Coffeedreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Coffee to go

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Coffee to go Empty Coffee to go

Beitrag  ichhabs Mo 22 Apr 2013, 03:57

Coffee to go 1716662315
Anonymous
ichhabs
Gast


Nach oben Nach unten

Coffee to go Empty Möglicherweise fehlt dir noch das e vom Esel, oder ...?

Beitrag  Demo.SP Mo 22 Apr 2013, 05:19

http://de.wikipedia.org/wiki/Trendlebensmittel#.E2.80.9ECoffee-Shops.E2.80.9C

http://de.wikipedia.org/wiki/Esel

http://de.wikipedia.org/wiki/Fabel#Tierfabel

http://de.wiktionary.org/wiki/Esel
Den Esel in der Ochsenhaut, hält weder Kapitalismus, noch Sozialismus auf ...?

(CopyCartwRight: Oldie & Harry Wagenvoer) Coffee to go 2990910761

Frei nach Erich Honecker: So erklärte er am 14. August 1989 bei der Übergabe erster Funktionsmuster von 32-bit-Mikroprozessoren durch das Kombinat Mikroelektronik Erfurt: „Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.“

http://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Honecker#Erkrankung.2C_Sturz_und_R.C3.BCcktritt

Coffee to go 1170953797
Vgl. Demo.SP Posting, 21.04.2013, S. 6/II, 16:07 h Ja, wir sei’n mit kim(my) da ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t83p75-schade-fur-libertalia-teil-ii#4284

21.04.2013, S. 6/II, 22:21 h Demo.Sps "Wort zum Sonntag" für DieLaura über den Zaun ...


Coffee to go 220px-Bonanza_main_cast_1959

http://de.wikipedia.org/wiki/Bonanza#Die_Rollen_und_Darsteller
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t83p75-schade-fur-libertalia-teil-ii#4285

22.04.2013, S. 6/II, 17:08 h Libertalia-Piraten: Mit 'nem Learjet nach Malle und Malaga ...?

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t83p75-schade-fur-libertalia-teil-ii#4293

Schwarzer Peter Posting, 02.11.2012, S. 23/2, 18:40 h @Lobelie:Vergiss den Festakt in 7 Tagen nicht! – Aber aufs Düsseldorf biste stolz ...?


Bekannte Lehrer und Schüler

Frances Ridley Havergal (1836 - 1879), englische religiöse Dichterin und Komponistin; Gastschülerin von 1852 bis 1853

Hedda Eulenberg (1876 - 1960), Übersetzerin und Schriftstellerin; Schülerin (Abitur 1893)

Anne Franken (1890 - 1958), Pädagogin und Politikerin (CDU); Lehrerin von 1930 bis 1956

Ruth Niehaus, bürgerl. Ruth Lissner (1925 - 1994), Schauspielerin und Regisseurin; Schülerin

Bernhard Fluck (*1935), Buchautor und freier Journalist; Lehrer von 1974 bis 1999, Schulleiter

Gaby Pondeprosa, bürgerl. Gabriele Wolff (*1955), Schriftstellerin und OStA a.D. (Abitur 1974)
Coffee to go 2380694642

Christa Ritter (*1942), Filmemacherin und Journalistin; Schülerin

Silvia von Schweden (*1943), Königin von Schweden; Schülerin (Abitur 1963)

Isabel Varell, bürgerl. Isabel Wehrmann (*1961), Sängerin, Schauspielerin und Fernsehmoderatorin; Schülerin

Gisela Piltz (*1964), Politikerin (FDP); Schülerin (Abitur 1983)

http://de.wikipedia.org/wiki/Luisen-Gymnasium_D%C3%BCsseldorf

http://www.luisen-gymnasium.de/index.php?option=com_content&view=section&id=9&Itemid=55
http://libertalia.forumieren.com/t93p440-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9543
Coffee to go 983490044 Coffee to go 1214094435
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Coffee to go Empty Qual

Beitrag  ichhabs Mo 22 Apr 2013, 08:44

Du musst aber auch jeden Strang versauen Coffee to go 1797391940
Anonymous
ichhabs
Gast


Nach oben Nach unten

Coffee to go Empty der Wellenuntergang

Beitrag  ichhabs Di 23 Apr 2013, 09:28

Hatte Deutschland nicht früher mal sowas wie einen Außenminister? Von diesem hörte man ab und zu, jedenfalls war der jeweilige Name geläufig.
Seit Monaten herrscht Schweigen über diese Figur. Oder seit Jahren? Welche ein Meisterstück, eine Figur derart zum Verschwinden zu bringen. No news is good news, wird die Figur sich gedacht haben (nach den ersten Tollpatschigkeiten) - allerdings dachte die Figur deutsch, nicht englisch, wohlverstanden.... und reihenweise sanken Figuren: zu Guttenberg, Wolff, Schavan, Hoeness? - gewiss hab ich einige vergessen, weil sie eben in der Vergessenheit versanken. Nur eine Figur tauchte absichtlich unter, und wäre doch die Galionsfigur: Guido Westerwelle
Anonymous
ichhabs
Gast


Nach oben Nach unten

Coffee to go Empty Welle im Nebel....

Beitrag  kim Di 23 Apr 2013, 09:51

Ich habs: Hatte Deutschland nicht früher mal sowas wie einen Außenminister? Von diesem hörte man ab und zu, jedenfalls war der jeweilige Name geläufig.
Seit Monaten herrscht Schweigen über diese Figur. Oder seit Jahren? Welche ein Meisterstück, eine Figur derart zum Verschwinden zu bringen. No news is good news, wird die Figur sich gedacht haben (nach den ersten Tollpatschigkeiten) - allerdings dachte die Figur deutsch, nicht englisch, wohlverstanden.... und reihenweise sanken Figuren: zu Guttenberg, Wolff, Schavan, Hoeness? - gewiss hab ich einige vergessen, weil sie eben in der Vergessenheit versanken. Nur eine Figur tauchte absichtlich unter, und wäre doch die Galionsfigur: Guido Westerwelle

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t85-coffee-to-go#4316

WOW, hast du eine Beobachtungsgabe! Gestern oder vorgestern habe ich die „Welle“ in den Nachrichten gesehen u. dachte: Ups, den gibt’s ja auch noch!
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht mal mehr weiß in welchem Zusammenhang die Welle „gezeigt“ wurde.
Warum die „Welle“ nicht an der Popularität von anderen Ministern für „außen“ anknüpfen kann, wird dir vielleicht Demo.SP. im Ansatz erklären können?
Hoffentlich hat das nix mit dieser Dame namens Merkel zu tun. Oh jeh, Oh jeh, ich ahne schlimmes……. Coffee to go 1164214253
kim
kim


Nach oben Nach unten

Coffee to go Empty zwei Dinge...

Beitrag  ichhabs Di 23 Apr 2013, 11:33

gibt es, die einen Strang total versauen (uff, nein drei, da ist ja noch He****)

1. Das Zitieren des gerade geposteten Beitrages
(als ob die Leser nicht nacheinander zwei Beiträge lesen könnten...)

2. DemoSP der in jeden Strang kackt und Links bringt zu absolut uninteressanten Coffee to go 1797391940 affraid 🐷 jocolor

Liebe Grüsse und gute Nacht Coffee to go 333248671
Anonymous
ichhabs
Gast


Nach oben Nach unten

Coffee to go Empty wer die bessere Geschichte schreibt....

Beitrag  ichhabs So 28 Apr 2013, 01:55

Soeben im Radio die Wiederholung einer Literatursendung

http://www.srf.ch/player/radio/buch-tipps/audio/markus-bundi-emilies-schweigen?id=f63954dd-9548-465b-969b-ccc712519f79

Das Buch Emilies Schweigen handelt von einem Indizienprozess.
David Mohr, Mitte dreißig, ist im Begriff, als Jurist Karriere zu machen. Schuldig oder nicht schuldig, das ist für ihn im Fall Emilie T. bald nicht mehr die Frage, denn er ist sich sicher: Emilie ist mitverantwortlich für den Tod von vielleicht sechzig oder siebzig sterbenskranken Menschen. Die Krankenschwester hat aktive Sterbehilfe geleistet, doch gibt es weder Zeugen noch Beweise. Und Emilie schweigt. David, ihr Pflichtverteidiger, leitet aus diesem Schweigen seine Strategie ab, lässt den Prozess buchstäblich in die Leere laufen, entlarvt jede Geschichte, die sich an Indizien entwickelt, als bloße Spekulation.
Im Interview erwähnt Markus Bundi als Beispiel eines Indizienprozesses den Fall Kachelmann. Er kommt zum Schluss, das vor Gericht die Partei gewinnt, welche die BESSERE GESCHICHTE präsentiert. Denn: wenn es keine Beweise gibt, ist jedes Indiz eine GLAUBENSFRAGE.
Tja, wenn man neben den PR-Spezialisten noch Romanautoren zur Seite hat... ist eigentlich klar, wer gewinnt Coffee to go 2990910761
Anonymous
ichhabs
Gast


Nach oben Nach unten

Coffee to go Empty @ichhabs: Schriftstellerin bitte, Wikipedia ist auf dem neusten Stand ...!!!

Beitrag  Demo.SP So 28 Apr 2013, 06:22

ichhabs:

Tja, wenn man neben den PR-Spezialisten noch Romanautoren zur Seite hat... ist eigentlich klar, wer gewinnt Coffee to go 2990910761

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t85-coffee-to-go#4373
Gabriele Wolff - Wikipedia:

Gabriele Wolff (bürgerlich Gabriele Gordon, geb. Wolff; * 29. November 1955 in Düsseldorf) ist eine deutsche Schriftstellerin und Juristin.

...
http://de.wikipedia.org/wiki/Gabriele_Wolff
Alles piekfein bei Wikipedia mit Link zum Blog & Co.. Nur(?) das Liber-Thalia-Pseudonym fehlt noch ...?

Luischen von Thomas Mann scheint die Schriftstellerin allerdings nicht zu kennen. Aber dafür eventuell deutlich besser Michael Kohlhaas von Heinrich von Kleist:
Luisen -Wikipedia:

...
Der 40-jährige Rechtsanwalt Christian Jacoby ist „mehr als beleibt“, ein ...

...
http://de.wikipedia.org/wiki/Luischen
RA Christian Jacoby (GW-Blog):

Ein Wahn liegt nicht nur dann vor, wenn das zugrundeliegende tatsächliche Ereignis nur in der Einbildung existierte.

Kleists Michael Kohlhaas ist wahnsinnig, obwohl das ihm zugefügte Unrecht real ist.

Insofern hat ...

...
http://gabrielewolff.wordpress.com/2013/04/19/der-fall-mollath-die-anhorung-vom-18-4-2013-oder-der-kaiser-ist-nackt/#comment-7503

gabrielewolff, Blog:

Sie scheinen über die Wiederaufnahmeanträge ununterrichtet zu sein?

Wohlan, dann lesen Sie sie.

http://www.strate.net/de/dokumentation/Mollath-Wiederaufnahmeantrag-2013-02-19.pdf

http://www.strate.net/de/dokumentation/Mollath-Wiederaufnahmeantrag-StA-Regensburg-2013-03-18.pdf

Vielleicht fällt Ihre nächste bloße Meinungsäußerung zum Thema dann kompetenter aus. Sie wollen Ihren Berufsstand doch nicht unnötig in Verruf bringen…

Und über Kleist wäre auch noch einmal nachzudenken. Daß seine Figur wahnsinnig sei, hätte der Dichter wohl nicht unterschrieben. Eher, daß es die Verhältnisse waren.

http://gabrielewolff.wordpress.com/2013/04/19/der-fall-mollath-die-anhorung-vom-18-4-2013-oder-der-kaiser-ist-nackt/#comment-7508
http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_von_Kleist#Werke
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Coffee to go Empty Bitte die Themen beachten

Beitrag  Admin Mo 29 Apr 2013, 00:45

Wir bitten darum etwas mehr darauf zu achten, dass die Beiträge zum Thema passen.
Das hat auch den Vorteil, dass andere Gäste nicht den "Anschluß" beim lesen verlieren.

Danke schön

@Demo.SP
Du müsstest wohl für dein Archiv den Link verändern.....

Folgende Beiträge wurden von "Coffee to go" nach "Schade für Libertalia Teil II" verschoben

WAS IST NUR AUS DEM DEMO GEWORDEN?
Exilgast Gestern um 22:07
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t83p105-schade-fur-libertalia-teil-ii#4379

@Exilgast: Feinheiten der deutschen Sprache verstehst du nicht ...?
Demo.SP Heute um 7:07
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t83p105-schade-fur-libertalia-teil-ii#4380

GUSTL MOLLATH: POLITISCHE PROZESSE ERFORDERN POLITISCHE LÖSUNGEN ...?
Demo.SP Heute um 12:47
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t83p105-schade-fur-libertalia-teil-ii#4385
Admin
Admin
Admin


https://kaffeklatsch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Coffee to go Empty Einspruch

Beitrag  Exilgast Mo 29 Apr 2013, 08:30

Zur Klarstellung, ich habe nicht mit der Verbreitung von themenabweichenden Beiträgen angefangen. Demo wars selber, der mich zu einem erneuten Mollathding motiviert hat. Schaut selbst nach. Wenn mein Ding und das von Demo danach verschoben wird, dann bitte auch den Ursprung von Demo.

Aber wer bin ich als Gast, der hier Admins kritisiert. Nur mal um zu zeigen, dass ihr euch etwas zu wichtig nehmt.

Zweitens ist es eine Sünde auch für Admins, wenn sie eigenmächtig sie Titelzeile von Beisträgen abändern. Ich hatte bewußt den Demo geschrieben und mir was dabei gedacht. Will jedoch gar nicht erst anfangen, solche Sünden den Admins um die Ohren. Ihr müßt aber einsehen, dass das ein juristisch schwerer Fehler von euch war. Ich habe ja Copyright. Poetisch gehört den Demo unbedingt zu Sachens dazu. Auch wenn es hier keinen Admin gibt, der das nötige Wissen hat.

Drittens finde ich es wirklich auch von Demo hervorragend, wie er (nach dem Vorbild in Ratlos und Libertalia) Themen zensiert und vernichten will. Aber stimmt schon, die typographischen Details von Texten sind Millionen mal wichtiger.

Warum seid ihr nicht so ehrlich und befehlt, Mollath und Kachelmann werden hier ab sofort nicht mehr diskutiert. Wer davon anfängt, wird ohne Diskussion stanndrechtlich und gesperrt. Das würde den Admins Orgasmen ermöglichen von nie dagewesener Höhe. Hoffentlich zeigen sich Kachelmann oder Wolff erkenntlich.
Anonymous
Exilgast
Gast


Nach oben Nach unten

Coffee to go Empty @ Exilgast

Beitrag  Deborah Mo 29 Apr 2013, 09:43

Du mögest mir das bitte mit dem Eingriff in die Überschrift Deines Beitrages verzeihen, ja?
Ich habe es jetzt derart korrigiert, dass es jetzt wieder "den Demo" heisst.
Zum Verschieben der 3 Beiträge war es notwendig die Überschrift aus Deinem Beitrag ganz herauszulöschen und so kam es zu dem richtigen, aber natürlich falschen "Artikel" vor dem "Demo". Coffee to go 333248671

Niemand hat Dir persöhnlich eine Schuld zugesprochen, dass Du im falschen Strang gepostet hättest,......aber irgendwo mussten wir anfangen.

Und "Spatzer`l (?)" Du weisst doch, dass Du uns gaaaanz besonders am Herzen liegst und so dachten wir Du freust Dich vielleicht über diese privilegierte Vorzugsbehandlung, d.h. endlich mal an erster Stelle zu sein.

Hm,...siehst`e,...so kann man sich täuschen,... Coffee to go 1874202246
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Coffee to go Empty Palimmpalimm!

Beitrag  ServTec Di 08 Okt 2013, 03:22

Hallo Mädels,

weil es neuerdings geht, hätte ich gern einen "Coffee to go" - aber bitte zum Mitnehmen... 

Coffee to go 857238247
Quelle: h+tp:/*w#w.lachflaesh.de/_ph/11/2/857238247.jpg

Und einmal Pommes - ich hab' auch eine Flasche mitgebracht affraid  .
Anonymous
ServTec
Gast


Nach oben Nach unten

Coffee to go Empty Aber gerne doch ....und immer wieder

Beitrag  Steffi Di 08 Okt 2013, 06:18

Coffee to go 2749736054  Sachen gibts..da muß man erst mal drauf kommen Coffee to go 2678702631 

Hallo ServTec, wie hättest du es gerne ? Mit Sahne oder irish Coffee-Tunke?  ( fährt sich dann besser und rotweiß ist eh out ) Coffee to go 256745664
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Coffee to go Empty ist jemand zu hause?

Beitrag  huhuichbins Do 05 Dez 2013, 04:55

hallo, es gibt neuigkeiten Coffee to go 3833511964
Anonymous
huhuichbins
Gast


Nach oben Nach unten

Coffee to go Empty Es geht eine neue Tür auf

Beitrag  Conny Do 05 Dez 2013, 05:05

Wir schauen nach vorn, laden ein und freuen uns über neue Gäste und Mitglieder, die unser Forum bereichern und spannend machen.


http://dies-jenes.forumieren.com/


Liebe Grüße

Conny und Ali
Anonymous
Conny
Gast


Nach oben Nach unten

Coffee to go Empty Re: Coffee to go

Beitrag  Deborah Do 05 Dez 2013, 09:02

Ja "huhu" wie schön,...Coffee to go 2875449167 ,......Coffee to go 323911735 
ist jemand zu hause?
Neuer Beitrag  huhuichbins Heute um 16:55

hallo, es gibt neuigkeiten
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t85-coffee-to-go#6469
Manohman,...leg los....:  Coffee to go 3791401400  ,...ich kann`s fast gar nicht mehr erwarten....Coffee to go 1164214253 

...moment noch, ich räum mir erst mal ALLES schön hin,...Coffee to go 3097603287 Coffee to go 3746989434 Coffee to go 1756040839 ,.........

so,...jetzt bin ich, d. h.....sind wir ganz Ohr Coffee to go 2863723875 ........"huhuichbins" will was Wichtiges erzählen Coffee to go 2513904839  Coffee to go 2875449167 Coffee to go 2875449167 



.


Zuletzt von Deborah am Fr 06 Dez 2013, 05:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Smily aktiviert)
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Coffee to go Empty Re: Coffee to go

Beitrag  Deborah Do 05 Dez 2013, 09:15

ES GEHT EINE NEUE TÜR AUF
Conny Heute um 17:05
Wir schauen nach vorn, laden ein und freuen uns über neue Gäste und Mitglieder, die unser Forum bereichern und spannend machen.
http://dies-jenes.forumieren.com/
Liebe Grüße
Conny und Ali
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t85-coffee-to-go#6471
Herzlichen Glückwunsch

Dankeschön für die freundliche Einladung und viel Glück und Erfolg zum "Start". Coffee to go 3074867253 
Wir drücken euch ganz "doll" die Daumen, "toi, toi, toi" ,...Coffee to go 2226490756 ...ihr werdet das Kind schon schaukeln. Coffee to go 2845363329 
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Coffee to go Empty Herzlichen Glückwunsch, Conny & Ali

Beitrag  Steffi Do 05 Dez 2013, 18:14

Coffee to go 1545791811  Ich wünsche euch auch gutes Gelingen.
Auch ganz kleine unbedeutende Foren haben ihre Daseinsberechtigung Coffee to go 3833511964 .

Ob es wirklich ganz "frei" sein kann, wird man sehen aber mit den Erfahrungen der letzten Jahre könnte etwas draus werden.


Habt vor allem viel Spaß an dem was ihr macht!

Jetzt wünsch ich euch erst mal eine fröhliche Adventszeit - die gibt auf jeden Fall 'ne Menge Themen.


Coffee to go 2904523719 

Liebe Grüße

Steffi
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Coffee to go Empty Impressum

Beitrag  Conny Fr 06 Dez 2013, 10:40

Guten Abend


Wie habt ihr euer Impressum angelegt? Habt ihr das noch einer im Kopf?

Ich komm einfach nicht dahinter aber mir qualmt auch der Kopf seit zwei Tagen.

Danke !
LG Conny
Anonymous
Conny
Gast


Nach oben Nach unten

Coffee to go Empty Guten Morgen Conny

Beitrag  Steffi Fr 06 Dez 2013, 18:53

gute Frage, ich glaub, wir haben gar kein Impressum.
Wir haben damals lange gesucht, was, wie und wo die "Vorschriften" dazu sind und haben nichts "eindeindeutiges" gefunden.

Wir haben darauf verzichtet weil wir ja  in der Beschreibung  "ganz privat" sind ( das könnte die berühmte Ausnahme sein Coffee to go 2990910761 ) und bisher damit Glück gehabt.
Ansonsten habe ich nur die "Hausfrauenidee", dass Du ein geschlossenes Thema anlegst, wo all die Sachen reingeschrieben werden, die da reingehören damit das "Impressum" auch wie ein "Impressum" aussieht. Coffee to go 485333538 

Mach dir nicht gleich so viele Sorgen am Anfang......immer alles  peu á peu......Coffee to go 1891303514  das wird schon.

Viel Spaß

Steffi

P.S. ist keine Garantie aber schau dir das mal an:
http://www.123recht.net/impressumsgenerator.asp?gclid=CJXz6825nbsCFQlb3god-UsACQ&ccheck=1

Ansonsten frag einfach mal Demo, im Wiki kennt er sich gut aus. Dort steht  etwas zum "Telemediengesetz" ob und wer da verpflichtet ist, ein Impressum anzuzeigen.
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Coffee to go Empty Conny & Ali

Beitrag  Steffi Fr 06 Dez 2013, 22:34

Auf der Forumsseite ist ganz unten ein Button: "kostenloses Hilfe-Forum", dort dann im Suchfenster z.B.  "Impressum" eingeben...das wurde schon x-mal angefragt und meist findet man die Lösung für sein Problem schon dort.
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Coffee to go Empty Hat Die Rechtsanwaeldin in der Kachelmann-Sympathiesanten-Queue inzwischen ein Impressum ...???

Beitrag  PS.omeD Fr 06 Dez 2013, 23:39

http://de.wikipedia.org/wiki/Warteschlange_%28Datenstruktur%29

Conny:

... Wie habt ihr euer Impressum angelegt? ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t85p15-coffee-to-go#6487
Steffi:

gute Frage, ich glaub, wir haben gar kein Impressum. ...

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t85p15-coffee-to-go#6488
straf.blog.de, 09.07.2012, Rainer Pohlen:

Wer zum Teufel ist „Die Rechtsanwäldin“? Psychogramm eines zu Unrecht Verfolgten?
...
http://strafblog.de/2012/07/09/wer-zum-teufel-ist-%E2%80%9Edie-rechtsanwaldin-psychogramm-eines-zu-unrecht-verfolgten/


Jochen Hoff: "... Aber das jemand jetzt sofort wieder mit dem Telemediengesetz kommt, zeigt wo wir in Deutschland stehen. Es wird immer sofort eine Möglichkeit gesucht eine freie Meinungsäußerung zu unterdrücken. Ich schreibe schon immer unter meinem Klarnamen und habe ein Impressum nach dem Telemediengesetz. Die Folgen sind teilweise schlimm.

Telefonterror, Zeitschriftenabos in Mengen, andere Verträge, tote Tiere in Paketen, irgendwelche Pulver in Briefumschlägen und Drohbesuche muss man ertragen. Viel schlimmer aber sind die Rechtsanwälte die um ein paar Euro zu verdienen mit teilweise verbrecherischen Mandanten und z.B. der Hamburger Pressekammer jede freie Meinungsäußerung unterdrücken.

Die Rechtsanwäldin gefällt mir nicht, aber ich möchte dass sie ihre – wenn auch falsche – Meinung frei und ohne Angst sagen kann. Wer etwas anderes will outet sich selbst als Feind der Demokratie. ..."


http://strafblog.de/2012/07/09/wer-zum-teufel-ist-%e2%80%9edie-rechtsanwaldin-psychogramm-eines-zu-unrecht-verfolgten/#comment-1082
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 11.07.2012, S. 14, 14:58 h Ist zwar nicht viel, aber erstmal neue 'Bälle' ins Spiel ...

http://libertalia.forumieren.com/t50p80-personlichkeitsrechte-im-internet#3076

10.07.2012, S. 3, 15:45 h Hoch auf der großen Leiter - sitzen die Menschenrechte oben ...?

Man hätte die "persönliche Ehre" somit aus dem Grundgesetz herausnehmen können. Mich würde in dem Zusammenhang sehr interessieren, ob sich Jörg Kachelmann durch die Medienberichterstattung in "seiner persönlichen Ehre" oder Würde verletzt fühlt. Ich halte das für (s)eine Charakterfrage.
http://libertalia.forumieren.com/t50p40-personlichkeitsrechte-im-internet#3009

12.07.2012, S. 5, 14:09 h @dale: Warten hat gelohnt - Lobelie legt 'Goldenes Ei' ...

... Weißte dale, ich schreibe gern für meist stille und anonyme Leser mit Kopf, poste ein paar Links, stelle mal Verständnisfragen und dann sollen sich diese Leser ihr eigenes Bild machen. Ich nutze keinesfalls mein Instrumentarium, um hier auf der 'Weltbühne' Protagonisten völlig zu demontieren, damit die möglicherweise, eventuell, womöglich et cetera pp. mit Weinkrämpfen zum Psychiater laufen. Das ist nicht mein 'Ding'.

Aber das "Peterle" stellt sich natürlich schon die Frage, welche (Sozialisation/'Dressur'-) Prozesse in einem 'kenntnisreichen in Intrigen der Macht und klugen Köpfchen' abgelaufen sein müssen, damit es in der Causa Kachelmann nicht einmal die Möglichkeit einer Einflußnahme auf eine 'Meta-Justiz der Macht' durch 'Männerfreundschaften' tolerieren kann.

Gab es bereits ein sachliches Gegenargument? Wenn ja, welches? Die auf ihre (ehemaligen) Kollegen extrapolierte Moral von Lobelie? Oder was ...?

Für Oldies hab ich noch einen, weil ich nicht weiß, ob er Leserkommentare vollständig liest: ...
http://libertalia.forumieren.com/t50p80-personlichkeitsrechte-im-internet#3110
Anonymous
PS.omeD
Gast


Nach oben Nach unten

Coffee to go Empty Impressum

Beitrag  Deborah Sa 07 Dez 2013, 04:34

IMPRESSUM
  Conny Gestern um 22:40
Guten Abend
Wie habt ihr euer Impressum angelegt? Habt ihr das noch einer im Kopf?
Ich komm einfach nicht dahinter aber mir qualmt auch der Kopf seit zwei Tagen.
Danke !
LG Conny
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t85p15-coffee-to-go#6487
Conny, ich würde das so machen und dann ist dem sicher genüge getan, so meine Auffassung .

Impressum/Anbieterkennzeichnung
Das Forum verfolgt keine kommerziellen Zwecke und dient lediglich dem Gedanken- u- Informationsaustausch sowie der Unterhaltung der angemeldeten Mitglieder und Gäste, weshalb ein Bedarf einer Anbieterkennzeichnung entsprechend dem TMG entfällt.

Dienstanbieter im Sinne Datenschutzrechtes:
Mail: admin@dies-jenes.forumieren.com  (=> Hyperlink zum jeweiligen verantwortlichen Admin)

Technischer Dienstleister:
Forumieren - Exoticweb, 885 Avenue du Docteur Lefebvre, F-06270 Villeneuve Loubet, Frankreich
Mail: admin@forumieren.com

Verantwortlich i. S. d. Presserechtes:
Mail: admin@dies-jenes.forumieren.com  (=> Hyperlink zum jeweilig verantwortlichen Admin)
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Coffee to go Empty ;-)

Beitrag  Deborah Sa 07 Dez 2013, 07:42

Jo mei Demo griass di nocha Coffee to go 1891303514 

HAT DIE RECHTSANWAELDIN IN DER KACHELMANN-SYMPATHIESANTEN-QUEUE INZWISCHEN EIN IMPRESSUM ...???
PS.omeD Heute um 11:39
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t85p15-coffee-to-go#6491
https://www.youtube.com/watch?v=HVum5OUxTEk


A geh….musst aba ned oi`s una jed`s Wort auf`n Goldwog`n legn,…host me? Coffee to go 2875449167  Coffee to go 2875449167


Zuletzt von Deborah am Sa 07 Dez 2013, 07:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Coffee to go Empty Debby

Beitrag  Steffi Sa 07 Dez 2013, 07:48

wow  Coffee to go 2114776682 , das hast du toll gemacht! Bin echt stolz auf dich...na ja....als Vorsitzende des katholischen Frauenvereins Coffee to go 3791401400 erwartet man auch nix anderes!

supi Coffee to go 323911735
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Coffee to go Empty Re: Coffee to go

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten