-kit-head-de-2010-11-08.html&header=http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk/kvk/kvk-kit-header-de-showEmbeddedFullTitle.html&spacer=http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk/kvk/kvk-kit-spacer-de-2010-11-08.html&footer=http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk/kvk/kvk-kit-footer-de-2010-11-08.html&css=none&input-charset=utf-8&ALL=&target=_blank&Timeout=120&TI=&PY=&AU=Arne Hoffmann&SB=&CI=&SS=&ST=&PU=&VERBUENDE=&kataloge=SWB&kataloge=BVB&kataloge=NRW&kataloge=HEBIS&kataloge=HEBIS_RETRO&kataloge=KOBV_SOLR&kataloge=GBV&kataloge=DDB&kataloge=STABI_BERLIN&kataloge=OEVK_GBV&kataloge=VD16&kataloge=VD17&kataloge=ZDB

Hinweis zur Linkaktivierung: Link enthält mittendrin diverse * für t bzw. w, die aktiviert werden müssen!

uvondo ist inzwischen bei Libertalia zur Bestform aufgelaufen. Ihn drängen andere mit seinem "Mobilen Labor" nach Mali. Dann hoffe ich mal, dass es keine Probleme mit dem Elektrozaun bei Libertalia gibt:
Vgl. Demo.SP Posting, 10.01.2013, S. 10, 14:24 h @uvondo: Neues Jahr wieder mit intellektuellem Niveau auf 'Anlasserdrehzahl' beginnen ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p135-schade-fur-libertalia#2520
http://libertalia.forumieren.com/t59p80-die-besten-jahre-im-leben-eines-menschen-aus-den-unterschiedlichsten-perspektiven-betrachtet#11826 ff.

http://libertalia.forumieren.com/t3p820-der-thresen-dieser-welt#11815 ff.

http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/c0.0.403.403/p403x403/207716_557189564310971_1541934065_n.jpg


Zuletzt von Lucy am Di 15 Jan 2013, 08:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty Link zum virtuellen Bibliothekskatalog in Karlsruhe für Arne Hoffmann aus Forum funktioniert nicht ...

Beitrag  Demo.SP Mi 16 Jan 2013, 23:50

Demo.SP:

Wer sich bei Arne Hoffmann mal ein bisschen durchklickt, versteht, wo Lobelie aufgeschnappt hat, dass Wikipedia feministisch unterwandert ist.

Wen mehr die f-Version interessiert, sollte mal schauen, was Arne Hoffmann sonst so schreibt. Ob Jörg Kachelmann und Lobelie das alles gelesen haben? - So wird manN Womanizer und ärgert Alice Schwarzer, oder was ...???
http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenheld

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Womanizer_–_Die_Nacht_der_Ex-Freundinnen

http://kvk.ubka.uni-karlsruhe.de/hylib-bin/kvk/nph-kvk2.cgi?maske=kvk-last&lang=de&title=KIT-Bibliothek:%20Karlsruher%20Virtueller%20Katalog%20KVK%20:%20Ergebnisanzeige&head=http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk/kvk/kvk-kit-head-de-2010-11-08.html&header=http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk/kvk/kvk-kit-header-de-showEmbeddedFullTitle.html&spacer=http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk/kvk/kvk-kit-spacer-de-2010-11-08.html&footer=http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk/kvk/kvk-kit-footer-de-2010-11-08.html&css=none&input-charset=utf-8&ALL=&target=_blank&Timeout=120&TI=&PY=&AU=Arne%20Hoffmann&SB=&CI=&SS=&ST=&PU=&VERBUENDE=&kataloge=SWB&kataloge=BVB&kataloge=NRW&kataloge=HEBIS&kataloge=HEBIS_RETRO&kataloge=KOBV_SOLR&kataloge=GBV&kataloge=DDB&kataloge=STABI_BERLIN&kataloge=OEVK_GBV&kataloge=VD16&kataloge=VD17&kataloge=ZDB&inhibit_redirect=1

Hinweis zur Linkaktivierung: Link enthält mittendrin diverse * für t bzw. w, die aktiviert werden müssen!

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p180-schade-fur-libertalia#2632
Lucy hat den Link zwar richtig korrigiert/aktiviert, aber die Forumssoftware interpretiert den Link als solchen nur bis zum ersten Doppelpunkt (: ), weil eine Konvertierung der verschlüsselten Sonderzeichen (KIT-Bibliothek: Karlsruher -> KIT-Bibliothek: Karlsruher) erfolgt ist (Modus der Beitrageingabe: HTML ...?). Möglich ist, den kompletten, mehrzeiligen Link (aus dem Posting) zu kopieren und im extra Browser-Fenster zu starten.
Alternative:

1. Virtuellen Katalog Karlsruhe aufrufen:

http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk.html

2. Unter Autor einsetzen: Arne Hoffmann

3. In der linken Spalte unter Deutschland für sämtliche aufgeführten Bibliotheken ein Häkchen setzen

4. auf Suchen klicken ...
Lobelie & Co. sind in Bestform in Sachen Logik aufgelaufen. Aber sie hat inzwischen verstanden, dass es auch eine "weibliche Logik (Östrogen-Logik)" gibt:
Lobelie:

Die mathematische Logik

ist völlig sinnfrei und hat überhaupt nichts mit der denkerischen Logik zu tun, bei der es um Inhalte geht. Und dann gibt es auch noch eine weibliche Logik :D

Was jetzt allerdings das idiotische pc-Neusprech mit Höcker zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht... So am frühen Morgen wäre ein entsprechendes Zitat schon recht gekommen...

http://libertalia.forumieren.com/t115p40-kai-diekmann-hat-wieder-was-zu-schreiben-ehepaar-wulff-getrennt#11853


Lobelie:

Na, Du kennst doch gewiß

die mathematische Logik anhand dieses Beispiels:

Alle Kreter lügen, sagte der Kreter.

Mit der formalen mathematischen Logik kommt man hier zu einem sinnfreien Ergebnis.

In ›Wirklichkeit‹ ist das Ding nur psychologisch zu klären: nämlich daß Vorurteile der Logik unzugänglich sind.

http://libertalia.forumieren.com/t115p40-kai-diekmann-hat-wieder-was-zu-schreiben-ehepaar-wulff-getrennt#11856
http://de.wikipedia.org/wiki/Lügner-Paradox#Klassische_Formulierung

http://de.wikipedia.org/wiki/Epimenides
Dieser Satz des Epimenides hat NICHTS mit "mathematischer Logik" oder anderer zu tun, sondern ist schlicht falsch - genau wie: Lobelie ist ein intelligente, klar und logisch denkenden Frau, völlig frei von ideologischer Vorprägung und Vorurteilen.

Es ist auch keineswegs so, dass es nur eine mathematisch strenge (klassische, zweiwertige) (Aussagen-)Logik gibt, sondern es gibt auch mehrwertige oder mit der Fuzzy-Logik u.a. auch beispielsweise eine, die sich mit unscharfen Aussagen beschäftigt (und zu richtigen Ergebnissen kommt).
http://de.wikipedia.org/wiki/Aussagenlogik#Zur_Abgrenzung_der_klassischen_Aussagenlogik

http://de.wikipedia.org/wiki/Fuzzy-Logik
Die von Lobelie gern in ihren Geisterstunden der höchst subjektiven Bewertungen mit Ausblendung/Unterdrückung/Zensur anderer Erkenntnisse/Meinungen geposteten Statements, nenne ich gern (salopp): 'Gehirnschissakrobatik'. Lobelie mag das (ihre) "phychologische" oder "denkerische Logik" nennen ...
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 04.11.2012, S. 25/2, 09:18 h @Lobelie: Im Strudel von 'Gehirnschiss' ...

http://libertalia.forumieren.com/t93p480-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9594
Richtig ist aber (zumindest häufig), "dass Vorurteile der Logik unzugänglich sind". Da ist Lobelie eines des besten Beispiele ...???

Ich hoffe, ihr beobachtet schön Lobelies Metamorphosen und die Kommentare auf ihrem Blog ...

http://gabrielewolff.wordpress.com/2013/01/12/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie-vi/#comments


Zuletzt von Lucy am Do 17 Jan 2013, 00:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert & besonderen Link kopiert und hoffentlich richtig wieder eingefügt!)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty Logik & Denken

Beitrag  Steffi Do 17 Jan 2013, 01:09

http://de.wikipedia.org/wiki/Logik
Unter Logik (von altgriechisch λογική τέχνη logiké téchnē „denkende Kunst“, „Vorgehensweise“) versteht man die Lehre des vernünftigen Schlussfolgerns.

http://de.wikipedia.org/wiki/Denken

Sehr interessante Ausführungen dazu, sollte man wirklich mal nachlesen.... Wink

Demo.SP:
Ich hoffe, ihr beobachtet schön Lobelies Metamorphosen und die Kommentare auf ihrem Blog ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p180-schade-fur-libertalia#2659

Ja, man tastet sich an das "Unaussprechliche" ran, vorsichtig und ganz leise.....hoffentlich geschieht es doch noch aus der "vernünftigen Schlussfolgerung" ( der Geschehnisse und Zusammenhänge---> siehe auch "klassische Logik)...alles andere hätte mit gar keiner Logik zu tun..... Schade für "Libertalia" - Seite 8 1164214253
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty @Lucy: Jau, jetzt 'funzt' der Link zum virtuellen Bibliothekskatalog ...

Beitrag  Demo.SP Do 17 Jan 2013, 03:12

Vgl. Demo.SP Posting, 17.01.2013, S. 13, 11:50 h Link zum virtuellen Bibliothekskatalog in Karlsruhe für Arne Hoffmann aus Forum funktioniert nicht ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p180-schade-fur-libertalia#2659
Geht gleich super los aus dem Jahre 2006 mit: Sex für Fortgeschrittene : ein Ratgeber/Arne Hoffmann. - Nehren : Marterpfahl-Verl., 2006

Aber Arne Hoffmann ist sehr aktiv: 2013 schon mit zwei Neuerscheinungen am Markt:
50 einfache Dinge, die Männer über Sex wissen sollten / Arne Hoffmann / Hoffmann, Arne / 2013

Future Sex : Die neuesten Trends der Lust / Arne Hoffmann / Hoffmann, Arne / 2013
Jetzt frag' ich mich natürlich, ob ich - und vor allem Jörg Kachelmann - diese 50 einfachen Dinge weiß? Dann wäre das Buch für Start You Ups nicht geschrieben, oder ...?

Vielleicht steht darin, dass ein Start You Up beim Select von Target sprechen sollte, damit der Östrogendruck sofort zumindest Normalwert erreicht und man die Herrenrunde der hinteren Reihen schon mal überschauen kann, wer da gerne im Mantel des Kavaliers zum Restef..... kommen will ...
Vgl. Demokritxyz Posting, 02.10.2010, S. 40/VI, 16:54 h @Barbarella: Ich kenne da einen, der heißt Peter ...
Anm.: Östrogen-Logik: Keilriemen und Zündkerzen vom Fleischer …?

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-6-t249-780.htm#17864


Zuletzt von Lucy am Do 17 Jan 2013, 04:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link aktiviert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Deborah Sa 19 Jan 2013, 00:02

SPIEGEL ONLINE
Dienstag, 15.01.2013 – 16:51 Uhr

Unwort des Jahres: "Opfer-Abo"? Findet Kachelmann gut

"Leider ist es die Wahrheit, die manchmal politisch unkorrekt ist." So die Twitter-Antwort von Jörg Kachelmann darauf, dass "Opfer-Abo" Unwort des Jahres wurde. Alice Schwarzer applaudierte der Unwort-Jury. Opferhelfer reagierten zurückhaltend……..

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/joerg-kachelmann-verteidigt-unwort-des-jahres-opfer-abo-a-877704.html

J.Kachelmann Twitter-Account
https://twitter.com/J_Kachelmann

Nur mal so nebenbei,.....diese "Deutschen-Hetze" (so meine Lesart,.... wenn ich mir mal die Mühe mache seine Beiträge auf seinem Twitter-Account zu lesen) geht mir tierisch auf den Zeiger. Schade für "Libertalia" - Seite 8 3833511964

Einfach 0 Contenance! Suspect

Waren das etwa alles schweizer Blog- und Foren-User, die J.K. während seinem Prozess unterstützt haben und ihn für unschuldig im Sinne der Anklage hielten/halten????





Zuletzt von Deborah am Sa 19 Jan 2013, 00:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Formatierung)
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty ja,ja der Actimel-man

Beitrag  liese Sa 19 Jan 2013, 05:49

deutsche, journalisten, frauen, und eltern welche ihre kinder versaufen lassen;
alles vollpfosten mit oder ohne opfer abo.

Gott sei dank gibt es euse Jörg noch.
Der tadelose frosch aufm weisse ross, met heiligenbändli um die nähten des gutsitzendes menschenkostum zu verstecken.
Kennt kein hass oder verbitterung sondern opfert sein leben (und sein charakter) für die gerechte sache!

Oder wie sagt es Demo so richtig, er hat's vergeigt.

Mein persönliche meinung uber Herr K, welche ich früher wirklich sehr geschätzt habe, hat sich nicht geändert wegen fremdgehen, oder sexgeschichten, und das er versucht csd für gericht zu bringen verstehe ich irgenwie mittlerweile auch.
Es ist nur diese ecklige zeigefinger...auf jeden und jedem.Nür nicht auf ihm selber.
Das macht ihm unglaubwurdig.


Aber soll er wenn er so glücklich ist.

Chacun sa merde & Dieu pour tous!!
liese
liese


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty Genau, Liese

Beitrag  Steffi Sa 19 Jan 2013, 19:50

Es ist nur diese ecklige zeigefinger...auf jeden und jedem.Nür nicht auf ihm selber.
Das macht ihm unglaubwurdig.

Du triffst den Nagel auf den Kopf Schade für "Libertalia" - Seite 8 3833511964

Solche Aussagen, wie : " Ich hatte mit den 'falschen Leuten' Umgang"......usw. impliziert ja, dass er für nichts kann.

Da fehlt nicht nur Selbstreflektion, sondern zeigt 'ne ziemlich große soziale Unreife......und er hat nicht viel aus der Geschichte gelernt....immer sind die anderen schuld..... Schade für "Libertalia" - Seite 8 709370101
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty Liese

Beitrag  kim So 20 Jan 2013, 02:10

Gott sei dank gibt es euse Jörg noch.
Der tadelose frosch aufm weisse ross, met heiligenbändli um die nähten des gutsitzendes menschenkostum zu verstecken.
Kennt kein hass oder verbitterung sondern opfert sein leben (und sein charakter) für die gerechte sache!

Oder wie sagt es Demo so richtig, er hat's vergeigt.

Mein
persönliche meinung uber Herr K, welche ich früher wirklich sehr
geschätzt habe, hat sich nicht geändert wegen fremdgehen, oder
sexgeschichten, und das er versucht csd für gericht zu bringen verstehe
ich irgenwie mittlerweile auch.
Es ist nur diese ecklige zeigefinger...auf jeden und jedem.Nür nicht auf ihm selber.
Das macht ihm unglaubwurdig.


Aber soll er wenn er so glücklich ist.

Du sagst oft mit ganz einfachen Worten genau, was ich schwer
formulieren könnte. Ich habe nix gegen J.K. Kenne ihn ja nicht. Er hat es
jedoch „vergeigt“ und merkt es selbst nicht.

Schade finde ich dies, weil es wirklich anders hätte laufen
können. Nun gut.
kim
kim


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty 'Vollpfosten-Casanova' im Fight mit "Vollpfostenjournalisten" ...?

Beitrag  Demo.SP Do 24 Jan 2013, 00:15

liese:

ja, ja der Actimel-man

deutsche, journalisten, frauen, und eltern, welche ihre kinder versaufen lassen; alles vollpfosten mit oder ohne opfer-abo.

Gott sei dank gibt es euse Jörg noch. Der tadelose frosch aufm weissen ross, met heiligenbändli um ...

...
Es ist nur diese ecklige zeigefinger...auf jeden und jedem. Nür nicht auf ihm selber.

Das macht ihm unglaubwürdig.

Aber soll er wenn er so glücklich ist.

Chacun sa merde & Dieu pour tous!!

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p195-schade-fur-libertalia#2681
Jörg Kachelmann ‏@J_Kachelmann

Der leider real existierende Sexismus im #vollpfostenjournalismus Wer es nicht in eine #gntm Vorrunde schaffen wuerde, wird nicht angestellt

https://twitter.com/J_Kachelmann/status/294118049815097344
https://twitter.com/J_Kachelmann/status/294118049815097344


Jörg Kachelmann ‏@J_Kachelmann

Noch spannender waere die Frage, nach welchen Kriterien (maennliche) Chefredakteure ihr weibliches Personal auswaehlen

Rainer Brüderle: Der spitze Kandidat - Politik | STERN.DE

Die Begegnung einer stern-Journalistin mit FDP-Spitzenkandidat Rainer Brüderle wirft ein Schlaglicht auf den alltäglichen Sexismus in der Politik.

http://www.stern.de/politik/deutschland/rainer-bruederle-der-spitze-kandidat-1959408.html
https://twitter.com/J_Kachelmann/status/294117032360816640

https://twitter.com/J_Kachelmann
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/vorwuerfe-gegen-bruederle-fdp-mann-kubicki-kritisiert-magazin-stern-a-879280.html

Lobelie ist gleich zur Bestform aufgelaufen:

Lobelie, 21:09 h: Jetzt kriegen wir wirklich puritanische US-Verhältnisse

http://libertalia.forumieren.com/t44p60-emma-actually-ist-die-liebe-noch-zu-retten#12046


Lobelie, 01:59 h: Tja, Freizeit,

so sind nun mal unsere realen Politiker beschaffen, und wenn Du mich fragst, was einen Brüderle zum Politiker prädestiniert und aus welchen Gründen er einen Aufstieg schaffte, bin ich echt überfordert.

Eine andere Sache ist aber die des STERN, der aus mir nicht bekannten Gründen extrem, mit extremen Mitteln und rechtlich vollkommen daneben schon ...

...
http://libertalia.forumieren.com/t44p60-emma-actually-ist-die-liebe-noch-zu-retten#12053
http://libertalia.forumieren.com/t44p60-emma-actually-ist-die-liebe-noch-zu-retten#12053
Blick.ch, 26.03.2010:

...
In den 90er-Jahren war bei Kachelmanns Unternehmen «Meteomedia» Heike Nocker-Bayer (48) angestellt. Sie geht eine Affäre mit dem Wettermann ein. Die Vergewaltigungs-Vorwürfe kann sie nicht nachvollziehen. Sie nimmt Kachelmann in Schutz, verteidigt ihn vehement.

«Ich hab ihn sehr liebevoll und fürsorglich erlebt», sagt sie «Bild.de». Sie könne sich einfach nicht vorstellen, dass es zur Gewalttätigkeit gekommen sei. Es müsse etwas anderes vorgefallen sein.

...
http://www.blick.ch/news/ausland/jetzt-spricht-eine-ex-affaere-143534

BILD.de, 24.03.2010

...
Heike Nocker-Bayer (48), Wetter-Moderatorin und Buchautorin, hat 1995 eine Affäre mit Kachelmann, von Liebe will sie nicht reden: „Ein Techtelmechtel, das ein paar Wochen ging, eine sexuelle Beziehung.“
Dass sie nicht die Einzige ist, mit der Jörg Kachelmann außerehelichen Sex hatte, störte Heike Nocker-Bayer nicht: „Er war ein kleiner Womanizer“, sagt sie heute, „bei ihm lief immer mehr als Eine parallel nebenher.“

Verständlich, verzeihbar – aus ihrer Sicht: „Er war sehr fürsorglich, liebenswert und vor allem Frauen gegenüber schüchtern. Er hat die Frauen verstanden.“

...
http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/28/joerg-kachelmann/raetsel-leben-neue-vorwuerfe-teil-zwei.html
Tja, es soll 'Vollpfosten-Casanovas' geben, die bumsen sogar ihre eigenen Angestellten. Ist die Antwort auf die spannende Frage bekannt, "nach welchen Kriterien" diese männlichen Chefs "ihr weibliches Personal" auswählen - insbesondere wenn die später Wetterfee werden (4. LM, Vernehmung: 06.10.2010, Bunte 35/2010) ...???

Wenn man zu den ?-Promis gehört, braucht man nur 'nen Medienanwalt an der Leine, damit der streng private Teil geschäftlicher Aktivitäten nicht in die Medien kommt. Hübscher sind dort dann Verse von: kirchlicher Segnung, der liebe Gott immer auf der eigenen Seite genau wie Muttern, die von den nicht medialen Aktivitäten des Sohnemanns (privates Durcheinander, falsche Personen kennengelernt) auch nichts wusste und wissen will ...?

Und speziell für Lobelie: ... Trinkt sich das Alter (coram publico) wieder zur Jugend, ist das eine wundervolle Tugend. ... - oder was weiß die Hermeneutik-Queen von Johann Wolfgang von Goethe ...?
http://www.textlog.de/18178.html

http://de.wikipedia.org/wiki/West-östlicher_Divan

http://de.wikipedia.org/wiki/Coram_publico#Coram
Ich denke mal, den Hintergrund zum Stern-Artikel solltest du weniger verkniffen, sondern mehr als humoristische Response interpretieren - manchmal ist auch ein Target schlecht(?) und wenn Brüderle Philipp Rösler 'ärgert' ...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-chef-roesler-bietet-ruecktritt-an-bruederle-soll-uebernehmen-a-878749.html

http://www.google.de/#hl=de&tbo=d&output=search&sclient=psy-ab&q=Brüderle Rösler Rücktritt&oq=Brüderle Rösler Rücktritt&gs_l=hp.3...1779.23564.1.24813.25.24.0.0.0.1.2513.30235.6-1j8j5j5.19.0...0.0...1c.1.Ii3Fi0sphrE&psj=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.41524429,d.Yms&fp=f0c29644078dfc04&biw=976&bih=576

http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Rösler#Einzelnachweise

http://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Brüderle
http://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Brüderle
Aber schön, dass du dich immer wieder gern als 'altgediente Stute' vor den gleichen Karren (der totalen Unkenntnis schauspiel- demokratischen Grundgesetze) spannen lässt/freiwillig spannst ...


Zuletzt von Lucy am Fr 25 Jan 2013, 06:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : bis auf einen Link alles i.O. gebracht (?)....)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty Tja...das nennt man eventuell....

Beitrag  Steffi Do 24 Jan 2013, 01:21

Demo.SP:
Tja, es soll 'Vollpfosten-Casanovas' geben, die bumsen sogar ihre eigenen Angestellten. Ist die Antwort auf die spannende Frage bekannt, "nach welchen Kriterien" diese männlichen Chefs "ihr weibliches Personal" auswählen - insbesondere wenn die später Wetterfee werden (4. LM, Vernehmung: 06.10.2010, Bunte 35/2010) ...???
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p195-schade-fur-libertalia#2751
:super:
persönliche Defizite im Sozialverhalten oder einfach nur mangelnde Selbstreflektion? Schade für "Libertalia" - Seite 8 3321883603
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 8 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 30 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten