Coffeedreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schade für "Libertalia"

+4
Lyn
Deborah
Steffi
Admin
8 verfasser

Seite 5 von 30 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter

Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty Schade für "Libertalia"

Beitrag  Admin Do 03 Jan 2013, 04:48

das Eingangsposting lautete :

Das Gästebuch war ganz bestimmt eine gute Idee im "Libertalia" aber konnte man wirklich so naiv sein und glauben, dass nur "Friede, Freude Eierkuchen" zu lesen sein wird?
Waren die Erfahrungen aus dem "Ratlos" bezüglich der Gästebücher nicht ähnlich?
Und ist es nicht besser, man spricht sich mal offen aus als alles nur unter den Teppich zu kehren?
Eventuell hätte man auch mal einen Moderator einsetzen können - nur so als Idee....

Schade, dass Oldy - vor allem mit der Sperrung von "Schwarzer Peter" ( dessen letzter Beitrag nun ganz und gar nicht "furchtbar" war) - eigentlich eher einen Offenbarungseid geleistet hat!

Schade.....

http://libertalia.forumieren.com/t111p100-neujahrsgrusse#11561

Oldoldman:
... ein paar Neujahrsgrüße zu senden und auch den Gästen die Möglichkeit zu geben, einen Grußeintrag und / oder ein paar Anregungen in das Gästebuch schreiben zu lassen.

Zeitweilig war ich sogar geneigt, den Gedanken, überhaupt eine "offene Ecke" einzurichten, umzusetzen.

Doch die Entwicklung in diesem Gästebuch hat mich sehr schnell wieder davon abkommen lassen. Dabei sind es nicht in erster Linie die Gäste, die sich hier unmöglich verhalten. Offenbar lassen angemeldete User - zumindest einer - jeglichen Anstand fahren, wenn es nur darum geht, auszuteilen und zu provozieren.

Die Folge ist, daß der schlimmste Beitrag aus der jüngsten Vergangenheit gelöscht wird und sein Verfasser eine Atempause bekommt - ich denke 30 Tage (in Anlehnung an 30 Tagessätze für eine erste folgenlose Trunkenheitsfahrt) sind da ganz angemessen. In dieser Zeit mag der Verfasser ruhig mal mit sich selbst Schwarzer Peter spielen, seine Plattensammlung neu sortieren und/oder eine neue Heimat suchen.

Ich habe weder die Zeit, noch die Lust, hier ständig zeitnah mitzulesen um dann umgehend Mäßigungsaufrufe, die nur für wenige Augenblicke Wirkung zeigen, zu verfassen..





.
Admin
Admin
Admin


https://kaffeklatsch.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty Namaste

Beitrag  Steffi Mi 09 Jan 2013, 06:54

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p105-schade-fur-libertalia#2490

Vielen lieben Dank für deine freundlichen Grüße, es tut gut so nette Worte zu lesen, wer auch immer du bist.

Liebe Grüße zurück.

Lucy Schade für "Libertalia" - Seite 6 2783791664
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty Natürlich könnt ihr meine Links ergänzen/korrigieren ...

Beitrag  Demo.SP Mi 09 Jan 2013, 07:22

Für die meisten Browser braucht ihr nur die *** wegzulassen, das http... ist nicht unbedingt erforderlich. Bei den w_w-Links müsste zu www ergänzt/korrigiert werden.

Der Leser mit Kopf kann sich die Links ohne *** kopieren, ggf. das w für www ergänzen und den Link im neuen Browser-Tab -Fenster öffnen.
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty Danke Demo

Beitrag  Steffi Mi 09 Jan 2013, 07:40

Debby und ich werden uns mal an die Arbeit machen, bitte etwas Geduld ( für die bisherigen Beiträge), Du weißt ja, Frauen und Technik, das geht nicht ganz so gut und ich habe sogar Probleme Gebrauchsanweisungen verstehend zu lesen Schade für "Libertalia" - Seite 6 2678702631


Zuletzt von Lucy am Mi 09 Jan 2013, 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Namaste Mi 09 Jan 2013, 07:47

Danke für Eure freundlichen Worte.

Hey, Lucy, erkennst du mich wirklich nicht?

Dann lasse ich Euch noch ein wenig weiter raten.

:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
Anonymous
Namaste
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty bezieht doch einfach mal alle Stellung

Beitrag  Eistanz Mi 09 Jan 2013, 07:56

Wenn ich die Wahrheit sage, mich nicht verhülle, werde ich angegriffen
und bin gefährdet. Embarassed
Anonymous
Eistanz
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty @Namaste

Beitrag  Deborah Mi 09 Jan 2013, 11:41

Namaste Heute um 19:47
Danke für Eure freundlichen Worte.
Hey, Lucy, erkennst du mich wirklich nicht?
Dann lasse ich Euch noch ein wenig weiter raten.
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p120-schade-fur-libertalia#2501

Tip:
Granny-Grosi? :?: ? :?: clown
Jedenfalls auch von mir Danke für Deinen freundlichen und lieben Beitrag. ❤

Namaste!
https://www.youtube.com/watch?v=YcgNJ7cgDVs
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty Guten Morgen

Beitrag  Steffi Mi 09 Jan 2013, 19:46

@Namaste
Namaste:
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p120-schade-fur-libertalia#2501
Hey, Lucy, erkennst du mich wirklich nicht?

Dann lasse ich Euch noch ein wenig weiter raten.
Ich habe eine Vermutung Schade für "Libertalia" - Seite 6 3833511964 denke aber, wenn DU dich zu erkennen geben möchtest, wirst du es tun!
Da kann ich gut warten!

@Eistanz
Eistanz:
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p120-schade-fur-libertalia#2502

bezieht doch einfach mal alle Stellung
Wenn ich die Wahrheit sage, mich nicht verhülle, werde ich angegriffen
und bin gefährdet.
Kann es sein, dass DU das Thema dieses "Strangs" überlesen hast?
1. Haben wir damit "Stellung" bezogen!
2. Leider bist DU hier nicht das "Thema" und solltest für DEIN Problem eventuell andere Ansprechpartner suchen.

Wer sich hier mit Proxy aus England einwählt um sich zu Wort zu melden sollte damit rechnen, dass er genau so "behandelt" wird wie er sich selber präsentiert! - "Möchtegern-Unsichtbare" werden irgendwie und /oder irgendwann tatsächlich nicht mehr wahr - und ernst genommen und es kann durchaus passieren, dass sie dann auch wieder in "echt" unsichtbar gemacht werden!
Schade für "Libertalia" - Seite 6 3637629758

@Debby
Vielen Dank, DU bist einsame Spitze!
Die Links in Demo.Sps Beiträgen sind jetzt wunderbar und einfach zu handhaben!

Fleißiges Bienchen! Schade für "Libertalia" - Seite 6 2114776682
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty @Deborah: Danke, kannst du auch Browser 'verzaubern' ...?

Beitrag  Demo.SP Mi 09 Jan 2013, 22:12

Also ich bin stolz auf dich, wie du meine Links restauriert hast:
Lucy:

@Debby
Vielen Dank, DU bist einsame Spitze!
Die Links in Demo.SPs Beiträgen sind jetzt wunderbar und einfach zu handhaben!

Fleißiges Bienchen! Schade für "Libertalia" - Seite 6 2114776682

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p120-schade-fur-libertalia#2506

Du hast die zwar (fast) alle - sogar zu: ***kaffeklatschlibertalia.forumieren.com - falsch mit www statt h*ttp:_/ oder h*ttps:_/ als Ergänzung restauriert, aber dabei die Browser so 'verzaubert', dass sie dich verstehen.

Als Target hat man es einfacher? - Auch in der Browser-Welt ...???
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty Müsste im freiheitlich, demokratischen Rechtsstaat' das Grundgesetz nicht überall gelten - von den verbrecherischen Zirkeln mal abgesehen ...?

Beitrag  Demo.SP Mi 09 Jan 2013, 23:13

Gabriele Wolff, Blog:
...
Recht und Gesetz, gar das GG, sind dort, in diesem dunklen Allmachtsbereich, eher unbekannt. Das Recht hat der Chefarzt, und wenn der die Grenzen seiner institutionellen Macht nicht kennt, dann sieht es natürlich zappenduster aus für Probanden/Patienten, die sich von Rechts wegen gegen diese bloß institutionell angemaßte Autorität auflehnen. Die kriegen ganz flott eine Wahndiagnose Wink , weil sie paralogisch die Realitäten im Psychoknast nicht akzeptieren: Unterordnung im BKH ist erste Bürgerpflicht, sonst droht die Psychose-Diagnose. Vernünftige Menschen kriegen es doch mit, wenn Vernunft nicht mehr hilft, sondern unter extremen Laborbedingungen in einem extremen Biotop kontraproduktiv wirkt. Dann muß die Vernunft nachgeben und dem Ich, um des Überleben-Willens, heuchlerische Anpassung anempfehlen.So machen es ja auch die erfolgreichen Psychopathen, die ihren Therapeuten die Hucke vollügen und sich den Erwartungen verbal anpassen, ohne sich innerlich zu verändern.

Protest gilt es also, als auffälliger Normalo, in diesem schlimmer-als-Gefängnis-Knast, zu unterlassen. Aber das schafft nicht jeder. Gerade der moralisch gefestigte Typus, der natürlich sozial auffällig ist in einer mehrheitlich unmoralischen Gesellschaft, wird es nicht hinkriegen.

Einer rechtswidrigen Unterbringung gemäß § 81 StPO entkommt man als knorriger Charaktertyp mit politischen Überzeugungen als Grüner und Pazifist, wenn der Chefarzt ein CSU-kompatibler Beförderter ohne wissenschaftliches Standing ist, unbeschadet demnach nur wie folgt:

a) bleibe immer höflich und freundlich, auch wenn ...
...
www.gabrielewolff.wordpress.com/2013/01/01/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie-v/#comment-1840

Hinweis: Ganzes Posting lesen ...!
Jetzt frag ich mich natürlich, welche Regel für grundgesetztreue Kanditaten für die Karriereleiter in staatlichen Dressuranstalten der Justiz gelten? - Das EdeKa-Prinzip ...?
Ulrich Wickert: "Wir sind ein korruptes Land und eine Bananenrepublik" & Prof. Hans-Joachim Selenz zu den an den Ministerpräsidenten gebundene Staatsanwaltschaften:

*** gelöscht ***
www.youtube.com/watch?v=hZWFD0AwIlo

*** Alternativer Link ***
Ulrich Wickert - Wir sind ein korruptes Land und eine Bananenrepublik.mp4

www.youtube.com/watch?v=6eaMYi3uLXE

www.de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Wickert#Publikationen

www.de.wikipedia.org/wiki/Hans-Joachim_Selenz

*** Unbedingt ansehen: Video mit
*** Prof. Dr.-Ing. Hans-Joachim Selenz ...! ***

Anm.: EdeKa-Prinzip: Ende der Karriere …!

www.hans-joachim-selenz.de/
Und was ist der Unterschied zwischen einem "Chefarzt" und Leitenden Oberstaatsanwalt bzw. xGerichts-Präsidenten "in einer mehrheitlich unmoralischen Gesellschaft" ...???
Vgl. Demokritxyz Posting, 09.06.2011, S. 35/XXIV, 12:21 h @Gabriele Wolff: In 'schauspieldemokratischen Grundgesetzen' nachgeschult ...?
Anm.: Wenn ein medienscheuer StA Lars-Torben Oltrogge wie ein Angeklagter das LG Mannheim betritt, Dienstanweisungen vom Behördenleiter, LOStA Alexander Frenzel erfolgen durch Hochziehen einer Augenbraue …?

www.ratlos-im-netz.forumieren.com/t424p680-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-24#41845
Maulkorb für den Staatsanwalt - Wie Politiker die Justiz behindern 1of5

Ein Film von Christoph Maria Fröhder und Hans Leyendecker

www.de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Maria_Fr%C3%B6hder

www.de.wikipedia.org/wiki/Hans_Leyendecker


01:06 Min.: Er ist der Vollstrecker: Herbert Landau (CDU). Er zitiert immer wieder Staatsanwälte zum Rapport und bringt sie auf Linie. Sie sollen Handlanger der neuen Regierung sein.

04:22 Min.: Das Justizministerium gibt nicht auf. Jetzt wird die frankfurter Staatsanwaltschaft einbestellt. Man liest ihnen die Leviten. Die Strafverfolger werden auf Kurs gebracht, weil ...

04:40 Min.: ... die Staatsanwälte schweigen, doch selbst der Richter [Heinrich Gehrke] hat davon gehört. Heinrich Gehrke: "Gehört hab ich es auch, aber dazu kann ich weiter nichts sagen."

04:50 Min.: Herr Gehrke, wie stehen Sie zu einen solchen Ermittlungsverfahren? Heinrich Gehrke: "Ich habe von Anfang an gesagt, dass ein solches Ermittlungsverfahren unsinnig ist, denn wir können uns gar nicht leisten Vorgänge, die sich vor 25 Jahren abgespielt haben sollen, jetzt noch juristisch aufzuarbeiten. Es ließe sich, das war von vornherein zu erkennen, gar nicht feststellen, ob das eine Falschaussage war oder nicht."

05:18 Min: Bereits diese Bemerkung ist schien zu viel. Die vorsichtige Kritik an den neuen Verhältnissen in Hessen bringt ihm ein disziplinarisches Vorermittlungsverfahren ein ein. Er soll gegen das Mäßigungsgebot verstoßen haben. ...

05:34 Min.: Herbert Landau lehnt Interview ab. Fragen nach Fakten werden als "tendeziöse Arbeitshypothesen" abgetan ...

www.de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Landau

07:18 Min.: Prof. Peter-Alexis Albrecht (Strafrechtler Uni Frankfurt): "Staatsanwälte reagieren auf Befehl und Gehorsam und sind eingebettet in eine fast militärische Administration: der unterste ist der Sachbearbeiter. Es kommt der Abteilungsleiter, der LOStA, der leitende Oberstaatsanwalt, und der Generalstaatsanwalt ... und sie merken, dass wir hier mitten im Militär sind ... schneidig, aber dumm. ..."

www.de.wikipedia.org/wiki/Peter-Alexis_Albrecht

www.youtube.com/watch?v=06YQWeqVi-E&feature=related

Maulkorb für den Staatsanwalt - Wie Politiker die Justiz behindern 2of5

www.youtube.com/watch?v=twY-DnShkFs&feature=related

Maulkorb für den Staatsanwalt - Wie Politiker die Justiz behindern 3of5

www.youtube.com/watch?v=ZC4ljOrS9VQ&feature=related

Maulkorb für den Staatsanwalt - Wie Politiker die Justiz behindern 4of5

www.youtube.com/watch?v=S9nrOq3Yvsg&feature=related

Maulkorb für den Staatsanwalt - Wie Politiker die Justiz behindern 5of5

00:00 Min.: Gerhard Mauz (SPIEGEL-Reporter): Die Justizministerien sind ungeheuer vorsichtig mit allen Dingen, die den Eindruck geben könnten, dass sie Weisungen erteilen, ja. Das ist man ungeheuer delikat damit. Das wird geschickt behandelt. Da finden Gespräche in einem Rahmen und einer Tonart statt, in der nichts nach einer Weisung klingt. Die aber einen Standpunkt und eine Position, eine politische, ja, so deutlich macht, dass eigentlich klar ist, was zu geschehen hat.

www.de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Mauz

Anm.: Staatsanwaltschaft Mannheim: damals und heute ...? Ansehen ...!!!

www.youtube.com/watch?v=AlXyiOspg38


Zuletzt von Deborah am Do 10 Jan 2013, 00:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  uvondo Mi 09 Jan 2013, 23:59

demo, ich kann mir kaum vorstellen, dass ich Dir erlaubt meinen Namen (NICK) irgendwo zu erwähnen, noch einen Bezug auf meine Einlassungen herzustellen. Du klugdämlicher Kopf im weltweiten Gewirre des Internet solltest das eigentlich wissen. Ich benutze Deine wirren Gedanken auch nirgendwo.
Anonymous
uvondo
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Deborah Do 10 Jan 2013, 00:11

Haha…….. Schade für "Libertalia" - Seite 6 3791401400 Schade für "Libertalia" - Seite 6 3791401400 Schade für "Libertalia" - Seite 6 3791401400


Jetzt reicht`s aber wieder für dieses Jahr,.....sonst werd ich nur noch übermütig Embarassed :lol:

Das hat mich jetzt natürlich sofort veranlasst mein „Ava“ entsprechend (Simsalabim) anzupassen. clown

Schade für "Libertalia" - Seite 6 4026216815 :wasserpfeifen_

Schade für "Libertalia" - Seite 6 2988025750
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty Hallo Uvondo

Beitrag  Steffi Do 10 Jan 2013, 00:19

Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr Schade für "Libertalia" - Seite 6 3833511964
demo, ich kann mir kaum vorstellen, dass ich Dir erlaubt meinen Namen (NICK) irgendwo zu erwähnen, noch einen Bezug auf meine Einlassungen herzustellen. Du klugdämlicher Kopf im weltweiten Gewirre des Internet solltest das eigentlich wissen. Ich benutze Deine wirren Gedanken auch nirgendwo.

Nun ja, ich bin mir nicht sicher ob es tatsächlich einen Rechtsanspruch darauf gibt, DEINEN "Nicknamen" nicht zu erwähnen. ( wir haben hier leider keinen Juristen Schade für "Libertalia" - Seite 6 4215345926 )
Aber mal so ganz neutral betrachtet kann ich mich gut erinnern, dass DU SEINEN Nicknamen sehr wohl "erwähnt" hast.
Guckst du hier----->http://libertalia.forumieren.com/t3p800-der-thresen-dieser-welt#11655 und ---->http://libertalia.forumieren.com/t3p780-der-thresen-dieser-welt#11644

Und du weißt ja, ich bin immer dafür 'gleiches Recht für ALLE' gelten zu lassen Schade für "Libertalia" - Seite 6 3833511964

Wundern tue ich mich inzwischen über gar nichts mehr...da reicht es EUCH NICHT aus, dass Demo.SP 30 Tage Sperre auferlegt bekommen hat, nö, ihr MÜßT ihm hinterherrennen Schade für "Libertalia" - Seite 6 2380694642

Viel schöner hätte ich es gefunden wenn DU dich zu seinen Beiträgen inhaltlich geäußert hättest. Wie man im Libertalia lesen konnte, seid ihr da gar nicht so weit auseinander.......und bisher kann ich nur sagen, dass Demo.Sp HIER ganz saubere Beiträge 'abgeliefert' hat!

P.S. Bitte keine weiteren Streitigkeiten auf Teenager -Niveau - ich würde lieber auf die Beiträge eingehen als ständig Gouvernante zu spielen!
Ich baue jetzt mal auf dein Verständnis denn ich weiß ja, dass DU, wenn es drauf ankommt, sehr wohl großartig reagieren kannst!

Dir noch viel Spaß und ganz liebe Grüße an Pat! Schade für "Libertalia" - Seite 6 323911735
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  uvondo Do 10 Jan 2013, 00:44

JA nina (????) ich werde pat von Dir Grüße ausrichten.

Ich finde Dein neues Forum übrigens nicht schlecht. Ich hab halt immer das gleiche Problem.....wenig Zeit. Oder wie mein Weib sagt, irgendwann bringt dich deine Unruhe um. Naja, man kann halt nicht alles haben.......
Anonymous
uvondo
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Steffi Do 10 Jan 2013, 00:51

uvondo schrieb:JA nina (????) ich werde pat von Dir Grüße ausrichten.

Ich finde Dein neues Forum übrigens nicht schlecht. Ich hab halt immer das gleiche Problem.....wenig Zeit. Oder wie mein Weib sagt, irgendwann bringt dich deine Unruhe um. Naja, man kann halt nicht alles haben.......

Vielen Dank, Uvondo für die Blümchen...ABER ich bin definitiv NICHT "Nina" - meine "Schreibe" ist nicht mal annähernd vergleichbar.
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Deborah Do 10 Jan 2013, 01:05

Schade für "Libertalia" - Seite 6 10997335

Ach Uvo, komm her....... und lass Dich auch mal knuddeln :92: .
Pat habe ich schon bei Euch auf dem Neujahrsstrang "gebusselt" trotzdem, nochmals Grüsse ihn, wenn ihr wieder miteinander plaudert, auch von mir.
Dir und Deinem Weib und Deinen "Mädels" noch ein gutes "Neues" auch.
Bleib gesund und munter! Schade für "Libertalia" - Seite 6 3833511964

Für Dich,...die magst Du doch so gern.

Katja Ebstein - Ich Will Noch Viel Mehr Von Diesem Leben
https://www.youtube.com/watch?v=jFgr8UO0ffw


Schade für "Libertalia" - Seite 6 2861877846 Uvo,.....Lucy ist nicht "Nina".

Im "Ratlos" und auf "Lib" gab`s auch echt super tolle Zeiten und lustige Tage und an die denke ich wirklich immer wieder gerne.

Machts alle gut.



Zuletzt von Deborah am Do 10 Jan 2013, 01:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Video eingefügt)
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  uvondo Do 10 Jan 2013, 01:10

kennst Du das Ausschließlichkeitsverfahren????? Es dauert manchmal etwas etwas länger, aber es führt immer ans Ziel........ 
Anonymous
uvondo
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty Demo.SP

Beitrag  Steffi Do 10 Jan 2013, 01:22

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p105-schade-fur-libertalia#2493
Demo.Sp:

Weißte, Lucy: Ich informiere ganz gern, soweit ich es kann. Und insofern war es für mich nur konsequent, zur deiner (hiesigen) Debatte Stellung zu beziehen und auf euren Wunsch auch das corpus delicti erneut zu posten:
......
Ich will aber die (kleine ...?) Runde sicher nicht stören.

Du störst die kleine (!) Runde ganz sicher nicht und es ist alles i.O. so wie es ist.....
Bei Lobelie lest ihr etwas mit - insbesondere die Kommentare?.....
.....
Zumindest ist keinem dortigen Poster etwas zu Gabys folgenden Statement aufgefallen, oder ...?

www.gabrielewolff.wordpress.com/2013/01/01/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie-v/#comment-1750

Mein Tipp: Dr. Richard Albrecht lesen! Für meinen Geschmack ist er mit deutlichem Abstand der kompetenteste Autor dort.
Nachdem ich dort 3 Kommentare hinterlassen habe und aber trotzdem "verstanden" habe, dass es NICHT um das Diskutieren eines Falles geht, hält sich das Lesen inzwischen im überschaubaren Rahmen.

Dr. Albrecht ist mir sehr zeitig als kompetent und glücklicherweise NICHT "systemimmanent" aufgefallen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Systemimmanent

Um ehrlich zu sein, mich stört ganz gewaltig der Tunnelblick auf den bösen Feminismus - der definitiv viel zu einseitig ist und es fällt doch ziemlich auf, dass man gar nicht ehrlich daran interessiert ist, die wirklichen Mißstände zu bennenen sondern tatsächlich - genau wie die, die zur Zeit an den "Trögen der Macht Sitzenden" - gar nichts ändern möchte!
Systemimmanent ist ein wissenschaftlicher Fachausdruck, dessen Komponenten (ihrerseits Fachausdrücke) aus dem griechischen „Systema“ (σύστημα, die Zusammensetzung) und dem lateinischen „immanere“ (darin verbleiben) stammen.

Der Begriff bezeichnet eine Eigenschaft, die aus den Regeln eines Systems geboren wird, ohne von diesem explizit gewollt zu sein. Oft werden daher negative Merkmale einer zumeist herrschaftlichen Struktur als systemimmanent bezeichnet, um deren Unreformierbarkeit zu verdeutlichen
http://de.wikipedia.org/wiki/Systemimmanent
Dieser Begriff "Systemimmanent" wird mir da zu oft verwendet...für mich ein Zeichen, dass es nur darum geht, die "Schuld" fürs 'versagen', 'Pleiten,Pech und Pannen' weiter zu verschleiern....
Es ist damit ganz einfach, die Verantwortung, die jeder der Beteiligten ganz praktisch tragen müßte, wegzuschieben..."Die Regeln des Systems" sind schuld, NICHT Diejenigen, die sie - aus meiner Sicht - ganz bewußt und aus Machtgier/ Machterhalt heraus gebrochen haben!

Sollte das so weiter gehen ( übrigens nicht nur bei GW auf dem Blog) wird eine selbsternannte Elite nur eine andere, die zur Zeit oder durch den 'falschen Weg durch die Instanzen' eben auf der Strecke der persönlichen erfolgreichen Karriere geblieben sind, ersetzt.
Man kann dann halt nur zwischen Pest und Cholera wählen.....aber ändern wird sich gar nichts....


Zuletzt von Lucy am Do 10 Jan 2013, 02:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty @uvondo: Neues Jahr wieder mit intellektuellem Niveau auf 'Anlasserdrehzahl' beginnen ...

Beitrag  Demo.SP Do 10 Jan 2013, 02:23

Na, aber super, dass dich Restlibertalia zu schnell hierher geführt hat. Haste wieder Gentleman Host gespielt, und die Damen haben sich per PN mit Link erkenntlich gezeigt ...?

www.de.wikipedia.org/wiki/Gentleman_Host#Aktuelle_Formen

Aber differenzieren bei der Anlasserdrehzahl deiner Intelligenz kannste nicht? Lucy ist dann schnell Nina? Weil die sich nicht mit dem Hubschrauber aus Österreich zu deinem Außenwhirlpool abholen lassen wollte ...???
uvondo:

demo, ich kann mir kaum vorstellen, dass ich Dir erlaubt meinen Namen (NICK) irgendwo zu erwähnen, noch einen Bezug auf meine Einlassungen herzustellen. Du klugdämlicher Kopf im weltweiten Gewirre des Internet solltest das eigentlich wissen. Ich benutze Deine wirren Gedanken auch nirgendwo.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p120-schade-fur-libertalia#2511


JA nina (????) ich werde pat von Dir Grüße ausrichten.

Ich finde Dein neues Forum übrigens nicht schlecht. Ich hab halt immer das gleiche Problem.....wenig Zeit. Oder wie mein Weib sagt, irgendwann bringt dich deine Unruhe um. Naja, man kann halt nicht alles haben.......

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p120-schade-fur-libertalia#2514

kennst Du das Ausschließlichkeitsverfahren????? Es dauert manchmal etwas etwas länger, aber es führt immer ans Ziel........

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p135-schade-fur-libertalia#2517
Sag mal uvondo: Kannst du zwischen "Zeit" und Intelligenz schon unterscheiden ...?

Gut gefallen hat mir nicht nur deine Diskussion mit stringa über Jecken-Pisse, sondern insbesondere deine Erkenntnis als jecker Pisser:
uvondo:

Ich weiß nur (da bin ich böse): Ich würde Schwachstromdrähte verlegt haben. So ganz flach auf den Treppen, damit niemand das sieht. Die pinkeln danach nie wieder in meinen Hauseingang. Hast Du schon mal gegen einen Weidezaum mit 24 Volt gepinkelt???? EBEN.........

]
Mein Tipp: Versuch mal im Neuen Jahr, von deiner Anlasserdrehzahl- intelligenz wegzukommen und beschäftige dich mit den Maxwell- schen Gleichungen:

[url=http://www.de.wikipedia.org/wiki/Maxwellsche_Gleichungen]www.de.wikipedia.org/wiki/Maxwellsche_Gleichungen

Dann verstehst auch du vielleicht, dass es möglich ist, aus einer 24-Volt-Batterie etwa 5.000 V für einen elektrischen Weidezaun zu machen.
Elektrozaun - Wikipedia:

Die Hütespannung muss mindestens 2 kV an jeder Stelle des Zauns betragen, sollte aber 10 kV nicht überschreiten. Zwischen den einzelnen Impulsen sollte mindestens eine Sekunde Pause liegen. Eine Spannung von 3 kV gilt als bewuchsvernichtend, d. h. die Spitzen nachwachsender Grashalme werden vernichtet, wenn sie den Zaun berühren, und stellen damit keine ungewollte Ableitung dar.

[url=http://www.de.wikipedia.org/wiki/Elektrozaun#Elektrische_Weidez.C3.A4une
www.de.wikipedia.org/wiki/Elektrozaun#Elektrische_Weidez.C3.A4une[/quote[/url]]
Falls deine Intelligenz nicht ausreichend zum Verständnis der Maxwellschen Gleichungen sein sollte, mach' dir keinen Kopp:

Es soll im 19. Jahrhundert einen gar nicht schlechten Physiker gegeben haben (Name fällt mir nicht ein/suche ich nicht), der hat die Gleichungen nicht verstanden und deshalb die Physik an den Nagel gehängt (zu doof). Der (oder ein anderer) soll aber zu der Einschätzung gekommen seien: Dieses Gleichungssystem hätte Gott geschrieben. War dir natürlich sowieso klar: Aber könnte für dich auch kein Ansporn sein, dieses Gleichungssystem verstehen zu wollen, oder ...?

Die Schweineherzen für Menschen mit anschließend neuer Target-Präferenz liegen noch auf dem Stack bei dir ...?


Zuletzt von Deborah am Do 10 Jan 2013, 17:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links aktiviert)
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty Na, da bekomme ich ja Depressionen

Beitrag  Steffi Do 10 Jan 2013, 02:36

uvondo schrieb:kennst Du das Ausschließlichkeitsverfahren????? Es dauert manchmal etwas etwas länger, aber es führt immer ans Ziel........ 

Lieber Uvondo,
oioioi, da hab ich mir glatt eingebildet, eine eindrucksvolle Persönlichkeit zu sein und DU erkennst mich nicht mal :(
Ich geh mal meine verletzte Eitelkeit pflegen.... Schade für "Libertalia" - Seite 6 2678702631
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  uvondo Do 10 Jan 2013, 02:39

siehste demo, wie schön das ichmich hier noch nicht angemeldet habe. Solche AXXXXXX wie Du verleiden einem das Internet. Bleibe Du bei Deinem Wiki, ich bei meinen Wissensbibliotheken. Da steht nämlich auch drin, warum eine Sache SO oder SO ist. Und nicht nur WikiAbklatschwissen.  Das war hier jetzt mein letzter Beitrag. Schön für Dich, gell? UND wenn Du richtig mitgelesen hättest, ich habe im Ausschlussverfahren schon mal Nina ausklammern können. Aber davon verstehst Du auch mal wieder nichts. Mir ist Deine Dummheit unbegreiflich.

HIER gibts "kalten Kaffe" für Vulgarismen. Wir bitten um eine gepflegte Umgangssprache - auch bei hitzigen und liebevollen Diskussionen. Danke schön.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vulgarismus_(Sprache)
Admin
Anonymous
uvondo
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty uvondo

Beitrag  Mitleser Do 10 Jan 2013, 04:19

siehste demo, wie schön das ichmich hier noch nicht angemeldet habe. Solche AXXXXXX
wie Du verleiden einem das Internet. Bleibe Du bei Deinem Wiki, ich bei
meinen Wissensbibliotheken. Da steht nämlich auch drin, warum eine
Sache SO oder SO ist. Und nicht nur WikiAbklatschwissen.  Das war hier
jetzt mein letzter Beitrag. Schön für Dich, gell? UND wenn Du richtig
mitgelesen hättest, ich habe im Ausschlussverfahren schon mal Nina
ausklammern können. Aber davon verstehst Du auch mal wieder nichts. Mir
ist Deine Dummheit unbegreiflich.

Nur keine Aufregung kleiner Mann/kleine Frau, nur weil du es nicht begreifst, sind andere gewiss nicht dumm. Wissen ist keine Schande, auch dir stehen Kohorten von Material zur Verfügung um den Niedrigstand deines Allgemeinwissen auf ein normales Level anzuheben, vorab allerdings würde ich den Knigge empfehlen, es erleichtert den Umgang sehr.


Ihnen allen wünsche ich ein erfolgreiches 2013. Schreiben Sie weiterhin so rege und amüsant.

Herzlichst ... ein Mitleser
Anonymous
Mitleser
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty Kommentar zu Demo/SP, seinem Wolff-Zitat u. dem adelXXXXX Uvondö

Beitrag  Exilgast Do 10 Jan 2013, 04:34

Bevor ich den technischen Mordsaufwand leiste, um mich auzumelden, hier im Telegrammstil ein Kommentar.
Lieber Demo/SP, ich dachte immer, dass du dich aus der Mollathsache raushälst, weil du von Psychiatrie/Forensik keine Ahnung hast. Nun, die Wolff auch nicht. Mir ist schleierhaft, weshalb du deren 5 Blogs so lobelist. Leider dauert die Aufklärung noch etwas, aber ich sager jetzt voraus, dass viele falsch liegen. Keiner der Megaverpeilten Kritiker hat verstanden, was Wahn bedeutet. Dass man zwar von einem konkreten Mollath spricht, aber der ja gar nicht selber handelt, sondern von seinem Wahn gesteuert wird. Davor versucht man sich zu schützen, nicht vor dem leider geschiedenen Autobauer Mollath. Verstehst du wenigstens etwas diese Differenzierung?

Richtig ist jedoch, dass ein äußerlich unauffällig agierender Mensch NICHT (s. BVG) diesen Routinen unterworfen werden dürfte. Aber alle blenden den agierenden Mollath (plus Wahn) vor Gericht aus. Dort wurde korrekt von einer Verurteilung abgesehen bei einem fremdgesteuerten Angeklagten, der noch nicht einmal gegen die Vorwürfe protestiert! Ihm wurde fachlich korrekt die Ehre zuteil, während einer kurzen Überprüfung in der Forensik über sich reden zu können. Was da sichtbar wurde, gerade im Nichtreden, dass dieser Mensch ein vielleicht knorriger Bayer (wie Strate meint) ist, aber einer mit Wahn, und das ist keineswegs typisch für Bayern. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Ich würde mich wirklich über eine deiner verlinkten Beiträge freuen, wenn du wirklich an deiner Woff festhalten willst. Hinweis, denk mal bitte an diese StA, die auf YouTube kursiert und sich verfolgt fühlt.

Mensch, entschuldige meine panische Reaktion auf dein Verschwinden, aber ich habe noch genau im Kopf, wie es einem geht, wenn man plötzlich von Blogs entfernt wird, gerade wenn man gerade noch vorhatte, neue Beiträge zu schreiben.

Bedanken möchte ich mich auch bei all den Helfern, die dir hier eine kleine schöne Bühne bieten.

Exilgast

Auch für Exilgast gilt, sich an die Umgangsformen zu halten bevor noch ein andere Gast auf die Idee kommt, dich eventuell auch als "dXXX" zu betiteln.

Admin
Anonymous
Exilgast
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty Aus der Klinik

Beitrag  Prof.Dr. Do 10 Jan 2013, 04:54

Wir haben Uvondo ein separates Zimmer gegeben, damit er in Ruhe sein Ausschlussverfahren fortführen kann.

Alice
Amelie
Angela
Anonymouse
Bella
Bilanciare
Britta
Co-Si-Da
Dale
Der kleine Dennis
Der kleine Nils
DieLara
DieLaura
Fabindia
Gast_0003-0013
Gänseblümchen
Inspector
Jack Sparrow
Liese
Lobelie
Louise
Luusmeitli
Maschera
Maxikatze
Nahr

Nina
Patagon
Quo Vadis
Sam005
Shalom
Steffi
Stempelchen
Stringa
Tala
Thauris
Yazmin


Wie ihr wisst, hat Uvondo halt immer das gleiche Problem.....wenig Zeit. Es kann also dauern.

So far

Kröte

P.S. Für Exilgäste gibt es noch freie Zimmer
Frau Prof.Dr., die Zimmervergabe fällt NICHT in Ihren Zuständigkeitsbereich.

Admin
Schade für "Libertalia" - Seite 6 2861877846
Anonymous
Prof.Dr.
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty Uvondö ganz vergessen

Beitrag  Exilgast Do 10 Jan 2013, 05:01

Gäste können nicht editieren. Ich schreibe generell live, also authentisch, als würde ich telefonieren. Ohne tückische Hintergründigkeiten. Ohne mich selbst, abgesehen von den Gedanken zur Sache, wichtig zu nehmen oder öffentlich bauchzupinseln. Da is Uvondö ganz anders. Er ist der lebende Beweis für die Existenz von Größenwahn. Bis in die Sprache hat sich das bei ihm verfestigt. Er tuts nicht mit einem Doktortitel, nein, er hat gleich fünf. Er tuts nicht mit 3 Ehefrauen, nein er hat gleich 5 oder waren es 19 "Weibern". Er tuts nicht mit einem Schrebergartenabteil, nein, ihm gehört ganz Sylt und halb Spanien! Er fährt nicht mit dem Rad wie Oldy, nein, er hat einen Privatflieger. Das ist eventuell die Fliege auf seiner Nase, die ihn vorsichtig vom Boden abhebt und ihn sicher in Spanien wieder absetzt. Es dürfte klar sein, dass man mit solchen Typen keinen Weltkrieg gewinnen kann.

Wenn solch ein Adeliger ohne Kopf anderen Menschen unterstellt, sie seien *krank* und müßten diese Psychopharmaka oder gar Neuroleptika nehmen, dann ist Gefahr im Verzug.

Ich habe sofort für Demo Partei ergriffen, als er sich mehrfach gegen die vulgäre Dreckssprache von Uvondö gewandt hatte, dass man also mehrere Kinder von unzähligen Weibern hätte. Hallo? Sex hingegen mit vielen Frauen, igitt, das lehnt Uvondö ab und macht Demo dafür madig, aber wenn man sie alle heiratet und schwängert, tja, das nennt man fürstlichen Großgrundbesitzer ohne Kopf.

Es gehört zu den vielen Fehlern der Wolffgabriele, dass sie sich, was also den "kranken" Zustand anderer Foristen betrifft, wie Uvondö entblödet hat. Deshalb wundert mich jetzt auch ganz und gar nicht ihr Irrsinn über Mollath und die bösen Behörden. gabriele, Demo, möchte doch so gerne bundesweit bekannt werden...das hast du alles mit deinen Bildern verdeutlicht.
Anonymous
Exilgast
Gast


Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty Exilgast

Beitrag  Admin Do 10 Jan 2013, 05:12

Ich hoffe, ich kann mich verständlich ausdrücken.

Uvondo ist hier NICHT das Thema - den Schlagabtausch zwischen ihm und Demo.SP solltest du den Beiden überlassen.
Auch wenn du dich für den typischen "Autobahnunfall-Gaffer" hältst, der sich natürlich darüber aufregt, dass man nicht vorwärts kommt aber selber das Auto noch anhält und aussteigt (!) um alles noch besser zu begaffen und begackern, wird hier kein Wert auf einen Entertainer dieser Art gelegt.

Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis und es wäre sehr angenehm wenn du in den Foren bleiben würdest, die deine Heimat darstellen.
Admin
Admin
Admin


https://kaffeklatsch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schade für "Libertalia" - Seite 6 Empty Re: Schade für "Libertalia"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 30 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten