Coffeedreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sound around the world

+6
Lyn
Steffi
Deborah
Conoscenza
Aki
Admin
10 verfasser

Seite 14 von 27 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter

Nach unten

Sound around the world - Seite 14 Empty Sound around the world

Beitrag  Admin Mo 24 Sep 2012, 19:57

das Eingangsposting lautete :

Musik, die begeistert, sollte hier ihren Platz finden.
Admin
Admin
Admin


https://kaffeklatsch.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Sound around the world - Seite 14 Empty Probe for Debbie!!!

Beitrag  kim Mo 28 Jan 2013, 04:22

kim
kim


Nach oben Nach unten

Sound around the world - Seite 14 Empty Kimi

Beitrag  Deborah Mo 28 Jan 2013, 04:27

Yipppi.... :D

Sound around the world - Seite 14 3791401400 Sound around the world - Seite 14 3791401400 Sound around the world - Seite 14 3791401400 Sound around the world - Seite 14 2380694642
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Sound around the world - Seite 14 Empty Heidi....hier der Ersatz!

Beitrag  Deborah Mo 28 Jan 2013, 04:39

GEMA :div-allg-hamme

Depeche mode - Personal jesus (OFFICIAL MUSIC VIDEO) real!!!.mp4
https://www.youtube.com/watch?v=7Z2X8LVtP9g
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Sound around the world - Seite 14 Empty Der "Schein" trügt oft. Dennoch:

Beitrag  kim Mo 28 Jan 2013, 05:01



kim
kim


Nach oben Nach unten

Sound around the world - Seite 14 Empty Debbi

Beitrag  Lyn Mo 28 Jan 2013, 10:00

Und wie hast du es so mit dieser Leidenschaft,teilst du die auch??? :D

https://www.youtube.com/watch?v=lyViVmaBQDg

https://www.youtube.com/watch?v=BeyEGebJ1l4

https://www.youtube.com/watch?v=KlW4CFtl5Io
Lyn
Lyn


Nach oben Nach unten

Sound around the world - Seite 14 Empty Re: Sound around the world

Beitrag  Namaste Di 29 Jan 2013, 08:36

Hallo Mädel´s

habe gerade Tickets gebucht für Sting, das einzige Konzert 2013 in Deutschland, freu, freu
Sound around the world - Seite 14 3723788920



Was für ein super Sänger auch mit der ehemaligen  Gruppe Police, einfach genial!

Und deshalb


Sting - Englishman In New York

Leider funktioniert das ja nicht mit dem Link, weil wenn ich den eingebe und die Nachricht senden will, dann erscheint, Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten.

Oder habe ich was falsch gemacht?



Wünsche Euch noch einen schönen Abend. :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:







Anonymous
Namaste
Gast


Nach oben Nach unten

Sound around the world - Seite 14 Empty Namaste

Beitrag  Lyn Di 29 Jan 2013, 09:46

Dan übernehme ich das für dich.... Sound around the world - Seite 14 3833511964
https://www.youtube.com/watch?v=d27gTrPPAyk

...und viel Spass am Konzert!
Lyn
Lyn


Nach oben Nach unten

Sound around the world - Seite 14 Empty DANKE FÜRS FREISCHALTEN MEINER ROY BLACK VIDEOS

Beitrag  gast h. Di 29 Jan 2013, 19:50

danke, lucy, fürs freischalten, aber ich hab doch ganz geduldig gewartet. das waren ja auch ziemlich viele. ist doch klar, dass man nicht immer zeit hat. hauptsache ist doch, es wird nicht ganz vergessen.

aber ich geb zu, dass ich an gerds, an ROY BLACKS 70. GEBURTSTAG ein bisschen gedrängt hab, da wars mir besonders wichtig, dass es am gleichen tag als videos dasteht. jetzt kanns gemächlich  weitergehen. heute gibts nicht viele videos  zum freischalten, weil ich heut erstmal  nur auf die antworten auf meine postings eingegehn will.

aber ich wollt vorher noch sagen, dass ich zuerst garnicht gewusst hab, wen du mit gelangweilten damen gemeint hast. durch den link wars dann klar und es hat mich natürlich gefreut, was ich da gesehen habe.. ist doch schön, wenn menschen so nett an einen denken.. ja, ich hatte mal an lara über gerds geburtstag geschrieben  und ob sie den vielleicht irgendwie in dem forum erwähnen kann. ich möcht so gern, dass er nicht vergessen wird.
dann haben sie halt die 3 videos gesendet, die ich in meinem silvestergruß auf libertalia gepostest hatte und die da leider niemand freigeschaltet hat.
es hat also garnichts mit diesem forum zu tun. und dass sie bedauern äußerten, dass ich dem ratlos-forum gemobbt wurde, ist doch auch nett. ich hab ja selbst hier noch was dazu geschrieben. aber jetzt würde ich wirklich sagen: lassen wir das thema. hier sind nun neue namen und somit könnte das auch der anfang für mehr freundlichkeit untereinander sein...
nein, lucy, ich möchte (trotz der netten damen) nicht dort schreiben, da es  für mich dort sehr UNÜBERSICHTLICH ist. das ist  auch schwer zu  lesen, wenn die links nicht sichtbar sind. das liegt aber an der software, die da gewählt wurde. ich mag auch nur gast sein. ich hoffe, du willst mich nicht rausschmeißen. ich will ja nur hier im musikstrang posten. ich weiß jetzt, wer du bist und kann mich erinnern, dass du doch eigentlich ROY BLACK LIEDER ganz gern mochtest.

liebe kim, über deine nette antwort habe ich mich wirklich sehr gefreut und erst darüber, dass dir wohl gutgeht!
! :D hab mir schon gedanken gemacht..
DEIN LOB zu gerds SPRACHLCIHER GESTALTUNG DER HOLLÄNDISCHEN FASSUNG VON ROY BLACK: "SAND IN DEINEN AUGEN" hat mich auch sehr gefreut. und ER hätte sich ebenso  SEHR gefreut, gerade wenn das lob von einem experten kommt, und das bist du ja für holländisch. übertriebene, unqualifizierte lobhudelei mochte er dagegen garnicht, das fand er total peinlich.

kim, könntest du evtl., wenn du zeit hast, den holländischen text dieses liedes mal aufschreiben und entweder, falls du bei youtube angemeldet bist, dort reinstellen oder aber hier mal posten für mich, sodass ich es dort reinstellen kann ? ganz toll wäre auch die dt. übersetzung dazu.
das wäre wirklich prima ! ☀


jetzt möchte ich noch auf heidi eingehen.

Was du ansprichst, ist wie gesagt ein sehr weites feld und nicht so einfach...

ja, es ist schon klar, wo seine musikalische präferenz lag. das folgende video (er bekommt 1970  eine Auszeichnung, die"goldene europa", und reagiert völllig überraschend) sagt da mehr als tausende worte...

youtube.com/watch?v=Wm2UXzPDHB4

das ist auch witzig anzuschauen, weil man da sieht, wie die mädchen vor der bühne sich an seinem anblick ergötzten...

du schriebst "Aber es ist deprimierend,wenn jemand Rock machen will und ein anderer sagt nein,singe Schlager. Ganz in weiss hat Roy ja auch nur deswegen gesungen und nicht weil er dieses Lied toll fand."

über dieses thema habe ich nun wirklich mit ihm selbst ausführlich  gesprochen.  allerdings viel später.
er sagte u.a.:
"rock'n roll ist mein hobby und romantische lieder zu singen ist mein beruf und zwar im sinne von berufung."
das hat er ziemlich wörtlich so gesagt !

er war sich im klaren, dass seine stimme am besten zu romantischen liedern passte und dass er als rocker nie diesen erfolg gehabt hätte.
das besondere charisma seiner stimme kam da einfach am besten zum ausdruck.
also zu dem zeitpunkt, als ich ihn kennenlernte, hatte er diese erkenntnis und hat auch nicht damit gehadert.

ich kann mich noch gut an das gespräch erinnern: dass es ja so ist, das jeder im beruf auch dinge machen muss, die er weniger gern macht und dass er außerdem findet, dass es im grunde nahezu alles "schöne sachen" sind, die er gemacht hat. das werde man auch irgendwann erkennen, er habe immer darauf geachtet, dass die texte einen sinn haben, habe auch schon  texte abgelehnt etc..
ich denke schon, dass er ehrlich zu mir war. und ich hatte den eindruck,
dass es ihm vor allem etwas ausmachte,dass er von gewissen leuten für das, was er machte, verachtet und belächelt wurde.
DAS war es.was ihn furchtbar kränkte: dass man ihn in eine schublade steckte, weil er mit sogenannten schnulzen berühmt wurde,  sodass ihm überall vorurteile entgegenschlugen.

er merkte ja auch, dass er mit seinen liedern viele menschen  glücklich macht, also was geben kann. und darüber hat er sich gefreut. ist doch nachvollziehbar, dass man sein leben eher als sinnvoll und bedeutend erlebt, wenn man anderen menschen etwas geben kann.

ich selbst fand damals das verhalten der fans total übertrieben. ich selbst hab durch meine mutter in meiner kimdheit ein bestimmtes lied von IHM in erinnerung ( da stand neulich "scheiss zigeuner" drunter,  das tut weh, aber obwohl ichs zum löschen gemeldet habe, stehts leider immernoch da),
in meiner jugend gehörte ich zu einem umfeld, das RB igitt fand und auf rock stand, dann wurde klassik zu meiner priorität..
in den  4 1/2, die ich ihn kannte, lernte ich seine lieder natürlich schon ein bisschen kennen und -weil ER sie sang ❤- lieben.
nach seinem tod konnte ich sie nicht hören ohne verrückt zu werden vor schmerz. ich musste das vermeiden, um zu existieren.
erst jetzt seit 10/2011 beschäftige ich mich intensiv damit, wobei es phasenweise immernoch sehr wehtut.
aber nun versteh ich plötzlich besser, dass (und was ) die lieder einem geben. ich kann das gefühlsmäßig nachvollziehen. aber auch intellektuell analysieren. was letzteres betrifft, so sind es letztlich gesellschaftliche politische faktoren. gerade in der kapitalistischen gesellschaft sind viele menschen privat vereinsamt, vielen geht es schlecht, SIE SUCHEN TROST..

und die lieder zusammen mit dem charisma seiner person, geben den menschen emotional das, was ihnen oft im realen leben fehlt:

.youtube.com/watch?v=NqnSgQAdjqg

bitte beachtet den kommentar darunter, der auch die ästhetik und das charisma seiner sprache, seiner stimme hervorhebt

 MsSVasan vor 3 Jahren
If anyone has made German language so beautiful, so sweet & so delectable it is our Beloved Handsome Gentleman Prince Roy Black. I don't know German yet, his songs make us completely entranced within the soul. What a Being. He lives eternally in God'sLovable BlissFilled Sublime Universe & in so many hearts. Have been blissfully listening to his songs from 1969 when my parents would play them. I pray to find all Roy Blacks Heavenly songs so sweetly romantic my heart sighs with longing.
ein wunderschöner kommentar...

seine lieder sind zum teil so aufgebaut, dass er als seelentröster fungiert. und dann eben auch als projektionsfläche für sehnsüchte. und letzteres war eben nicht nur schmeichelhaft sondern auch belastend für ihn...
ich hatte nicht das gefühl, dass er darunter litt, romantische lieder zu singen, sondern darunter, dass er dafür von vielen verachtet wurde.

er selbst (und das war wirklich ganz extrem deutlich für mich!!) war VIEL ZU INTELLIGENT/INTELLEKTUELL für das umfeld, in dem er sich durch seinen job bewegen musste. DAS war das problem ! er schien mir ausgehungert nach tiefsinnigen gesprächen über philos. fragen wie z.b. den sinn des daseins, den tod, ob es einen gott gibt und sowas..

ferner hat er sehr gelitten darunter, dass immer, wenn es ihm nicht gut ging, sich soviele als falsche freunde entpuppten. das war übrigens ein wichtiger punkt bei allem: die vielen menschlichen enttäuschungen. natürlich besonders stark belastend war auch der zerfall seiner familie.
er war ein sensibler mensch. (ich mag nur sensible menschen.) das darf man aber nicht mit schwach verwechseln.

außerdem war der job viel zu stessig für seinen gesundheitszustand. ein im wahsten sinne des wortes mörderischer stress.. darunter hat er gelitten!
und unter dem verlust der anonymität, des privatlebens.
er musste immer damit rechnen, von reportern (DIE DANN AN LÜGEN BASTELN) oder fans erkannt und belästigt zu werden.
DAS hat ihn TOTAL BELASTET, bei treffen in einem cafe oder einer autobahngaststätte eimal war das total merkbar. übrigens: ich fand das so doof, dass man sich an andere stelle auch noch drüber lustig machte, als ich das mit der mütze und brille (wodurch er das erkennen und somit das belästigen verhindern wollte) erwähnte.

ich schreib das alles  doch garnicht wegen mir, sondern damit man IHN besser versteht. er ist so FURCHTBAR VERKANNT VERKANNT überall. dagegen wollte ich doch was tun.

jetzt wird in der pressse wieder heftig an der legende gestrickt, er sei zugrunde gegangen, weil er "ganz in weiß" statt rock'n roll singen musste.
das ist viel zu einfach betrachtet. die gründe sind vielschichtiger und liegen in den aspekten, die ich andeutete.


und eins weiß ich genau (und DARUM schreib ich das ganze auch):

IHN SELBST HÄTTE DIESE VEREINFACHTE PSEUDO-ERKLÄRUNG SEINES SCHICKSALS IN DER PRESSE UNHEIMLICH GEÄRGERT UND GENERVT: UND ZWAR AUS DEM GRUND, WEIL ER DA "ALS SCHLAFFI HINGESTELLT WIRD, DER SICH NICHT BEHAUPTEN KANN"(ungefähr seine wortwahl)

DAS WAR NICHT SO. ER UNTERLAG ZWAR GEWISSEN ZWÄNGEN (VERTRÄGE ETC); ABER DAS TUN ALLE BERUFSTÄTIGEN MENSCHEN.
ER KONNTE ZWISCHEN BERUF UND HOBBY UNTERSCHEIDEN. KEIN MENSCH KANN IM BERUF IMMER MACHEN WAS ER WILL. GELITTEN HAT ER UNTER GANZ ANDEREN DINGEN: SIEHE OBEN!


und damit das alles nicht einfach als behauptung von mir hier einfach im raum steht, hab ich gott sei dank ein passendes video gefunden, dass das beweist.

lassen wir also einfach IHN selbst zu wort kommen :

.youtube.com/watch?v=fjAfp8EWO14



ps: ich weiß, dies ist ein musikstrang, aber zum thema musik gehört auch das leben von musikern, der blick hinter die kulissen des musikgeschäftes und ähnliches...


☀
Anonymous
gast h.
Gast


Nach oben Nach unten

Sound around the world - Seite 14 Empty Gast h

Beitrag  Lyn Di 29 Jan 2013, 20:38

Danke für deine Schilderungen,das erklärt vieles!
Ich hatte das so verstanden,weil ich "nur" Ausschnitte vom Film über sein Leben gesehen habe. Aus diesem Film entstand meine Meinung darüber,dass er wegen der Musikwahl so betrübt war. Schön zu wissen,dass dem nicht unbedingt so war,wie schon gesagt,ich hätte das als sehr schlimm für ihn empfunden.Aber deine Erklärungen für sein fühlen und empfinden sind für mich einiges nachvollziehbarer.Hatte mir nämlich auch die Frage gestellt,wieso hat er nicht einfach "NEIN" gesagt! Wieso lässt sich ein Mensch den in so etwas hinein drücken,voll unlogisch! Aber jetzt weiss ich,dass da wirklich Aufklärung angesagt ist und du machst das bestens. Schön hatte er auch solche Menschen wie dich um sich!
Lyn
Lyn


Nach oben Nach unten

Sound around the world - Seite 14 Empty Re: Sound around the world

Beitrag  Namaste Mi 30 Jan 2013, 07:25

@hallo Heidi, ☀

leider funktioniert der Sting-Link nicht, zumindest nicht in Deutschland, wenn man ihn anklickt

Aber so habe ich eben meine CD-Sammlung noch mal unter die Lupe genommen und natürlich ist Sting dabei und der wurde sehr sehr laut gehört.

Aber trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe bezüglich des Links. Sound around the world - Seite 14 1219963727

Und jetzt möchte ich noch einige Worte an @ Gast H. senden.

Lieber Gast H.,

wieviel Mühe, Liebe und Einsatz du für R.B. aufbringst ist schon einzigartig.
Es entspringt aus deiner Liebe und Sympathie für R.B.

Aber das Leben findet im Hier und Jetzt statt.

Erinnerungen von denen du so viele hast und doch auch in einzigartiger Vielfalt im postiven Sinn gemeint, die sollten doch das wirklich wahre sein.

Die kann dir niemand nehmen und Menschen die R.B. nicht wirklich gekannt haben, werden ihre Meinung auch nicht ändern, da kannst du noch soviel schreiben über all das positive, so wie du es siehst und es auch so wieder gibst, es gibt immer Menschen, die sind unbelehrbar und haben nur ihre eigene Sicht auf die Dinge, wie sie sie wahrnehmen (wollen).

Das hätte sicher auch R.B. nicht gewollt, dass du dich zu oft nur noch in der Vergangenheit wiederfindest.

Schau doch nach vorne und behalte diese wertvollen Erinnerungen und die Liebe in Deinem Herzen.

Und ich würde DIR wünschen, das es auch noch ein Leben gibt, wo du die Hauptrolle spielst.


Alles Liebe für Dich Sound around the world - Seite 14 1859343853


Anonymous
Namaste
Gast


Nach oben Nach unten

Sound around the world - Seite 14 Empty Re: Sound around the world

Beitrag  Deborah Mi 30 Jan 2013, 10:04

*schluchz-schnüffel-schnüffel"

Rod Stewart & Amy Belle- I Dont Want To Talk About It Lyric
https://www.youtube.com/watch?v=iH-Cj7sxDos


@Namaste
Sehr, sehr schön, was Du geschrieben hast,...danke.

@Heidi
Klar Heidi,......Rick Astley :super:



Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Sound around the world - Seite 14 Empty Gast h.

Beitrag  Steffi Mi 30 Jan 2013, 19:43

Mach dir keine Sorgen, es ist alles "chic & schön" und danke für deine Geduld.

Ich bitte dich nur darum, die Links bitte so anzugeben, dass man nicht noch anfangen muß zu rätseln weil sie nicht funktionieren...
z.B.:
.youtube.com/watch?v=NqnSgQAdjqg
der erste ".", den man ja unweigerlich mitkopiert....führt dazu, dass man den Link NICHT aktivieren kann und so Mädels wie wir......finden den Fehler nicht sofort........also am besten alles "natur pur"....macht die Sache einfacher.

Wenn du dich hier im Forum umschaust...Debby hat für "Roy Black" einen eigenen Strang eingerichtet. Ich finde das eine gute Idee wenn du mehr darüber schreiben und Musik bringen möchtest......dann geht nicht so viel durcheinander.
Wir basteln noch dran, die Beiträge zu verschieben, damit es dort tatsächlich um DEN Mann gehen kann, der in der Titelzeile steht.

Ich hoffe, wir können damit deinen Wunsch erfüllen.

Und natürlich kannst du gerne hier weiter schreiben, ich wollte dir tatsächlich nicht vorenthalten, dass es noch andere gibt, die für dich Beiträge geschrieben hatten........und die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen ist ja nicht die Schlechteste....die Entscheidung dazu muß man selber treffen, die können andere nicht abnehmen.
Und schreiben und lesen kann ja jeder wo er will......
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Sound around the world - Seite 14 Empty Heidi - ihr Schweizer seid aber auch Glückspilze

Beitrag  Steffi Mi 30 Jan 2013, 19:47

Deinen Link hat die GEMA wiedermal für uns gesperrt.....Schweinebacken....

hier mal die Version, die auch wir sehen und hören können......ein geniales Musikstück Sound around the world - Seite 14 1164214253


mit besten Grüßen an Namaste Sound around the world - Seite 14 3348233465
Noch 'ne zweite Variante......
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Sound around the world - Seite 14 Empty Gema

Beitrag  Lyn Mi 30 Jan 2013, 20:43

So ein MIST!!! *ichmichaufrege*
Weiss den wer von euch,ob ich das irgendwo sehen könnte,ob da eine Sperrung für DE drin ist,bevor ich poste??? :scratch:
Lyn
Lyn


Nach oben Nach unten

Sound around the world - Seite 14 Empty Heidi

Beitrag  Steffi Mi 30 Jan 2013, 20:52


So ein MIST!!! *ichmichaufrege*
Weiss den wer von euch,ob ich das irgendwo sehen könnte,ob da eine Sperrung für DE drin ist,bevor ich poste??? :scratch:

Ach, ist doch kein Grund zur Aufregung Sound around the world - Seite 14 2861877846 so kannst du vor allem sehen, dass wir uns wirklich für die Musikvideos interessieren.... Sound around the world - Seite 14 3833511964 Du siehst , hat auch Vorteile......
Und solange wir das "regeln" können, ist doch alles in Butter,oder?

So 'n kleines bißchen Neid ist natürlich dabei...dass die Schweizer wohl keine Gema (?) haben........dafür aber den Kachelmann.....oh Gott....alles Gute ist eben nie beisammen.... :evil:
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Sound around the world - Seite 14 Empty Re: Sound around the world

Beitrag  Lyn Mi 30 Jan 2013, 23:00

https://www.youtube.com/watch?v=hsklsxReSe0


https://www.youtube.com/watch?v=qchPLaiKocI


https://www.youtube.com/watch?v=bBlRuGFT7Ewhttps://www.youtube.com/watch?v=bBlRuGFT7Ew


Lyn
Lyn


Nach oben Nach unten

Sound around the world - Seite 14 Empty Lucy

Beitrag  Namaste Do 31 Jan 2013, 04:44

Hey Lucy,

danke für die Video`s, hat funktioniert.
Leider kann ich micht so recht entscheiden, welches mir mehr gefällt.

Sind beide einfach klasse und Sting ist für mich persönlich einer der grössten Sänger überhaupt.
Um so mehr freue ich  mich, ihn dieses Jahr live zu erleben.

Wobei,  beim zweiten Video, da sah er irgendwie sehr, sehr errodisch aus., besonders sein "Decollte".

Hoffentlich wird mir das jetzt nicht als "Sexismus" ausgelegt? Sound around the world - Seite 14 2191481077

Aber ich mag ja auch richtig gute Frauenstimmen und deshalb, von Frau zu Frau, hätte ich heute
Katherine Jenkins noch im Angebot mit Angel.
Sound around the world - Seite 14 2793011539
Katherine hat für mich eine sehr berührende Stimme. Wenn man dann die Augen schließt und nur diese Stimme mit der wunderschönen Musik vernimmt, tja, dann wird alles GUT.

Vielleicht ist von Euch Mädel`s jemand bereit, dieses wunderschöne Lied hier einzustellen. Merci!

Anonymous
Namaste
Gast


Nach oben Nach unten

Sound around the world - Seite 14 Empty Re: Sound around the world

Beitrag  Lyn Do 31 Jan 2013, 08:07

Wirklich sehr schön!!!!!! Sound around the world - Seite 14 3833511964
https://www.youtube.com/watch?v=dC7TcH-3MVs
Lyn
Lyn


Nach oben Nach unten

Sound around the world - Seite 14 Empty Re: Sound around the world

Beitrag  Lyn Do 31 Jan 2013, 08:20

Da kommt mir noch eine so schöne Stimme in den Sinn.....
https://www.youtube.com/watch?v=iUiTQvT0W_0


https://www.youtube.com/watch?v=PVzljDmoPVs


....und...

https://www.youtube.com/watch?v=nVjsGKrE6E8


https://www.youtube.com/watch?v=jAq3b4NlnJ0


Lyn
Lyn


Nach oben Nach unten

Sound around the world - Seite 14 Empty ...und die...

Beitrag  Lyn Do 31 Jan 2013, 08:38

https://www.youtube.com/watch?v=ScSHEnFNRck


https://www.youtube.com/watch?v=OjqCQ-E0S30


https://www.youtube.com/watch?v=Ijy-ZcV3PH4


Lyn
Lyn


Nach oben Nach unten

Sound around the world - Seite 14 Empty ....und nicht zu vergessen....

Beitrag  Lyn Do 31 Jan 2013, 08:56

https://www.youtube.com/watch?v=OOgpT5rEKIU

...und noch was dunkles auf die Nacht hin,aber auch mit schönen Stimmen Sound around the world - Seite 14 3833511964
https://www.youtube.com/watch?v=AcyTR5mEC_E

Guets Nächtle Mädels Sound around the world - Seite 14 2988025750
Lyn
Lyn


Nach oben Nach unten

Sound around the world - Seite 14 Empty DANKE WIEDER FÜR DIE ROY BLACK-VIDEO FREISCHALTUNG IN MEINEM POSTING

Beitrag  gast h. Do 31 Jan 2013, 21:53

danke lucy (und deborah), ich habe von den links einfach immer mehr gelöscht, solange bis das posting angenommen wurde..
ich habe dazu immer vorne folgendes löschen müssen http: //  www, der punkt musste nicht gelöscht werden dazu.
was heißt für dich "natur pur"? evtl. weißt du nicht, dass das ganze posting nicht angenommen wird, wenn man nicht bis vor dem punkt alles löscht. ich musste jetzt sogar in dem obigen http... lücken lassen vor und nach den  2 strichen, sonst wirds nicht angenommen.
WIE wollen wir es machen? ich könnte höchstens noch mehr weglassen vorne, aber auf der linken seite von dem punkt muss ich alles löschen, sonst verweigert die software mein posting.

jetzt gleich mal einen link ( auch um das zu demonstrieren) zu
einem ganz tollen  "guten-morgen-lied" von gerd, das m.e. einen supertext hat und das er wie immer ausdrucksvoll rüberbringt. ich find, dass es bei all seinen liedern oft die hintergrundmusik, die instrumentierung ist, die besser sein könnte:

ROY BLACK: TAUSEND FEUER

youtube.com/watch?v=ZkCzi-5LsPI

,

ich glaub, wenn ihr einfach "www" links vor den punkt schreibt und das dann oben in die zeile setzt, müsstet ihr das video  ganz schnell haben. :D

als ich den extra strang sah, hatte ich natürlich wegen des anderen forums ein deja vue und hab erstmal nen schreck gekriegt, aber ich glaub, die debbie hat das eigentlich gut gemeint. es  ist wahrscheinlich auch angemessen.
obwohl ich ja ursprünglich garnicht soviel schreiben wollte, entwickelt sich das dann immer so. weil mir soviel zu dem thema einfällt. ..
ich wollte vor allem noch videos posten, in denen die lieder nach verschiedenen themenbereichen geordnet sind, z.b. in einem posting  operettenlieder, im nächsten was anderes etc.

ich schreibe aber am besten erst in dem neuen strang weiter, wenn ihr die anderen postings in chronologischer reihenfolge übertragen habt. dazu müsstet ihr aber auch all die postings, die auf meines eingehen, in den strang übertragen. falls sie auch noch auf was anders bezug nehmen, müssten sie doppelt stehen. wär das möglich ?

liebe namaste, liebe heidi,
danke für eure antwort. namaste, aus deinen worten klingt, dass du es gut meinst. und du hast insofern recht, dass ich mir gerade jetzt vor gerds geburstag sehr viel mühe gegeben habe und mich sehr eingesetzt habe für sein andenken...
ich habe anfang januar viele fernsehsender angeschrieben bzw. angerufen und gebeten, ZU SEINEN EHREN ETWAS ZU BRINGEN. übrigens war das nötig.., was eigentlich eine schande ist. die haben sich bedankt. ZDF hatte  bis dahin nix geplant, ARD einen film. sie haben dann überall was eingebaut (hallo deutschland etc.) nur das blöde RTL, das IHM am meisten verdanken, hat keinen platz gehabt und nix gemacht.
und auch bei youtube hab ich an den geburtstag erinnert,
außerdem die kommentare unter zeitungsartikel durchgeforstet auf gemeine kommentare hin, die ich dann zum löschen gemeldet habe, was bei den zeitungen auch erfolg hatte. da waren furchtbare kommentare, keine meinungsäußerungen, reine beleidigungen. ich will einfach nicht, dass da so extrem unwahres im internet steht wie "schwuchtel, die nix im leben geleistet hat", wo doch von beidem das genaue gegenteil der fall ist. und rassistisches und makabres. eklig, wie gemein menschen drauf sind.
klar, hat mich das kraft gekostet, zumal bei mir auch gesundheitlich nicht alles okay ist. ABER ICH MUSS DAS ALLES DOCH TUN, ES SCHEINT JA NIEMAND ANDERS ZU TUN...
ich will nicht, dass die nachwelt am ende noch solche unwahrheiten glaubt. das ist doch wichtig ! namaste, ja du hast recht, ja, ich tu das aus liebe.. (übrigens: ich hab, wie gesagt, gerd höllerich gut gekannt,  die kunstfigur roy black damals kaum)

aber du hast nicht recht, wenn du sagst, ich lebe somit in der vergangenheit.
der 70. geburtstag war im "hier und jetzt".

sein andenken zu pflegen, vorurteilen entgegen zu treten, leuten etwas zu erklären ( auch gerade anhand von belegen)... all das findet ja in der gegenwart statt.

wenn  er in der öffentlichkeit völlig konträr zur wirklichkeit dargestellt, zu unrecht in eine schublade gesteckt und zu seinem geburtstag auch noch beleidigt wird, so kann mir das einfach nicht egal sein !
 
du wünscht mir jemanden, bei dem ich die hauptrolle spiele.. ich möchte aber für niemanden die hauptrolle spielen, der für mich nicht die hauptrolle spielt...
und wenn du sagst, dass es sinnlos ist, sich schreibend zu engagieren und den leuten etwas zu erklären, weil sie sich ja doch nicht überzeugen lassen und bei ihrer festgefahrenen meinung bleiben..ja, dann hätte doch jegliche diskussion, jegliches schreiben hier und anderswo.. keinen sinn, weil es unmöglich wäre, andere zu überzeugen.
namaste, ich weiß, dass du mich wahrscheinlich nicht entmutigen wolltest, aber  muss sagen, dass ich mich über heidis  ermutigende reaktion total gefreut habe. deshalb: danke, heidi! :D
du schreibst, nachdem du mein posting gelesen hattest:
heidi
Aber jetzt weiss ich,dass da wirklich Aufklärung angesagt ist und du machst das bestens. Schön hatte er auch solche Menschen wie dich um sich!

DA HABE ICH MICH RIESIG GEFREUT, DASS ICH ETWAS SCHLÜSSIG ERKLÄREN KONNTE ÜBER IHN; DASS ICH ES SO RÜBERBRINGEN KONNTE, DASS ES ANGEKOMMEN IST.

und das beweist doch, dass  nicht alle menschen auf ihren vorurteilen beharren, wenn man etwas klarstellt und belege bringt.

JA ICH GLAUBE,  DASS DA WIRKLICH" AUFKLÄRUNG ANGESAGT IST", UND ICH FREU MICH NATÜRLICH, WENN GESAGT WIRD, DASS ICH DAS GUT MACHE...


☀


Zuletzt von Lucy am So 03 Feb 2013, 08:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link aktiviert)
Anonymous
gast h.
Gast


Nach oben Nach unten

Sound around the world - Seite 14 Empty Hi @all

Beitrag  kim So 03 Feb 2013, 02:21

[rand][/rand]

Let them, or every body, wäre besser.... Sound around the world - Seite 14 3723788920gewesen bei der Textgestaltung.....
kim
kim


Nach oben Nach unten

Sound around the world - Seite 14 Empty Kim

Beitrag  Lyn So 03 Feb 2013, 06:26

Eine ganz spezielle Stimme,gefällt mir sehr gut!!! Muss gleich mal auf YT und sehen,was die sonst noch so singen;)
Lyn
Lyn


Nach oben Nach unten

Sound around the world - Seite 14 Empty Mein "Fucking-Auto-Song"

Beitrag  kim So 03 Feb 2013, 07:22

Ein Lied zum "Mäuse melken" u. trotzdem fühle ich mich immer noch fitter als sowieso! Momentan, natürlich. Morgen gibt es wieder ein neues Lied.....

kim
kim


Nach oben Nach unten

Sound around the world - Seite 14 Empty Re: Sound around the world

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 27 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten