Coffeedreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Firefox-Addons

3 verfasser

Nach unten

Firefox-Addons Empty Firefox-Addons

Beitrag  Conoscenza Mo 26 Nov 2012, 03:09

Habe jetzt lange überlegt, ob ich folgenden Text unter Kuriositäten oder Technik-Software etc. einstellen soll..... :D



Für den Firefox-Browser wurde folgendes hilfreiche Addon entwickelt, welches sich für so manch soziale Netzwerk eignen würde :D :D


Firefox-Addon soll peinliche Ausrutscher verhindern
Um peinliche Ausrutscher von alkoholisierten Internetnutzern vermeiden zu können, wurde die Erweiterung namens 'Social Media Sobriety' für den Firefox-Browser entwickelt. Die Addon kann kostenlos heruntergeladen werden.

Vor dem Anmeldevorgang auf Sozialen Netzwerken, zu denen beispielsweise Facebook, MySpace oder Twitter gehören, müssen die Nutzer dieser Addon ihre motorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.
.......Erst wenn die gestellten Aufgaben erfüllt wurden, wird den Nutzern der Zugriff auf die angesprochenen Netzwerke gestattet. Auf diese Weise wollen die Entwickler von Webroot eine Möglichkeit zur Verfügung stellen, um Peinlichkeiten im Social Web vermeiden zu können.





http://winfuture.de/news,59410.html




Conoscenza


Nach oben Nach unten

Firefox-Addons Empty @Kon.zi

Beitrag  Deborah Mo 26 Nov 2012, 03:57


OMG

...total daneben.
Damit kann man (das Schlimmste) auch nicht verhindern.
Ich finde die "C2H5OH" gefluteten sind gar nicht sooo schlimm,....gemein-gefährlich sind die (egal ob dumm o. intelligent) "Fiesen", "Unehrlichen" und "Hinterhältigen".
Wie will man die denn schon im Vorfeld erkennen? :(
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Firefox-Addons Empty Re: Firefox-Addons

Beitrag  Conoscenza Mo 26 Nov 2012, 04:41

@Debbi


aber witzig ist doch schon, mit was sich Entwickler gedanklich auseinandersetzen, oder nicht?! :D :D
und wie zunehmend der Abstand zwischen RL und www schwindet!

Für die andere Sorte User 2 und 3, die User 1 kann man ja gleich erkennen,......

(egal ob dumm o. intelligent) "Fiesen", "Unehrlichen" und "Hinterhältigen".
Wie will man die denn schon im Vorfeld erkennen?


..........gibt es bestimmt irgendwann auch "Erkennungssoftware"! :D affraid clown jocolor

Ich guck mal, ob ich was finde Firefox-Addons 3633523372

Firefox-Addons 2988025750


Conoscenza


Nach oben Nach unten

Firefox-Addons Empty Re: Firefox-Addons

Beitrag  Deborah Mo 26 Nov 2012, 05:39

@ Kon.zi

Du ich wette mit dir, dass wenn es da was gibt, das man kaufen/runterladen kann, dann finden sich auch wieder so "Hirnis" :rendeer: die danach dann ihr ganzes Leben danach ausrichten. :bball:

Firefox-Addons 3746989434
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Firefox-Addons Empty das problem

Beitrag  liese Mo 26 Nov 2012, 05:58

ist das ich immer noch nicht weis wer die fiesen dummen sind und wer die fiesen intellegenzbolze..

ich weiss nur das wir die liebe nette DUMMEN sind, gell

:flower: :flower: :flower:
liese
liese


Nach oben Nach unten

Firefox-Addons Empty @Liese

Beitrag  Deborah Mo 26 Nov 2012, 06:08

...eben, das ist es ja,....man weiss es ja eben nicht. Und was der eine fies findet (immer, nur manchmal oder nie), findet der andere vielleicht wieder eher belustigend und wen man als dumm oder als intelligent einstuft,..... kann wieder genauso unterschiedlich in den Augen des jeweiligen Betrachters ausfallen.

Darum war alles von mir (auch Dummi dito :D ) ziemlich allgemeingültig gehalten und ich bin sicher so ein Progrämmchen, das uns die guten (ins Töpfchen*), die schlechten (in`s Kröpfchen*) sortiert, wird es niemals wirklich geben.

*frei nach "Aschenputtel"

LG Debbi


Zuletzt von Deborah am Mo 26 Nov 2012, 06:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehler)
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Firefox-Addons Empty Re: Firefox-Addons

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten