Coffeedreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schade für "Libertalia"

+4
Lyn
Deborah
Steffi
Admin
8 verfasser

Seite 13 von 30 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 30  Weiter

Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty Schade für "Libertalia"

Beitrag  Admin Do 03 Jan 2013, 04:48

das Eingangsposting lautete :

Das Gästebuch war ganz bestimmt eine gute Idee im "Libertalia" aber konnte man wirklich so naiv sein und glauben, dass nur "Friede, Freude Eierkuchen" zu lesen sein wird?
Waren die Erfahrungen aus dem "Ratlos" bezüglich der Gästebücher nicht ähnlich?
Und ist es nicht besser, man spricht sich mal offen aus als alles nur unter den Teppich zu kehren?
Eventuell hätte man auch mal einen Moderator einsetzen können - nur so als Idee....

Schade, dass Oldy - vor allem mit der Sperrung von "Schwarzer Peter" ( dessen letzter Beitrag nun ganz und gar nicht "furchtbar" war) - eigentlich eher einen Offenbarungseid geleistet hat!

Schade.....

http://libertalia.forumieren.com/t111p100-neujahrsgrusse#11561

Oldoldman:
... ein paar Neujahrsgrüße zu senden und auch den Gästen die Möglichkeit zu geben, einen Grußeintrag und / oder ein paar Anregungen in das Gästebuch schreiben zu lassen.

Zeitweilig war ich sogar geneigt, den Gedanken, überhaupt eine "offene Ecke" einzurichten, umzusetzen.

Doch die Entwicklung in diesem Gästebuch hat mich sehr schnell wieder davon abkommen lassen. Dabei sind es nicht in erster Linie die Gäste, die sich hier unmöglich verhalten. Offenbar lassen angemeldete User - zumindest einer - jeglichen Anstand fahren, wenn es nur darum geht, auszuteilen und zu provozieren.

Die Folge ist, daß der schlimmste Beitrag aus der jüngsten Vergangenheit gelöscht wird und sein Verfasser eine Atempause bekommt - ich denke 30 Tage (in Anlehnung an 30 Tagessätze für eine erste folgenlose Trunkenheitsfahrt) sind da ganz angemessen. In dieser Zeit mag der Verfasser ruhig mal mit sich selbst Schwarzer Peter spielen, seine Plattensammlung neu sortieren und/oder eine neue Heimat suchen.

Ich habe weder die Zeit, noch die Lust, hier ständig zeitnah mitzulesen um dann umgehend Mäßigungsaufrufe, die nur für wenige Augenblicke Wirkung zeigen, zu verfassen..





.
Admin
Admin
Admin


https://kaffeklatsch.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty lucy

Beitrag  gast h. Do 07 Feb 2013, 21:09

deine anklage finde ich höchst ungerecht.

ich tue sehr, sehr viel für "mein thema", überall (auch dafür werde ich noch angemacht) und gebe mir nach kräften alle mühe.

erwäge mal die möglichkeit, dass ich nicht mehr so gesund bin wie du udn andere und villeicht nur noch begrenzte zeit habe,

ich habe keine anspruchshaltung an euch. ich habe euch, insbesonere dich,  extra gefragt, ob ihr einverstnaden seid, ob ich es so machen DARF,
ich habe euch stets HÖFLICH GEBETEN UDN MICH IMMER WIEDER HÖFLICH BEDANKT. (ist nachzulesen)

ich habe gesehen, dass  meien 2 zwei youtube links seit vielen tagen nicht freigeschaltet werden. cih habe gesehen, dass du (?) dagegen den link bellas (da hieß sie gerade gundel)  7 minuten nachdem sie das posting versandte, freigeschaltet hast. einen micky maus link ...

kannst du mir echt verdenken, dass ich daraus gewisse schlüsse ziehe ???
tätest du das nicht?
sei doch mal ehrlich !

als admin muss man versuchen , neutral zu sein und versuchen, einigermaßen gerecht zu sein. oder etwa nicht?

jetzt hab ich gerade versucht, dem kleinen kabautermann/frau ein friedensangebot zu machen und schon gehts wieder los.

eine empfehlung: lese mal meien postings in diesem am anfang. ich hab mich wirklich bemüht, den alten zwist zu vergessen, gerade was dich betrifft und allemeine neue chance zu geben. das war tatsächlcih ein wagnis für mich. dass ich nicht mutig bin, kann nicht behauptet werden.

mach mal das experiment und versetz dich in meine lage. und wart ein bisschen mit der antwort. ich kann jetzt ohnehin nicht reagieren.

☀
Anonymous
gast h.
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty Gast h

Beitrag  Steffi Do 07 Feb 2013, 21:35

Gast h.:
kannst du mir echt verdenken, dass ich daraus gewisse schlüsse ziehe ???
tätest du das nicht?
sei doch mal ehrlich !

Du kannst sicher "ziehen" was du möchtest! Aber du kannst auch mal schauen, WIE VIEL Text da steht um einen Link sofort zu sehen und eben bei zu viel Text dann auch Links zu übersehen!


als admin muss man versuchen , neutral zu sein und versuchen, einigermaßen gerecht zu sein. oder etwa nicht?
Als Admin darf man aber auch die Entscheidung SELBER treffen und als Admin muß man sich auch nicht von jedem Gast zwangsverpflichten lassen - zumal man in fast JEDEM Gast h - Beitrag subtile Vorwürfe des "Nicht genügend Beachtens und nicht sofort zur besonderen Verwendung stehend" lesen konnte!

Du siehst , alles eine Frage des Standpunktes des Betrachters!

Wenn du selber einen Blog oder ein Forum eröffnen würdest, könntest DU solche Entscheidungen auch treffen OHNE um Erlaubnis zu fragen!
Und in aller erster Linie, stehen hier IMMER die Stammuser im Vordergrund, deren Wünsche heilig sind! Schade für "Libertalia" - Seite 14 3833511964
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  pipi pat Do 07 Feb 2013, 22:08

moin moin,

liebe Helene, heute morgen hab ich ne Menge im Patio zu tun, denn die
Sonne scheint, das nutz ich aus. Deswegen schau ich mir Roy später an.
Ja, ich hatte irgendwo das Gefühl, dass du über das Forum Kontakt bekommst.

Steffi, wenn ich das damals gelesen hätte, wäre mir alles klar gewesen.
Es steckt doch ein perfides System dahinter erst mal anständige und
aufrichtige Menschen gegeneinder aufzubringen, sich als Kapazität in
Sachen Recht und Gerechtigkeit aufzuspielen "Propandistin einer sauberen
Justiz", Ha!
Feministin, haha!
Sittenwächterin, hahaha...

Ich bin gegen Sperren, nach wie vor und so denke ich, dass Oldi JEDEM
auf jeden Fall immer Gelegenheit geben sollte sich selbst zu
demaskieren, so fern das jetzt endlich nach Fasching nicht  geschehen
ist.

Maschera, kannst du dich erinnern, dass ich dich als ehrpusselich
aufgezogen habe? War zu keinem Zeitpunkt böse oder überheblich gemeint
und ich würde es heute noch über die allermeisten User  behaupten,
arglos einfach. Demo nicht, der tut das Gegenteil mit Erfolg, ich nicht
in erster Linie aus Schnusselichkeit. Habe halt immer nur die Hälfte
gesehen und nur damals gedacht, bei Helene als GW sich über RBs "dünnes
Stimmchen" mokiert hat, wie taktlos und pietätlos muss man denn sein,
wenn man in dem Fall so reagiert.
Es muss ja nicht jeder Roy Black Fan sein, aber das gepaart mit dieser Heuchelei, das hat schon was.

Was Oldys Forum angeht, das haben doch sehr viele zum Erfolg der elsenfalle beigetragen.
Wie kommt ein freundlich empfangener Gast dazu, den Gastgeber und die anderen Gäste derartig mit Dreck zu bewerfen?
 
Naja, ich will mal nicht so sein und werde ihr, wenn ich Zeit und Lust
habe noch ein Lektionen in Sachen Satire geben. Das kann sie ja
gebrauchen. Ali Darling ist übrigens auch nicht schlecht auf dem Gebiet.
Vielleicht meldet sie sich ja mal wieder. 
Anonymous
pipi pat
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty @piti pat & @all

Beitrag  Natter Do 07 Feb 2013, 22:16

DFuiZ sagte am 6. Mai 2012 um 20:09 :

Kann einem Außenstehenden mal gesagt werden, von welchem Forum hier die Rede ist?
Kommentiere ↓

*
gabrielewolff sagte am 6. Mai 2012 um 22:20 :
Nein, das möchte ich nicht, weil ich mich mittlerweile schämen muß, in diesem Forum geschrieben zu haben. Nicht, daß sich nicht dort auch zu meiner Zeit die üblichen Dynamiken eingestellt hätten. Aber jetzt gibt es eben dort gar nichts Lesenswertes mehr.
Es ist durchaus menschenfreundlich, darauf keinen Link zu setzen…


Spätestens seit Höcker bei Illner nennt man sowas

HINTERFOTZIG Schade für "Libertalia" - Seite 14 3833511964 Schade für "Libertalia" - Seite 14 3833511964 Schade für "Libertalia" - Seite 14 3833511964
Anonymous
Natter
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty @Demo.SP

Beitrag  Leser Do 07 Feb 2013, 22:48

Schade für "Libertalia" - Seite 14 3603028494 Danke! 
Anonymous
Leser
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty O-Ton

Beitrag  Prof.Dr. Do 07 Feb 2013, 23:00

Ein wenig verstehe ich Schade für "Libertalia" - Seite 14 2990910761 schon! Damals im Mai.. war ja das Gaga-Pack bei den Elsen zugange. Schrecklich war das. Die posteten lauter verfälschte Internas, was damals den Grossen O. nicht gestört hatte. So ist es eben, mal ist etwas lustig und niemand stört sich daran, dann wieder wird dasselbe als Grund zur Sperre gesehen, je nach Forenzeitgeist. So wie Demo heute von der nächtlichen Giftspritze Schade für "Libertalia" - Seite 14 2990910761 als sexistischen Dreck labernden Typen betitelt wird, nachdem sie zwei Jahre lang intensiv mit ihm zusammengearbeitet hatte und es sie nie störte, wenn er ebenso sexistischen Dreck laberte, weil es ihren Zielen diente. Deshalb klingt das besonders lustig in meinen Ohren, ich lese es euch vor:
Schade für "Libertalia" - Seite 14 2990910761 O-Ton:
Was mir am meisten auf den Geist geht: daß es Frauen gibt, die sexistischen Dreck labernde Typen dulden und benutzen, solange der gegen diejenigen Frauen wütet, die sie selbst nicht leiden können.
Mai 2012, das war wohl der Zeitpunkt, da die Regisseurin den Entschluss fasste, die Elsen zu befreien: Liberta...lialialalalala und sie wandte sich an den Grossen O. und an Schade für "Libertalia" - Seite 14 2990910761 … machen wir es kurz, Libertalia wurde gegründet mit nur einem Ziel: am Ende postete Stringa nach etwa drei Jahren Forenlesen den ersten brauchbaren Beitrag und das ausgerechnet über H.
Anonymous
Prof.Dr.
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  piti pat Do 07 Feb 2013, 23:21

natter,
ich kannte den Ausdruck "Hinterfotzig". Er ist bayerisch. Ich erinnere mich, dass Nahr, die alte Krähe aus der Ausländerbehörde, das damals schon in dem Zusammenhang bemerkt hatte. Recht hat sie gehabt ebenso wie Ali und la Guapa Bella u.A.
Hoffentlich tauchen die alle mal wieder hier oder bei oldy auf, dann zeigen wir ihnen mal wo Battel den most macht.
Ach ja, was ich auch gerade überlegt habe, es wäre doch nicht schlecht mal zwei drei lobelie Beiträge an das Gustel for help Forum zu posten.

Dann wissen die wenigstens was auf sie zukommen kann.

 
Anonymous
piti pat
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  pipi pat Do 07 Feb 2013, 23:35

Frau prof. Dr. Kröte,
ich erinnere mich nicht mehr daran, aber erinnere mich noch gut an nina.
Mal was von ihr gehört?

Die Österreicher können auch ganz gut mit den passenden Waffen umgehen. Außerdem liebe ich die Sprache.
Anonymous
pipi pat
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty pipi pat

Beitrag  Steffi Do 07 Feb 2013, 23:50

Lieber Pat,

so sehr ich dich auch verstehe, möchten wir NICHT, dass hier NUR Hetze betrieben wird!
Man kann Beiträge "auseinander nehmen" - und das geht super wenn solche Steilvorlagen kommen - aber wir sollten uns nicht auf das gleiche Niveau begeben, welches wir woanders 'verurteilt' haben und weswegen wir u.a. gegangen sind.

Vieles, was L. schreibt, liest sich sehr böse - ob es Absicht ist, "böse zu sein" oder eher, dass man Probleme hat, mit sich selber ehrlich ins Gericht zu gehen und zu erkennen, dass man sich keine Zacke aus der Krone bricht wenn man gleich unter Gleichen ist und genau so wenig perfekt, wie alle anderen auch - möchte ich nicht beurteilen.
Mit solchen Beiträgen wie letzte Nacht z.B. schadet sie sich selber viel mehr und das ist traurig genug.

Kimi hat einen super Beitrag dazu geschrieben:
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p300-schade-fur-libertalia#3117

Schade für "Libertalia" - Seite 14 3791401400

Und nein, Pat, Nina ist nicht die Person, die hier im Forum schreiben sollte. Belass es bitte einfach dabei.......


Zuletzt von Lucy am Fr 08 Feb 2013, 00:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty Lucy

Beitrag  liese Fr 08 Feb 2013, 00:03

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p315-schade-fur-libertalia#3129

Schade für "Libertalia" - Seite 14 2114776682


En guete mitenand, bei uns gibt es Spaghetti Carbonara, wass gibt es bei euch... Schade für "Libertalia" - Seite 14 4026216815
liese
liese


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty Liese

Beitrag  Steffi Fr 08 Feb 2013, 00:07

En guete mitenand, bei uns gibt es Spaghetti Carbonara, wass gibt es bei euch...

Wenn du noch reichlich Chilli ran machst - komme ich vorbei "gedüst" Schade für "Libertalia" - Seite 14 10997335
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty Lucy,

Beitrag  pipi pat Fr 08 Feb 2013, 00:29

ich hab dich mal Kratzbürste bezeichnet. Das neme ich jetzt mit Bedauern zurück.
Ich hab mich geirrt.

Verglichen mit dem leicht verblödeten Patagon bist du das renste Kuschelkissen, du Sonnenscheinchen
Schade für "Libertalia" - Seite 14 2793011539


Zuletzt von Lucy am Fr 08 Feb 2013, 00:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Gastname & Titel korrigiert)
Anonymous
pipi pat
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty pipi pat

Beitrag  Steffi Fr 08 Feb 2013, 00:34

pipi pat schrieb:ich hab dich mal Kratzbürste bezeichnet. Das neme ich jetzt mit Bedauern zurück.
Ich hab mich geirrt.

Verglichen mit dem leicht verblödeten Patagon bist du das renste Kuschelkissen, du Sonnenscheinchen
Schade für "Libertalia" - Seite 14 2793011539

Ich habe immer gesagt, dass ich an MEINER Toleranz arbeiten muß - freut mich, dass du bemerkt hast, dass ich Fortschritte gemacht habe! Schade für "Libertalia" - Seite 14 1217916661
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty Lucy

Beitrag  pipi pat Fr 08 Feb 2013, 00:51

Es mag ja an der zügich fortschreitenden Demenz von Pat liegen, aber er selbst hielt sich auch immer für einen friedfertigen toleranten Typen und war stolz darauf von Alice als guter Uncle pat  und liberaler Cowboy bezeichnet zu werden.

Ich spucke euch nicht in die Suppe, rufe Nina nicht, aber wisst ihr was bei ihr vorgefallen war?

Naja, ich bin ja schon immer ein ganz großer Verehrer von Penny und verlasse mich da auch ganz auf euer Urteil.


Zuletzt von Lucy am Fr 08 Feb 2013, 00:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Gastnamen & Titel korrigiert)
Anonymous
pipi pat
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty liese Heute um 12:03

Beitrag  Prof.Dr. Fr 08 Feb 2013, 02:38

Hallo Liese, ich hab eine Spinatquiche gegessen.
Aber es gibt noch Wichtigers als das Essen. Gestern konnte man Jane an der Berlinale bewundern.
Schade für "Libertalia" - Seite 14 Dts_image_5911_asrgjrjikp_
Sie hat dieselbe Frisur wie ich. Soll ich die weissen Haare jetzt blond färben, mit Mèches?
Anonymous
Prof.Dr.
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty liese

Beitrag  pipi pat Fr 08 Feb 2013, 02:53

ich würds an deiner stelle machen, denn ich stelle dich mir sowieso so ähnlich vor, so wie du schreibst, wie ein Teenager, also so wie Jane als Barbarella Schade für "Libertalia" - Seite 14 3833511964wirklich


Zuletzt von Admin am Fr 08 Feb 2013, 03:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : korrigiert)
Anonymous
pipi pat
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  patagon Fr 08 Feb 2013, 03:06

sorry, liesje,
das hab ich geschrieben.
ich wollte wirklich keine mail fälschen.
Ehrenwort
nur geschnusselt.
Mal was ganz Neues. Schade für "Libertalia" - Seite 14 2749736054
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty Pr.Dr

Beitrag  liese Fr 08 Feb 2013, 03:40

sagen sie bitte nicht ihre praxis und sieselber befinden sich in Berlin.
Dass wurde al die gerüchte die es um ihre persönlichkeit(-en) gibt wieder neuer aufschwung geben..

Und nein, es gibt wenig wichtigers als essen und frisuren und nagelfarbe.
Jetzt ist es zeit fürs zvieri

Und Schade für "Libertalia" - Seite 14 10997335 Pat, ja, ich bin immer noch ein teenie..
Man meint auch immer meine tochter sei meine schwester, nur hat die pickel und ich nicht.queen


liese
liese


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty von Ferne...

Beitrag  Prof.Dr. Fr 08 Feb 2013, 04:51

Aber Liese, ich wollte doch nur eine Ferndiagnose:
Haare färben oder nicht geek :rendeer: :farao: queen jocolor :afro: mein Gott, es gibt so viele Möglichkeiten für den Kopfschmuck :lol!:
Schade für "Libertalia" - Seite 14 2861877846 Zvieri ess ich nicht
Anonymous
Prof.Dr.
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty wer Zeit und Lust hat

Beitrag  Prof.Dr. Fr 08 Feb 2013, 05:13

mal eine andere Sicht auf die Dr-Arbeit von Schavan zu werfen... fast ein Chomsky-Text, nur gut geschrieben und ohne Link :)

http://www.nzz.ch/aktuell/feuilleton/literatur/komplizierte-selbsterhaltung-1.17988134
«Person und Gewissen» lautet der Titel der Arbeit Annette Schavans...
Auf unbeanstandet gebliebenen Seiten hält das Kapitel über Niklas Luhmann in Annette Schavans annullierter Dissertation einige Mittel zur Beschreibung der Situation bereit, in der sich die Autorin gut drei Jahrzehnte nach der Niederschrift ihrer «Studien zu Voraussetzungen, Notwendigkeit und Erfordernissen heutiger Gewissensbildung» befindet. Es sind dies Mittel soziologischer Verfremdung unangenehmer, aber trivialer Erfahrungen. Dass der Mensch vor nichts und am allerwenigsten vor sich selbst sicher sei, ist eine solche Erfahrung. Sie findet sich in einem – nicht erst heute – ironisch funkelnden Satz Luhmanns ausgedrückt, den die fünfundzwanzigjährige Absolventin der Pädagogik (mit den Nebenfächern Philosophie und katholische Theologie) zitiert: «Die Potenzialitäten des Ichs bleiben aber eine ständige Bedrohung seines Persönlichkeitssystems.»
ein ganz interssanter Abschnitt ist dieser:
Für Luhmann ist das Gewissen eine «Kontrollinstanz», die darüber wacht, «dass das Ich die Grenzen seiner Persönlichkeit nicht sprengt»; näherhin ist es die höchste solche Instanz «in einer komplizierten Struktur der Selbsterhaltung». Kompliziert ist die gewissenhaft kontrollierte Selbsterhaltung vermutlich auch, weil sie «kohärente Selbstdarstellung» verlangt und damit eine Aussenseite hat, die zur Sphäre der Ehre hin durchlässig ist. Das kam zum Ausdruck, als Schavan öffentlich bekundete: «Ich müsste doch schizophren sein, wenn ich über das Gewissen schreibe und gleichzeitig täusche.»
Jöööö erinnert mich irgendwie an Lobeley, die die Welt rettet und deshalb gaaanz lieb ist Schade für "Libertalia" - Seite 14 2793011539 ausser wenn sie nachts Schade für "Libertalia" - Seite 14 2958870528

...und das sei O. gesagt: DAMIT hört aber die Entwicklung auf! Niemals geht sie in diese Richtung:
Lobeley
Lokeley
Laukeley
_______________
No Chance!
Anonymous
Prof.Dr.
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty hairstyle

Beitrag  liese Fr 08 Feb 2013, 05:15

das hier fand ich total cool.

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Enhanced-buzz-12210-1316538234-3

Diese frau (Lou Eyrich) hatte krebs und wollte kein perucke..
No more bad hairdays
liese
liese


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty sorry, was vergessen

Beitrag  Prof.Dr. Fr 08 Feb 2013, 05:18

«Die Potenzialitäten des Ichs bleiben aber eine ständige Bedrohung seines Persönlichkeitssystems.»
Das gilt natürlich nicht für alle. Es gibt User ohne Potenzialitäten, die sind authentisch Schade für "Libertalia" - Seite 14 2749736054
Anonymous
Prof.Dr.
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty rasieren?

Beitrag  Prof.Dr. Fr 08 Feb 2013, 05:21

Ok, ich geh schon. Der Friseur schliesst um 20h :face:
Anonymous
Prof.Dr.
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty Presseschau bei Libertalia: Wurde Lobelei bei der Metamorphose von Lobelie zur Loreley vergessen ...

Beitrag  Demo.SP Fr 08 Feb 2013, 05:31

Lobelie:

Bin ich etwa auch

"unkorrigierbar"? Schreck laß nach...

Das erinnert mich an die Glosse von ...

http://libertalia.forumieren.com/t126-wie-man-sich-endgultig-ins-aus-katapultiert#12444
Oldoldman:

Unkorrigierbar?

Nö, man kann doch eine Menge daraus machen:

Lobelie
Lobelie
Lorelie
Lorelie
Lorelei
Lorelei
Loreley


Alaaf & Helau jocolor

:lol!:
http://libertalia.forumieren.com/t126-wie-man-sich-endgultig-ins-aus-katapultiert#12446
Lobelie:

Da bin ich ja

erleichtert ob dieses Entwicklungspotentials...

Alaaf zurück!

http://libertalia.forumieren.com/t126-wie-man-sich-endgultig-ins-aus-katapultiert#12447
Da ist aber die Lobelei der Jurisprudenz geschickt umschifft worden, oder ...?

Lobelie
Lobelie
Lobelei
Lobelei
Lorelei
Lorelei
Loreley

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0b/Emil_Krupa-Krupinski_Loreley_1899.jpg/395px-Emil_Krupa-Krupinski_Loreley_1899.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Loreley#Heinrich_Heines_Lied_von_der_Loreley
Ach ja, was gab's für einen Sturm im Ostseewasserglas, als ich mich vertippt hatte: Lobelei statt Lobelie. Leider kann ich die zwei Links (mein und Oldoldmans Posting) nicht mehr erreichen und hatte Oldies Text nur verlinkt, aber nicht zitiert. Der zweite Link müsste von Oldoldman sein. patagon kopier den Text bloß nicht. Der steht im Kellergewölbe I, woraus dieser Thread mit großem Aufwand (anonymisiert) veröffentlicht und später wieder im Keller I versenkt wurde. Eine Veröffentlichung des Textes wäre ein großer "Vertrauensbruch" ...!
Schwarzer Peter Posting, 19.06.2012, S. 36, 11:45 h Sorry: Tippfehler Lobelei in Lobelie zu korrigieren, konnte ich nicht mehr erreichen ...

http://libertalia.forumieren.com/t11p700-ein-kilo-gehacktes-bitte#1235

http://libertalia.forumieren.com/t11p700-ein-kilo-gehacktes-bitte#1233

Demo.SP Posting, 07.02.2013, S. 21, 16:06 h @Ayubowan: Vor über 50 Jahren auf deutschen Schulen ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p300-schade-fur-libertalia#3092
Und die Lobelei der Jurisprudenz verkennt deren Konstrukt aus unzähligen, juristischen 'Ameisen' in eingen Straßen als Gebilde der Schwarmintelligenz ...?
Schwarmintelligenz - Wikipedia:
...
Naturwissenschaftliche Beschreibung

Klassisches Beispiel ist der Ameisenstaat. Eine einzelne Ameise hat ein sehr begrenztes, aber auch sehr funktionelles Verhaltens- und Reaktionsrepertoire. Im selbstorganisierenden Zusammenspiel ergeben sich jedoch Verhaltensmuster, Abläufe und Resultate, die aus menschlicher Sicht „intelligent“ genannt werden können. Bestimmte Aspekte der „Intelligenz“ (besser „Funktionalität“) einer solchen Ameisenkolonie – zum Beispiel Abläufe der Nahrungssuche – können in Regeln erfasst und mit Computerprogrammen simuliert werden.[2]

Die Individuen staatenbildender Insekten agieren mit eingeschränkter Unabhängigkeit, sind in der Erfüllung ihrer Aufgaben jedoch sehr zielgerichtet. Die Gesamtheit solcher Insektengesellschaften ist überaus leistungsfähig, was Forscher auf eine hochgradig entwickelte Form der Selbstorganisation zurückführen. Zur Kommunikation untereinander nutzen Ameisen beispielsweise Pheromone, Bienen den Schwänzeltanz. Ohne jede Form einer zentralisierten Oberaufsicht ist das Ganze also mehr als die Summe der Teile.

In gewisser Weise ist auch ein Gehirn das Zusammenspiel eines Superorganismus aus für sich „unintelligenten” Individuen, nämlich den Neuronen. Ein Neuron ist annähernd nichts weiter als ein Integrator mit Reaktionsschwelle, genauer, einer sigmoiden Reaktionskurve. Erst das komplexe und spezifischen Regeln unterliegende Zusammenwirken von Milliarden von Neuronen ergibt, was wir unter Intelligenz verstehen.
...
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarmintelligenz#Naturwissenschaftliche_Beschreibung
Alaaf & Helau jocolor

:lol!:


Zuletzt von kim am Fr 08 Feb 2013, 05:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert.)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  patagon Fr 08 Feb 2013, 06:17

Demo, du weßt do0ch ich bin Katholik.
Am Aschermittwoch ist alles vorbei mit Maskerade.

Und wie viel billige Ausreden soll ich mir noch anhören: Schade für "Libertalia" - Seite 14 807848812 Schade für "Libertalia" - Seite 14 4134060556 Schade für "Libertalia" - Seite 14 2376643315 Schade für "Libertalia" - Seite 14 2376643315 Schade für "Libertalia" - Seite 14 2376643315 Schade für "Libertalia" - Seite 14 2376643315 Schade für "Libertalia" - Seite 14 2376643315 Schade für "Libertalia" - Seite 14 2376643315 
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 14 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 30 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten