Zeichnungen, Bilder, Gemälde, Fotos
+2
Steffi
Admin
6 verfasser
Seite 1 von 1
Zeichnungen, Bilder, Gemälde, Fotos
Beim stöbern in Musikvideos habe ich allerlei schöne Bilder gesehen, teils natürlich, teils bearbeitet und / oder gemalt.
Hier wäre doch ein guter Platz für selbstgemalte Bilder, Zeichnungen, Fotos mit oder ohne Bearbeitung....
Und schön wäre dazu auch eine kleine Beschreibung und/oder Begründung wenn es etwas außergewöhnliches darstellt.
Hier wäre doch ein guter Platz für selbstgemalte Bilder, Zeichnungen, Fotos mit oder ohne Bearbeitung....
Und schön wäre dazu auch eine kleine Beschreibung und/oder Begründung wenn es etwas außergewöhnliches darstellt.
Gleich mal angefangen....
mit zwei Fotos (?), welche im L. im "Gartenstrang" eingestellt wurden und welche ich faszinierend fand.....
Steffi
Cono...bin ich doch gerne...
weiß ich ja....aber es ist sooooooooo schön...ich konnte nicht widerstehen es zu mopsen .....für uns :92: Danke schön....für dieses schöne Bild....das obere gehört mir , du Dieb
Steffi
Jugendfrei???
Ohhhhhh,super schön!!!!
Aber da komm ich nicht drum rum meinen Boris einzustellen,so möchte ich auch zeichnen können!!!
Aber da komm ich nicht drum rum meinen Boris einzustellen,so möchte ich auch zeichnen können!!!
Lyn
Re: Zeichnungen, Bilder, Gemälde, Fotos
Und natürlich HR.Giger,etwas düster,aber geil!!!!
und noch zwei Bilder seiner Einrichtung im Schloss....
und was er sonst noch macht......
und noch zwei Bilder seiner Einrichtung im Schloss....
und was er sonst noch macht......
Lyn
Nicht kunstvoll,
aber Aufnahmen die ich vergangenes Jahr gemacht habe. Einen Tag bevor ich eine Nachricht bekam, die einiges änderte. Es war Herbstanfang u. ich fand zumindest die eine Aufnahme so schön u. mystisch....
kim
Kim
Puh, da kann ich nur raten...sollte das Rom im Nebel sein?
ich hab keine Ahnung! Bitte hilf mir mal über die Straße.....
ich hab keine Ahnung! Bitte hilf mir mal über die Straße.....
Steffi
UPS
Das ist der "Anhalter-Bahnhof" in Berlin. Nähe Potsdammer-Platz. Ich glaube, der ist an der Stressemann-Allee, oder Straße. Hintendran ist ein Fußballplatz!
kim
Aha,....
Oh Gott, Kim, ich bin sooooo selten in der Gegend...rennen mir einfach zu viele Verrückte rum....da bleib ich eher auf meiner Ponderosa-Ranch......
Wenn ich mal die künstliche Hüfte habe, dann...eventuell ...werde ich mal Berlin erkunden....Du kennst es bestimmt besser als ich....shame shame shame
Wenn ich mal die künstliche Hüfte habe, dann...eventuell ...werde ich mal Berlin erkunden....Du kennst es bestimmt besser als ich....shame shame shame
Steffi
Du hast auch Probleme mit der Hüfte?
Wird bei mir wohl auch das erste sein,dass mal operiert werden muss.
Aber bis dahin hinke ich weiter,mal mehr,mal weniger :D
Zum Glück ist meine Ranch nicht so gross.....lach
Lyn
Lucy
Oh Gott, Kim, ich bin sooooo selten in der Gegend...rennen mir einfach
zu viele Verrückte rum....da bleib ich eher auf meiner
Ponderosa-Ranch......
Wenn ich mal die künstliche Hüfte habe,
dann...eventuell ...werde ich mal Berlin erkunden....Du kennst es
bestimmt besser als ich....shame shame shame
Da gibt es aber weitaus "schlimmere" Gegenden in Berlin....
Ich kenne auch nur bestimmte Gegende. Viele Freunde sind seinerzeit nach Berlin um dort zu studieren. U. A. meine damals beste Freundin. Ich habe sie sicher 2x im Jahr besucht. Sie lebte damals lange in der Sonnenallee. (Nähe Hermann-Platz). Ist inzwischen eine ziemlich üble Gegend, habe ich mir sagen lassen.
Seit sie nach Köln gezogen ist, war ich nie mehr in der Gegend. Vor dem Mauerfall war es toll dort. Gab eine Kneipe (Anfall, [glaube ich]), da waren wir sehr oft. "Blauer Enzian" war auch so eine Adresse wo sich Leute morgens um 05:00 Uhr eingefunden haben. Wurde geleitet vom einzig wahren "Heino".
Ich war anfangs recht baff. Nachts um 01:00 Uhr machte man sich langsam auf den Weg! Das war für mich sogar mit 22- 23 Jahren ein "Kraftakt"..........
Kennst du eine "Mengenschloss-Str. in Köpernick? (Am Müggesee?)
kim
hihi...nö, noch ist es nicht so weit.....aber WENN...dann gehts ab mit dem Bus....Heidi schrieb:Du hast auch Probleme mit der Hüfte?
aber sag mal, Heidi, mit deiner Hüfte...das kann doch nur sein, wegen der vielen Berge bei euch, oder?
Steffi
Hahaha
Hüftprobleme im Bilderstrang.......... !
Es muss noch etwas "differenziert" werden hier, oder? "Die Leiden der Über 40 u. Aufwärts......... "
Es muss noch etwas "differenziert" werden hier, oder? "Die Leiden der Über 40 u. Aufwärts......... "
kim
Zur Aufmunterung!
In einem regelmäßig besuchten Urlaubsort wurde ich, bzw. wurden wir, (immer an die 30 Personen) jeweils folgendermaßen begrüßt: (richtiges "Empfangskomitee" )
kim
Oh Mann,sorry,da liest man und schreibt einfach,ohne zu überlegen! Nix mit Hüft-Strang,nur BILDER!!!!
Klar,sind nur die Berge Schuld,darum mag ich die ja auch nicht!!!
So,nun aber zurück zu Bilder.....
Die haben auch Berge.....wenn man das so nennen kann:)
Klar,sind nur die Berge Schuld,darum mag ich die ja auch nicht!!!
So,nun aber zurück zu Bilder.....
Die haben auch Berge.....wenn man das so nennen kann:)
Lyn
Ja, Heidi
Ein wirklich tolles Bild....schau mal in den "Sound around the world"...da hatte ich doch das "Enya" - Video eingestellt....da sind auch super tolle Naturbilder bei......man glaubt immer nicht, dass das echt sein soll....aber auch toll....
Steffi
Hahaha, das Bild "Empfangskomitee"
ist ja rattenscharf ,.....ich versuche mir gerade vorzustellen, was die "Damen und Herrn" gerade so denken und was sie über "Euch" gedacht haben .
Aki
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten