Coffeedreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Randnotizen

5 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Randnotizen - Seite 3 Empty Randnotizen

Beitrag  Admin Mi 15 Mai 2013, 20:55

das Eingangsposting lautete :

Da, trotz eindeutiger Bitte am Thema zu bleiben, im Mollath-Strang wieder themenfremd geschrieben wird, gibt es jetzt die "Randnotizen"

Unser Gast "100%" hat mit ihren Beiträgen gezeigt, dass offensichtlich noch Diskussions/ Klärungsbedarf besteht.
Da bisher nicht eindeutig ist, worum es im Einzelnen geht, wir nicht wissen, welche Fragen da sind und was erwartet wird, gibt es hier die Möglichkeit das Thema zu beschreiben.

Um vielleicht etwas Konstruktives daraus entstehen zu lassen, werden diese 3 Beiträge hier verlinkt.
Natürlich kann man darüber "reden".

Wir weisen daraufhin,dass persönliche Beleidigungen*, Hetze**, Diffamierungen*** und die Verletzung der Persönlichkeitsrechte**** gegen jegliche Person, gelöscht wird.
Es sollten Inhalte und Fakten benannt werden können um damit eine echte Basis zu haben für jeden, der sich dazu äußern möchte.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t58p105-der-fall-mollath#4604
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t58p105-der-fall-mollath#4608
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t58p120-der-fall-mollath#4622

*http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung
**http://de.wikipedia.org/wiki/Hetze
***http://de.wikipedia.org/wiki/Diffamierung
****http://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3%B6nlichkeitsrecht_(Deutschland)


Zuletzt von Admin am Mi 15 Mai 2013, 22:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin


https://kaffeklatsch.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Randnotizen - Seite 3 Empty Re: Randnotizen

Beitrag  patagon Sa 08 Jun 2013, 22:48

Ali Baba,
"Es ging nur um MICH! Dieser Winkeldingsbums war geil auf mich, aber ich
brauche ein anderes Kaliber, fragt doch Chomsky, der weiss, was mich
antörnt

Randnotizen - Seite 3 00010459
Dieser feige Sack hat im VERTRAUEN meinen Namen an Randnotizen - Seite 3 2990910761 weitergegeben...."


So ähnlich stelle ich mir das auch vor oder habe mir das vorgestellt

Na, dann läft es doch auf Erpressung hinaus, oder?
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Randnotizen - Seite 3 Empty Pat

Beitrag  Steffi Sa 08 Jun 2013, 23:06

Patagon:



Na, dann läft es doch auf Erpressung hinaus, oder?
Wieso so bescheiden und "nur" Erpressung?
Eitelkeit, Profilneurose, Dummheit, Einsamkeit, falsche Erwartungen, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom Randnotizen - Seite 3 2875449167......brauchst du noch mehr Beispiele? Die ganze Palette menschlicher Schwächen.......vielleicht werden die ja zu "Stärken" wenn man sie multipliziertRandnotizen - Seite 3 1058803078?Randnotizen - Seite 3 2749736054
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Randnotizen - Seite 3 Empty Oh, ich alter Schnussler

Beitrag  patagon Sa 08 Jun 2013, 23:58

Lucy, Du hast recht. Ich hatte nur zwei Namen verwechselt.  Jetzt macht alles Sinn.
Neid und Missgunst gehören auch noch dazu und vor allem Heuchelei und Feigheit. Jetzt endlich verstehe ich dich, Lucy, auch und warum dich alles so aufgeregt hat.
Nur welche Rolle unsere alpenländische king dabei spielt, habe ich noch nicht erkundet. Kann mir aber einiges vorstellen.
Spannende Geschichte. Vielleicht sollte man sie doch aufschreiben. Aber vielleicht ist Jack zu tief darein verwickelt??? Randnotizen - Seite 3 686530237Jack?
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Randnotizen - Seite 3 Empty Justizirrtümer, Fehler im System - Absicht oder Zufall?

Beitrag  patagon So 09 Jun 2013, 05:05

Demos böses Wort von der Schauspiel Demokratie scheint in vielen Fällen, die hier diskutiert werden, mehr als gerechfertigt.
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" das müssen sich oftmals kleine Sünder anhören, die z. B. nur eine Frist versäumt haben und dafür bestraft werden MÜSSEN.
Da kennt der Rechtstaat dann kein Pardon.

Bei größeren Taten liegt der Fehler dann tatsächlich im System, denn wenn die Schuld erst NACH der  Tat beginnt, wie in den Fällen Witte und (höchstwahrscheinlich) Mollath der Fall ist, dann geht es um das bewußte Vertuschen von Seiten der Justiz. Und diese Schuld wiegt schwer.

Da ist dann die Rede von Pleiten, Pech und Pannen, von Irrtum oder Schlamperei, jedenfalls von lässlichen Sünden für die niemand zur Verantwortung gezogen wird.

Das ist Betrug. Egal ob es sich dabei um ein Komplott handelt, eine Intrige wie im Fall Dreyfus und sicher auch Mollath, wahrscheinlich Kachelmann und bestimmt auch bei dem Kennedy Mord, dem Schmücker Mord u.a. Fällen, die nicht aufgeklärt werden können, oder so wie z. B. im Fall Witte, wo man einfach nur zu feige war, sich auf zweifelhafte Gutachten stützte und einen Irrtum nicht zugeben wollte. Ich denke nicht, dass Herr Witte, ein Straßenbahnfahrer, so wichtig war, dass eine bewusste Absicht dahinter stand, sondern nur Feigheit und Besserwisserei und die ungerechtfertigte Überzeugung einer Elite anzugehören, die das Recht auf ihrer Seite hat.

Dass so etwas geschieht und praktisch jederzeit, jedem geschehen kann, ist dann tatsächlich ein Systemfehler der darauf beruht, dass das Recht in der Praxis dem Verurteiler Sonderrechte einräumt und dass dazu kommt, dass WA Verfahren so schwierig zu erreichen sind.

Dafür, dass das so ist, gibt es auch m. A. nach keine Entschuldigung, die allgemein akzeptiert werden kann und von den "Vätern und Müttern des GG" sicher nicht beabsichtig und einkalkuliert worden war. Oder doch?

Auf diesen "Fehler" stützt sich die ganze "Krähentheorie". Er ist die Grundlage für Skandalurteile und Justizirrtümer.

Die Admins sollten diesen Beitrag vielleicht verschieben, denn wahrscheinlich können diese Überlegungen auch in Zukunft noch zu Diskussionen Anlass geben. Im Kleinen wie im Großen. 
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Randnotizen - Seite 3 Empty wie am 1. April vorausgesagt...

Beitrag  Bru-Tala So 09 Jun 2013, 05:21

Sonntag, 01. April 2012, 16:43:42

Keine Sorge ali und Co., wir sammeln und veröffentlichen in Zukunft.

Dann sollten wir nächste Woche mal anfangen die diversen Angriffe zu zitieren.


***://profiler.forumprofi.de/mobbing-im-internet-f7/ali-gaensebluemchen-inspector-t4.html

Möglichst brutal wird aufgeklärt, seit 1. April!!!!
Versprochen!
Bru-Tala
Anonymous
Bru-Tala
Gast


Nach oben Nach unten

Randnotizen - Seite 3 Empty wow

Beitrag  Steffi So 09 Jun 2013, 05:40

Forum für Jedermann der kriminalistisches Interesse hat oder gern kommuniziert

Interessant........Randnotizen - Seite 3 2678702631mit dem kriminalistischen Interesse hats wohl nicht so richtig geklappt und an der Kommunikation arbeitet man ........

Jetzt wird doch noch die Z......geteilt, ist das noch U-Haft oder schon lebenslänglich? Randnotizen - Seite 3 1164214253

Was soll man schicken, Obst, Kaffee oder Zigaretten?
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Randnotizen - Seite 3 Empty nur am Rande

Beitrag  Prof.Dr. Do 13 Jun 2013, 01:56

Lieber Leser mit Kopf - ich muss leider wieder weg, hier in der Klinik ist alles drunter und drüber. Wir haben einen neuen Raum eingerichtet, damit die Insassinnen ihren Hobbies frönen können, das  Zimmer hat wie alle anderen einen Namen: 

Profil Neu
Randnotizen - Seite 3 Esperance
Randnotizen - Seite 3 135231562 Treffe Prof. Th. Nagel in Málaga !!! Randnotizen - Seite 3 2696389239
Anonymous
Prof.Dr.
Gast


Nach oben Nach unten

Randnotizen - Seite 3 Empty Profiler

Beitrag  U.N.Sinn Do 13 Jun 2013, 04:41

Hier ist das erste Profil.

Randnotizen - Seite 3 7107749-human-profile-with-shiny-brain

Wir fragen:
Mann oder Frau?
Wer ist er/sie und wenn ja wie viele?
Welche Staatsbürgerschaft? 
Schweiz fällt weg, da fehlerhaft.
Vermutlich Grieche ??? 
(siehe Streiflicht heute in der SZ)

Wir bleiben dran!
Eure U. N. Sinn
Anonymous
U.N.Sinn
Gast


Nach oben Nach unten

Randnotizen - Seite 3 Empty ???

Beitrag  U.N.Sinn Do 13 Jun 2013, 05:35

Wenn es eine Frau ist?
Und die war/ist fast überall?

Randnotizen - Seite 3 Diagr10


Randnotizen - Seite 3 1716662315

Es ist ???
Anonymous
U.N.Sinn
Gast


Nach oben Nach unten

Randnotizen - Seite 3 Empty männlich oder weiblich?

Beitrag  patagon Do 13 Jun 2013, 19:27

Es ist????


Was ist
DER Mond?
DIE Sonne?

LA Luna
EL Sol

DAS Kind?


Geht es hier schon wieder um Opfer Abos oder
Feminismus, die böse Alice oder die schöne Bella?

Der, die oder das einzige was ich hier und dort und üball sehe und immer sofort erkenne ist UN :!cid_A7B944FB -SINN
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Randnotizen - Seite 3 Empty getippt waren Smilies

Beitrag  patagon Do 13 Jun 2013, 19:32

Wo sind die?
noch mal probieren

SuspectqueenRandnotizen - Seite 3 1716560421
hier tanzen sie jetzt und wenn ich sie sende, mal schauen
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Randnotizen - Seite 3 Empty mal klappts,

Beitrag  patagon Do 13 Jun 2013, 19:34

mal nicht.
Komisch  Randnotizen - Seite 3 135231562
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Randnotizen - Seite 3 Empty Patagon

Beitrag  Steffi Do 13 Jun 2013, 20:00

Die Neuerungen sind noch in der "Beta-Testphase" und es wird einiges überarbeitet.

Wenn du Smilies verwenden willst, einfach darauf achten, davor und danach ein Leerzeichen zu machen....sonst erscheint nur die Codierung aber nicht die Smilies ( und bei mehreren hintereinander bitte auch auf die Leerzeichen dazwischen achten....
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Randnotizen - Seite 3 Empty Wanze

Beitrag  U.N.Sinn Do 13 Jun 2013, 23:43

Leider hat sich im Gästezimmer um 9.09h eine Wanze versteckt. Wir bitten deshalb um Entschuldigung für den Gestank in der ganzen Klinik. 
Randnotizen - Seite 3 1152352456
Anonymous
U.N.Sinn
Gast


Nach oben Nach unten

Randnotizen - Seite 3 Empty Re: Randnotizen

Beitrag  Deborah Fr 14 Jun 2013, 02:40

Igggitttigitt......U.N.Sinn,........

....lästig ja,...aber wäre doch wohl gelacht, wenn WIR das nicht in den Griff bekommen würden Randnotizen - Seite 3 2875449167  
 Randnotizen - Seite 3 2875449167.

Da müssen schon andere "Kaliber" kommen :-)))),  Randnotizen - Seite 3 1164214253 

Randnotizen - Seite 3 1716560421 Randnotizen - Seite 3 1716560421 Randnotizen - Seite 3 1716560421 Randnotizen - Seite 3 1716560421 Randnotizen - Seite 3 1716560421 Randnotizen - Seite 3 1716560421
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Randnotizen - Seite 3 Empty Sorry an unsere schreibenden Gäste

Beitrag  Steffi Mo 17 Jun 2013, 05:25

und natürlich eine Entschuldigung an Senor  Patagon Randnotizen - Seite 3 3746989434 , es tut mir unendlich leid........aber da habe ich heute morgen noch nicht richtig gucken können...nehme ich mal an.......Randnotizen - Seite 3 1874202246 und habe das Gästezimmer nur zum "anschauen" geöffnet..... Denk einfach, du warst heute im Museum...da darf man ja auch nicht alles "anfassen"
Ich hoffe, du kannst uns verzeihen und trägst es nicht jahrelang hinterher.....Randnotizen - Seite 3 2861877846. Wir geloben Besserung! Randnotizen - Seite 3 3833511964
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Randnotizen - Seite 3 Empty Da bin ich aber erleichtert

Beitrag  patagon Mo 17 Jun 2013, 05:46

Ich fürchtete schon irgend ein WAHNvirus habe das Forum befallen.

Scheint ja i. A. genau die Zeit dafür zu sein.

Irrenhäuser bekommen gefälschte Urteile zugestellt.

Das Eintreffen dieser Fälschung wird in Voraus bekanntgegeben.

Wer, außer dem Fälscher selbst wusste davon?

Ich tppe mal auf Prof. Dr. Postel.

Übrigens sollten sich wahrscheinlich überhaupt alle im Voraus therapieren lassen. Damit man nicht eines Tages aufwacht und feststellen muss, dass man eine Gefahr für die Allgemeinheit ist.

Man weiß ja nie was kommt.
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Randnotizen - Seite 3 Empty @Pat

Beitrag  Deborah Mo 17 Jun 2013, 05:59

....gut dass Du jetzt endlich da bist,....wo warst Du denn den ganzen Tag?clown   *lach*.

Na ja, Spass beiseite,....es tut uns leid, da ist uns, wie Lucy schon sagte, ein "schröckliches Malheur" unterlaufen. Ich hab`s auch nicht bemerkt, sorry. Aber ich hab Dich trotzdem schmerzlich vermisst  Randnotizen - Seite 3 1874202246  Randnotizen - Seite 3 172209249 Randnotizen - Seite 3 172209249  Randnotizen - Seite 3 172209249

Du und unsere Gäste mögen es uns bitte verzeihen.

Randnotizen - Seite 3 3723788920 

Danke!
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Randnotizen - Seite 3 Empty Demo.SP nimmt die Verzeihung nicht an ...!

Beitrag  PS.omeD Mo 17 Jun 2013, 21:55

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t88p60-randnotizen#5524

Mag als "Verbannter" keinen Stacheldrahtbeerkuchen ...
Anonymous
PS.omeD
Gast


Nach oben Nach unten

Randnotizen - Seite 3 Empty Re: Randnotizen

Beitrag  Deborah Mo 17 Jun 2013, 22:24


Okay

Eine Bitte ist bei mir immer noch eine Bitte und keine „Zwangsmassnahme“ oder gar „Nötigung“.


Bitte
= einen höflich vorgetragenen Wunsch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bitte

Entschuldigung
….Der Geschädigte der Tat kann die Entschuldigung annehmen oder ablehnen…..
http://de.wikipedia.org/wiki/Entschuldigung

Verzeihen kann man lernen - im Workshop
Dem anderen zu verzeihen, ist ein Zeichen von Größe – und ganz schön schwer. Doch wer das kann, wird nicht nur gelassener, sondern auch erwachsen……
http://www.welt.de/vermischtes/article115050027/Verzeihen-kann-man-lernen-im-Workshop.html

Erwachsener
http://de.wikipedia.org/wiki/Erwachsener
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Randnotizen - Seite 3 Empty Titelbild mit Drall nach Rechts...

Beitrag  ServTec Di 18 Jun 2013, 05:06

Sicherlich off-topic, aber auch eine Randnotiz:

euer Titelbild hat auf einigen Bildschirmen einen Drall nach Rechts, es passt sich nicht in den vorgegebenen Rahmen ein. Ein Abhilfe könnte folgende Ergänzung im CSS bieten:

FIX für zu breites Logo:
Eventuell muss man mit der Prozentangabe etwas spielen...
Anonymous
ServTec
Gast


Nach oben Nach unten

Randnotizen - Seite 3 Empty Re: Randnotizen

Beitrag  patagon Di 18 Jun 2013, 05:27

Ich nehme selbstverständlich eure Entschuldigung an.

Habe nur heute mit Uvo über Spanien reden wollen, bin nicht nachtragend. Als Schnussel wäre das natürlich auch ziemich unverschämt.
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Randnotizen - Seite 3 Empty ServTec

Beitrag  Steffi Di 18 Jun 2013, 05:46

Ja......ich hab jetzt echt meinen blonden Moment...ich hab vergessen wo ich  CSS finde.....

hilfst du einer alten Dame bitte über die Strasse?Randnotizen - Seite 3 3791401400


Zuletzt von Steffi am Di 18 Jun 2013, 06:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Randnotizen - Seite 3 Empty @Pat

Beitrag  Deborah Di 18 Jun 2013, 05:58

Danke Dir Pat,....Du bist so gut zu uns clown und klar doch, das versteh`n wir doch, dass Du heute verhindert warst,....echte "Männergespräche" Randnotizen - Seite 3 483335331 gehen nun mal absolut vor,.......wir waren heute ja auch nicht faul, Randnotizen - Seite 3 108763049  Randnotizen - Seite 3 1037223975 Randnotizen - Seite 3 983490044 Randnotizen - Seite 3 2678702631 Randnotizen - Seite 3 1214094435 Randnotizen - Seite 3 3939996425 Randnotizen - Seite 3 155760704 Randnotizen - Seite 3 1520791492  Randnotizen - Seite 3 3132070211 Randnotizen - Seite 3 1716560421


und so,.......das war echt fast schon stressig. Randnotizen - Seite 3 2875449167
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Randnotizen - Seite 3 Empty Steffi,.....

Beitrag  Deborah Di 18 Jun 2013, 06:04

.....ich glaub ja ServTec will Dich nur abfüllen drunken ,...der spricht von "max-width: 99%;",.......100 pro, das kann nur "Allohol" sein.

Pass bloss auf,....die Kerle (?) kennen wir doch.clown
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Randnotizen - Seite 3 Empty Re: Randnotizen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten