Coffeedreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten

+4
Lyn
Conoscenza
Aki
Admin
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 Empty Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten

Beitrag  Admin Do 20 Sep 2012, 18:20

das Eingangsposting lautete :

Hier darf jeder seine Geheimrezepte vorstellen und Tricks und Tipps geben und erfragen.
Aber bitte keine Kalorienzählerei betreiben, hier darf und soll es schmecken!
Admin
Admin
Admin

https://kaffeklatsch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 Empty aber Debbie

Beitrag  liese Mi 21 Nov 2012, 07:23

bist du jetzt 'n schwaabisches huhn oder 'n schwiizer maitli???
Han denkt du bsich au von eusi, also der richtige seite..

danke für den stuhl,Lucy, ich verstecke mir dan mal
Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 2426441037

So oder so, ich habe heute gelesen igendwo, wir sind hier bei die dummen.

👽 🐱 🐷 :rendeer: jocolor :study: Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 256745664 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 2678702631 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 3791401400 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 40512665 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 333248671 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 1891303514 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 4026216815

Naja past dan auch bei mein zitat
When I was young,

I admired clever people.

Now that I am old,

I admire kind people.

- Abraham Joshua Heschel -
liese
liese

Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 Empty Heidi

Beitrag  liese Mi 21 Nov 2012, 07:26

Stimmt isch wirklich herrlich die rezepten auf der Max Havelaar site...dort
gehe ich nochmal öfters hin, danke für den tip!!

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 3886825658
liese
liese

Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 Empty och Lieske

Beitrag  Steffi Mi 21 Nov 2012, 07:28

So oder so, ich habe heute gelesen igendwo, wir sind hier bei die dummen.
Jau, die gute alte B. ist wieder in ihrem Element....sie meinte damit wohl ( weil ich ja mit J. bei der P. war nach den nächtlichen Anrufen - ich war also die Dumme) , dass jetzt "die Dummies" fehlen....vielleicht gibt sie ja noch ein Hinweisschild zum "Kaffeklatsch".....meine Güte...wenn die sehen, dass beim "Kaffe (e)" das letzte "e" fehlt, glaubt man ihr sicher......dabei gibt es zu viele "Kaffee's ", dann wäre der Weg noch schwieriger gewesen......aber was soll's .......Wenn es keine Dummies geben würde....würden dann die selbsternannten Intelligenzbolzen überhaupt noch auffallen? Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 3746989434

Zuletzt von Lucy am Mi 21 Nov 2012, 18:29 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Steffi
Steffi

Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 Empty @Liese

Beitrag  Deborah Mi 21 Nov 2012, 07:40

...nein........hast falsch gedacht. Macht doch nix.

I bin a..... Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 3791401400
http://www.myvideo.at/watch/8322321

aber ich versteh dich trotzdem mehr als gut. Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 3723788920
Deborah
Deborah

Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten

Beitrag  Lyn Mi 21 Nov 2012, 08:06

Dumm oder gscheit,wen interessierts? Hauptsache wir sind glücklich mit uns und unserem Leben,oder?
zudem hat jeder von uns eine Stärke,legen wir alle zusammen,sind wir Wiki Plus Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 2749736054 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 1891303514 :!cid_E38D42C5- Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 871681305 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 2380694642
Lyn
Lyn

Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 Empty Heidi - nur wiki plus?

Beitrag  Steffi Mi 21 Nov 2012, 08:08

Wenn schon denn schon....wiki universum..... Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 3833511964

P.S. die "Augen" sind Klasse, he? Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 3791401400
Steffi
Steffi

Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten

Beitrag  Lyn Mi 21 Nov 2012, 08:14

Na ja,wollte nicht so gross aufschneiden,dass überlass ich den *gescheiten* Wink
Wiki Univers Heros,wir sind die WUH's.....hihihi....

Ganz super die Augen,überhaupt alle Smilies sind super,gut ausgesucht Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 3791401400
Lyn
Lyn

Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 Empty jau....

Beitrag  Steffi Mi 21 Nov 2012, 08:15

Ganz super die Augen,überhaupt alle Smilies sind super,gut ausgesucht Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 3791401400

echt Mädchenmäßig.....für irgendwas muss das Östrogen ja gut sein..... Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 2114776682
Steffi
Steffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Deborah Mi 21 Nov 2012, 09:12

Ich bi gern hier und hab mich auch schon gut eingerichtet

:3d-smileys-32: :3d-smileys-8: :wasserpfeifen_ :wasserpfeifen_ :wasserpfeifen_ Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 3097603287 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 3097603287 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 3097603287 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 3097603287 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 4268005345 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 2793011539 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 155760704 .

Was will man mehr,....mich bringt hier keiner mehr weg. Ach ja so ein paar kleine :9f671f29301f26 zwischendurch, das wäre noch der Hit.
Lucy? Keine Lust zum "Guetzli/Leckerli" backen????

Ich lieg grad so bequem.
Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 2749736054
Deborah
Deborah

Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 Empty koekjes

Beitrag  liese Mi 21 Nov 2012, 09:44

mmmmmmm

habe noch ein paar rezepten, letztes jahr haben wir im kinderhort barbapapa guezli gebacken, mit farbige zuckerglasur, die waren toll.
Und ich möchte dieses wochenende mal wieder selber spekulaasjes bakken..
Ich verzähle ob es geklappt hat...

Und ach mit intelligenz, es halt sich doch ziemlich in grenzen die intelligenz im piratenland. Patagon scheint mir irgendwie noch einigermasse gscheid.
Einige andere sind so von ihre eigene "helligkeit" verblendet sodass sie nix sehen oder sehen wollen als ihr eigenes lichtli..

Du, Lucy, du hast schon xtrem dein hals ausgesteckt für J. Sie hat mich auch wirklich leid getan in dem moment.
Weiss man eigentlich jetzt wer angerufen hat?

Ja du bayerische kuhemeitli, mir gefallt es au hier.
So unter die dumme fühle ich mich richtig heimisch!
liese
liese

Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 Empty nö Liese

Beitrag  Admin Mi 21 Nov 2012, 21:43

ich weiß nicht, wer da nun oder nicht ......und bin sehr froh an diesem Spektakel nicht mehr teilzunehmen.....ist wirklich schade um die Lebenszeit...... Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 10997335
Admin
Admin
Admin

https://kaffeklatsch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 Empty Wie wahr!

Beitrag  liese Do 22 Nov 2012, 00:11

Und ich nerve mich eigentlich das seit ich wieder hier schreibe ich wieder zuviel daruber nachdenke.. effektive zeitverschwendung.
Dan kan man besser guezli backen und vorallem guezli essen..

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 3154691032

en guete!
liese
liese

Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 Empty @Liese

Beitrag  Deborah Do 22 Nov 2012, 01:52

....ich sag schon mal meinen Dank Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 4026216815
für die prompte Lieferung :9f671f29301f26 .

:!cid_E38D42C5-

Ich schau mir das auch an :3d-smileys-6: , bin ab schon froh ab der Distanz dazu Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 1037223975 und zu arg grübeln Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 2416185867 Liese will ich gar nicht, denn wirst sehen, nächste Woche wird schon wieder ein anderes "Ferkelchen" durch`s Dorf getrieben.

Und ausserdem Grübeln macht nur unnötig "Falten" und wenn wir schon alle "dumm" sind, so sind wir wenigstens schön Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 2678702631 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 3833511964 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 1170953797
Wink
Deborah
Deborah

Nach oben Nach unten

Beitrag  Deborah Do 22 Nov 2012, 02:53

Das bereite ich heute Abend schon mal vor:

„Mariannes“ Apfelbrot

Zutaten:
•1 ½ kg Äpfel
•500 g Zucker
•300 g grob gehackte Walnüsse oder andere Nüsse z.B. Haselmüsse
•300 g Rosinen
•300 g Feigen (getrocknet), klein geschnitten
•ca. 30 g Orangeat kleinwürfelig
•ca. 30 g Zitronat, kleinwürfelig
•etwas abgeriebene Zitronenschale (bio,bio,bio,bio natürlich ) Rolling Eyes
•125 ml Rum (auch bio?) 8)
•2 Teelöffel Zimt
•1 Esslöffel Kakao
•etwas Piment (Nelkenpulver)
-----------
•1 kg Weizenmehl
•2-2 ½ Päckchen Backpulver

Zubereitung:

Äpfel raspeln, mit Zucker, Gewürzen und Nüssen mischen, (alles bis auf das Mehl und Backpulver) und dann (mehrere Stunden),….. am besten über Nacht ziehen lassen.

Dann Mehl und Backpulver zugeben und gut durchkneten.

Aus dem Teig 3 gleich grosse Brote formen und auf dem Backblech, im vorgeheizten Backofen (Unter- und Oberhitze) ca. 90 Minuten auf ca. 185° durchbacken.

Schon mal für ausreichend frische Butter sorgen und die Apfelbrotscheiben später reichlich damit bestreichen,………..ich sag`s euch, da könnt ich mich glatt reinsetzten…..das ist einfach der Hammer.

Sollte je und tatsächlich länger was von dem Apfelbrot übrigbleiben (dann ist beim zubereiten was schiefgelaufen :lol: )
Dann wie „Guetzli/Kleingebäck“ am besten in einer Blechdose, trocken und kühl aufbewahren.
Aber wahrscheinlich bleibt eh nichts über.

Sonst ruft mich an 0123456789,....ich komm vorbei...... clown

Nachtrag:
So sieht das ganze dann in der Realität aus,.....
Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 Greens20

Zuletzt von Deborah am So 25 Nov 2012, 10:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag mit Bilder)
Deborah
Deborah

Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 Empty mmmm

Beitrag  liese Do 22 Nov 2012, 07:01

Ich glaube das probiere ich dieses wochenende..
Ich glaube ich komme einfach meine küche nicht mehr raus, guezle, backen habe noch irgendwo das rezept fur früchtenlikör, das wäre doch ein schönes weihnachtsgeschenk...
liese
liese

Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 Empty Hoi Liese

Beitrag  kim Do 22 Nov 2012, 10:23

Also meine erste Überlegung war ja, wo ich die ganzen Töpfe herzaubern soll um für 40 Leute zu kochen. Da müsste ich entweder noch ne neue Kochplatte einbauen, oder ganz, ganz große Töpfe besorgen.

Ich hätte mich an die Kirche gewandt.... Embarassed! Die haben solche Töpfe... :D. Boah, hast du auch gemacht Liese Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 686530237!

Spiegelei, kennt man in Deutschland nicht in Kombination mit Nassi Goreng. Ich glaube, es gibt den indonesischen Einschlag in Deutschland nicht. Also diese, wirklich gelungene Kombination der Chinesen in NL, von der chinesischen Küche, mit der indonesischen Küche!

Nirgends gehe ich lieber zum "Chinesen", als in den Niederlanden!

Nachtrag: Loempia, oder Loempia (speciaal). Das gibt es in Deutschland als "Frühlingsrolle". Nun ja, "Rolle" wäre etwas übertrieben. Ein kleines Frühlingsröllchen bekommt man hierzulande! Nichts um ein wohliges Gefühl im Magen herzustellen. Nein: ein kleiner Appetitanreger........ Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 3723788920

Also: grosses Kompliment Liese: Ich lade mich auch ein bei dir! Allerdings setze ich mich zum essen abseits von den restlichen 34 Leuten. Die 5 Leute, mich ausgeschlossen, bzw. nicht mitgezählt kannst du dir an fünf Fingern abzählen.... Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 2783791664+1 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 2274021061
kim
kim

Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 Empty @all

Beitrag  Lyn Do 22 Nov 2012, 21:19

Meine Freundin aus Borneo hat aus dem Ei eine Art Rührei gemacht und es so unter den Reis gemischt,schmeckt super!
Lyn
Lyn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Deborah Do 22 Nov 2012, 21:37

...oh ich verstehe,....quasi "Bornesische Schinkennudeln". Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 1164214253

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 3886825658 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 3886825658 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 3886825658 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 3886825658 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 3886825658 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 3886825658

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 2958870528

LG Debbi
Deborah
Deborah

Nach oben Nach unten

Beitrag  Deborah So 25 Nov 2012, 10:12

War das Wochenende auch nicht faul und habe nochmals Apfelbrot gebacken.

Habe zu
„Mariannes“ Apfelbrot
Noch ein paar Bildchen eingestellt.

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 4268005345
Deborah
Deborah

Nach oben Nach unten

Beitrag  Deborah Di 01 Jan 2013, 22:20

Weihnachten und Neujahr ist vorbei (Göttin sei Dank),.....ich fasse mal die Links zu den speziellen Rezepten bezügl. der saisonalen Gerichte nochmals hier im Kochstudio zusammen, damit sie nicht verloren gehen,....wäre doch schad, oder?

Wäre ja auch möglich, dass einer an Ostern erst feststellt, dass er die "Auguste" noch im Gefrierfach liegen hat,...... clown Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 3833511964 .

Und der "Eierlikör-Punsch" lässt sich auch bis weit in`s Frühjahr hinein trinken, z.B. wenn man vom "Schlitteln" :snow: oder "Schneeschippen" :smileygarden_d so richtig durchgefroren ist.

Debbi

Deborah
Deborah

Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 Empty Barsch geht immer

Beitrag  Deborah So 06 Jan 2013, 04:19

...gerade jetzt nach den "Völlerein" und schmeckt wirklich lecker.

Barsch im Strudelteig
4 Personen

Zutaten:
Ca. 500 g Barschfilet (ich habe Victoriasee Barschfilet aus der TK genommen) => Egli Barsch
Für den Fisch zum einwickeln im Strudelteig:
1 kleine Sellerieknolle
1 Möhre
1/2 Stange Lauch
Ich nehme auch manchmal noch ein wenig Fenchel dazu
Butter (für`s Gemüse)
nach Geschmack etwas Ingwer (ich mag das)
4 Blätter Strudelteig (kauf ich immer fertig)
flüssige Butter für den Strudelteig
3 Stangen Lauch, in Ringe geschnitten (Lauchgemüse)
1/4 Ltr. Sahne
Salz, Pfeffer
Zitrone
1/8 Ltr. Rote Bete-Saft
1 Lorbeerblatt
1 TL Himbeeressig (geht auch anderer Essig)
1 ordentlicher Essl. kalte Butter (Sosse)
Salz / Meersalz

Zubereitung:
Den Lauch (3 Stangen) in Ringe schneiden und in Butter bissfest andünsten
Restliches Gemüse (Möhre, Lauch und Sellerie) in feine Streifen schneiden und in Butter ebenfalls knackig andünsten. Ich gebe auch meistens noch andere frische Kräuter dazu und habe auch schon Schalotten mit angedünstet. Schmeckt auch gut.
Die Strudelteig (die Blätter) ausbreiten, mit etwas flüssiger Butter bestreichen und doppelt schlagen. Die gedünsteten Gemüsestreifen zur Hälfte darauf verteilen. Die Fischfilets darauf legen, gut mit „fleur de mer“ salzen und pfeffern und die restlichen Gemüsestreifen darauf verteilen. Die Fischfilets in den Strudelteig einpacken und wiederum mit flüssiger Butter bestreichen. Im vorgeheizten Backofen bei 180°C etwa 12-15 Minuten backen lassen.
Die Sahne zum angedünsteten Lauch geben, mit Salz und Zitrone abschmecken und einmal kurz leicht aufköcheln lassen, sollte leicht angedickt sein.

Sauce:
Für die Sauce den Rote Bete-Saft mit dem Lorbeerblatt und dem Himbeeressig reduzieren.
Vor dem Anrichten das Lorbeerblatt entfernen und mit einem Essl. kalter Butter aufschlagen. Salzen, evtl. eine Prise Zucker zugeben.

Servieren:
Das Lauch-Sahne-Gemüse in der Mitte des Tellers anrichten, darauf die quer halbierten Fischstrudel schön platzieren und die Sauce ringsum angießen.

En Guete :D
Deborah
Deborah

Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 Empty Englisches Omelette...

Beitrag  kim Do 28 Feb 2013, 00:41

Englisches Omelette…..

Pro Person 2 Eier

Eigelb u. Eiweiß trennen.

Eiweiß schaumig schlagen.

Zum Eigelb, je nach Geschmack, etwas Zucker geben und gut verrühren.

Eigelb unter das schaumig geschlagene Eiweiß rühren.

Etwas Butter, oder Öl in einer Bratpfanne langsam erhitzen.

Die verrührte „Masse“ in die Pfanne geben u. langsam „aufgehen“ lassen.

Das Eiweiß „steigt“ u. wenn der Boden leicht gebräunt ist alles auf einen großen Teller geben.

Ich klappe es meist zusammen.
Kinder lieben dieses ganz einfache "Gericht".... :D :D :D
kim
kim

Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 Empty Kim

Beitrag  Lyn Do 28 Feb 2013, 02:19

Genau und wie und die grossen Kinder auch Wink Vielen Dank :imagesCALCD5LV
....und mit Puderzucker bestäuben!!!!!!
Lyn
Lyn

Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 Empty Zucchini-Schiffchen?

Beitrag  Lyn Mo 25 März 2013, 01:32

Zucchini halbieren und mit einem Kaffeelöffel die Kerne herausschaben.
Zucchini salzen und mit iatlienischer Gewürzmischung würzen.(enthält Oregano etc.)
Datteltomaten oder Cherrytomaten halbieren und in die Mulde legen.
Mozzarella in Scheiben schneiden und diese halbieren.Diese Stücke oben auflegen (ca.3 Stücke pro Schiffchen),mit Paprika bestäuben und bei 240° (Gasofen)
ca.25 Min.backen.
Durch den Saft der Tomaten und den Mozzarella bleibt alles schön feucht und saftig.
Vorsicht beim Herausnehmen,etwas Flüsigkeit läuft noch aus den Schiffchen heraus.Darum nehme ich sie immer an einem Ende und lass den Saft abtropfen,bevor sie auf den Teller kommen.
Hoffe es schmeckt euch so gut wie mir......und meinem Sohn.....lach
Lyn
Lyn

Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten - Seite 2 Empty Bierpoulet

Beitrag  Lyn Mo 25 März 2013, 03:55

Poulet mit Senf einreiben und würzen nach Geschmack.
Eine Bierbüchse waschen,öffnen und ein paar Schlücke ausleeren....oder trinken!
Poulet über die Büchse stülpen und im Ofen bei 240° (Gasofen) knusprig backen.
Das Bier gibt keinen Geschmack ab,aber erstens ist das Poulet rundum schön knusprig gebacken,weil stehend, das Fett tropft ab und das Fleisch bleibt wunderbar saftig.
Vorsicht beim herausnehmen aus dem Ofen!Es befindet sich immernoch heisses Bier in der Büchse.Mit den Ofenhandschuhen heraus nehmen,die muss man halt nachher wieder waschen :)
Es schmeckt wirklich vorzüglich!
Lyn
Lyn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter