Witze und lustige Geschichten
+5
Steffi
Aki
Admin
Conoscenza
Deborah
9 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Witze und lustige Geschichten
das Eingangsposting lautete :
Kennt ihr den schon?
Kennt ihr den schon?
Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt:
"Haben Sie etwas Zucker?"
Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder.
"Haben Sie vielleicht auch noch einen Löffel?", fragt der Mann.
Der Apotheker wundert sich, langt aber unter die Theke und holt einen Löffel hervor.
Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker.
"Jetzt probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker. Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?"
"Ach, wissen sie", sagt der Mann, "mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen..."
Deborah
kann dir schon sagen, wie es
mit meinen 40 Räubern ging. Sie intrigierten und verschwanden nach und nach (gegenseitig abgemurkst). Ich musste eine neue Crew suchen. Da ich einen aaaaaalten Namen trage, konnte ich - nachdem ich meine Grossmütter verkauft hatte - noch viele viele Ahnen verscherbeln und mit dem Geld neue Räuber kaufen! jetzt sind wir wieder komplett, so Da&Dort
AliBaba- Gast
Re: Witze und lustige Geschichten
........mir schwant da was,......da gab`s doch noch mal so ne` "Männercrew",....die nannten sich aber "hie & da", "da & dort", irgendwann mal vor langer, langer Zeit....... "Apostel"....glaub ich,..........oder so,.......oder bin ich jetzt ganz verkehrt?
Deborah
Deborah
Ja, du bist leicht verkehrt, die Gruppe heißt "Vielpostel".
Leider musste ich heute früh schon wieder eine Großmutter verkaufen, die älteste noch lebende NanaLalala ist weg. Muss nun einen Ersatz suchen gehen.
NanaLalala
Leider musste ich heute früh schon wieder eine Großmutter verkaufen, die älteste noch lebende NanaLalala ist weg. Muss nun einen Ersatz suchen gehen.
AliBaba- Gast
es war einmal...
ein Forum, das nachts die Türen schloss. Niemand, gar kein Gast oder fremder Fötzel durfte rein. Bis eines Tages, es war Sommer, es war nach einem heißen Tag, der Admin vergaß, die Türen zu schließen.
Da schlich eine schwarze Katze in die Stränge... von hinten kam sie
Da schlich eine schwarze Katze in die Stränge... von hinten kam sie
und sie erblickte - völlig klar, dass den Schwanz bolzengerade aufstreckte!!
Oder war es vielleicht der , den sie sah???
Keine Ahnung, ich weiß nur eines:
Prof.Dr.- Gast
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten