Coffeedreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Coffee to go

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Coffee to go - Seite 2 Empty Coffee to go

Beitrag  ichhabs Mo 22 Apr 2013, 03:57

das Eingangsposting lautete :

Coffee to go - Seite 2 1716662315
Anonymous
ichhabs
Gast


Nach oben Nach unten


Coffee to go - Seite 2 Empty es wird mal wieder Zeit

Beitrag  Fleurop Do 30 Jan 2014, 23:37

Coffee to go - Seite 2 Images12

Man sollte viel öfter Blumen verschicken  Coffee to go - Seite 2 3074867253   Coffee to go - Seite 2 2308263648  Coffee to go - Seite 2 1716560421
Anonymous
Fleurop
Gast


Nach oben Nach unten

Coffee to go - Seite 2 Empty Da mach ich mit......

Beitrag  Deborah Fr 31 Jan 2014, 11:46

...und ich weiss auch genau, an wen ich sie gerade HEUTE noch verschicke und diejenige weiss es ganz sicher auch  Coffee to go - Seite 2 3833511964 

Coffee to go - Seite 2 Geburt11

 Coffee to go - Seite 2 2875449167   Coffee to go - Seite 2 2875449167  Coffee to go - Seite 2 2875449167   Coffee to go - Seite 2 2875449167   Coffee to go - Seite 2 2875449167   Coffee to go - Seite 2 2875449167 
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Coffee to go - Seite 2 Empty hahaha die Schwarzer

Beitrag  silence Mo 03 Feb 2014, 02:35

Sorry, muss einfach lachen! Wie war das noch? Sie sagte, "Klägerin D. leihe ihr Gesicht allen Vergewaltigten" (was mich schrecklich ärgerte).
Wem leiht nun Schwarzer ihr Gesicht? Ein Kavaliersdelikt hat sie begangen zu einer Zeit, als richtige Männer sowas taten: Steuerhinterziehung.
Jeder, der was auf sich hält, muss nun seinen Senf dazu geben. Ich also auch  Coffee to go - Seite 2 333248671 
Geschieht ihr recht.


Der schönste Titel: Die verlohrene Ehre der Ali ce S.
http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelblog/alice-schwarzers-steuersuende-und-der-spiegel-verlogene-ehre-a-950731.html



Die lustigsten Schwarzer Zitate: "Das Private ist politisch"
http://www.stern.de/panorama/steuerhinterziehung-alice-schwarzers-weltbild-in-ihren-zitaten-2087439.html



Aber wie wir Ali ce kennen, wird sie auch daraus das Beste für sich  machen. Vielleicht ein BUCH?  Coffee to go - Seite 2 1797391940 
Anonymous
silence
Gast


Nach oben Nach unten

Coffee to go - Seite 2 Empty man fragt sich...

Beitrag  silence Mo 03 Feb 2014, 02:48

woher das viele Geld der Ali ce S. stammt

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Die-Millionen-der-Alice-Schwarzer/story/16707920

Ob jetzt die EMMA Bilanzen kritisch hinterfragt werden? Hoffentlich flüchtet sie nicht auch noch in die Schweiz  Coffee to go - Seite 2 2990910761
Anonymous
silence
Gast


Nach oben Nach unten

Coffee to go - Seite 2 Empty Ist die EMMA nicht "Schweizerin"?

Beitrag  Steffi Mo 03 Feb 2014, 04:17

Irgendwo hatte ich gelesen, dass EMMA in der Schweiz gegründet wurde und dort ihr "Zuhause" hat....aber wer weiß....

Logisch ist natürlich, dass Schwarzer jetzt gründlich "auseinander genommen" wird!

Wer selber die Maßstäbe bei ANDEREN so hoch anlegt, sollte sich nicht wundern...

Ich hatte auch überlegt, ob ich eventuell "enttäuscht" wäre über die Enthüllungen   Coffee to go - Seite 2 2861877846  bin ich nicht.
Sie hat selten die "Wahrheit" gesagt bzw. geschrieben - oft hat sie sie sich zurecht gebogen!
Nein, irgendwie habe ich nichts anderes erwartet, bin aber trotzdem erstaunt über den anzunehmenden Betrag, der da das Schrankfach gewechselt hat  Coffee to go - Seite 2 2875449167  zumal ja gerade Frau Schwarzer ihr Unternehmen in Köln seit vielen Jahren mit Steuergeldern am Leben hält!
Schön, dass es nicht die eigenen waren  Coffee to go - Seite 2 1891303514
Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Coffee to go - Seite 2 Empty Jetzt echt......

Beitrag  Deborah Mo 03 Feb 2014, 13:36

Coffee to go - Seite 2 3791401400   Coffee to go - Seite 2 3791401400 ... find ich ja ober-cool den Artikel..... Coffee to go - Seite 2 1164214253   Coffee to go - Seite 2 1164214253 ........

Titanic
[03.02.2014]
Alice Schwarzer: In eigener Sache

Ja, ich hatte ein Konto in der Schweiz. Ich hatte es vergessen. So etwas passiert. Mein Steuerberater hat mich daran erinnert, rechtzeitig zur Amnestie letztes Jahr. Ich weiß noch, wie er sagte: Frau Schwarzer, wenn Sie jetzt sofort zahlen, müssen Sie vielleicht nicht ins Gefängnis. Das hat mir eingeleuchtet. Wir haben einen Deal mit dem Finanzamt gemacht. Ohne Tamtam, ohne Kameras. Moralisch und ethisch war die Sache damit begraben……………………………..

http://www.titanic-magazin.de/news/alice-schwarzer-in-eigener-sache-6258/

 Coffee to go - Seite 2 2875449167 Coffee to go - Seite 2 4268005345 Coffee to go - Seite 2 2875449167 
Deborah
Deborah


Nach oben Nach unten

Coffee to go - Seite 2 Empty smile...

Beitrag  kariKatur Di 04 Feb 2014, 12:12

Coffee to go - Seite 2 1683912_pic_970x641
Anonymous
kariKatur
Gast


Nach oben Nach unten

Coffee to go - Seite 2 Empty OMG: Wolfgang Kubicki (FDP) auch 'ballaballa' die Wahrheit aus seiner Anwaltspraxis gesagt? - Ganz andere Steuerhinterziehungsmodelle? "Die werden Sie im Leben nicht erwischen!" …???

Beitrag  Demo.SP Do 06 Feb 2014, 04:08

Hart aber fair, WDR, 03.02.2014, Was, die auch - kein Recht auf Steuergeheimnis für Alice Schwarzer?


57: 30 min.: NRW-Finanzminister Norbert Walter-Borjans, (SPD), ... Das hat dazu geführt, dass Panik ausgebrochen ist ...


57:51 min.: Wolgang Kubicke (FDP): "... das kommt bei mir in der Kanzlei regelmäßig vor, dass ich bestätigen muss, bei den Selbstanzeigen, dass es steuerehrlich gemacht worden ist, und das Geld dann trotzdem in der Schweiz bleiben kann. Das ist nicht nur der Druck der Öffentlichkeit. Die, von denen Herr Walter-Borjans redet, also die Superreichen, sind schon längst nicht mehr in der Schweiz oder Österreich oder in Luxenburg, sondern die sind in ganz anderen Locations weltweit unterwegs. Das sind aber ganz andere Konstruktionen, weshalb ich sehr interessiert höre, man wolle die jetzt von der Strafverfolgung nicht befreien bei einer Selbstanzeige. Die werden Sie im Leben nicht erwischen. Deshalb ist es aus meiner Sicht falsch, sich genauso [wie der Gesetzgeber] zu verhalten ...


http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/


http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/?startVideo=1&startPicture=/tv/hartaberfair/sendungen/2014/0203/imggen/1113880_784_teaser2.jpg&dslSrc=http://hdflashwdrgundl2-f.akamaihd.net/z/CMS2010/mdb/ondemand/weltweit/fsk0/33/333830/,333830_3360227,333830_3360226,333830_3360225,.mp4.csmil/manifest.f4m&countPath=_333830_video_haf_videowasdieauchkeinrechtaufsteuergeheimnisfraliceschwarzer&qtSrc=http://http-ras.wdr.de/CMS2010/mdb/ondemand/weltweit/fsk0/33/333830/333830_3360225.mp4&autoPlay=true&autoCount=true&mediaType=video&useFLVPlayback=0&cfgFile=index.html&overlayPic=/codebase/img/overlay_video.png&base=/tv/hartaberfair/codebase/video/#Videoplayer1


http://www.handelsblatt.com/meinung/kolumnen/apo/ausserparlamentarische-opposition-alice-schwarzer-ist-zu-bedauern/9428880.html


Ja, hier spricht ein erfahrener Jurist (FDP) mit einer ausgeprägten Divergenz zwischen (Rechts)Theorie und anwaltlicher Praxis(kenntnis). Ob ihn der NJW-Finanzminister wohl verstanden hat? Geht da was OHNE Whistleblower ...???


http://de.wikipedia.org/wiki/Divergenz


http://de.wikipedia.org/wiki/Whistleblower


Auf diese schauspieldemokratische Debatte unter selbsternannten Größen des Grundgesetz' und Medienrechts (mit (im Einzelfall(?) auch) implizierter Richtigkeit der Gesetze), "Vollpfostenzwitscher (Oldoldman-Zitat)", "Der lieben Frau Wolff (Ralf Höcker)", "Vollpfosten" & "Qualitäts"-Juristen sowie -"Journalisten (Kachelmann)", GaGas & Co. und Alice Schwarzers eigener Dämlichkeit in ihrer Response hab ich wirklich wenig Lust. Ich empfehle gern einen scharfen Blick auf das komplette, viel breitere schauspieldemokratische Surrounding u.a. mit Aktivisten der Internet-Couleur. Dazu gehören auch die Fälle Mollath, Wulff, Kachelmann et cetera pp. (Stichworte: Korruption, im Interesse Dritter (Sekundäreliten) gesteuerter Justiz usw.)


http://www.aliceschwarzer.de/artikel/eigener-sache-313405


http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer#Steuerhinterziehungen


http://www.vocer.org/wie-alice-schwarzer-ihren-fall-selbst-zum-medienthema-machte


http://gabrielewolff.wordpress.com/2013/12/28/der-fall-mollath-die-irrwege-der-psychiatrie-3/comment-page-2/#comment-32230


http://www.rundschau-online.de/aus-aller-welt/-steuerbetrug-jetzt-aetzt-joerg-kachelmann-gegen-schwarzer,15184900,26074092.html


http://www.blick.ch/news/ausland/irgendwann-schwimmt-die-leiche-des-feindes-vorbei-id2651420.html


http://libertalia.forumieren.com/t129p980-der-thresen-dieser-welt-2-generation#15902


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fall-wulff-richter-rosenow-droht-mit-aussetzung-des-prozesses-a-951889.html


Was macht Edward Snowden, bevor er über die NSA informiert? Er streut und bunkert seine Daten bei zuverlässigen Adressaten, oder ...???


http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Snowden#Enth.C3.BCllung_geheimdienstlicher_.C3.9Cberwachungsprojekte


Und was macht ein Informant, der die Datensätze von schweizer Banken verkauft? Muss der dümmer sein als Edward Snowden? Und müssen Journalisten so 'dämlich' sein wie viele 'Jurpissioten', wenn sie mal was wissen? Es muss sofort rrraus ...???


Schwarzer Peter Posting, 18.08.2012, S. 12, 10:06 h Wenn Lobelie was weiß: Es muss rrraus ...!


http://libertalia.forumieren.com/t75p220-die-gedanken-sind-frei#6181


Demokritxyz Posting, 01.07.2010, S. 28/III, 15:41 h Alice liebt meine Phantasie ...
Anm.: Alfred Heer (SVP) zu Konten Deutscher Politiker in der Schweiz


http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-3-t172-560.htm#10625


Ulrich Wickert: "Wir sind ein korruptes Land und eine Bananenrepublik" & Prof. Hans-Joachim Selenz zu den an den Ministerpräsidenten gebundene Staatsanwaltschaften:


*** gelöscht ***
https://www.youtube.com/watch?v=hZWFD0AwIlo


*** Alternativer Link ***
Ulrich Wickert - Wir sind ein korruptes Land und eine Bananenrepublik.mp4


https://www.youtube.com/watch?v=6eaMYi3uLXE


http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Wickert#Publikationen


http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Joachim_Selenz


*** Unbedingt ansehen: Video mit
*** Prof. Dr.-Ing. Hans-Joachim Selenz ...! ***

Anm.: EdeKa-Prinzip: Ende der Karriere und gut gefüllte 'Schubladen' bei unterschiedlicher Couleur …!


http://www.hans-joachim-selenz.de/


Die Leser mit Kopf sollten sich mal die Frage stellen, wer alles Kopien von den angekauften Steuer-CDs bekommt und in welchen Schubladen die liegen. Durch die Presse ging bereits, dass auf den Steuer-CDs viele Prominente waren. Sind manche davon möglicherweise gut vernetzt und bekommen einen Hinweis, dass bald was auf sie zukommt? Was würden die dann machen ...?


Interessant somit die Frage, stehen (gut vernetzte(?)) Uli Hoeneß und Alice Schwarzer auf einer der Steuer-CDs? Wann wurde die gekauft und wann erfolgte die Selbstanzeige (Alice Schwarzer: Und erst im vergangenen Jahr habe ich es bei meinem Finanzamt angezeigt.)? Aber für solche möglichen Zusammenhänge interessiert sich noch(?) keiner ...???


http://www.aliceschwarzer.de/artikel/eigener-sache-313405


http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/steuer-cd-fuehrt-zu-ermittlungen-gegen-kunden-der-leumi-bank-a-943059.html


http://www.n-tv.de/wirtschaft/Nur-Zumwinkel-geoutet-article1197921.html


Last not least: Meine ganz persönliche, saloppe Meinung zum Komplex: Alice Schwarzer hat 'verschissen' und sollte sich zurückziehen!


http://de.wikipedia.org/wiki/Margot_K%C3%A4%C3%9Fmann#R.C3.BCcktritt


Alice Schwarzer ist zweimal mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Will sie die wie Peter Hartz zurückgeben?


http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer#Auszeichnungen


http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Hartz#Veruntreuung_von_Firmengeldern


http://www.sueddeutsche.de/politik/bundesverdienstkreuz-peter-hartz-gibt-bundesverdienstkreuz-zurueck-1.232706


http://meinungen.web.de/forum-webde/post/5290541?sp=0


http://meinungen.web.de/forum-webde/post/5290541?sp=7


http://www.stern.de/presse/vorab/:stern-Ex-Personalmanager-Gebauer-Hartz-VW-Aff%E4re/546729.html


http://de.wikipedia.org/wiki/VW-Korruptionsaff%C3%A4re


http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Hartz#Leben


http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverdienstkreuz


http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Volkert#VW-Aff.C3.A4re


Demokritxyz Posting, 21.02.2012, S. 1, 15:19 h Damit der Bezug nicht verloren geht ...
Anm.: ‚System Volkswagen’: Wenn ein höchstdekorierter Personalmanager an die wahre Liebe im ‚Surrounding von Männerfreundschaften’ glaubt


"Das System Volkswagen" (ARD-Dokumentation) - Teil 1-5/5
Die Macht, die Gier und der Größenwahn
Wie der Milliardär Piech und Schmied Volkert VW beherrschten
Ein Film von Hubert Seipel


https://www.youtube.com/watch?v=NNaQ0T9ufnQ


https://www.youtube.com/watch?v=56GktqGjDjw


https://www.youtube.com/watch?v=wNb-IUclYA0


https://www.youtube.com/watch?v=E7Ohy8ro46E


https://www.youtube.com/watch?v=GzQHppiEkF4
Auf der Suche nach Peter Hartz
Ein Film von Lutz Hachmeister


https://www.youtube.com/watch?v=sv6bjbzxDB4


http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t581-extra-fur-demo#63969


Weiterhin gehört Alice schwarzer zur Bundesversammlung und wählt den Bundespräsidenten.

Alice Schwarzer Nordrhein-Westfalen CDU


http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Mitglieder_der_15._Bundesversammlung_%28Deutschland%29


http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesversammlung_%28Deutschland%29


Wer sich politisch so exponiert, ist als Steuerhinterzieherin in der Hunderttausender-Klasse völlig untragbar.

Ali zitiert das NEUE Neue Deutschland - Sozialistische Tageszeitung, 05.02.2014


Klipp und klar


Tobias Riegel über Alice Schwarzer und die Presse:
... Doch wenn unsere Gesetze keine ausreichende Kategorie für die Orientierung im Presserecht sind, welche Kategorien sind es dann? Moral? Sympathie? Prominenz? Und legen diese Kategorien dann »Spiegel«- oder (noch furchterregender) »Bild«-Autoren (wie Schwarzer selber) fest - bzw. nicht fest, denn sind diese nicht je nach Bedarf so dehnbar, dass am Ende praktisch alles veröffentlicht werden kann? Und auch wenn man Steuersündern möglicherweise den Shitstorm gönnt - wer ist der/die nächste nach »nicht-juristischen« Kriterien Verurteilte am Medien-Pranger? ...


http://www.neues-deutschland.de/artikel/922990.klipp-und-klar.html


http://dies-jenes.forumieren.com/t92p51-selbstanzeige-alice-schwarzer-beichtet-schweizer-steuergeheimnis#2156


Es geht schlicht um Glaubwürdigkeit und Charakter und ist der grundgesetzliche Auftrag der Presse/Medien, Missstände aufzuklären.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sachsensumpf#Berichterstattung


Weiterhin besteht ein erhebliches öffentliches Interesse zu erfahren, wie schauspieldemokratische Zirkel in ihren Bunkern hinter "Persönlichkeitsrechten" in Wahrheit agieren, sich wie 'hulle' benehmen und sich mit 'dämlichsten' Einlassungen (als Journalistin) zu exculpieren versuchen.


Alice Schwarzer: "Ja, ich hatte ein Konto in der Schweiz. Seit Jahrzehnten, genauer: seit den 1980er Jahren. Und erst im vergangenen Jahr habe ich es bei meinem Finanzamt angezeigt. Ich habe die Steuer für die Zinsen nachgezahlt und das Konto aufgelöst. Das Konto war ein Fehler. Den bedauere ich von ganzem Herzen.


Inzwischen ist alles legal. Ich gehöre nicht zu den tausenden, die Schwarzgeld in der Schweiz haben, das bis heute nicht versteuert ist. Meine Steuern sind gezahlt. ...


[...]


In meinem Fall wurde die Information von einem Informanten aus der Schweiz, wie es heißt, gleich mehreren Redaktionen gesteckt, nacheinander - damit es einer sicher bringt. Mehrere Medien hatten sich entschlossen, aus rechtlichen wie ethischen Bedenken, von einer Veröffentlichung Abstand zu nehmen. Der Spiegel allerdings mochte der Versuchung nicht widerstehen. Er pfeift darauf, dass er damit illegal handelt. Darum werde ich jetzt selber etwas dazu sagen.


[...]


Ein Wort noch zu meinen Gründen für dieses Konto: Ich habe in Deutschland versteuerte Einnahmen darauf eingezahlt in einer Zeit, in der die Hatz gegen mich solche Ausmaße annahm, dass ich ernsthaft dachte: Vielleicht muss ich ins Ausland gehen. So denke ich schon länger nicht mehr. Mein Konto hat sich in diesen Jahrzehnten durch Zinsen und Zinseszinsen vervielfacht, denn in all der Zeit habe ich nie einen Cent von dem Konto abgehoben. Es war einfach da. Zu meiner Beruhigung.


Selbstverständlich hätte ich das Schweizer Konto dennoch von Anfang an beim deutschen Finanzamt angeben müssen, um die Zinsen zu versteuern. Doch ganz ehrlich: Auch mein persönliches Unrechtsbewusstsein hat sich an dem Punkt erst in den letzten Jahren geschärft.


Es gibt Fehler, die kann man nicht wieder gutmachen. Zum Beispiel Rufmord. Steuerfehler aber, wie ich einen gemacht habe, kann man wieder gutmachen (Und das sieht auch das Gesetz ausdrücklich so vor). Und genau das habe ich getan.


http://www.aliceschwarzer.de/artikel/eigener-sache-313405


Na, da ist aber Alice Schwarzer gut 'sicherheitsvernetzt(?)' und informiert über den Informationsfluss vom schweizer Informanten in die Redaktionsstuben! Ob sie und die GANZE Wahrheit zu ihrem Kenntnisstand zu Inhalten, Verbreitungswegen und Zeitabläufen gesagt hat ...???


Hinweis: Den Beitrag poste ich vorab bei den 'Mädels', weil die die Links ins www nicht abgeschaltet haben. Wer auf diese zugreifen möchte und nicht sehr auf copy & paste steht, sollte von Just for fun - Kaffeklatsch klicken ...
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Coffee to go - Seite 2 Empty YouTube-Link nachgetragen ...

Beitrag  Demo.SP Do 06 Feb 2014, 04:59

Hart aber fair: Die Steueraffäre Alice Schwarzer



https://www.youtube.com/watch?v=NfNbFsrI9_M
Demo.SP Posting, 06.02.2014, S. 3, 16:08 h OMG: Wolfgang Kubicki (FDP) auch 'ballaballa' die Wahrheit aus seiner Anwaltspraxis gesagt? - Ganz andere Steuerhinterziehungsmodelle? "Die werden Sie im Leben nicht erwischen!" …???

https://kaffeklatsch.forumieren.com/t85p30-coffee-to-go#6655

06.02.2014, S. 4, 16:13 h OMG: Wolfgang Kubicki (FDP) auch 'ballaballa' die Wahrheit aus seiner Anwaltspraxis gesagt? - Ganz andere Steuerhinterziehungsmodelle? "Die werden Sie im Leben nicht erwischen!" …???

http://dies-jenes.forumieren.com/t92p51-selbstanzeige-alice-schwarzer-beichtet-schweizer-steuergeheimnis#2172
Anonymous
Demo.SP
Gast


Nach oben Nach unten

Coffee to go - Seite 2 Empty Der "Schiefe Turm" zu Köln.....

Beitrag  KrummeTurm Do 06 Feb 2014, 06:00

Demo danke,  Coffee to go - Seite 2 3791401400 ....super Zusammenfassung...............

OMG: Wolfgang Kubicki (FDP) auch 'ballaballa' die Wahrheit aus seiner Anwaltspraxis gesagt? - Ganz andere Steuerhinterziehungsmodelle? "Die werden Sie im Leben nicht erwischen!" …???
Beitrag  Demo.SP Heute um 16:08
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t85p30-coffee-to-go#6655

YouTube-Link nachgetragen ...
Beitrag  Demo.SP Heute um 16:59
https://kaffeklatsch.forumieren.com/t85p30-coffee-to-go#6656

ONLINE FOCUS
Aktualisiert am Donnerstag, 06.02.2014, 17:05

Nach Schwarzgeld-Skandal

Neuer Ärger für Alice Schwarzer: Krumme Geschäfte mit Kölner Mittelalter-Turm?
Erst ein Schwarzgeld-Konto in der Schweiz und nun auch noch ein Vertragsbruch in Köln? Es sind schwere Vorwürfe, die zwei Lokalpolitiker gegen die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer erhoben haben. Es geht um die Nutzung einer historischen Immobilie in bester Lage in Köln................

http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-schwarzgeld-skandal-hat-alice-schwarzer-gegen-einen-pachtvertrag-verstossen_id_3596313.html
Anonymous
KrummeTurm
Gast


Nach oben Nach unten

Coffee to go - Seite 2 Empty Genau so ist es

Beitrag  Steffi Do 06 Feb 2014, 08:28

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/polizeigewerkschaft-zur-steuerdebatte-deutschland-wirkt-wie-eine-bananenrepublik/v_detail_tab_comments/9438518.html

„Deutschland wirkt wie eine Bananenrepublik“
06.02.2014, 06:21 Uhr
exklusivIn der Debatte um härtere Maßnahmen gegen Steuerbetrug gerät die Union unter schweren Beschuss. Die Polizeigewerkschaft wirft ihr vor, mit dem Instrument der Selbstanzeige Steuerkriminelle zu hofieren und zu begünstigen.
Coffee to go - Seite 2 9046e13969d749cdbd625a228b2d1344


    Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, hat das Festhalten der Union an der strafbefreienden Selbstanzeige für Steuersünder scharf kritisiert. „Die Art und Weise, wie Steuerkriminelle hofiert und begünstigt werden, grenzt an Staatswillkür, Deutschland wirkt wie eine Bananenrepublik. Und bei der CDU scheint noch niemand verstanden zu haben, dass diese Politik ordnungspolitisch verheerend ist“, sagte Wendt Handelsblatt Online. „Die Normalverdiener in unserem Land müssen den Eindruck gewinnen, dass sie ausgepresst werden, wie die Weihnachtsgänse, während uns die Reichen mit Bundesverdienstkreuzen um den Hals Moralpredigten halten und in Wahrheit nichts anderes sind als gewöhnliche Diebe.“

Steffi
Steffi


Nach oben Nach unten

Coffee to go - Seite 2 Empty manchmal

Beitrag  Spionin Sa 08 Feb 2014, 22:52

reut es mich, dass ich nicht zeichnen kann. Zu gerne hätte ich dazu ein BILD:

Das Geld habe sie im Auto über die Grenze gebracht.


http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Schwarzer-hatte-wohl-35-Millionen-geparkt/story/29005732



Aber lachen wir nicht zu früh, wir wissen nicht, ob es noch "moralischere" Leute trifft:



Laut dem «Spiegel» könnte es bald zu weiteren Steuer-Enthüllungen kommen. Den Finanzbehörden in Nordrhein-Westfalen liege eine weitere Kontenliste aus der Schweiz vor, von der Zürcher Tochter der Frankfurter BHF-Bank. Darauf seien 46 Konten vermerkt, darunter jenes eines ehemaligen Profi-Fussballers und deutschen Nationalspielers. Die nordrhein-westfälischen Steuerfahnder seien derzeit im Besitz von mindestens zwölf neuen Steuer-CDs, die demnächst ausgewertet werden sollen.
Anonymous
Spionin
Gast


Nach oben Nach unten

Coffee to go - Seite 2 Empty A auf dem Weg von A-"Z"

Beitrag  Uiiiiiiiiiiii So 09 Feb 2014, 04:02

………Das Geld brachte Schwarzer im Auto über die Grenze……..

http://www.sonntagszeitung.ch/wirtschaft/artikel-detailseite/?newsid=274130


https://www.youtube.com/watch?v=VjVqaM2OF9A
Anonymous
Uiiiiiiiiiiii
Gast


Nach oben Nach unten

Coffee to go - Seite 2 Empty Ist inzwischen der Jahreszeit gemäß....

Beitrag  ServTec Mi 06 Aug 2014, 23:49

... das Angebot über den Kaffee zum Gehen hinaus erweitert worden? Ich dachte da an:

Coffee to go - Seite 2 2014-010

 Coffee to go - Seite 2 2793011539 
Anonymous
ServTec
Gast


Nach oben Nach unten

Coffee to go - Seite 2 Empty Re: Coffee to go

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten