Coffeedreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall

+3
Lyn
Steffi
Admin
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall

Beitrag  Admin So 09 Jun 2013, 18:00

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Patagon lautet:

Demos böses Wort von der Schauspiel Demokratie scheint in vielen Fällen, die hier diskutiert werden, mehr als gerechfertigt.
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" das müssen sich oftmals kleine Sünder anhören, die z. B. nur eine Frist versäumt haben und dafür bestraft werden MÜSSEN.
Da kennt der Rechtstaat dann kein Pardon.

Bei größeren Taten liegt der Fehler dann tatsächlich im System, denn wenn die Schuld erst NACH der Tat beginnt, wie in den Fällen Witte und (höchstwahrscheinlich) Mollath der Fall ist, dann geht es um das bewußte Vertuschen von Seiten der Justiz. Und diese Schuld wiegt schwer.

Da ist dann die Rede von Pleiten, Pech und Pannen, von Irrtum oder Schlamperei, jedenfalls von lässlichen Sünden für die niemand zur Verantwortung gezogen wird.

Das ist Betrug. Egal ob es sich dabei um ein Komplott handelt, eine Intrige wie im Fall Dreyfus und sicher auch Mollath, wahrscheinlich Kachelmann und bestimmt auch bei dem Kennedy Mord, dem Schmücker Mord u.a. Fällen, die nicht aufgeklärt werden können, oder so wie z. B. im Fall Witte, wo man einfach nur zu feige war, sich auf zweifelhafte Gutachten stützte und einen Irrtum nicht zugeben wollte. Ich denke nicht, dass Herr Witte, ein Straßenbahnfahrer, so wichtig war, dass eine bewusste Absicht dahinter stand, sondern nur Feigheit und Besserwisserei und die ungerechtfertigte Überzeugung einer Elite anzugehören, die das Recht auf ihrer Seite hat.

Dass so etwas geschieht und praktisch jederzeit, jedem geschehen kann, ist dann tatsächlich ein Systemfehler der darauf beruht, dass das Recht in der Praxis dem Verurteiler Sonderrechte einräumt und dass dazu kommt, dass WA Verfahren so schwierig zu erreichen sind.

Dafür, dass das so ist, gibt es auch m. A. nach keine Entschuldigung, die allgemein akzeptiert werden kann und von den "Vätern und Müttern des GG" sicher nicht beabsichtig und einkalkuliert worden war. Oder doch?

Auf diesen "Fehler" stützt sich die ganze "Krähentheorie". Er ist die Grundlage für Skandalurteile und Justizirrtümer.

Die Admins sollten diesen Beitrag vielleicht verschieben, denn wahrscheinlich können diese Überlegungen auch in Zukunft noch zu Diskussionen Anlass geben. Im Kleinen wie im Großen.
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t88p45-randnotizen#5279
Admin
Admin
Admin


https://kaffeklatsch.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty Rein spanisches Blut, Vater, Mutter, alle..

Beitrag  patagon Di 11 Jun 2013, 07:48

Demo, gerade weil ich auch so schrecklich finde, was da geschieht.

Gerade weil ich sehe, dass meine armen Nachbarn vergeblich versuchen ihre Häuschen zu verkaufen, die schon alt sind und in denen die Familien seit Generationen leben und deren Kinder kaum Arbeit finden können. Gerade deswegen antworte ich darauf.
Das Haus in dem ich jetzt lebe, gehörte der Lehrerin. Als sie starb verkauften ihre Verwandten aus San Luca das Haus. Sie hatte keine Kinder und alle sind froh über diese Lösung.

Ich wollte, es wäre so, dass die Bauruinen, die die ganze Küste entlang  entstanden sind und jetzt verrotten und die leerstehenden Luxusbauten an den Hängen verkauft werden könnten.

Du klagst die Falschen an. Die paar Nicht Spanier, die ich hier kennengelernt habe, leben in Torremolinos und Marbella. Nicht alle fühlen sich wohl und viele leiden auch unter der Krise.
Wie diese durch Sparprogramme bewältigt werden soll, kann ich mir nicht vorstellen. Die Zinsen bei der Bank sind so hoch, dass kaum einer etwas investieren kann.

Selbst das spanische Königshaus (übrigens schon immer das, mit dem KLEINSTEN Budget) versucht einzusparen.

Was du von anno damals über deinen Porsche berichtest, ich sehe es heute noch so ähnlich. Ob es etwas mit Religion zu tun hat, weiß ich nicht. Mir kommen die Menschen im Großen und Ganzen einfach  liebenswert vor.

Handwerker aus der Nachbarschaft, höre ich oft bei der Arbeit singen . Schon das alleine erfreut das Herz. Es ist einfach nur schön.
Ich glaube, dass viele gerne helfen würden, wenn sie nur könnten.
Warum nun ausgerecnet Banken gerettet werden müssen, versteht kaum einer. Ich schon gar nicht.

Vor dem Haus auf der Straße spielen die Lausejungen nach der Schule Fußball. Ich schaue ihnen manchmal durch das Spiegelfenster dabei zu. Alle Augenblick bolzen sie einen Ball auf die Terasse, klingeln Sturm und hoölen ihn wieder ab. Ich hatte sie schon lange in Verdacht, dass das nicht immer rein zufällig geschieht .
Es sind halt Chicos. Neulich habe ich sie erwischt, dass sie den Ball erst rasufgeschossen haben, als ich schon unterwegs war. Ich weiß nicht genau, was sie wollen, aber irgend ein Schurkenstück wird es schon sein.

Ich hob den Ball auf unbd hlente mich über die Mauer, so dass sie ihn sehen konnte und behauptete dreist: "Hier ist kein Ball", Selbst dem Freschstewn blieb der Mund vor Erstaunen offen.
Ich habe aber den Eindruck, dass mich jetzt mit anderen Augen sehen. Irgendwie respektvoller.
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty JaJa

Beitrag  kim Di 11 Jun 2013, 09:03

Lucy an Demo: Aber Sinje hat in ihrem Forum aus meiner PN ganze 2 ( in Worten: zwei) Sätze veröffentlicht und leider hat @Demo.SP die doch glatt übernommen ( ohne zu prüfen - so wie Supporter & selbsternannte Aufklärer das immer machen ) und hier eingestellt.

Tja, Sinje, mit hoher Wahrscheinlichkeit hätte ich dir gestattet, meine PN öffentlich zu machen - allerdings NUR im ganzen Wortlaut.......damit der Sinn nicht verloren geht und jeder hätte sehen & lesen können, dass 'Steffi" auch in Pns nichts anderes sagt als in der Öffentlichkeit.....
So hat sich nur Demo.SP in Verlegenheit gebracht......
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t97p15-justizirrtumer-fehler-im-system-absicht-oder-zufall#5323
Demo: Du, Lucy: Eigentlich wollte ich mit meinem Posting primär 'Äppelwoi-Paule' nur die Kerze anzünden, damit er zielsicher seinen Weg zu Neutral/984/Exilgast und 'Vagina Wild' & Co. tapern kann.
Steffi-auf-Besuch (Lucy) @Sinje, 22.07.2012:

Ich sehe nur, dass Sie auf einem Weg sind, der definitiv sehr böse enden wird. Das ist schon ganz offiziell.

Hinweis Demo.SP: Link verboten hier, hinter dem Anti-Aufklärerischen-Schutzwall, zu posten: Von Admins sogenannte 'Werbung' ...!
patagon, ich hoffe sehr, dass du endlich verstehst, warum uvondo so sauer auf Lucy ist. Sie hat seinen Stil der Manipulation und Selbstbeweihräucherung mit sinnvollen Nichtwissen übernommen ...
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t95p30-sammelsurium-verschobener-beitrage#5234
Über diesen Beitrag von Demo hatte ich mich seinerzeit etwas gewundert. Mein Bedürfnis nachzusehen hielt sich jedoch in Grenzen.
Inzwischen habe ich einen Blick über den Zaun gemacht und konnte feststellen, das nicht nur eine Sinje, PNs veröffentlicht. Nein sie stellt sie als Screenshot ein, macht ALLES unkenntlich/unleserlich, bis auf EINEN Satz! (Nö: Zwei Sätze) Die Tatsache eine PN zu veröffentlichen ist schon mal ein NO GO!

Diese jedoch total entfremdet u. aus dem Zusammenhang gerissen darzustellen ist NO GO hoch 10!


Dies fällt einem Demo, der großen Wert darauf legt immer ALLES umfangreich belegen zu können mit Originalzitaten u. Quelle NICHT auf. In seiner demolichkeit stellt er diesen Beitrag ein u. fügt unten drunter noch an: der Link zum Ursprungsbeitrag sei wegen "Werbung" verboten!

Lesern mit, oder ohne Kopf hätte da auffallen können welch Unsinn dieser Targetkünstler schreibt. Wie sehr "unser" Linkspezialist sich selbst widerspricht in dem er ungeprüft ZWEI Zeilen übernimmt ohne den Zusammenhang zu kennen?
Die Hervorhebung des "Linkverbotes zur Quelle" macht so gesehen jedoch fast schon wieder Sinn!
Wobei ich diesen Sinn nicht mehr erkennen kann. Als ausgewiesene Östrogensturmfluttante, ganz ohne Kopf ist das jedoch sicher nicht weiter verwunderlich! Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 3833511964 Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 2749736054
kim
kim


Nach oben Nach unten

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty ist alles ganz logisch, Kimi

Beitrag  Steffi Di 11 Jun 2013, 18:08

Kim:
Dies fällt einem Demo, der großen Wert darauf legt immer ALLES umfangreich belegen zu können mit Originalzitaten u. Quelle NICHT auf. In seiner demolichkeit stellt er diesen Beitrag ein u. fügt unten drunter noch an: der Link zum Ursprungsbeitrag sei wegen "Werbung" verboten!

Lesern mit, oder ohne Kopf hätte da auffallen können welch Unsinn dieser Targetkünstler schreibt. Wie sehr "unser" Linkspezialist sich selbst widerspricht in dem er ungeprüft ZWEI Zeilen übernimmt ohne den Zusammenhang zu kennen?
Die Hervorhebung des "Linkverbotes zur Quelle" macht so gesehen jedoch fast schon wieder Sinn!

Umgang formt den Menschen Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 485333538 , wer von wem lernt ist noch nicht zu erkennen......aber in der "Schauspieldemokratie" war es schon immer so, dass desinformiert und gelogen wurde, dass sich die Balken biegen...man muß nur genug Krach machen und das natürlich permanent, irgend etwas bleib schon hängen.... Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 3833511964

Und die brutalmöglichsten Aufklärer waren nicht nur die "Schurken" , mitunter eben auch willige Handlanger Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 2875449167 , die 'ne VT, 'ne Intrige oder 'ne faustdicke Lüge nicht mal erkennen, wenn sie direkt vor ihnen steht....... Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 1058803078 Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 2861877846

Die bezeichnen dann die anderen als "Vierer-Bande" Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 2749736054 - natürlich mit Wiki-Link - ob sie den auch selber gelesen haben? Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 1874202246

Oder regen sich über andere auf und zeigen dem stillen Leser mit Kopf auf den weltweiten Tribünen ( auf 'ner "riesigen Leinwand" - damit es auch JEDER genau sehen kann, dass es nur zum Sekten-Guru reicht Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 485333538 )

Wie glaubwürdig ist so etwas dann noch? Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 1164214253 Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 2749736054

Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty @Lucy: Dein 'Maul' RICHTIG aufzumachen, haste nach der 'Wende' noch nicht gelernt ...???

Beitrag  Demo.SP Di 11 Jun 2013, 19:12

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t97p15-justizirrtumer-fehler-im-system-absicht-oder-zufall#5328
Übrigens: Das Karussell der 'Vierer-Bande'(?) nimmt östrogenbetrieben Fahrt auf ...

[*img]h*tp:*/upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/27/Kinderkarussell.jpg[*/img]

h*tp:*/de.wikipedia.org/wiki/Karussell
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t97p15-justizirrtumer-fehler-im-system-absicht-oder-zufall#5327

Lucy:

Umgang formt den Menschen :shock: , wer von wem lernt, ist noch nicht zu erkennen......aber in der "Schauspieldemokratie" war es schon immer so, dass desinformiert und gelogen wurde, dass sich die Balken biegen...man muß nur genug Krach machen und das natürlich permanent, irgend etwas bleib schon hängen.... 8)

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t97p15-justizirrtumer-fehler-im-system-absicht-oder-zufall#5328
Für meinen Geschmack enthalten die beiden zitierten Sätze: Steffi auf Besuch/Lucy: "Ich sehe nur, dass Sie auf einem Weg sind, der definitiv sehr böse enden wird. Das ist schon ganz offiziell." eine ganz klare und trotzdem im konkreten Detail völlig unklare Aussage, deren Erfolg nach Aussage von Sinje nicht eingetreten ist.
h*tp:*/dies-und-das.forumieren.com/t15p10-das-ist-die-frage-aller-fragen-das-ist-die-frage-aller-fragen-warum-hat-oldoldman-ratlos-im-netz-geschlossen-fortsetzung#57

Demo.SP Posting, 08.06.2013, S. 3, 07:57 h @patagon: Du verstehst die Östrogenlogik nicht:das bleiben 'anständige Mädchen' …

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t95p30-sammelsurium-verschobener-beitrage#5234
Hier könnte Lucy ggf. nachbessern: Was meinte sie konkret? In welcher offiziellen Funktion spricht sie? Ist dieses vorausgesagte Ereignis eingetreten? Wann und wie? Oder warum NICHT ...?
Vgl. Demo.SP Posting, 12.06.2013, S. 6, 08:01 h Da bin ich wohl über'n Zaun gelesen worden …

XXXXXXXXXXX


Zuletzt von Lucy am Di 11 Jun 2013, 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : die böse Zensur!)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty Demo.SP, haste mal 'ne neue Platte?

Beitrag  Steffi Di 11 Jun 2013, 21:11

Demo.SP:
Für meinen Geschmack enthalten die beiden zitierten Sätze: Steffi auf Besuch/Lucy: "Ich sehe nur, dass Sie auf einem Weg sind, der definitiv sehr böse enden wird. Das ist schon ganz offiziell." eine ganz klare und trotzdem im konkreten Detail völlig unklare Aussage, deren Erfolg nach Aussage von Sinje nicht eingetreten ist.

........
Hier könnte Lucy ggf. nachbessern: Was meinte sie konkret? In welcher offiziellen Funktion spricht sie? Ist dieses vorausgesagte Ereignis eingetreten? Wann und wie? Oder warum NICHT ...?
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t97p15-justizirrtumer-fehler-im-system-absicht-oder-zufall#5330


Ach ja? Für MEINEN Geschmack führst DU dich selber vor - an DEN Ansprüchen gemessen, die DU immer propagierst  Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 3833511964
oder gelten die für dich NICHT?

Man hätte sicher das Wort "offiziell" ( auch "förmlich" oder für *alles der Öffentlichkeit vorgeführt*alle konnten live miterleben*)
mit "offen-sichtlich, für alle erkennbar, ersetzen können.......aber wer die PNs zwischen Sinje und mir  im Original kennt, der hätte so eine Frage nicht.
Dass ausgerechnet DU dir nicht selber komisch vorkommst, ungeprüft etwas zu übernehmen um dann nach "Aufklärung" zu schreien?

Ich gebe gerne die Erlaubnis, dass Sinje DIR via Mail, die Originale schickt...die Mädels hier im Kaffeklatsch kennen sie bereits KOMPLETT....vielleicht schaffst du es dann die Zusammenhänge zu erkennen  oder ist dir eine  neue VT lieber?

Wie damals schon zu sehen war - für ALLE ganz öffentlich und nun sogar mehr denn je - ist Sinje in ihrer 'Paranoia' noch weiter forgeschritten........und offensichtlich noch lange nicht am Ende, vielleicht kommt ja tatsächlich dann, eines Tages eine "amtlich Bestätigung"?

Dass Sinje nicht erkennt, was "eingetreten" ist, ist in diesem Zusammenhang doch logisch, oder hast du  ( als Beispiel hier gebracht zur Verdeutlichung) schon mal einen Alkoholiker  gesehen, der sich selber für einen Alkoholiker gehalten hat....?
Jeder kann sehen, dass ihre Sucht nach öffentlicher Aufmerksamkeit ungebremst ist, egal mit wem sie sich dafür verbünden muß oder welche Plattform sie wählt...es ist wie zu Zeiten des JK-Verfahrens....sie ist überall und verteilt Gerüchte...fortgeschritten ist allerdings auch, dass sie nicht davor zurückschreckt zu tricksen indem sie Screenshots von Pns einstellt  (damit will sie glaubwürdig erscheinen) und ganz bewußt nur zwei Sätze in die Öffentlichkeit bringt....und sich damit wiedermal zum Opfer macht.....wenn du darauf reinfällst....bitte......
Das sollte doch jemand mal mit ihr machen, oder?

Lustig ist doch eigentlich, dass Sinje, die HIER großkotzig nach Aufklärung geschrien hat - mit DEINER Unterstützung - keine Fragen gestellt hat? Die PN ist immerhin bald ein Jahr alt......
Die Glückliche konnte doch "ihr Maul" schon immer aufmachen und war nicht durch eine 'Diktatur' gehindert.......wo hat sie oder Du denn das "Lernproblem" her?

Vielleicht ist es ja für die Jüngerinnen des Lichts völlig ausreichend, wenn DU sie supportest und die Blendung aufrecht erhältst.....denn wenn man aufklären möchte, sollte man sich wohl erstmal einen Überblick verschaffen über den Sachverhalt, solange man den nicht in den Einzelheiten kennt, kann man dann natürlich auch nicht die richtigen Fragen stellen.......oder wenn man in EINEM Boot sitzt und die anderen braucht um überhaupt noch an Land zu kommen.......fallen einem auch nicht die richtigen Fragen ein...also lieber zwei Sätze aus dem Zusammenhang und schon hat man endlich wieder seine Daseinsberechtigung und diesmal tatsächlich als unseriöse VT.....

Tut mir echt leid Demo aber so sieht es leider aus.....und es langweilt zunehmend.....

Wenn du mal wieder ein anderes Thema hättest.....?


Zuletzt von Lucy am Mi 12 Jun 2013, 07:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty 'Paranoia'

Beitrag  Hexe Di 11 Jun 2013, 21:43

Lucy: Wie damals schon zu sehen war - für ALLE ganz öffentlich und nun sogar mehr denn je - ist Sinje in ihrer 'Paranoia' noch weiter forgeschritten......
Ich hab's gehört letzte Nacht! Da wurde Gehacktes serviert und im Hintergrund lief dieses Lied von Bata Illic (1972) - grauenhaft. Ich frage mich, was diese Prof. Dres. überhaupt mit der anstellen???
Anonymous
Hexe
Gast


Nach oben Nach unten

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty Hexe

Beitrag  Steffi Di 11 Jun 2013, 21:56

Bata Illic und Gehacktes?...hm...wenns passt, warum nicht..und der gute alte Bata ist ja auch noch nicht tot, oder?

Ich hätte erwartet, dass man die Internationale gemeinsam mit Roy Black singt.... Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 3833511964
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty Drehbuchschreiber...

Beitrag  Hexe Di 11 Jun 2013, 22:17

Was die so alles schreiben...

Wacht auf, User dieser Erde,
die stets man noch zum Posten zwingt!
Die Lüge wie Glut im Kraterherde
nun mit Macht zum Sgriinschott dringt.
Reinen Tisch macht mit Ratlosen!
Heer der Vielnicks, wache auf!
Ein Nichts zu sein, ist unser Schicksal
Alles zu werden bleibt Illusion
|: Völker, hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
DasDies&DasGebrabbel
erkämpft Intrigenrecht :|


Anonymous
Hexe
Gast


Nach oben Nach unten

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty Re: Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall

Beitrag  Liv Di 11 Jun 2013, 22:27

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 2226490756 Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 2308263648 Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 3939996425 Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 2114776682

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 2749736054
Liv
Liv


Nach oben Nach unten

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty so gemein...

Beitrag  Hexe Di 11 Jun 2013, 23:12

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Opfer10
Anonymous
Hexe
Gast


Nach oben Nach unten

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty Demo

Beitrag  kim Mi 12 Jun 2013, 04:50

Lucy: Man hätte sicher das Wort "offiziell" ( auch "förmlich" oder für *alles der Öffentlichkeit vorgeführt*alle konnten life miterleben*)
mit "offen-sichtlich, für alle erkennbar, ersetzen können.......aber wer die PNs zwischen Sinje und mir im Original kennt, der hätte so eine Frage nicht.
Dass ausgerechnet DU dir nicht selber komisch vorkommst, ungeprüft etwas zu übernehmen um dann nach "Aufklärung" zu schreien?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t97p15-justizirrtumer-fehler-im-system-absicht-oder-zufall#5334
Meiner Meinung nach hat Lucy mit diesem Wörtchen "offiziell" eine etwas unglücklich Formulierung gewählt. Allerdings hätte sich, wenn man die ganze PN kennt der Zusammenhang leicht erschließen lassen u. das Wörtchen "offiziell" hätte sich relativiert. Vorausgesetzt natürlich man versucht eine PN einigermaßen an "der Sache" so objektiv möglich zu lesen! Dafür muss man jedoch die ganze PN kennen!
Genau DAS ist doch die "Stärke" von Demo? An "der Sache", nahe "am Text" zu bleiben und somit wiegt für mich das Zitieren zweier losgelöster Sätze, aus dem Zusammenhang gerissen, ziemlich schwer!
Bis auf einige Ausnahmen, die ich ab u. an kritisiert habe, lag/liegt die "Messlatte" wenn es um Demo geht ziemlich hoch! Es ist eine Messlatte die er sich selbst u. anderen auferlegt hat. Für mich wirkt Demo momentan, seit einiger Zeit, auf einem Auge blind. Mindestens einem Auge! Dies weltöffentlich u. wie es scheint: völlig schmerzfrei u. ohne es selbst zu bemerken?

Als Überschrift nach zwei Beiträgen von Lucy und mir kommt:
@Lucy: Dein 'Maul' RICHTIG aufzumachen, haste nach der 'Wende' noch nicht gelernt ...???

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t97p15-justizirrtumer-fehler-im-system-absicht-oder-zufall#5330
]UND: Übrigens: Das Karussell der 'Vierer-Bande'(?) nimmt östrogenbetrieben Fahrt auf ...
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t97p15-justizirrtumer-fehler-im-system-absicht-oder-zufall#5330
Reaktion auf die Beiträge:
Mein Beitrag wird nicht erwähnt, aber das stört mich nicht weiter.

Die Veröffentlichung von PNs lässt du völlig unter den Tisch fallen. Das unkenntlich machen etc., etc. ebenfalls!

Was ist los Demo?..... Wie nennt man diese absolute Unfähigkeit der Selbstreflexion?............
kim
kim


Nach oben Nach unten

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty sinnjieren, alijieren und grundieren

Beitrag  Hexe Mi 12 Jun 2013, 04:56

Kim: Wie nennt man diese absolute Unfähigkeit der Selbstreflexion?............


Ich glaube, das heisst sinnjieren oder alijieren oder so.
Dann gibt es noch das Grundieren.

N.Sinnlos schrieb:Im Grunde hat alles seinen grundsätzlichen Grund, was nicht grundlos von uns grundlegend ergründet wird!
Anonymous
Hexe
Gast


Nach oben Nach unten

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty Hexe ;-)

Beitrag  kim Mi 12 Jun 2013, 05:08

Hexe: Ich glaube, das heisst sinnjieren oder alijieren oder so.
Dann gibt es noch das Grundieren.

N.Sinnlos schrieb:Im Grunde hat alles seinen grundsätzlichen Grund, was nicht grundlos von uns grundlegend ergründet wird!

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t97p30-justizirrtumer-fehler-im-system-absicht-oder-zufall#5343

Der leider kürzlich verstorbene Professor Walter Jens würde vor Neid erblassen....Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 485333538
kim
kim


Nach oben Nach unten

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty und es gibt das Zitieren

Beitrag  Hexe Mi 12 Jun 2013, 05:14

Kim schrieb:Ich glaube,...



Neue Darstellungsmöglichkeit hier im Forum. 

Muss gleich mal alles:

Oh, Super, die aktuelle Uhrzeit

18:12:41

und das Datum

12.06.2013

Die Smilies, hihihi

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 871681305

schöne neue Welt!!!!
Anonymous
Hexe
Gast


Nach oben Nach unten

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty Rechtsstaat

Beitrag  patagon Mi 12 Jun 2013, 18:20

moin moin

als hätte ich es geahnt, wie das Gericht entscheidet, habe ich diesen Willkür Strang eröffnet.
Im Zweifel FÜR den Angeklagten heißt es im GG.

Egal was in inzwischen noch alles im Fall Mollath herausgekommen ist, Zweifel bestanden von Anfang an, gibt es ja immer bei Aussage gegen Aussage und bewiesen werden konnte ihm hier nichts.

Keiner hat Mollath beim Reifenstechen gesehen, es gibt kein Geständnis.

Bewiesen wurden aber inzwischen die Fehler der Justiz und der Psychatrie und die "Bankgeschäfte". 

Damit ist bewiesen, dass Willkür vom Staat nicht nur gedeckt sondern ausgeübt wird.

Warum macht man das?
Geht es um eine Machdemonstration?

Will die Justiz beweisen, dass sie über dem Gesetz steht?

Will der Staat zeigen, wie sehr er das eigene Volk verachtet?

Heißt das jetzt, dass es ein WAV frühestens in einem Jahr geben könnte?

Und, liebe Lucy, was ist Anarchie denn anderes als das Gesetz des Stärkeren?

Das ist allerdings nicht neu, sondern ein Naturgesetz.

Das heißt, es gibt nicht Recht und Unrecht; es gibt nur Macht und Ohnmacht.

Kann nichts dagegen sagen, sondern nur, dass man sich die Lüge Rechtsstaat abschminken kann.
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty 'Vierer-Bande(?)': Blabla für die Öffentlichkeit - Infos untereinander im 'Kanalsystem' ...

Beitrag  Demo.SP Mi 12 Jun 2013, 18:56

Lucy:

Man hätte sicher das Wort "offiziell" (auch "förmlich" oder für *alles der Öffentlichkeit vorgeführt* alle konnten live miterleben*) mit "offen-sichtlich, für alle erkennbar, ersetzen können.......aber wer die PNs zwischen Sinje und mir im Original kennt, der hätte so eine Frage nicht.

Dass ausgerechnet DU dir nicht selber komisch vorkommst, ungeprüft etwas zu übernehmen, um dann nach "Aufklärung" zu schreien?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t97p15-justizirrtumer-fehler-im-system-absicht-oder-zufall#5334

Nach deinem Blabla

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t97p15-justizirrtumer-fehler-im-system-absicht-oder-zufall#5323  

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 2749736054

habe ich die beiden von dir lediglich angesprochenen Sätze ZITIERT, auf ihre Aussage geprüft und interpretiert.
Vgl. Demo.SP Posting, 12.06.2013, S. 2, 08:12 h @Lucy: Dein 'Maul' RICHTIG aufzumachen, haste nach der 'Wende' noch nicht gelernt ...???
Für meinen Geschmack enthalten die beiden zitierten Sätze: Steffi auf Besuch/Lucy: "Ich sehe nur, dass Sie auf einem Weg sind, der definitiv sehr böse enden wird. Das ist schon ganz offiziell." eine ganz klare und trotzdem im konkreten Detail völlig unklare Aussage, deren Erfolg nach Aussage von Sinje nicht eingetreten ist.


https://kaffeklatsch.forumieren.com/t97p15-justizirrtumer-fehler-im-system-absicht-oder-zufall#5330

Wieso soll ICH im Kanalsystem überprüfen, in welchem Zusammenhang diese Sätze stehen, wenn du sie kommentierst ...?

Es wäre DEINE Aufgabe, den evtl. notwendigen Zusammenhang und damit falsche Wortwahl aufzuklären. Aber das will die 'Vierer-Bande' gerade nicht, sondern sie ergeht sich permanent in einem vorhandenen, aber nur im Kanalsystem zu verbreitenden 'Geheimwissen' und löscht obendrein Links zum Forum, wo evtl. erfolgreiche Aufklärung betrieben wird.
Lucy:

Dass Sinje nicht erkennt, was "eingetreten" ist, ist in diesem Zusammenhang doch logisch, oder hast du (als Beispiel hier gebracht zur Verdeutlichung) schon mal einen Alkoholiker  gesehen, der sich selber für einen Alkoholiker gehalten hat....?

Jeder kann sehen, dass ihre Sucht nach öffentlicher Aufmerksamkeit ungebremst ist, egal mit wem sie sich dafür verbünden muß oder welche Plattform sie wählt...es ist wie zu Zeiten des JK-Verfahrens....sie ist überall und verteilt Gerüchte...fortgeschritten ist allerdings auch, dass sie nicht davor zurückschreckt zu tricksen, indem sie Screenshots von Pns einstellt  (damit will sie glaubwürdig erscheinen) und ganz bewußt nur zwei Sätze in die Öffentlichkeit bringt....und sich damit wiedermal zum Opfer macht.....wenn du darauf reinfällst....bitte......

Das sollte doch jemand mal mit ihr machen, oder?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t97p15-justizirrtumer-fehler-im-system-absicht-oder-zufall#5334

Du hast mehrere Semester (ohne Abschluss) Psychologie studiert? Dann erzähl' das im Set mal den 'Doofen', die glauben dir nach solchen Statements deine 'präzisen' Ferndiagnosen.

Sag mal, ist in Kellerkartell der 'Vierer-Bande(?)' inzwischen klar, wer Sinje die Zustimmungserklärung gepostet hat, und wer Sinje dazu beraten hat? War das Oldoldman? Dann muss er die Erklärung vom Wortlaut aber gekannt haben! Oder erinnert er sich nicht mehr - ist schließlich Jurist, oder was? Öffentlich geäußert hat er sich bislang dazu nach meinem Kenntnisstand NICHT, oder ...?
Demo.SP Posting, 02.06.2013, S. 11, 12:12 h Reibungsverluste und Diskussion neben der Hauptsache …

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t89p150-das-ist-die-frage-aller-fragen-warum-hat-oldoldman-ratlos-im-netz-geschlossen-teil-i#5021

kim:

Meiner Meinung nach hat Lucy mit diesem Wörtchen "offiziell" eine etwas unglücklich Formulierung gewählt. Allerdings hätte sich, wenn man die ganze PN kennt der Zusammenhang leicht erschließen lassen u. das Wörtchen "offiziell" hätte sich relativiert. Vorausgesetzt natürlich man versucht eine PN einigermaßen an "der Sache" so objektiv möglich zu lesen! Dafür muss man jedoch die ganze PN kennen!

Genau DAS ist doch die "Stärke" von Demo? An "der Sache", nahe "am Text" zu bleiben und somit wiegt für mich das Zitieren zweier losgelöster Sätze, aus dem Zusammenhang gerissen, ziemlich schwer!

Bis auf einige Ausnahmen, die ich ab u. an kritisiert habe, lag/liegt die "Messlatte", wenn es um Demo geht, ziemlich hoch! Es ist eine Messlatte, die er sich selbst u. anderen auferlegt hat. Für mich wirkt Demo momentan, seit einiger Zeit, auf einem Auge blind. Mindestens einem Auge! Dies weltöffentlich u. wie es scheint: völlig schmerzfrei u. ohne es selbst zu bemerken?

Als Überschrift nach zwei Beiträgen von Lucy und mir kommt:
...
Mein Beitrag wird nicht erwähnt, aber das stört mich nicht weiter.

Die Veröffentlichung von PNs lässt du völlig unter den Tisch fallen. Das unkenntlich machen etc., etc. ebenfalls!

Was ist los Demo?..... Wie nennt man diese absolute Unfähigkeit der Selbstreflexion?............

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t97p30-justizirrtumer-fehler-im-system-absicht-oder-zufall#5342

kim, ich mach' das mal ganz kurz: Möglicherweise verwechselst du 'Latte' und "Messlatte". Führ' diese Gespräche mal mit uvondo: der freut sich ...
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty Patagon

Beitrag  Steffi Mi 12 Jun 2013, 19:48

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t97p30-justizirrtumer-fehler-im-system-absicht-oder-zufall#5358
Patagon: schrieb:
moin moin

als hätte ich es geahnt, wie das Gericht entscheidet, habe ich diesen Willkür Strang eröffnet.
Im Zweifel FÜR den Angeklagten heißt es im GG.

Egal was in inzwischen noch alles im Fall Mollath herausgekommen ist, Zweifel bestanden von Anfang an, gibt es ja immer bei Aussage gegen Aussage und bewiesen werden konnte ihm hier nichts.

Keiner hat Mollath beim Reifenstechen gesehen, es gibt kein Geständnis.

Bewiesen wurden aber inzwischen die Fehler der Justiz und der Psychatrie und die "Bankgeschäfte".




Die Entscheidung zum weiteren Aufenthalt in der Psychiatrie hat NICHTS mit dem Wiederaufnahmeantrag zu tun.....jedes Jahr wird darüber befunden ob ein weiterer Aufenthalt bleiben soll.....

Skandalös ist die Begründung!
Erst will man partout noch ein Gutachten haben, dann weigert sich der Gutachter und plötzlich "muß" man sich an das rechtskräftige Urteil halten....dann kann man sich eigentlich alles sparen.....denn egal was "passiert", solange das Urteil von 2006 "Rechtskraft" hat und man auf einen neutralen Gutachter verzichtet, kann man sich solche Veranstaltungen sparen!
Patagon: schrieb:Damit ist bewiesen, dass Willkür vom Staat nicht nur gedeckt sondern ausgeübt wird.





Im ursprünglichen Sinne ist der Begriff "Willkür" eigentlich nicht negativ besetzt......und im Recht sogar "verboten":
http://de.wikipedia.org/wiki/Willk%C3%BCr_(Recht)
Wiki schrieb:Willkür liegt nach der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts vor, wenn eine Rechtsanwendung, insbesondere eine gerichtliche Entscheidung, nicht nur fehlerhaft, sondern "[...] unter keinem denkbaren Aspekt rechtlich vertretbar ist und sich daher der Schluss aufdrängt, dass er auf sachfremden Erwägungen beruht."[1] Willkür ist bei einer Maßnahme gegeben, welche im Verhältnis zu der Situation, der sie Herr werden will, tatsächlich und eindeutig unangemessen ist. Dabei ist Willkür im objektiven Sinn zu verstehen und enthält keinen subjektiven Schuldvorwurf.[2]
Sofern Grundrechtsträger betroffen sind, stellt eine willkürliche Entscheidung zugleich einen Verstoß gegen den allgemeinen Gleichheitssatz (Willkürverbot) gemäß Art. 3 Abs. 1 GG dar und kann auf die Verfassungsbeschwerde hin aufgehoben werden, wenn kein anderer Rechtsbehelf gegen die Entscheidung gegeben ist.







Patagon: schrieb:Warum macht man das?
Geht es um eine Machdemonstration?

Will die Justiz beweisen, dass sie über dem Gesetz steht?

Will der Staat zeigen, wie sehr er das eigene Volk verachtet?





Es sind die Menschen, die dort agieren, die in ihrer Selbstüberschätzung, dem jahrelang aufgebauten Filz und ihrer daraus resultierenden vermeintlichen Macht, den Anspruch entwickelt haben, machen zu können, was sie wollen......es hat über viele Jahre gut funktioniert.
Jetzt, im Zeitalter des Internets, der Foren, Blogs, der Kommentarmöglichkeiten von jedem Platz der Welt aus, wird dort die Luft dünner.....ganz sicher nicht von einem Tag auf den anderen...aber steter Tropfen höhlt den Stein......und es ist gut weil nun viel mehr Menschen die Möglichkeit haben, zu sehen, was tatsächlich abläuft, Fakten sind überall zu lesen.......und ich persönlich denke, das geht auch nicht mehr lange gut...so wie es bisher war.....nur haben diese Leute es nicht begriffen und versuchen - ziemlich dilletantisch - ihre Macht auszuspielen!
Patagon: schrieb:Heißt das jetzt, dass es ein WAV frühestens in einem Jahr geben könnte?





Man spielt sicher auf Zeit und hofft, dass sich alles beruhigt - hat bisher ja immer geklappt!

Aus meiner Sicht - obwohl viele Menschen der Meinung sind, Mollath müßte sofort frei kommen - wäre es gerade falsch für das Engagement zu diesem Fall.

Die bayerische Justiz wäre "fein raus" und das öffentliche Interesse würde sicher spürbar abnehmen......so nach dem Motto, der Mann hat doch seine Freiheit wieder, vielleicht noch etwas "Geld als Abfindung" und damit erlischt dann das Interesse......
So schlimm es auch für Mollath selber ist, noch eingesperrt zu sein, halte ich es zur Zeit für die einzige Möglichkeit, den Sumpf dahinter klar und deutlich sichtbar zu machen.

Beim "wiederaufrollen des Falles" geht es auch nicht um die "Schwarzgelder usw.usf." sondern es kann NUR darum gehen, ob Mollath die ihm zur Last gelegten Taten überhaupt begangen hat!
Wenn er sie NICHT begangen hat, gibt es keinen einzigen Grund, ihn in die Psychiatrie zu schicken!
Alles andere steht auf einem anderen Blatt....und ich denke, dass die Justiz da ganz schlecht beraten ist, nach wie vor immer den angeblichen Wahn in Bezug auf die "Schwarzgeldaffäre" zu lenken......

Was natürlich richtig Mist ist, dass es eben auch durch die Öffentlichkeit des Internet immer wieder solchen Dummköpfe gibt, die durch Hass-Attacken, Anlass geben, abzulenken ...wir hatten das doch schon mit Facebookcity hautnah erlebt und was sich daraus entwickeln kann........wenn die Leute nicht lernfähig werden....

Was alles in dem Fall Mollath bisher zu tage gekommen ist, hat schon den Anschein einer "mafiösen Organisation" und die IST kriminell!


Zuletzt von Lucy am Mi 12 Jun 2013, 23:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty Schurke, ich drehe dir den Hals rum und...

Beitrag  Patagon Mi 12 Jun 2013, 22:48

Du wirst büßen!

Diese Drohung schicke ich als Volksvertreter, jetzt an alle an dem unrecht beteilgten Juristen und Psychos jeden Tag los.

Was kann denn Mollath dafür?
Anonymous
Patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty Lucy, du bringst aber auch alles durcheinander...

Beitrag  patagon Mi 12 Jun 2013, 23:18

Hier geht es NICHT um die Lernfähigkeit der Internet User, sondern um Verantwortung des Rechtsstaates, bzw. von Verwaltung und der Recht gegenüber den Bürgern.

Nicht umgekehrt!Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 2914935201
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty Wie auch immer Pat

Beitrag  Steffi Mi 12 Jun 2013, 23:44

Wenn natürlich in solch einer wirklich wichtigen Sache, Drohbriefe und Beschimpfungen verschickt werden, statt sich sachlich in öffentlichen Diskussionen zu Wort zu melden, kann das sehr gut GEGEN die Sache verwendet werden und wenn es NUR - so wie im Fall Mollath - benutzt wird um zu behaupten, dass man als Gutachter nicht "arbeiten" könne aus genau diesem Grund!

Weißt doch, es hängt alles zusammen und vor allem, was "Dummbrote" aus allem machen können....der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt....Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 1164214253
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty Logik

Beitrag  patagon Do 13 Jun 2013, 03:16

ist doch das, womit sich immer alle brüsten wollen. Aber gerade die vermisse ich.

Wenn der Grunsatz für einen Rechtsstaat lautet: VOR DEM GESETZT SIND ALLE GLEICH und
Bei Zweifeln FÜR den Angeklagten.

Dann ist das, was hier vor unser aller Augen geschieht, reine Willkür.

Dass zu den 10 Geboten noch ein paar nährere Erklärungen dazu kommen ist klar wenn man bedenktaus aus Aber wie will man das Recht zu Schweigenwelch unterschiedlichen Gründen z. B. getötet wird.

Angefangen von Tötung aus Notwehr , aus Versehen, aus Heimtücke, Rache, auf Befehl, auf Verlangen (Miteid, Barmherzigkeit) Habgier, Angst vor Strafe usw. ....

Das Recht zu Sshweigen oder zu Lübegen hat der Angeklagte, dafür aber kann einem Unschuldigen eine Tat unterstellt und an Hand von juristischen Tricks nachgewiesen werden, die es nie gegeben hat.

und wie von Schichach meint: Mörder ist, wer wegen Mordes verurteilt wird; egal ob er eswar oder nicht.
Logisch!
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty Warum kann man hier nicht nach dem Senden

Beitrag  patagon Do 13 Jun 2013, 03:20

einen Fehler korrigieren?
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty Schnusselkaiser

Beitrag  Steffi Do 13 Jun 2013, 04:53

patagon schrieb:einen Fehler korrigieren?



Weil DU GAST bist und kein Stammuser! Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 485333538 mi dispiace Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 3074867253
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty Demo.SP..jetzt im FfFK*?

Beitrag  Steffi Do 13 Jun 2013, 07:52

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t97p30-justizirrtumer-fehler-im-system-absicht-oder-zufall#5361
Demo.SP: schrieb:'Vierer-Bande(?)': Blabla für die Öffentlichkeit, Infos untereinander im Kanalsystem...








Aber nicht doch, Demo.SP, > als Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 3833511964 und wieso "Kanalsystem"? Haben DEINE 'Targets' keine Privaträume? Wäre ja ganz was Neues...  Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 1164214253

Du bist doch der Spezi.....du kriegst das raus.... Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 3833511964

Demo.SP: schrieb:Nach deinem Blabla

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t97p15-justizirrtumer-fehler-im-system-absicht-oder-zufall#5323

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 2749736054

habe ich die beiden von dir lediglich angesprochenen Sätze ZITIERT, auf ihre Aussage geprüft und interpretiert.








Falsch! VOR "meinem Blabla" hast du die angesprochenen Sätze zitiert und warst dir nicht zu dumm, auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden - obwohl man sehr gut sehen kann, dass da viel "geschwärzt" wurde - dass die Aussage gar nicht "interpretiert" werden muß.....dir hat es ausgereicht, dass Sinje ( wieder einmal besseren Wissens)sinngemäß säuselt: "ich weiß gar nicht, was das bedeuten soll, eine Woche später war meine FB-Seite von Sam gekapert"  Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 1874202246 ....( war bestimmt Steffi die Anstifterin....  Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 3791401400 )
Und das, nachdem DU uns drei Jahre lang irgend welche Phrasen gedroschen hast ( die du wahrscheinlich selber nicht verstehst), wie man mit Fakten,Fakten, Fakten umgehen "muß" ? ....meine Güte, wo warst du als Oltrogge in seinem Plädoyer NUR ein einziges Wort weggelassen hat und damit den Sinn völlig entstellte?
Hast du in der Schule nicht gelernt, wie wichtig schon 'Kommata" sind ? vor allem an der RICHTIGEN Stelle? Sie konnten sogar mal über Leben und Tod entscheiden..... 'Herr, wirf Hirn vom Himmel....
Demo.SP: schrieb:Wieso soll ICH im Kanalsystem überprüfen, in welchem Zusammenhang diese Sätze stehen, wenn du sie kommentierst ...?







Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 2749736054 Wen willst du denn hier 'verarschen'? Ein halbwegs guter selbsternannter  'Aufklärer und Supporter der Nation' WEIß, WIESO,  was und wen er zu  fragen hat.....aber Demo.SP NICHT?  Und kommentiert hattest du diese Sätze doch schon oder erinnerst du dich etwa nicht?

Demo.SP: schrieb:Es wäre DEINE Aufgabe, den evtl. notwendigen Zusammenhang und damit falsche Wortwahl aufzuklären. Aber das will die 'Vierer-Bande' gerade nicht, sondern sie ergeht sich permanent in einem vorhandenen, aber nur im Kanalsystem zu verbreitenden 'Geheimwissen' und löscht obendrein Links zum Forum, wo evtl. erfolgreiche Aufklärung betrieben wird.








WIE kommst DU denn auf diese humoristische Idee? WER  Sätze aus einer Pn veröffentlicht und das auch noch stark verkürzt, ist in der Pflicht! - außer er will manipulieren und Gerüchte streuen.....Im Übrigen hatte ich hier die Erlaubnis gegeben, dass die PNs ( komplett incl. Sinjes Antworten) an dich via Mail geschickt werden.....deine Mail-Addy haben die Schnecken doch..... Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 983490044 .......denn Kanalarbeit konnte man bei euch schon ausreichend bewundern....und hier ist gar nichts Geheimwissen in Kanalsystemen....aber die Mädels im Kaffeklatsch dürfen sehr gerne wissen, was Sache ist.......
Demo.SP: schrieb:Du hast mehrere Semester (ohne Abschluss) Psychologie studiert? Dann erzähl' das im Set mal den 'Doofen', die glauben dir nach solchen Statements deine 'präzisen' Ferndiagnosen.







Ach, menno Demo.SP, du weißt doch, durch tägliche Androhung von Folter und Bautzen wurde ich sogar gezwungen, den Abschluß zu machen......aber natürlich habe ich nicht so einen phantastischen Wiki-Abschluß als Hobby-Rechtsanwalt wie DU...... Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 1874202246  das macht mich mächtig traurig, nachdem ich nun deine künstlerisch wertvollen ( wenig präzisen) 'Fernberatungen' erleben durfte bezüglich der Strafvereitelung durch Oldie (?), der "Erpressung setzt eine Straftat voraus ( durch wen auch immer?) und die tolle Mandantinnenberatung zum § 153 StPO.......ich bin so froh, dass Sinje ihre 'Advocard" gezückt hat.......da geht einem echt das Herz auf.....du rettest nicht nur die Nation, du rettest auch Sinjes Ehre.....  Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 1891303514


Aber verrate doch uns mal, wie viele Semester Psychologie während deines Studium hattest du denn, dass du so genau weißt, wie präzise meine Statements sind? Rolling Eyes ...Wäre doch mal interessant zu erfahren woher deine "Östrogensturmfluten" inzwischen kommen...denn Rationalität ist leider seit ca. 7 Wochen gar nicht mehr zu lesen......

Demo.SP: schrieb:Sag mal, ist in Kellerkartell der 'Vierer-Bande(?)' inzwischen klar, wer Sinje die Zustimmungserklärung gepostet hat, und wer Sinje dazu beraten hat? War das Oldoldman? Dann muss er die Erklärung vom Wortlaut aber gekannt haben! Oder erinnert er sich nicht mehr - ist schließlich Jurist, oder was? Öffentlich geäußert hat er sich bislang dazu nach meinem Kenntnisstand NICHT, oder ...?





Warum fragst DU Sinje denn nicht? Also, sorry, wenn man nicht weiß, von wem man so etwas bekommt und wer ein wofür auch immer beraten hat ( das weiß sie anscheinend nicht mal) sollte vielleicht nichts unterschreiben dürfen, oder?
Na ja und manchmal sind "Gratisberatungen" eben auch umsonst......

Und schreib doch einfach mal Oldie selber an...vergiß aber nicht, dir von DEINER Mandantin(?) eine Vollmacht geben zu lassen, dass DU sie vertreten darfst.....ansonsten ist dir Oldie oder sonst wer gar keine Antwort schuldig......Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 2861877846

Vielleicht beruhigt es dich ja, aber Oldie liest hier schon lange nicht mehr mit......vielleicht hat er Bauchschmerzen vom Lachen über diesen Unsinn?




*FfFK = Faktenfrei Fortgeschrittenen Kurs
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty Es ist eine Überlegung wert!

Beitrag  Admin Do 13 Jun 2013, 18:28

Eine Nachricht via Kontaktformular möchten wir nicht vorenthalten.

Jessy M. schrieb:Liebe Admins, da ich ja um die Uhrzeit keinen Beitrag bei euch einstellen kann, bitte ich euch auf diesem Weg zur Öffnungszeit meinen Kommentar freizuschalten.

Titel: Es ist eine Überlegung wert!



Hallo an die Kaffeemädchen,
ich habe schon bei den Elsen mitgelesen und das Drama mit den Piraten erlebt und durch eine Verlinkung eure Seite gefunden. Ihr habt es euch so schön gemacht und nun laßt ihr euch alles zerstören von einem Gast, der nur auf Krawall gebürstet ist.
Je mehr man diesen negativen Schreiber liest umso mehr kann man verstehen, dass er nirgendwo mehr Willkommen ist. Er ist ein Egozentriker, der Applaus haben möchte und wenn der ausbleibt,schlägt er zu.

Ich glaube, wenn ihr euer Forum nicht verlieren wollt, solltet ihr euch überlegen ob ihr Gäste wirklich noch schreiben lassen solltet. Wer hier sein will, der kann sich  anmelden und ihr könnt die Trolle fernhalten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich mehr wenn ich hier mal wieder etwas Schönes lesen kann.

Eure stille Leserin Jessy MXXXXXXX
Admin
Admin
Admin


https://kaffeklatsch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall - Seite 2 Empty Re: Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten