Coffeedreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Roy Black eine Musiklegende

3 verfasser

Nach unten

Roy Black eine Musiklegende Empty Roy Black eine Musiklegende

Beitrag  Deborah Mi 30 Jan 2013, 02:42

Leben und wirken von Roy Black, seine Lieder und Hintergründe dazu.
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende Empty Re: Roy Black eine Musiklegende

Beitrag  Deborah Mi 30 Jan 2013, 02:46

Deborah am Mo 21 Jan 2013 - 13:34

.Noch ein Lied auch in diesem Strang für "Carina"
Hey, hört sich doch gut an.........

Roy Black- Detroit City
https://www.youtube.com/watch?v=NvomDG2uc_o
https://www.youtube.com/watch?v=NvomDG2uc_o[/youtube]

Obige Link "funzt" bei mir nicht richtig,....darum another one

https://www.youtube.com/watch?v=NvomDG2uc_o[youtube]
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende Empty EINE FRAU UND EIN MANN......

Beitrag  gast h. So 03 Feb 2013, 09:26

.
ROY BLACK: EINE FRAU UND EIN MANN

.youtube.com/watch?v=ItANwkAC9PQ

.

EIN LIED MIT EINEM GANZ STARKEN TEXT UND AUCH SEHR AUSDRUCKSSTARK VON IHM GESUNGEN...

.
deborah, ich habe mich in dem geburtstagsposting für oldie (ein bisschen augenzwinkernd) "carina" genannt, damit oldie weiß, wer ihm da gratuliert..

seitdem nenne ich mich dann in diesem forum "gast h.", also auch in diesem strang.
ja, ist okay, "take your time"( wie es englisch so trefflich heißt), um die beiträge chronologisch aus dem soundstrang zu übertragen (sie können auch evtl. doppelt stehen,oder? ist evt. einfacher für euch?).

aber bitte lasst diesen beitrag  dann an dieser stelle hier stehen (nach debbies erstem eintrag) und beginnt danach dann erst mit der "chronologischen" reihenfolge..

also lasst bitte diesen beitrag hier dann als zweiten stehen... wäre schön ...danke!

☀


....
Anonymous
gast h.
Gast


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende Empty Re: Roy Black eine Musiklegende

Beitrag  Namaste Mo 04 Feb 2013, 00:30

@Gast H.

Lieber Gast H.,

wieviel Mühe, Liebe und Einsatz du für R.B. aufbringst ist schon einzigartig.
Es entspringt aus deiner Liebe und Sympathie für R.B.

Aber das Leben findet im Hier und Jetzt statt.

Erinnerungen
von denen du so viele hast und doch auch in einzigartiger Vielfalt im
postiven Sinn gemeint, die sollten doch das wirklich wahre sein.

Die
kann dir niemand nehmen und Menschen die R.B. nicht wirklich gekannt
haben, werden ihre Meinung auch nicht ändern, da kannst du noch soviel
schreiben über all das positive, so wie du es siehst und es auch so
wieder gibst, es gibt immer Menschen, die sind unbelehrbar und haben nur
ihre eigene Sicht auf die Dinge, wie sie sie wahrnehmen (wollen).

Das hätte sicher auch R.B. nicht gewollt, dass du dich zu oft nur noch in der Vergangenheit wiederfindest.

Schau doch nach vorne und behalte diese wertvollen Erinnerungen und die Liebe in Deinem Herzen.

Und ich würde DIR wünschen, das es auch noch ein Leben gibt, wo du die Hauptrolle spielst.


Alles Liebe für Dich Roy Black eine Musiklegende 1859343853



Ich versuche mich kurz zu fassen und es für mich auf den
Punkt zu bringen.


Was die Hauptrolle anbelangt, damit meinte ich, die
Hauptrolle in deinem eigenen Leben, dich als Mensch zu erleben und leben.


Auch was die Medien anbelangt, die gehen nicht immer
zimperlich mit Menschen um, die im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen oder
standen. Und meiner Meinung nach noch harmlos ausgedrückt. Ob es um
Fernsehanstalten oder Verlage geht, hier geht es um das Geschäft, hohe Auflagen
und Gewinn eingeschlossen.


Die meisten Leser wünschen sich doch Skandalgeschichten, das
sogenannte harmlose, das vermeintlich biedere und brave Leben, das ist doch gar
nicht erwünscht und gewünscht.


Die eigene Welt ist doch so eintönig, langweilig und ohne
große Höhepunkte. Da kommt so eine Story immer gut an. Da braucht man auch gar
nicht lange zu überlegen, es wird schon stimmen, was geschrieben wird auch wenn
man diesen Menschen um den es geht, nur aus den Medien kennt.


Wichtig ist doch, was DU glaubst und auch weißt und ihn von
Mensch zu Mensch wahrgenommen hast.


Gibt dir das kein Gefühl der Zuversicht und Stärke?


Ich verstehe es nicht so wirklich, warum du nach dem Tod von R.B. gestorben 1991 deine (ganze) Energie auf Personen projezierst, die ihre Meinung in Zeitungsartikeln oder als Leserkommentare abgeben, die es doch nicht wirklich wert sind, sie so zu beachten, gerade weil sie eine eingeschränkte Sichtweise haben.

Ich habe nie gesagt, dass es sinnlos ist sich schreibend zu
engagieren, sondern, dass es Menschen gibt,die R.B. nicht wirklich gekannt
haben und deshalb ihre Meinung nicht ändern werden auch wenn du noch so viel
über das positive schreibst, so wie du es siehst uns auch wieder gibst.


Siehe meinen Text, im Zitat!

Bist du dir sicher ob R.B das auch so gewollt hätte?

Und natürlich wollte ich dich nicht entmutigen, sondern nur
eine andere Sicht aufzeigen.


Jetzt würde ich dir wünschen, das du irgendwann loslassen könntest, nur wer lossläßt hat die Hände frei!

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute für DICH!
Anonymous
Namaste
Gast


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende Empty Re: Roy Black eine Musiklegende

Beitrag  Namaste Mo 04 Feb 2013, 06:05

Um zu verstehen, zu meinem vorher  geschriebnen Beitrag

liebe namaste, liebe heidi,
danke für eure antwort. namaste, aus
deinen worten klingt, dass du es gut meinst. und du hast insofern recht,
dass ich mir gerade jetzt vor gerds geburstag sehr viel mühe gegeben
habe und mich sehr eingesetzt habe für sein andenken...
ich
habe anfang januar viele fernsehsender angeschrieben bzw. angerufen und
gebeten, ZU SEINEN EHREN ETWAS ZU BRINGEN. übrigens war das nötig..,
was eigentlich eine schande ist. die haben sich bedankt. ZDF hatte  bis
dahin nix geplant, ARD einen film. sie haben dann überall was eingebaut
(hallo deutschland etc.) nur das blöde RTL, das IHM am meisten
verdanken, hat keinen platz gehabt und nix gemacht.
und auch bei youtube hab ich an den geburtstag erinnert,
außerdem
die kommentare unter zeitungsartikel durchgeforstet auf gemeine
kommentare hin, die ich dann zum löschen gemeldet habe, was bei den
zeitungen auch erfolg hatte. da waren furchtbare kommentare, keine
meinungsäußerungen, reine beleidigungen. ich will einfach nicht, dass da so extrem unwahres im internet steht wie
"schwuchtel, die nix im leben geleistet hat", wo doch von beidem das
genaue gegenteil der fall ist. und rassistisches und makabres. eklig,
wie gemein menschen drauf sind.
klar, hat mich das kraft gekostet, zumal bei mir auch gesundheitlich nicht alles okay ist. ABER ICH MUSS DAS ALLES DOCH TUN, ES SCHEINT JA NIEMAND ANDERS ZU TUN...
ich will nicht, dass die nachwelt am ende noch solche unwahrheiten glaubt. das ist doch wichtig !
namaste, ja du hast recht, ja, ich tu das aus liebe.. (übrigens: ich
hab, wie gesagt, gerd höllerich gut gekannt,  die kunstfigur roy black
damals kaum)

aber du hast nicht recht, wenn du sagst, ich lebe somit in der vergangenheit.
der 70. geburtstag war im "hier und jetzt".

sein andenken zu pflegen, vorurteilen entgegen zu treten, leuten etwas zu erklären ( auch gerade anhand von belegen)... all das findet ja in der gegenwart statt.

wenn 
er in der öffentlichkeit völlig konträr zur wirklichkeit dargestellt,
zu unrecht in eine schublade gesteckt und zu seinem geburtstag auch noch
beleidigt wird, so kann mir das einfach nicht egal sein !
 
du
wünscht mir jemanden, bei dem ich die hauptrolle spiele.. ich möchte
aber für niemanden die hauptrolle spielen, der für mich nicht die
hauptrolle spielt...
und wenn du sagst, dass es sinnlos ist, sich
schreibend zu engagieren und den leuten etwas zu erklären, weil sie sich
ja doch nicht überzeugen lassen und bei ihrer festgefahrenen meinung
bleiben..ja, dann hätte doch jegliche diskussion, jegliches schreiben
hier und anderswo.. keinen sinn, weil es unmöglich wäre, andere zu
überzeugen.
namaste, ich weiß, dass du mich wahrscheinlich nicht entmutigen wolltest, aber  muss sagen, dass ich mich über heidis  ermutigende reaktion total gefreut habe. deshalb: danke, heidi! :D
du schreibst, nachdem du mein posting gelesen hattest:

heidi
Aber
jetzt weiss ich,dass da wirklich Aufklärung angesagt ist und du machst
das bestens. Schön hatte er auch solche Menschen wie dich um sich!

DA
HABE ICH MICH RIESIG GEFREUT, DASS ICH ETWAS SCHLÜSSIG ERKLÄREN KONNTE
ÜBER IHN; DASS ICH ES SO RÜBERBRINGEN KONNTE, DASS ES ANGEKOMMEN IST.

und das beweist doch, dass  nicht alle menschen auf ihren vorurteilen beharren, wenn man etwas klarstellt und belege bringt.

JA
ICH GLAUBE,  DASS DA WIRKLICH" AUFKLÄRUNG ANGESAGT IST", UND ICH FREU
MICH NATÜRLICH, WENN GESAGT WIRD, DASS ICH DAS GUT MACHE...

Anonymous
Namaste
Gast


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende Empty Namaste und Gast h

Beitrag  Lyn Mo 04 Feb 2013, 12:07

Namaste,ich verstehe schon um was es dir geht,denke ich zumindest,um Gast H's Karma. Sie schreibt ja auch,dass es ihr Gesundheitlich nicht so besonders gut geht.
Ehrlich gesagt hat es mir sehr zu denken gegeben,was sie hier alles über RB geschrieben hat.Ich habe auch selber versucht etwas über sein Leben zu erfahren,einfach so. Dank dem was Gast H hier geschrieben hat,hat sich mir aber ein ganz anderes Bild eröffnet.Das empfand ich als sehr positiv und deshalb auch mein Posting an sie....

Aber jetzt weiss ich,dass da wirklich Aufklärung angesagt ist und du machst
das bestens. Schön hatte er auch solche Menschen wie dich um sich!

Damit wollte ich ihr sagen,dass sie mir Fragen beantwortet hat,die sich für mich ergaben aus Sachen,die ich über ihn gelesen hab und den Ausschnitt des Filmes,den ich gesehen hab.Auch habe ich aus ihren Postings die Liebe für ihn gespührt und es machte mich wirklich irgendwo froh zu wissen,dass er auch gute Menschen um sich hatte.

Nun zu dir,Gast H.....

Diese Liebe für ihn,die ich hier spühre,hat auch RB gespührt,da bin ich mir sicher!
Ich weiss jetzt zwar,was oder wer er wirklich war,nur,was verändert sich wirklich dadurch?
Ich habe meinem Freund davon erzählt,er hat es aufgenommen,doch seit dem ist dieses Thema erledigt.
Wieviele Menschen erleben ähnliches und sterben,keine Sau spricht davon,waren wohl auch nicht berühmt,haben aber auch so einiges geleistet. Wieviele Kinder sterben täglich auf dieser Welt an Hunger und wieviele Menschen haben heute Reste des Mittagsessen in den Müll geworfen?
Keine Sau spricht davon!Immer mal wieder sieht man traurige Bilder von abgemagerten Kindern,herzerweichend.Man hält es eine gewisse Zeit in den Gedanken,doch bald schon lebt man sein Leben einfach weiter,die Bilder verblassen.

Aufklärung wie du es hier im Forum gemacht hast finde ich O.K.gerade zu seinem Geburtstag,aber wenn es dich so beschäftigt,du deine ganze Energie für ihn verpuffst,anstatt auf dich selber acht zu geben.....würde RB das erkennen,glaub mir,er würde dich in den Arm nehmen und sagen...he Mädel,ich hab dich lieb und ich danke dir,aber lass das in Zukunft.Ich bin weg,vielleicht an einem besseren Ort,oder in einem neuen Leben,wer weiss das schon,aber ich gehöre zur Vergangenheit,du aber in die Zukunft,verschwende dein Leben nicht an mich,lebe deins!

Man ist niemandem,ausser sich selbst etwas schuldig.Er hatte sein Leben,DU hast deines.Er hatte immer die Wahl zwischen zwei Wegen die er gehen konnte und er hat sich jedes mal für den linken oder rechten entschieden.Auf einem dieser Wege hat er dich getroffen und auf einem anderen hat er dich wieder aus den Augen verloren,so ist das Leben. Man kann mal in der Vergangenheit schwelgen,aber man darf sie nie zur Gegenwart machen und genau das glaube ich,meint Namaste und ich auch.

Kennst Du das Gefühl,du triffst einen Menschen und Du könntest ihm Gift geben,obwohl du noch kein Wort mit ihm gewechselt hast.Oder du triffst auf einen Menschen,der dir sofort so was von symphatisch ist,als ob du ihn schon lange kennen würdest?
Ich glaube nicht ,dass wir nicht einfach sterben und weg sind.Ich glaube oder stelle mir das zumindest so vor,dass wir immer und immer wieder geboren werden.Und mit jedem Leben können wir aufsteigen,es besser machen,bis wir irgendwann erleuchtet werden und dan wohl im Paradies? sein werden. Und ich glaube,dass Du deinem RB im nächsten Leben wieder begegnen wirst.Vielleicht ist er dan deine Schwester,oder dein Vater? Egal. Aber es wird wieder Liebe sein,die euch zusammen führt. Freu dich doch auf diese Zeit,die Zeit mit ihm in diesem Leben hattest du schon.Schaue vorwärts und nicht zurück,höre seine Musik und geniesse sie.Hier im Forum hast Du aufgeklärt,wer es lesen will der wird verstehen und wer nicht,der hats verpasst.Hauptsache DU weisst,was war und was sein wird. Und manchmal ist weniger mehr,man kann ein Thema auch tot reden.Das war wohl dass,was Gast Prof.Dr im Musikstrang meinte,nur hätte er es etwas netter mitteilen können.
Huuuuh,da habe ich ja was geleistet,ich hoffe,es kommt auch richtig und verständlich an.Alles liebe Heidi

Lyn
Lyn


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende Empty damals...

Beitrag  Rösli Mo 04 Feb 2013, 13:01

Weisst du Heidi, das hast du jetzt alles wunderbar geschrieben. Nur wird es nichts nützen, denn das Widerliche ist ja, dass Gast H so larmoyant daherkommt und viel fordert. Sie merkt das selber nicht, die Arme. Ich würde sagen: sie benimmt sich wie ein selbsternannter Regisseur, die nicht merkt, dass keiner nach seiner Pfeife tanzen mag. Klar, Gast H gibt auch. Irgendwelche Märchen, ist ja grad in Mode so was. Da war der kleine Italiener, aber leider ist man ihr auf die Schliche gekommen. Dann hat sie eben eine besserer Story ge(er?)funden, und die muss jetzt bis zum Letzten ausgekostet werden.

Ich hätt da auch eine Geschichte!! Als ich jung und schön war, da bin ich Martin Heidegger begegnet! Ich war im Urlaub… wanderte so daher auf einem Feldweg oberhalb des Ortes Todtnauberg, und wen treff ich denn da? Den Martin! Wir verbrachten wunderbare Tage in seiner Hütte, die Frau war eh nie da. Und er gestand mir, dass er mich noch mehr liebe, als er jemals die Arendt geliebt hatte!! Und er schrieb mir Briefe, in denen er mich Luusmeitli nannte, und er schrieb, der Flügelschlag des Gottes Eros berühre ihn, wenn er an mich denke!! Seufz… wenn er nicht gestorben wäre…
Anonymous
Rösli
Gast


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende Empty der M.

Beitrag  Rösli Mo 04 Feb 2013, 13:26

Roy Black eine Musiklegende Heidegger2

So gefiel er mir am Besten!

Wenn ich dann mal Zeit hab, dann korrigier ich das falsche Bild, dass von ihm in der Öffentlichkeit besteht!!

Er war gaaanz lieb!

Und diese Rede damals... die war nicht so gemeint! Roy Black eine Musiklegende 2861877846
Anonymous
Rösli
Gast


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende Empty ich würde zwar lieber zu meinem thema schreiben, aber

Beitrag  gast h. Mo 04 Feb 2013, 16:25

es geht mir hier ein wenig zu sehr durcheinander.
eigentlich hatte ich gedacht, dass die admins die betreffenden postings aus dem musikstrang hier rüber kopieren wollten. das wurde von ihrer seite ja so vorgeschlagen.
mein wunsch wäre nur gewesen, dass das chronlogisch erfolgt. sonst gibt das doch ein chaotisches durcheinander.
also, für leute, die nicht mehr mitkommen und leser von "außen", die am thema interessiert sind (die anderen möchten BITTE weiterscollen..):

ich habe am Do 24 Jan 2013, 07:23 im MUSIKSTRANG dieses forums  AUF SEITE  21 zum obigen thema zu schreiben begonnen, nachdem ich oldie augenzwinkernd als "carina" im dortigen strang zum geburtstag gratuliert hatte und deborah dann netterweise das video ROY BLACK:DETROIT CITY in den musikstrang gestellt hatte.
verlinken zum musikstrang seite 21 oben kann ich als gast nicht.
dann eröffnete deborah wohl diesen neuen strang hier und stellte ihr obiges video (mit dem im musikstrang alles zum thema begonnen hatte) hier als erstes posting rein. leider wurden danach nicht die inzwischen von mir zu ROY BLACKS 70. GEBURTSTAG geschriebenen weiteren postings hier, wie versprochen, rüberkopiert. so dachte ich: bis das geschieht, schreibe ich im musikstrang weiter, dann ist das für die leichter. das chronologisch rüberzukopieren.
evtl. war das so nicht erwünscht, aber das hätte dann deutlich gesagt werden müssen.
dann kam en passant in einem anderen strang eine üble beschimpfung, unterstellung und beleidigung meiner person von einem weiblichen gast mit zwei selbstgebastelten titeln ( dieser gast kann aber jederzeit seinen namen ändern wie wir aus erfahrung wissen)
ich bot an, ganz aufzuhören, fragte höflich nach :?:, aber es kamen ja freundliche antworten, dass alles "chic und schön" sei, was mich dann beruhigte.
:)
eines ist klar und wurde von mir gleich zu anfang erwähnt: ich habe kein interesse an ständigen streiterein und daran gemobbt zu werden so wie in einem  bestimmten vorgängerforum. von meiner seite aus habe ich nie streit angefangen, ganz im gegenteil, dennoch musste ich heute früh lesen, ich hätte vor, "den musikstrang zu versauen" mit meinem thema, sei also wie eine klette und ähnliches.
ist es nicht vielmehr so, dass diejenige eine penetrante klette ist, die mich überall hin verfolgt, um mich zu beschimpfen ?!!!
wobei ich ja in der vergangenheit durchaus nicht die einzige zielscheibe war...
ich versteh nicht, was der vorteil davon ist, überall herumzuzündeln. vielleicht gibt das einen kick und solche menschen fühlen sich nur dann, wenn sie unfrieden sähen. dann wäre es besser, garnicht zu reagieren, da das als belohnung wahrgenommen wird...
merkwürdig, dass manche menschen der nachwelt partout negativ in erinnerung bleiben wollen...
 
EIGENTLICH VERSTEHE ICH NICHT, WIESO MAN NICHT EINFACH THEMATISCH SCHREIBEN KANN, WAS MAN MÖCHTE, UND DIE LEUTE. DIE ES NICHT INTERESSIERT, LESEN ES EINFACH NICHT. MAN KANN DOCH SCOLLEN: WAS MEINT IHR, WIE OFT ICH VON DIESER MÖGLICHKEIT GEBRAUCH MACHE !!
EINE HERRLICHE ERFINDUNG !!!


jetzt noch zu namaste und heidi, für deren postings ich mich bedanke:

ich weiß, ihr meint es im prinzip gut und das schätze ich auch. und dennoch habe ich teilweise eben eine andere sicht weise und es ist auch einiges von euch falsch aufgefasst worden, wobei ich euch nicht in eine topf werfen will, um es mir leicht zu machen.
ich fühle mich halt durch solche reaktionen schon  zumindest teilweise sehr missverstanden.
ein punkt ist auch, dass ihr wohl eher zum buddistischen glauben neigt, was bei mir nicht der falll ist. was ich aber anerkenne, wenn das für euch selbst richtig ist. es ist schwierig, weil ich eure texte nicht auswendig kann, sondern als eindruck in mir habe, was wohl umgekehrt auch so ist.
heidi, glaub ich, schreibt, ich würde zu sehr in der vergangenheit schwelgen. ich habe nicht das gefühl zu schwelgen, sondern ganz konkret im "hier und jetzt" etwas für sein andenken machen zu wollen.
da war auch irgendwo die annahme, wir hätten uns irgendwann aus den augen verloren. das stimmt so überhaupt nicht. wir haben leider in "nicht miteinander zu vereinbarenen lebensumständen" gelebt, aber wir waren uns bis zu seinem tod in tiefer freundschaft und emotionaler nähe verbunden. und wenn ich da heute noch eine verbundenheit spüre, wieso soll das plötzlich verwunderlich, ungesund oder verrückt sein? Wo man aber andererseits an karma, wiedergeburt und ähnliches glaubt, was vielleicht andere wiederum belächelnd als aberglaube abtun..? also, ich sehe mich als agnostiker. und gerd war das übrigens auch, wie ich aus gesprächen schließen kann, ohne dass ich damals den begriff kannte. tatsache ist, dass ich z.b. deutlich spüre. dass er sich sehr um seinen sohn sorgt. auch sind etliche dinge passiert, die ganz deutlich darauf schließen lassen, dass es , wie patagon einmal formulierte " mehr dinge zwischen himmel und erde gibt, als wir menschen uns mit dem verstand erklären können".
eigentlich wollte ich dies hier garnicht schreiben, aber schon wieder wird es nötig, so etwas persönliches zu schreiben, um etwas klarzustellen.
es wird auch angenommen, mir gehe es gesundheitlich schlecht, etwa weil ich mich so sehr engagiert habe. aber diese kauslität trifft nicht zu. ja, es war um den geburtstag etwas stressig. aber ich hatte dabei immer die innere gewissheit, etwas sehr sinnvolles zu tun.
namaste, es ging mir ja nicht darum, diese üblen beleidiger zu bekehren. ich hab das einfach zum löschen gemeldet. es geht um die nachwelt. wenn zukünftig eine falsche behauptung überall zu lesen ist, werden das zukünftige generationen als wahrheit verarbeiten und es kommt ein ganz krummes bild heraus. es ist sinnvoll, dem sofort entgegenzuwirken. ich hatte mit meiner aktion auch erfolg. wenn man nun "roy black" googelt kommt als vorschlag an erster stelle "lieder" und nicht "schw..", wie es lange zeit leider (als absolute fehlinformation!!!) der fall war. in 50 jahren leben die frauen nicht mehr, die lächelnd bezeugen können, wie absurd das ist. man muss heute vermeiden, dass falsche spuren entstehen.  er wird, nicht als gerd h., aber als roy black auf jeden fall in die musikgeschichte eingehen. und - da bin ich mir ganz sicher- es werden in zukunft noch viele kunstwerke entstehen, die seine lieder und ihrer funktion in der gesellschaft und seine infolgedessen zwangsläufig interessante persönlichkeit. seine funktion war "systemstabilisierend", ABER...
ach ja, wir haben so intensiv und geistig anregend diskutieren können miteinander. wenn ich das festhalte, so ist das doch kein schwelgen in der vergangenheit. ich selbst will zwar kein buch schreiben, aber vielleicht ist es meine aufgabe, jemandem (anonym) zu helfen, dies zu tun.
es ist einfach ein hochinteressantes thema, das ungeheuer vielschichtig ist.
UND DIESER MANN HAT UNGEHEUER GERN DISKUTIERT UND SICH ÜBER SO VIELES INTENSIV GEDANKEN GEMACHT.
was ich allerdings zugebe. es gehört nicht unbedingt unter das motto "just for fun", wobei aber auch diskussionen über "gott und die welt" unheimlich spaß machen können, weil sie so anregend sind.

insofern eines noch: heidi, du schreibst "weniger ist manchmal mehr und man kann eine thema totreden".
ja, das haben wir alle erlebt beim thema kachelmann. bis es einem zu ohren rauskam, wurde diese leidige thema immer wieder unermüdlich durchgekaut..
dabei ist es m.e. todlangweilig im vergleich zu dem thema "die systemstabilisierende funktion der schlagers im kapitalismus und ihre fatale wirkung auf das leben der protagonisten"
KACHELMANN IST IN 100 JAHREN BESTENFALLS NE FUSSNOTE BEIM THEMA VERGEWALTIGUNGSPROZESSE
ROY BLACK WIRD IN 100 JAHREN KEINE FUSSNOTE SEIN. SEIN SCHICKSAL WIRD SOGAR IN ZAHLREICHEN KUNSTWERKEN WEITERVERARBEITET WERDEN

aber vielleicht hier fehl am platze, naja ich schreib das jetzt nicht mit den perlen vor die säue. ich möcht so gern lieb und höflich bleiben :D

fazit: machts mir halt nicht so schwer, hier ein paar lieder zu posten zusammen mit ein paar anmerkungen und macht euch auch keine sorgen um mich.
wen es nicht interessiert: bitte nicht lesen !
es könnte doch alles nebeneinander existieren und "chic und schön" sein, wie lucy schreibt...

BITTE NOCH LINKS AKTIVIEREN von ROY BLACK: EINE ROSE SCHENK ICH DIR  und  ROY BLACK: EINE FRAU UND EIN MANN...

falls bei letzterem (wirklich guter text!) der angegeben link nicht klappt, versuchts mal mit folgendem:
.youtube.com/watch?v=f8pnwwQ8I4U
da gibts aber keine bilder sondern nur seine stimme zus. mit einer filmsequenz aus dr.house..

priorität hätte dieser link, kann aber sein, dass die gema den zensiert hat...
.youtube.com/watch?v=ItANwkAC9PQ


☀
Anonymous
gast h.
Gast


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende Empty LEIDER haben wir unter gast "PROF DR"u."RÖSLIi" eine ÜBLE INTRIGANTIN hier

Beitrag  gast h. Mo 04 Feb 2013, 17:57

:
LEIDER haben wir in gast "PROF DR"u."RÖSLI" eine ÜBLE INTRIGANTIN hier
,
deren hobby es ist , andere menschen zu mobben, indem sie sie beschimpft, lächerlich zu machen versucht und  die sich einbildet, dass sie sich mit pseudokreativen kunststückchen irgendeinen lebenssinn erschafft...

diese person wird auch unter weiteren nicks auftauchen....

die obigen postings, die ich vor dem abschicken meines Beitrags nicht sah, weil ich auf dem sofa eingeschlafen war, sind typisch für sie.
sie sucht stets nach streit und zwist

sie agiert gnadenlos grausam, wenn man das alles ernst nimmt. aber man muss das wohl als krankheit sehen.

jedoch: es ist eben höchst unangenehm und zerstörerisch.

ICH HABE KEINE LUST, MICH IHR WEITERHIN ALS ZIELSCHEIBE  ZU BIETEN.

eines möchte ich allerdings nochmal in aller deutlichkeit sagen:

es ist eine unverschämte lüge, mir sei jemand "auf die schliche gekommen". dass der vergewaltigungsversuch des jungen italieners nicht gestimmt habe.
das ist eine erneute GEWALTIGE LÜGE von ihr.
ich habe den vergewaltigungsversuch so erlebt wie geschildert. das kann ich bei meinem sohn und bei gerd h. schwören !!!!

DIESE PERSON SCHLIESST VON SICH AUF ANDERE: WEIL SIE SICH GERN WAS ZUSAMMENPHANTASIERT, DENKT SIE, ANDERE  MACHEN DAS GLEICHE.

ich hab das nicht nötig !!!
verstanden??


WIESO schreibst du denn keine geschichten über heidegger und hanna arendt und dich oder was auch immer ???

ich würde dich niemals daran hindern. oder das irgendwie so blöd kommentieren, wie du fast alles kommentieren musst, worauf du höchstwahrscheinlich nur neidisch bist?
oder was ist denn der grund für dein verhalten?
hast du garnichts anderes zu tun im leben ???

mir hält man vorträge, dass ich mich nicht für einen verstorbenen freund zu sehr engagieren sollte, weil ich sonst das leben versäume.

aber wie sehr versäumt denn jemand das leben, der es als lebensinhalt hat, streit zu erzeugen und anderen weh tun zu wollen ?!!!
und das  kristallisiert sich seit langer zeit immer wieder als dein lebeninhalt heraus.


nee, ich finde das nicht larmoyant, wenn ich mal deutlich ausspreche; du fühlst dich wohl, wenn du jemandem wehtust.

damals wusste ich noch viel weniger, was gerd meinte, als er sagte, er könne die grausamkeit der menschen nicht ertragen..
du demonstrierst das gut...

was hast noch geschriebn?
ich würd viel fordern. ja, was denn bitte schön? dass videos freigeschaltet werden? nein, ich bitte sehr höflich und nett. kennste nich,kannst nich, oder?

ich merk nich, dass niemand nach meiner pfeife tanzen will ?? ja, hab ich denn was gefragt oder was von dir gewollt?

wenn andere das so empfinden, sollen sie mir das bitte selbst sagen. wenn es zu nervig ist, videos freizuschalten, hat das für mich hier keinen sinn.
denn eigentlich wollte ich weiter nix mehr als noch postings zu ROY BLACK MUSIK thematisch geordnet zu servieren..

an die admins:
wie soll weiter verfahren werden? notfalls kann man evtl. pn hinterlassen bei ratlos. ich schau da abends mal nach.


MULTIPLER GAST:

schreib endlich mal was, wie so hanna arendt oder was auch immer...

ABER HÖRE ENDLICH AUF, LEUTE DIE DIR NIX GETAN HABEN, ZU BELÄSTIGEN..


☀
Anonymous
gast h.
Gast


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende Empty Lieber Gast h.

Beitrag  Steffi Mo 04 Feb 2013, 20:01

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t67-roy-black-eine-musiklegende#2937
ich würde zwar lieber zu meinem thema schreiben, aber

Dieses "aber" ist nicht unbedingt nötig!
Du wirst immer Leute finden, die DEINE Beiträge, Meinung & Ansicht nicht teilen. Manche überlesen es, andere scrollen einfach weiter und wieder andere werden dir widersprechen.
Damit wirst du leben müssen - die Menschen sind einfach unterschiedlich!
Daraus gleich "Intrigen" vorzuwerfen, halte ich für übertrieben und leider beschäftigst du dich jetzt überdimensional damit statt dich DEINEM Thema zu widmen.

Auch in deinem folgenden Beitrag:
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t67-roy-black-eine-musiklegende#2938
LEIDER haben wir in gast "PROF DR"u."RÖSLI" eine ÜBLE INTRIGANTIN hier

geht es um das "Drumherum" und nicht um Inhalte.

Ich bitte hier wirklich darum, sich an das Thema zu halten und nicht ständig aus Widersprüchen Vorwürfe zu machen.
Das ist sicher ein etwas langwieriger Lernprozess - aber wenn man will, kann man!

Möchtest Du unbedingt Frau Prof.Dr. und Rösli mit "ihren eigenen Waffen schlagen" - lass dir etwas einfallen........was nicht nach Zickenkrieg aussieht. Beschäftige dich mit dem Inhalt oder bleibe einfach bei dem ursprünglichen Thema.

Und bevor weiter gedacht wird, dass Links nicht aktiviert werden weil es angeblich nicht gewünscht ist, versuche nachzudenken ob nicht auch andere Ursachen dafür vorliegen.....

Das ist hier ein "Freizeitvergnügen", die Admins/Moderatoren haben vielleicht auch noch andere Gründe, nicht ununterbrochen anwesend zu sein .
Sollte es nicht immer so klappen wie du es dir wünschst, poste einen Link einfach nochmal.......

Sollte es hier nicht halbwegs zivilisiert weitergehen - ist der Strang wieder nur für Mitglieder zugänglich - das gilt für alle Gäste!
Roy Black eine Musiklegende 3637629758
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende Empty keine Links

Beitrag  Rösli Mo 04 Feb 2013, 22:08

Ich hab mir vorgenommen, keine Links zu posten. Links machen nur Zoff. Ich schreibe aus der Erinnerung! Es war so: M. war gar nicht der, für den man ihn hielt! Er machte 1933 nicht gemeinsame Sache mit den "bösen Buben". Er wollte nur eine freie Universität
= Freiheit der Lehre. Liberta!
Nicht zu verwechseln mit Libertalia
= Leere der Freiheit.

Leute, die nicht mehr mitkommen Roy Black eine Musiklegende 2316860765
einfach weiterscrollen! Roy Black eine Musiklegende 4215345926
Anonymous
Rösli
Gast


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende Empty Re: Roy Black eine Musiklegende

Beitrag  gast h. Mo 04 Feb 2013, 22:18

LUCY
zu deinem letztem beitrag:

1. du schreibst:
"Sollte es nicht immer so klappen wie du es dir wünschst, poste einen Link einfach nochmal......"
DAS HABE ICH MEHRFACH GETAN... SIEHE OBEN
aber ohne link aktivierung machen meine postings wenig sinn
WENN DU ODER SONST JEMAND NICHT WILL, DASS ICH HIER WEITER SCHREIBE, SO BITTE ICH DAS DEUTLICH ZU SAGEN UND STICHHALTIG ZU BEGRÜNDEN, FALLS DAZU IN DER LAGE
ich habe keine lust, für menschen zu schreiben, die das nicht zu würdigen wissen

2. was die INRIGANTIN, DIE SICH z.zt."PORF DR" UND "RÖSLI" NENNT (SIE WIRD IN DER FOLGE -SO WIE GEHABT- AUCH UNTER ANDEREN NAMEN INTRIGIEREN) betrifft:
so kann ich in ihren postings KEINE INHALTE  erkennen
sondern in ihren postings in anderen strängen BELEIDIGUNGEN und UNTERSTELLUNGEN (musikstrang mit dem thema "VERSAUEN","VERLOGEN"), was üble nachrede ist.
und in diesem strang im ersten posting absurde behauptungen, weitere LÜGEN
und im zweiten posting EIGENE PHANTASIEN DIESER PERSON, DIE MIT MIR NIX ZU TUN HABEN,
aber irgendwelche parallell-assoziationen hervorrufen sollen (und meiner meinung nach auf neid basieren..)

wenn diese userin durch meine postings anregt wird, phantasien zu entwickeln, so habe ich nichts dagegen
ABER: dann eröffnet doch einen strang über heidegger für sie.

ALS BEZUGNAHME AUF MICH HALTE ICH DAS FÜR PUREN BLÖDSINN
EINE WAFFE KANN ICH DA NICHT ENTDECKEN: WAS SOLL DAS ÜBERHAUPT?
ICH BIN DOCH NICHT HIER UM JEMAND MIT WAFFEN ZU SCHLAGEN;
AUF SOLCHE SPIELCHEN HAB ICH NULL BOCK
SOWAS IST DOCH KINDEREKRAM UND EINFACH LANGWEILIG

UND:
KEINESFALLS HANDELT ES SICH BEI DEN VERLAUTBARUNGEN UM SACHARGUMENTE, wie du unterstellst


3. auf die argumente von namaste und heidi habe ich ausführlich einzugehen versucht, denn da ging es doch darum, sich mit den gedanken der anderen auseinanderzusetzen.
JEDER, DER LESEN KANN, MERKT DAS.
der vorwurf der INTRIGE bezieht sich ausschließlich auf EINE bestimmte PERSON

JEDER, der lesen kann müste den unterschied erkennen.

die userin, die ich intrigantin nannte, ist überall unterwegs, um unfrieden zu stiften. leider. und nicht nur ich war ihre zielscheibe.

ICH HABE IHR JA NIE WAS GETAN; SIE NICHT ANGESPROCHEN; NICHT GEBETEN, MEINE BEITRÄGE ZU LESE...nix

UNTERSTELLE MIR ALSO KEINEN ZICKENKRIEG; ICH HAB NULL INTRESSE AN SOWAS: DAS IST LEBENSZEITVERSCHWENDUNG

vielleicht kann man sich ja mal mit der frage beschäftigen, warum sie sich so verhält. warum verhalten sich menschen so.

und hat damit den bogen zum thema,

 DENN GERD HÖLLERICH BESCHÄFTIGTE DIE FRAGE AUCH IMMER WIEDER:

 "WIESO VERHALTEN SICH MENSCHEN SO HUNDSGEMEIN?"
(wörtlich so gesagt)

☀
Anonymous
gast h.
Gast


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende Empty hola pat !

Beitrag  gast h. Mo 04 Feb 2013, 22:43

.
pat schreib heute im andrene strang:

"Ja, wenn Roy Black das gesungen hätte, hätte es was werden können, aber so..." 

 ❤ ❤ ❤

so ein schöner poetischer satz tut mal wieder gut...


juchu, pat, wie schön, dass du da bist ! :D :) :bounce:


endlich ein MENSCH, der mich versteht !!!!!
Roy Black eine Musiklegende 2274021061


☀
Anonymous
gast h.
Gast


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende Empty ja, toll

Beitrag  Rösli Mo 04 Feb 2013, 22:48

Jetzt sind drei Stränge voll von Toten Toten Toten


Roy Black eine Musiklegende Fidel3


LG Rösli :urlaub85:
Anonymous
Rösli
Gast


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende Empty @H

Beitrag  Rösli Di 05 Feb 2013, 01:33

Ich finde, die Ali könnte was für dich tun! So einen Platz für dich schaffen, wo du mit dem grossen H. alleine bist! Ich weiss ja, wie schmerzhaft es ist, wenn jemand mit seinen Neurosen in einen Strang reinplatzt , den man stundenlang liebevoll gepflegt hat. Also nicht, dass du hier bereits Bäume ausgerissen hättest, aber so Ansätze hast du gezeigt Roy Black eine Musiklegende 3633523372

So sähe der Raum für dich etwa aus:

Zum Höllerich Museum

Roy Black eine Musiklegende Hoehle

Ali müsste nur die Lampen aus ihrem Badewanne rausklauben und hier reinmontieren. Das wär wahrlich nicht zuviel verlangt. Hast du mal geguckt, was es heisst, hier Beiträge zu verschieben?

Da clickst du hier im Forum zuunterst auf der Seite auf
Kostenloses Hilfe-Forum
Dann gibst du im Feld "Suchen" ein:
Beiträge verschieben
Da kriegst du das Resultat:
Die Suche hat 300 Ergebnisse ergeben Beiträge verschieben
Roy Black eine Musiklegende 807848812
Dann nimmst du eine Woche Urlaub und versuchst, Klein H's Beiträge zu verschieben.
That's all Roy Black eine Musiklegende 1891303514

LG Rösli :urlaub85:
Anonymous
Rösli
Gast


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende Empty Gast h

Beitrag  Lyn Di 05 Feb 2013, 02:42

Also nur mal so zum sagen,damit es gesagt ist,ich habe keine Ahnung wer du bist,was vorher bei dir gelaufen ist,wer dich gemobbt hat und wer nicht.Ich habe mich aus Prinzip immer aus solchen Sachen raus gehalten und irgendwann,als das scrollen mir zu blöde wurde weil ich nur noch blödes erkennen konnte,habe ich gar nicht mehr gelesen und mich abgemeldet.Ich finde einen solchen Umgang mit Menschen auch unterste Schublade,deshalb bin ich nun auch hier. Wir hatten hier eine super Zeit wir Mädels,doch wie man sieht,geht es auch hier schon wieder langsam los mit dem gezicke,seit teile öffentlich sind.Bin gespannt wie es weiter geht.
Weisst du,nachdem ich das Posting von Namaste gelesen hatte,habe ich mir Gedanken darüber gemacht,ob ich dich mit meinem Lob an dich vielleicht unterstützt habe in etwas,dass vielleicht gar nicht so gut ist für dich.
Aber ganz klar,es ist dein Leben und wenn Du glaubst und auch fühlst,dass es dir gut tut und dich befriedigt,ja mein Gott,dann tu es natürlich!!!!Man kann nichts unterdrücken,dass einem so wichtig erscheint,ich wollte nur sicher sein,dass du dich selber dabei nicht vergisst,was du mir ja nun bestätigt hast mit dem,was du mir geschrieben hast.
Mit dem ist für mich dieses Thema auch erledigt,nur noch eines,man kann alles belächeln,jeglichen "Glauben",für mich selber geht es bei Karma und Wiedergeburt nur darum,dass es mir selber viel besser gefallt daran zu glauben,dass es nach dem Tod weiter geht,mir das sterben auch viel leichter machen wird.Ich habe keinerlei Angst vor dem Tod,nur die Angst vor dem sterben,die bleibt bestehen,aber dabei geht es nur um das WIE . Ich bin nicht Buddhist,ich habe mir meinen eigenen "Glauben" aus verschiedenen zusammen gebastelt und was wirklich sein wird,weiss ja nun wirklich niemand :)....und,sorry wen ich hier Sachen geschrieben habe,die nicht ganz stimmen,aber ich schreibe hier im Forum soweit ich weiss das erste mal mit dir und wie bei jedem Menschen entsteht aus gelesenem ein Bild das man sich macht.Man sieht und kennt die Personen nicht und das macht es halt manchmal schwer mit dem "richtig" liegen,O.K?
So,dan will ich deinen Strang auch nicht weiter verschandeln mit Zeugs,dass hier eigentlich nicht hin gehört.Mache von mir aus gerne weiter und hab etwas Geduld mit den Mädels,die keine Computerfachfrauen sind,sondern ganz gewöhnliche Frauen,die hier einfach ihren Spass haben wollen und ihr bestes geben,auch wenn du das nicht sehen kannst.
Lyn
Lyn


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende Empty Re: Roy Black eine Musiklegende

Beitrag  Deborah Di 05 Feb 2013, 03:06

So isses

Danke Gast Rösli.

Ich bitte Gast h. von ganzem Herzen alles was Roy Black anbelangt hier in diesem Strang zu posten.
Ja, ich wollte Dir eine Freude machen Gast h., sowohl mit dem ersten Lied v. Roy Black und auch mit der Eröffnung dieses speziellen Stranges,.....aber bitte,..... bitte, mach nicht dass ich dies auf`s tiefste bereue.

Tatsächlich ich mag mich nicht dauernd und ausschliesslich mit den Toten auseinandersetzten und Roy Black ist tot.
Ausserdem warder ursprüngliche Musikstrang nie und nimmer für endlos lange Abhandlungen eines Interpreten gedacht (weder lebende noch tote), sondern zur heiteren Freude und für kleine Spässchen und Emotionen, die täglich wechseln können.
Das ist für Jedermann/Jederfrau, der/die sich die Mühe macht ihn durchzuklicken, klar zu erkennen.

Sollte ich meine Worte jetzt nicht ausreichend diplomatisch gewählt haben, dann nicht weil ich Dich verletzten will, sondern weil ich nun einfach den Kanal voll habe v. Roy Black......echt, wirklich, ehrlich.

Also Roy Black bitte ab jetzt auschliesslich hier in diesem Strang.
Danke für die Rücksichtnahme.

Deborah


Ich komme gerne in den Roy Black Strang zum lesen, wenn es mir danach ist,....aber nur dann wenn ich es will,.........


Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende Empty Gast h

Beitrag  Steffi Di 05 Feb 2013, 03:15

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t67-roy-black-eine-musiklegende#2948

Gast h.:
1. du schreibst:
"Sollte es nicht immer so klappen wie du es dir wünschst, poste einen Link einfach nochmal......"
DAS HABE ICH MEHRFACH GETAN... SIEHE OBEN
aber ohne link aktivierung machen meine postings wenig sinn
WENN DU ODER SONST JEMAND NICHT WILL, DASS ICH HIER WEITER SCHREIBE, SO BITTE ICH DAS DEUTLICH ZU SAGEN UND STICHHALTIG ZU BEGRÜNDEN, FALLS DAZU IN DER LAGE
ich habe keine lust, für menschen zu schreiben, die das nicht zu würdigen wissen

Wenn DU nicht für DICH SELBER schreiben möchtest, macht ALLES keinen Sinn!
Und Vorwürfe bringen auch nichts. Ich habe dir jetzt mehrfach erklärt, warum hier Niemand pausenlos zur Verfügung stehen kann.......und sobald eine Möglichkeit da ist, werden Links aktiviert.
Weißte, lieber Gast h., hier gibt es Muttis, die zur Zeit kranke Kinder haben, nebenbei arbeiten gehen und außer dem "Kaffeklatsch" noch echte Verpflichtungen haben - ich bitte darum, dass auch zu würdigen und wenn es dir zu viel sein sollte, einen Link nochmal zu posten, kann ich dann auch nicht mehr weiterhelfen......

Du kannst die Entscheidung für dich selber treffen, hier im "Roy Black-Strang" DEIN Thema weiter zu bearbeiten oder es eben bleiben zu lassen.
Dieses ewige Hin- und her, wer nun schuld hat oder nicht oder nur ein bißchen oder doch etwas mehr, geht mir gelinde gesagt, auf die Nerven.
Benehmt euch wie erwachsene Menschen, konzentriert euch/du dich auf das Thema und "macht" vielleicht mehr als immer nur zu "quatschen"........ das kostet unnötig Zeit.

Ich möchte dazu jetzt keine Diskussion mehr, entweder gibt es noch etwas zu Roy Black ( dann könnte man auch die Themenfremden Beiträge rauslöschen) oder nicht........

------Ende der Ansage - -------
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende Empty Heidi

Beitrag  Namaste Di 05 Feb 2013, 03:39

Grützi Heidi,
 
danke für Deine Erklärungen aber das mit dem Karma das
meinte ich nicht.

Ich habe wirklich nur versucht eine andere Sicht
aufzuzeigen, nicht mehr und nicht weniger, was Gast H. aber nicht wirklich so
wahr genommen hat.

 
@Gast H.
 
 Ich persönlich finde
es nach wie vor schade, das ein Mensch sich selber nicht wahrnimmt und
vergangenen so nachtrauert, obwohl es nicht zu ändern ist. Es ist doch DEIN
Leben aber gut, lebe es so wie DU es für richtig befindest.

 
Das ist Deine persönliche Entscheidung und ich respektiere
sie genau so!

 
Auch wenn ich es immer noch nicht so richtig nachvollziehen
kann, was Dich abhält, dein Leben und deiner Lieben so zu leben im Hier und
Jetzt und dich nur noch für das Vergangene einsetzt. Aber darüber hinaus, das
wirkliche ausblendest. Das ist meine Meinung.

 
Und ist es denn wirklich so wichtig ob die Beiträge
verschoben werden und chronologisch in der Reihenfolge sind?

 
Die Mädels hier in diesem Forum versuchen es wirklich,
selbst, dem Gast gerecht zu werden. Kompliment.
Roy Black eine Musiklegende 3723788920
Und das müssten sie gar nicht tun.
 
Nimm doch nicht immer alles so persönlich und versuche es
doch mal mit dem nötigen Abstand zu sehen.

 
@Gast Rösli
 
Du weisst schon auf welchen Knopf du drücken musst und
kennst die Triggerpunkte. Wo sind denn Deine?
Anonymous
Namaste
Gast


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende Empty Nur noch Roy!

Beitrag  Gundel G Di 05 Feb 2013, 04:21

Danke für die Idee, Rösli! Habe das Museum für Roy eingerichtet.
Ali war so nett, ein paar Lampen und Möbel zu stiften.

Roy Black eine Musiklegende Roy110

Es sieht so aus, als ob ich nur ein Bild pro Beitrag posten könnte... deshalb die Fortsetzung gleich...


Anonymous
Gundel G
Gast


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende Empty nur noch Roy!

Beitrag  Gundel G Di 05 Feb 2013, 04:24

Hört ihr es auch??

Wunderschön...

Roy Black eine Musiklegende Roy210

Ein Film wär noch besser!
Anonymous
Gundel G
Gast


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende Empty Gundel

Beitrag  Namste Di 05 Feb 2013, 04:39

Lass es doch einfach mal gut sein!

Und wenn du es nicht lassen kannst, dann kläre uns alle doch mal auf, warum du es nicht lassen kannst!

Vielleicht fällt dir sogar eine plausible Antwort ein ohne ständig auf andere zu schauen.

Trigger, trigger,trigger! Roy Black eine Musiklegende 4268005345


Wie man sieht bereitet es dir wirklich Freude andere vorzuführen, erzähle doch mal von DIR! Roy Black eine Musiklegende 4215345926
Anonymous
Namste
Gast


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende Empty Aberaber

Beitrag  Gundel G Di 05 Feb 2013, 05:14

kannst du nicht lesen? Dies ist nicht der Strang für ein Outing!
Weil du es bist, Namaste, schenk ich dir einen Link

http://www.duckipedia.de/index.php5?title=Gundel_Gaukeley

Da kannst du alles über mich lesen. Ich muss jetzt wieder mal die Panzerknacker suchen gehen. Roy Black eine Musiklegende 2988025750


Zuletzt von Admin am Di 05 Feb 2013, 05:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link aktiviert)
Anonymous
Gundel G
Gast


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende Empty Gundel

Beitrag  Namaste Di 05 Feb 2013, 05:48

Aberaber, liebe Gundel,

Dagobert und Gundel sind mir aus den Comics wohl bekannt.
Habe auch noch zahlreiche Hefte, wer weis für was sie noch gut sind.
.
Und jetzt habe ich mal ein wenig gegoogelt, da wurde das noch angegeben. Zu den Zeiten von Dagobert und Gundel war das world wide web. nicht wirklich da.


einfach mal duckipedia googlen

Vielleicht bist du ja ein Genie?, ich habe gelernt das Hexe, Frau hinter der Hecke bedeutet, zumindest im Mittelalter, wenn es um Heilzwecke ging.

Aber die eigentliche Frage, die ich dir gestellt habe, die hast du nicht beantwortet, zumindest nicht für mich.

Welche Farbe ist Deine Lieblingsfarbe?

Danke für Deine Antwort.

Da Gäste keine Links senden können, was für mich auch in Ordnung geht, kann ja jeder sich es sich selbst googlen.
Anonymous
Namaste
Gast


Nach oben Nach unten

Roy Black eine Musiklegende Empty Re: Roy Black eine Musiklegende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten