Coffeedreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Roy Black eine Musiklegende

3 verfasser

Nach unten

Roy Black eine Musiklegende - Seite 2 Empty Roy Black eine Musiklegende

Beitrag  Deborah Mi 30 Jan 2013, 02:42

das Eingangsposting lautete :

Leben und wirken von Roy Black, seine Lieder und Hintergründe dazu.
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten


Roy Black eine Musiklegende - Seite 2 Empty @H

Beitrag  Rösli Di 05 Feb 2013, 01:33

Ich finde, die Ali könnte was für dich tun! So einen Platz für dich schaffen, wo du mit dem grossen H. alleine bist! Ich weiss ja, wie schmerzhaft es ist, wenn jemand mit seinen Neurosen in einen Strang reinplatzt , den man stundenlang liebevoll gepflegt hat. Also nicht, dass du hier bereits Bäume ausgerissen hättest, aber so Ansätze hast du gezeigt Roy Black eine Musiklegende - Seite 2 3633523372

So sähe der Raum für dich etwa aus:

Zum Höllerich Museum

Roy Black eine Musiklegende - Seite 2 Hoehle

Ali müsste nur die Lampen aus ihrem Badewanne rausklauben und hier reinmontieren. Das wär wahrlich nicht zuviel verlangt. Hast du mal geguckt, was es heisst, hier Beiträge zu verschieben?

Da clickst du hier im Forum zuunterst auf der Seite auf
Kostenloses Hilfe-Forum
Dann gibst du im Feld "Suchen" ein:
Beiträge verschieben
Da kriegst du das Resultat:
Die Suche hat 300 Ergebnisse ergeben Beiträge verschieben
Roy Black eine Musiklegende - Seite 2 807848812
Dann nimmst du eine Woche Urlaub und versuchst, Klein H's Beiträge zu verschieben.
That's all Roy Black eine Musiklegende - Seite 2 1891303514

LG Rösli :urlaub85:
Anonymous
Rösli
Gast


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende - Seite 2 Empty Gast h

Beitrag  Lyn Di 05 Feb 2013, 02:42

Also nur mal so zum sagen,damit es gesagt ist,ich habe keine Ahnung wer du bist,was vorher bei dir gelaufen ist,wer dich gemobbt hat und wer nicht.Ich habe mich aus Prinzip immer aus solchen Sachen raus gehalten und irgendwann,als das scrollen mir zu blöde wurde weil ich nur noch blödes erkennen konnte,habe ich gar nicht mehr gelesen und mich abgemeldet.Ich finde einen solchen Umgang mit Menschen auch unterste Schublade,deshalb bin ich nun auch hier. Wir hatten hier eine super Zeit wir Mädels,doch wie man sieht,geht es auch hier schon wieder langsam los mit dem gezicke,seit teile öffentlich sind.Bin gespannt wie es weiter geht.
Weisst du,nachdem ich das Posting von Namaste gelesen hatte,habe ich mir Gedanken darüber gemacht,ob ich dich mit meinem Lob an dich vielleicht unterstützt habe in etwas,dass vielleicht gar nicht so gut ist für dich.
Aber ganz klar,es ist dein Leben und wenn Du glaubst und auch fühlst,dass es dir gut tut und dich befriedigt,ja mein Gott,dann tu es natürlich!!!!Man kann nichts unterdrücken,dass einem so wichtig erscheint,ich wollte nur sicher sein,dass du dich selber dabei nicht vergisst,was du mir ja nun bestätigt hast mit dem,was du mir geschrieben hast.
Mit dem ist für mich dieses Thema auch erledigt,nur noch eines,man kann alles belächeln,jeglichen "Glauben",für mich selber geht es bei Karma und Wiedergeburt nur darum,dass es mir selber viel besser gefallt daran zu glauben,dass es nach dem Tod weiter geht,mir das sterben auch viel leichter machen wird.Ich habe keinerlei Angst vor dem Tod,nur die Angst vor dem sterben,die bleibt bestehen,aber dabei geht es nur um das WIE . Ich bin nicht Buddhist,ich habe mir meinen eigenen "Glauben" aus verschiedenen zusammen gebastelt und was wirklich sein wird,weiss ja nun wirklich niemand :)....und,sorry wen ich hier Sachen geschrieben habe,die nicht ganz stimmen,aber ich schreibe hier im Forum soweit ich weiss das erste mal mit dir und wie bei jedem Menschen entsteht aus gelesenem ein Bild das man sich macht.Man sieht und kennt die Personen nicht und das macht es halt manchmal schwer mit dem "richtig" liegen,O.K?
So,dan will ich deinen Strang auch nicht weiter verschandeln mit Zeugs,dass hier eigentlich nicht hin gehört.Mache von mir aus gerne weiter und hab etwas Geduld mit den Mädels,die keine Computerfachfrauen sind,sondern ganz gewöhnliche Frauen,die hier einfach ihren Spass haben wollen und ihr bestes geben,auch wenn du das nicht sehen kannst.
Lyn
Lyn


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende - Seite 2 Empty Re: Roy Black eine Musiklegende

Beitrag  Deborah Di 05 Feb 2013, 03:06

So isses

Danke Gast Rösli.

Ich bitte Gast h. von ganzem Herzen alles was Roy Black anbelangt hier in diesem Strang zu posten.
Ja, ich wollte Dir eine Freude machen Gast h., sowohl mit dem ersten Lied v. Roy Black und auch mit der Eröffnung dieses speziellen Stranges,.....aber bitte,..... bitte, mach nicht dass ich dies auf`s tiefste bereue.

Tatsächlich ich mag mich nicht dauernd und ausschliesslich mit den Toten auseinandersetzten und Roy Black ist tot.
Ausserdem warder ursprüngliche Musikstrang nie und nimmer für endlos lange Abhandlungen eines Interpreten gedacht (weder lebende noch tote), sondern zur heiteren Freude und für kleine Spässchen und Emotionen, die täglich wechseln können.
Das ist für Jedermann/Jederfrau, der/die sich die Mühe macht ihn durchzuklicken, klar zu erkennen.

Sollte ich meine Worte jetzt nicht ausreichend diplomatisch gewählt haben, dann nicht weil ich Dich verletzten will, sondern weil ich nun einfach den Kanal voll habe v. Roy Black......echt, wirklich, ehrlich.

Also Roy Black bitte ab jetzt auschliesslich hier in diesem Strang.
Danke für die Rücksichtnahme.

Deborah


Ich komme gerne in den Roy Black Strang zum lesen, wenn es mir danach ist,....aber nur dann wenn ich es will,.........


Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende - Seite 2 Empty Gast h

Beitrag  Steffi Di 05 Feb 2013, 03:15

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t67-roy-black-eine-musiklegende#2948

Gast h.:
1. du schreibst:
"Sollte es nicht immer so klappen wie du es dir wünschst, poste einen Link einfach nochmal......"
DAS HABE ICH MEHRFACH GETAN... SIEHE OBEN
aber ohne link aktivierung machen meine postings wenig sinn
WENN DU ODER SONST JEMAND NICHT WILL, DASS ICH HIER WEITER SCHREIBE, SO BITTE ICH DAS DEUTLICH ZU SAGEN UND STICHHALTIG ZU BEGRÜNDEN, FALLS DAZU IN DER LAGE
ich habe keine lust, für menschen zu schreiben, die das nicht zu würdigen wissen

Wenn DU nicht für DICH SELBER schreiben möchtest, macht ALLES keinen Sinn!
Und Vorwürfe bringen auch nichts. Ich habe dir jetzt mehrfach erklärt, warum hier Niemand pausenlos zur Verfügung stehen kann.......und sobald eine Möglichkeit da ist, werden Links aktiviert.
Weißte, lieber Gast h., hier gibt es Muttis, die zur Zeit kranke Kinder haben, nebenbei arbeiten gehen und außer dem "Kaffeklatsch" noch echte Verpflichtungen haben - ich bitte darum, dass auch zu würdigen und wenn es dir zu viel sein sollte, einen Link nochmal zu posten, kann ich dann auch nicht mehr weiterhelfen......

Du kannst die Entscheidung für dich selber treffen, hier im "Roy Black-Strang" DEIN Thema weiter zu bearbeiten oder es eben bleiben zu lassen.
Dieses ewige Hin- und her, wer nun schuld hat oder nicht oder nur ein bißchen oder doch etwas mehr, geht mir gelinde gesagt, auf die Nerven.
Benehmt euch wie erwachsene Menschen, konzentriert euch/du dich auf das Thema und "macht" vielleicht mehr als immer nur zu "quatschen"........ das kostet unnötig Zeit.

Ich möchte dazu jetzt keine Diskussion mehr, entweder gibt es noch etwas zu Roy Black ( dann könnte man auch die Themenfremden Beiträge rauslöschen) oder nicht........

------Ende der Ansage - -------
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende - Seite 2 Empty Heidi

Beitrag  Namaste Di 05 Feb 2013, 03:39

Grützi Heidi,
 
danke für Deine Erklärungen aber das mit dem Karma das
meinte ich nicht.

Ich habe wirklich nur versucht eine andere Sicht
aufzuzeigen, nicht mehr und nicht weniger, was Gast H. aber nicht wirklich so
wahr genommen hat.

 
@Gast H.
 
 Ich persönlich finde
es nach wie vor schade, das ein Mensch sich selber nicht wahrnimmt und
vergangenen so nachtrauert, obwohl es nicht zu ändern ist. Es ist doch DEIN
Leben aber gut, lebe es so wie DU es für richtig befindest.

 
Das ist Deine persönliche Entscheidung und ich respektiere
sie genau so!

 
Auch wenn ich es immer noch nicht so richtig nachvollziehen
kann, was Dich abhält, dein Leben und deiner Lieben so zu leben im Hier und
Jetzt und dich nur noch für das Vergangene einsetzt. Aber darüber hinaus, das
wirkliche ausblendest. Das ist meine Meinung.

 
Und ist es denn wirklich so wichtig ob die Beiträge
verschoben werden und chronologisch in der Reihenfolge sind?

 
Die Mädels hier in diesem Forum versuchen es wirklich,
selbst, dem Gast gerecht zu werden. Kompliment.
Roy Black eine Musiklegende - Seite 2 3723788920
Und das müssten sie gar nicht tun.
 
Nimm doch nicht immer alles so persönlich und versuche es
doch mal mit dem nötigen Abstand zu sehen.

 
@Gast Rösli
 
Du weisst schon auf welchen Knopf du drücken musst und
kennst die Triggerpunkte. Wo sind denn Deine?
Anonymous
Namaste
Gast


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende - Seite 2 Empty Nur noch Roy!

Beitrag  Gundel G Di 05 Feb 2013, 04:21

Danke für die Idee, Rösli! Habe das Museum für Roy eingerichtet.
Ali war so nett, ein paar Lampen und Möbel zu stiften.

Roy Black eine Musiklegende - Seite 2 Roy110

Es sieht so aus, als ob ich nur ein Bild pro Beitrag posten könnte... deshalb die Fortsetzung gleich...


Anonymous
Gundel G
Gast


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende - Seite 2 Empty nur noch Roy!

Beitrag  Gundel G Di 05 Feb 2013, 04:24

Hört ihr es auch??

Wunderschön...

Roy Black eine Musiklegende - Seite 2 Roy210

Ein Film wär noch besser!
Anonymous
Gundel G
Gast


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende - Seite 2 Empty Gundel

Beitrag  Namste Di 05 Feb 2013, 04:39

Lass es doch einfach mal gut sein!

Und wenn du es nicht lassen kannst, dann kläre uns alle doch mal auf, warum du es nicht lassen kannst!

Vielleicht fällt dir sogar eine plausible Antwort ein ohne ständig auf andere zu schauen.

Trigger, trigger,trigger! Roy Black eine Musiklegende - Seite 2 4268005345


Wie man sieht bereitet es dir wirklich Freude andere vorzuführen, erzähle doch mal von DIR! Roy Black eine Musiklegende - Seite 2 4215345926
Anonymous
Namste
Gast


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende - Seite 2 Empty Aberaber

Beitrag  Gundel G Di 05 Feb 2013, 05:14

kannst du nicht lesen? Dies ist nicht der Strang für ein Outing!
Weil du es bist, Namaste, schenk ich dir einen Link

http://www.duckipedia.de/index.php5?title=Gundel_Gaukeley

Da kannst du alles über mich lesen. Ich muss jetzt wieder mal die Panzerknacker suchen gehen. Roy Black eine Musiklegende - Seite 2 2988025750


Zuletzt von Admin am Di 05 Feb 2013, 05:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link aktiviert)
Anonymous
Gundel G
Gast


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende - Seite 2 Empty Gundel

Beitrag  Namaste Di 05 Feb 2013, 05:48

Aberaber, liebe Gundel,

Dagobert und Gundel sind mir aus den Comics wohl bekannt.
Habe auch noch zahlreiche Hefte, wer weis für was sie noch gut sind.
.
Und jetzt habe ich mal ein wenig gegoogelt, da wurde das noch angegeben. Zu den Zeiten von Dagobert und Gundel war das world wide web. nicht wirklich da.


einfach mal duckipedia googlen

Vielleicht bist du ja ein Genie?, ich habe gelernt das Hexe, Frau hinter der Hecke bedeutet, zumindest im Mittelalter, wenn es um Heilzwecke ging.

Aber die eigentliche Frage, die ich dir gestellt habe, die hast du nicht beantwortet, zumindest nicht für mich.

Welche Farbe ist Deine Lieblingsfarbe?

Danke für Deine Antwort.

Da Gäste keine Links senden können, was für mich auch in Ordnung geht, kann ja jeder sich es sich selbst googlen.
Anonymous
Namaste
Gast


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende - Seite 2 Empty Re: Roy Black eine Musiklegende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten