Coffeedreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten

+4
Lyn
Conoscenza
Aki
Admin
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten Empty Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten

Beitrag  Admin Do 20 Sep 2012, 18:20

Hier darf jeder seine Geheimrezepte vorstellen und Tricks und Tipps geben und erfragen.
Aber bitte keine Kalorienzählerei betreiben, hier darf und soll es schmecken!
Admin
Admin
Admin


https://kaffeklatsch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten Empty Re: Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten

Beitrag  Aki Mo 24 Sep 2012, 19:22

Also die Kopfzeile ist fast nicht sichtbar, wie ich feststellen konnte, deshalb lasse ich die gleich mal leer, ist das schlimm?

Also ich liebe es im Wok zu kochen.
Aber nicht dass einer jetzt denkt, da kann man alles so schön zusammen hauen,...nein, das zelebriere ich gerade zu.
Es macht mir Spass das entsprechende Gemüse zu "schnippeln" und alle Zutaten bereit zu legen und Rezepte dann immer weiter auszubauen.
Das folgende Rezept kam bei meinen Gästen immer sehr gut an und wenn mir jetzt jemand von euch auch ein gutes Wok-Rezept verrät, dann würde ich mich sehr freuen.

Wok-Gericht:

Scharfe Rindfleischpfanne (3-4 Personen,....ich rechne mich meistens mit 2 Personen, ansonsten würde es für 4 reichen geek )

Zutaten:

2 rote Zwiebeln (oder 1 rote u. 1 weisse ist fast noch besser)
2 Knoblauchzehen
1 Bund Frühlingszwiebeln
1 rote Paprika u.
1 gelbe Paprikaschote
300 g Zucchini
500 g Rinderlende (o. geht auch Rinderhüfte)
5 EL Öl
Salz
Pfeffer
150 ml Gemüsefond (Glas)
3-4 EL Sojasauce
3-4 EL Chilisauce
1 Stengel Zitronengras (Lemongras)
Ingwer (ca 1 Scheibe 2 cm dick)
Chilischote
100 ml Kokosmilch
Zucker
1 – 2 TL Limettensaft

Zubereitung:

Zwiebeln schälen, halbieren und in feine Streifen schneiden. Knoblauch schälen und in Stifte schneiden.
Frühlingszwiebeln waschen, putzen und schräg in dünne Ringe schneiden. Paprika und Zucchini waschen, putzen und in feine Streifen schneiden.
Fleisch trocken tupfen und in 5 mm dicke Scheiben schneiden.
2 EL ÖL im Wok erhitzen. Das Fleisch portionsweise je 1-2 Min. unter Rühren scharf anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen, herausnehmen.
3 EL ÖL im Wok erhitzen. Zwiebeln und Knoblauch kurz darin anbraten. Die Frühlingszwiebeln, Paprika und Zucchini einstreuen und mindestens 2 Min. mitbraten.
Den Gemüsefond mit Soja- und Chilisauce verquirlen. In den Wok giessen. Zitronengrasstengel (incl. weisser Bulbe) dazugeben, sowie den Ingwer und den Chili (je nach Schärfe)
Das Gemüse offen 5 Min. bei mittlerer Hitze weitergaren.
Das Fleisch unterheben und kurz erwärmen. Mit Salz, Pfeffer, Zucker und Limettensaft abschmecken.
Kokosmilch zufügen.

Dazu mag ich am liebsten Wildreis.

GUTEN APPETIT
Aki
Aki


Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten Empty Re: Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten

Beitrag  Conoscenza Fr 05 Okt 2012, 08:27

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109657967/Erdbeerkompott-war-Ursache-fuer-Erkrankungswelle.html



Bei diesem Artikel "Erdbeeren als Kranheitsursache" bin ich doch sehr erstaunt!

Vermutlich nicht erhitzte Erdbeeren aus China sollen der Grund für eine an 10.000 Personen-Erkrankungswelle im Osten Deutschland schuld sein?


Wenn gefrorene Erdbeeren nur aufgetaut oder zu schwach erhitzt würden, könnten nicht alle Keime sicher abgetötet werden. Noroviren gelten zum Beispiel als besonders kälteresistent und hitzebeständig.

Sie waren auch von Anfang an im Visier der Mikrobiologen. Die unterschiedliche Art des Auftauens könnte nach Angaben der Ermittler erklären, warum es in einigen Einrichtungen zum Brechdurchfall kam, in anderen aber nicht. Für die weiteren Ermittlungen ist die gesamte verdächtige Erdbeerware bereits gesperrt worden – oder sie wird gerade zurückgerufen.

Also ich als BWler habe noch nie aufgetaute Erdbeeren erhitzt. Warum sollte ich ?

Warum sollen aufgetaute Erdbeeren für die Epidemien der Noroviren verantwortlich sein, Noroviren die schon seit vielen Jahren Schulklassen und Eltern auch im Süden von Deutschland alljährlich für diese Epidemien zeichnen. Ich war selber oft davon betroffen. Und zu dieser Zeit wurde auch kein Eis aus China gegessen.


Ein Labor-Nachweis stehe allerdings noch aus. "Er ist sehr schwierig zu erbringen." Auch am Wochenende werde mit Hochdruck weiter in den Labors gearbeitet.


Zu den Infektionen sei es wahrscheinlich in Einrichtungen gekommen, die diese Tiefkühlware vor dem Servieren als Nachspeise nicht vollständig erhitzt hätten, führte Ministeriumssprecher Eichele weiter aus.

hahahaha, bitte wer erhitzt Tiekühware vor dem Servieren....Erdbeereis...haha

Conoscenza


Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten Empty Echt lecker und geht ganz unkompliziert.

Beitrag  Aki So 07 Okt 2012, 05:51



[b]Milchreis brûlée auf frischen Erdbeeren



Zutaten für 4 Personen:

· 1 Vanilleschote

· 1/2 l Milch

· 100 g Milchreis

· Salz

· 2 EL Zucker

· 250 g Erdbeeren

· 5 EL brauner Zucke

ZuZubereitung von Milchreis brûlée auf frischen Erdbeeren






1
Vanilleschote längs aufschneiden und das Mark mit einem spitzen Messer herauskratzen. Milch aufkochen. Reis, 1 Prise Salz, Zucker, Vanillemark und -schote zufügen. Bei schwacher Hitze unter gelegentlichem Rühren 30–35 Minuten quellen lassen. Vanilleschote herausnehmen, Milchreis etwas abkühlen lassen.


2
Inzwischen die Erdbeeren waschen, putzen und trocken tup­fen. Erdbeeren klein würfeln und mit 1 EL braunem Zucker mischen.


3
Erdbeeren in vier kleine ofenfeste Förmchen (à ca. 1/4 l Inhalt) verteilen. Milchreis einfüllen. Jeweils mit 1 EL braunem Zucker gleichmäßig bestreuen. Mithilfe eines Küchengasbrenners oder 1–2 Minuten im Backofen unter dem Grill goldbraun karamellisieren.

Ein Rezept von LECKER
Ausgabe 5 / 2011

http://www.lecker.de/rezept/1791360/Milchreis-brulee-auf-frischen-Erdbeeren.html
[/b]



Igitt Conoszenca, unter mein lecker Wok-Gericht so eine schlimme affraid "Abhandlung"affraid über krankmachende Lebensmittel.

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t8-kuche-konditorei-und-andere-kulinarische-kostlichkeiten#274

Da sag ich nur noch "Mahlzeit".:D
Aki
Aki


Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten Empty Jägertopf

Beitrag  Lyn Fr 26 Okt 2012, 01:32

500 g Schweinefilet
800 g weiße und braune Champignons
200 g Kräuterschmelzkäse100ml Milch
300ml Sahne,
Salz, Pfeffer, Schnittlauch
2 EL Öl
1 EL scharfer Senf,
1 EL Currypulver
1 EL Speisestärke

Als Beilage eignen sich 500 g Bandnudeln.


Zuerst schneiden Sie die Champignons in Scheiben. Natürlich sind auch alle anderen Pilzsorten wie Pfifferlinge oder Waldpilze möglich. Das Schweinefilet am besten erst in 3 cm große Scheiben und dann in Würfel schneiden. Danach werden die Pilze in Öl angebraten.

Die angebratenen Pilze geben Sie zusammen mit dem Fleisch in einen feuerfesten Topf.

Damit die Sauce schön cremig wird, erhitzen Sie Sahne und Milch und geben Kräuterschmelzkäse dazu. Sie würzen mit Currypulver und mit ausreichend Salz und Pfeffer. Für die Schärfe kommt ein Löffel Senf dazu.

Damit die Sauce schön dick wird, rühren Sie Speisestärke mit Wasser an und geben sie in die Sauce. Genau wie den frischen Schnittlauch.

Die Soße zum Fleisch und den Champignons geben und das Ganze gut mischen. Den geschlossenen Topf bei 200 Grad für 70 Minuten in den Backofen stellen.

In der Zwischenzeit die Bandnudeln bissfest kochen.

Schon nach 55 Minuten den Deckel abnehmen und die restliche Viertelstunde ohne Deckel kochen lassen. So dickt die Soße ein.
_____________________________________________________________________
Und wie es so ist bei mir,ich mach immer noch ein paar Extras rein.
So habe ich die Pilze mit Knoblauch und Zwiebel angebraten und gesalzen,
den Champignons Morcheln beigemischt (das i Tüpfelchen) und etwas Grill Gewürz scharf über Pilze und Fleisch gegeben.
Schmeckte hervorragend!!!!

Achtung!
________
70 Minuten (Gasherd)war bei mir zu lang,das Fleisch trocken,45 Min. hätten gereicht,inkl.Deckel abnehmen!

En Guete Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 1164214253
Lyn
Lyn


Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten Empty Nasi Goreng

Beitrag  liese Di 20 Nov 2012, 09:05

Also wie versprochen..

für 4 personen:

300 gr gekochte kalte reis.
300 gr fleisch (poulet oder schwein ist eigentlich wurst, nur keine wurst, das geht wieder nicht) oder crevetten oder tofu, gebraten
1 zwiebel
1 lauch
2 knobli zehen
200 gr gemuse (was es gerade gibt, kabis, paprika, karotten, whatever..)

2 theelöffel sambal oelek
1 teelöffel curry
1/2 teelöffel koriander
1/2 teelöffel gemahlen gemberpulver
2 esslöffel soja sauce

Also erst öl heiss machen, dann zwiebel, lauch, knobli und gewurz anbraten, dan restlich gemuse dazu fugen,dann fleisch und reis zufugen aufwärmen,soja sauce zufugen. evt abschecken mit salz oder pfeffer
Servieren mit spiegelei oder omelet und kroepoek.


Eigentlich ist Nasi Goreng ein fruhstucksgericht aus Indonesien, man hat dan die reste vom vorabend aufgewärmt und mit reis gegessen.
Ein resten-mahlzeit also, wie fondue oder pizza...
Gott sei dank gibt es resten.


Ich glaube es hat die leuten gut geschmeckt, mann hat auf jeden fall die resten mitgenommen, also kann es nicht so slecht gewesen sein.
Mir hat es aber enorm gestresst, für so viele leute kochen.
Bin jetzt richtig stolz auf mich.

(es war eine aktion von der kirche, wir laden ein, die leuten zahlen 5 franken pro mahlzeit, und der ertrag geht an projekten in sud amerique und afrique.)
liese
liese


Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten Empty Re: Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten

Beitrag  Deborah Di 20 Nov 2012, 11:04

Danke Liese, dein Rezept hört sich so gut an, dass ich beim Lesen direkt Hunger bekommen habe,.....also musste ich mir erst noch ne "Stulle" schmieren. Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 4026216815 .

Ja dann mach ich aber noch mal schnell den Übersetzter,....... denn
"Gemberpulver" (=Ingwerpulver) hab ich vorher noch nie gehört (musste ich nachlesen :lol: ).
Kabis ist der Weisskohl und die "Kroepoek" hab ich noch nie gegessen.

Schmecken die denn?

Kroepoek – Krabbenchips
https://www.youtube.com/watch?v=GaXvUkRTCi0


Also ich habe dein Rezept kopiert und werde es demnächst "nachbrutzeln" aber ohne die "Chips", ich glaub ich "hau`" mich nur mit dem Reis/Gemüse/Fleisch doll und voll.

Liese sag noch schnell, für wie viele Leute hast du denn da gekocht, aber schon alleine deine Erzählung hat mich in`s Schwitzen gebracht.

Boah,...bist echt ne`"Grosse", gratuliere.
Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 172209249 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 2114776682 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 485333538

Gute Nacht alle zämä und
Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 2988025750
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten Empty Debbi

Beitrag  Lyn Di 20 Nov 2012, 12:03

Die Krabbenchips schmecken sogar sehr gut und sind auch cool zum essen,die saugen sich so an der Zunge fest,ganz eigenartiges Gefühl;)
In der Schweiz bekommt man die auch in der Migros in Säcken fertig gebacken,so wie Paprika/Salz-Chips.Findet man im China Gestell,musst du mal probieren,nur sind die selber gebackenen noch eine Spur besser!
So sehen die aus....
Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 250pxchinesepc0ves7irjx
Lyn
Lyn


Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten Empty Re: Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten

Beitrag  Lyn Di 20 Nov 2012, 12:05

Danke Liese für das Rezept,kommt nächste Woche auf meinen Speisezettel :!cid_E38D42C5-
Lyn
Lyn


Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten Empty deb

Beitrag  liese Di 20 Nov 2012, 18:44

Es wareb 40 leutee..ich drehe immer noch..Bin nicht so ein superorganisierte kuchenfee, aber koche gern, einfach a chli chaotisch..
Die kroepoek im Migros sind ubrigens Made In Pays-Bas. Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 3833511964 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 686530237

Nach original kolonial geklautes rezept aus Indonesien.


Wist ihr ubrigens wer der wrkliche Max Havelaar ist? (Jij mag niet meedoen, Kim.!)
liese
liese


Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten Empty Liese

Beitrag  Lyn Di 20 Nov 2012, 22:39

Nein,das weiss ich nicht,aber was ich weiss,dass man auf seiner Seite wunderbare Rezepte findet :D
http://www.maxhavelaar.ch/de/mitmachen/fair-kochen/?search=&cat=0#searchbox
Lyn
Lyn


Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten Empty Re: Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten

Beitrag  Deborah Mi 21 Nov 2012, 00:28

Boah ja Heidi, das sieht echt gut aus auf der Seite :super: Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 3939996425

@Liese
40 Leute sind ne echte Nummer, da kann man dann schon mal am "Rad" drehen, wenn man das nicht dauernd und "hauptberuflich" macht.

Also wenn wir dich mal besuchen (ich lad mich nun mal gerne selber ein :!cid_E38D42C5- ) dann sind wir sicher nicht so viele,......also keine Angst.

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 2749736054

Hast`e denn den Abwasch schon erledigt ? Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 929997901
Jetzt wäre :hulaurlaub: grad richtig, gell.


LG Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 2783791664
Debbi

Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten Empty Re: Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten

Beitrag  Deborah Mi 21 Nov 2012, 00:34

Heidi, die "Chips" ähneln mir verdächtig den Steropor-Chips die oft als Verpackungsmaterial verwendet werden.

Und die saugen sich echt,.... so richtig doll an der Zunge fest?
Wow, cooooool Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 1164214253 , ich kenn das Gefühl...............

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 2749736054 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 2749736054 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 2749736054 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 2749736054

Probier ich aus, versprochen.
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten Empty hello lady's

Beitrag  liese Mi 21 Nov 2012, 06:28

Abwasch, nein das haben wir zusammen gemacht, und es hatte eine profi maschine, das war tiptop. Ferien wurde mich trotzdem gefallen 8)

Also Max Havelaar, ist irgendwie verwand mit Betty Bossi..

Den gibt es nämlich auch nicht wirklich, es war eine personage aus ein roman welche 1860 publiziert wurde, der schriftsteller nennte sich Multatuli, aber hiess eigentlich Eduard Douwe Dekkers.
Er hat auf die kaffeeplantage gearbeitet als verwalter oder so, und hat in diesem Roman die ausbeutung der einheimische bevölkerung und die korruption unter holländische und einheimische beamten beschrieben. Voila.
liese
liese


Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten Empty @Liese

Beitrag  Deborah Mi 21 Nov 2012, 06:57

...haha, ja ich glaube die "Zwei" (der Max und die Betty) mauscheln miteinander.

http://de.wikipedia.org/wiki/Betty_Bossi
und
http://www.bettybossi.ch/de


Aber in Düttschland gibt`s keine "Betty" (kennt man hier gar nicht),...... wir Mädels können alle schon von Geburt ab kochen.

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 2749736054 .

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 2426441037 ok erwischt :blaues_auge:

Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten Empty aber Debbie

Beitrag  liese Mi 21 Nov 2012, 07:23

bist du jetzt 'n schwaabisches huhn oder 'n schwiizer maitli???
Han denkt du bsich au von eusi, also der richtige seite..


danke für den stuhl,Lucy, ich verstecke mir dan mal
Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 2426441037


So oder so, ich habe heute gelesen igendwo, wir sind hier bei die dummen.

👽 🐱 🐷 :rendeer: jocolor :study: Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 256745664 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 2678702631 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 3791401400 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 40512665 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 333248671 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 1891303514 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 4026216815



Naja past dan auch bei mein zitat
When I was young,

I admired clever people.




Now that I am old,

I admire kind people.




- Abraham Joshua Heschel -
liese
liese


Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten Empty Heidi

Beitrag  liese Mi 21 Nov 2012, 07:26

Stimmt isch wirklich herrlich die rezepten auf der Max Havelaar site...dort
gehe ich nochmal öfters hin, danke für den tip!!

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 3886825658
liese
liese


Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten Empty och Lieske

Beitrag  Steffi Mi 21 Nov 2012, 07:28

So oder so, ich habe heute gelesen igendwo, wir sind hier bei die dummen.
Jau, die gute alte B. ist wieder in ihrem Element....sie meinte damit wohl ( weil ich ja mit J. bei der P. war nach den nächtlichen Anrufen - ich war also die Dumme) , dass jetzt "die Dummies" fehlen....vielleicht gibt sie ja noch ein Hinweisschild zum "Kaffeklatsch".....meine Güte...wenn die sehen, dass beim "Kaffe (e)" das letzte "e" fehlt, glaubt man ihr sicher......dabei gibt es zu viele "Kaffee's ", dann wäre der Weg noch schwieriger gewesen......aber was soll's .......Wenn es keine Dummies geben würde....würden dann die selbsternannten Intelligenzbolzen überhaupt noch auffallen? Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 3746989434


Zuletzt von Lucy am Mi 21 Nov 2012, 18:29 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten Empty @Liese

Beitrag  Deborah Mi 21 Nov 2012, 07:40

...nein........hast falsch gedacht. Macht doch nix.

I bin a..... Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 3791401400
http://www.myvideo.at/watch/8322321

aber ich versteh dich trotzdem mehr als gut. Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 3723788920
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten Empty Re: Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten

Beitrag  Lyn Mi 21 Nov 2012, 08:06

Dumm oder gscheit,wen interessierts? Hauptsache wir sind glücklich mit uns und unserem Leben,oder?
zudem hat jeder von uns eine Stärke,legen wir alle zusammen,sind wir Wiki Plus Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 2749736054 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 1891303514 :!cid_E38D42C5- Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 871681305 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 2380694642
Lyn
Lyn


Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten Empty Heidi - nur wiki plus?

Beitrag  Steffi Mi 21 Nov 2012, 08:08

Wenn schon denn schon....wiki universum..... Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 3833511964

P.S. die "Augen" sind Klasse, he? Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 3791401400
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten Empty Re: Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten

Beitrag  Lyn Mi 21 Nov 2012, 08:14

Na ja,wollte nicht so gross aufschneiden,dass überlass ich den *gescheiten* Wink
Wiki Univers Heros,wir sind die WUH's.....hihihi....

Ganz super die Augen,überhaupt alle Smilies sind super,gut ausgesucht Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 3791401400
Lyn
Lyn


Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten Empty jau....

Beitrag  Steffi Mi 21 Nov 2012, 08:15

Ganz super die Augen,überhaupt alle Smilies sind super,gut ausgesucht Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 3791401400

echt Mädchenmäßig.....für irgendwas muss das Östrogen ja gut sein..... Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 2114776682
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten Empty Re: Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten

Beitrag  Deborah Mi 21 Nov 2012, 09:12

Ich bi gern hier und hab mich auch schon gut eingerichtet

:3d-smileys-32: :3d-smileys-8: :wasserpfeifen_ :wasserpfeifen_ :wasserpfeifen_ Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 3097603287 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 3097603287 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 3097603287 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 3097603287 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 4268005345 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 2793011539 Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 155760704 .

Was will man mehr,....mich bringt hier keiner mehr weg. Ach ja so ein paar kleine :9f671f29301f26 zwischendurch, das wäre noch der Hit.
Lucy? Keine Lust zum "Guetzli/Leckerli" backen????

Ich lieg grad so bequem.
Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten 2749736054
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten Empty koekjes

Beitrag  liese Mi 21 Nov 2012, 09:44

mmmmmmm

habe noch ein paar rezepten, letztes jahr haben wir im kinderhort barbapapa guezli gebacken, mit farbige zuckerglasur, die waren toll.
Und ich möchte dieses wochenende mal wieder selber spekulaasjes bakken..
Ich verzähle ob es geklappt hat...


Und ach mit intelligenz, es halt sich doch ziemlich in grenzen die intelligenz im piratenland. Patagon scheint mir irgendwie noch einigermasse gscheid.
Einige andere sind so von ihre eigene "helligkeit" verblendet sodass sie nix sehen oder sehen wollen als ihr eigenes lichtli..


Du, Lucy, du hast schon xtrem dein hals ausgesteckt für J. Sie hat mich auch wirklich leid getan in dem moment.
Weiss man eigentlich jetzt wer angerufen hat?


Ja du bayerische kuhemeitli, mir gefallt es au hier.
So unter die dumme fühle ich mich richtig heimisch!
liese
liese


Nach oben Nach unten

Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten Empty Re: Küche, Konditorei und andere kulinarische Köstlichkeiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten