Coffeedreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Fall Mollath

5 verfasser

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Der Fall Mollath - Seite 5 Empty Der Fall Mollath

Beitrag  Deborah Di 27 Nov 2012, 05:13

das Eingangsposting lautete :

Man kommt nicht umhin, auch diesen Fall ganz genau zu beobachten!

..........Mollath sitzt seit 2006 in der Psychiatrie, weil er nach einem damaligen Urteil des Landgerichts Nürnberg nicht nur seine Frau angegriffen und verletzt haben soll, sondern angeblich auch wahnhaft an Schwarzgeldgeschäfte glaubte, in die seine Frau verwickelt gewesen sein sollte. Die Schwarzgeldvorwürfe erweisen sich neueren Erkenntnissen nach jetzt offenbar als wahr......

http://www.sueddeutsche.de/bayern/nach-zwangsunterbringung-in-psychiatrie-bayerische-staatsregierung-reagiert-im-fall-mollath-1.1534477
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten


Der Fall Mollath - Seite 5 Empty Wollen wir Demokraten wirklich die Tyrranei der ...

Beitrag  Exilgast So 12 Mai 2013, 22:36

... von mir aus halbgebildeten, irgendwie frustrierten, womöglich arbeitslosen, defätistischen Verleumder und Hetzer von Amtsträgern und Repräsentanten unseres demokratischen Systems?

Oder besteht nicht gerade in unseren Rechtssystem ein enormer Fortschritt gegen Lynchjustiz und Hexenjagd?

Wo landen wir, wenn sich Menschen ohne Ausbildung und Zertifizierung als Pseudoexperten betätigen und echte Experten neuerdings im Internet jagen und vernichten?

Unser System setzt Arbeitsteilung voraus. Anders als in einer Diktatur, die wir Deutsche zweimal als unser Heil betrachteten, soll geradezu von kritischen Bürgern bei institutionellen oder individuellen Fehlern Rückmeldung von unten erfolgen, wobei die bekannten Dienstwege einzuhalten sind, gerade um spontane, aufgeregte Reaktionen mit Vorurteilen zu vermeiden.

Wer all diese Formalien ablehnt und schnell eigenmächtig handeln und vollstrecken will, der begeht Selbst- und Lynchjustiz und macht sich strafbar. Die gutgemeinte Absicht kann nie Unrecht rechtfertigen. Genau an dieser Stelle scheitern psychisch Kranke, weil ja all ihr Streben selbstbezogen ist ohne Realitätskontrolle.

Dabei sollte nie vergessen werden, dass auch psychisch Kranke oder Esoteriker wie Patagon nicht alle institutionell verwahrt werden müssen. Solange sie friedlich leben, sich ohne Randale im Internet austauschen.

Pat, wenn ich bei dir lese, dass du wohl gar kein Demokrat seist, du aber dennoch immer betonst, wie wichtig dir gerade freie Meinungsäußerungen von Außenseitern oder Rebellen im Internet sind, so muss ich leider feststellen, dass ich dann der lebende Gegenbeweis bin. Du hast eben nicht protestiert, als die Zensur losging mit den Verleumdungen mit wilden Diagnosen von Geisteskrankheiten bei dir, Demo oder mir, durch die Hetzer Wolff und stringa und den Admin Liesske. Es ist deshalb unbegreiflich im Sinn einer Unschuldsvermutung für dich, wenn du einem anderen Hetzer und Menschenverächter wie Uvo h.inten rein.kriechst. Wie gesagt, immer von einer Echtheit der virtuellen Rolle ausgegangen. Ethisch zweifel ich dich wie Demo sehr an, ich verweise nur darauf, dass du ja Kunden fischst, um ihnen ein Kürzel aufzudrücken, was angeblich alles zu ihrem Typ sagte. Das ist Betrug, fehlt nur noch der Doktortitel.
Anonymous
Exilgast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Fall Mollath - Seite 5 Empty Hallo Exilgast

Beitrag  patagon So 12 Mai 2013, 23:40

Reg dich nicht auf und greife nicht gleich zur Waffe (Anzeige wegen Verleumdung) wenn Andere deine Meinung nicht teilen.

Beantworte doch einfach mal meine Fragen.
Was hat Mollath Unrechtes getan, das sich beweisen lässt.

Nebenbei, bei deiner Unbeliebtheit in den Foren, könnte es dir leicht passieren, dass irgend ein cholerischer User dich verleumdet, wenn schon die Admins so aufgebracht reagieren.
Du hauptest, dass man dich hier willkürlich mal sperren, mal schreiben lasst. Das hängt wahrscheinlich mit den Ladenschlusszeiten zusammen. Nachts ist das Büro geschlossen. Da kann keiner posten.
Was würdest du denn tun, wenn jeder der sich von dir angriffen fühlen könnte sofort mit Anzeigen usw. reagieren würde.
Oder gar so ähnlich wie du mit versteckten Drohungen reagieren würde?
Mach dich mal schau und finde heraus, was genau Demokratie überhaupt bedeutet.
Übrigens glaubst du wirklich, die von dir so leidenschaftlich verteidigten Amtsträger und Experten würden sich im Notfall so für dich einstzen?

An deiner Stelle würde ich es nicht daufauf ankommen lassen. Scheint dass du die Gefahr liebst, wenn es dir immer wieder gelingt, auch bei friedfertigen Admins Sperren zu provozieren.

Übrigens ist Lucy ist m. A. nach, etwas ungeduldiger als Oldy und nimmt kein Blatt vor den Mund.
Sie kann schon ne Kratzbürste sein. Das gefällt mir aber, weil man dann weiß, woran man ist.

  
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Der Fall Mollath - Seite 5 Empty ...

Beitrag  Exilgast Mo 13 Mai 2013, 00:53

Verleumdungsanzeige? Versteckte Drohungen? Belege?
Anonymous
Exilgast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Fall Mollath - Seite 5 Empty Beweise

Beitrag  patagon Mo 13 Mai 2013, 01:51

An Exilgast hier der Beweis für versteckte Drohungen:
"Schlimmer: bei dem einzelnen Blogger selber würde man erstaunliche Dinge
entdecken, wenn man mal recherchierte..., aber das widerspräche ja
dieser heuchlerischen Logik der Internethysteriker."

Vielleicht hat ein User was zu verbergen. Meinst du so einewr liest das gerne?
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Der Fall Mollath - Seite 5 Empty Re: Der Fall Mollath

Beitrag  Namaste Mo 13 Mai 2013, 05:14

An den jungen Studenten, was auch immer er oder sie studiert
und gelegentlich wohl auch in der Altenpflege gearbeitet hat, sofern das
überhaupt stimmt.

Immerhin ist er oder sie ja nur eine Action-Figur im WWW, es
ist ja nicht, das reale Leben.

Es ist müßig, dir meiner Meinung nach überhaupt noch was
zukommen zu lassen, denn dein Weltbild so wie du es beschreibst, ist für mich
erschreckend und verquert. Aber ich tue es trotzdem. Ich schicke jetzt keine Links und sogenannte Belege für DEINEN Stil und Inhalt DEINER Beiträge.

Das hast du ja schon in so vielen Foren kundgetan und seltsamer Weise sind die dir alle irgendwie nicht gesonnen!
An was mag das wohl liegen?

Haben sich jetzt all die Foren in denen du geschrieben hast gegen dich verschworen?
Die Frage ist warum? Als so ein "kluger Kopf“, wie du es ja bist, müssten ja alle
Lampen bei dir angehen. Aber das ist
wohl die Herausforderung für Dich, frei nach dem Motto ich bin dafür, weil ich
dagegen bin, oder?
Oh, wei, jetzt habe ich dich auch noch verleumdet und beleidigt, so ein cleverer Mensch, für den du dich hältst , mit deiner, ach so großen Lebenserfahrung, großspurig auftretend, gespickt mit teilweise unschönen
Äußerungen, nachtretend, wenn es nicht Deiner Meinung entspricht und du dann
deiner Meinung nach so ungerecht behandelt worden bist

Ironie aus!

Empfehle dir den Studiengang, die Schule des wahren Lebens.
Vielleicht ist ja auch dein Motto, ich will ja nur spielen,
oder?

Und aber auch an dieser Stelle, liebe Grüße an die Mädel`s in diesem Forum. Ihr macht das echt gut und habt wirklich viel Geduld mit so einigen, die teilweise nur auf Krawall aus sind. Der Fall Mollath - Seite 5 3723788920
Anonymous
Namaste
Gast


Nach oben Nach unten

Der Fall Mollath - Seite 5 Empty Du hast recht mit deinem Kinderglauben, Pat

Beitrag  Exilgast Mo 13 Mai 2013, 07:48

Ich erinnere mich noch wie heute als Jesus beim Abendessen mal sagte, Vater, was glaubst du, darf ich denn mal etwas Neues probieren und die Juden mit ihrer Rachsucht vergrätzen? Werden überhaupt welche zu meinen Friedensreden auf den Ölberg kommen? Aber würden die Leute das denn gerne anhören, wo sie doch von Natur aus so gehässig und voller Häme für Andersdenkende sind. Mein Vater, sorg bitte dafür, dass wenigstens meine Wundervorführungen gelingen. Ich brauche Charisma. Ich darf vor allem nicht für immer sterben. Ich sollte als Märtyrer weiterleben. Diese Ewigkeit brauchen wir vor allem für die kommenden Glaubenskriege. Ohne tieferen Sinn und Belohnung würde kein Krieger sich für mich opfern wollen. Meine Brüder, Heiliger Vater, ich spreche nun über eines der wichtigsten Themen der Menschheit überhaupt. Ohne Schizophrenie können wir nicht überleben. Du sollst nicht töten hört sich als Gebot gut an, aber es kommt in Wahrheit doch darauf an, wer getötet wird. Wenn irdische Obrigkeit Feinde als legitime Opfer definiert, dann dürfen wir als Christen bei aller Friedfertigkeit nicht weinerlich zurückzucken. Ich weiß, das wird manchem einige Tränen abverlangen, das moralische Gewissen wird nicht nachgeben wollen und immer wieder unsere Gebote rauf und runter beten. Das müssen wir ignorieren, obwohl es für Friedenszeiten natürlich stimmt! Aber doch nicht, wenn z.B. am Hindukusch Europa verteidigt werden soll. Militärpfarrer müssen das Töten rechtfertigen, damit keine Sentimentalität aufkommt. Panzer müssen gesegnet werden, wenn sie uns gehören. Ich kann lediglich ein paar Richtlinien für das Töten unserer Feinde in den nächsten Jahrhunderten geben. Wir müssen in die Blutbäder gehen wie in einen Gottesdienst. Die besten Kämpfer werden wohl oder übel zu Tieren werden müssen. Gibt es dazu Einwände? Ich sehen, das ist nicht der Fall. Auf in den Kampf, Kameraden!
Anonymous
Exilgast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Fall Mollath - Seite 5 Empty Plauderstündchen im "falschen" Thema

Beitrag  Steffi Mo 13 Mai 2013, 20:05

Aber gut, man kann ja auch nicht jeden Beitrag verschieben......
Zu "Exilgasts Gepoltere wegen 'Zensur'"
Demo.SP:
Die 'Mädels' waren/sind(?) in Witterung und klapp(t(?))en nachts wieder die Bürgersteige hoch, nachdem es Hinweise gab, dass eine gewisse Klientel der Poster aus den Kanalsystemen NACHTS sehr aktiv werden könnte. Das verstehen aber Exilgast und patagon (trotz seines mangelhaften(?) Kanalanschuss' und Zugang zu den Kellergewölben I und II der Kieler K. & S. (Libertalia) nicht.
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t58p90-der-fall-mollath#4588

"Hinweise"? Nö...es gab ganz konkret nach den Beiträgen von der/die Erbse:

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t58p75-der-fall-mollath#4530
Erbse am Di 07 Mai 2013, 08:30 Uhr
Deborahs Antwort darauf:
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t58p75-der-fall-mollath#4532
Deborah am Di 07 Mai 2013, 10:40 Uhr
und dann meiner Antwort:
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t58p75-der-fall-mollath#4537
Lucy am Di 07 Mai 2013, 17:22 Uhr

in der Nacht zum 08.Mai zwischen 01:56 - 02:56 Uhr einen Gast, der sich in 3 Beiträgen "deali" und im 4. dann "US Guy" nannte, natürlich mit Proxy hier reinkam und der Meinung war, nicht Argumente zur Diskussion bzw. der offensichtlichen inhaltlichen Kritik unsererseits an Gabrieles Beitrag zu bringen sondern einfach Debby und mich persönlich beleidigte, sich von Beitrag zu Beitrag steigerte mit Drohungen, ins Real Life nachzusteigen und uns letztendlich ein daraus resultierendes, "persönlich gewidmetes" Forum versprach.......ach so, die "häßliche Stasi-Visage" natürlich nicht vergessend zu erwähnen..... Der Fall Mollath - Seite 5 1164214253

Aus unserer Sicht war da jemand eventuell alkoholisiert oder bekifft, mindestens aber oberhysterisch und dann doch noch feige genug um nicht zu seinen Worten zu stehen......

Aus welchem Dunstkreis so etwas kommt, entnimmt man dann den "aus Versehen" gegebenen Infos........

Daraufhin haben wir beschlossen, diese hohlen Beiträge zu löschen und das Forum nachts wieder "dicht" zu machen........nicht weil wir Angst um uns haben.....wir sind doch so nett, dass wir dann doch solche Leute vor sich selber schützen und ihre Freunde mit.......es kann nur zum Besten sein, wenn Gabriele sich nicht für solche "Freunde" auch noch öffentlich entschuldigen muß...... Der Fall Mollath - Seite 5 1548181712

Patagon:
Übrigens ist Lucy ist m. A. nach, etwas ungeduldiger als Oldy und nimmt kein Blatt vor den Mund.
Sie kann schon ne Kratzbürste sein.
Das gefällt mir aber, weil man dann weiß, woran man ist.
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t58p105-der-fall-mollath#4592

Weißte Pat, wir haben doch nun zusammen das Ratlos und die "Piraten" erlebt.......nun stehen wir "Kaffetanten" unter 'besonderer Beobachtung' - letztendlich weil wir die Frechheit besessen haben, uns nach Demos.SPs temporärer Sperre -die logischerweise nur in einer dauerhaften Sperre enden konnte, hier einen für alle Gäste offenen Bereich zu machen!
Und die Juristen, die sich im Net tummeln - sind mir einfach zu schräg........vielleicht sind sie nur nicht ausgelastet und suchen neue Betätigungsfelder......können sie gerne....aber ich geb mein Geld lieber für Sinnvolleres aus Der Fall Mollath - Seite 5 256745664

Was wir hier machen, ist schon ein Experiment und aus unserer Sicht ziemlich mutig......war doch klar, wer wie agiert und kommentieren wird.......und deshalb sind wir dann schon etwas "strenger" und gerade bei deinem Freund "Exilgast", der eigentlich nur ein Troll ist, wird lieber einmal zu oft auf die Finger gehauen........und wenn er sich beleidigt fühlt deshalb dann darf er das ganz ausgiebig tun....mehr ist für ihn nicht drin von unserer Seite....... Der Fall Mollath - Seite 5 3886825658

Also, Exilgast......Nachts schreibt hier keiner der Gäste...ich hoffe, es tröstet dich Der Fall Mollath - Seite 5 1874202246

Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Der Fall Mollath - Seite 5 Empty tausendmal ist nix passiert

Beitrag  1000mal Mo 13 Mai 2013, 22:41

Hahaha ich hab gemerkt, dass nachts geschlossen ist, als ich Patagon antworten wollte auf seinen Beitrag:
Übersättigung scheint insgesamt eine Gefahr zu sein. Auch für dich, Demo, immer das gleiche, immer belegt mit Tausenden von Links. 1000mal berührt, 1000 mal ist nix passiert....
Da musste ich so lachen und wollte schreiben:

Tausendmal berührt
tausendmal ist nix passiert.
Tausend und eine Nacht
und es hat Zoom gemacht.

Aber da war es Nacht im kaffeklatsch und es hat Zoom gemacht... Der Fall Mollath - Seite 5 2749736054
Anonymous
1000mal
Gast


Nach oben Nach unten

Der Fall Mollath - Seite 5 Empty Re: Der Fall Mollath

Beitrag  Steffi Mo 13 Mai 2013, 22:46

Ist es möglich, dass die "Plauderstunde" im schönen "Strang":

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t85-coffee-to-go

fortgesetzt werden kann?
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Der Fall Mollath - Seite 5 Empty Alk- oder Kifferparty hier am Kaffeetisch?

Beitrag  100% Mo 13 Mai 2013, 23:47

Lucy Heute um 09:05

...sondern einfach Debby und mich persönlich beleidigte, sich von Beitrag zu Beitrag steigerte mit Drohungen, ins Real Life nachzusteigen und uns letztendlich ein daraus resultierendes, "persönlich gewidmetes" Forum versprach.......ach so, die "häßliche Stasi-Visage" natürlich nicht vergessend zu erwähnen.....

Aus unserer Sicht war da jemand eventuell alkoholisiert oder bekifft, mindestens aber oberhysterisch und dann doch noch feige genug um nicht zu seinen Worten zu stehen......

Aus welchem Dunstkreis so etwas kommt, entnimmt man dann den "aus Versehen" gegebenen Infos........

Daraufhin haben wir beschlossen, diese hohlen Beiträge zu löschen und das Forum nachts wieder "dicht" zu machen........nicht weil wir Angst um uns haben.....wir sind doch so nett, dass wir dann doch solche Leute vor sich selber schützen und ihre Freunde mit.......es kann nur zum Besten sein, wenn Gabriele sich nicht für solche "Freunde" auch noch öffentlich entschuldigen muß......

ht*p:*//kaffeklatsch.forumieren*com/t58p105-der-fall-mollath#4598

Aussagen über die Visage lassen mich auf eine persönliche Bekanntschaft dieser "Krawallbürste" mit Lucy schließen. Vielleicht ist es eine enge Freundin aus gemeinsamen "Krawall- und Kellerzeiten" im Berliner Autonomiegebiet? Es ist nicht anzunehmen, dass die "wahrheitsliebende" und angeblich an Aufklärung interessierte Lucy nun darüber wahrheitsgemäß aufklärt, warum die Regie nun in die andere Richtung filmt, oder?
Anonymous
100%
Gast


Nach oben Nach unten

Der Fall Mollath - Seite 5 Empty Re: Der Fall Mollath

Beitrag  Steffi Di 14 Mai 2013, 00:17

100 %
Aussagen über die Visage lassen mich auf eine persönliche Bekanntschaft dieser "Krawallbürste" mit Lucy schließen. Vielleicht ist es eine enge Freundin aus gemeinsamen "Krawall- und Kellerzeiten" im Berliner Autonomiegebiet? Es ist nicht anzunehmen, dass die "wahrheitsliebende" und angeblich an Aufklärung interessierte Lucy nun darüber wahrheitsgemäß aufklärt, warum die Regie nun in die andere Richtung filmt, oder?

Weißte, wenn du schon "100 % " darstellen möchtest, sei doch so gut und reiße nicht einzelne Worte aus dem Zusammenhang.

Es filmt hier auch niemand in eine "andere Richtung", wie du hoffentlich lesen konntest, ging es um eine inhaltliche Kritik unsererseits zu einem Beitrag . Du darfst auch gerne auf dem Blog von Gabriele Wolff nachlesen, da hatte ich schon am 01. Dezember 2012( unser Mollath-Thema ist vorher entstanden und war auch öffentlich schon zu lesen) inhaltlichen Widerspruch "angemeldet". Zumal es auch schon zu "Ratlos"-Zeiten diese Diskussion gegeben hat, also nix neues....

Wo ist da DEIN Problem? Geht es dir eventuell so wie unserem nächtlichen (Un)Gast, der eines nicht vom anderen trennen kann?
Warum sollte man sich nicht um ein Thema "streiten" können und dann bei einem anderen Thema eben wieder "gleich ticken"?
Genau so wenig wie man "enge Freunde" ist nur weil man miteinander spricht, muß man auch nicht jeden bekämpfen der anderer Meinung ist, oder?

Wenn du es besser weißt und vielleicht noch darüber informierst, weshalb ausgerechnet DU glaubst, das Recht zu haben, angeblich "wahrheitsgemäß aufgeklärt" zu werden - worüber auch immer - kannst du es uns ja wissen lassen........
Man sollte von anderen nichts verlangen, was man selber nicht bereit ist zu tun, oder? Der Fall Mollath - Seite 5 1164214253
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Der Fall Mollath - Seite 5 Empty Lucy/Steffi - Ich hab das jetzt für DICH mal eingerahmt und coloriert - verstehst du mich jetzt?

Beitrag  100% Di 14 Mai 2013, 02:28

von Lucy am Di 14 Mai 2013, 13:17
Weißte, wenn du schon "100 % " darstellen möchtest, sei doch so gut und reiße nicht einzelne Worte aus dem Zusammenhang.
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t58p105-der-fall-mollath#4605

Wer sagt, dass ICH 100% darstellen möchte nur weil mein Nick 100% ist?
ICH habe nichts aus dem Zusammenhang gerissen, sondern mich hat die
Visage-Aussage besonders interessiert. Mich darf schon noch interessieren, was mich interessiert, oder?

von Lucy am Di 14 Mai 2013, 13:17
Es filmt hier auch niemand in eine "andere Richtung", wie du hoffentlich lesen konntest, ging es um eine inhaltliche Kritik unsererseits zu einem Beitrag . Du darfst auch gerne auf dem Blog von Gabriele Wolff nachlesen, da hatte ich schon am 01. Dezember 2012( unser Mollath-Thema ist vorher entstanden und war auch öffentlich schon zu lesen) inhaltlichen Widerspruch "angemeldet". Zumal es auch schon zu "Ratlos"-Zeiten diese Diskussion gegeben hat, also nix neues....
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t58p105-der-fall-mollath#4605

Wie du hoffentlich lesen konntest, ging es mir nicht um eure inhaltliche Kritik sondern um den persönlichen nächtlichen Angriff auf dich. Falls deine Darstellung der nächtlichen „Krawallbürste“ richtig ist, dann wurde für mich hier eindeutig in die andere Richtung „gefilmt“. Denn zu Kellerzeiten „filmte“ diese „Dame“ ja GEMEINSAM MIT DIR in persönlichen Angriffen gegen andere und jetzt „filmt“ diese „Dame“ auf einmal mit persönlichen Angriffen gegen dich, oder hab ich das falsch in Erinnerung oder WAS hab ich falsch verstanden?

von Lucy am Di 14 Mai 2013, 13:17
Wo ist da DEIN Problem?
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t58p105-der-fall-mollath#4605

Von welchem Problem sprichst du? Ich habe meine Schlüsse aus diesen persönlichen Angriffen gezogen, diese mitgeteilt und Fragen gestellt. Sind meine Fragen für DICH ein Problem? Oder ist es für DICH ein Problem, wenn ich mich statt für das Mollath-Thema, mehr für die hintergründigen persönlichen Machenschaften zur Schließung des Ratlos-Forums interessiere?
Zum Rest deines Ablenkprogramms: Selbstverständlich habe ich kein Recht von dir Aufklärung oder die Wahrheit zu verlangen. Falls du lesen kannst wirst du sicher gelesen haben, dass ich das von dir weder verlangt noch angenommen habe - sondern nur einer leisen Hoffnung Ausdruck verliehen habe. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, oder?

100% Heute um 12:47
Es ist nicht anzunehmen, dass die "wahrheitsliebende" und angeblich an Aufklärung interessierte Lucy nun darüber wahrheitsgemäß aufklärt, warum die Regie nun in die andere Richtung filmt, oder?
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t58p105-der-fall-mollath#4604

Anonymous
100%
Gast


Nach oben Nach unten

Der Fall Mollath - Seite 5 Empty 100% - danke, ist künstlerisch wertvoll

Beitrag  Steffi Di 14 Mai 2013, 03:00

100% :
ICH habe nichts aus dem Zusammenhang gerissen, sondern mich hat die
Visage-Aussage besonders interessiert. Mich darf schon noch interessieren, was mich interessiert, oder?
Ja, ich habe das gelesen, hatte allerdings auch geschrieben, dass du nur ein Wort herauspickst um in eine ganz bestimmte Richtung zu gehen.... es gibt schon noch 2 Favoriten....

Du liest ja öfter mit und da ist dir sicher nicht entgangen ( oder doch?), dass wir hier ja ( eigentlich bin ich gemeint) als "Stasi-Forum" bezeichnet wurden von den Piraten incl. ihrer Juristen, die auch Autoren sind.......vielleicht hätte ich das extra markieren müssen.......denn es lag ganz bewußt die Betonung auf dem ersten Wort...sorry

Wie du hoffentlich lesen konntest, ging es mir nicht um eure inhaltliche Kritik sondern um den persönlichen nächtlichen Angriff auf dich. Falls deine Darstellung der nächtlichen „Krawallbürste“ richtig ist, dann wurde für mich hier eindeutig in die andere Richtung „gefilmt“. Denn zu Kellerzeiten „filmte“ diese „Dame“ ja GEMEINSAM MIT DIR in persönlichen Angriffen gegen andere und jetzt „filmt“ diese „Dame“ auf einmal mit persönlichen Angriffen gegen dich, oder hab ich das falsch in Erinnerung oder WAS hab ich falsch verstanden?
o.k., da du offensichtlich auch aus dem "Ratlos" bist, ging ich davon aus, dass du weißt, dass die Person, die du meinst, inhaltlich weder bei JK noch bei Mollath die gleiche Ansicht hatte wie Lobelie und unsere Kritik ging um den Inhalt....
Was auch immer DU unter "persönlichen Angriffen" verstehst ( ich habe es als heftige Diskussion betrachtet) - ins Real Life nachsteigen war doch eher eine Spezialität einer anderen Fraktion oder erinnere ICH mich da falsch?
Von welchem Problem sprichst du? Ich habe meine Schlüsse aus diesen persönlichen Angriffen gezogen, diese mitgeteilt und Fragen gestellt. Sind meine Fragen für DICH ein Problem? Oder ist es für DICH ein Problem, wenn ich mich statt für das Mollath-Thema, mehr für die hintergründigen persönlichen Machenschaften zur Schließung des Ratlos-Forums interessiere?
Wenn es für DICH tatsächlich um die hintergründigen persönlichen Machenschaften zur Schließung des Ratlos-Forums geht, warum hast du dann NICHT direkt solche Fragen gestellt?
Unser Forum ist unter "NEWS" seit dem 03.Januar 2013 für Gäste offen, als Gast kann man auch da ein Thema eröffnen - bis auf kleine Regeln, die einzuhalten sind, besteht die Möglichkeit zu diskutieren.
Bisher hast du auch kein Gebrauch davon gemacht und entschuldige wenn ich in DEINEM Beitrag eben "lese", dass es dir vielleicht doch nicht um die Sache geht sondern eher um verletzte persönliche Gefühle deinerseits.......aber ich kann mich irren.....
Zum Rest deines Ablenkprogramms: Selbstverständlich habe ich kein Recht von dir Aufklärung oder die Wahrheit zu verlangen. Falls du lesen kannst wirst du sicher gelesen haben, dass ich das von dir weder verlangt noch angenommen habe - sondern nur einer leisen Hoffnung Ausdruck verliehen habe. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, oder?
Und schon geht es wieder los mit subtilen Vorwürfen von wegen "Ablenkprogramm" so wie eben schon im ersten Beitrag:

100% Heute um 12:47

Es ist nicht anzunehmen, dass die "wahrheitsliebende" und angeblich an Aufklärung interessierte Lucy nun darüber wahrheitsgemäß aufklärt, warum die Regie nun in die andere Richtung filmt, oder?

Du hättest einfach NUR fragen müssen und wenn du dann noch verrätst, wer du bei "Ratlos" warst, hätten wir doch eine gute Ausgangsbasis, oder ?
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Der Fall Mollath - Seite 5 Empty In Geisterstunden is a dull target im 'Oberstübchen' gern alleine ...?

Beitrag  Demo.SP Di 14 Mai 2013, 04:18

http://de.wikipedia.org/wiki/Never_a_Dull_Moment
Marika Rökk - In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine

https://www.youtube.com/watch?v=wYwZ77qLMUM



Berliner Morgenpost, 14.05.2006:

Kriminelle Energien
Sie wirkt auf den ersten Blick wie ein schüchternes Mädchen: zart, verletzlich, in sich gekehrt.

Von Michael Mielke
...
Sie selbst, bekennt Gabriele Gordon, könne mit einem derartigen Einfallsreichtum leider nicht aufwarten. Sie kompensiert das mit ihrem als Staatsanwältin gewonnenen Wissen um verborgene Zusammenhänge und Hintergründe. Ohnehin ist sie eine sehr rationale Schreiberin. Sie wartet nicht auf den "Kuß der Muse", wie Liedermacher Wolf Biermann einst eigene schöpferische Gefühle beschrieb, die ihn dann unverzüglich an den Schreibtisch trieben. Sie würde auch nicht nachts aus dem Bett springen, um sich einen spontanen Einfall zu notieren, der ja sonst verloren gehen könnte. Ihre Arbeit läßt sich da eher als stringent und wohlgeordnet bezeichnen - und erinnert dann eben doch ein wenig an die Beamtin, aber mit gutem Willen auch an den disziplinierten Schreiber Thomas Mann: Nach 20 Uhr steigt sie in der Regel hoch in ihr Arbeitszimmer und setzt sich an den Computer. Und auch dort ist alles gut geplant: "Ich habe, bevor ich die Geschichte zu schreiben beginne, immer schon den Plot. Ich weiß auch genau, wie es endet." Das wirklich Spontane seien dann die Details. "Da kann es dann auch mal passieren, daß ich in einen Schreibrausch gerate."
...
http://www.morgenpost.de/printarchiv/wwbm/article272790/Kriminelle-Energien.html

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=Gabriele+Gordon&source=web&cd=9&ved=0CGgQFjAI&url=http%3A%2F%2Fwww.morgenpost.de%2Fprintarchiv%2Fwwbm%2Farticle272790%2FKriminelle-Energien.html&ei=GG_4T-HAJMGj-gbihpzxBg&usg=AFQjCNEIer_t2DTB5QS5Iu211qjP6MZKdw&cad=rja

http://ritaevaneeser.wordpress.com/2010/08/09/jorg-kachelmann-und-das-chaos-teil-sechzehn/comment-page-2/#comment-888
Lucy:

in der Nacht zum 08.Mai zwischen 01:56 - 02:56 Uhr einen Gast, der sich in 3 Beiträgen "deali" und im 4. dann "US Guy" nannte, natürlich mit Proxy hier reinkam und der Meinung war, nicht Argumente zur Diskussion bzw. der offensichtlichen inhaltlichen Kritik unsererseits an Gabrieles Beitrag zu bringen, sondern einfach Debby und mich persönlich beleidigte, sich von Beitrag zu Beitrag steigerte mit Drohungen, ins Real Life nachzusteigen und uns letztendlich ein daraus resultierendes, "persönlich gewidmetes" Forum versprach.......ach so, die "häßliche Stasi-Visage" natürlich nicht vergessend zu erwähnen..... Der Fall Mollath - Seite 5 1164214253

Aus unserer Sicht war da jemand eventuell alkoholisiert oder bekifft, mindestens aber oberhysterisch und dann doch noch feige genug um nicht zu seinen Worten zu stehen......

Aus welchem Dunstkreis so etwas kommt, entnimmt man dann den "aus Versehen" gegebenen Infos........

Daraufhin haben wir beschlossen, diese hohlen Beiträge zu löschen und das Forum nachts wieder "dicht" zu machen........nicht weil wir Angst um uns haben.....wir sind doch so nett, dass wir dann doch solche Leute vor sich selber schützen und ihre Freunde mit.......es kann nur zum Besten sein, wenn Gabriele sich nicht für solche "Freunde" auch noch öffentlich entschuldigen muß...... Der Fall Mollath - Seite 5 1548181712
...
Weißte Pat, wir haben doch nun zusammen das Ratlos und die "Piraten" erlebt.......nun stehen wir "Kaffetanten" unter 'besonderer Beobachtung' - letztendlich weil wir die Frechheit besessen haben, uns nach Demos.SPs temporärer Sperre, die logischerweise nur in einer dauerhaften Sperre enden konnte, hier einen für alle Gäste offenen Bereich zu machen!

Was wir hier machen, ist schon ein Experiment und aus unserer Sicht ziemlich mutig......war doch klar, wer wie agiert und kommentieren wird.......und deshalb sind wir dann schon etwas "strenger" und gerade bei deinem Freund "Exilgast", der eigentlich nur ein Troll ist, wird lieber einmal zu oft auf die Finger gehauen........und wenn er sich beleidigt fühlt deshalb, dann darf er das ganz ausgiebig tun....mehr ist für ihn nicht drin von unserer Seite....... Der Fall Mollath - Seite 5 3886825658

Und die Juristen, die sich im Net tummeln - sind mir einfach zu schräg........vielleicht sind sie nur nicht ausgelastet und suchen neue Betätigungsfelder......können sie gerne....aber ich geb mein Geld lieber für Sinnvolleres aus Der Fall Mollath - Seite 5 256745664

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t58p105-der-fall-mollath#4598
gabrielewolff (Blog), 14.05.2013 um 01:00 Uhr:
...
Wie kommen Sie darauf, daß Otto Brixner kein so schlechter Richter war? Was man so über sein Wirken und seine Einstellung lesen kann (außerhalb des dokumentierten Mollath-Falls), spricht ausschließlich gegen ihn. Vor allen Dingen, wenn er gegen ausländische Angeklagte verhandelte.

http://gabrielewolff.wordpress.com/2013/04/30/der-fall-mollath-die-anhorung-vom-18-4-2013-oder-der-kaiser-ist-nackt-ii/#comment-8364
Gibt es hier bereits einen öffentlich zugänglichen Sammelband der glasklaren Transparenz mit seinen sämtlichen Urteilen inkl. vollständigen Akten als Anlage für die historische Aufarbeitung durch Sozialwissenschaftler (Dr. Richard Albrechts Analyse würd' ich in dem Zusammenhang gern lesen) abseits gleichgeknallter JuristInnen in Scheuklappenkäfigen der Paragrafenklüngel? Oder bezieht sich "man" auf eine extrem subjektive Sichteweise in Geisterstunden juristischer Primaknallvaginas ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Primaballerina Der Fall Mollath - Seite 5 2990910761
gabrielewolff (Blog), 14.05.2013 um 01:18 Uhr:

Eberl als Marionette erscheint mir lebensfremd angesichts des Altersunterschiedes. Eberl hat Brixner eher als Vorbild gesehen, und es erscheint mir als Fortschritt im bayerischen Justizsystem, daß man Eberl nun ans Arbeitsgericht abgeschoben hat, wo er weniger destruktiv wirken kann als als Strafrichter und weniger Kenntnisse haben muß als ein Zivilrechtler. Denn die Masse an Arbeitsgerichtsprozessen wird im Vergleichsweg erledigt. Dazu braucht man keine Rechtskenntnisse.

Auch den Richter Huber hatte das Gerichtspräsidium bereits diszipliniert, indem man ihn ab dem 1.1.2004 als Zivilrichter abkommandierte: er entfloh dieser Schmach ab dem 1.4.2004, indem er zur Staatsanwaltschaft wechselte, wo er dann erwartungsgemäß Karriere machte und OStA wurde, es gar zum Pressesprecher brachte.

http://gabrielewolff.wordpress.com/2013/04/30/der-fall-mollath-die-anhorung-vom-18-4-2013-oder-der-kaiser-ist-nackt-ii/#comment-8369
gabrielewolff (Blog), 12.02.2013, 22:37 Uhr:

Naja – die Kirsche [Anette Fröhlich] ist ja wohl nur die Frauenquote für Damen mit Vitamin B (darum geht es bei dem Kampf um die Frauenquote ja nur; und eine Ex-Geliebte von MP Seehofer hat Vitamin B – gute Juristinnen gibt es schließlich wie Sand am Meer, und pressesprechern kann jeder, der Charakter suspendiert).

http://gabrielewolff.wordpress.com/2013/04/30/der-fall-mollath-die-anhorung-vom-18-4-2013-oder-der-kaiser-ist-nackt-ii/#comment-8289

http://www.duden.de/rechtschreibung/suspendieren
Jetzt stell' ich mir natürlich sofort zwei Fragen:

1. Gabriele Wolff hält sich selbst für eine gute Juristin? Dann will ich ihrer Sand-am-Meer-Theorie nicht widersprechen, dass viele JuristInnen (zumindest) "gute" sind ...!

2. Ob die Bewertung ihre qualitativen Anforderungen an eine (juristische(?)) Pressesprecherin eine generelle Erkenntnis der LobelistIn ist? Oder nur auf "Vollpfosten"(?)-Pressesprecher in der Bayrischen(?) Justiz zutreffen? Gibt es hierzu bereits neuste Erkenntnisse im Master-Slave-Konzept der kachelmannschen Theorie der "Vollpfostenjournalisten" sowie seiner GhostthinkerInnen und -writerInnen von Märchen aus der Provinz ...?

So mal ganz spontan aus der Gourmet-Küche der Target-Künstler: Von Anette Fröhlichs Software habe ich keinen Eindruck, aber ihre Hardware und ihr Lächeln, falls die Fotos nicht alle gestellt sind, sind top. Wenn auch die Software passt, hat Horst Seehofer möglicherweise einen auserlesenen Geschmack für meinen Eindruck und nicht nur seine (damalige) Bürovorstehenerin John-F.-Kenndy- oder Bill-Clinton-mäßig mal 'gefensterlt'.

http://www.google.de/#hl=de&gs_rn=12&gs_ri=psy-ab&cp=30&gs_id=5&xhr=t&q=anette+fr%C3%B6hlich+horst+seehofer&es_nrs=true&pf=p&output=search&sclient=psy-ab&oq=anette+fr%C3%B6hlich+horst+seehofer&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.46471029,d.d2k&fp=69510e891cb57c3c&biw=1024&bih=571

Und dass Anette Fröhlich (ggf. auch unterstützt durch ihre Hardware) in der Medienbranche erfolgreich(er) Inhalte portieren kann, will ich nicht bestreiten. Da braucht sie vielleicht nicht soviel Vitamin B für interessante Positionen wie 'Dankeschöns mit Hard- & Software Errors':
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/chef-der-bundesnetzagentur-wegen-top-personalie-in-erklaerungsnot-a-899263.html

http://www.google.de/search?output=search&sclient=psy-ab&q=Anette+Fr%C3%B6hlich
Der Unterschied zwischen einer mit Genuss gepflückten "Kirsche" und 'Fallobst' ist möglicherweise, dass nur letzteres nach dem Picking Up sofort ein Buch verfasst im Alter von 44 - ohne stattgefundenen Goldenen Schuss:
Auch in anderen Büchern und Erzählungen hat Gordon persönliche Erfahrung sehr konkret verarbeitet. Da gibt es in dem 1991 veröffentlichten Roman "Himmel und Erde" einen Mann, der die Protagonistin in die Welt der Hobbypiloten einführt; sie verlieben sich, werden ein Paar. Zwei Jahre zuvor, als sie dieses Buch vermutlich gerade schrieb, heiratete die Juristin den aus England stammenden Fluglehrer Jeremy Gordon. Beide leben heute in Neuruppin in einem Reihenhaus mit kleinem Garten.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=Gabriele+Gordon&source=web&cd=9&ved=0CGgQFjAI&url=http%3A%2F%2Fwww.morgenpost.de%2Fprintarchiv%2Fwwbm%2Farticle272790%2FKriminelle-Energien.html&ei=GG_4T-HAJMGj-gbihpzxBg&usg=AFQjCNEIer_t2DTB5QS5Iu211qjP6MZKdw&cad=rja


Himmel und Erde. Krimi. Galgenberg, Hamburg 1991, ISBN 3-87058-109-3; Fischer-Taschenbuch-Verlag, Frankfurt 1993, ISBN 3-596-11394-6

http://de.wikipedia.org/wiki/Gabriele_Wolff#Ver.C3.B6ffentlichungen
Demo.SP Posting, 12.05.2013, S. 7, 18:18 h @patagon: Was ist für dich eine "Erpressung" ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t58p90-der-fall-mollath#4588


Lucy:

Aus welchem Dunstkreis so etwas kommt, entnimmt man dann den "aus Versehen" gegebenen Infos........
...
Und die Juristen, die sich im Net tummeln - sind mir einfach zu schräg........vielleicht sind sie nur nicht ausgelastet und suchen neue Betätigungsfelder......

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t58p105-der-fall-mollath#4598
Ja, da ist 'SchNusselpöter' wieder 'n Kätzchen aus dem Sack gesprungen, oder was ...?

Mich wundern Juristen in speziellen Ausprägung schon seit Jahrzehnten nicht mehr - auch Eskapaden von 25 Dienstjahren und Frühpensionierung. Aber dass ein fussball- und früher forenbe- geisterter Blogger nach Christian Wulff hat die Flasche die Flasche leer & Co., seinen Blog auf religiöse Sonntage downsized und nicht einmal die Causa Uli Hoeneß kommentiert, wundert mich schon. Ob es da Vorgänge hinter den Kulissen gab ...?
http://stscherer.wordpress.com/

http://stscherer.wordpress.com/2013/03/17/gott-kommt-in-unser-leid-hinein-predigt-zum-sonntag-judica-17-03-2013/

http://stscherer.wordpress.com/2013/03/11/jesus-ist-das-brot-des-lebens-predigt-zum-sonntag-latare-10-03-2013/


http://stscherer.wordpress.com/2012/03/16/ex-bundesprasident-christian-wulff-mit-guten-freunden-hat-man-gute-karten/

http://stscherer.wordpress.com/2012/12/06/warum-es-den-prozess-kachelmann-niemals-hatte-geben-durfen-oder-auch-weise-richter-am-oberlandesgericht-karlsruhe-konnten-das-schlimmste-nicht-verhindern/

http://stscherer.wordpress.com/2011/05/10/fall-kachelmann-warum-lugt-sie-so-schlecht/

http://stscherer.wordpress.com/2012/04/23/der-rat-vom-anwalt-beleidigen-sie-doch-einfach-mal-sanktionslos-die-buhne-dafur-bereite-ich-ihnen/
Was meint patagon dazu? - Er kennt sicher solche Kreise und ihre Empfindlichkeiten durch sein PR-Kohlemachen in Amerika, oder ...?
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Der Fall Mollath - Seite 5 Empty Persönliche Disposition zur undemokratischen Phobie oppositioneller Ansichten

Beitrag  Exilgast Di 14 Mai 2013, 05:23

Du bist gut, Lucy, du siehst in deiner Zensur gegen deali und wen sonst noch überhaupt kein Problem, weil sich Gabriele Wolff ja öffentlich entschuldigen müsste... welch ein Skandal! Ich versteh das gar nicht, wie du tickst, was du alles berücksichtigen musst. Andererseits ist das für dich lediglich eine heftige Debatte. Dabei hast du das mit dem Stasiforum aus dem Zusammenhang gerissen. Aber den ganzen Text lässt du uns nicht lesen. Und jetzt gibst du 100% noch den gutgemeinten Rat, doch als Gast einfach zu fragen, einen Thread aufzumachen... Ich versteh nichts mehr, denn ich habe mich monatelang noch nicht einmal getraut zu schreiben, dass du unsere alt-bekannte Steffi bist. Vor allem, wo du immer von "uns" redest - ein aussichtsloser Kampf. Dabei ist eine Frau mit DDR-Sozialisation immer mein Traum gewesen. Aber wie Monete schon gemerkt hat oder Pat, bist du kratzbürstig und davon ne ganze Menge. Wie Uvo frage ich mich dann auch, sollte eine Ost-Frau nicht wenigstens etwas dankbar sein, wenn ein Wessi ihre inneren Werte schätzt, auch wenn sie kein Pinup kann?

Wir haben im Internet viel Stasi und versteckte Drohungen mit Anspielungen, um mundtot zu machen. Gemein sein. Der ungebildete Pat oder auch demo kapieren nicht, warum ich mich dagegen wehre und mich mit Sympathisanten verkrache. Uvo kennt das noch, denn es geht um Ehre. Jemand der exekutiert, hat keine Ehre (Oldie) oder all die hysterischen weiblichen Sadisten im Lobelieblog. Die schreiben ganz offen, also mal alle auf Google eingeben, weil dann rutscht das höher. Oder. ich habe den Brief von Gus sicherheitshalber nicht veröffentlicht, schadet ihm womöglich.

Du schreibst "Wenn es für DICH tatsächlich um die hintergründigen persönlichen
Machenschaften zur Schließung des Ratlos-Forums geht, warum hast du dann
NICHT direkt solche Fragen gestellt? Unser Forum ist unter "NEWS"
seit dem 03.Januar 2013 für Gäste offen, als Gast kann man auch da ein
Thema eröffnen - bis auf kleine Regeln, die einzuhalten sind, besteht
die Möglichkeit zu diskutieren."

Solch eine Meldung tut mir weh als Demokrat. Wenn ich an Helene denke, die du gehässig lächerlich gemacht hast. Das war Zensur. Lass dich nicht unterkriegen, Helene. Solang ich lebe, werde ich bekämpfen, dass Leute dich wegen Gerd H.
diskriminieren. Roy ist Liebe.

Der Fall Mollath - Seite 5 2375642985
Anonymous
Exilgast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Fall Mollath - Seite 5 Empty @Lucy: Biste sicher, dass Exilgast ein Troll ist ...?

Beitrag  Demo.SP Di 14 Mai 2013, 06:52

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
Lucy:

Was wir hier machen, ist schon ein Experiment und aus unserer Sicht ziemlich mutig......war doch klar, wer wie agiert und kommentieren wird.......und deshalb sind wir dann schon etwas "strenger" und gerade bei deinem Freund "Exilgast", der eigentlich nur ein Troll ist, wird lieber einmal zu oft auf die Finger gehauen........und wenn er sich beleidigt fühlt deshalb, dann darf er das ganz ausgiebig tun....mehr ist für ihn nicht drin von unserer Seite....... Der Fall Mollath - Seite 5 3886825658

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t58p105-der-fall-mollath#4598
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t58p105-der-fall-mollath#4611

Mein Eindruck ist eher, Exilgast ist tatsächlich so ... Und "Demokratie" gehört für ihn zu einem tief empfundenen Gefühl. Das hat nichts mit Realität oder Verstand bei ihm zu tun, oder ...???

Wollen wir den mal zur Open University schicken, damit er auf den Teppich kommt. Ich mein', da braucht er nicht unbedingt ein Abitur, sondern kann auch ohne NICHTS verstehen, oder ...?
The Open University - Wikipedia:
...
Für die meisten Grundstudiengänge an der Open University gelten keine Aufnahmebedingungen (z. B. Abitur) und auch keine Sprachtests (z. B. TOEFL) (sprachliche Eignung wird jedoch vorausgesetzt).

http://de.wikipedia.org/wiki/Open_University

http://www.open.ac.uk/
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Der Fall Mollath - Seite 5 Empty Bildung 2 Beispiele

Beitrag  Exilgast Di 14 Mai 2013, 07:03

1) Immer wieder schreiben Zeitungen, Mollath wäre *gegen seinen Willen* in der Forensik untergebracht. Darüber kann ich nur schmunzeln. Das klingt so, wie wenn gesagt würde, der Richter hat mich gegen meinen Willen verurteilt. Ein Gefangener ist wenigstens nicht geistig oder psychisch behindert, aber ein Unzurechnungsfähiger, was kann der wollen? Vor allem, wenn er sich nicht behandeln lassen will.

2) Gerade heute im Bericht über den Sreuerbeamten Schreiber schreibt die Welt, Mollath hatte ja zum Teil recht mit seinen Vorwürfen gegen seine Frau. Also waren das Falschurteile, wie Strate nuschelt? Unsinn. Urteile sind gültig für den jeweiligen Zeitpunkt. Als Mollath damals einen Termin bei der Bank bekam, wo er seine Beweise vorlegen sollte, tja, da ließ Mollath den Termin platzen. Wieso soll ich denen das denn verraten, mag er sich gesagt haben, denn er ist ja geisteskrank. Es ist eben typisch für Kranke, dass sie von anderen verlangen, sie müssten hellsehen können und sowieso hätten sie in Respekt vor Mollath seine Thesen auch ohne Beweise glauben müssen. So denken Kranke. Aber sowas können wir in unserem Recht nicht tolerieren. Es muss entschieden werden, damit Rechtsfriede eintritt. Das wissen alle Juristen ausser Strate. Der hat eben den VerfG-Fimmel. Solange der Rubel rollt? Im Lobelie-Blog erntet er damit Applaus. Es ist übrigens ein bekanntes Naturgesetz, dass Verteidiger und Blogger alle möglichen Tricks und Verdrehungen verwenden dürfen. Aber, icvh betone das ABER, der Justiz ist es strengstens untersagt, ihre eigenen Tricks gegen Querulanten und deren publikumssüchtige Verteidiger anzuwenden. Das wäre ja die Wiederauerstehung des Dritten Reiches, wie Mollath meint... Insbesondere dürfen verleumdete Ex-Richter sich schon mal gar nicht mit Klagen zur Wehr setzen. Nein, sie sind vogelfrei und dürfen bespuckt werden, wie dieser ältere Herr in Süddeutschland, names Brixner. Ich beantrage das Bundesverdienskreuz für Brixner, um diese Unflat gegen ihn wenigstens etwas zu neutralisieren.

Schönen Abend noch.
Anonymous
Exilgast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Fall Mollath - Seite 5 Empty Demo.SP

Beitrag  Steffi Di 14 Mai 2013, 07:24

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t58p120-der-fall-mollath#4612
Demo.SP:
@Lucy, Biste sicher, dass Exilgast ein Troll ist...?

Also, jetzt, wo du das sooo sagst....nicht unbedingt....aber Ähnlichkeiten sind vielleicht nicht nur zufällig?!

Der Fall Mollath - Seite 5 3833511964 Der Fall Mollath - Seite 5 2861877846 Der Fall Mollath - Seite 5 3833511964 Der Fall Mollath - Seite 5 2861877846 Der Fall Mollath - Seite 5 3833511964 Der Fall Mollath - Seite 5 2861877846 ..........
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Der Fall Mollath - Seite 5 Empty @Lucy: welchen Sinn machen Fragen auf die man keine Antwort bekommt?

Beitrag  100% Di 14 Mai 2013, 17:29

von Lucy am Di 14 Mai 2013, 16:00
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t58p105-der-fall-mollath#4609
Ja, ich habe das gelesen, hatte allerdings auch geschrieben, dass du nur ein Wort herauspickst um in eine ganz bestimmte Richtung zu gehen.... es gibt schon noch 2 Favoriten....

Du liest ja öfter mit und da ist dir sicher nicht entgangen ( oder doch?), dass wir hier ja ( eigentlich bin ich gemeint) als "Stasi-Forum" bezeichnet wurden von den Piraten incl. ihrer Juristen, die auch Autoren sind.......vielleicht hätte ich das extra markieren müssen.......denn es lag ganz bewusst die Betonung auf dem ersten Wort...sorry
Noch 2 Favoriten? Da hast du als ehemalige Piratin im „Autorenclub“ leider bei mir Insiderwissen vorausgesetzt, das ich nicht habe.
Was auch immer DU unter "persönlichen Angriffen" verstehst ( ich habe es als heftige Diskussion betrachtet)
Da haben wir beide offensichtlich unterschiedliche Auffassung von „heftiger Diskussion“. Für mich geht es bei einer Diskussion um INHALTE zu einem Thema. „Häßliche Stasi-Visage“ ist für mich die Bezeichnung eines persönlichen Gesichts und somit ein persönlicher Angriff. Oder glaubst du, der nächtliche Gast hat damit die lieblich geblümte Aufmachung eures Forums gemeint? In dem Fall hätte ich mich mit „persönlichen Angriff“ geirrt.

Wenn es für DICH tatsächlich um die hintergründigen persönlichen Machenschaften zur Schließung des Ratlos-Forums geht, warum hast du dann NICHT direkt solche Fragen gestellt?
Unser Forum ist unter "NEWS" seit dem 03.Januar 2013 für Gäste offen, als Gast kann man auch da ein Thema eröffnen - bis auf kleine Regeln, die einzuhalten sind, besteht die Möglichkeit zu diskutieren.
Bisher hast du auch kein Gebrauch davon gemacht und entschuldige wenn ich in DEINEM Beitrag eben "lese", dass es dir vielleicht doch nicht um die Sache geht sondern eher um verletzte persönliche Gefühle deinerseits.......aber ich kann mich irren.....
Direkte Fragen wurden bereits im Ratlos und später im Libertalia zur Genüge gestellt. Leider gab es darauf selten ehrliche klare Antworten. Dazu hat DIR hier Demo.SP schon einige direkte Fragen zu diesem Thema gestellt, die du geflissentlich ignorierst. Daher habe ich mich mehr auf Beobachtung beschränkt. Es kommt immer alles von alleine ans Licht. Wenn auch langsam oder durch nächtliche (Un)Gäste.

Die Möglichkeit für echtes Diskutieren sehe ich hier nicht, wenn IP-Nummern gesperrt werden, Postings gelöscht werden und von dir klar ausgedrückt wurde, dass du gewisse Poster aus dem Ratlos/Libertalia hier nicht haben möchtest. Das ist für mich eher „Inzucht der gleichen Meinung“ sowie Abgrenzung und Ausgrenzung statt echte Diskussion unterschiedlicher Meinungen mit freien Fragen.
Von welchen verletzten Gefühlen du sprichst kann ich nicht nachvollziehen.
Sicher stimmst du mir zu, dass JEDER, der gerne im Ratlos diskutierte und wie z.B. Patagon dort so etwas wie eine „Forenheimat“ gefunden hatte, durch die Schließung persönlich betroffen ist, oder?

Du hättest einfach NUR fragen müssen . . .
Ok, dann versuche ich es mit einer Frage: Warum beantwortest DU Demo.SPs Fragen zu diesem Thema nie?
Anonymous
100%
Gast


Nach oben Nach unten

Der Fall Mollath - Seite 5 Empty Freiheit und Respekt

Beitrag  patagon Di 14 Mai 2013, 18:58

Hola und guten Morgen,

Zufällig habe ich gestern die Aufzeichnung der Sendung "Markus Lanz vom 02.04.13" angeschaut. Eigentlich hatte ich etwas anderes gesucht und dann festgestellt, dass es dabei genau um das Thema, Freiheit, auch Meinungsfreiheit im Internet ging.

Es war sehr interessant, vielleicht für alle???

Besonders die Meinung der FDP Politiker Genscher und Lindner hat mir neue Denkanstöße gegeben.

Es begann damit, dass Lanz zuerst mal Genscher hofierte, den ja so gut wie jeder schätzt, und ihn gleichzeitig heimtückisch fragte, was er, der große Genscher, denn nun dazu sagen würde, was aus "seiner" FDP geworden ist.

Krawall vorprogramiert.

Dazu kam es aber nicht, sondern im Gegenteil am Schluss waren sich alle mehr oder weniger einig.

Ich hatte nicht gewusst, dass Nighttalker Domian mal ein glühender Anhänger der kath, Kirche gewesen ist  und Mitglied der FDP. Es hat mich überrascht, denn ich hätte ihn ähnlich Demo eher für eine "rote Socke" gehalten.

Offenbar spielen bei so radikalen Standortwechseln fast immer Missverständnisse, Vorurteile und persönliche Enttäuschungen eine wichtige Rolle.

Ich verstehe auch die Erbitterung  von Exilgast, wenn er davon ausgeht, dass alle anderen etwas dürfen, was ihm verwehrt wird. Das ist aber eben nur ein Mißverständnis.
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Der Fall Mollath - Seite 5 Empty Re: Der Fall Mollath

Beitrag  uvogast Di 14 Mai 2013, 20:14

Moin moin pat

Wir sind gerade mit dem Frühstück durch und wollen jetzt zur Baumaßnahme nach Capdepera (ich schrieb darüber, glaube ich jedenfalls....hab z.Zt. sehr viel im Kopf) Wenn ich heute, bzw. morgen etwas Zeit einräumen kann, melde ich mich drüben in unserem Forum. Ich hatte hier nur kurz reingelesen und Dich entdeckt.......Bis später.
Anonymous
uvogast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Fall Mollath - Seite 5 Empty 100 %

Beitrag  Steffi Di 14 Mai 2013, 22:59

Erst mal nur ganz kurz - bin unterwegs...

Kannst DU DEINE Vorwürfe präzisieren - du berufst dich so gerne auf Demo, dann mach es doch wie er und stelle expliziet ein, wann gesagt wurde, dass bestimmte IPs gesperrt wurden, wann gesagt wurde, WER hier NICHT schreiben DARF(!) und sehr interessieren würde mich, wenn DU dich auf DEINE Vorwürfe stützt, WIESO schreibst du dann hier?
Geht es dir NUR um Schuldzuweisung, subtile Vorwürfe in den Raum stellen?
Hattest DU eventuell auch schon mal ein eigenes Forum, wo DU der Ansicht warst, zu bestimmen, WER was schreiben darf und welche Rechte du dir als Forumsinhaber und Admin zugestehst?
Wenn Du meinst, das Recht zu haben, anderen Vorwürfe zu machen, finde ich zumindest, solltest du schon sagen, WER du bist und ob du DIR Rechte zusprichst, die du anderen etwa nicht lassen möchtest?!

Heute abend werde ich dir aber so weit ich aus deinem Beitrag von heute ersehen kann, Antworten geben!

Und bis dahin darf ich dir schon verraten im Piratennest gab es zu keinem Zeitpunkt eine Diskussion darüber WARUM das "Ratlos" geschlossen" wurde. Darauf kann ich sogar schwören!
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Der Fall Mollath - Seite 5 Empty Was so manche nach dem in Spanien Frühstück machen ...

Beitrag  Demo.SP Mi 15 Mai 2013, 00:50

uvogast:

Moin moin pat

Wir sind gerade mit dem Frühstück durch und wollen jetzt zur Baumaßnahme nach Capdepera (ich schrieb darüber, glaube ich jedenfalls....hab z.Zt. sehr viel im Kopf) Wenn ich heute, bzw. morgen etwas Zeit einräumen kann, melde ich mich drüben in unserem Forum. Ich hatte hier nur kurz reingelesen und Dich entdeckt.......Bis später.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t58p120-der-fall-mollath#4624
Ist drüben wieder nichts los? Der letzte Vers von Oldoldman, gestern 17:06 Uhr im Komplex: Kai Diekmann hat wieder was zu schreiben: Ehepaar Wulff getrennt! nicht deines Kommentars würdig ...?
http://libertalia.forumieren.com/t115p60-kai-diekmann-hat-wieder-was-zu-schreiben-ehepaar-wulff-getrennt#14195

http://libertalia.forumieren.com/
Pass bloß auf, dass in Capdepera keine feurige Gabellina zum Capden'sSperma 'aufreitet' - sonst wirste zum 10.(?) Mal Vater. Aber dein Weib ist immer dabei ...???

http://de.wikipedia.org/wiki/Capdepera
Chris Howland - Die Mutter Ist Immer dabei

https://www.youtube.com/watch?v=22AWf-VD4Nc



In der Cala Guyá [kastilisch] von Cala Ra(t)jada kannst mal zum Gedenken ins Wasser pinkeln. Dort hab ich vor über einem halben Jahrhundert das Tauchen gelernt mit 'ner (damalig aufblasbaren) Lunge wie 'n Zeppelin. Frittenbuden & Co. gab es da noch nicht - fast menschenleer und insbesondere keine Senioren ...!!!
Der Fall Mollath - Seite 5 798px-Cala_Agulla_01

http://de.wikipedia.org/wiki/Cala_Agulla
Und du willst dort im Surrounding jetzt Demenzheime bauen? Zwei Fliegen mit deiner 'Klatsche'? Die Spanier UND Deutschen freuen sich ...?

Denn sorg' mal dafür, dass du (und deine Klientel) keine sehr dunklen Sonnenbrillen tragen. Nicht dass ihr wie Typen in Gelber Hose mit den drei schwarzen Punkten drauf in der Hitze durch den Hafen von Cala Ra(t)jada schlendert und dauernd hola chicas, hola chicas fasselst ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Cala_Rajada#Geschichte

http://translate.google.de/?sl=es&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&eotf=1&text=hola+chicas&file=#es/de/hola%20chicas

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b1/Blindenbinde.svg/190px-Blindenbinde.svg.png
patagon hat gestern zufällig 'ne Talkshow gesehen. Und es ist gleich zur Resonanzkatastrophe bei ihm im Schubladensystem des Klerus & Co. gekommen ...???

http://de.wikipedia.org/wiki/Resonanzkatastrophe#Schutzma.C3.9Fnahmen
patagon:

Zufällig habe ich gestern die Aufzeichnung der Sendung "Markus Lanz vom 02.04.13" angeschaut. Eigentlich hatte ich etwas anderes gesucht und dann festgestellt, dass es dabei genau um das Thema, Freiheit, auch Meinungsfreiheit im Internet ging.
...
Ich hatte nicht gewusst, dass Nighttalker Domian mal ein glühender Anhänger der kath. Kirche gewesen ist und Mitglied der FDP. Es hat mich überrascht, denn ich hätte ihn ähnlich Demo eher für eine "rote Socke" gehalten.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t58p120-der-fall-mollath#4623
Kannste mal sehen patagon, was du noch alles lernen & verstehen kannst. Für mich ist Domian immer ein verklemmter Spanner im Käfig sexueller Nicheraufklärung und Neugierde gewesen. Da hat er aus meiner Sicht seine (katholisch bedingten) Defizite (als Homosexueller), an denen er 'arbeitet'.

Übrigens patagon: die Antipoden vom (katholischen) Klerus sind nicht "rote Socken", sondern Verstand und Aufklärung! "Rote Socken" sind (zwar ohne Opium des Volks -> Opium für das Volk: Klerus, lt. Kalle Marx -> Lenin) ein Alternativmodell zum Raubtierkapitalismus mit Korruption & Co.. Leider funktioniert dieses Alternativmodell nicht (fehlerfrei). Dafür gibt es ähnliche Gründe wie beim Kapitalismus, nur haben die in rot andere Namen: Privilegien, Kadertreue etc..
http://de.wikipedia.org/wiki/Opium_des_Volkes

http://www.vulture-bookz.de/marx/archive/quellen/Lenin~Opium_fuer_das_Volk.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Privileg

http://de.wikipedia.org/wiki/Kader
Da kannste mal sehen, sogar diese Textumdeutungsmasche haben die Kieler K. & S. mit deren Lobelisten bei Kalle & Wladimir Iljitsch 'abgekupfert' ...?
http://de.wikipedia.org/wiki/Kieler_Sprotten

Vgl. Demo.SP Posting, 14.04.2013, S. 2/II, 21:29 h Oldie Wagenvoer, 'Dirigent der Kieler Kakophoniker', stellt deren erste 'Symphonia' vor ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t83p15-schade-fur-libertalia-teil-ii#4169

15.04.2013, S. 3/II, 14:18 h @Julian0: Bibliotheksführung für Erstsemester (erfolglos) besucht ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t83p30-schade-fur-libertalia-teil-ii#4186

19.04.2013, S. 3/II, 09:15 h "Das Schweigen der Belämmerten": Titel "Gestammelte Werke" auch 'geklaut' ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t83p30-schade-fur-libertalia-teil-ii#4235

23.04.2013, S. 7/II, 11:11 h @kim: Kennst du Oldies "Bürgerpflicht" von (vor)gestern ...???

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t83p90-schade-fur-libertalia-teil-ii#4309

24.04.2013, S. 7/II, 13:19 h @kim: "Diskretion" nenn(s)t du/man das jetzt ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t83p90-schade-fur-libertalia-teil-ii#4325

25.04.2013, S. 7/II, 13:45 h Lobelie: Frühstück bei/mit Klugsella ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t83p90-schade-fur-libertalia-teil-ii#4334

26.04.2013, S. 7/II, 08:57 h Klugsella-Logik: Exclusiv-Support einer "Qualitätsjournalistin" und ihr Phantomschmerz ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t83p90-schade-fur-libertalia-teil-ii#4338

Und die von dir (als klein(st)em Element ...???) so hoch geschätzte "Schwarmintelligenz" nennen Kritiker der "Roten Socken" dort ggf. gern: 'Schwarmimpertinenz'. So einfach werden die Unterschiede in Modellen der (auch klerikalen) Schubladen von schwarz nach rot und ungekehrt, wenn mein seinen aus der Sache (Originalzitate, Links & Co.) ansich grundsätzlich raus hält ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Impertinenz

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarmintelligenz#Gemeinsame_.C3.9Cberpr.C3.BCfung_von_Sachverhalten
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Der Fall Mollath - Seite 5 Empty abkupfern....

Beitrag  patagon Mi 15 Mai 2013, 02:26

was ist eigenlich der unterschied zwischen abkupfern und sauber zitieren, demo?

Sind es die Gänsefüßchenß

oder hat Kalle Marx bei Jesus abgekupfert?
Anonymous
patagon
Gast


Nach oben Nach unten

Der Fall Mollath - Seite 5 Empty @Lucy: auf der falschen Spur?

Beitrag  100% Mi 15 Mai 2013, 04:44

Lucy 15.05.2013 um 11:59
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t58p120-der-fall-mollath#4626

Kannst DU DEINE Vorwürfe präzisieren - du berufst dich so gerne auf Demo, dann mach es doch wie er und stelle expliziet ein, wann gesagt wurde, dass bestimmte IPs gesperrt wurden, wann gesagt wurde, WER hier NICHT schreiben DARF(!) und sehr interessieren würde mich, wenn DU dich auf DEINE Vorwürfe stützt, WIESO schreibst du dann hier?

Das heißt doch, dass derjenige hier nicht schreiben darf, oder?

Die IP des Nutzers „Natter“ ist VERBANNT!
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p420-schade-fur-libertalia#3401

Hier Demo.SPs Frage, deren Beantwortung mich interessiert und dir deine Frage beantwortet WIESO ich hier schreibe:

Zu Exilgast & Co. kommt häufig 'ne Spontan-Response und der Komplex mit dem Schweigen der Belämmerten und der Veröffentlichung meiner umgetexteten Gedankengänge im Band I der Schriftenreihe Liber Thalia wird grundsätzlich nicht kommentiert?
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t83p75-schade-fur-libertalia-teil-ii#4284

Geht es dir NUR um Schuldzuweisung, subtile Vorwürfe in den Raum stellen?

Fragen, Interesse an bestimmten Vorgängen und aufgezeigte Widersprüche empfindest du als Schuldzuweisung?

Hattest DU eventuell auch schon mal ein eigenes Forum, wo DU der Ansicht warst, zu bestimmen, WER was schreiben darf und welche Rechte du dir als Forumsinhaber und Admin zugestehst?

Ich hatte ein einziges Mal ein eigenes Forum. Es trug den Titel „menno, die haben Demo gesperrt“. Es war eine Spontanreaktion auf Demos Sperre bei Libertalia, die bald wieder eingestampft wurde. Somit gab es nichts von dem was du da anführst.

Wenn Du meinst, das Recht zu haben, anderen Vorwürfe zu machen, finde ich zumindest, solltest du schon sagen, WER du bist und ob du DIR Rechte zusprichst, die du anderen etwa nicht lassen möchtest?!

ja WENN ich das meinen würde usw. . . . Das meine ich aber NICHT!
Anonymous
100%
Gast


Nach oben Nach unten

Der Fall Mollath - Seite 5 Empty Re: Der Fall Mollath

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten