Coffeedreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Witze und lustige Geschichten

+5
Steffi
Aki
Admin
Conoscenza
Deborah
9 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Empty Witze und lustige Geschichten

Beitrag  Deborah Di 25 Sep 2012, 09:55

das Eingangsposting lautete :

Kennt ihr den schon?

Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt:
"Haben Sie etwas Zucker?"
Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder.
"Haben Sie vielleicht auch noch einen Löffel?", fragt der Mann.
Der Apotheker wundert sich, langt aber unter die Theke und holt einen Löffel hervor.
Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker.
"Jetzt probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker. Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?"
"Ach, wissen sie", sagt der Mann, "mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen..."
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten


Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Empty kann dir schon sagen, wie es

Beitrag  AliBaba Di 18 Jun 2013, 04:27

mit meinen 40 Räubern ging. Sie intrigierten und verschwanden nach und nach (gegenseitig abgemurkst). Ich musste eine neue Crew suchen. Da ich einen aaaaaalten Namen trage, konnte ich - nachdem ich meine Grossmütter verkauft hatte - noch viele viele Ahnen verscherbeln und mit dem Geld neue Räuber kaufen! jetzt sind wir wieder komplett, so Da&Dort 


geek
clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown 
clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown 
Anonymous
AliBaba
Gast


Nach oben Nach unten

Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Empty Re: Witze und lustige Geschichten

Beitrag  Deborah Di 18 Jun 2013, 05:37

Witze und lustige Geschichten - Seite 4 1164214253........mir schwant da was,......da gab`s doch noch mal so ne` "Männercrew",....die nannten sich aber "hie & da", "da & dort", irgendwann mal vor langer, langer Zeit....... "Apostel"....glaub ich,..........oder so,.......oder bin ich jetzt ganz verkehrt? Rolling Eyes


Witze und lustige Geschichten - Seite 4 2426441037
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Empty Deborah

Beitrag  AliBaba Di 18 Jun 2013, 22:20

Ja, du bist leicht verkehrt, die Gruppe heißt "Vielpostel". 
Leider musste ich heute früh schon wieder eine Großmutter verkaufen,  die älteste noch lebende NanaLalala ist weg. Muss nun einen Ersatz suchen gehen.


Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_geek

Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown 

Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Icon_clown 
NanaLalala
Anonymous
AliBaba
Gast


Nach oben Nach unten

Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Empty Volker Pispers - Massenmedien

Beitrag  Steffi Di 02 Jul 2013, 07:34


https://www.youtube.com/watch?v=6-YWayGNsQk
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Empty es war einmal...

Beitrag  Prof.Dr. Di 16 Jul 2013, 10:21

ein Forum, das nachts die Türen schloss. Niemand, gar kein Gast oder fremder Fötzel durfte rein. Bis eines Tages, es war Sommer, es war nach einem heißen Tag, der Admin vergaß, die Türen zu schließen.
Da schlich eine schwarze Katze in die Stränge... von hinten kam sie

Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Gatto_nero

und sie erblickte Witze und lustige Geschichten - Seite 4 2990910761  - völlig klar, dass Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Gatto_nero den  Schwanz bolzengerade aufstreckte!!

Oder war es vielleicht der Witze und lustige Geschichten - Seite 4 1797391940 , den sie sah???  

Keine Ahnung, ich weiß nur eines: Witze und lustige Geschichten - Seite 4 2376643315 


Witze und lustige Geschichten - Seite 4 2749736054
Anonymous
Prof.Dr.
Gast


Nach oben Nach unten

Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Empty no Problem bei geeignetem Personal

Beitrag  Steffi Di 16 Jul 2013, 18:26

Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Katzen10
                                                      
                                                                               Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Warnun10



Witze und lustige Geschichten - Seite 4 1891303514
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Witze und lustige Geschichten - Seite 4 Empty Re: Witze und lustige Geschichten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten