Coffeedreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeichnungen, Bilder, Gemälde, Fotos

+2
Steffi
Admin
6 verfasser

Nach unten

Zeichnungen, Bilder, Gemälde, Fotos - Seite 2 Empty Zeichnungen, Bilder, Gemälde, Fotos

Beitrag  Admin Fr 19 Okt 2012, 07:01

das Eingangsposting lautete :

Beim stöbern in Musikvideos habe ich allerlei schöne Bilder gesehen, teils natürlich, teils bearbeitet und / oder gemalt.
Hier wäre doch ein guter Platz für selbstgemalte Bilder, Zeichnungen, Fotos mit oder ohne Bearbeitung....
Und schön wäre dazu auch eine kleine Beschreibung und/oder Begründung wenn es etwas außergewöhnliches darstellt.
Admin
Admin
Admin

https://kaffeklatsch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zeichnungen, Bilder, Gemälde, Fotos - Seite 2 Empty Zur Aufmunterung!

Beitrag  kim Mo 19 Nov 2012, 01:40

In einem regelmäßig besuchten Urlaubsort wurde ich, bzw. wurden wir, (immer an die 30 Personen) jeweils folgendermaßen begrüßt: (richtiges "Empfangskomitee" Zeichnungen, Bilder, Gemälde, Fotos - Seite 2 3723788920)

Zeichnungen, Bilder, Gemälde, Fotos - Seite 2 Kloost10
kim
kim

Nach oben Nach unten

Zeichnungen, Bilder, Gemälde, Fotos - Seite 2 Empty Re: Zeichnungen, Bilder, Gemälde, Fotos

Beitrag  Lyn Mo 19 Nov 2012, 02:27

Embarassed Oh Mann,sorry,da liest man und schreibt einfach,ohne zu überlegen! Nix mit Hüft-Strang,nur BILDER!!!!
Klar,sind nur die Berge Schuld,darum mag ich die ja auch nicht!!! Zeichnungen, Bilder, Gemälde, Fotos - Seite 2 2861877846

So,nun aber zurück zu Bilder.....

Die haben auch Berge.....wenn man das so nennen kann:)

Zeichnungen, Bilder, Gemälde, Fotos - Seite 2 0019b91eca161126d3e40b

Lyn
Lyn

Nach oben Nach unten

Zeichnungen, Bilder, Gemälde, Fotos - Seite 2 Empty Wo...

Beitrag  Steffi Mo 19 Nov 2012, 03:54

ist das denn? im himalaja?
Steffi
Steffi

Nach oben Nach unten

Zeichnungen, Bilder, Gemälde, Fotos - Seite 2 Empty Re: Zeichnungen, Bilder, Gemälde, Fotos

Beitrag  Lyn Mo 19 Nov 2012, 04:48

Keine Ahnung,stand nichts dabei,aber sieht cool aus,oder?
Lyn
Lyn

Nach oben Nach unten

Zeichnungen, Bilder, Gemälde, Fotos - Seite 2 Empty Ja, Heidi

Beitrag  Steffi Mo 19 Nov 2012, 05:03

Ein wirklich tolles Bild....schau mal in den "Sound around the world"...da hatte ich doch das "Enya" - Video eingestellt....da sind auch super tolle Naturbilder bei......man glaubt immer nicht, dass das echt sein soll....aber auch toll....
Steffi
Steffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aki Mo 19 Nov 2012, 12:51

Hahaha, das Bild "Empfangskomitee"
ist ja rattenscharf Zeichnungen, Bilder, Gemälde, Fotos - Seite 2 3791401400 ,.....ich versuche mir gerade vorzustellen, was die "Damen und Herrn" gerade so denken und was sie über "Euch" gedacht haben Zeichnungen, Bilder, Gemälde, Fotos - Seite 2 2990910761 . clown

Aki
Aki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten