Zeichnungen, Bilder, Gemälde, Fotos
+2
Steffi
Admin
6 verfasser
Seite 1 von 1
Zeichnungen, Bilder, Gemälde, Fotos
das Eingangsposting lautete :
Beim stöbern in Musikvideos habe ich allerlei schöne Bilder gesehen, teils natürlich, teils bearbeitet und / oder gemalt.
Hier wäre doch ein guter Platz für selbstgemalte Bilder, Zeichnungen, Fotos mit oder ohne Bearbeitung....
Und schön wäre dazu auch eine kleine Beschreibung und/oder Begründung wenn es etwas außergewöhnliches darstellt.
Beim stöbern in Musikvideos habe ich allerlei schöne Bilder gesehen, teils natürlich, teils bearbeitet und / oder gemalt.
Hier wäre doch ein guter Platz für selbstgemalte Bilder, Zeichnungen, Fotos mit oder ohne Bearbeitung....
Und schön wäre dazu auch eine kleine Beschreibung und/oder Begründung wenn es etwas außergewöhnliches darstellt.
Zur Aufmunterung!
In einem regelmäßig besuchten Urlaubsort wurde ich, bzw. wurden wir, (immer an die 30 Personen) jeweils folgendermaßen begrüßt: (richtiges "Empfangskomitee" )
kim
Re: Zeichnungen, Bilder, Gemälde, Fotos
Oh Mann,sorry,da liest man und schreibt einfach,ohne zu überlegen! Nix mit Hüft-Strang,nur BILDER!!!!
Klar,sind nur die Berge Schuld,darum mag ich die ja auch nicht!!!
So,nun aber zurück zu Bilder.....
Die haben auch Berge.....wenn man das so nennen kann:)
Klar,sind nur die Berge Schuld,darum mag ich die ja auch nicht!!!
So,nun aber zurück zu Bilder.....
Die haben auch Berge.....wenn man das so nennen kann:)
Lyn
Ja, Heidi
Ein wirklich tolles Bild....schau mal in den "Sound around the world"...da hatte ich doch das "Enya" - Video eingestellt....da sind auch super tolle Naturbilder bei......man glaubt immer nicht, dass das echt sein soll....aber auch toll....
Steffi
Re: Zeichnungen, Bilder, Gemälde, Fotos
Hahaha, das Bild "Empfangskomitee"
ist ja rattenscharf ,.....ich versuche mir gerade vorzustellen, was die "Damen und Herrn" gerade so denken und was sie über "Euch" gedacht haben .
Aki
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten